bitcoinminer42
Legendary
Activity: 1904
Merit: 1185
notorious shrimp!
|
|
February 07, 2019, 11:12:15 AM Last edit: February 07, 2019, 11:33:16 AM by bitcoinminer42 |
|
Hyperwavetechnisch sind alle Gesamt-Indizes (Total Market Cap, Total exclude BTC, Others) durch die Phase 7 gebrochen - was bedeuten könnte es ist gar keine Hyperwave und wir müssen auch nicht auf Phase 1 runter (die bei der Gesamtmarketcap bei rund 13 Mrd. $ läge ) Nur BTC selbst spielt da noch nicht mit und hat Phase 7 noch nicht angekratzt bzw. durchgekratzt. Wenn BTC aber auf Phase 1 abrutschen würde, zögen natürlich auch all die Alts nach, die das bisher versäumt haben. Da sind die Machtverhältnisse vermutlich eindeutig. Phase 1 wäre aber übel...obwohl ich mich ja auch schon mal keck darauf gefreut hatte um günstig nachzukaufen bin ich mir nun, da es langsam näher rückt, doch nicht so sicher ob ich das nervlich durchstehen würde. Whiskey mag ich aber nicht... Kaufen wenn die Kanonen donnern... oder Blut in den Strassen fliesst... blablablub... man muss es dann halt einfach auch tun was meinst du löst so ein Dip unter 2k aus? Rrrrrrichtig.... Panik... Buffet würde sagen dann gibt's den BTC zu 50.000.000 Satoshi VIelleicht stirbt aber auch das ganze Projekt... oder wir haben den Boden längst gesehen... who knows... und was hilf in diesem Falle? un wenn man gar keinen Plan hat hilft auch dies hier... https://en.wikipedia.org/wiki/Dollar_cost_averaging
|
|
|
|
willi9974
Legendary
Activity: 3612
Merit: 2844
Enjoy 500% bonus + 70 FS
|
|
February 07, 2019, 11:54:38 AM |
|
BTC es bleibt spannend! Schaut euch mal das Chart über den BTC/EUR an. Wird die Unterstützung beim letzten Tief (2.785) halten oder der BTC eine Etage tiefer landen?? Bin gespannt auf eure Meinungen! Na was denkst du wird passieren? Er wird die Marke noch unterschreiten und dann nach oben gehen... Das ist aktuell am wahrscheinlichsten. Wir werden die 2500 eur oder weniger bald noch sehen...
|
|
|
|
|
bitcoinminer42
Legendary
notorious shrimp!
|
|
February 07, 2019, 12:25:12 PM |
|
Nice... aber was ist daran jetzt so toll? Da wird doch nur ein QR-Code eingeblendet...
|
|
|
|
PS1987
|
|
February 07, 2019, 12:42:45 PM |
|
Entscheidende Dinge wie ETF, Eth Constantinople und Brexit kommen erst in einigen Wochen. Bis dahin wird sich kaum etwas tun.
|
|
|
|
bitcoinminer42
Legendary
notorious shrimp!
|
|
February 07, 2019, 12:44:40 PM |
|
Entscheidende Dinge wie ETF, Eth Constantinople und Brexit kommen erst in einigen Wochen. Bis dahin wird sich kaum etwas tun.
was hat denn der Hardfork damit zu tun? und wie jetzt? welcher ETF kommt in ein paar Wochen? Das Falling Wedge wird aber immer dünner... halten wir diesen Stillstand nervlich durch? Ich wollte gestern schon einfach nur so zum scheiss ein paar BTC kaufen... Laaaaaaaaaaangweilig!
|
|
|
|
Bitcoinforeverybody
Member
Activity: 504
Merit: 32
|
|
February 07, 2019, 03:27:49 PM |
|
So wie ich das sehe, ist der Boden noch nicht erreicht. Derzeit gibt es keinerlei Kaufimpulse. Ich glaube auch, der ETF, wenn er kommt, wird zunächst keine Rallye auslösen.
|
|
|
|
Silber
|
|
February 07, 2019, 03:33:17 PM |
|
So wie ich das sehe, ist der Boden noch nicht erreicht. Derzeit gibt es keinerlei Kaufimpulse. Ich glaube auch, der ETF, wenn er kommt, wird zunächst keine Rallye auslösen.
Die ETF Antragsteller haben ihr Gesuch bei der SEC zurückgezogen. Also nix mit "Ende Februar startet die Wall Street Rakete".
|
|
|
|
Bitcoinforeverybody
Member
Activity: 504
Merit: 32
|
|
February 07, 2019, 03:50:33 PM |
|
Die ETF Antragsteller haben ihr Gesuch bei der SEC zurückgezogen. Also nix mit "Ende Februar startet die Wall Street Rakete". Ich schrieb ja auch, WENN er kommt und auch dann glaube ich nicht an eine Rallye.
|
|
|
|
bct_ail
Legendary
Activity: 2660
Merit: 2229
https://t1p.de/6ghrf
|
|
February 07, 2019, 04:00:02 PM |
|
Die ETF Antragsteller haben ihr Gesuch bei der SEC zurückgezogen. Also nix mit "Ende Februar startet die Wall Street Rakete". Ich schrieb ja auch, WENN er kommt und auch dann glaube ich nicht an eine Rallye. Nach dem Rückzug kommt das einreichen: https://twitter.com/gaborgurbacs/status/1091044458794311680Ich frage mich aber eher, welchen Einfluss die neuen Futures-Plattformen haben werden? Irgendwie scheinen jetzt ja alle sich darauf zu konzentrieren.... Kraken greift sich Bitcoin-Future-Plattform Crypto Facilities für Rekordsumme https://www.btc-echo.de/kraken-greift-sich-bitcoin-future-plattform-crypto-facilities-fuer-rekordsumme/Was meint ihr?
|
|
|
|
bitcoincidence
Legendary
Activity: 2436
Merit: 1099
goodbye sweetest cat of em all
|
|
February 07, 2019, 04:13:49 PM |
|
was hat denn der Hardfork damit zu tun? und wie jetzt? welcher ETF kommt in ein paar Wochen? Das Falling Wedge wird aber immer dünner... halten wir diesen Stillstand nervlich durch? Ich wollte gestern schon einfach nur so zum scheiss ein paar BTC kaufen... Laaaaaaaaaaangweilig! Auf der quasi seitwärts Linie die sich bei mir gebildet hat würden wir den "grossen Widerstand" Mitte April erreichen. Irgendwie könnte ich mir auch vorstellen, dass wir dann daran genauso dramatisch nach unten abprallen wie im November und tatsächlich die 1 vorne sehen. So ein Dip des Schreckens - der aber vlt. ganz gesund wäre um all die falsche Hoffnung aus dem toten Coin zu treiben Vorher gediegene Langeweile...
|
„Wie einen Stern, eine Luftspiegelung, eine Butterlampe,wie Illusion, Tautropfen, Luftblasen im Wasser,wie einen Traum, einen Blitz, eine Wolke - so sieh alles an, was Fiat ist.“ Diamant-Sutra
|
|
|
bitcoinminer42
Legendary
notorious shrimp!
|
|
February 07, 2019, 04:24:25 PM |
|
was hat denn der Hardfork damit zu tun? und wie jetzt? welcher ETF kommt in ein paar Wochen? Das Falling Wedge wird aber immer dünner... halten wir diesen Stillstand nervlich durch? Ich wollte gestern schon einfach nur so zum scheiss ein paar BTC kaufen... Laaaaaaaaaaangweilig! Auf der quasi seitwärts Linie die sich bei mir gebildet hat würden wir den "grossen Widerstand" Mitte April erreichen. Irgendwie könnte ich mir auch vorstellen, dass wir dann daran genauso dramatisch nach unten abprallen wie im November und tatsächlich die 1 vorne sehen. So ein Dip des Schreckens - der aber vlt. ganz gesund wäre um all die falsche Hoffnung aus dem toten Coin zu treiben Vorher gediegene Langeweile... Erklar mal bitteschön warum der Coin für dich tot ist? für mich ist BTC lebendiger denn jeh
|
|
|
|
cypher21
|
|
February 07, 2019, 04:56:21 PM |
|
was hat denn der Hardfork damit zu tun? und wie jetzt? welcher ETF kommt in ein paar Wochen? Das Falling Wedge wird aber immer dünner... halten wir diesen Stillstand nervlich durch? Ich wollte gestern schon einfach nur so zum scheiss ein paar BTC kaufen... Laaaaaaaaaaangweilig! Auf der quasi seitwärts Linie die sich bei mir gebildet hat würden wir den "grossen Widerstand" Mitte April erreichen. Irgendwie könnte ich mir auch vorstellen, dass wir dann daran genauso dramatisch nach unten abprallen wie im November und tatsächlich die 1 vorne sehen. So ein Dip des Schreckens - der aber vlt. ganz gesund wäre um all die falsche Hoffnung aus dem toten Coin zu treiben Vorher gediegene Langeweile... Erklar mal bitteschön warum der Coin für dich tot ist? für mich ist BTC lebendiger denn jeh ++; nur Preis kann gern 3 mal so hoch sein xD
|
|
|
|
Unknown01
Legendary
Activity: 2660
Merit: 1021
|
|
February 07, 2019, 05:53:20 PM |
|
Ich weiß echt nicht wohin mit dem Kurs. Erwarte seit Wochen eine Bewegung entweder komplett nach unten oder etwas nach oben aber wir bewegen uns einfach nur im selben Kreis? Wielange geht das noch so weiter? Was muss passieren damit wir hochgehen?
|
|
|
|
Saxnot
Full Member
Activity: 392
Merit: 130
Taschen leer neue Blockchain her
|
|
February 07, 2019, 05:56:53 PM Last edit: February 07, 2019, 06:08:58 PM by Saxnot |
|
Ich weiß echt nicht wohin mit dem Kurs. Erwarte seit Wochen eine Bewegung entweder komplett nach unten oder etwas nach oben aber wir bewegen uns einfach nur im selben Kreis? Wielange geht das noch so weiter? Was muss passieren damit wir hochgehen?
Ihr seid einfach zu sehr in eurer EchoBlase gefangen, das is aber leider nicht die ganze Realität. Da draußen dreht sich die Welt weiter auch ohne einen BitcoinHype, that's it. Soll auch kein Vorwurf sein sondern nur eine Erklärung. Der eine Teil der Leute der Geld mit dem Bitcoin machen wollte hat es verloren und die anderen die Geld mit dem Bitcoin gemacht haben wollen es jetzt nicht wieder verlieren oder geben es grad in der Realwirtschaft wieder aus. Da kann gar kein Hype aufkommen so hart das auch klingen mag. Womit die meisten wohl nicht gerechnet haben ist ein dahin siechender abwärtsgerichteter Chartverlauf, vielleicht ist es genau das was passieren wird. Ich hätte damit auch nicht gerechnet.
|
|
|
|
Z80
|
|
February 07, 2019, 05:58:16 PM |
|
Die ETF Antragsteller haben ihr Gesuch bei der SEC zurückgezogen. Also nix mit "Ende Februar startet die Wall Street Rakete". Ich schrieb ja auch, WENN er kommt und auch dann glaube ich nicht an eine Rallye. Nach dem Rückzug kommt das einreichen: https://twitter.com/gaborgurbacs/status/1091044458794311680Ich frage mich aber eher, welchen Einfluss die neuen Futures-Plattformen haben werden? Irgendwie scheinen jetzt ja alle sich darauf zu konzentrieren.... Kraken greift sich Bitcoin-Future-Plattform Crypto Facilities für Rekordsumme https://www.btc-echo.de/kraken-greift-sich-bitcoin-future-plattform-crypto-facilities-fuer-rekordsumme/Was meint ihr?Ich meine, es macht einen Unterschied ob "unendlich" viele virtuelle BTC leerverkauft werden können (COBE, CME) oder ob man mit physisch hinterlegten (nicht unendlichen) BTC Short oder Long geht. In wie weit die Futures insgesamt aber den Kurz beeinflussen... wer will das schon genau sagen. Einfluss haben Futures aber auf jeden Fall.
|
Es ist schwierig zu antworten wenn man die Frage nicht versteht...
|
|
|
d5000
Legendary
Activity: 4088
Merit: 7502
Decentralization Maximalist
|
Je mehr Transaktionen, desto niedriger der Kurs und das gilt seit die Blase geplatzt ist. Wenn man der Statistik etwas Positives entnehmen moechte, dann nur, dass BTC nicht tot ist.
Nö, die Blase ist schon im Dezember 2017 geplatzt. Da ging es erstmal dramatisch runter mit den Transaktionen. Bis März, als die hektische Phase vorbei war - da war dann der Transaktions-Tiefpunkt auf etwa 1/3 des Dezemberniveaus. Das Muster zieht sich durch alle Blasen, 2011, 2013 und eben 2017. Direkt nach dem Platzen geht die Transaktionszahl erst mal deutlich zurück, dann beginnt sie in der zweiten Phase des Bärenmarktes wieder anzuziehen, bis sie dann im Bullenmarkt explodiert. Einen kleinen Wermutstropfen will ich aber nicht verschweigen: Die Anzahl von "Unique Addresses" hat noch nicht angezogen, zwar wurde der Tiefpunkt dort ebenfalls im März/April erreicht, aber seitdem ist es kaum gestiegen. Das heißt: Wir sind noch voll im Winter, einen großartigen neuen Influx von Bitcoinern gibt es _bisher_ nicht. https://www.blockchain.com/es/charts/n-unique-addresses?timespan=all&daysAverageString=7Deshalb auch: Proto-bullisch, nicht bullisch
|
|
|
|
Saxnot
Full Member
Activity: 392
Merit: 130
Taschen leer neue Blockchain her
|
|
February 07, 2019, 06:20:39 PM |
|
"Unique Addresses" hat noch nicht angezogen, zwar wurde der Tiefpunkt dort ebenfalls im März/April erreicht, aber seitdem ist es kaum gestiegen. Das heißt: Wir sind noch voll im Winter, einen großartigen neuen Influx von Bitcoinern gibt es _bisher_ nicht.
Wie lautet die Definition von "Unique Addresses" also nur da wo was draufliegt oder gibts da noch eine zeitliche Komponente? Denn wenn ihr mir jetzt einreden wollt das es nur ~450.000 einzigartige Adressen gibt, fall ich vom Stuhl.
|
|
|
|
bitcoincidence
Legendary
Activity: 2436
Merit: 1099
goodbye sweetest cat of em all
|
|
February 07, 2019, 06:24:53 PM |
|
was hat denn der Hardfork damit zu tun? und wie jetzt? welcher ETF kommt in ein paar Wochen? Das Falling Wedge wird aber immer dünner... halten wir diesen Stillstand nervlich durch? Ich wollte gestern schon einfach nur so zum scheiss ein paar BTC kaufen... Laaaaaaaaaaangweilig! Auf der quasi seitwärts Linie die sich bei mir gebildet hat würden wir den "grossen Widerstand" Mitte April erreichen. Irgendwie könnte ich mir auch vorstellen, dass wir dann daran genauso dramatisch nach unten abprallen wie im November und tatsächlich die 1 vorne sehen. So ein Dip des Schreckens - der aber vlt. ganz gesund wäre um all die falsche Hoffnung aus dem toten Coin zu treiben Vorher gediegene Langeweile... Erklar mal bitteschön warum der Coin für dich tot ist? für mich ist BTC lebendiger denn jeh Für mich ist der nicht tot...im Gegenteil...ich befürchte mich hat dieser Hodlvirus erwischt. Aber es erhodlt sich besser zu niedrigeren Kursen (auch wenn ich die Kauforders vlt. jetzt schon setzen sollte, weil ich - wenn uns Phase 1 heimsucht - aus der Nervenheilanstalt keine Orders abschicken könnte ...)
|
„Wie einen Stern, eine Luftspiegelung, eine Butterlampe,wie Illusion, Tautropfen, Luftblasen im Wasser,wie einen Traum, einen Blitz, eine Wolke - so sieh alles an, was Fiat ist.“ Diamant-Sutra
|
|
|
Ov3R
|
|
February 07, 2019, 06:44:19 PM |
|
Für mich ist der nicht tot...im Gegenteil...ich befürchte mich hat dieser Hodlvirus erwischt. Aber es erhodlt sich besser zu niedrigeren Kursen (auch wenn ich die Kauforders vlt. jetzt schon setzen sollte, weil ich - wenn uns Phase 1 heimsucht - aus der Nervenheilanstalt keine Orders abschicken könnte ...)
|
(B)asic (i)nstructions (T)o [C]ontrol [O]wn [in]terests
|
|
|
|