Bitcoin Forum
April 21, 2019, 01:21:08 PM *
News: Latest Bitcoin Core release: 0.17.1 [Torrent]

Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 ... 4058 4059 4060 4061 4062 4063 4064 4065 4066 4067 4068 4069 4070 4071 4072 4073 4074 4075 4076 4077 4078 4079 4080 4081 4082 4083 4084 4085 4086 4087 4088 4089 4090 4091 4092 4093 4094 4095 4096 4097 4098 4099 4100 4101 4102 4103 4104 4105 4106 4107 [4108] 4109 4110 4111 4112 4113 4114 4115 4116 4117 4118 4119 4120 4121 4122 4123 4124 4125 4126 4127 4128 4129 4130 4131 4132 4133 4134 4135 4136 4137 4138 4139 4140 4141 4142 4143 4144 4145 4146 4147 4148 4149 4150 4151 4152 4153 4154 4155 4156 4157 4158 ... 4184 »
  Print  
Author Topic: Der Aktuelle Kursverlauf  (Read 5361622 times)
bitcoinminer42
Legendary
*

Activity: 1540
Merit: 1073

notorious shrimp!

View Profile WWW
February 09, 2019, 11:17:36 AM

Ich sehe mich weder als einer der Guten noch als einer der Bösen, in meiner Selbstwahrnehmung bin ich ein Freigeist. Und ich habe den Grund genannt, warum ich keine Coins von Regierungen wie Venezuela und Iran kaufen werde.

Ich denke was den meisten hier aufstösst das sich die Diskussion hier "mal wieder" um eine Region und Kulturkreis dreht und die Tatsache das der Herausgeber der Währung eine Regierung ist vollkommen ausser Acht gelassen wird.

Das Problem ist nicht wie der Herausgeber denkt und handelt... das Problem ist das es überhaupt einen Herausgeber gibt  Kiss
Ist das hier immer noch nicht angekommen?  Huh

"Die Tulpenzwiebel-Spekulationen sind in einer Art Fieber zustande gekommen, also im Zustand der Unzurechnungsfähigkeit. Bei Spielsucht ist aber nicht der Staat zuständig, sondern der Arzt." (Niederländisches Parlament 1637)
1555852868
Hero Member
*

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1555852868
Reply with quote  #2

1555852868
Report to moderator
1555852868
Hero Member
*

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1555852868
Reply with quote  #2

1555852868
Report to moderator
"Governments are good at cutting off the heads of a centrally controlled networks like Napster, but pure P2P networks like Gnutella and Tor seem to be holding their own." -- Satoshi
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction. Advertise here.
versprichnix
Sr. Member

Activity: 691
Merit: 265

View Profile
February 09, 2019, 11:22:10 AM

Ich sehe mich weder als einer der Guten noch als einer der Bösen, in meiner Selbstwahrnehmung bin ich ein Freigeist. Und ich habe den Grund genannt, warum ich keine Coins von Regierungen wie Venezuela und Iran kaufen werde.

Ich denke was den meisten hier aufstösst das sich die Diskussion hier "mal wieder" um eine Region und Kulturkreis dreht und die Tatsache das der Herausgeber der Währung eine Regierung ist vollkommen ausser Acht gelassen wird.

Das Problem ist nicht wie der Herausgeber denkt und handelt... das Problem ist das es überhaupt einen Herausgeber gibt  Kiss
Ist das hier immer noch nicht angekommen?  Huh

Verstehe ich nicht, es gibt IMMER einen Herausgeber. Für mich ist wesentlich, wie der Herausgeber denkt und handelt. Nur zur Selbstbereicherung, oder um einen fairen Ausgleich für andere herbei zu führen. Dabei ist es unerheblich, ob es ein Individum, ein Unternehmen, oder ein Staat ist.

Beispiel: Bei der Riester-Rente hat der deutsche Staat ein Regularium geschaffen, mit dem sich die Versicherungsgesellschaften auf Kosten der einfachen Menschen bereichern können Die Eliten sind also die Diebe. Glücklicherweise ist die Riesterrente kein Zwang, aber es ist auch so schlimm genug. Eindeutig inhuman.
bitcoinminer42
Legendary
*

notorious shrimp!

View Profile WWW
February 09, 2019, 11:24:46 AM

Das Problem ist nicht wie der Herausgeber denkt und handelt... das Problem ist das es überhaupt einen Herausgeber gibt  Kiss

Verstehe ich nicht, es gibt IMMER einen Harausgeber. Für mich ist wesentlich, wie der Herausgeber denkt und handelt. Nur zur Selbstbereicherung, oder um einen fairen Ausgleich für andere herbei zu führen. Dabei ist es unerheblich, ob es ein Individum, ein Unternehmen, oder ein Staat ist.

Wenn der "Herausgeber"  - ich würde lieber von Initiator sprechen - sich jedoch soweit rausnimmt das er nach Start keinerlei Einfluss mehr nimmt - weder technisch noch finanziel -
gibt es ihn faktisch nicht  Tongue

Alles andere ist bullshit oder shitcoin wie wir es nennen...

"Die Tulpenzwiebel-Spekulationen sind in einer Art Fieber zustande gekommen, also im Zustand der Unzurechnungsfähigkeit. Bei Spielsucht ist aber nicht der Staat zuständig, sondern der Arzt." (Niederländisches Parlament 1637)
versprichnix
Sr. Member

View Profile
February 09, 2019, 11:34:16 AM
Last edit: February 09, 2019, 12:07:21 PM by versprichnix

Verstehe ich nicht, es gibt IMMER einen Harausgeber. Für mich ist wesentlich, wie der Herausgeber denkt und handelt. Nur zur Selbstbereicherung, oder um einen fairen Ausgleich für andere herbei zu führen. Dabei ist es unerheblich, ob es ein Individum, ein Unternehmen, oder ein Staat ist.

Wenn der "Herausgeber"  - ich würde lieber von Initiator sprechen - sich jedoch soweit rausnimmt das er nach Start keinerlei Einfluss mehr nimmt - weder technisch noch finanziel -
gibt es ihn faktisch nicht  Tongue

Unter der Voraussetzung, dass Tether legitim ist (also deren Dollar-Bestände eindeutig identifizierbar und genau so hoch wie der Tether-Bestand), kannst zu erkennen, dass die Tether-Herausgeber Einfluss nehmen. Das ist übertragbar auf eine durch einen Staat herausgebene gedeckte Währung.

Zum Start der vom Iran geplanten Crypto-Währung ist so viel Gold zu kaufen und einzulagern, wie es der Marktkapitalisierung entspricht. Steigt dann der Goldpreis, müsste deren Währung genau so im Wert steigen. Tut sie es jedoch nicht, dann wird ein Teil des Goldbestands auf dem Markt verkauft, um davon den eigenen Coin zu erwerben, bis wieder Gleichstand herrscht. Das gleiche gilt auch bei einem Goldpreisverfall. Der Herausgeber nimmt also passiven Einfluss, wenn er es Ernst meint.
NIZZAONE
Full Member

Activity: 530
Merit: 164

"a mad man is laughing at the rain"

View Profile
February 09, 2019, 11:40:48 AM

Das Problem ist nicht wie der Herausgeber denkt und handelt... das Problem ist das es überhaupt einen Herausgeber gibt  Kiss
Ist das hier immer noch nicht angekommen?  Huh

...Wenn der "Herausgeber"  - ich würde lieber von Initiator sprechen - sich jedoch soweit rausnimmt das er nach Start keinerlei Einfluss mehr nimmt - weder technisch noch finanziel -
gibt es ihn faktisch nicht  Tongue

Alles andere ist bullshit oder shitcoin wie wir es nennen...

“Be realistic, demand the impossible!” ― Ernesto Che Guevara
bitcoinminer42
Legendary
*

notorious shrimp!

View Profile WWW
February 09, 2019, 11:52:55 AM

Unter der Voraussetzung, dass Tether legitim ist (also deren Dollar-Bestände eindeutig identifizierbar und genau so hoch wie der Tether-Bestand), kannst zu erkennen, dass die Tether-Herausgeber Einfluss nehmen. Das ist übertragbar auf eine durch einen Staat herausgebene gedeckte Währung.

Zum Start der vom Iran geplanten Crypto-Währung ist so viel Gold zu kaufen und einzulagern, wie es der Marktkapitalisierung entspricht. Steigt dann der Goldpreis, müsste deren Währung genau so im Wert steigen. Tut sie es jedoch nicht, dann wird ein Teil des Goldbestands auf dem Markt verkauft, um davon den eigenen Coin zu erwerben, bis wieder Gleichstand herrscht. Das gleiche gilt auch bei einem Goldpreisverfall. Der Herausgeber nimmt also passiven Einfluss, wenn er es Ernst meint.

äh ja.... beides shitcoins weil du dem Herausgeber - in diesem Falle sind es sogar Herausgeber - trauen musst...
Gibt es das Gold? gibt es die Dollars?

Ich sehe nicht wo wir uns widersprechen? Es hat nur überhaupt nix damit zu tun das die Amis Menschen auf offener Strasse erschiessen und die Iraner es denen gleich tun  Wink

versprichnix
Sr. Member

View Profile
February 09, 2019, 12:15:03 PM

Die grundlegenden Prinzipien führen dazu, dass wir selbst eine Gruppe bilden könnten, die ein solches Wertpapier heraus bringen. Einzige Voraussetzung wäre, in der humanen ausgleichenden Ökonomie zu spielen, also der Kontrapart zur Selbstbereicherung.

Z.B. ließe sich eine Aktiengesellschaft gründen, die in einige Anlagewerte diversifiziert, die in einem bestimmten Vertrauensverhältnis zueinander stehen. Dann würde der Aktienkurs den Wert der Anlagegegenstände wiederspiegeln. Es würde zwischen den schwankenden Werten gerebalanced werden, man kann dabei nicht verlieren. In der heutigen Welt voller Diebe lässt sich damit ein nennenswerter Ertrag durch passive Verteidigung erzielen, in einer humanen Welt wäre der Ertrag jedoch bei Null. Wichtig wäre dabei, die eigene Aktie durch das Unternehmen kaufen und verkaufen zu können, um so den notwendigen Ausgleich zu erzielen, dass der Wert der Aktie den Wert des Inhalts widerspiegelt. Die Aktie ist so also hinterlegt durch die im Unternehmen gehaltenen Wertgegenstände, besonderer Intellekt zu dessen Führung wäre nicht nötig. Chefs sind in einem humanen Unternehmen nicht zulässig, alles wird demokratisch entschieden, weil man davon ausgeht, dass ausnahmslos alle Menschen ahnungslose beschränkte Deppen sind.
bitcoinminer42
Legendary
*

notorious shrimp!

View Profile WWW
February 09, 2019, 12:16:51 PM

Die grundlegenden Prinzipien führen dazu, dass wir selbst eine Gruppe bilden könnten, die ein solches Wertpapier heraus bringen. Einzige Voraussetzung wäre, in der humanen ausgleichenden Ökonomie zu spielen, also der Kontrapart zur Selbstbereicherung.

Z.B. ließe sich eine Aktiengesellschaft gründen, die in einige Anlagewerte diversifiziert, die in einem bestimmten Vertrauensverhältnis zueinander stehen. Dann würde der Aktienkurs den Wert der Anlagegegenstände wiederspiegeln. Es würde zwischen den schwankenden Werten gerebalanced werden, man kann dabei nicht verlieren. In der heutigen Welt voller Diebe lässt sich damit ein nennenswerter Ertrag durch passive Verteidigung erzielen, in einer humanen Welt wäre der Ertrag jedoch bei Null. Wichtig wäre dabei, die eigene Aktie durch das Unternehmen kaufen und verkaufen zu können, um so den notwendigen Ausgleich zu erzielen. Die Aktie ist so also hinterlegt durch die im Unternehmen gehaltenen Wertgegenstände, besonderer Intellekt zu dessen Führung wäre nicht nötig. Chefs sind in einem humanen Unternehmen nicht zulässig, alles wird demokratisch entschieden, weil amn davon ausgeht, dass ausnahmslos alle Menschen ahnungslose beschränkte Deppen sind.

Für sowas sind private Stiftungen zielführender ;-)

versprichnix
Sr. Member

View Profile
February 09, 2019, 12:19:33 PM

Z.B. ließe sich eine Aktiengesellschaft gründen, die in einige Anlagewerte diversifiziert, die in einem bestimmten Vertrauensverhältnis zueinander stehen. Dann würde der Aktienkurs den Wert der Anlagegegenstände wiederspiegeln. Es würde zwischen den schwankenden Werten gerebalanced werden, man kann dabei nicht verlieren. In der heutigen Welt voller Diebe lässt sich damit ein nennenswerter Ertrag durch passive Verteidigung erzielen, in einer humanen Welt wäre der Ertrag jedoch bei Null. Wichtig wäre dabei, die eigene Aktie durch das Unternehmen kaufen und verkaufen zu können, um so den notwendigen Ausgleich zu erzielen. Die Aktie ist so also hinterlegt durch die im Unternehmen gehaltenen Wertgegenstände, besonderer Intellekt zu dessen Führung wäre nicht nötig. Chefs sind in einem humanen Unternehmen nicht zulässig, alles wird demokratisch entschieden, weil amn davon ausgeht, dass ausnahmslos alle Menschen ahnungslose beschränkte Deppen sind.

Für sowas sind private Stiftungen zielführender ;-)

Ich verstehe nicht, was du meinst. Sind Stiftungen nicht eher zum Geld verbrennen gedacht? Es geht mir um die Bewahrung, nicht um Selbstlosigkeit. Außerdem geben Stiftungen meines Wissens keine handelbaren Anteilsscheine heraus. Du bist doch auch Rebalancer, dann solltest du mich eigentlich verstehen.
bitcoincidence
Full Member

Activity: 574
Merit: 240

View Profile
February 09, 2019, 12:22:47 PM

...ich glaube ich habe völlig den Faden verloren  Cheesy

Aber lustig wie der Kurs gerade eine neue Widerstandslinie bildet die genau an die letzten peaks anknüpft - milimeterarbeit (ich poste keine Screens, weil in meinen Ansichten zu viele Hilfslinien sind für die ich keine blöden Kommentare einkassieren will)

Erklärt sich diese Linientreue durch trading-bots?
Fundament und Sentiment geben das für mich nicht her.
"Was will der bot?" scheint wirklich die maßgebliche Frage zu sein...

“I refuse to join any club that would have me as a member” G. Marx
CryptoNeed
Full Member

Activity: 462
Merit: 109

Nope.

View Profile WWW
February 09, 2019, 12:35:08 PM

...ich glaube ich habe völlig den Faden verloren  Cheesy

Aber lustig wie der Kurs gerade eine neue Widerstandslinie bildet die genau an die letzten peaks anknüpft - milimeterarbeit (ich poste keine Screens, weil in meinen Ansichten zu viele Hilfslinien sind für die ich keine blöden Kommentare einkassieren will)

Erklärt sich diese Linientreue durch trading-bots?
Fundament und Sentiment geben das für mich nicht her.

Mr. John J. Murphy.

Great minds discuss ideas,
average minds discuss events,
small minds discuss people. (Eleanor Roosevelt)
qwk
Donator
Legendary
*

Activity: 2100
Merit: 1943

Shitcoin Minimalist

View Profile
February 09, 2019, 12:35:13 PM

Yeah, well... I'm gonna go build my own blockchain, with blackjack and hookers. In fact, forget the blockchain!
trantute2
Sr. Member

Activity: 434
Merit: 279

View Profile
February 09, 2019, 12:50:12 PM
Last edit: February 09, 2019, 01:00:49 PM by trantute2

https://www.youtube.com/watch?v=e35AQK014tI

Tongue

P.S.: Was die Iraner angeht: Ich kenne einige Iranerinnen und Iraner hier in D, und diese sind durchgehend vernünftig. Ist sicherlich eine Stichprobenverzerrung. Nichtsdestotrotz halte ich die Iraner im Allgemeinen für ein ziemlich fähiges Völkchen. Die haben nur leider aktuell die falsche Regierung und bekommen diese auch nur schwer wieder los. Nervig ist auch dieses Hetzen gegen Israel und vice versa. Man sieht halt wieder, dass schlechte Regierungen immer einen äusseren Feind brauchen um ihre Herrschaft durchdrücken zu können.
JL0
Jr. Member
*

Activity: 151
Merit: 3

View Profile
February 09, 2019, 01:00:15 PM

Wenn man sich den 1 Tag Chart anschaut sieht das schön gewaltig aus aber wenn man direkt danach auf den 3 Monatigen Chart zurück blickt sieht es doch lächerlich aus  Grin
Mein Bauchgefühl sagt mir das wir so langsam aber Treppenweise aufsteigen werden.Was sagt ihr ?
trantute2
Sr. Member

Activity: 434
Merit: 279

View Profile
February 09, 2019, 01:02:51 PM

Wenn man sich den 1 Tag Chart anschaut sieht das schön gewaltig aus aber wenn man direkt danach auf den 3 Monatigen Chart zurück blickt sieht es doch lächerlich aus  Grin
Mein Bauchgefühl sagt mir das wir so langsam aber Treppenweise aufsteigen werden.Was sagt ihr ?

Ich meine: Regelmäßig nachkaufen, der Preis ist sekundär. Wenn es aufwärts geht so ist das gut. Wenn es noch etwas runter geht auch.
versprichnix
Sr. Member

View Profile
February 09, 2019, 01:19:04 PM

Ich erwarte keine Veränderung beim Preis. Wenn er steigt oder fällt, ist was faul.
Bitcoinforeverybody
Member
**

Activity: 406
Merit: 30

View Profile
February 09, 2019, 01:59:59 PM

Geld ist immer auch ein Produkt der Regierung - egal ob mit Gold, Öl oder was auch immer das Geld angeblich gedeckt sein soll. Wenn die Menschen kein Vertrauen in die Regierung haben, dann vertrauen sie auch nicht dem Produkt dieser Regierung. Doch was stärkt und was schwächt das Vertrauen der Menschen in die Regierung? Die Freiheit! Also wie viel Freiheit lässt die Regierung jedem einzelnen Menschen, damit er ein selbstbestimmtes Leben leben kann und sich nach seinen individuellen Bedürfnissen entfalten darf. Repressive Regierungen wie Iran und Venezuela sind deshalb nicht vertrauenswürdig; Freiheitsliebende Länder wie die USA und die Schweiz hingegen schon, weil die Freiheit in der DNA dieser Länder liegt.

Frage, koennen wir uns darauf einigen, unsere Argumentation von populistischen Parolen freizuhalten. Ich persönlich war in allen von Dir genannten Lawndern und das, was Du hier zum Besten gibtst, hat nix mit freier Meinung zu tun, es ist populistischer Unsinn. Ich koennte dann auch schreiben, die Freiheit des ordinären Amerikaners definiert sich ueber die Freiheit des Waffenbesitzes. Und, BTC ist ein Misstrauensvotum an Regierungen und Banken. Wer braeuchte Bitcoin in der von Dir dezidierten ersten Welt, wenn wir Vertrauen in unsere Regierung und das Bankensystem haetten.
Silber
Member
**

Activity: 490
Merit: 43

View Profile
February 09, 2019, 02:18:17 PM

Geld ist immer auch ein Produkt der Regierung - egal ob mit Gold, Öl oder was auch immer das Geld angeblich gedeckt sein soll. Wenn die Menschen kein Vertrauen in die Regierung haben, dann vertrauen sie auch nicht dem Produkt dieser Regierung. Doch was stärkt und was schwächt das Vertrauen der Menschen in die Regierung? Die Freiheit! Also wie viel Freiheit lässt die Regierung jedem einzelnen Menschen, damit er ein selbstbestimmtes Leben leben kann und sich nach seinen individuellen Bedürfnissen entfalten darf. Repressive Regierungen wie Iran und Venezuela sind deshalb nicht vertrauenswürdig; Freiheitsliebende Länder wie die USA und die Schweiz hingegen schon, weil die Freiheit in der DNA dieser Länder liegt.

Frage, koennen wir uns darauf einigen, unsere Argumentation von populistischen Parolen freizuhalten. Ich persönlich war in allen von Dir genannten Lawndern und das, was Du hier zum Besten gibtst, hat nix mit freier Meinung zu tun, es ist populistischer Unsinn. Ich koennte dann auch schreiben, die Freiheit des ordinären Amerikaners definiert sich ueber die Freiheit des Waffenbesitzes. Und, BTC ist ein Misstrauensvotum an Regierungen und Banken. Wer braeuchte Bitcoin in der von Dir dezidierten ersten Welt, wenn wir Vertrauen in unsere Regierung und das Bankensystem haetten.

Ja, die Freiheit des Amerikaners definiert sich über das freiheitliche Waffenrecht in den USA (ist auch in der US Verfassung verankert). Andere Meinungen als "Populismus" zu diskreditieren zeigt, die Schwachstellen der eigenen Argumentation auf, es ist ein Fall von argumentum ad hominem. Und überhaupt, was soll so schlimm daran sein beim Volk (Populus) zu sein und nicht bei der (selbsternannten) Elite...

In politisch und wirtschaftlich Stabilen Ländern - dazu gehören die Länder der ersten Welt - braucht es nicht dringen ein Ersatz für die jeweilige Währungen. Solange keine Hyperinflation oder sonst ein Worst Case Szenario eintritt, werden die Leute dem FIAT nicht den Rücken kehren. Bitcoin &co werden sich vermutlich eher in instabilen Länder durchsetze, weil dort haben sie viel mehr eine Daseins Berechtigung, als in der ersten Welt.  

btw neben den USA und der Schweiz zähle ich auch noch England zu den Freiheitsliebenden Länder, was auch den Brexit erklärt. USD, CHF und Britisches Pfund gehören zu den Währungen, welche noch nie Wertlos geworden sind. Ein alter Deutscher hat in seinem Leben 5 Währungen als Zahlungsmittel genutzt: Weimarer Republik, 3 Reich, DDR, West-Mark und den Euro.
versprichnix
Sr. Member

View Profile
February 09, 2019, 02:36:28 PM
Last edit: February 09, 2019, 03:26:03 PM by versprichnix

Ja, die Freiheit des Amerikaners definiert sich über das freiheitliche Waffenrecht in den USA (ist auch in der US Verfassung verankert). Andere Meinungen als "Populismus" zu diskreditieren zeigt, die Schwachstellen der eigenen Argumentation auf, es ist ein Fall von argumentum ad hominem. Und überhaupt, was soll so schlimm daran sein beim Volk (Populus) zu sein und nicht bei der (selbsternannten) Elite...

In politisch und wirtschaftlich Stabilen Ländern - dazu gehören die Länder der ersten Welt - braucht es nicht dringen ein Ersatz für die jeweilige Währungen. Solange keine Hyperinflation oder sonst ein Worst Case Szenario eintritt, werden die Leute dem FIAT nicht den Rücken kehren. Bitcoin &co werden sich vermutlich eher in instabilen Länder durchsetze, weil dort haben sie viel mehr eine Daseins Berechtigung, als in der ersten Welt.  

btw neben den USA und der Schweiz zähle ich auch noch England zu den Freiheitsliebenden Länder, was auch den Brexit erklärt. USD, CHF und Britisches Pfund gehören zu den Währungen, welche noch nie Wertlos geworden sind. Ein alter Deutscher hat in seinem Leben 5 Währungen als Zahlungsmittel genutzt: Weimarer Republik, 3 Reich, DDR, West-Mark und den Euro.

Eine gewagte Aussage, wenn man sich die zunehmende Ungleichverteilung der Vermögen ansieht (neben zahlreichen anderen Eskalationen). Noch ist es stabil, aber es sieht mir aus nach einer Welle, die kurz vor dem Brechen ist.

Ich bin tolerant genug, den Menschen den Waffenbesitz und die Todesstrafe, das Atomkraftwerk und die Werbung für Kinder, den Kredit und Fast-Food, das überdimensionierte Auto und den Kinderreichtum zu gönnen. Ich werde dem allem aus dem Weg gehen, denn wenn die Welle bricht, steht man am besten nicht im Weg.
Silber
Member
**

Activity: 490
Merit: 43

View Profile
February 09, 2019, 02:44:02 PM
Last edit: February 09, 2019, 03:02:29 PM by Silber

Eine gewagte Aussage, wenn man sich die zunehmende Ungleichverteilung der Vermögen ansieht (neben zahlreichen anderen Eskalationen). Noch ist es stabil, aber es sieht mir aus nach einer Welle, die kurz vor dem Brechen ist.

Ich bin tolerant genug, den Menschen den Waffembesitz und die Todesstrafe, das Atomkraftwerk und die Werbung für Kinder, den Kredit und den Kinderreichtum zu gönnen. Ich werde dem allem nicht im Weg stehen, denn wenn die Welle bricht, steht man am besten nicht im Weg.

Die ungleiche Verteilung des Bitcoin ist viel krasser. Ein kleiner Teil der Wallets besitzt ein grosser Teil der Bitcoins. Da eine Person mehrer Wallets besitzen kann, ist die Dunkelziffer der ungleich Verteilung wohl noch viel grösser: https://bitinfocharts.com/top-100-richest-bitcoin-addresses.html

Also wegen ungleicher Verteilung sollte die Menschheit auf keinen Fall vom FIAT zum Bitcoin wechseln.
Pages: « 1 ... 4058 4059 4060 4061 4062 4063 4064 4065 4066 4067 4068 4069 4070 4071 4072 4073 4074 4075 4076 4077 4078 4079 4080 4081 4082 4083 4084 4085 4086 4087 4088 4089 4090 4091 4092 4093 4094 4095 4096 4097 4098 4099 4100 4101 4102 4103 4104 4105 4106 4107 [4108] 4109 4110 4111 4112 4113 4114 4115 4116 4117 4118 4119 4120 4121 4122 4123 4124 4125 4126 4127 4128 4129 4130 4131 4132 4133 4134 4135 4136 4137 4138 4139 4140 4141 4142 4143 4144 4145 4146 4147 4148 4149 4150 4151 4152 4153 4154 4155 4156 4157 4158 ... 4184 »
  Print  

Jump to:  

Sponsored by , a Bitcoin-accepting VPN.