Bitcoin Forum
April 26, 2024, 01:36:46 AM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 ... 2207 2208 2209 2210 2211 2212 2213 2214 2215 2216 2217 2218 2219 2220 2221 2222 2223 2224 2225 2226 2227 2228 2229 2230 2231 2232 2233 2234 2235 2236 2237 2238 2239 2240 2241 2242 2243 2244 2245 2246 2247 2248 2249 2250 2251 2252 2253 2254 2255 2256 [2257] 2258 2259 2260 2261 2262 2263 2264 2265 2266 2267 2268 2269 2270 2271 2272 2273 2274 2275 2276 2277 2278 2279 2280 2281 2282 2283 2284 2285 2286 2287 2288 2289 2290 2291 2292 2293 2294 2295 2296 2297 2298 2299 2300 2301 2302 2303 2304 2305 2306 2307 ... 5038 »
  Print  
Author Topic: Der Aktuelle Kursverlauf  (Read 5893312 times)
mezzomix
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2618
Merit: 1252


View Profile
July 06, 2016, 07:01:41 PM
 #45121

das "Endstadium" kann noch locker 10 Jahr so weiter gehen.

Das kann noch viel länger weitergehen. Es ist alles eine Frage des Glaubens. Solange der Glaube fanatisch und fest ist, wird es nicht enden, da jeder Rückschlag als höhere Gewalt interpretiert wird, die man zu erdulden hat. Durch die religöse Prägung sind diese Menschen darauf konditioniert, dass man die Naturgesetze nicht hinterfragen darf. Heute muss es nicht mehr der "der Gott" sein, sondern es wird Alternativ auch"das System" als "gottgegeben" hingenommen.

Quote
Sprach der König zum Priester: Halte du sie dumm, ich halte sie arm.
1714095406
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714095406

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714095406
Reply with quote  #2

1714095406
Report to moderator
1714095406
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714095406

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714095406
Reply with quote  #2

1714095406
Report to moderator
No Gods or Kings. Only Bitcoin
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
1714095406
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714095406

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714095406
Reply with quote  #2

1714095406
Report to moderator
1714095406
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714095406

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714095406
Reply with quote  #2

1714095406
Report to moderator
1714095406
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714095406

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714095406
Reply with quote  #2

1714095406
Report to moderator
sofu
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1890
Merit: 1085

Degenerate Crypto Gambler


View Profile
July 06, 2016, 07:54:59 PM
 #45122

So jetzt wirds langsam spannend. Hab seit über einer Woche keinen Trade gemacht. Danke an Satoshi, dass das Halving am Wochenende ist.

Was denkt ihr? Wie weit gehts runter?

 Grin

Mario241077
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1302
Merit: 1000

ORB has a good chance to grow.


View Profile
July 06, 2016, 08:03:39 PM
Last edit: July 06, 2016, 09:06:50 PM by Mario241077
 #45123

So jetzt wirds langsam spannend. Hab seit über einer Woche keinen Trade gemacht. Danke an Satoshi, dass das Halving am Wochenende ist.

Was denkt ihr? Wie weit gehts runter?

 Grin

edit:

Die Welt ist im Wandel,
Ich spüre es im Wasser,
Ich spüre es in der Erde,
Ich rieche es in der Luft.

Vieles was einst war ist verloren,
da niemand mehr lebt, der sich erinnert.



Alles begann mit dem Schmieden der großen Ringe,
drei wurden den Menschen gegeben, unsterblich sie prägen die Geschichte, und die weisesten und reinsten aller Lebewesen.

Sieben den Wirtschaftsunternhmen, großen Bergleuten und geschickten Handwerkern, in ihren Hallen aus Stein.

Und neun, neun Ringe wurden den Politikern geschenkt,
die vor allem anderen nach Macht streben.

Denn diese Ringe bargen die Stärke und den Willen jedes Volk zu leiten.

Doch sie wurden alle betrogen !

Denn es wurde noch ein Ring gefertigt,
im Lande Mordor, im Feuer des Schicksalberges, schmiedete die Lobbyisten heimlich einen Meisterring,
um alle anderen zu beherrschen.

In diesen Ring floß seine Grausamkeit, seine Bosheit,
und sein Wille alles Leben zu unterdrücken.

Ein Ring sie zu knechten

Der Reihe nach gerieten die freien Länder der Welt unter die Herrschaft des Ringes.

Doch einige leisteten Widerstand.
Ein letztes Bündnis von Wirtschaft und Menschen zog in die Schlacht gegen Mordor, und kämpfte an den Hängen des Schicksalberges für die Freiheit der Welt.


Der Sieg war nahe, doch die Macht des Ringes konnte nicht gebrochen werden.

.

oder doch? Tongue wie ging das aus? Ich sollte echt Politiker werden.  Grin

abschliessend fällt mri nur ein
 „Würden die Menschen das Geldsystem verstehen, hätten wir eine Revolution noch vor morgen früh.“
Henry Ford


warum runter? der Finanz-Markt klappt am Freitag zusammen Wink

Rendite der US Anleihen schmiert ab
http://www.boerse.de/konjunkturdaten/staatsanleihen/


fundamental ist das, der Glaube bei den Behörden geht in eine andere Richtung

Quote
US Government Issues Call for Blockchain Healthcare Research
Stan Higgins | Published on July 6
"The paper should discuss the cryptography and underlying fundamentals of blockchain technology, examine how the use of blockchain can advance industry interoperability needs expressed in the Nationwide Interoperability Roadmap, patient centered outcomes research (PCOR), precision medicine, and other health care delivery needs, as well as provide recommendations for blockchain’s implementation."
http://www.coindesk.com/health-human-service-department-seeks-blockchain-papers/

Quote
North Carolina Governor Signs Bitcoin Bill Into Law
Pete Rizzo (@pete_rizzo_) | Published on July 6
"The fact that this went through the legislative process is a big step forward, the bill also adds more clarity than any other state by a long shot."
http://www.coindesk.com/north-carolina-governor-signs-bitcoin-bill-law/

ach nachdem die Russen ihn erst verbieten wollten wegen der Kapitalflucht, merkten sie schnell das sie dann nicht mehr wettbewerbsfähig sind und siehe da, das kennen wir schon nur blockchain, später bitcoin und blockchain

Quote
Russian Banks Form Private Blockchain Consortium
    06/07/2016
Russian banks and financial services firms have come together to form the country’s first financial blockchain consortium, a coalition that will seek to explore and implement blockchain solutions in the banking and financial services industries.
https://www.cryptocoinsnews.com/russian-banks-form-private-blockchain-consortium/

was will man mehr

Quote
Publicly-Traded Bitcoin Fund XBT Provider Resumes Trading Following Acquisition by Global Advisors
July 06, 2016,
"In concert with what the firm achieved in commodities, we will follow the same pattern [by] explaining the investment thesis behind Bitcoin, providing a team with appropriate expertise and a series of vehicles fit for purpose," Masters said. "Global Advisors Bitcoin Investment Fund (GABI) is the only fully regulated Bitcoin investment fund targeting institutions and in adding XBT we are addressing the online retail and professional markets."
He further added that by using interfaces such as Interactive Brokers, Bitcoin exposure via XBT can be accessed in a single click in 179 countries.
Read more: http://www.nasdaq.com/article/publicly-traded-bitcoin-fund-xbt-provider-resumes-trading-following-acquisition-by-global-advisors-cm645352#ixzz4Df7OqnX1

seh ich auch so

Quote
Bitcoin Price Compression Building Pressure
Bitcoin price is simmering just above $670 as the market waits for the Bitcoin network starter gun. Where to and what may happen in the chart before the block reward actually halves? This analysis is provided by xbt.social with a 3-hour delay. Read the full analysis here. Not a member? Join now and receive

Strom klau in China Wink

Quote
Chinese Bitcoin Miners Busted for Electricity Theft
    06/07/2016
https://www.cryptocoinsnews.com/chinese-bitcoin-miners-busted/

ich frag mich echt bei den News, was wollte ihr noch?

lest mal hier

Quote
The New Currency at the End of the World. Will Iceland’s Bitcoin Succeed?
Written by
Heathcote Ruthven
July 5, 2016
 A sense that was made painfully clear by the 2008 financial crash. Between 2003 and 2007 the entire value of the Icelandic stock market multiplied nine times. Then, quite suddenly in 2008, the banks found they were worth six times Iceland’s GDP in debt, and the kroner fell by two-thirds in value. The economy crashed so hard and so fast that what this meant on the ground was not always clear. Statistically, Iceland was one of the worst effected countries in the world. Mortgages were junked and money became worthless abroad, but the Icelandic people were more confused than starving. I asked somebody at the time what was the most visible effect of the crash. “The libraries are full”, they replied.

‘Wealth’ became a nervous buzzword. Previous notions of the stuff were shown to be illusory. One philosophy student expressed a common sentiment: “we are like the people who win the lottery and really overestimate their wealth and in the end lose everything”. In response, optimistic new models of wealth were proposed. Heiða Kristín Helgadóttir, general secretary of a party of artists that won the 2010 mayoral elections, suggested that “artists are always wealthy, even if they never have any money. They run on some other fuel. Shouldn’t we learn from this?”

People were reading about what was going on elsewhere too – social movements from Occupy Wall Street to the indignados in Spain, new feminist approaches to the internet, the rise of cryptocurrencies – and they were making plans. The Auroracoin was born.

After the crash, the government initiated currency controls in order to stop everyone converting their Icelandic assets into more stable foreign currencies. In part to circumnavigate these restrictions, an anonymous coder released something called Auroracoin (AUR): a nation-based cryptocurrency designed so Icelanders could trade using cryptography to validate their transactions, rather than banks, and, therefore, circumvent pesky government controls. This works in a similar way to peer-to-peer downloading technology – the kind people use when they torrent movies – with all transactions being agreed upon in a giant public ledger called the block chain, a sort of great big account book in the sky. Having a decentralised yet omnipotent system like this means, in theory, that no bank need extract rent for transactions and no government monitor who is doing them.
http://motherboard.vice.com/read/the-new-currency-at-the-end-of-the-world


Are you a part of the ORB Community or want to be it, then gives your vote! here!! One of the first 30 currencys in the World is Orbitcoin DEV Forum - don't forget free ORB's are here ORB Faucet, tell your friend's - With PoW (without Asic's)/PoS Hybrid-System everyone can mine ORB with general purpose pc-hardware. The PoS (Proof of Stake) generation features very low energy consumption. Green Stake over PoS
sofu
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1890
Merit: 1085

Degenerate Crypto Gambler


View Profile
July 06, 2016, 08:17:26 PM
 #45124

So jetzt wirds langsam spannend. Hab seit über einer Woche keinen Trade gemacht. Danke an Satoshi, dass das Halving am Wochenende ist.

Was denkt ihr? Wie weit gehts runter?

 Grin

warum runter? der Finanz-Markt klappt am Freitag zusammen Wink

Rendite der US Anleihen schmiert ab
http://www.boerse.de/konjunkturdaten/staatsanleihen/

Ich betrachte die Märkte unabhängig voneinander und sehe BTC nicht so als Fluchtwährung an.

Bewerte "Sell the News" oder "Sell the Happening" höher im Cryptomarkt.

Bedeutet aber nicht, dass ich alles verkaufe. Kann natürlich auch anders kommen  Wink

Mario241077
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1302
Merit: 1000

ORB has a good chance to grow.


View Profile
July 06, 2016, 08:30:12 PM
Last edit: July 06, 2016, 09:20:21 PM by Mario241077
 #45125

das "Endstadium" kann noch locker 10 Jahr so weiter gehen.

Das kann noch viel länger weitergehen. Es ist alles eine Frage des Glaubens. Solange der Glaube fanatisch und fest ist, wird es nicht enden, da jeder Rückschlag als höhere Gewalt interpretiert wird, die man zu erdulden hat. Durch die religöse Prägung sind diese Menschen darauf konditioniert, dass man die Naturgesetze nicht hinterfragen darf. Heute muss es nicht mehr der "der Gott" sein, sondern es wird Alternativ auch"das System" als "gottgegeben" hingenommen.

Quote
Sprach der König zum Priester: Halte du sie dumm, ich halte sie arm.


fand ich gut hab dich zittiert bzw kopiert sorry Wink

dump versuch gestartet nun müssen die Menschen beweisen und die abtrünnige Wirtschaft, was sie auf den Kasten haben.

Das sieht nach stinkefinger aus

uh der ist böse

zitat: fands es sehr schön
Die Banken in Europa wackeln bedenklich. Vor allem die italienischen Banken sorgen für negative Schlagzeilen. Doch Deutschland beherbergt mit der DB auch eine Monsterbank, welche aktuell mit einem Aktienkurs aufwartet, der beim Aktionär Zornesröte und/oder Übelkeit verursacht. Alles gut bei den soliden Eidgenossen? Von wegen, der Aktienkurs der Credit Suisse hat heute mit Fränkli 9,85 ein neues Allzeit-Tief erreicht. Der Bankenplatz Schweiz ist im Verhältnis zum BIP völlig überdimensioniert und wenn die Bankenkrise in Europa eskalieren sollte, dann könnte es auch für die erfolgsverwöhnten Schweizer ziemlich eng werden.

Fazit: Der Brexit oder besser BREXWITZ hat die Leichen, die in Europas Keller liegen wieder ans Tageslicht befördert und der Verwesungsgeruch zieht durch die edlen Bankentürme und erfüllt die Politiker mit Grauen. Es wäre geradezu ein Treppenwitz der Finanzmarktgeschichte, wenn die seit Lehman mit Irsinns-Summen geretteten Banken das System am Ende doch noch über die Klippe stoßen und die Rettungspolitiker mit in den Abgrund ziehen

Are you a part of the ORB Community or want to be it, then gives your vote! here!! One of the first 30 currencys in the World is Orbitcoin DEV Forum - don't forget free ORB's are here ORB Faucet, tell your friend's - With PoW (without Asic's)/PoS Hybrid-System everyone can mine ORB with general purpose pc-hardware. The PoS (Proof of Stake) generation features very low energy consumption. Green Stake over PoS
OhShei8e
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1750
Merit: 1059



View Profile
July 06, 2016, 10:45:46 PM
 #45126


Hey Oliver!

Ist Dir eigentlich klar, das je länger Kobayashi braucht, am Ende evtl. alle Ansprüche aus den 200k gedeckt sein könnten?
Kobayashi rechnet ja in Yen - und Dein Claim ist zu 100% anerkannt.

Klar.
Unsere Bitcoin Claims bleiben nur 1:1 aber immerhin ... am Ende kann die Insolvenz noch abgewendet werden und Mark darf wieder ans Ruder. Rofl.


Klar hab ich mir das überlegt. Es liegen absurde Szenarien im Bereich des Möglichen. Die Claims laufen in Yen. Ich frage mich, was passieren würde, wenn am Ende ein Überschuss zustande käme. Dazu müsste der Coin auf über $2000 steigen, vielleicht auch noch etwas höher. Aber falls das letzte ATH bis zur endgültigen Abwicklung erreicht werden kann, sind das alles keine unrealistischen Kursziele.

Es sagt wohl einiges über den Zustand des Finanzsystems aus, wenn man die besten Geschäft auf bankrotten Bitcoinbörsen macht.

lordoliver
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1666
Merit: 1020

expect(brain).toHaveBeenUsed()


View Profile
July 06, 2016, 10:52:29 PM
 #45127


Hey Oliver!

Ist Dir eigentlich klar, das je länger Kobayashi braucht, am Ende evtl. alle Ansprüche aus den 200k gedeckt sein könnten?
Kobayashi rechnet ja in Yen - und Dein Claim ist zu 100% anerkannt.

Klar.
Unsere Bitcoin Claims bleiben nur 1:1 aber immerhin ... am Ende kann die Insolvenz noch abgewendet werden und Mark darf wieder ans Ruder. Rofl.


Klar hab ich mir das überlegt. Es liegen absurde Szenarien im Bereich des Möglichen. Die Claims laufen in Yen. Ich frage mich, was passieren würde, wenn am Ende ein Überschuss zustande käme. Dazu müsste der Coin auf über $2000 steigen, vielleicht auch noch etwas höher. Aber falls das letzte ATH bis zur endgültigen Abwicklung erreicht werden kann, sind das alles keine unrealistischen Kursziele.

Es sagt wohl einiges über den Zustand des Finanzsystems aus, wenn man die besten Geschäft auf bankrotten Bitcoinbörsen macht.



ich hab ehrlich gesagt langsam mehr Angst, dass gar nichts mehr übrig bleibt, weil die Verwaltungskosten alles auffressen...
Ich glaub kaum, dass so Insolvenzverwalter billig sind...
ImI
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1946
Merit: 1019



View Profile
July 06, 2016, 11:24:30 PM
 #45128


Hey Oliver!

Ist Dir eigentlich klar, das je länger Kobayashi braucht, am Ende evtl. alle Ansprüche aus den 200k gedeckt sein könnten?
Kobayashi rechnet ja in Yen - und Dein Claim ist zu 100% anerkannt.

Klar.
Unsere Bitcoin Claims bleiben nur 1:1 aber immerhin ... am Ende kann die Insolvenz noch abgewendet werden und Mark darf wieder ans Ruder. Rofl.


Klar hab ich mir das überlegt. Es liegen absurde Szenarien im Bereich des Möglichen. Die Claims laufen in Yen. Ich frage mich, was passieren würde, wenn am Ende ein Überschuss zustande käme. Dazu müsste der Coin auf über $2000 steigen, vielleicht auch noch etwas höher. Aber falls das letzte ATH bis zur endgültigen Abwicklung erreicht werden kann, sind das alles keine unrealistischen Kursziele.

Es sagt wohl einiges über den Zustand des Finanzsystems aus, wenn man die besten Geschäft auf bankrotten Bitcoinbörsen macht.



ich hab ehrlich gesagt langsam mehr Angst, dass gar nichts mehr übrig bleibt, weil die Verwaltungskosten alles auffressen...
Ich glaub kaum, dass so Insolvenzverwalter billig sind...

die zahlen sind öffentlich und wurden kürzlich von jemandem hier im forum auseinander genommen. fazit: bisher wurden unter 5% kosten verursacht und das in über 2 jahren. also alles halb so wild und längst nicht so wie uns einige panik-schreier zu anfang der insolvenz verkaufen wollten.
TReano
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 448
Merit: 256



View Profile
July 07, 2016, 12:15:26 AM
 #45129

das "Endstadium" kann noch locker 10 Jahr so weiter gehen.
Fazit: Der Brexit oder besser BREXWITZ hat die Leichen, die in Europas Keller liegen wieder ans Tageslicht befördert und der Verwesungsgeruch zieht durch die edlen Bankentürme und erfüllt die Politiker mit Grauen. Es wäre geradezu ein Treppenwitz der Finanzmarktgeschichte, wenn die seit Lehman mit Irsinns-Summen geretteten Banken das System am Ende doch noch über die Klippe stoßen und die Rettungspolitiker mit in den Abgrund ziehen

Wenn man den Pessimisten ein Ohr schenkt, dann ist schon seit 30 Jahre die Weltwirtschaft am ende und der Aktienmarkt dem Untergang geweiht. Darunter gehören die meisten Bitcoin.

Solange aber die Finanzparty weiter geht, gibt es keinen Grund sich Nicht an der party zu beteiligen und seine Profite daraus zu schlagen. Auf doom Zeiten kann man anfangen zu wetten wenn die Doom zeit gekommen ist. Aktuell sieht der S&P500 und FTSE100 sehr bullish aus und zeigen sogar wenig schwäche. Nur der Dax ist etwas Kränklich in letzter Zeit unterwegs..

Am ende des Tages kann sich jeder zusammen rechnen, dass unser Wirtschaftssystem nicht auf Dauer gemacht ist. Es unterliegt starken schwankungen und zyklen. Mal gehts Jahrzehnte hoch dann gehts 1-2 Jahre alles den Bach runter und man bekommt anschließend wieder eine Erholungsphase ...

Vlt. schaffen die Mächtigen der Welt es wirklich 10 Jahre alles am leben zu halten. Mal schauen. 0% zinsen für Schulden sind da essentiell.
e-coinomist
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2380
Merit: 1085


Money often costs too much.


View Profile
July 07, 2016, 04:49:20 AM
 #45130

Weil ich sowas erwartet hatte bin ich nicht überrascht. Der mit der Ochsenschwanzsuppe vom Permabullen, ein Rezept von Lame Duck da im Offtoppic war aber auch nicht schlecht!

Nun gut, unter 621 USD ist es nicht runter. Also Kaffeetasse rauskramen, den alten Kaffee von gestern rein und ab in die Mikrowelle damit. Und dann sehen was der Tag bringt. Den Tresor aufmachen, die USB Sticks rausholen. Warum steht denn da jetzt die Tasse im Wandtresor?! Ich hatte doch nicht etwa die Microwelle auf 71-86-95-12 eingestellt mit den Sticks drinne?!!!

Ein kleiner Haufen zerlumpter Goldgräber! Eine Handvoll, mit Dreck unter den Fingernägeln! Das ist das Problem. Da lachen sich die Banken ins Fäustchen, die müssen hier nicht einsteigen, die überlassen die "Altcoin Bitcoin" einfach den Chinesen und das passt denen dann schon. Weist du eine stabile Cryptowährung das wäre so etwas wie eine Revolution, das würde die Wirtschaft umkrempeln.
Und es fehlt noch Koffein.
sofu
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1890
Merit: 1085

Degenerate Crypto Gambler


View Profile
July 07, 2016, 04:53:11 AM
 #45131

Die Chinesen sind doch nett. Wenigsten geht der BTC Alarm nicht nachts um 3Uhr an, sondern erst um 6Uhr.  Grin

Mario241077
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1302
Merit: 1000

ORB has a good chance to grow.


View Profile
July 07, 2016, 05:10:29 AM
Last edit: July 07, 2016, 05:24:50 AM by Mario241077
 #45132

Die Chinesen sind doch nett. Wenigsten geht der BTC Alarm nicht nachts um 3Uhr an, sondern erst um 6Uhr.  Grin

 genau das ist der punkt, ich bezweifel das es die schinesen sind Tongue
http://www.finanzen.at/devisen/realtimekurs/us_dollar-renminbi_yuan-kurs

der erste dump um ca. 0:00 ging sofort rauf, der zweit wirkt genauso verzweifelt wie der der erst, nur die wirkung hält etwas länger an Wink

warum verzweifelt?

ein Blich auf den Tageschart genügt... Die Linien waren vorher schon drin Wink


Are you a part of the ORB Community or want to be it, then gives your vote! here!! One of the first 30 currencys in the World is Orbitcoin DEV Forum - don't forget free ORB's are here ORB Faucet, tell your friend's - With PoW (without Asic's)/PoS Hybrid-System everyone can mine ORB with general purpose pc-hardware. The PoS (Proof of Stake) generation features very low energy consumption. Green Stake over PoS
CC23
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 288
Merit: 250


View Profile
July 07, 2016, 05:18:51 AM
 #45133

Wer sich wegen Kursveränderungen in der Nacht wecken lässt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren. Tongue

I will answer your Geology questions! https://bitcointalk.org/index.php?topic=864879
roselee
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1078
Merit: 1000



View Profile
July 07, 2016, 05:22:21 AM
 #45134

^^ meiner meinung nach ist ein bitcoin verbot keine gefahr mehr. 2013 haben viele (mich eingeschlossen) grosse angst davor gehabt. das ist passe`.
mir fällt jetzt auf anhieb auch keine technologie ein, die in diesem fortgeschrittenen stadium verboten worden wäre.

Die Gefahr ist gerade jetzt im Endstadium von FIAT am grössten, ebend weil viele fliehen. Das gilt für alle alternativ Währungen, auch für EM.
verbieten wollen schon aber können nicht
wie durchsetzen ?
jeden pc lapi und smartphone einziehen?


e-coinomist
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2380
Merit: 1085


Money often costs too much.


View Profile
July 07, 2016, 05:27:03 AM
 #45135

Wer sich wegen Kursveränderungen in der Nacht wecken lässt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren. Tongue
aber nicht über sein Geld. entscheide dich, beides geht nicht
curiosity81
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1778
Merit: 1070



View Profile
July 07, 2016, 05:34:55 AM
 #45136

Wer sich wegen Kursveränderungen in der Nacht wecken lässt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren. Tongue
aber nicht über sein Geld. entscheide dich, beides geht nicht

Doch! Schlicht HODLN.  Grin

          ▄▄██▄▄
      ▄▄██████████▄▄
  ▄▄██████▀▀  ▀▀██████▄▄

███████▀          ▀███████
████       ▄▄▄▄     ▄█████
████     ███████▄▄██████▀
████     ██████████████
████     ████████▀██████▄
████       ▀▀▀▀     ▀█████
███████▄          ▄███████
  ▀▀██████▄▄  ▄▄██████▀▀
      ▀▀██████████▀▀
          ▀▀██▀▀
COINVEST
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
WEBSITE  ●  WHITEPAPER  ●  DEMO
ANN  ●  TELEGRAM  ●  BLOG

▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
       ▄▄█████████▄▄
    ▄██████▀▀▀▀▀██████▄
  ▄████▀▀         ▀▀████▄
 ▄████    ▄▄███▄▄    ████▄
▄████  ▄███▀▀ ▀▀███▄  ████▄
████   ██▌  ▄▄▄  ███   ████
████   ██▌ ▐███████    ████
████   ██▌  ▀▀▀  ███   ████
▀████  ▀███▄▄ ▄▄███▀  ████▀

 ▀████    ▀▀███▀▀    ████▀
  ▀████▄▄         ▄▄████▀

    ▀██████▄▄▄▄▄██████▀
       ▀▀█████████▀▀
COINTOKEN
franz2
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 518
Merit: 500


View Profile
July 07, 2016, 06:15:54 AM
 #45137

sieht so aus, als hätten wir den Ausbruch nach unten (wie erwartet) bekommen.

ich denke vor dem Halving sollten wir keine großen Anstiege mehr sehen.
kneim
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1666
Merit: 1000


View Profile
July 07, 2016, 06:56:43 AM
 #45138

Wer sich wegen Kursveränderungen in der Nacht wecken lässt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren. Tongue
aber nicht über sein Geld. entscheide dich, beides geht nicht

Doch! Schlicht HODLN.  Grin

Vor zwei Jahren hatte ich die Gelegenheit, für ein paar Wochen Arbitrage zu betreiben. Da hat jemand jeden morgen gegen 4 Uhr einen Spike bei einem auch mir wichtigen Altcoin erzeugt. Das war eine harte Zeit, die sich finanziell gelohnt hat, nicht jedoch gesundheitlich.

Für gewöhnliche Kursschwankungen halte ich mich an die nachhaltige Ökonomie der Bewahrung, die davon ausgeht, dass sie im Exremfall maximal absurd, also zufällig wie weißes Rauschen sind. Mit der Annahme liegt man dicht an der Realität. Sich die Nacht um die Ohren zu hauen, lohnt sich also nicht, weil die zukünftige Kursrichtung nicht prognostizierbar ist. Die nachhaltige Ökonomie liegt dicht an der Humanität, sie bedeutet Leben. Dazu kommt ja noch, dass die möglichen Erträge überproportional zu den Ausschlägen wachsen. Wer also länger schläft, hat eine reale Chance auf höhere Erträge auf Kosten gierig/kurzfristig handelnder Börsenteilnehmer. (Bedingung dafür ist, dass man sich beim Anteil der Ersparnisse am Bitcoin in seiner Mitte aufhält. Hat man zu wenig oder zu viele Bitcoins, dann sind meine Aussagen nicht gültig, dann gilt die gierige neoklassische Ökonomie der ewigen Steigerung, sie bedeutet nach ausgiebiger Eskalation den Tod)

Mario241077
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1302
Merit: 1000

ORB has a good chance to grow.


View Profile
July 07, 2016, 07:08:24 AM
 #45139

na der Chart auf bloomberg macht doch lust auf mehr Wink
Und die Aussage auch irgendwie neidisch.. China sahnt ab

After 4,400% Surge, Bitcoin’s Fate Hinges on Huge Chinese Miners
kamura56
July 7, 2016 — 12:00 AM CES




http://www.bloomberg.com/news/articles/2016-07-06/after-4-400-surge-bitcoin-s-fate-hinges-on-huge-chinese-miners

Are you a part of the ORB Community or want to be it, then gives your vote! here!! One of the first 30 currencys in the World is Orbitcoin DEV Forum - don't forget free ORB's are here ORB Faucet, tell your friend's - With PoW (without Asic's)/PoS Hybrid-System everyone can mine ORB with general purpose pc-hardware. The PoS (Proof of Stake) generation features very low energy consumption. Green Stake over PoS
Mario241077
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1302
Merit: 1000

ORB has a good chance to grow.


View Profile
July 07, 2016, 07:51:07 AM
 #45140

.

ach was, dabei wollen wir doch alle eine Inflation... Bitte Inflation komm uns besuchen... Entwerte mein Geld, ich will dich.

.

Wo warst du nur all die Jahre, ich habe dich so schrecklich vermisst. Die Sehnsucht ist groß...



Donnerstag, 07.07.2016 - 08:46 Uhr  
Britisches Pfund vs. US-Dollar: Auf dem Weg zur Parität?

Inflationsgefahr in Großbritannien!

Über den Handel kann es in den kommenden Monaten zu einem merklichen Anstieg der Inflation kommen. Wie weit dieser Anstieg geht, kann man aktuell nicht abschätzen. Es wird jedoch interessant sein, was die Notenbank tut, wenn die Inflation plötzlich 4 % erreicht.
http://www.godmode-trader.de/artikel/britisches-pfund-vs-us-dollar-auf-dem-weg-zur-paritaet,4766022

Are you a part of the ORB Community or want to be it, then gives your vote! here!! One of the first 30 currencys in the World is Orbitcoin DEV Forum - don't forget free ORB's are here ORB Faucet, tell your friend's - With PoW (without Asic's)/PoS Hybrid-System everyone can mine ORB with general purpose pc-hardware. The PoS (Proof of Stake) generation features very low energy consumption. Green Stake over PoS
Pages: « 1 ... 2207 2208 2209 2210 2211 2212 2213 2214 2215 2216 2217 2218 2219 2220 2221 2222 2223 2224 2225 2226 2227 2228 2229 2230 2231 2232 2233 2234 2235 2236 2237 2238 2239 2240 2241 2242 2243 2244 2245 2246 2247 2248 2249 2250 2251 2252 2253 2254 2255 2256 [2257] 2258 2259 2260 2261 2262 2263 2264 2265 2266 2267 2268 2269 2270 2271 2272 2273 2274 2275 2276 2277 2278 2279 2280 2281 2282 2283 2284 2285 2286 2287 2288 2289 2290 2291 2292 2293 2294 2295 2296 2297 2298 2299 2300 2301 2302 2303 2304 2305 2306 2307 ... 5038 »
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!