Bitcoin Forum
May 08, 2024, 12:21:01 PM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 ... 4186 4187 4188 4189 4190 4191 4192 4193 4194 4195 4196 4197 4198 4199 4200 4201 4202 4203 4204 4205 4206 4207 4208 4209 4210 4211 4212 4213 4214 4215 4216 4217 4218 4219 4220 4221 4222 4223 4224 4225 4226 4227 4228 4229 4230 4231 4232 4233 4234 4235 [4236] 4237 4238 4239 4240 4241 4242 4243 4244 4245 4246 4247 4248 4249 4250 4251 4252 4253 4254 4255 4256 4257 4258 4259 4260 4261 4262 4263 4264 4265 4266 4267 4268 4269 4270 4271 4272 4273 4274 4275 4276 4277 4278 4279 4280 4281 4282 4283 4284 4285 4286 ... 5041 »
  Print  
Author Topic: Der Aktuelle Kursverlauf  (Read 5894421 times)
d5000
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3906
Merit: 6216


Decentralization Maximalist


View Profile
May 19, 2019, 04:00:48 AM
Merited by qwk (1)
 #84701

@LibertValance: Ich meinte eben, dass man sich beim Traden auch nach langer Erfolgsgeschichte verschätzen kann, und dann mit Verlusten dasteht.
Ich denke viele hatten bisher bei Bitcoin Glück, weil es ja einen langfristigen Aufwärtstrend gab, bei dem man bisher(!) in etwa kalkulieren konnte, wann er unter- und wann überbewertet war.
Das kann sich aber schlagartig ändern, wenn einmal ein wirklich langfristiges Top erreicht wurde. Und dann wird das mit der Volatilität problematisch, denke ich. Wenn sich genug Leute, die bisher gedacht hatten, bei ihnen liefe alles gut, verzocken, dann kann das Interesse für Bitcoin dann schnell sehr stark sinken.
Das ist das Szenario, das ich befürchte, wenn die Volatilität bei BTC weiterhin nicht abnimmt.

Zu deiner Sicht aufs große Ganze:
Store of value sehe ich kritisch. Das wäre etwas, was man unter einem Baum vergräbt, bevor man 15 Jahre in den Knast muss. Man kommt wieder und es hat seinen Wert im wesentlichen behalten. Diese Eigenschaft würde ich eher Gold, CHF, oder Sammlerstücken (Kunst, Whiskey, Magic-Karten) zuschreiben.

Medium of Exchange... das kann er trotzdem werden. Zumal immer mehr Handel über das Internet stattfindet. Da kann man Preise automatisiert aktuell halten.
Hm, Medium of Exchange ohne Store of Value ... das würde wie gesagt nur bei Spezialanwendungen wie Remittances/Auslandsüberweisungen gehen, bei denen das Kursrisiko klein ist.
Aber nicht als alltägliches Tauschmittel, mit dem du auch deine eigene Arbeit bewertest = dein Gehalt bekommst. Das wäre den meisten doch zu riskant.

Es wäre zu überlegen, wie niedrig das Kursrisiko sinken muss, damit die Leute in den Bitcoin Vertrauen bekommen und ihn als Wertspeicher akzeptieren.
Einmal wäre die 24-Stunden-Volatilität sicher ein Faktor. Also dass die Wahrscheinlichkeit, dass er z.B. >10% über Nacht verliert, geringer als (z.B.) 1% liege
Dann die Monatsvolatilität - was kann ich am Ende vom Monat  kaufen, wenn ich am Anfang das Gehalt in BTC bekomme? Ich denke da wäre die absolute Schmerzgrenze bei etwa 20%, bei Gutverdienern vielleicht 30-40%, bei Geringverdienern eher unter 10%.
Wurde alles 2018 mehrmals stark überschritten. Und allzu viele "positive" Monate gab es auch nicht, mit denen man es ausgleichen hätte können.

Die Vola ist es letztlich, was BTCs Markenzeichen auch ist, und was es für viele Leute spannend macht. Als der Kurs eine gefühlte Ewigkeit um 6k dümpelte, nahm das allgemeine Interesse an BTC doch drastisch ab!
Das ist in der Tat richtig. Aber zocken mit hohem Risiko und hohem potenziellen Gewinn kannst du mit vielen Assets. Ich finde, BTC ist dafür irgendwie "zu schade". Dazu braucht man das ganze dezentrale Gedöns nicht ...


Ganz grundsätzlich sollte nach gängiger "Lehrmeinung" die Volatilität eines Markts abnehmen, je länger dieser Markt besteht, und je größer das Handelsvolumen (gegen irgendwas "stabiles", also im Zweifelsfall Broteinheiten gerechnet) wird.
Das hört sich zwar logisch an, passierte aber bis jetzt eben bei Bitcoin nur für eine kurze Zeit. Darum gehts mir ja.
Zehn Jahre haben wir Bitcoin ja schon. 2010-12 ging die Vola tatsächlich zurück, um dann 2013 wieder anzusteigen. Seit 2014 ist die Volatilität aber wieder ähnlich.
Positiv ist allein dass der Volatilitäts-Peak von 2013 im Hype 2017 nicht erreicht wurde. Dafür gab es nach 2016 kein "lower low" mehr. (ich beziehe mich bei allem auf die btcvol.info Daten).

Quote
Hinzu kommt allerdings bei einem spezifischen "Gut" wie Bitcoin die Tatsache, dass es als "Store of Value" genutzt wird, und somit über lange Zeiträume immer größere Teile des Angebots dem Markt entzogen werden.
Genau, und dieses Verhalten denke ich ist zyklisch und hängt von Bullen- und Bärenmärkten ab (Mitte Bulle-Anfang Bär: mehr HODL, Mitte Bär-Anfang Bulle: weniger HODL).
Das müsste man mal überprüfen, sollte anhand der Blockchain-Daten machbar sein. Mit den Coin Days Destroyed z.B. Man kann zwar nicht wissen, wieviele Leute auf Börsen HODLn, aber eine allgemeine Tendenz sollte sichtbar werden ...

█▀▀▀











█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█











▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
1715170861
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1715170861

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1715170861
Reply with quote  #2

1715170861
Report to moderator
1715170861
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1715170861

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1715170861
Reply with quote  #2

1715170861
Report to moderator
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
600watt
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2338
Merit: 2106



View Profile
May 19, 2019, 04:38:48 AM
 #84702

guten morgen !


bam! da haben heute morgen bestimmt einige sich die augen gerieben, als sie noch im bett liegend den kurs gecheckt haben.  Cheesy

habt alle eine schönen sonntag.
bitcoinminer42
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1904
Merit: 1185


notorious shrimp!


View Profile
May 19, 2019, 07:49:42 AM
 #84703

Ach wie schön... BTC steigt... Böhmermann führt die Österreicher mit einem #strachefake vor und der Sommer steht vor der Tür  Grin
ChefImGartenPavillion
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 623
Merit: 225

ETH/BTC


View Profile WWW
May 19, 2019, 08:12:06 AM
 #84704

Ach wie schön... BTC steigt... Böhmermann führt die Österreicher mit einem #strachefake vor und der Sommer steht vor der Tür  Grin
Die Story um Böhmermann ist schon wieder höchst faszinierend. Bin ja gespannt, was da noch passiert.

Zum Kurs....alle brav den Dip gekauft? Gut, weiter gehts!

"Die ganze Börse hängt nur davon ab, ob es mehr Aktien gibt als Idioten oder mehr Idioten als Aktien." - André Kostolany

An ETH 2.0 arbeiten über 80 professionelle Devs!

There are now more Ethereum nodes than Bitcoin nodes.
600watt
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2338
Merit: 2106



View Profile
May 19, 2019, 09:02:35 AM
 #84705

herrlich wie traditionelle analysten so total daneben liegen können bezüglich bitcoin:

headline:

Quote
Warum stagniert der Kurs von Bitcoin?

von:

Quote
Motley Fool Senior Investmentanalyst | 19. Mai 2019 |


 Grin

bitcoin heute 9% im plus.

https://www.fool.de/2019/05/19/warum-ich-denke-dass-der-bitcoin-crash-kein-potenzial-birgt-eine-million-zu-machen-3/

MinerVonNaka
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 854
Merit: 284



View Profile
May 19, 2019, 09:18:19 AM
 #84706

zum Kurs: hat jemand was anderes erwartet   Cheesy

Choo, Choo, Choo Motherfucker...
Z80
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 280
Merit: 136



View Profile
May 19, 2019, 10:09:11 AM
 #84707

Der Artikel ist von Anfang März. Er wurde nur scheinbar erst jetzt ins deutsche übersetzt, was ihn natürlich nicht aktueller macht. Übrigens eine beliebte Methode Artikel mehrfach zu vermarkten, sie einfach in andere Sprachen zu übersetzen. Ganze BTC-News-Seiten funktionieren so, teilweise mit schlimmen Deutsch direkt aus der Google-(oder welchem auch immer)-Übersetzer.  Grin

Es ist schwierig zu antworten wenn man die Frage nicht versteht...
Ov3R
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 2008
Merit: 768


View Profile
May 19, 2019, 10:18:39 AM
 #84708

zum Kurs: hat jemand was anderes erwartet   Cheesy

Choo, Choo, Choo Motherfucker...


wieder genau in die resistance zone jetzt wird´s spannend  Grin


(B)asic (i)nstructions (T)o [C]ontrol [O]wn [in]terests
bitcoinminer42
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1904
Merit: 1185


notorious shrimp!


View Profile
May 19, 2019, 11:00:14 AM
 #84709

Ach wie schön... BTC steigt... Böhmermann führt die Österreicher mit einem #strachefake vor und der Sommer steht vor der Tür  Grin
Die Story um Böhmermann ist schon wieder höchst faszinierend. Bin ja gespannt, was da noch passiert.

Zum Kurs....alle brav den Dip gekauft? Gut, weiter gehts!

Wie würde ich das feiern wenn J.B. in einer seinen nächsten Sendungen die Anleitung zum Stürzen rechter Regierungen veröffentlicht und dies exemplarisch am Fall Strache erläutert.  Grin

Solange unsere Journalisten damit beschäftigt sind Unsinniges voneinander abzuschreiben übernimmt halt unser Chef-Satieriker die 4
 Macht im Staate  Wink

Und zum Kurs... den Dip hab ich genutzt.. allerdings mehr um Shrimps und Häppchen einzutunken.  Cheesy
Vegemite
Member
**
Offline Offline

Activity: 102
Merit: 13


View Profile
May 19, 2019, 11:02:04 AM
 #84710

https://i.imgur.com/HbGwlrE.png

Wollte diese interessante Grafik mit euch teilen, auch wenn ich von Chartanalyse nichts halte Smiley

Also ich bin jemand der nichts übrig hat für solche Charts. Aber die hier lässt mich nicht in Ruhe.
Die hier sollte man sich speichern und in 12 Monaten als Erinnerung hier wieder posten.

und nicht denn Trololo Chart vergessen Wink in 12Monaten




So funktioniert das nicht, man kann nicht einfach seine Regression von 2014 nehmen und den Kursverlauf dazu ergänzen, man muss auch die Regression selbst immer updaten. Die rote Kurve verläuft heute deutlich flacher
allyouracid
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2320
Merit: 1292


Encrypted Money, Baby!


View Profile
May 19, 2019, 11:07:23 AM
Merited by qwk (1)
 #84711

guten morgen !


bam! da haben heute morgen bestimmt einige sich die augen gerieben, als sie noch im bett liegend den kurs gecheckt haben.  Cheesy

habt alle eine schönen sonntag.
Wünsche ich ebenfalls in die Runde.
Habe mich gefreut... nur einen Wehrmutstropfen bei der Sache gab es dann doch: vorm Schlafengehen habe ich auf BitMEX "vernünftigerweise" meine Position (long seit kurz nach dem großen Dip neulich) um über die Hälfte reduziert. Erschien mir aber trotzdem sinnvoll – ich wollte nicht aufwachen und ausgestoppt sein. ^^
Trotzdem schöne Überraschung. Bitcoin hoch, IOTA auch wieder auf Kurs und Tezos hat ihn eigentlich nie verlassen. Grin

Aber das Schönste bei der Sache: jetzt haben wir die Definition eines Bullenmarktes quasi erreicht: wir hatten ein higher High, gefolgt von einem higher Low. Der letzte Skeptiker dürfte dann auch aufgeben, wenn wir das nächste higher High machen. Dann kann man es einfach nicht mehr bestreiten.

Da fällt mir ein: ich muss dringend mal nachgucken, was Nervensägen wie Anton Kreil auf Twitter so treiben. Der hat ja schon die 2.000 USD für Ende 2018 vorhergesagt, 2019 dann iirc 500 USD und danach irgendwann 0. Typen wie den kann man aber vermutlich nicht überzeugen. Ich bin mir sicher, dass er entweder autistische Züge hat oder einfach ein Psychopath im klinischen Sinne ist.

Solche Typen... lehnen eine Sache ab, ohne sich auch nur mal kurz damit zu beschäftigen. Argumente sind auch schwach (bringt eigentlich alles, was man hier so findet: https://de.wikipedia.org/wiki/Kategorie:Scheinargument) und wenn die Liste von Wikipedia abgearbeitet ist, wird halt einfach jeder Diskussionspartner beleidigt. Absoluter Unsympath, meiner Meinung nach.

Don't visit my shitcoin blog: OCOIN.DEV
Use cointracking.info for tax declaration & tracking of your trades!
x3t9fi
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 414
Merit: 253


View Profile
May 19, 2019, 11:13:48 AM
 #84712

Die Sonne kommt langsam raus - Meine Sonntagsübung als blutiger Anfänger ist vorläufig mal beendet - bisschen was konnte ich mitnehmen - aber nicht der Rede wert...


> Alles im Universum ist entweder eine Ente oder nicht. <
ChefImGartenPavillion
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 623
Merit: 225

ETH/BTC


View Profile WWW
May 19, 2019, 11:17:41 AM
Merited by qwk (1)
 #84713

Ach wie schön... BTC steigt... Böhmermann führt die Österreicher mit einem #strachefake vor und der Sommer steht vor der Tür  Grin
Die Story um Böhmermann ist schon wieder höchst faszinierend. Bin ja gespannt, was da noch passiert.

Zum Kurs....alle brav den Dip gekauft? Gut, weiter gehts!

Wie würde ich das feiern wenn J.B. in einer seinen nächsten Sendungen die Anleitung zum Stürzen rechter Regierungen veröffentlicht und dies exemplarisch am Fall Strache erläutert.  Grin

Solange unsere Journalisten damit beschäftigt sind Unsinniges voneinander abzuschreiben übernimmt halt unser Chef-Satieriker die 4
 Macht im Staate  Wink

Und zum Kurs... den Dip hab ich genutzt.. allerdings mehr um Shrimps und Häppchen einzutunken.  Cheesy

Dazu gibts ein interessantes Sprichwort:

We used to laugh at comedians and listen to politicians,
now we laugh at politicians and listen to comedians.


Gerade in Zeiten von Trump und traurig-dilletantischen rechten Regierungen aktueller denn je!

"Die ganze Börse hängt nur davon ab, ob es mehr Aktien gibt als Idioten oder mehr Idioten als Aktien." - André Kostolany

An ETH 2.0 arbeiten über 80 professionelle Devs!

There are now more Ethereum nodes than Bitcoin nodes.
Ov3R
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 2008
Merit: 768


View Profile
May 19, 2019, 11:21:44 AM
 #84714


Da fällt mir ein: ich muss dringend mal nachgucken, was Nervensägen wie Anton Kreil auf Twitter so treiben. Der hat ja schon die 2.000 USD für Ende 2018 vorhergesagt, 2019 dann iirc 500 USD und danach irgendwann 0. Typen wie den kann man aber vermutlich nicht überzeugen. Ich bin mir sicher, dass er entweder autistische Züge hat oder einfach ein Psychopath im klinischen Sinne ist.
Solche Typen... lehnen eine Sache ab, ohne sich auch nur mal kurz damit zu beschäftigen. Argumente sind auch schwach (bringt eigentlich alles, was man hier so findet: https://de.wikipedia.org/wiki/Kategorie:Scheinargument) und wenn die Liste von Wikipedia abgearbeitet ist, wird halt einfach jeder Diskussionspartner beleidigt. Absoluter Unsympath, meiner Meinung nach.


(B)asic (i)nstructions (T)o [C]ontrol [O]wn [in]terests
Unknown01
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 2478
Merit: 896



View Profile
May 19, 2019, 11:30:22 AM
 #84715


Da fällt mir ein: ich muss dringend mal nachgucken, was Nervensägen wie Anton Kreil auf Twitter so treiben. Der hat ja schon die 2.000 USD für Ende 2018 vorhergesagt, 2019 dann iirc 500 USD und danach irgendwann 0. Typen wie den kann man aber vermutlich nicht überzeugen. Ich bin mir sicher, dass er entweder autistische Züge hat oder einfach ein Psychopath im klinischen Sinne ist.
Solche Typen... lehnen eine Sache ab, ohne sich auch nur mal kurz damit zu beschäftigen. Argumente sind auch schwach (bringt eigentlich alles, was man hier so findet: https://de.wikipedia.org/wiki/Kategorie:Scheinargument) und wenn die Liste von Wikipedia abgearbeitet ist, wird halt einfach jeder Diskussionspartner beleidigt. Absoluter Unsympath, meiner Meinung nach.



Vielmehr sollte man sich fragen wo die Leute im Forum hin sind die soetwas prophezeit haben? Z.B. kingscorpio treibt sich gar nicht mehr auf dem deutschen board herum und da gab es genug andere Kandidaten   Cheesy

█████████████████████████
██
█████▀▀███████▀▀███████
█████▀░░▄███████▄░░▀█████
██▀░░██████▀░▀████░░▀██
██▀░░▀▀▀████████████░░▀██
██░░█▄████▀▀███▀█████░░██
██░░███▄▄███████▀▀███░░██
██░░█████████████████░░██
██▄░░████▄▄██████▄▄█░░▄██
██▄░░██████▄░░████░░▄██
█████▄░░▀███▌░░▐▀░░▄█████
███████▄▄███████▄▄███████
█████████████████████████
.
.ROOBET 2.0..██████.IIIIIFASTER & SLEEKER.██████.
|

█▄█
▀█▀
████▄▄██████▄▄████
█▄███▀█░░█████░░█▀███▄█
▀█▄▄░▐█████████▌▄▄█▀
██▄▄█████████▄▄████▌
██████▄▄████████
█▀▀████████████████
██████
█████████████
██
█▀▀██████████████
▀▀▀███████████▀▀▀▀
|.
    PLAY NOW    
asche
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1484
Merit: 1489


I forgot more than you will ever know.


View Profile
May 19, 2019, 01:05:52 PM
 #84716

Vielmehr sollte man sich fragen wo die Leute im Forum hin sind die soetwas prophezeit haben? Z.B. kingscorpio treibt sich gar nicht mehr auf dem deutschen board herum und da gab es genug andere Kandidaten   Cheesy

Den habe ich auch im englischen Bereich länger nicht mehr gesehen.

Scheede
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1022
Merit: 683


Love is the answer


View Profile
May 19, 2019, 01:19:44 PM
 #84717

Vielmehr sollte man sich fragen wo die Leute im Forum hin sind die soetwas prophezeit haben? Z.B. kingscorpio treibt sich gar nicht mehr auf dem deutschen board herum und da gab es genug andere Kandidaten   Cheesy

Den habe ich auch im englischen Bereich länger nicht mehr gesehen.


Ehrlicherweise ist das auch kein großer Verlust (für mich), hier gibt es schon genug "normale Schwarzmaler" und Griesgräme(r?).

Aber zurück zum Kurs: When next dip??  Grin Cry

BTCitcointalk
.    ██████████████████████████████████
                                                                 ██
                                                               ███   ██
                                                      ██      ███  ███
                                                     ███     ██  ███  ██
    ▄▄████▄▄    █▌                                         ███  ██  ██
  ██▀       ▀▀  █▌                                   ▀▀   ██▌███  ███ ██
▄█              █▌  ▄▄▄▄        ▄▄▄▄▄  ▄▄   ▄   ▄▄▄█▄████████ ████   
█▌              ███▀.   ██    ██     ▀███   ███▀
   ████████████████      ▐█
█               ██       █   ██        ██   ██
     █████████▌██████       ▐█
█▌              █▌       █▌  █         ██   ██
      ██████████▀   █       ▐█
 █▄             █▌       █▌
█████████████████████████████████▌     █       ██
  ▀██▄     ▄██  ██
████████▌██████████████████████████████████     ██▄   ▄███
     ▀████▀▀████████████████████▀▀▀▀▀██████               ██▄▀▀██    ▀▀▀  ██
   ███▀▀▄▄▄█████████████▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀                           ██████▄     ██
 ███▄▄██████████▀                                                 ▀█████▀▀
                                                                        ███
.

█████████████████████████████
Program

❤️
Give Hope To Everyone
━━━━━━━» $1 Is A Big Thing For Them

❤️
.
parker423
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 658
Merit: 101


View Profile
May 19, 2019, 01:28:22 PM
 #84718

Der Kurs ist zwar nicht vorhersehbar doch was denken die Profis - wird er in den nächsten Tagen/ Wochen steigen oder sinkt er wieder auf ~ 6000 $?

Sollte man investieren?
bitcoinminer42
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1904
Merit: 1185


notorious shrimp!


View Profile
May 19, 2019, 01:38:15 PM
Merited by allyouracid (5)
 #84719

https://www.spiegel.de/netzwelt/netzpolitik/wolfgang-schaeuble-will-klarnamen-pflicht-im-internet-a-1267993.html

Diese ständigen Angriffe auf das Internet nerven langsam echt... und jetzt auch noch unser Schwarzgeld... äh Bundestagspräsident.  Roll Eyes

Könnte diese "Generation Analog" nicht einfach mal bitte abtreten...
hv_
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2506
Merit: 1055

Clean Code and Scale


View Profile WWW
May 19, 2019, 01:58:03 PM
 #84720

Ach wie schön... BTC steigt... Böhmermann führt die Österreicher mit einem #strachefake vor und der Sommer steht vor der Tür  Grin
Die Story um Böhmermann ist schon wieder höchst faszinierend. Bin ja gespannt, was da noch passiert.

Zum Kurs....alle brav den Dip gekauft? Gut, weiter gehts!

Wie würde ich das feiern wenn J.B. in einer seinen nächsten Sendungen die Anleitung zum Stürzen rechter Regierungen veröffentlicht und dies exemplarisch am Fall Strache erläutert.  Grin

Solange unsere Journalisten damit beschäftigt sind Unsinniges voneinander abzuschreiben übernimmt halt unser Chef-Satieriker die 4
 Macht im Staate  Wink

Und zum Kurs... den Dip hab ich genutzt.. allerdings mehr um Shrimps und Häppchen einzutunken.  Cheesy

Die Anleitung zum Märchensteuerkarusell war weltklasse, ich konnte nicht mehr... Lol


Carpe diem  -  understand the White Paper and mine honest.
Fix real world issues: Check out b-vote.com
The simple way is the genius way - Satoshi's Rules: humana veris _
Pages: « 1 ... 4186 4187 4188 4189 4190 4191 4192 4193 4194 4195 4196 4197 4198 4199 4200 4201 4202 4203 4204 4205 4206 4207 4208 4209 4210 4211 4212 4213 4214 4215 4216 4217 4218 4219 4220 4221 4222 4223 4224 4225 4226 4227 4228 4229 4230 4231 4232 4233 4234 4235 [4236] 4237 4238 4239 4240 4241 4242 4243 4244 4245 4246 4247 4248 4249 4250 4251 4252 4253 4254 4255 4256 4257 4258 4259 4260 4261 4262 4263 4264 4265 4266 4267 4268 4269 4270 4271 4272 4273 4274 4275 4276 4277 4278 4279 4280 4281 4282 4283 4284 4285 4286 ... 5041 »
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!