KKopf
|
 |
March 03, 2019, 05:02:37 PM |
|
wir bewegen uns langsam wieder nach unten, nach oben wird häufig geblockt.
|
|
|
|
anks
Sr. Member

Activity: 572
Merit: 259
LSK, QTUM
|
 |
March 03, 2019, 05:06:56 PM |
|
wir werden mal schauen was die kommenden wochen passiert wenn das s10 draussen ist
|
LISK | ▄██▄ ▄██████▄ ▄██████████▄ ▄██████████████▄ ▀██████████████▀ ████████████ ██████████ ▀████████▀ ████████████ ██████████████ ████████████ ▀██████▀
| | ▄▄ ▄▄ ▄▀ ▀▀█ █ ▄▀ ▀▀ ▄▄▄▄█▄ ▄█▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀█▄ ▄▀▄▀ ▀▄▀▄ █ █ ▄█▄ ▄█▄ █ █ ▀█ ▀█▀ ▀█▀ █▀ █ █ █ ▀▄ ▄▀ █ ▀▄ ▀▀▀▀▀▀ ▄▀ ▀▀▄▄▄▄▄▄▄▄▀▀ | | ▄▄▄ ▄▀▄ ▄▀▀ ▀▀▄ ▀▄ ▀▀▄▄ █ ▄ ▀▀█▀ ▀▄▄ ▀▀▄▄ █ █▀ ▀▄ ▀ ▀▀▄▄▀ █ ▄▀▀▄ █ ▀▄▄ █ ▀█▄▄ ▀▄ █ ▀▄▀▀▀▀▀▀ ▄ █ ▀▄▄ ▄▀▀ ▄▄▀ ▀▀▄▄ ▄▄▄▀▀ ▀▀▀▀▀
| ▄▄▄▄▄▄ ▄▄▀▀ ▀▀▄▄ █ █ ▄ █ █ ▀▄ █ █ ▀▄ █ █ █ ▄▀ ▄▄ ▄▀ ▄▀ ▀▀ ▀▀▄▄▄▄▄▄▀▀ ▀▄ ▀▄▄ ▄▄▀▀▄▄▀ ▀▀▀▀▀▀
| | ▄▀▄ ▄▀▄ █ █ █ █ █ █ ▄▄▄▄▄▄ █ █ ▄▀ ▀ ▀ ▀▄ █ █ █ ▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄ █ █ ▄▀▀ ▀▀▄ █ █ ▄▀ ▄ ▄ ▀▄ █ █ █ ███ ███ █ █ █ █ ▀ ▀ █ █ ▀▄ ▀▀▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▀▀ ▄▀ ▀▀▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▀▀
| CHAT |
|
|
|
KKopf
|
 |
March 03, 2019, 05:09:26 PM |
|
im moment sehe ich wieder einen crash kommen, man bekommt schon seit wochen panikattacken, wenn es mal ein stück runter geht. das letzte jahr hat sich, wie freddy krueger, horrormäßig in die psysche gefressen.
|
|
|
|
anks
Sr. Member

LSK, QTUM
|
 |
March 03, 2019, 05:14:44 PM |
|
Ich investiere seit mehreren Jahren in Aktien, Edelmetalle und Crypto und halte Preise von 1k für utopisch. Meiner Meinung nach liegt der (mögliche) Bottom bei rund 2800-2900$ bzw um die 100 Milliarden Total Market Cap. Das wäre auch ein typischer 85% Drawdown einer Blase, wie die Investmentgeschichte mehrmals gezeigt hat. Ein Preis von 1000$ würde gleichzeitig einen Preis von 10-20$ pro Ether bzw unter 10$ für Monero implizieren. Sry, aber nein.
Falls dieser höchst unwahrscheinliche Preis von 1k oder sogar drunter dennoch eintreten sollte, habe ich starke Zweifel, dass Crypto wieder relevant sein wird.
Nun, bitcoin in seinem Lauf wäre der Preis ziemlich egal - das bringt ihn nicht um  Sehe ich auch so! Finde das Szenario der Aussichtslossigkeit auch eher unwahrscheinlich. Die Leute haben schon teilweise wind darüber bekommen, dass man damit viel Geld machen kann. Die Zeiten von utopischen Preisen wird man womöglich nie wieder sehen. Zu den Zeiten als es solche Preise gab, haben die Leute nicht einmal daran geglaubt, dass man überhaubt hohe Gewinne mit einfährt, da hat man Cryptos entweder aus Spaß gehalten oder zum handeln (Deepweb, Onion, OnlineShops) jetzt wo sich das ganze als Spekulationsobjekt etabliert hat, werden die Leute womöglich nie komplett davon loskommen.
|
LISK | ▄██▄ ▄██████▄ ▄██████████▄ ▄██████████████▄ ▀██████████████▀ ████████████ ██████████ ▀████████▀ ████████████ ██████████████ ████████████ ▀██████▀
| | ▄▄ ▄▄ ▄▀ ▀▀█ █ ▄▀ ▀▀ ▄▄▄▄█▄ ▄█▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀█▄ ▄▀▄▀ ▀▄▀▄ █ █ ▄█▄ ▄█▄ █ █ ▀█ ▀█▀ ▀█▀ █▀ █ █ █ ▀▄ ▄▀ █ ▀▄ ▀▀▀▀▀▀ ▄▀ ▀▀▄▄▄▄▄▄▄▄▀▀ | | ▄▄▄ ▄▀▄ ▄▀▀ ▀▀▄ ▀▄ ▀▀▄▄ █ ▄ ▀▀█▀ ▀▄▄ ▀▀▄▄ █ █▀ ▀▄ ▀ ▀▀▄▄▀ █ ▄▀▀▄ █ ▀▄▄ █ ▀█▄▄ ▀▄ █ ▀▄▀▀▀▀▀▀ ▄ █ ▀▄▄ ▄▀▀ ▄▄▀ ▀▀▄▄ ▄▄▄▀▀ ▀▀▀▀▀
| ▄▄▄▄▄▄ ▄▄▀▀ ▀▀▄▄ █ █ ▄ █ █ ▀▄ █ █ ▀▄ █ █ █ ▄▀ ▄▄ ▄▀ ▄▀ ▀▀ ▀▀▄▄▄▄▄▄▀▀ ▀▄ ▀▄▄ ▄▄▀▀▄▄▀ ▀▀▀▀▀▀
| | ▄▀▄ ▄▀▄ █ █ █ █ █ █ ▄▄▄▄▄▄ █ █ ▄▀ ▀ ▀ ▀▄ █ █ █ ▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄ █ █ ▄▀▀ ▀▀▄ █ █ ▄▀ ▄ ▄ ▀▄ █ █ █ ███ ███ █ █ █ █ ▀ ▀ █ █ ▀▄ ▀▀▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▀▀ ▄▀ ▀▀▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▀▀
| CHAT |
|
|
|
KKopf
|
 |
March 03, 2019, 10:36:44 PM |
|
so jetzt gehts langsam abwärts, ziel 3500?
|
|
|
|
Unknown01
Legendary
Activity: 2800
Merit: 1254
|
 |
March 04, 2019, 12:16:19 AM |
|
Von welcher Abwärtsbewegung sprichst du denn? Eine Kursbewegung um 2-3% ist doch normal? Zumindestens beim BTC 
|
|
|
|
PS1987
|
 |
March 04, 2019, 12:28:20 AM |
|
Eine wirkliche Trendrichtung wird man erst sehen wenn 100 oder 140 Milliarden Marketcap durchbrochen wird. Alles dazwischen ist meiner Meinung nach irrelevant/Spielerei. Wir befinden uns in dieser Tradingreichweite seit Ende November 2018 und es sieht nicht wirklich danach aus, dass sich das in den nächsten Wochen/Monaten ändern wird, 2018 war ein brutaler Bearmarket und die meisten lecken sich noch die Wunden. Dauert Zeit, bis die Mainstream-Leute Crypto wieder als Wertanlage in Betracht ziehen. Momentan kann man nur kleinere Gewinne wie zB jetzt mit Ravencoin machen.
|
|
|
|
Ov3R
|
 |
March 04, 2019, 12:46:48 AM |
|
Bin gerade über meinen alten Post gestolpert: ich habe mal skizziert wie ein Hyperwave-Verlauf aussehen könnte, falls die 3k der bottom gewesen wäre und wir damit nicht in Phase 7 der alten bubble sondern in der Phase 2 einer wesentlich grösseren, zukünftigen Bubble wären. Für diese Hypothese dürften wir dann nicht mehr unter die Phase 2 Unterstützungslinie fallen. Interessant wäre also, wo die nächsten Abstürze einschlagen. Sonst wären wir wieder in Phase 7 des alten Modells ( -> zurück zu 1k) Sehr spannend...  oder so  auch interessant bevor es nochmals 50%-60% damals droppte 
|
(B)asic (i)nstructions (T)o [C]ontrol [O]wn [in]terests
|
|
|
Vin
Legendary
Activity: 1166
Merit: 1015
|
 |
March 04, 2019, 01:27:12 AM |
|
Den Drops kann man heutzutage auch nicht mehr trauen 
|
|
|
|
Z80
|
 |
March 04, 2019, 01:34:45 AM |
|
... Den Drops kann man heutzutage auch nicht mehr trauen  Man könnte auch sagen.. "Den Drops ist gelutscht!"  Zum Kurs: Ist schon interessant. Selbst bei so geringen Umsätzen wie gerade, wird jeder kleine 30-Dollar-Drops gleich wieder nach oben "aufgelutscht". Bin mir nur nicht sicher ob das positiv (Akkumulation), negativ ("auflutschen" ohne Kraft nach oben) oder am besten garnicht zu bewerten ist. Vermutlich das dritte. 
|
Es ist schwierig zu antworten wenn man die Frage nicht versteht...
|
|
|
KKopf
|
 |
March 04, 2019, 04:14:20 AM |
|
das hochziehen der kerze, war wohl ein letztes zucken.
|
|
|
|
Vin
Legendary
Activity: 1166
Merit: 1015
|
 |
March 04, 2019, 04:26:15 AM |
|
Hey, warum so negativ?
|
|
|
|
Bitcoinforeverybody
Member

Activity: 504
Merit: 32
|
 |
March 04, 2019, 06:15:52 AM |
|
Hey, warum so negativ? Weil wir trotz hohen Volumens bei knapp 4200 Dollar wieder nachhaltig abgeprallt sind, was ich so nicht erwartet habe. Wir sind inzwischen wieder mehr als 10% gefallen (nicht die 2-3% Kursschwankungen) und ganz ehrlich, ich sehe gerade eher Verkaufsdruck, als Akkumulation. Wuerde mich nicht wundern, wenn wir in den naechsten Stunden und Tagen weitere 10% Richtung Süden gehen.
|
|
|
|
KKopf
|
 |
March 04, 2019, 06:35:01 AM Last edit: March 04, 2019, 07:10:43 AM by KKopf |
|
der verkaufsdruck ist da, es geht immer wieder runter. mit viel mühe mal ein tick hoch, aber dann wird wieder gedrückt. so wie es die tage war, mit einem druck nach oben, haben wir jetzt einen nach unten.
|
|
|
|
anks
Sr. Member

LSK, QTUM
|
 |
March 04, 2019, 07:43:51 AM |
|
Hey, warum so negativ? der will nur billige btc 
|
| CHAT |
|
|
|
Ov3R
|
 |
March 04, 2019, 11:17:05 AM Last edit: April 02, 2019, 08:30:46 AM by Ov3R |
|
Entweder so.. oder so ..Bis jetzt hält die Resistance vom Triangle 50/50 bin gespannt  
|
(B)asic (i)nstructions (T)o [C]ontrol [O]wn [in]terests
|
|
|
JimTopf
Newbie
Activity: 20
Merit: 1
|
 |
March 04, 2019, 12:17:33 PM |
|
Hi, was haltet ihr von diesem Video?? Ist es hilfreich und sollte man sich daran halten oder würdet ihr beim Traden mit BTC was anders machen? Danke!!
|
|
|
|
zidane
|
 |
March 04, 2019, 01:24:58 PM |
|
Hi, was haltet ihr von diesem Video?? Ist es hilfreich und sollte man sich daran halten oder würdet ihr beim Traden mit BTC was anders machen? Danke!! Bester Tipp. Kaufen und vergessen. Alles andere ist hin und her Taschenleer. Guck Dir einfach die Glücksritter dichte hier an. Mir persönlich sind nur 4 Millionäre aus dem Board hier bekannt und von diesen tradet keiner.
|
|
|
|
anks
Sr. Member

LSK, QTUM
|
 |
March 04, 2019, 01:27:38 PM |
|
Hi, was haltet ihr von diesem Video?? Ist es hilfreich und sollte man sich daran halten oder würdet ihr beim Traden mit BTC was anders machen? Danke!! Bester Tipp. Kaufen und vergessen. Alles andere ist hin und her Taschenleer. Guck Dir einfach die Glücksritter dichte hier an. Mir persönlich sind nur 4 Millionäre aus dem Board hier bekannt und von diesen tradet keiner. hätte man die btc während des hypes gekauft und vergessen wäre es nicht besonders schlau gewesen, denn die sind mit einer gewissen wahrscheinlichkeit nun futsch.
|
| CHAT |
|
|
|
zidane
|
 |
March 04, 2019, 01:36:53 PM |
|
Hi, was haltet ihr von diesem Video?? Ist es hilfreich und sollte man sich daran halten oder würdet ihr beim Traden mit BTC was anders machen? Danke!! Bester Tipp. Kaufen und vergessen. Alles andere ist hin und her Taschenleer. Guck Dir einfach die Glücksritter dichte hier an. Mir persönlich sind nur 4 Millionäre aus dem Board hier bekannt und von diesen tradet keiner. hätte man die btc während des hypes gekauft und vergessen wäre es nicht besonders schlau gewesen, denn die sind mit einer gewissen wahrscheinlichkeit nun futsch. Auch dann sind Sie nicht Futsch. Ich habe den großteil beim Hype 2011 gekauft. Anstatt damals mit einen M3 zu kaufen vom hart ersparten gönnte ich mir für das ganze Geld Bitcoins zum Kurs von rund 23USD. Einige Zeit später platzte die Blase und paar Monate später wurden Sie für nichteinmal mehr 2,50USD gehandelt. Ich stand vor der Option, Panda oder Bitcoins einfach laufen lassen. Soviel zu deiner Behauptung: hätte man die btc während des hypes gekauft und vergessen wäre es nicht besonders schlau gewesen, denn die sind mit einer gewissen wahrscheinlichkeit nun futsch.
Warte ab, wir sprechen uns wenn es heisst 1 Sathoshi = 1 Cent und jeder nur noch in Sathoshis statt in Bitcoins rechnet.
|
|
|
|
|