Bitcoin Forum
April 25, 2024, 03:48:16 AM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 ... 2208 2209 2210 2211 2212 2213 2214 2215 2216 2217 2218 2219 2220 2221 2222 2223 2224 2225 2226 2227 2228 2229 2230 2231 2232 2233 2234 2235 2236 2237 2238 2239 2240 2241 2242 2243 2244 2245 2246 2247 2248 2249 2250 2251 2252 2253 2254 2255 2256 2257 [2258] 2259 2260 2261 2262 2263 2264 2265 2266 2267 2268 2269 2270 2271 2272 2273 2274 2275 2276 2277 2278 2279 2280 2281 2282 2283 2284 2285 2286 2287 2288 2289 2290 2291 2292 2293 2294 2295 2296 2297 2298 2299 2300 2301 2302 2303 2304 2305 2306 2307 2308 ... 5038 »
  Print  
Author Topic: Der Aktuelle Kursverlauf  (Read 5893180 times)
franz2
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 518
Merit: 500


View Profile
July 07, 2016, 07:55:05 AM
 #45141

Donnerstag, 07.07.2016 - 08:46 Uhr  
Britisches Pfund vs. US-Dollar: Auf dem Weg zur Parität?

Inflationsgefahr in Großbritannien!

Über den Handel kann es in den kommenden Monaten zu einem merklichen Anstieg der Inflation kommen. Wie weit dieser Anstieg geht, kann man aktuell nicht abschätzen. Es wird jedoch interessant sein, was die Notenbank tut, wenn die Inflation plötzlich 4 % erreicht.
http://www.godmode-trader.de/artikel/britisches-pfund-vs-us-dollar-auf-dem-weg-zur-paritaet,4766022

Inflation ist doch das Ziel der Notenbanken.

Geht die Inflation auf 4% knallen die Sektkorken.

Auf zur Entschuldung vom Staat bei Enteignung der Gläubiger....

Nur mehr als 10% ist blöd, weil dann irgendwann die Panik einsetzt und das Kartenhaus evtl. zu früh zusammenfällt

Aber der Staat verliert seine Schulden trotzdem dabei...

Geht der Ölpreis wieder auf sein ursprüngliches Niveau zurück, werden wir im Rest Europa auch Inflationsraten von 4% sehen, na und?

Der Notenbänker und die Regierungen finden das geil...
1714016896
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714016896

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714016896
Reply with quote  #2

1714016896
Report to moderator
1714016896
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714016896

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714016896
Reply with quote  #2

1714016896
Report to moderator
1714016896
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714016896

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714016896
Reply with quote  #2

1714016896
Report to moderator
In order to get the maximum amount of activity points possible, you just need to post once per day on average. Skipping days is OK as long as you maintain the average.
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
1714016896
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714016896

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714016896
Reply with quote  #2

1714016896
Report to moderator
1714016896
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714016896

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714016896
Reply with quote  #2

1714016896
Report to moderator
Mario241077
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1302
Merit: 1000

ORB has a good chance to grow.


View Profile
July 07, 2016, 07:57:18 AM
 #45142

Dabei geht noch mehr Kaufkraft verloren.. Der Konsum bricht zusammen, 4% dürften schon reichen da die REAL-Löhne nicht um 4% steigen werden und die Immobilienpreise (und die Blase voll) weiter anziehen. Unternehmen verlieren bereits an Produktivität. Mehr Lohn ist nicht drin


Inflation ist doch das Ziel der Notenbanken.

Geht die Inflation auf 4% knallen die Sektkorken.

Auf zur Entschuldung vom Staat bei Enteignung der Gläubiger.... Ergänzung: Bürger

Nur mehr als 10% ist blöd, weil dann irgendwann die Panik einsetzt und das Kartenhaus evtl. zu früh zusammenfällt

Aber der Staat verliert seine Schulden trotzdem dabei...

Geht der Ölpreis wieder auf sein ursprüngliches Niveau zurück, werden wir im Rest Europa auch Inflationsraten von 4% sehen, na und?

Der Notenbänker und die Regierungen finden das geil...

Are you a part of the ORB Community or want to be it, then gives your vote! here!! One of the first 30 currencys in the World is Orbitcoin DEV Forum - don't forget free ORB's are here ORB Faucet, tell your friend's - With PoW (without Asic's)/PoS Hybrid-System everyone can mine ORB with general purpose pc-hardware. The PoS (Proof of Stake) generation features very low energy consumption. Green Stake over PoS
deadlock1
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 658
Merit: 500

methodic madness


View Profile
July 07, 2016, 08:17:14 AM
 #45143


Inflation ist doch das Ziel der Notenbanken.

Geht die Inflation auf 4% knallen die Sektkorken.

Auf zur Entschuldung vom Staat bei Enteignung der Gläubiger.... Ergänzung: Bürger

Nur mehr als 10% ist blöd, weil dann irgendwann die Panik einsetzt und das Kartenhaus evtl. zu früh zusammenfällt

Aber der Staat verliert seine Schulden trotzdem dabei...

Geht der Ölpreis wieder auf sein ursprüngliches Niveau zurück, werden wir im Rest Europa auch Inflationsraten von 4% sehen, na und?

Der Notenbänker und die Regierungen finden das geil...

Inflation für den Staat/die Banken + Deflation für den Bürger.

Die Euro-Deflation durch Lohnsenkungen und Steuererhöhungen ist gewollt.

Freies Geld zu Null Prozent an die Banken, aber nur, wenn diese Versprechen, Basel 3 einzuhalten, d.h. der Otto Normalbürger kriegt garantiert nix davon, also 0,00 Euro.



Ich hab heut Nichtgeburtstag! :-)
franz2
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 518
Merit: 500


View Profile
July 07, 2016, 08:38:01 AM
 #45144


Inflation ist doch das Ziel der Notenbanken.

Geht die Inflation auf 4% knallen die Sektkorken.

Auf zur Entschuldung vom Staat bei Enteignung der Gläubiger.... Ergänzung: Bürger

Nur mehr als 10% ist blöd, weil dann irgendwann die Panik einsetzt und das Kartenhaus evtl. zu früh zusammenfällt

Aber der Staat verliert seine Schulden trotzdem dabei...

Geht der Ölpreis wieder auf sein ursprüngliches Niveau zurück, werden wir im Rest Europa auch Inflationsraten von 4% sehen, na und?

Der Notenbänker und die Regierungen finden das geil...

Inflation für den Staat/die Banken + Deflation für den Bürger.

Die Euro-Deflation durch Lohnsenkungen und Steuererhöhungen ist gewollt.

Freies Geld zu Null Prozent an die Banken, aber nur, wenn diese Versprechen, Basel 3 einzuhalten, d.h. der Otto Normalbürger kriegt garantiert nix davon, also 0,00 Euro.


Hier im Forum werden auch die meisten von der Entwicklung profitieren, weil man sich entsprechend positioniert.

Am Arsch sind nur alle die auf die Politiker gehört haben und private Altersvorsoge mit Riester Rente, private Lebensversicherungen usw. abgeschlossen haben.

Die werden langsam komplett enteignet und machen später ein überraschtes dummes Gesicht, dass die ganze Renten sparerei nichts gebracht hat..

Naja irgendjemand muss die Party ja bezahlen  Tongue
TReano
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 448
Merit: 256



View Profile
July 07, 2016, 08:54:35 AM
 #45145

Wer sich wegen Kursveränderungen in der Nacht wecken lässt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren. Tongue

kommt halt darauf an. Wenn ich davon lebe sollte es selbstverständlich sein dafür auf zu stehen mitten in der Nacht.
franz2
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 518
Merit: 500


View Profile
July 07, 2016, 09:01:41 AM
 #45146

Wer sich wegen Kursveränderungen in der Nacht wecken lässt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren. Tongue

kommt halt darauf an. Wenn ich davon lebe sollte es selbstverständlich sein dafür auf zu stehen mitten in der Nacht.

nicht wirklich, Schlaf ist sehr wichtig.

Wenn man davon lebt, dann kann man auch "etwas" Aufwand machen und einen Bot entwickeln, der Nachts die richtigen Entscheidungen trifft und dafür durchschlafen....

Sonst hat man auch nie wirklich frei...
 
TReano
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 448
Merit: 256



View Profile
July 07, 2016, 09:07:48 AM
 #45147

Wer sich wegen Kursveränderungen in der Nacht wecken lässt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren. Tongue

kommt halt darauf an. Wenn ich davon lebe sollte es selbstverständlich sein dafür auf zu stehen mitten in der Nacht.

nicht wirklich, Schlaf ist sehr wichtig.

Wenn man davon lebt, dann kann man auch "etwas" Aufwand machen und einen Bot entwickeln, der Nachts die richtigen Entscheidungen trifft und dafür durchschlafen....

Sonst hat man auch nie wirklich frei...
 


lol, ich würde niemals einen Bot vertrauen wenn ich am ende des Monats meine Rechnungen damit bezahlen soll.

Entweder ich hab eine Limit oder mit einem Stop oder ich stell mir halt einen Alarm wenn es sich bewegt dann schaue ich halt rein. Besonders bei Bitcoin ist dies sehr sinnvoll, da sich bitcoin oft tage und wochen gar nicht bewegt. Da ist schon fast Zeit Verschwendung überhaupt auf den Chart zu schauen.

Und schlaf wird überbewertet im westen Tongue Schau nach Asien die haben da eine andere Einstellung zu  Grin
sofu
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1890
Merit: 1085

Degenerate Crypto Gambler


View Profile
July 07, 2016, 09:33:46 AM
 #45148

Wer sich wegen Kursveränderungen in der Nacht wecken lässt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren. Tongue

kommt halt darauf an. Wenn ich davon lebe sollte es selbstverständlich sein dafür auf zu stehen mitten in der Nacht.

nicht wirklich, Schlaf ist sehr wichtig.

Wenn man davon lebt, dann kann man auch "etwas" Aufwand machen und einen Bot entwickeln, der Nachts die richtigen Entscheidungen trifft und dafür durchschlafen....

Sonst hat man auch nie wirklich frei...
 

So ein Bot hätte jeder gerne, dann können wir alle stinkreich werden  Cheesy

Ist ja nun nicht so, dass BTC jede Nacht nen 5% move macht. Nach dem Halving gehts vielleicht wieder 2 Monate lang flat und wir langweilen uns zu Tode. 

Mein Nachbar ist bei der Freiwilligen Feuerwehr. Der steht sogar für umme mitten in der Nacht auf und das ziemlich oft.

Zuviel Schlaf ist auch ungesund  Tongue



mezzomix
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2618
Merit: 1252


View Profile
July 07, 2016, 09:40:44 AM
 #45149

lol, ich würde niemals einen Bot vertrauen wenn ich am ende des Monats meine Rechnungen damit bezahlen soll.

Solange Du am Ende des Monats Deine Rechnungen in Euro bezahlen musst, vertraust Du der Regierung. Das ist noch schlimmer, als einem (selbst erstellten) Bot zu vertrauen. Dort sitzen (aus Deiner Sicht) die echten gestörten Geisterfahrer, die sich auf direktem Kollisionskurs mit Dir befinden (aus ihrer Sicht und zu ihrem Vorteil sind ihre Aktionen natürlich absolut sinnvoll).
franz2
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 518
Merit: 500


View Profile
July 07, 2016, 09:42:38 AM
 #45150

Wer sich wegen Kursveränderungen in der Nacht wecken lässt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren. Tongue

kommt halt darauf an. Wenn ich davon lebe sollte es selbstverständlich sein dafür auf zu stehen mitten in der Nacht.

nicht wirklich, Schlaf ist sehr wichtig.

Wenn man davon lebt, dann kann man auch "etwas" Aufwand machen und einen Bot entwickeln, der Nachts die richtigen Entscheidungen trifft und dafür durchschlafen....

Sonst hat man auch nie wirklich frei...
 

So ein Bot hätte jeder gerne, dann können wir alle stinkreich werden  Cheesy

Ist ja nun nicht so, dass BTC jede Nacht nen 5% move macht. Nach dem Halving gehts vielleicht wieder 2 Monate lang flat und wir langweilen uns zu Tode. 

Mein Nachbar ist bei der Freiwilligen Feuerwehr. Der steht sogar für umme mitten in der Nacht auf und das ziemlich oft.

Zuviel Schlaf ist auch ungesund  Tongue


Aber gerade weil BTC oft nichts machen, ist ein Bot prima.

Er "guckt" die ganze Zeit und reagiert, wenn etwas passiert und tradet mit der Bewegung mit, wenn es ein trading Bot sein soll...

Ich bin mir nicht sicher, ob man das von Hand besser hinbekommt. Vor allem sind mache Bewegungen sehr schnell und plötzlich. Bis man es gemerkt hat, ist die Bewegung oft auch schon wieder vorbei...

Aber man sollte "etwas" programmieren können....
lordoliver
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1666
Merit: 1020

expect(brain).toHaveBeenUsed()


View Profile
July 07, 2016, 09:44:35 AM
 #45151

na der Chart auf bloomberg macht doch lust auf mehr Wink
Und die Aussage auch irgendwie neidisch.. China sahnt ab

After 4,400% Surge, Bitcoin’s Fate Hinges on Huge Chinese Miners
kamura56
July 7, 2016 — 12:00 AM CES




http://www.bloomberg.com/news/articles/2016-07-06/after-4-400-surge-bitcoin-s-fate-hinges-on-huge-chinese-miners

diese drecksäcke, dieser Artikel sagt mir, dass die schon wieder shorten wollen...
aber ich kann mich nur wiederholen. von mir bekommt ihr keinen btc, auch wenns noch so weit runtergeht. Ich verkauf nicht!
sofu
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1890
Merit: 1085

Degenerate Crypto Gambler


View Profile
July 07, 2016, 09:57:35 AM
 #45152

Wer sich wegen Kursveränderungen in der Nacht wecken lässt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren. Tongue

kommt halt darauf an. Wenn ich davon lebe sollte es selbstverständlich sein dafür auf zu stehen mitten in der Nacht.

nicht wirklich, Schlaf ist sehr wichtig.

Wenn man davon lebt, dann kann man auch "etwas" Aufwand machen und einen Bot entwickeln, der Nachts die richtigen Entscheidungen trifft und dafür durchschlafen....

Sonst hat man auch nie wirklich frei...
 

So ein Bot hätte jeder gerne, dann können wir alle stinkreich werden  Cheesy

Ist ja nun nicht so, dass BTC jede Nacht nen 5% move macht. Nach dem Halving gehts vielleicht wieder 2 Monate lang flat und wir langweilen uns zu Tode. 

Mein Nachbar ist bei der Freiwilligen Feuerwehr. Der steht sogar für umme mitten in der Nacht auf und das ziemlich oft.

Zuviel Schlaf ist auch ungesund  Tongue


Aber gerade weil BTC oft nichts machen, ist ein Bot prima.

Er "guckt" die ganze Zeit und reagiert, wenn etwas passiert und tradet mit der Bewegung mit, wenn es ein trading Bot sein soll...

Ich bin mir nicht sicher, ob man das von Hand besser hinbekommt. Vor allem sind mache Bewegungen sehr schnell und plötzlich. Bis man es gemerkt hat, ist die Bewegung oft auch schon wieder vorbei...

Aber man sollte "etwas" programmieren können....

Von Hand traded man eigentlich auch keinen flachen Markt.

Du kannst dein Bot Ping Pong Spielen lassen oder über mehrer Börsen Arbitrage machen lassen. Größere Bewegungen im Voraus zu erkennen ist aber kaum möglich mit einem Bot. Viel zu choppy und zu viele Fakouts

TReano
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 448
Merit: 256



View Profile
July 07, 2016, 10:03:21 AM
 #45153

Ich bin mir nicht sicher, ob man das von Hand besser hinbekommt. Vor allem sind mache Bewegungen sehr schnell und plötzlich. Bis man es gemerkt hat, ist die Bewegung oft auch schon wieder vorbei...

Aber man sollte "etwas" programmieren können....


Okay du hast also keine Ahnung wovon du da redest ^^

Wen so einfach ist sich "etwas zu programmieren" dann frage ich mich warum Banken Millionen und sogar Milliarden investieren und Physiker, Mathematiker und IT Spezialisten engagieren um profitable traden zu können.
Vlt. sind die auch einfach alle "dumm" und jeder kann sich einfach "etwas" zusammen programmieren .... Bitcoin ist da nicht anders. Nur, dass der Markt sich oft gar nicht bewegt und dann alles ganz schnell geht.
franz2
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 518
Merit: 500


View Profile
July 07, 2016, 10:06:01 AM
 #45154

Ich bin mir nicht sicher, ob man das von Hand besser hinbekommt. Vor allem sind mache Bewegungen sehr schnell und plötzlich. Bis man es gemerkt hat, ist die Bewegung oft auch schon wieder vorbei...

Aber man sollte "etwas" programmieren können....


Okay du hast also keine Ahnung wovon du da redest ^^

Wen so einfach ist sich "etwas zu programmieren" dann frage ich mich warum Banken Millionen und sogar Milliarden investieren und Physiker, Mathematiker und IT Spezialisten engagieren um profitable traden zu können.
Vlt. sind die auch einfach alle "dumm" und jeder kann sich einfach "etwas" zusammen programmieren ....

doch ich kann "etwas" programmieren.

bin z. Bsp. mit C 1989 angefangen und C++ 1995 etwa.

Sollte dir das etwas sagen....

Ich verdienen meine Brötchen damit...
TReano
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 448
Merit: 256



View Profile
July 07, 2016, 10:10:07 AM
 #45155

Ich bin mir nicht sicher, ob man das von Hand besser hinbekommt. Vor allem sind mache Bewegungen sehr schnell und plötzlich. Bis man es gemerkt hat, ist die Bewegung oft auch schon wieder vorbei...

Aber man sollte "etwas" programmieren können....


Okay du hast also keine Ahnung wovon du da redest ^^

Wen so einfach ist sich "etwas zu programmieren" dann frage ich mich warum Banken Millionen und sogar Milliarden investieren und Physiker, Mathematiker und IT Spezialisten engagieren um profitable traden zu können.
Vlt. sind die auch einfach alle "dumm" und jeder kann sich einfach "etwas" zusammen programmieren ....

doch ich kann "etwas" programmieren.

bin z. Bsp. mit C 1989 angefangen und C++ 1995 etwa.

Sollte dir das etwas sagen....

Ich verdienen meine Brötchen damit...

Ich sage ja nicht, dass du nicht programmieren kannst. Ich kann auch mit C umgehen.
Google einfach mal, es gibt Tausende von Bots die für dich Traden. Das ist aber am ende nur Wunsch denken von Blauäugigen Leuten die wenig Ahnung von Märkten haben.

Hört sich natürlich toll an, wenn ich einfach einen Bot an machen kann und am ende das Monats immer mehr Geld verdiene ohne einen Finger krum zu machen.
franz2
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 518
Merit: 500


View Profile
July 07, 2016, 10:17:30 AM
 #45156

Ich bin mir nicht sicher, ob man das von Hand besser hinbekommt. Vor allem sind mache Bewegungen sehr schnell und plötzlich. Bis man es gemerkt hat, ist die Bewegung oft auch schon wieder vorbei...

Aber man sollte "etwas" programmieren können....


Okay du hast also keine Ahnung wovon du da redest ^^

Wen so einfach ist sich "etwas zu programmieren" dann frage ich mich warum Banken Millionen und sogar Milliarden investieren und Physiker, Mathematiker und IT Spezialisten engagieren um profitable traden zu können.
Vlt. sind die auch einfach alle "dumm" und jeder kann sich einfach "etwas" zusammen programmieren ....

doch ich kann "etwas" programmieren.

bin z. Bsp. mit C 1989 angefangen und C++ 1995 etwa.

Sollte dir das etwas sagen....

Ich verdienen meine Brötchen damit...

Ich sage ja nicht, dass du nicht programmieren kannst. Ich kann auch mit C umgehen.
Google einfach mal, es gibt Tausende von Bots die für dich Traden. Das ist aber am ende nur Wunsch denken von Blauäugigen Leuten die wenig Ahnung von Märkten haben.

Hört sich natürlich toll an, wenn ich einfach einen Bot an machen kann und am ende das Monats immer mehr Geld verdiene ohne einen Finger krum zu machen.

OT:
Ich behaupte mal so:

Wer es schaffst dauerhaft manuell erfolgreich zu traden, der schafft es auch einen erfolgreichen bot zu entwickeln (wenn man selber einigermaßen programmieren kann).

erfolgreich traden heisst für mich: Den Markt regelmäßig zu schlagen....

Ich behaupt mal, die meisten "Trader" können das nicht...

nur:
Wer kann dauerhaft erfolgreich traden und den Markt schlagen?

Wer die letzten Jahre mit Bitcoins "rungetradet" hat, war meist durch die gewaltigen Kursteigerungen sowieso im Plus.

Auch wenn er viel schlechter als buy % & hold war....

Aber ist auch ganz egal, ich trade auf jeden Fall nicht wirklich.

Ich nutze nur manchmal Gelegenheiten und dass auch nur von Hand.
Greshamsches Geld
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1372
Merit: 1014



View Profile
July 07, 2016, 10:36:35 AM
 #45157

na der Chart auf bloomberg macht doch lust auf mehr Wink
Und die Aussage auch irgendwie neidisch.. China sahnt ab

After 4,400% Surge, Bitcoin’s Fate Hinges on Huge Chinese Miners
kamura56
July 7, 2016 — 12:00 AM CES


[img]* schnipp schnapp *[img]

http://www.bloomberg.com/news/articles/2016-07-06/after-4-400-surge-bitcoin-s-fate-hinges-on-huge-chinese-miners

diese drecksäcke, dieser Artikel sagt mir, dass die schon wieder shorten wollen...
aber ich kann mich nur wiederholen. von mir bekommt ihr keinen btc, auch wenns noch so weit runtergeht. Ich verkauf nicht!
+1
Von mir auch nicht!
Verlieren können nur die Trader. (Nichts gegen die Trader!)
Bitcoin hat seine Funktion über Jahre bewiesen, das Thema Verbot ist für mich vom Tisch seit das FBI Bitcoin versteigert hat und die finale Version der NY BitLicense veröffentlicht wurde.



curiosity81
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1778
Merit: 1070



View Profile
July 07, 2016, 10:40:37 AM
 #45158

na der Chart auf bloomberg macht doch lust auf mehr Wink
Und die Aussage auch irgendwie neidisch.. China sahnt ab

After 4,400% Surge, Bitcoin’s Fate Hinges on Huge Chinese Miners
kamura56
July 7, 2016 — 12:00 AM CES


[img]* schnipp schnapp *[img]

http://www.bloomberg.com/news/articles/2016-07-06/after-4-400-surge-bitcoin-s-fate-hinges-on-huge-chinese-miners

diese drecksäcke, dieser Artikel sagt mir, dass die schon wieder shorten wollen...
aber ich kann mich nur wiederholen. von mir bekommt ihr keinen btc, auch wenns noch so weit runtergeht. Ich verkauf nicht!
+1
Von mir auch nicht!
Verlieren können nur die Trader. (Nichts gegen die Trader!)
Bitcoin hat seine Funktion über Jahre bewiesen, das Thema Verbot ist für mich vom Tisch seit das FBI Bitcoin versteigert hat und die finale Version der NY BitLicense veröffentlicht wurde.
++1

NACHKOOFEN!!!!1

          ▄▄██▄▄
      ▄▄██████████▄▄
  ▄▄██████▀▀  ▀▀██████▄▄

███████▀          ▀███████
████       ▄▄▄▄     ▄█████
████     ███████▄▄██████▀
████     ██████████████
████     ████████▀██████▄
████       ▀▀▀▀     ▀█████
███████▄          ▄███████
  ▀▀██████▄▄  ▄▄██████▀▀
      ▀▀██████████▀▀
          ▀▀██▀▀
COINVEST
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
WEBSITE  ●  WHITEPAPER  ●  DEMO
ANN  ●  TELEGRAM  ●  BLOG

▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
       ▄▄█████████▄▄
    ▄██████▀▀▀▀▀██████▄
  ▄████▀▀         ▀▀████▄
 ▄████    ▄▄███▄▄    ████▄
▄████  ▄███▀▀ ▀▀███▄  ████▄
████   ██▌  ▄▄▄  ███   ████
████   ██▌ ▐███████    ████
████   ██▌  ▀▀▀  ███   ████
▀████  ▀███▄▄ ▄▄███▀  ████▀

 ▀████    ▀▀███▀▀    ████▀
  ▀████▄▄         ▄▄████▀

    ▀██████▄▄▄▄▄██████▀
       ▀▀█████████▀▀
COINTOKEN
TReano
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 448
Merit: 256



View Profile
July 07, 2016, 10:41:09 AM
 #45159

war es nicht CNN die mit ihrem "Bitcoin rallys hard, jump in before it's too late" artikel, fast auf die Stunde das letzte Top gecallt haben?  Grin
allyouracid
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2320
Merit: 1292


Encrypted Money, Baby!


View Profile
July 07, 2016, 11:03:15 AM
 #45160

war es nicht CNN die mit ihrem "Bitcoin rallys hard, jump in before it's too late" artikel, fast auf die Stunde das letzte Top gecallt haben?  Grin
Einige haben es ja vorausgesagt. "CNN reports, get the fuck out!"

Ich für meinen Teil bleib drin. Hab ja Zeit. Smiley


.edit:
Hoppla, hab grad Legendary bekommen! Muss ich jetzt irgendwas bestimmtes tun / wird jetzt irgendwas von mir erwartet? Muss ich noch arbeiten? Krieg ich ne Gehaltserhöhung? Darf ich jetzt abends länger wach bleiben? ^^

Don't visit my shitcoin blog: OCOIN.DEV
Use cointracking.info for tax declaration & tracking of your trades!
Pages: « 1 ... 2208 2209 2210 2211 2212 2213 2214 2215 2216 2217 2218 2219 2220 2221 2222 2223 2224 2225 2226 2227 2228 2229 2230 2231 2232 2233 2234 2235 2236 2237 2238 2239 2240 2241 2242 2243 2244 2245 2246 2247 2248 2249 2250 2251 2252 2253 2254 2255 2256 2257 [2258] 2259 2260 2261 2262 2263 2264 2265 2266 2267 2268 2269 2270 2271 2272 2273 2274 2275 2276 2277 2278 2279 2280 2281 2282 2283 2284 2285 2286 2287 2288 2289 2290 2291 2292 2293 2294 2295 2296 2297 2298 2299 2300 2301 2302 2303 2304 2305 2306 2307 2308 ... 5038 »
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!