doc12
Legendary
Activity: 1284
Merit: 1042
|
|
March 05, 2019, 09:10:39 AM |
|
Der 1M MACD sieht gut aus
|
|
|
|
|
bitcoincidence
Legendary
Activity: 2436
Merit: 1103
goodbye sweetest cat of em all
|
|
March 05, 2019, 09:36:40 AM |
|
Müssen die ihrer Tiefpreisthese jetzt schon mit Wetten nachhelfen?
|
„Wie einen Stern, eine Luftspiegelung, eine Butterlampe,wie Illusion, Tautropfen, Luftblasen im Wasser,wie einen Traum, einen Blitz, eine Wolke - so sieh alles an, was Fiat ist.“ Diamant-Sutra
|
|
|
Ov3R
|
|
March 05, 2019, 09:50:56 AM Last edit: March 05, 2019, 04:25:39 PM by Ov3R |
|
|
(B)asic (i)nstructions (T)o [C]ontrol [O]wn [in]terests
|
|
|
PS1987
|
|
March 05, 2019, 10:59:44 AM |
|
Diesen Chart sieht man mittlerweile auch überall. Erinnert mich an den Wall Street Market Cycle Chart, der überall gepostet wurde, als BTC 6k war. Das Ende vom Lied kennen wir alle. Jeder, der schon länger im Crypto Space dabei ist, sollte in sich gehen und hinterfragen, ob ein 93% Drop wirklich noch realistisch ist (dabei Faktoren wie Weltwirtschaft, Usecase etc einfließen lassen) und sich nicht von irgendwelchen TA Gurus (z.B. Peter Brandt) blenden lassen, wie ich in einem Post vorher schon erwähnt habe, ansonsten besteht die Gefahr auf einen weiteren massiven Drop zu warten, der nie kommen wird und Panic Buy zu betreiben.
|
|
|
|
bitcoinminer42
Legendary
Activity: 1904
Merit: 1185
notorious shrimp!
|
|
March 05, 2019, 12:55:36 PM |
|
Diesen Chart sieht man mittlerweile auch überall. Erinnert mich an den Wall Street Market Cycle Chart, der überall gepostet wurde, als BTC 6k war. Das Ende vom Lied kennen wir alle. Jeder, der schon länger im Crypto Space dabei ist, sollte in sich gehen und hinterfragen, ob ein 93% Drop wirklich noch realistisch ist (dabei Faktoren wie Weltwirtschaft, Usecase etc einfließen lassen) und sich nicht von irgendwelchen TA Gurus (z.B. Peter Brandt) blenden lassen, wie ich in einem Post vorher schon erwähnt habe, ansonsten besteht die Gefahr auf einen weiteren massiven Drop zu warten, der nie kommen wird und Panic Buy zu betreiben.
aber genau diesen Panic Buy braucht's doch für neue Höchststände
|
|
|
|
Bitcoinanfaenger
Jr. Member
Activity: 57
Merit: 2
|
|
March 05, 2019, 08:54:03 PM |
|
Seit wann ist XRP denn auf Coinbase gelistet...Oder ist das nur bei Coinbase pro, weil es auf meiner App grau angezeigt wird und anders als die anderen Währungen.
|
|
|
|
CryptoNeed
Full Member
Activity: 504
Merit: 137
Nope.
|
|
March 05, 2019, 08:58:32 PM |
|
Seit wann ist XRP denn auf Coinbase gelistet...Oder ist das nur bei Coinbase pro, weil es auf meiner App grau angezeigt wird und anders als die anderen Währungen.
1) quit Coinbase* 2) quit XRP* * Reihenfolge beliebig. /troll Habe meinen CB Account vorgestern geschlossen, kann mich aber nicht daran errinnern XRP dort gesehen zu haben - oder ich habe es immer übersehen (Schutzreflexe und so).
|
Great minds discuss ideas, average minds discuss events, small minds discuss people. (Eleanor Roosevelt)
|
|
|
Bitcoinanfaenger
Jr. Member
|
|
March 05, 2019, 09:10:03 PM |
|
Es steht verfügbar bei Coinbase da.
Das Diagramm ist aber grau wie bei 0x auch..Bei ETH BTC und alle anderen üblichen Währungen auf Coinbase ist das Diagramm bunt. Bei der App.
|
|
|
|
fronti
Legendary
Activity: 2912
Merit: 1309
|
|
March 05, 2019, 09:21:01 PM |
|
Es steht verfügbar bei Coinbase da.
Das Diagramm ist aber grau wie bei 0x auch..Bei ETH BTC und alle anderen üblichen Währungen auf Coinbase ist das Diagramm bunt. Bei der App.
könnt ihr das in einem extra thread klären?
|
If you like to give me a tip: bc1q8ht32j5hj42us5qfptvu08ug9zeqgvxuhwznzk
"Bankraub ist eine Unternehmung von Dilettanten. Wahre Profis gründen eine Bank." Bertolt Brecht
|
|
|
Bitcoinanfaenger
Jr. Member
|
|
March 05, 2019, 09:27:50 PM |
|
ich mach doch nicht extra für das bisschen ein Thread auf
|
|
|
|
thandie
Legendary
Activity: 2016
Merit: 1360
|
|
March 05, 2019, 09:34:54 PM |
|
LOL - nicht schlecht.
|
|
|
|
CryptoNeed
Full Member
Activity: 504
Merit: 137
Nope.
|
|
March 05, 2019, 09:54:58 PM |
|
Verständlich. 4147 Seiten geballte XRP-Spekulation.
|
Great minds discuss ideas, average minds discuss events, small minds discuss people. (Eleanor Roosevelt)
|
|
|
Ov3R
|
|
March 06, 2019, 10:46:58 AM |
|
|
(B)asic (i)nstructions (T)o [C]ontrol [O]wn [in]terests
|
|
|
Z80
|
|
March 06, 2019, 10:58:13 AM |
|
... Fly Chicken Fly ... Na hoffentlich ist es kein Masthuhn... dann wird's nix mit dem fliegen. Fast auf 3900,- auf Stamp.. dann gleich wieder zurück.
|
Es ist schwierig zu antworten wenn man die Frage nicht versteht...
|
|
|
KKopf
|
|
March 06, 2019, 11:54:52 AM |
|
für den wiederstand, brauchen wir einen bullen der kämpft. um das zu durchbrechen, müßte man wirklich mal geld in die hand nehmen und sich durchboxen und nicht immer gleich aufgeben (wie beim letzten mal). umso öfters der abprallt, umso geringer die chance, das es beim nächsten mal klappt. die "eisschicht" wird ja dann immer dicker.
|
|
|
|
zidane
|
|
March 06, 2019, 12:03:12 PM |
|
für den wiederstand, brauchen wir einen bullen der kämpft. um das zu durchbrechen, müßte man wirklich mal geld in die hand nehmen und sich durchboxen und nicht immer gleich aufgeben (wie beim letzten mal). umso öfters der abprallt, umso geringer die chance, das es beim nächsten mal klappt. die "eisschicht" wird ja dann immer dicker.
Dann beteilige Dich doch dran und nimm Geld in die Hand... Viele kleine werden auch zu einigen großen...
|
|
|
|
bitcoincidence
Legendary
|
|
March 06, 2019, 01:39:32 PM |
|
Sollten wir nicht erstmal anständig kapitulieren bevor wir schon wieder Höhenflüge planen? Der Jammer-und-Wehklagen-Index hat kam nie wirklich in den roten Bereich.
|
„Wie einen Stern, eine Luftspiegelung, eine Butterlampe,wie Illusion, Tautropfen, Luftblasen im Wasser,wie einen Traum, einen Blitz, eine Wolke - so sieh alles an, was Fiat ist.“ Diamant-Sutra
|
|
|
anks
Sr. Member
Activity: 572
Merit: 259
LSK, QTUM
|
|
March 06, 2019, 01:56:27 PM |
|
Sollten wir nicht erstmal anständig kapitulieren bevor wir schon wieder Höhenflüge planen? Der Jammer-und-Wehklagen-Index hat kam nie wirklich in den roten Bereich.
Optimismus und Risikobereitschaft zählt nunmal nicht zu deutschen Stärken
|
LISK | ▄██▄ ▄██████▄ ▄██████████▄ ▄██████████████▄ ▀██████████████▀ ████████████ ██████████ ▀████████▀ ████████████ ██████████████ ████████████ ▀██████▀
| | ▄▄ ▄▄ ▄▀ ▀▀█ █ ▄▀ ▀▀ ▄▄▄▄█▄ ▄█▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀█▄ ▄▀▄▀ ▀▄▀▄ █ █ ▄█▄ ▄█▄ █ █ ▀█ ▀█▀ ▀█▀ █▀ █ █ █ ▀▄ ▄▀ █ ▀▄ ▀▀▀▀▀▀ ▄▀ ▀▀▄▄▄▄▄▄▄▄▀▀ | | ▄▄▄ ▄▀▄ ▄▀▀ ▀▀▄ ▀▄ ▀▀▄▄ █ ▄ ▀▀█▀ ▀▄▄ ▀▀▄▄ █ █▀ ▀▄ ▀ ▀▀▄▄▀ █ ▄▀▀▄ █ ▀▄▄ █ ▀█▄▄ ▀▄ █ ▀▄▀▀▀▀▀▀ ▄ █ ▀▄▄ ▄▀▀ ▄▄▀ ▀▀▄▄ ▄▄▄▀▀ ▀▀▀▀▀
| ▄▄▄▄▄▄ ▄▄▀▀ ▀▀▄▄ █ █ ▄ █ █ ▀▄ █ █ ▀▄ █ █ █ ▄▀ ▄▄ ▄▀ ▄▀ ▀▀ ▀▀▄▄▄▄▄▄▀▀ ▀▄ ▀▄▄ ▄▄▀▀▄▄▀ ▀▀▀▀▀▀
| | ▄▀▄ ▄▀▄ █ █ █ █ █ █ ▄▄▄▄▄▄ █ █ ▄▀ ▀ ▀ ▀▄ █ █ █ ▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄ █ █ ▄▀▀ ▀▀▄ █ █ ▄▀ ▄ ▄ ▀▄ █ █ █ ███ ███ █ █ █ █ ▀ ▀ █ █ ▀▄ ▀▀▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▀▀ ▄▀ ▀▀▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▀▀
| CHAT |
|
|
|
bitcoincidence
Legendary
|
|
March 06, 2019, 04:33:37 PM |
|
Optimismus und Risikobereitschaft zählt nunmal nicht zu deutschen Stärken Optimismus und Risikobereitschaft endete in der Vergangenheit immer vor Moskau - da wird man eben vorsichtiger...
|
|
|
|
|