bitcoinminer42
Legendary
Activity: 1904
Merit: 1185
notorious shrimp!
|
|
February 23, 2014, 07:27:28 PM |
|
Schoenes Beispiel, danke! Denn auch beim Gold sind die boesen "gierigen Menschen" Schuld am Preis. Gaebe es auch da keine "gierigen Menschen" wuerde Gold nur Cents bis wenige Dollar kosten.
Damit ist bewiesen: BTC ist besser als Gold da es dessen Eigenschaften und die von FIAT vereint. Du hast etwas bahnbrechend neues in der Hand. Eigentum innerhalb von Sekunden von A nach B zu transferieren. DAS ist was BTC so wertvoll macht. Gegenüber den ALT-Coins ist BTC halt der Vorreiter. Was kannst du mit deinen 1.000.000 DOGEs im Vergleich zu BTC anfangen? Richtig... nix... Daher der Preisunterschied. (Oder anders: Warum braucht Du ein Monatgehalt eines Rumänen um in München eine Semmel zu kaufen? Weli die Währung einfach keiner haben will...) Das hier alle so ANTI-BTC sind nur weil GOX gerade mal wieder strauchelt... ztztztzt. Die Idee ist immer noch die Gleiche.... Oder ist das etwa persönlicher Frust der sich da entlädt?
|
|
|
|
dewdeded
Legendary
Activity: 1232
Merit: 1011
Monero Evangelist
|
|
February 23, 2014, 07:34:04 PM |
|
Gegenüber den ALT-Coins ist BTC halt der Vorreiter. Was kannst du mit deinen 1.000.000 DOGEs im Vergleich zu BTC anfangen? Richtig... nix... Daher der Preisunterschied.
WTF, bro. Schau doch z.B. mal ins "Dogecoin Business Directory" unter http://dogedir.com/Da geht einiges!
|
|
|
|
bitcoinminer42
Legendary
Activity: 1904
Merit: 1185
notorious shrimp!
|
|
February 23, 2014, 07:59:38 PM |
|
Gegenüber den ALT-Coins ist BTC halt der Vorreiter. Was kannst du mit deinen 1.000.000 DOGEs im Vergleich zu BTC anfangen? Richtig... nix... Daher der Preisunterschied.
WTF, bro. Schau doch z.B. mal ins "Dogecoin Business Directory" unter http://dogedir.com/Da geht einiges! wow ich bin beeindruckt... ... willst du mich verarschen oder glaubst du da wirklich daran?
|
|
|
|
Slipknot79
|
|
February 23, 2014, 08:06:07 PM |
|
Für wann hat suck my gox wieder ne Meldung angekündigt?
|
|
|
|
Acura360
|
|
February 23, 2014, 08:35:42 PM |
|
Ich nehme an das Mt.Gox morgen im laufe des Tages ein Update bringen wird zum Montag hin damit sich die Community etwas beruhigen tut.. So in etwa stell ich mir das vor das so deren Taktik ist..
|
|
|
|
Mota
Legendary
Activity: 804
Merit: 1002
|
|
February 23, 2014, 08:47:54 PM |
|
mal abwarten. Ich denke mal ein update wird drinne sein, nur was es beinhaltet is fraglich
|
|
|
|
Hektek
|
|
February 23, 2014, 08:57:49 PM |
|
ich bin auch mal gespannt was die kommende Woche kommt!
|
|
|
|
ImI
Legendary
Activity: 1946
Merit: 1019
|
|
February 23, 2014, 09:05:27 PM |
|
vor frühestens ende der woche wird da nix kommen imo
|
|
|
|
dewdeded
Legendary
Monero Evangelist
|
|
February 23, 2014, 09:12:10 PM |
|
KA, bei einer normal gemanagten Unternehmenskommunikation müsste man schon spätestens Montag abend/Dienstag früh (jpn. Zeit) irgendetwas verlautbaren. Auch wenn es weitgehend inhaltlos ist. Daher denke ich Acura360 und Mota haben Recht, irgendwas wird/sollte morgen/Dienstag kommen.
|
|
|
|
stellan0r
|
|
February 23, 2014, 09:17:32 PM |
|
Goxosaurus. Hoffentlich nicht vom Aussterben bedroht! (das Wochenende war lang)
|
Allgemeine Gesundheitsberatung gegen Bitcoin-Zahlung. Bei Fragen einfach eine PM schicken! If you want to send a thank you: BTC "1PZJvKvarRviQRQWejpvXW2j4e1xbT8MZb"
|
|
|
ImI
Legendary
Activity: 1946
Merit: 1019
|
|
February 23, 2014, 09:27:10 PM |
|
KA, bei einer normal gemanagten Unternehmenskommunikation müsste man schon spätestens Montag abend/Dienstag früh (jpn. Zeit) irgendetwas verlautbaren. Auch wenn es weitgehend inhaltlos ist. Daher denke ich Acura360 und Mota haben Recht, irgendwas wird/sollte morgen/Dienstag kommen.
wird auf jedenfall ne interessante woche sollte von gox nix zu hören sein bis nächstes WE, dann dürfte der kurs wohl nochmals die 200$ oder tiefer sehen
|
|
|
|
SKNO1
Newbie
Activity: 43
Merit: 0
|
|
February 23, 2014, 09:36:42 PM |
|
wird auf jedenfall ne interessante woche sollte von gox nix zu hören sein bis nächstes WE, dann dürfte der kurs wohl nochmals die 200$ oder tiefer sehen egal. hauptsache gesund !
|
|
|
|
jackiedragon
Sr. Member
Activity: 284
Merit: 250
Crypto Future here i come
|
|
February 23, 2014, 10:08:34 PM |
|
|
To da Moon
|
|
|
SKNO1
Newbie
Activity: 43
|
|
February 23, 2014, 10:18:07 PM |
|
hahahaha das war gut ! das war der gute nacht lacher und jetzt.... Gute Nacht Schlaf gut Goxér und Co.
|
|
|
|
dewdeded
Legendary
Monero Evangelist
|
|
February 23, 2014, 10:21:10 PM |
|
Der Goxsaurus muss Fraudachino trinken, nicht Frappochino.
|
|
|
|
WiiD
|
|
February 23, 2014, 10:56:05 PM |
|
Der Goxsaurus muss Fraudachino trinken, nicht Frappochino. Der von jackiedragon ist aber ein Stampsaurus, die sind seit geraumer Zeit leider noch deutlich seltener zu sehen als die Goxsaurier!
|
|
|
|
lolhonk
|
|
February 24, 2014, 12:06:30 AM |
|
Schoenes Beispiel, danke! Denn auch beim Gold sind die boesen "gierigen Menschen" Schuld am Preis. Gaebe es auch da keine "gierigen Menschen" wuerde Gold nur Cents bis wenige Dollar kosten.
Damit ist bewiesen: BTC ist besser als Gold da es dessen Eigenschaften und die von FIAT vereint. Du hast etwas bahnbrechend neues in der Hand. Eigentum innerhalb von Sekunden von A nach B zu transferieren. DAS ist was BTC so wertvoll macht. Gegenüber den ALT-Coins ist BTC halt der Vorreiter. Was kannst du mit deinen 1.000.000 DOGEs im Vergleich zu BTC anfangen? Richtig... nix... Daher der Preisunterschied. (Oder anders: Warum braucht Du ein Monatgehalt eines Rumänen um in München eine Semmel zu kaufen? Weli die Währung einfach keiner haben will...) Das hier alle so ANTI-BTC sind nur weil GOX gerade mal wieder strauchelt... ztztztzt. Die Idee ist immer noch die Gleiche.... Oder ist das etwa persönlicher Frust der sich da entlädt? Kann dem nur zustimmen! Bitcoins bieten ein enormes Potenzial! Mittlerweile komme ich mir schon wie in der Steinzeit vor, wenn ich dann doch mal wieder Bargeld an einem Bankschalter abheben muss :-) und Probleme mit Gox gabs doch schon so oft, sollte man gewohnt sein, kein Grund Weltuntergangs-Stimmung zu verbreiten ;-) Lg
|
|
|
|
TheRipper89
Newbie
Activity: 21
|
|
February 24, 2014, 01:13:37 AM |
|
Das mit der Gier wird ab heute Abend noch schlimmer... Bei Galileo kommt heute mal wieder ein Bericht über Bitcoins und "wie praktisch jeder damit reich werden kann".
Da werden die Leute die auf das schnelle Geld aus sind, sich sicherlich alle gleich drauf stürzen.
|
|
|
|
jackiedragon
Sr. Member
Activity: 284
Merit: 250
Crypto Future here i come
|
|
February 24, 2014, 01:37:19 AM |
|
Das mit der Gier wird ab heute Abend noch schlimmer... Bei Galileo kommt heute mal wieder ein Bericht über Bitcoins und "wie praktisch jeder damit reich werden kann".
Da werden die Leute die auf das schnelle Geld aus sind, sich sicherlich alle gleich drauf stürzen.
Hehe danke gleich mal in den Terminkalender eingetragen die Sendung. Bitcoins werden wohl langsam bekannter
|
To da Moon
|
|
|
|
|