bitcoincidence
|
 |
February 25, 2019, 09:57:15 AM |
|
Da bildet sich doch eindeutig ein Tauhīd Finger ab - also ist bitcoin halal und der nächste Bullrun wird steil in Richtung Mekka rasen! 
|
„Wie einen Stern, eine Luftspiegelung, eine Butterlampe,wie Illusion, Tautropfen, Luftblasen im Wasser,wie einen Traum, einen Blitz, eine Wolke - so sieh alles an, was Fiat ist.“ Diamant-Sutra
|
|
|
|
|
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction. Advertise here.
|
|
fronti
Legendary
Activity: 2851
Merit: 1280
|
 |
February 25, 2019, 10:03:30 AM |
|
Da bildet sich doch eindeutig ein Tauhīd Finger ab - also ist bitcoin halal und der nächste Bullrun wird steil in Richtung Mekka rasen!  Und da in Mekka ja ein Stein ausgestellt ist der vom Himmel gefallen ist (zumindest denkt man ja das es ein Meteroit ist) weiss man ja dann nuna uch wohin der Kurs gehen wird.
|
If you like to give me a tip: bc1q8ht32j5hj42us5qfptvu08ug9zeqgvxuhwznzk
"Bankraub ist eine Unternehmung von Dilettanten. Wahre Profis gründen eine Bank." Bertolt Brecht
|
|
|
Real-Duke
Legendary
Activity: 2702
Merit: 1476
|
 |
February 25, 2019, 10:13:31 AM |
|
weiss man ja dann nuna uch wohin der Kurs gehen wird.
Er schlägt mit schmackes in den Boden ein? 
|
|
|
|
thandie
Legendary
Activity: 2016
Merit: 1359
|
 |
February 25, 2019, 10:15:14 AM |
|
Er schlägt mit schmackes in den Boden ein?  ...und hinterlässt einen tiefen Krater. 
|
|
|
|
anks
Sr. Member

Activity: 572
Merit: 259
LSK, QTUM
|
 |
February 25, 2019, 10:20:08 AM |
|
Er schlägt mit schmackes in den Boden ein?  das denke ich nicht, sonst wär er noch tiefer gefallen. er ist genau da gefallen wo er anfing zu steigen. er hält sich immernoch an der bodengrenze. je länger er das tut umso besser, jedoch möchte ich nicht die davon glauben zurückschrecken. wer das risiko eingeht auf den fall zu setzen kann noch billiger coins kriegen. wenn sie doch wieder steigen wärs halt schlecht. metaphorisch kann ich aber sagen dass das band schon unter spannung steht.
|
LISK | ▄██▄ ▄██████▄ ▄██████████▄ ▄██████████████▄ ▀██████████████▀ ████████████ ██████████ ▀████████▀ ████████████ ██████████████ ████████████ ▀██████▀
| | ▄▄ ▄▄ ▄▀ ▀▀█ █ ▄▀ ▀▀ ▄▄▄▄█▄ ▄█▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀█▄ ▄▀▄▀ ▀▄▀▄ █ █ ▄█▄ ▄█▄ █ █ ▀█ ▀█▀ ▀█▀ █▀ █ █ █ ▀▄ ▄▀ █ ▀▄ ▀▀▀▀▀▀ ▄▀ ▀▀▄▄▄▄▄▄▄▄▀▀ | | ▄▄▄ ▄▀▄ ▄▀▀ ▀▀▄ ▀▄ ▀▀▄▄ █ ▄ ▀▀█▀ ▀▄▄ ▀▀▄▄ █ █▀ ▀▄ ▀ ▀▀▄▄▀ █ ▄▀▀▄ █ ▀▄▄ █ ▀█▄▄ ▀▄ █ ▀▄▀▀▀▀▀▀ ▄ █ ▀▄▄ ▄▀▀ ▄▄▀ ▀▀▄▄ ▄▄▄▀▀ ▀▀▀▀▀
| ▄▄▄▄▄▄ ▄▄▀▀ ▀▀▄▄ █ █ ▄ █ █ ▀▄ █ █ ▀▄ █ █ █ ▄▀ ▄▄ ▄▀ ▄▀ ▀▀ ▀▀▄▄▄▄▄▄▀▀ ▀▄ ▀▄▄ ▄▄▀▀▄▄▀ ▀▀▀▀▀▀
| | ▄▀▄ ▄▀▄ █ █ █ █ █ █ ▄▄▄▄▄▄ █ █ ▄▀ ▀ ▀ ▀▄ █ █ █ ▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄ █ █ ▄▀▀ ▀▀▄ █ █ ▄▀ ▄ ▄ ▀▄ █ █ █ ███ ███ █ █ █ █ ▀ ▀ █ █ ▀▄ ▀▀▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▀▀ ▄▀ ▀▀▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▀▀
| CHAT |
|
|
|
Real-Duke
Legendary
Activity: 2702
Merit: 1476
|
 |
February 25, 2019, 10:26:28 AM |
|
wer das risiko eingeht auf den fall zu setzen kann noch billiger coins kriegen. wenn sie doch wieder steigen wärs halt schlecht.
Ich habe vor ein paar Minuten wieder ein kleines Stückchen eingekauft. War klar, das es danach sofort etwas runter geht... Um Euch vor schlimmeren zu bewahren, werde ich weiterhin nur kleine Stücke einsammeln. So bin ich zu Euch 
|
|
|
|
fronti
Legendary
Activity: 2851
Merit: 1280
|
 |
February 25, 2019, 10:44:40 AM |
|
wer das risiko eingeht auf den fall zu setzen kann noch billiger coins kriegen. wenn sie doch wieder steigen wärs halt schlecht.
Ich habe vor ein paar Minuten wieder ein kleines Stückchen eingekauft. War klar, das es danach sofort etwas runter geht... Um Euch vor schlimmeren zu bewahren, werde ich weiterhin nur kleine Stücke einsammeln. So bin ich zu Euch  mach das lieber umgekehrt und kaufe grosse Stücke ein und das ganz oft 
|
If you like to give me a tip: bc1q8ht32j5hj42us5qfptvu08ug9zeqgvxuhwznzk
"Bankraub ist eine Unternehmung von Dilettanten. Wahre Profis gründen eine Bank." Bertolt Brecht
|
|
|
zidane
|
 |
February 25, 2019, 03:14:30 PM |
|
Er schlägt mit schmackes in den Boden ein?  ...und hinterlässt einen tiefen Krater.  Der sich mit etwas Politur ausbessern lässt...
|
|
|
|
Z80
|
 |
February 25, 2019, 04:36:27 PM |
|
Er schlägt mit schmackes in den Boden ein?  ...und hinterlässt einen tiefen Krater.  Der sich mit etwas Politur ausbessern lässt... Muss man jetzt schon mit nem Magneten den Bitcoin-Lack prüfen um zugespachtelte Stellen zu entdecken...?  Zum Kurs: Ich glaube wir bekommen gleich nen umgedrehten Bart.
|
Es ist schwierig zu antworten wenn man die Frage nicht versteht...
|
|
|
anks
Sr. Member

Activity: 572
Merit: 259
LSK, QTUM
|
 |
February 25, 2019, 04:38:58 PM |
|
Er schlägt mit schmackes in den Boden ein?  ...und hinterlässt einen tiefen Krater.  Der sich mit etwas Politur ausbessern lässt... Muss man jetzt schon mit nem Magneten den Bitcoin-Lack prüfen um zugespachtelte Stellen zu entdecken...?  Zum Kurs: Ich glaube wir bekommen gleich nen umgedrehten Bart. Könnte sein muss aber nicht. Man kann nicht abstreiten dass momentan positive vibrations herrschen. Ich glaube es ist immer mehr leuten bewusst, dass wir so langsam ein low limit erreicht haben. Der Kessel ist immernoch am dampfen.
|
LISK | ▄██▄ ▄██████▄ ▄██████████▄ ▄██████████████▄ ▀██████████████▀ ████████████ ██████████ ▀████████▀ ████████████ ██████████████ ████████████ ▀██████▀
| | ▄▄ ▄▄ ▄▀ ▀▀█ █ ▄▀ ▀▀ ▄▄▄▄█▄ ▄█▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀█▄ ▄▀▄▀ ▀▄▀▄ █ █ ▄█▄ ▄█▄ █ █ ▀█ ▀█▀ ▀█▀ █▀ █ █ █ ▀▄ ▄▀ █ ▀▄ ▀▀▀▀▀▀ ▄▀ ▀▀▄▄▄▄▄▄▄▄▀▀ | | ▄▄▄ ▄▀▄ ▄▀▀ ▀▀▄ ▀▄ ▀▀▄▄ █ ▄ ▀▀█▀ ▀▄▄ ▀▀▄▄ █ █▀ ▀▄ ▀ ▀▀▄▄▀ █ ▄▀▀▄ █ ▀▄▄ █ ▀█▄▄ ▀▄ █ ▀▄▀▀▀▀▀▀ ▄ █ ▀▄▄ ▄▀▀ ▄▄▀ ▀▀▄▄ ▄▄▄▀▀ ▀▀▀▀▀
| ▄▄▄▄▄▄ ▄▄▀▀ ▀▀▄▄ █ █ ▄ █ █ ▀▄ █ █ ▀▄ █ █ █ ▄▀ ▄▄ ▄▀ ▄▀ ▀▀ ▀▀▄▄▄▄▄▄▀▀ ▀▄ ▀▄▄ ▄▄▀▀▄▄▀ ▀▀▀▀▀▀
| | ▄▀▄ ▄▀▄ █ █ █ █ █ █ ▄▄▄▄▄▄ █ █ ▄▀ ▀ ▀ ▀▄ █ █ █ ▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄ █ █ ▄▀▀ ▀▀▄ █ █ ▄▀ ▄ ▄ ▀▄ █ █ █ ███ ███ █ █ █ █ ▀ ▀ █ █ ▀▄ ▀▀▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▀▀ ▄▀ ▀▀▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▀▀
| CHAT |
|
|
|
Klangburg
|
 |
February 25, 2019, 05:19:26 PM |
|
50:50, gegessen is da noch gar nix 
|
|
|
|
d5000
Legendary
Activity: 3234
Merit: 3638
Decentralization Maximalist
|
 |
February 25, 2019, 05:50:15 PM |
|
Sieht doch gut aus soweit. Der Kurs hat halt etwas übertrieben zwischendrin. Der Dump scheint jedenfalls weit über dem Tief zum Stehen gekommen zu sein. Und gestartet ist die kleine Rally ja um 3500 rum. Also bisher alles im Bereich "Mitte 2015"  Im Juli gab es damals z.B. eine Rally von 230 auf 300, also gute 30-40%. Danach wurde aber noch mal ein Zwischentief knapp über 200 getestet (das absolute Tief lag bei knapp unter 150, wie sich sicher einige erinnern). Siehe dazu: Bitcoincharts 2015Aber bis zum ATH waren es ja dann noch 2 Jahre. Ich hätte kein Problem damit, wenn es bis 2020/21 bis zum nächsten ATH dauert.
|
|
|
|
CryptoNeed
Full Member

Activity: 504
Merit: 137
Nope.
|
 |
February 25, 2019, 06:11:15 PM |
|
Ich hätte kein Problem damit, wenn es bis 2020/21 bis zum nächsten ATH dauert.
In welchem deiner Szenarien tritt das ATH denn schon vorher ein? Ich sehe gar nicht wie es vor 20/21 zum ATH kommen könnte - auch nicht mit irgendwelchen major news.
|
Great minds discuss ideas, average minds discuss events, small minds discuss people. (Eleanor Roosevelt)
|
|
|
Z80
|
 |
February 25, 2019, 07:29:34 PM |
|
... In welchem deiner Szenarien tritt das ATH denn schon vorher ein? Ich sehe gar nicht wie es vor 20/21 zum ATH kommen könnte - auch nicht mit irgendwelchen major news.
Unterschätze nie die Macht und Wucht von FOMO...! 
|
Es ist schwierig zu antworten wenn man die Frage nicht versteht...
|
|
|
bitcoincidence
|
 |
February 25, 2019, 08:07:19 PM |
|
... In welchem deiner Szenarien tritt das ATH denn schon vorher ein? Ich sehe gar nicht wie es vor 20/21 zum ATH kommen könnte - auch nicht mit irgendwelchen major news.
Unterschätze nie die Macht und Wucht von FOMO...!  Allerdings...ich hatte vor ein paar Tagen, als es so kletterte, schon wieder Wallungen...krass diese Fomo (und was es mich schon gekostet hat  )
|
„Wie einen Stern, eine Luftspiegelung, eine Butterlampe,wie Illusion, Tautropfen, Luftblasen im Wasser,wie einen Traum, einen Blitz, eine Wolke - so sieh alles an, was Fiat ist.“ Diamant-Sutra
|
|
|
CryptoNeed
Full Member

Activity: 504
Merit: 137
Nope.
|
 |
February 25, 2019, 08:13:58 PM |
|
Unterschätze nie die Macht und Wucht von FOMO...!  Allerdings...ich hatte vor ein paar Tagen, als es so kletterte, schon wieder Wallungen...krass diese Fomo (und was es mich schon gekostet hat  ) Wovon? Nicht mal ein neues höheres Hoch gemacht. (D/W) 
|
Great minds discuss ideas, average minds discuss events, small minds discuss people. (Eleanor Roosevelt)
|
|
|
bitcoincidence
|
 |
February 25, 2019, 10:33:17 PM |
|
Unterschätze nie die Macht und Wucht von FOMO...!  Allerdings...ich hatte vor ein paar Tagen, als es so kletterte, schon wieder Wallungen...krass diese Fomo (und was es mich schon gekostet hat  ) Wovon? Nicht mal ein neues höheres Hoch gemacht. (D/W)  Was kann ich dafür, dass sich meine FOMO Wallungen nicht an TA halten
|
|
|
|
d5000
Legendary
Activity: 3234
Merit: 3638
Decentralization Maximalist
|
Unterschätze nie die Macht und Wucht von FOMO...!  Genau, auf den Punkt gebracht.  Wären wir z.B. jetzt straight up in Richtung 10000 gestartet (also durch den 4xxx-Bereich in wenigen Tagen/Wochen durchgerauscht), dann ginge sicher bald wieder (wohl noch 2019) ein Hype los. Der würde zwar nicht besonders nachhaltig sein, aber trotzdem dürfte es für ~30000 reichen. Das Lightning-Wachstum würde dann z.B. zur FOMO-Verschärfung genutzt werden. Aber ich halte das trotzdem fúr relativ unwahrscheinlich. Solange wir unter 6000 bleiben, es relativ langsam (mit Rücksetzern) hoch geht und der 6000er Widerstand hält, werden imho sehr viele jede Rally-Möglichkeit zum Verkaufen mit Gewinn oder zumindest zum Ausstieg ohne große Verluste (die ganzen Käufer bei 6xxx) nutzen. Erst wenn diese Marke richtig gerissen wird, geht es weiter.
|
|
|
|
trantute2
|
 |
February 26, 2019, 06:23:03 AM |
|
Und es gibt einem langfristig die Möglichkeit regelmässig nachzukaufen ohne, dass man gleich Haus und Hof verscherbeln müsste. Denn merke: Investiere nur das Geld, welches Du nicht zum (überleben) benötigst. Also z.B. all das, was man sonst auf die hohe Kante auf dem Fiatkonto legen würde.
|
|
|
|
|
|