qwk
Donator
Legendary
Activity: 3178
Merit: 3307
Shitcoin Minimalist
|
Es wird in und über 500k gehen, die Frage ist nur wann
FTFY FTFY. 
|
Yeah, well, I'm gonna go build my own blockchain. With blackjack and hookers! In fact forget the blockchain.
|
|
|
|
|
|
The Bitcoin network protocol was designed to be extremely flexible. It can be used to create timed transactions, escrow transactions, multi-signature transactions, etc. The current features of the client only hint at what will be possible in the future.
|
|
|
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction. Advertise here.
|
|
|
|
trantute2
|
 |
February 28, 2019, 11:37:47 AM |
|
Sehr sehr interessanter Kurvenverlauf.  Das Loch von gestern abend wurde sofort wieder aufgefüllt! Das ist ein sehr gutes Zeichen dafür, dass ~3k der Boden war, selbst wenn man diese Chartformation nur in den Kurzzeit-Charts sieht. Und zwar, weil sowas seit dem ATH 2017 nicht vorgekommen ist. Es ging seit damals eigentlich immer panikartig runter, um dann langsam wieder anzusteigen um beim nächsten Drop noch weiter zu fallen. Der Markt hat offensichtlich die Faxen dicke, was diese gestörten Drops angeht. 
|
|
|
|
Z80
|
 |
February 28, 2019, 11:50:14 AM |
|
Ganz ehrlich... Es wäre mir lieber wenn hier nach wie vor alle sagen würden.. "Boden is nich, es geht noch viel tiefer!" Das würde mich viel optimistischer stimmen. Jetzt denke ich... wenn alle schreien der Boden ist da (mich eingeschlossen) war's das wohl doch noch nicht. Allerdings sind solche "Heardbeat-Formationen" wie heute Nacht wohl doch eher positiv zu sehen... 
|
Es ist schwierig zu antworten wenn man die Frage nicht versteht...
|
|
|
LibertValance
|
Ich hab noch mal für 900 nachgelegt! 1000 waren mir dann doch zu riskant, das konnte ich nicht verantworten  Ganz ehrlich... Es wäre mir lieber wenn hier nach wie vor alle sagen würden.. "Boden is nich, es geht noch viel tiefer!" Das würde mich viel optimistischer stimmen. Jetzt denke ich... wenn alle schreien der Boden ist da (mich eingeschlossen) war's das wohl doch noch nicht. Allerdings sind solche "Heardbeat-Formationen" wie heute Nacht wohl doch eher positiv zu sehen...  Man kann es mit diesem Stimmungs-Gefühle auch übertreiben  Zu mal sich die Frage stellt, wie repräsentativ dieser Thread ist. Eher kaum, denn: Hier sind viele alte Hasen und fast ausschließlich Deutsche, sowie natürlich BTC-Freunde. BTC wendet sich aber an alle! Auch die unerfahrenen (ein signifikanter Teil der Weltbevölkerung hat noch nicht mal Internet), alle Weltbürger... und jeder Skeptiker der sich anschließt ist doppelt wertvoll. Wenn wir erst ein neues ATH haben, wird die Zahl derer naturgemäß kleiner sein, das ist auch klar. Ich seh fundamental so viel gute Zeichen. Wenn BTC 2013 schon bei 1k war, und man sieht was seitdem alles passiert ist, und wie wenig 60G MC sind, verglichen mit anderen Assets, so kann man nur zu dem Schluss kommen, dass jeder Preis der 2019 mit einer '3' beginnt schon ein ziemlich guter ist. Es sei denn... man hat nie wirklich an diese Sache geglaubt. Ist ja jedem sein gutes Recht 
|
|
|
|
bitcoincidence
|
 |
February 28, 2019, 09:22:20 PM |
|
Der Markt hat offensichtlich die Faxen dicke, was diese gestörten Drops angeht.  Der bot hat zur Zielerfüllung offensichtlich eine dicke Brieftasche angenietet bekommen 
|
„Wie einen Stern, eine Luftspiegelung, eine Butterlampe,wie Illusion, Tautropfen, Luftblasen im Wasser,wie einen Traum, einen Blitz, eine Wolke - so sieh alles an, was Fiat ist.“ Diamant-Sutra
|
|
|
Bitcoinforeverybody
Member

Activity: 504
Merit: 32
|
 |
March 01, 2019, 05:51:27 AM |
|
Nun, solange dort zum Beispiel BCH Adressen mit 1 Milliarde Bitcoin Cash drin, publiziert werden, bin ich etwas skeptisch, was die Qualitaet des Artikels betrifft. Und, hoehere Akkumulation muss nicht unbedingt steigende Preise bedeuten. Mit Pennystocks kann man rein rechnerisch mehr Gewinn machen, als mit einem BTC der 5.000.000 Euro kostet.
|
|
|
|
jameswar1955
Member

Activity: 223
Merit: 10
|
 |
March 02, 2019, 09:26:45 AM |
|
Ich persönlich denke der Boden wird bald irgendwo zwischen 2500 und 2700 liegen.
|
|
|
|
bitcoincidence
|
 |
March 02, 2019, 04:18:50 PM |
|
Da irgendwie alle davon ausgehen, dass wir unter 3k gehen, könnte auch das Gegenrichtung eingeschlagen werden (nach welchen Gesetzmässigkeiten auch immer). Jedenfalls dotzen wir demnächst wieder an den (Phase 7) Widerstand - ich kann mir zwar nicht vorstellen, dass wir da durchbrechen - aber vielleicht brechen wir genau deshalb durch, also weil es sich keiner vorstellen kann - wobei da auch keine Logik hintersteckt. Fazit: es gibt keine naheliegenden Schlüsse - alles ist möglich - alle Macht den bots!
|
„Wie einen Stern, eine Luftspiegelung, eine Butterlampe,wie Illusion, Tautropfen, Luftblasen im Wasser,wie einen Traum, einen Blitz, eine Wolke - so sieh alles an, was Fiat ist.“ Diamant-Sutra
|
|
|
jok1337
Member

Activity: 629
Merit: 72
|
 |
March 02, 2019, 05:44:05 PM |
|
Da irgendwie alle davon ausgehen, dass wir unter 3k gehen, könnte auch das Gegenrichtung eingeschlagen werden (nach welchen Gesetzmässigkeiten auch immer). Jedenfalls dotzen wir demnächst wieder an den (Phase 7) Widerstand - ich kann mir zwar nicht vorstellen, dass wir da durchbrechen - aber vielleicht brechen wir genau deshalb durch, also weil es sich keiner vorstellen kann - wobei da auch keine Logik hintersteckt. Fazit: es gibt keine naheliegenden Schlüsse - alles ist möglich - alle Macht den bots!
Also laut den selbsternannten Spezialisten bei YouTube moonen wir ja bald, da auch die Shorts stark zurück gegangen sind halte ich die Richtung Süden als wahrscheinlicher.
|
|
|
|
KKopf
|
 |
March 02, 2019, 05:47:58 PM |
|
|
|
|
|
bitcoincidence
|
 |
March 02, 2019, 06:08:46 PM |
|
Du müsstest ihnen nur nachweisen, dass ihre Mistgedanken eigentlich deine sind 
|
|
|
|
bitcoinminer42
Legendary
Activity: 1904
Merit: 1185
notorious shrimp!
|
 |
March 02, 2019, 07:52:04 PM |
|
Da ist man mal eine Woche weg und der Kurs wartet auf einen... Welcome back 
|
|
|
|
KKopf
|
 |
March 02, 2019, 08:03:31 PM |
|
um für dich pünktlich zu crashen 
|
|
|
|
JL0
Full Member

Activity: 802
Merit: 133
Bitcoin the Digital Gold
|
 |
March 02, 2019, 10:39:48 PM Last edit: March 02, 2019, 11:06:44 PM by JL0 |
|
Könntest du mir mal zeigen was du mit der Phase 7 meinst ? Bild würde mir reichen. Das Bild was du am 27.Februar gepostet hast dort hast du noch über die Phase 7 gesprochen aber ich weiß leider nicht was du damit meinst 
|
|
|
|
bitcoincidence
|
 |
March 03, 2019, 12:04:40 AM |
|
Könntest du mir mal zeigen was du mit der Phase 7 meinst ? Bild würde mir reichen. Das Bild was du am 27.Februar gepostet hast dort hast du noch über die Phase 7 gesprochen aber ich weiß leider nicht was du damit meinst  Nach der Hyperwave theory folgt die BTC-Blase 7 Phasen. Wir sind gerade in Phase 7 und nach der Theorie gehen wir runter bis wir wieder Phase 1 erreichen - das wäre so bei ca. 1k Mehr infos auf youtube im Channel https://www.youtube.com/channel/UCLJxbdXt4jG9pSy79TMVQSw/videos?view=57&flow=gridich weiss jetzt aber nicht in welchem Video der alte Mann das System gut erklärt. Hier sieht man die Phase 7 - entspricht aber auch dem aktuellen dicken Widerstand. 
|
|
|
|
bitcoincidence
|
 |
March 03, 2019, 12:10:22 AM |
|
Bin gerade über meinen alten Post gestolpert: ich habe mal skizziert wie ein Hyperwave-Verlauf aussehen könnte, falls die 3k der bottom gewesen wäre und wir damit nicht in Phase 7 der alten bubble sondern in der Phase 2 einer wesentlich grösseren, zukünftigen Bubble wären. Für diese Hypothese dürften wir dann nicht mehr unter die Phase 2 Unterstützungslinie fallen. Interessant wäre also, wo die nächsten Abstürze einschlagen. Sonst wären wir wieder in Phase 7 des alten Modells ( -> zurück zu 1k) Sehr spannend...  Die Hypothese gilt noch - Phase 2 hält noch als Widerstand. 
|
|
|
|
JL0
Full Member

Activity: 802
Merit: 133
Bitcoin the Digital Gold
|
 |
March 03, 2019, 12:28:34 AM |
|
Könntest du mir mal zeigen was du mit der Phase 7 meinst ? Bild würde mir reichen. Das Bild was du am 27.Februar gepostet hast dort hast du noch über die Phase 7 gesprochen aber ich weiß leider nicht was du damit meinst  Nach der Hyperwave theory folgt die BTC-Blase 7 Phasen. Wir sind gerade in Phase 7 und nach der Theorie gehen wir runter bis wir wieder Phase 1 erreichen - das wäre so bei ca. 1k Mehr infos auf youtube im Channel https://www.youtube.com/channel/UCLJxbdXt4jG9pSy79TMVQSw/videos?view=57&flow=gridich weiss jetzt aber nicht in welchem Video der alte Mann das System gut erklärt. Hier sieht man die Phase 7 - entspricht aber auch dem aktuellen dicken Widerstand.  Vielen Dank für deine Mühe jetzt wird mir alles klar  .
|
|
|
|
anks
Sr. Member

Activity: 572
Merit: 259
LSK, QTUM
|
 |
March 03, 2019, 02:12:56 AM Last edit: March 03, 2019, 02:25:41 AM by anks Merited by bitcoincidence (1) |
|
also wägen wir mal alles ab: phase 1 pump 19000$ phase 2 dump 6000$ phase 3 resignation 3800$
4 szenarien phase 4 aussichtslosigkeit 1000$ phase 4 stabilisierung 3800$ phase 4 optimismus/pump 6000$ phase 4 optimismus/wachstum 6000$
indikatoren um szenarien abzuwägen:
negativ: - langanhaltender bärenmarkt - zweckentfremdung von kryptos als spekulationsobjekt (ico boom) - ico scams, mangelnde seriösität im gesamten - keine stabilität / schwacher nutzen - angst vor verlust durch hacking, diebstahl oder fehler beim transferieren - misstrauen in börsen (mtgox)/schlechte ratings (zusätzlich eventueller fud) - angst vor politischen eingriffen durch regulierungen und co. (preisstabilität) - mediale beeinflussung bzw "bad news" (fud) (letzte 3 führten meiner ansicht nach zum dump und zum ende vom bullrun)
positiv: - momentan vermehrte aufmerksamkeit disskussion über den "boden" - günstige preise - höhere aktivitäten im handel - bestätigungen und gerüchte über samsung (private keys, rumor coins) - disskussionen über einen coin von jp morgan (jpmcoin) - chance dass große haie evtl. weitere global players einsteigen. (profit) - finanzkrise bzw steigender wirtschaftlicher druck (alternativen: gold, cryptos o.a.) - evtl. nehme ich so wahr: opensource coins sind im trend (z.b grin, ravencoin)
zu beachten ist: mehr positve oder negative punkte ist nicht miteinander abzuwägen. jeder einzelnde punkt hat eine individuelle bedeutung. wie man diese punkte abwägt liegt bei jedem im einzelnden. was letztlich zählt ist wie das kollektiv die punkte durchschnittlich bewertet bzw ob es gesamteinheitlich eher in die positive oder in die negative richtung geht. vielleicht könnt ihr ja eure meinung zum gesamten äussern.
|
LISK | ▄██▄ ▄██████▄ ▄██████████▄ ▄██████████████▄ ▀██████████████▀ ████████████ ██████████ ▀████████▀ ████████████ ██████████████ ████████████ ▀██████▀
| | ▄▄ ▄▄ ▄▀ ▀▀█ █ ▄▀ ▀▀ ▄▄▄▄█▄ ▄█▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀█▄ ▄▀▄▀ ▀▄▀▄ █ █ ▄█▄ ▄█▄ █ █ ▀█ ▀█▀ ▀█▀ █▀ █ █ █ ▀▄ ▄▀ █ ▀▄ ▀▀▀▀▀▀ ▄▀ ▀▀▄▄▄▄▄▄▄▄▀▀ | | ▄▄▄ ▄▀▄ ▄▀▀ ▀▀▄ ▀▄ ▀▀▄▄ █ ▄ ▀▀█▀ ▀▄▄ ▀▀▄▄ █ █▀ ▀▄ ▀ ▀▀▄▄▀ █ ▄▀▀▄ █ ▀▄▄ █ ▀█▄▄ ▀▄ █ ▀▄▀▀▀▀▀▀ ▄ █ ▀▄▄ ▄▀▀ ▄▄▀ ▀▀▄▄ ▄▄▄▀▀ ▀▀▀▀▀
| ▄▄▄▄▄▄ ▄▄▀▀ ▀▀▄▄ █ █ ▄ █ █ ▀▄ █ █ ▀▄ █ █ █ ▄▀ ▄▄ ▄▀ ▄▀ ▀▀ ▀▀▄▄▄▄▄▄▀▀ ▀▄ ▀▄▄ ▄▄▀▀▄▄▀ ▀▀▀▀▀▀
| | ▄▀▄ ▄▀▄ █ █ █ █ █ █ ▄▄▄▄▄▄ █ █ ▄▀ ▀ ▀ ▀▄ █ █ █ ▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄ █ █ ▄▀▀ ▀▀▄ █ █ ▄▀ ▄ ▄ ▀▄ █ █ █ ███ ███ █ █ █ █ ▀ ▀ █ █ ▀▄ ▀▀▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▀▀ ▄▀ ▀▀▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▀▀
| CHAT |
|
|
|
dudelidude
Newbie
Activity: 18
Merit: 1
|
 |
March 03, 2019, 03:54:42 AM |
|
sind wir schon richtig tief in der resignation? Für mich sieht es gefühlt eher so aus:
resignation: 1000$ Aussichtslosigkeit: 200$
|
|
|
|
Satellitenstaat
Newbie
Activity: 25
Merit: 1
|
 |
March 03, 2019, 06:33:43 AM |
|
also wägen wir mal alles ab: phase 1 pump 19000$ phase 2 dump 6000$ phase 3 resignation 3800$
4 szenarien phase 4 aussichtslosigkeit 1000$ phase 4 stabilisierung 3800$ phase 4 optimismus/pump 6000$ phase 4 optimismus/wachstum 6000$
indikatoren um szenarien abzuwägen:
negativ: - langanhaltender bärenmarkt - zweckentfremdung von kryptos als spekulationsobjekt (ico boom) - ico scams, mangelnde seriösität im gesamten - keine stabilität / schwacher nutzen - angst vor verlust durch hacking, diebstahl oder fehler beim transferieren - misstrauen in börsen (mtgox)/schlechte ratings (zusätzlich eventueller fud) - angst vor politischen eingriffen durch regulierungen und co. (preisstabilität) - mediale beeinflussung bzw "bad news" (fud) (letzte 3 führten meiner ansicht nach zum dump und zum ende vom bullrun)
positiv: - momentan vermehrte aufmerksamkeit disskussion über den "boden" - günstige preise - höhere aktivitäten im handel - bestätigungen und gerüchte über samsung (private keys, rumor coins) - disskussionen über einen coin von jp morgan (jpmcoin) - chance dass große haie evtl. weitere global players einsteigen. (profit) - finanzkrise bzw steigender wirtschaftlicher druck (alternativen: gold, cryptos o.a.) - evtl. nehme ich so wahr: opensource coins sind im trend (z.b grin, ravencoin)
zu beachten ist: mehr positve oder negative punkte ist nicht miteinander abzuwägen. jeder einzelnde punkt hat eine individuelle bedeutung. wie man diese punkte abwägt liegt bei jedem im einzelnden. was letztlich zählt ist wie das kollektiv die punkte durchschnittlich bewertet bzw ob es gesamteinheitlich eher in die positive oder in die negative richtung geht. vielleicht könnt ihr ja eure meinung zum gesamten äussern.
Ich finde deine Interpretation der Phasen schon sehr gut getroffen! Wobei ich vermute, dass es noch weiter runter gehen wird...Aussichtslosigkeit bei unter 1.000 $. Und dann geht es noch oben...Wunschdenken  Also, kaufen kaufen kaufen. 
|
|
|
|
|