Bitcoinforeverybody
Member
Activity: 504
Merit: 32
|
|
June 25, 2018, 04:59:16 PM |
|
Nicht nur der Dax der World stock Marketcap hatt letzte woche 1,3 trillion $ verloren .Deutsche Bank sieht aus wie air berlin . Alleine in Berlin leben heute mehr Asylzuwanderer als in ganz Griechenland In NRW leben mehr Asylzuwanderer als in ganz Italien Und Macron will Sanktionen auf die Stark verschuldeten Eu Länder verhängen die keine flüchtlinge aufnehmen . Chaos vorprogrammiert Edit : Ahhh ich wollte nicht damit wieder anfangen sry :PP Na das sind doch mal gute Nachrichten
|
|
|
|
d5000
Legendary
Activity: 4088
Merit: 7517
Decentralization Maximalist
|
|
June 25, 2018, 05:05:49 PM |
|
Ich bleibe weiter bärisch. Dass der Bitcoin schon unter das Januar-Tief gefallen ist, zeigt, dass die Hodler unsicher sind. Und dann braucht es nur genug pessimistische Wale, um ihn endgültig unter die 6000 zu drücken.
Long term sieht alles ganz anders aus ... ich denke, unter 6000 wird es langsam attraktiv wieder einzusteigen, selbst wenn man dann ins fallende Messer greift, denke ich nicht, dass man mehr als ein Jahr ohne Gewinne dasitzt. Und die Wende könnte schon bei 5000$ kommen ... das war 2017 ein ziemlich markantes Zwischenhoch und außerdem eine "runde Zahl" - wichtig für Kleintrader. Auch wenn ich eher $3000 als absolutes Tief anpeile.
|
|
|
|
NIZZAONE
Full Member
Activity: 643
Merit: 235
"a mad man is laughing at the rain"
|
|
June 25, 2018, 05:08:28 PM |
|
Nicht nur der Dax der World stock Marketcap hatt letzte woche 1,3 trillion $ verloren .Deutsche Bank sieht aus wie air berlin . Alleine in Berlin leben heute mehr Asylzuwanderer als in ganz Griechenland In NRW leben mehr Asylzuwanderer als in ganz Italien Und Macron will Sanktionen auf die Stark verschuldeten Eu Länder verhängen die keine flüchtlinge aufnehmen . Chaos vorprogrammiert Edit : Ahhh ich wollte nicht damit wieder anfangen sry :PP
|
“Be realistic, demand the impossible!” ― Ernesto Che Guevara
|
|
|
makrospex
Sr. Member
Activity: 728
Merit: 317
nothing to see here
|
|
June 25, 2018, 07:28:46 PM |
|
Ich bleibe weiter bärisch. Dass der Bitcoin schon unter das Januar-Tief gefallen ist, zeigt, dass die Hodler unsicher sind. Und dann braucht es nur genug pessimistische Wale, um ihn endgültig unter die 6000 zu drücken.
Long term sieht alles ganz anders aus ... ich denke, unter 6000 wird es langsam attraktiv wieder einzusteigen, selbst wenn man dann ins fallende Messer greift, denke ich nicht, dass man mehr als ein Jahr ohne Gewinne dasitzt. Und die Wende könnte schon bei 5000$ kommen ... das war 2017 ein ziemlich markantes Zwischenhoch und außerdem eine "runde Zahl" - wichtig für Kleintrader. Auch wenn ich eher $3000 als absolutes Tief anpeile.
Ja, die $5.4k wurden ja schon zwei Seiten früher referenziert. Bin auch bei rund $3000 als mögliches Tief, das aber eher kurzfristig, wobei ich nur vermute, dass eine Wende um die $5k gemütlicher abläuft als ein möglicher Bounce um die $3k. Dieses Jahr wird es imho aber kaum Signale für einen breiten Kauf geben, also weiter warten auf breite Integration/Adoption von Lightning. BTC muss alltägliche Präsenz zeigen, um wieder ernst genommen zu werden, zumindest von neuen Investoren (bzw. Nutzern,in dem Fall). Just my two cents.
|
|
|
|
bitcoinminer42
Legendary
Activity: 1904
Merit: 1185
notorious shrimp!
|
|
June 25, 2018, 08:34:42 PM |
|
Guten Morgen die Herren Verschwörungstheoretiker Wenn ihr schon zu erkennen glaubt wie die "Elite" den BTC manipuliert, dann frage ich mich warum ihr nicht einfach bei dem Spiel mitspielt um selbst davon zu profitieren? So schwer scheint's ja nicht zu sein (das sind die wenigen Momente in denen ich gläubig werde - "Herr lass Hirn regnen") Witzig, wenn du schon dabei bist Ratschläge zu erteilen, solltest du sie auch zu Ende bringen! Wie spielt man da am besten mit, abgesehen davon die Coins zu halten und je nach Möglichkeit mehr einzukaufen? Hirn.. Hirn... Manchmal schimpft man über Andere, bemerkt dabei aber gar nicht seine eigene Situation Nicht nur halten... während eines Bullruns wie Ende 2017 darf man auch mal was abstossen... Ansonsten absolut korrekt Und immer schön die Apokalypse vor Augen halten... dann begeht man auch keine Leichtsinnsfehler
|
|
|
|
trantute2
|
|
June 25, 2018, 08:38:52 PM |
|
Nicht nur der Dax der World stock Marketcap hatt letzte woche 1,3 trillion $ verloren .Deutsche Bank sieht aus wie air berlin . Alleine in Berlin leben heute mehr Asylzuwanderer als in ganz Griechenland In NRW leben mehr Asylzuwanderer als in ganz Italien Und Macron will Sanktionen auf die Stark verschuldeten Eu Länder verhängen die keine flüchtlinge aufnehmen . Chaos vorprogrammiert Edit : Ahhh ich wollte nicht damit wieder anfangen sry :PPYummy, Luft und Liebe reicht ja nicht und Bitcoin ist eh tot. Also her damit!
|
|
|
|
Greshamsches Geld
Legendary
Activity: 1372
Merit: 1014
|
|
June 25, 2018, 08:40:18 PM |
|
bcm42 wie ist deine aktuelle Prognose? Ich musste ja immer nach unten korrigieren. Deine 8000 und 5000 von Jahresanfang waren sehr gut. Korrigierst du deine 1700 jetzt schon hoch? Oder immer noch so extrem bärisch?
|
|
|
|
bitcoinminer42
Legendary
notorious shrimp!
|
|
June 25, 2018, 08:44:42 PM |
|
bcm42 wie ist deine aktuelle Prognose? Ich musste ja immer nach unten korrigieren. Deine 8000 und 5000 von Jahresanfang waren sehr gut. Korrigierst du deine 1700 jetzt schon hoch? Oder immer noch so extrem bärisch?
Warum nicht... siehst du einen Grund gerade bullish zu sein? Ich versuche mir gerade 3-Stellige Szenarien auszumalen... Aber halt nicht so laut - bin diese Jahr schon genug bespuckt worden. Die 1.7 sind aber immer noch das Höchste der Gefühle. Alles andere wäre richtig schmerzhaft. Und selbst so?
|
|
|
|
Greshamsches Geld
Legendary
Activity: 1372
Merit: 1014
|
|
June 25, 2018, 08:51:37 PM |
|
Warum nicht... siehst du einen Grund gerade bullish zu sein? Ich versuche mir gerade 3-Stellige Szenarien auszumalen... Aber halt nicht so laut - bin diese Jahr schon genug bespuckt worden. Die 1.7 sind aber immer noch das Höchste der Gefühle. Alles andere wäre richtig schmerzhaft. Und selbst so? Ca. 1 Monat seitwärts oder leicht hoch. Weil total überverkauft. Stimmung ist noch unten, daher vermutlich in 2 Monaten noch mal total überverkauft. Danach schätze ich, haben die Bären überreizt. Dann leichte Besserung und Herbst bullisch.
|
|
|
|
NIZZAONE
Full Member
Activity: 643
Merit: 235
"a mad man is laughing at the rain"
|
|
June 25, 2018, 09:09:47 PM |
|
...bin diese Jahr schon genug bespuckt worden...
ich kann nur für mich sprechen
|
“Be realistic, demand the impossible!” ― Ernesto Che Guevara
|
|
|
Fci_2
Member
Activity: 166
Merit: 24
|
|
June 25, 2018, 09:46:53 PM |
|
Um nochmal auf die 100k zurückzukommen: Ich erinnere mich noch gut, wie eine Prognose von 5k völlig utopisch daher kam. Immer wieder ist mir die Zahl (unter anderem genau hier) begegnet und sie schien unerreichbar. Heute kommen die 5k wie ein Endgegner daher - im Downtrend!
Dass es früher oder später zumindest annähernd auf die 100k zugeht, halte ich seit letztem Winter für gut möglich. Die interessante Frage wird sein, ob/wie oft es noch solche bull runs geben wird wie Ende 2013 und Ende 2017. Für die 100k dürfte einer, maximal zwei dieser Art genügen.
Ob wir den Boden schon erreicht haben, kann an sich keiner wissen. Man braucht sich nur mal den logarithmischen Chart aus der Ferne ansehen, da wären 5k ja schon geradezu tröstlich. Angesichts des linearen Charts kann ich mir gut vorstellen, dass wir noch bis auf 5k oder kurzzeitig sogar leicht darunter fallen. Ganz ohne Charttechnik, einfach nur indem ich mir vorstelle, die gegenwärtige Abwärtslinie würde sanft abflachen.
|
|
|
|
TReano
|
|
June 25, 2018, 09:58:47 PM |
|
Um nochmal auf die 100k zurückzukommen: Ich erinnere mich noch gut, wie eine Prognose von 5k völlig utopisch daher kam. Immer wieder ist mir die Zahl (unter anderem genau hier) begegnet und sie schien unerreichbar. Heute kommen die 5k wie ein Endgegner daher - im Downtrend!
Dass es früher oder später zumindest annähernd auf die 100k zugeht, halte ich seit letztem Winter für gut möglich. Die interessante Frage wird sein, ob/wie oft es noch solche bull runs geben wird wie Ende 2013 und Ende 2017. Für die 100k dürfte einer, maximal zwei dieser Art genügen.
Ob wir den Boden schon erreicht haben, kann an sich keiner wissen. Man braucht sich nur mal den logarithmischen Chart aus der Ferne ansehen, da wären 5k ja schon geradezu tröstlich. Angesichts des linearen Charts kann ich mir gut vorstellen, dass wir noch bis auf 5k oder kurzzeitig sogar leicht darunter fallen. Ganz ohne Charttechnik, einfach nur indem ich mir vorstelle, die gegenwärtige Abwärtslinie würde sanft abflachen.
Setze mal nicht voraus, dass Bitcoin das einzig Wahre Investment ist im Crypto. Klar ist der Erfolg nicht in Worte zu fassen aber genau so scheint das Interesse aktuell komplett zu verschwinden. Vor allem verstehen immer mehr Leute, was für Probleme bei der veralteten Bitcoin Technik liegen. Natürlich sind die lösbar, da aber die Community jetzt schon tief gespalten ist, wird es immer schwerer Lösungen zu finden. Ich glaube, dass es gut Möglich ist, dass wir beim letzten Bullrun einen Punkt erreicht haben, den wir nicht wieder sehen werden. Es gibt einfach zu viele Projekte die aktuell laufen/anlaufen und die sehr viel Potential haben. Spread dein Crypto Investment und leg dich nicht auf eine Kuh fest. Beim nächsten Crypto Run wird meiner Meinung nach Bitcoin von einer Moderneren Blockchain überholt und verliert dadurch sehr viele Leute die bis dahin sehr enthusiastisch waren und dachten es kann gar nicht anderes geben-.
|
|
|
|
Ov3R
|
|
June 25, 2018, 10:22:19 PM Last edit: June 25, 2018, 10:34:56 PM by Ov3R |
|
Und die Ganze Welt wartet auf 5k , dabei waren die 5,7k gestern doch schonmal sehr gut Aber sind ja genug Bitcoins für alle da oder ? https://twitter.com/Cryptanzee/status/1011253093252653058
|
(B)asic (i)nstructions (T)o [C]ontrol [O]wn [in]terests
|
|
|
randombit
Legendary
Activity: 1447
Merit: 1028
|
|
June 25, 2018, 11:23:16 PM Last edit: June 25, 2018, 11:34:11 PM by randombit |
|
Worauf läuft es letztlich hinaus? wer kauft am tiefsten ein? Wenn es nur das ist, dann ist Ungeduld der größte Feind.
Alle die den Markt seit längerem beobachten wissen, was in wenigen Monaten passiert passieren wird,,, ich habe zwar keine Christalkugel, aber wozu auch? die Logik spricht für sich selbst.
EDIT: Ich glaube nicht mehr das wir die 5500$ unterschreiten,,, wenn alle darauf warten wird es nicht passieren,, ein zwei mehr Großinvestoren/Fonds etc. in Richtung Galaxy Investment oder Coinbase Premium* , der Startschuss kann schneller kommen als manch einer denkt, wohin es langfristig geht dürfte klar sein.
|
|
|
|
trantute2
|
Moin, Ich kam nicht umhin eine Typologie der häufigsten Forenuser hier im Thread zusammenzustellen. Die Übergänge sind natürlich fliessend. Warum? Nun, weil scheinbar nur noch gedisst wird. Vielleicht öffnet das ja dem ein oder anderen die Augen. Viel Spass dabei. Ich bin übrigens auch darunter (und nein, ich bin kein grosser Alter). Eine TypologieDer UreinwohnerIst nur in dieser einen Nische anzutreffen. Postet täglich oft viele Meinungen. Z.B. zu und über Autos. Läuft Gefahr auszusterben wenn die Kurserhitzung weiter zunimmt und keine ihm genehme Abkühlung eintritt. Fossilien von Spezies mit ähnlichem Schicksal sind in tieferen Schichten des Threads auffindbar. Der ClownDer Thread ist seine Bühne. Äussert sich nie direkt zum Thema. In dieser Form ein relativ neuer Typ. Beiträge, welche ihm genehm sind, werden mit wohlwollenden "Kunstwerken" markiert. Die anderen entsprechend verspottet. Kleistert damit den Thread zu (vgl. Mario). Kann man machen, wird aber mit der Zeit langweilig und ignoriert. Der GrosskotzSchiesst immer mit dem grössten Kaliber, welches ihm zur Verfügung steht, wenn ihm etwas nicht passt. Guckt erst dann, was noch übrig ist. Bildet sich ein viel zu wissen. Was er tatsächlich auch tut, die anderen sind nur zu ignorant das anzuerkennen (was sonst?). Trotzdem ein Idiot. Der ManipulatorLügt das Blaue vom Himmel herunter wenn der Kurs steigt, lügt das Blaue vom Himmel herunter wenn der Kurs fällt. Verkauft wenn Du kaufst und kauft wenn Du verkaufst. Schon lange Millionär. Der FanboyPreist seinen Meister an, denn die Macht ist stark in diesem. Postet entsprechende Charts und verkündet die frohe Botschaft. Gibt aber immer Quellen an. Man kann ihm also nichts vorwerfen. Thematisch passen die Beiträge hier hin. Der NihilistTaucht immer mal wieder auf, wenn der Kurs untertaucht. Nicht ganz klar von wem er bezahlt wird. Ist oft Stuntman und fährt Motorrad aber eigentlich eine lahme Ente. Der MarioTA-God, Mode und Trader. Spielt Mikado auf Charts. Denn schon Einstein wusste: Gott würfelt nicht, der spielt Mikado. Kleisterte den Thread mit ellenlangen Beiträgen zur allgemeinen wirtschaftlichen Entwicklung zu (vgl. Clown). Wäre eine Bereicherung, würde man ihn verstehen. Inzwischen Millionär. Der VoyeurErfreut sich am Getummel und Gewussel im Thread, welches er genüsslich heimlich beobachtet. Verwaltet wahrscheinlich ein Vermögen aus Immobilien, Aktien, Edelmetallen und Kryptos. Wartet auf entsprechende Informationen zum Wiederein- bzw Ausstieg. Erdreistet sich, wenn sich die Damen in seinem Sichtfeld nicht nackig machen, diese darauf hinzuweisen. Der grosse AlteGross, alt, weise, ohne Ecken und Kanten und ein bisschen langweilig.
Und hier geht es weiter zu einem echten Meme, einer Beschreibung, die der Realität wohl am nächsten kommt: https://i.bitcoinonair.com/images/crypto-2017/bitcoin-owners-what-people-think-i-do.png
|
|
|
|
Vin
Legendary
Activity: 1166
Merit: 1015
|
|
June 26, 2018, 01:21:21 AM |
|
Der Mario
|
|
|
|
bitcoinminer42
Legendary
notorious shrimp!
|
|
June 26, 2018, 07:20:07 AM |
|
Warum nicht... siehst du einen Grund gerade bullish zu sein? Ich versuche mir gerade 3-Stellige Szenarien auszumalen... Aber halt nicht so laut - bin diese Jahr schon genug bespuckt worden. Die 1.7 sind aber immer noch das Höchste der Gefühle. Alles andere wäre richtig schmerzhaft. Und selbst so? Ca. 1 Monat seitwärts oder leicht hoch. Weil total überverkauft. Stimmung ist noch unten, daher vermutlich in 2 Monaten noch mal total überverkauft. Danach schätze ich, haben die Bären überreizt. Dann leichte Besserung und Herbst bullisch. Dito... wenn wirklich 1.7 dann wahrscheinlich noch nicht 2018
|
|
|
|
linaross
Member
Activity: 138
Merit: 15
|
|
June 26, 2018, 07:45:13 AM |
|
Guten Morgen die Herren Verschwörungstheoretiker Wenn ihr schon zu erkennen glaubt wie die "Elite" den BTC manipuliert, dann frage ich mich warum ihr nicht einfach bei dem Spiel mitspielt um selbst davon zu profitieren? So schwer scheint's ja nicht zu sein (das sind die wenigen Momente in denen ich gläubig werde - "Herr lass Hirn regnen") amen
|
|
|
|
comby
Copper Member
Jr. Member
Activity: 232
Merit: 2
|
|
June 26, 2018, 07:48:52 AM |
|
Setze mal nicht voraus, dass Bitcoin das einzig Wahre Investment ist im Crypto. Klar ist der Erfolg nicht in Worte zu fassen aber genau so scheint das Interesse aktuell komplett zu verschwinden. Vor allem verstehen immer mehr Leute, was für Probleme bei der veralteten Bitcoin Technik liegen. Natürlich sind die lösbar, da aber die Community jetzt schon tief gespalten ist, wird es immer schwerer Lösungen zu finden. Ich glaube, dass es gut Möglich ist, dass wir beim letzten Bullrun einen Punkt erreicht haben, den wir nicht wieder sehen werden. Es gibt einfach zu viele Projekte die aktuell laufen/anlaufen und die sehr viel Potential haben. Spread dein Crypto Investment und leg dich nicht auf eine Kuh fest. Beim nächsten Crypto Run wird meiner Meinung nach Bitcoin von einer Moderneren Blockchain überholt und verliert dadurch sehr viele Leute die bis dahin sehr enthusiastisch waren und dachten es kann gar nicht anderes geben-. Hast Du mal Beispiele? Ich finde es immer wieder interessant was die Bitcoin Gegner - oder eher die Befürworter von anderen Cryptowährungen (wahrscheinlich weil eigenes Projekt / selbst investiert) - Gründe suchen um den Bitcoin "schlecht" zu machen. Zuletzt kam diese Strom-Verbrauchs-Argument, nun kommt "Bitcoin ist veraltete Technologie". Ich bin gerne bereit dazu zu lernen und zu verstehen was genau "veraltet" ist und nicht verbessert werden kann. Wenn Du damit Zentralität z.B. in Form von Vitalik Buterin meinst, ist das für mich kein Argument - da wiegt Stabilität bei Bitcoin 1000 mal mehr.
|
|
|
|
bitcoinminer42
Legendary
notorious shrimp!
|
|
June 26, 2018, 07:51:34 AM |
|
Guten Morgen die Herren Verschwörungstheoretiker Wenn ihr schon zu erkennen glaubt wie die "Elite" den BTC manipuliert, dann frage ich mich warum ihr nicht einfach bei dem Spiel mitspielt um selbst davon zu profitieren? So schwer scheint's ja nicht zu sein (das sind die wenigen Momente in denen ich gläubig werde - "Herr lass Hirn regnen") amen Ja ist doch wahr... als ich 2017 auf dem Weihnachtsmarkt 2 unabhängig voneinander gehaltene Gespräche verfolgen konnte "wie wichtig es doch sei jetzt in BTC zu investieren..." AUF DEM WEIHNACHTSMARKT!!!! ...da war die Sache klar. Houston we'll get a Problem... Mondlandung abgeblasen...
|
|
|
|
|