Bitcoin Forum
April 19, 2024, 08:15:24 AM *
News: Latest Bitcoin Core release: 26.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 ... 4271 4272 4273 4274 4275 4276 4277 4278 4279 4280 4281 4282 4283 4284 4285 4286 4287 4288 4289 4290 4291 4292 4293 4294 4295 4296 4297 4298 4299 4300 4301 4302 4303 4304 4305 4306 4307 4308 4309 4310 4311 4312 4313 4314 4315 4316 4317 4318 4319 4320 [4321] 4322 4323 4324 4325 4326 4327 4328 4329 4330 4331 4332 4333 4334 4335 4336 4337 4338 4339 4340 4341 4342 4343 4344 4345 4346 4347 4348 4349 4350 4351 4352 4353 4354 4355 4356 4357 4358 4359 4360 4361 4362 4363 4364 4365 4366 4367 4368 4369 4370 4371 ... 5037 »
  Print  
Author Topic: Der Aktuelle Kursverlauf  (Read 5892641 times)
bct_ail
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2618
Merit: 2204


https://t1p.de/6ghrf


View Profile WWW
August 16, 2019, 12:41:03 PM
 #86401

Ich merke aber gerade, dass meine Synapsen dafür auch noch nicht reif sind
Wenn du das noch nicht mal schaffst....  Roll Eyes  Wink

Überleg doch mal, Lieschen Müller würde doch nicht in etwas investieren, was einen hohen 5-stelligen Wert hat. Das ist doch unvorstellbar für sie. Tan Tan von den Philippinen doch auch nicht. Das man in Fragmente investieren kann, steht auf einen anderen Blatt. Aber das muss diesen Leuten erstmal klar werden. Und das wird Jahreeeeee dauern, wenn nicht sogar mehr.



Lieschen Müller muss da auch nicht investieren. Gibt eh nicht genug Bitcoin für alle...  Grin

....aber Satoshi  Wink  Cool


100.000 USD für einen Bitcoin? Peanuts.

Meinetwegen. Aber für die Allgemeinheit darf der sich im Umlauf befindliche Begriff nicht einen Wert >100k haben. Da kommen ja Erinnerungen an die Hyperinflaltion 1923 wieder.

.
.airbet.
██
██
██
██
██
██
██
██

██

██

██

██

██
.

▄████▄▄▄██████▄
███████████████
███████████████
███████▀▀▀▀████
██████████████
▀███▀███████▄██
██████████▄███
██████████████
███████████████
███████████████
██████████████
█████▐████████
██████▀███████▀
▄███████████████▄
████████████████
█░██████████████
████████████████
████████████████
█████████████████
█████████████████
███████░█░███████
████████████████
█████████████████
██████████████░█
████████████████
▀███████████████▀
.
.
.
.
██▄▄▄
████████▄▄
██████▀▀████▄
██████▄░░████▄
██████████████
████████░░▀███▌
░████████▄▄████
██████████████▌
███░░░█████████
█████████░░░██▀
░░░███████████▀
██████░░░██▀
░░▀▀███▀

   
6,000+
GAMES
|
WEEKLY
PROMOS
.
....100%....
1ST DEPOSIT
BONUS
....
....125%.....
2ND DEPOSIT
BONUS
██
██
██
██
██
██
██
██

██

██

██

██

██
.
.PLAY NOW.
The forum was founded in 2009 by Satoshi and Sirius. It replaced a SourceForge forum.
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
1713514524
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1713514524

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1713514524
Reply with quote  #2

1713514524
Report to moderator
bitcoincidence
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2268
Merit: 1052


goodbye sweetest cat of em all


View Profile
August 16, 2019, 12:44:14 PM
 #86402

Ich halte selbst Preise unter 100.000$ für unrealistisch. [...]
Das ist eine so hohe Zahl/Summe in den Köpfen der meisten Menschen.
100k$ für eine Einheit.
[...]
Selbst der Wert einer! Berkshire Hataway Aktie ist doch für viele schon unvorstellbar.
Bitcoin hat leider nicht die Möglichkeit, Kurskosmetik mittels Aktiensplits zu betreiben, weshalb diese psychologische Hürde sicherlich ausgeprägter ist als bei anderen Werten.
Um das aber ins rechte Licht zu rücken: Apple hatte zahlreiche Aktiensplits seit dem ersten Börsengang, so dass kursbereinigt seit der Erstausgabe eine Wertsteigerung den Faktor ca. 500 erfolgt ist.
Wohlgemerkt: Apple war bereits beim Börsengang ein erfolgreiches Unternehmen und die damaligen Inhaber der (vorher nicht an einer Börse gehandelten Aktien) wurden schlagartig Millionäre, wenn nicht gar Milliardäre.
Eine bereinigte Kurssteigerung von Apple-Aktien seit Unternehmensbeginn wäre wohl noch wesentlich "dramatischer".

Insofern würde ich Bitcoins Erfolgsgeschichte noch nicht einmal als besonders herausragend ansehen, wir bewegen uns wohl noch immer in einer Kurve, die für Technologiewerte nicht unüblich sein dürfte.
100.000 USD für einen Bitcoin? Peanuts.

Der "Satoshi" ist ja quasi ein psychologischer Split nur löst der in der gewählten 100.000.000 Grössenordnung eher inflationäre Assoziationen aus.   Grin

„Wie einen Stern, eine Luftspiegelung, eine Butterlampe,wie Illusion, Tautropfen, Luftblasen im Wasser,wie einen Traum, einen Blitz, eine Wolke - so sieh alles an, was Fiat ist.“
Diamant-Sutra
lordoliver
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1666
Merit: 1020

expect(brain).toHaveBeenUsed()


View Profile
August 16, 2019, 12:51:11 PM
 #86403

Ich halte selbst Preise unter 100.000$ für unrealistisch. [...]
Das ist eine so hohe Zahl/Summe in den Köpfen der meisten Menschen.
100k$ für eine Einheit.
[...]
Selbst der Wert einer! Berkshire Hataway Aktie ist doch für viele schon unvorstellbar.
Bitcoin hat leider nicht die Möglichkeit, Kurskosmetik mittels Aktiensplits zu betreiben, weshalb diese psychologische Hürde sicherlich ausgeprägter ist als bei anderen Werten.
Um das aber ins rechte Licht zu rücken: Apple hatte zahlreiche Aktiensplits seit dem ersten Börsengang, so dass kursbereinigt seit der Erstausgabe eine Wertsteigerung den Faktor ca. 500 erfolgt ist.
Wohlgemerkt: Apple war bereits beim Börsengang ein erfolgreiches Unternehmen und die damaligen Inhaber der (vorher nicht an einer Börse gehandelten Aktien) wurden schlagartig Millionäre, wenn nicht gar Milliardäre.
Eine bereinigte Kurssteigerung von Apple-Aktien seit Unternehmensbeginn wäre wohl noch wesentlich "dramatischer".

Insofern würde ich Bitcoins Erfolgsgeschichte noch nicht einmal als besonders herausragend ansehen, wir bewegen uns wohl noch immer in einer Kurve, die für Technologiewerte nicht unüblich sein dürfte.
100.000 USD für einen Bitcoin? Peanuts.

Der "Satoshi" ist ja quasi ein psychologischer Split nur löst der in der gewählten 100.000.000 Grössenordnung eher inflationäre Assoziationen aus.   Grin


Gold kann man ja auch in Gram oder Kg angeben. Und wer will auch in mg oder Tonnen ;-)
Aber nein. Die Unze allein zählt  Roll Eyes
qwk
Donator
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3542
Merit: 3411


Shitcoin Minimalist


View Profile
August 16, 2019, 01:14:38 PM
 #86404

Sollte sich denn etwas geändert haben in den letzten zwei Jahren??
Das ist sicherlich einer empirischen Überprüfung zugänglich.

Die BTC Akzeptanz am Kiosk ist immer noch die selbe
Kurzes googeln förderte diesen Vergleich zu Tage, nach dem (Stand Ende 2018) die Zahl der Akzeptanzstellen sich von 1.789 auf 14.113 beinahe ver-8-facht hat.
Zum Zeitpunkt des Artikels waren allerdings schon wieder rund 200 Akzeptanzstellen hinzugekommen.
Ich gehe einfach mal davon aus, dass sich diese Zahl zwischenzeitlich noch weiter erhöht hat (wobei es natürlich auch mal möglich ist, dass diese kurzfristig abnimmt).

und Lightning ist immer noch nicht da.
Kurzes googeln führt mich zu diesem Artikel über "ein Jahr Lightning Network". Ich will auf die Details nicht weiter eingehen, aber es ist ziemlich deutlich zu sehen, dass LN nicht nur "da" ist, sondern wächst und gedeiht, sowohl in seinen Fähigkeiten, Zahlungen zu prozessieren, als auch bei der Anzahl der Akzeptanzstellen und Wallets.
Richtig ist, dass LN nicht wie Apple Pay binnen Jahresfrist in jedem Burger King verfügbar sein kann, dazu steht einfach nicht genug Marketing-Power dahinter.


Es wird wieder genau so laufen mit dem Kurs wie vor zwei Jahren.
"Geschichte wiederholt sich nicht, aber sie reimt sich." (angeblich Mark Twain)
Bitcoins Kurs dürfte sich sicherlich in der Form wiederholen, dass er weiterhin auf und ab geht, mit neuen "Blasen" und "Crashes".
Bitcoin wird sicherlich noch das eine oder andere Mal für tot erklärt.
Ob dies allerdings wieder exakt bei den gleichen Kursen passieren wird wie anno 2017, halte ich für äußerst fragwürdig.

Der BTC ist immer noch der selbe, aber die Leute sind jetzt erfahrener.
Die Leute, die bereits Bitcoin haben, sind sicherlich erfahrener.
Was ist mit den Leuten, die noch keine Bitcoins haben?
In jedem Zyklus steigt die Anzahl der Menschen, die erstmals mit Bitcoin in Berührung kommen.
Egal, wie du das Mengenverhältnis beider Gruppen einschätzt, lässt sich dennoch qualifiziert abschätzen, dass der Median der Erfahrung der Bitcoin-Nutzer, wenn überhaupt, annähernd gleich bleiben dürfte.

Vor zwei Jahren gab es Steigungen in einem Wertebereich, die noch nie dagewesen waren.
Das lässt sich zumindest nicht in den Charts erkennen, insofern wüsste ich gerne, woher du diese Einschätzung nimmst?

Yeah, well, I'm gonna go build my own blockchain. With blackjack and hookers! In fact forget the blockchain.
qwk
Donator
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3542
Merit: 3411


Shitcoin Minimalist


View Profile
August 16, 2019, 02:06:25 PM
Merited by Nestade (1)
 #86405

Der BTC ist immer noch der selbe, aber die Leute sind jetzt erfahrener.
Die Leute, die bereits Bitcoin haben, sind sicherlich erfahrener.
Was ist mit den Leuten, die noch keine Bitcoins haben?
In jedem Zyklus steigt die Anzahl der Menschen, die erstmals mit Bitcoin in Berührung kommen.
Egal, wie du das Mengenverhältnis beider Gruppen einschätzt, lässt sich dennoch qualifiziert abschätzen, dass der Median der Erfahrung der Bitcoin-Nutzer, wenn überhaupt, annähernd gleich bleiben dürfte.
Nach etwas mehr Überlegung muss ich mich da vielleicht (nach unten) korrigieren.

Ich äußere also die starke Vermutung, dass sich die Erfahrung der Bitcoin-Nutzer eher reduzieren dürfte.

Betrachten wir Bitcoin einmal epidemiologisch.
Wir können "Bitcoin-Manie" als eine ansteckende Krankheit betrachten.
Habe ich sie, ist es wahrscheinlich, dass früher oder später auch andere Menschen in meinem Umfeld sie bekommen werden.
Die Frage, die sich hierbei stellt, ist die nach dem sog. R0-Wert, also die Menge der Personen, die ich durchschnittlich anstecken werde.
Ist diese Zahl größer als 1, verbreitet sich Bitcoin.
Ist diese Zahl genau 2, wird sich in jeder "Generation" die Anzahl der "Newbies" gegenüber den "Oldies" verdoppeln.
Bliebe R0 stets gleich, und blieben alle Leute, die die Bitcoin-Manie haben, weiterhin Bitcoiner, ergäbe sich in einem Cluster also in etwa folgendes Verhältnis (hier am Beispiel R0 = 2):

GenNewOld
110
221
363
4189

In solchen idealisierten Fällen bleibt das Verhältnis der Newbies zu den Oldies stets gleich (das gilt auch für andere R0-Werte).
Allerdings darf man davon ausgehen, dass auch stets Menschen "gesund" werden, was die Anzahl der Oldies reduziert.

Insofern komme ich zu dem Schluss, dass die Seuche Bitcoin-Manie dazu führt, dass die Anzahl der Newbies stärker steigt als die Anzahl der chronisch kranken (zumindest bis zum späteren Abflachen der exponentiellen Kurve).

Yeah, well, I'm gonna go build my own blockchain. With blackjack and hookers! In fact forget the blockchain.
bct_ail
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2618
Merit: 2204


https://t1p.de/6ghrf


View Profile WWW
August 16, 2019, 02:09:24 PM
 #86406

Wie ist überhaupt der Stand bezüglich Taproot? Wo kann ich mehr über den aktuellen Prozessstand erfahren?

.
.airbet.
██
██
██
██
██
██
██
██

██

██

██

██

██
.

▄████▄▄▄██████▄
███████████████
███████████████
███████▀▀▀▀████
██████████████
▀███▀███████▄██
██████████▄███
██████████████
███████████████
███████████████
██████████████
█████▐████████
██████▀███████▀
▄███████████████▄
████████████████
█░██████████████
████████████████
████████████████
█████████████████
█████████████████
███████░█░███████
████████████████
█████████████████
██████████████░█
████████████████
▀███████████████▀
.
.
.
.
██▄▄▄
████████▄▄
██████▀▀████▄
██████▄░░████▄
██████████████
████████░░▀███▌
░████████▄▄████
██████████████▌
███░░░█████████
█████████░░░██▀
░░░███████████▀
██████░░░██▀
░░▀▀███▀

   
6,000+
GAMES
|
WEEKLY
PROMOS
.
....100%....
1ST DEPOSIT
BONUS
....
....125%.....
2ND DEPOSIT
BONUS
██
██
██
██
██
██
██
██

██

██

██

██

██
.
.PLAY NOW.
qwk
Donator
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3542
Merit: 3411


Shitcoin Minimalist


View Profile
August 16, 2019, 02:29:10 PM
 #86407

Angeblich vor etwa einem Jahr:

(gefunden bei reddit)

Yeah, well, I'm gonna go build my own blockchain. With blackjack and hookers! In fact forget the blockchain.
Ov3R
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 2008
Merit: 768


View Profile
August 16, 2019, 07:42:36 PM
 #86408

Bakkt will launch Sept. 23!
https://www.coindesk.com/bakkt-says-its-cleared-to-launch-bitcoin-futures-next-month

und nun Sell the news !!!!  Cheesy Cheesy

(B)asic (i)nstructions (T)o [C]ontrol [O]wn [in]terests
elrippos friend
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 1179
Merit: 210


only hodl what you understand and love!


View Profile
August 17, 2019, 12:04:18 PM
 #86409

Angeblich vor etwa einem Jahr:

(gefunden bei reddit)

Sehr coole idee und die Weisheiten darauf sind auch brauchbar  Grin Grin Grin

bitcoincidence
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2268
Merit: 1052


goodbye sweetest cat of em all


View Profile
August 17, 2019, 03:09:37 PM
 #86410

Habt ihr eigentlich sowas wie einen Kryptonachlass geregelt?
Wenn man diesbezüglich nichts macht ist die Chance ja doch sehr hoch dass man die Coins mitnimmt und ob die in Walhalla angenommen werden oder ob man dafür 72 Jungfrauen ordern kann ist theologisch sicher nicht geklärt bzw. fraglich...

„Wie einen Stern, eine Luftspiegelung, eine Butterlampe,wie Illusion, Tautropfen, Luftblasen im Wasser,wie einen Traum, einen Blitz, eine Wolke - so sieh alles an, was Fiat ist.“
Diamant-Sutra
asche
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1484
Merit: 1489


I forgot more than you will ever know.


View Profile
August 17, 2019, 03:26:36 PM
 #86411

Lieber nicht, dadurch wird der Circulating Supply niedriger  Grin Grin
Bnuthesecond
Member
**
Offline Offline

Activity: 107
Merit: 11


View Profile
August 17, 2019, 04:10:37 PM
 #86412


Wir können "Bitcoin-Manie" als eine ansteckende Krankheit betrachten.
Habe ich sie, ist es wahrscheinlich, dass früher oder später auch andere Menschen in meinem Umfeld sie bekommen werden.
Die Frage, die sich hierbei stellt, ist die nach dem sog. R0-Wert, also die Menge der Personen, die ich durchschnittlich anstecken werde.


Setzt das nicht voraus, daß jeder der einen anderen ansteckt, selbst wieder gesund wird (oder stirbt)?

Hier ist es ja so, daß man nicht zwingend aussteigt, nur weil man jemand anderen 'angesteckt' hat.

Habt ihr eigentlich sowas wie einen Kryptonachlass geregelt?
Wenn man diesbezüglich nichts macht ist die Chance ja doch sehr hoch dass man die Coins mitnimmt und ob die in Walhalla angenommen werden oder ob man dafür 72 Jungfrauen ordern kann ist theologisch sicher nicht geklärt bzw. fraglich...


Ich nehme an, daß das sehr oft nicht der Fall ist. Ich habs auf Papier, ob später jemand anderes damit klar kommt oder sich Hilfe sucht und dabei abgezockt wird ist offen ;-)
bitcoincidence
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2268
Merit: 1052


goodbye sweetest cat of em all


View Profile
August 18, 2019, 10:30:58 AM
 #86413

So nun doch wieder in der gleichen Steigung wie bei den letzten Versuchen den dicken Widerstand zu durchbrechen.
Das Volumen ist bei jedem Versuch weniger geworden.
Was sagt denn die Kursgeschichte? Ist ein Breakout nach drei Fehlversuchen statistisch überhaupt noch drin oder sollte man eher den Fallschirmgurt fester anziehen?
Vom Volumen her siehts ja eher so aus als ob jetzt nur noch bots am Werk wären - dafür spricht auch die Ähnlichkeit der Steigungen.
Das Volumen war 2017 insgesamt höher (und hier war auch mehr los  Grin)
Und im grossen Bild ist sooo viel Platz nach unten...

„Wie einen Stern, eine Luftspiegelung, eine Butterlampe,wie Illusion, Tautropfen, Luftblasen im Wasser,wie einen Traum, einen Blitz, eine Wolke - so sieh alles an, was Fiat ist.“
Diamant-Sutra
coinling
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 431
Merit: 251


View Profile
August 18, 2019, 02:16:55 PM
 #86414

Volumen ist in der Regel immer höher, wenn ein neues Preisniveau erreicht wird.
Die die 2017 verkauft haben, haben ja nun keine Coins mehr wieder bei diesem Niveau zu verkaufen, d.h. das Orderbook ist einfach dünner in Bereichen die schon durchlaufen worden sind.
Niedriges Volumen ist auch erstmal neutral, also weder bullish noch bearish.
Ich denke es kann gut sein, dass durch die geringe Inflation und den großen Anteil an Longterm Holdern einfach wenig verkauft wird und es wird sich nun gestritten um die wenigen verblieben Coins.
Kann auch mit nur 1 BTC Kaufvolumen auf 1.000.000 USD steigen, wenn keiner verkaufen will.
Da gabs mal ein guten Post von suuperdad dazu :
https://www.reddit.com/r/CryptoCurrency/comments/7vga1y/i_will_tell_you_exactly_what_is_going_on_here/

mezzomix
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2618
Merit: 1252


View Profile
August 18, 2019, 06:13:49 PM
 #86415

Habt ihr eigentlich sowas wie einen Kryptonachlass geregelt?

Klar. Die Passphrase und auch viele Orte der Backups sind einigen Familienmitgliedern bekannt. Genauso die Orte, an denen die passende "Hardware" lagert.
Basti773
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 606
Merit: 211


View Profile
August 18, 2019, 10:49:57 PM
 #86416

Habt ihr eigentlich sowas wie einen Kryptonachlass geregelt?
Wenn man diesbezüglich nichts macht ist die Chance ja doch sehr hoch dass man die Coins mitnimmt und ob die in Walhalla angenommen werden oder ob man dafür 72 Jungfrauen ordern kann ist theologisch sicher nicht geklärt bzw. fraglich...

Ja. Heute erledigt. Lustig, dass ich das jetzt lesen.

Das Thema hat mich schon eine Weile umgetrieben. Es ist ausgesprochen wichtig, dass man die notwendigen Infos nur an eine bzw. besser mehrere Personen weitergibt, die damit nicht überfordert sind und auch die Sicherheit gewähren können. Darum hat das bei mir auch relativ lange gedauert.

Ich bin froh, dass ich das endlich geregelt habe und schlafe heute Nach sicherlich etwas ruhiger  Smiley


asche
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1484
Merit: 1489


I forgot more than you will ever know.


View Profile
August 18, 2019, 11:03:34 PM
 #86417

Volumen ist in der Regel immer höher, wenn ein neues Preisniveau erreicht wird.
Die die 2017 verkauft haben, haben ja nun keine Coins mehr wieder bei diesem Niveau zu verkaufen, d.h. das Orderbook ist einfach dünner in Bereichen die schon durchlaufen worden sind.
Niedriges Volumen ist auch erstmal neutral, also weder bullish noch bearish.
Ich denke es kann gut sein, dass durch die geringe Inflation und den großen Anteil an Longterm Holdern einfach wenig verkauft wird und es wird sich nun gestritten um die wenigen verblieben Coins.
Kann auch mit nur 1 BTC Kaufvolumen auf 1.000.000 USD steigen, wenn keiner verkaufen will.
Da gabs mal ein guten Post von suuperdad dazu :
https://www.reddit.com/r/CryptoCurrency/comments/7vga1y/i_will_tell_you_exactly_what_is_going_on_here/


Das ist alles aber nur möglich mit mangelnder Liquidität und Anfängern.

Bei erfahrenen Tradern/Investoren weiss jeder was er bereit ist für Bitcoin zu zahlen oder nicht.
Wenn der Preis runtergeht sehen zwar manche hier ein SELL Signal, wird aber davon Kompensiert das die anderen hier eine gute Gelegenheit sehen und Kaufen.

Das Problem ist also wenn zu viele Leute, mit zu viel Geld keine Ahnung haben und nach Emotion Traden, was sie nicht sollten.

Also je reifer der Markt, desto weniger passiert solches "Gapping" (technisches Wort für einen grossen Preiswechsel zwischen 2 aufeinanderfolgenden Trades).
bct_ail
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2618
Merit: 2204


https://t1p.de/6ghrf


View Profile WWW
August 19, 2019, 07:44:42 AM
Merited by bitcoincidence (1)
 #86418

Habt ihr eigentlich sowas wie einen Kryptonachlass geregelt?

Kann ich gerne übernehmen.  Wink

Gab hier mal eine kleine Diskussion mit paar Ideen: Cryptos vererben zu einem unbestimmten Zeitpunkt



und schlafe heute Nach sicherlich etwas ruhiger  Smiley
Sicher? Wenn die Katze erstmal aus dem Sack ist....  Cheesy Wink

.
.airbet.
██
██
██
██
██
██
██
██

██

██

██

██

██
.

▄████▄▄▄██████▄
███████████████
███████████████
███████▀▀▀▀████
██████████████
▀███▀███████▄██
██████████▄███
██████████████
███████████████
███████████████
██████████████
█████▐████████
██████▀███████▀
▄███████████████▄
████████████████
█░██████████████
████████████████
████████████████
█████████████████
█████████████████
███████░█░███████
████████████████
█████████████████
██████████████░█
████████████████
▀███████████████▀
.
.
.
.
██▄▄▄
████████▄▄
██████▀▀████▄
██████▄░░████▄
██████████████
████████░░▀███▌
░████████▄▄████
██████████████▌
███░░░█████████
█████████░░░██▀
░░░███████████▀
██████░░░██▀
░░▀▀███▀

   
6,000+
GAMES
|
WEEKLY
PROMOS
.
....100%....
1ST DEPOSIT
BONUS
....
....125%.....
2ND DEPOSIT
BONUS
██
██
██
██
██
██
██
██

██

██

██

██

██
.
.PLAY NOW.
Basti773
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 606
Merit: 211


View Profile
August 19, 2019, 08:50:18 AM
 #86419


und schlafe heute Nach sicherlich etwas ruhiger  Smiley
Sicher? Wenn die Katze erstmal aus dem Sack ist....  Cheesy Wink
Haha ja, wobei es natürlichmit steigenden Kursen steigenden Kursen gefährlicher wird... Ohje und heute gings es auch gleich mal gute 5% hoch  Grin
playersfun
Copper Member
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 475
Merit: 121



View Profile
August 20, 2019, 05:50:24 AM
 #86420

Hier ist ja echt Totengräberstimmung. Gefühlt 1 Post pro Tag. Kurst steht doch super da:)
Freut euch mal Wink
Pages: « 1 ... 4271 4272 4273 4274 4275 4276 4277 4278 4279 4280 4281 4282 4283 4284 4285 4286 4287 4288 4289 4290 4291 4292 4293 4294 4295 4296 4297 4298 4299 4300 4301 4302 4303 4304 4305 4306 4307 4308 4309 4310 4311 4312 4313 4314 4315 4316 4317 4318 4319 4320 [4321] 4322 4323 4324 4325 4326 4327 4328 4329 4330 4331 4332 4333 4334 4335 4336 4337 4338 4339 4340 4341 4342 4343 4344 4345 4346 4347 4348 4349 4350 4351 4352 4353 4354 4355 4356 4357 4358 4359 4360 4361 4362 4363 4364 4365 4366 4367 4368 4369 4370 4371 ... 5037 »
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!