unchained
|
|
July 01, 2019, 10:05:18 PM |
|
Mit ner 7 vorne, das wären für mich Kaufkurse...
Hm, ich glaube nicht, dass ich bei 70K noch kaufen würde Und bei 700K ärgerst Du dich...
|
|
|
|
willi9974
Legendary
Activity: 3626
Merit: 2851
Enjoy 500% bonus + 70 FS
|
|
July 02, 2019, 06:04:41 AM |
|
Die 10.000$ sind gefallen, mal schauen wie weit es runter geht. Bei 5-6k denke ich schon wieder an nachkaufen... Denke aber das es bis Max. 8k runter geht und dann wieder einen Schwung nach oben macht...
|
|
|
|
Bullethead21
Member
Activity: 721
Merit: 86
|
|
July 02, 2019, 06:08:15 AM |
|
Wir sind wieder bei "gesunden" 15$ angekommen. Hooray! Kommt mir vor wie gestern dieser Post
|
|
|
|
willi9974
Legendary
Activity: 3626
Merit: 2851
Enjoy 500% bonus + 70 FS
|
|
July 02, 2019, 06:13:29 AM |
|
Wir sind wieder bei "gesunden" 15$ angekommen. Hooray! Kommt mir vor wie gestern dieser Post Wo hast denn den ausgegraben
|
|
|
|
Bullethead21
Member
|
|
July 02, 2019, 06:16:36 AM |
|
Auch eine tolle Diskussion. Heute wie damals genau das gleiche Blasen gesappel, nur mit anderen Beträgen: Die 10 $ sollten im ersten Anlauf standhalten, von da aus wäre ein Rebound bis ca. 14 $ möglich. Danach wird der Widerstand bei 10 $ nicht mehr halten. Kursziel min. 3,60 $.
Du meinst also, wir sollten uns besser darauf einrichten, dass der Kurs noch erheblich weiter runter geht, und nicht kaufen bevor er die Gegend von 3,60$=2,50€ erreicht hat und wieder über 5,00$ zu steigen beginnt. Wenn man schon mal bei 32$ war und an 15$ gewöhnt ist, mag das verrückt klingen, könnte aber was dran sein. Angenommen der Coin besitzt (begründet durch seinen Nutzen) eine Art natürliches (zunächst exponentielles) Wachstum dann überschreitet die Kursentwicklung ab April (als der Coin bei 0,80$ stand) deutlich den Rahmen, was für eine starke Blase spricht. Angenommen weiter, diese Blase platzt nun. Wie weit muss der Coin herunter kommen, damit die Blase verschwunden ist? Sieht man sich den Chart mal langfristig in exponentiellem Maßstab (wo natürliche Entwicklungen zu einer Linie werden) an und verlängert die Kursentwicklung bis April, dann kommt man tatsächlich zu dem Ergebnis, dass der Coin-Kurs ohne Blase heute irgendwo zwischen 3$ und 7$ liegen müsste. Es muss nicht so kommen. Vielleicht war die Kurs-Explosion auf 32$ auch mehr als nur Blase und wir haben gestern mit 11$ bereits den Tiefpunkt gesehen. Es besteht aber durchaus, und zwar auch dann wenn der Coin langfristig Erfolg hat, die realistische Chance dass der Kurs in nächster Zeit erst einmal wieder in die Gegend von 5$=3,40€ absinkt. Auf beide Möglichkeiten a. dass es nach dem gestrigen Tiefpunkt 11$=7,60€ nun aufwärts geht b. dass der Kurs erst noch auf 5$=3,40€ absinkt sollte sich einstellen, wer an Kauf oder Verkauf von Coins denkt. So jedenfalls meine Meinung - was meint Ihr dazu?
|
|
|
|
Rent_a_Ray
Legendary
Activity: 1344
Merit: 1046
|
|
July 02, 2019, 08:28:05 AM |
|
|
|
|
|
Silber
|
|
July 02, 2019, 08:55:35 AM Last edit: July 02, 2019, 10:35:00 AM by Silber |
|
Dieses Jahr haben einige gute Kursgewinne gemacht, also ist es durchaus möglich, dass sie ihre Gewinn realisieren werden. Wegen dieser Gewinnmitnahme könnte der Kurs noch weiter runter gehen. Aber wenn ich die Fähigkeit hätte, in die Zukunft zu sehen, dann würde ich Lotto spielen.
|
|
|
|
Gyrsur
Legendary
Activity: 2856
Merit: 1520
Bitcoin Legal Tender Countries: 2 of 206
|
|
July 02, 2019, 09:15:30 AM |
|
Dieses Jahr haben einige gute Kursgewinne gemacht, also ist es durchaus möglich, dass sie ihre Gewinn realisieren werden. Wegen dieser Gewinnmitnahme könnte der Kurs noch weiter runter gehen. Aber wenn ich die Fähigkeit hätte, in die Zukunft zu sehend, dann würde ich Lotto spielen.
"Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten!"
|
|
|
|
N0sferatu
Member
Activity: 389
Merit: 78
[insert coin to continue]
|
|
July 02, 2019, 09:27:43 AM |
|
Uff, gerade nochmal 100€ an der Liquidierung auf Bitmex vorbei geschrappt. Solange die knapp 10k halten, bin ich happy. Mal hoffen, dass da jemand noch genug Kleingeld übrig hat, damit sich das auch bewahrheitet.
|
|
|
|
bitcoincidence
Legendary
Activity: 2436
Merit: 1104
goodbye sweetest cat of em all
|
|
July 02, 2019, 10:26:40 AM Last edit: July 02, 2019, 10:56:19 AM by bitcoincidence |
|
Genau auf der Linie haltgemacht, die bei ETH eindeutiger definiert ist. Man müsste vlt. öfter mal die Linien vergleichen - ist halt doch alles irgendwie das gleiche - sieht man auch am Verlauf von "Total Market Cap" (den bots ist das klarer...) "Ein Markt, nicht alle reich, kein Führer" So, als Dip reicht das aber erstmal. Dann mal wieder:
|
„Wie einen Stern, eine Luftspiegelung, eine Butterlampe,wie Illusion, Tautropfen, Luftblasen im Wasser,wie einen Traum, einen Blitz, eine Wolke - so sieh alles an, was Fiat ist.“ Diamant-Sutra
|
|
|
Bullethead21
Member
|
|
July 02, 2019, 11:11:29 AM |
|
Genau auf der Linie haltgemacht, die bei ETH eindeutiger definiert ist. Man müsste vlt. öfter mal die Linien vergleichen - ist halt doch alles irgendwie das gleiche - sieht man auch am Verlauf von "Total Market Cap" (den bots ist das klarer...) "Ein Markt, nicht alle reich, kein Führer" So, als Dip reicht das aber erstmal. Dann mal wieder: Ab 2k gehts wieder rauf...
|
|
|
|
|
bitcoincidence
Legendary
Activity: 2436
Merit: 1104
goodbye sweetest cat of em all
|
|
July 02, 2019, 01:01:05 PM |
|
...nicht gerade Lambozeiten. und der Kurs luscht auch nur so schlaff an der Linie lang...sieht im Moment nicht so aus als ob er nochmal einen hoch kriegt.
|
„Wie einen Stern, eine Luftspiegelung, eine Butterlampe,wie Illusion, Tautropfen, Luftblasen im Wasser,wie einen Traum, einen Blitz, eine Wolke - so sieh alles an, was Fiat ist.“ Diamant-Sutra
|
|
|
JL0
Full Member
Activity: 817
Merit: 158
Bitcoin the Digital Gold
|
|
July 02, 2019, 02:40:35 PM |
|
Wir steigen wieder
|
|
|
|
qwk
Donator
Legendary
Activity: 3542
Merit: 3413
Shitcoin Minimalist
|
|
July 02, 2019, 02:42:22 PM |
|
NEW ATH denke ich sehen wir innerhalb der nächsten 8 Wochen... Mark my words
Ab 2k gehts wieder rauf...
Das sind ja Kurskapriolen, die du für di nächsten paar Wochen voraussagst, erst runter auf 2K, dann gleich ein ATH hinterher
|
Yeah, well, I'm gonna go build my own blockchain. With blackjack and hookers! In fact forget the blockchain.
|
|
|
JL0
Full Member
Activity: 817
Merit: 158
Bitcoin the Digital Gold
|
|
July 02, 2019, 02:51:42 PM |
|
Das sind ja Kurskapriolen, die du für di nächsten paar Wochen voraussagst, erst runter auf 2K, dann gleich ein ATH hinterher Was sagst du denn so zum Kurs qwk ? Kurzfristige Korrektur ?
|
|
|
|
Bullethead21
Member
|
|
July 02, 2019, 03:18:10 PM |
|
Das sind ja Kurskapriolen, die du für di nächsten paar Wochen voraussagst, erst runter auf 2K, dann gleich ein ATH hinterher ... hehe... und dann bin ich auch noch so blöde und kaufe gestern nach... Ziel 9.5k? Ich setz da mal einen buy... dann kommt's nämlich eh nicht Ziel 2K, aber ich kaufe jetzt... dann hat man wenigstens etwas worübr man sich ärgern kann
|
|
|
|
Ov3R
|
|
July 02, 2019, 03:20:47 PM |
|
Das sind ja Kurskapriolen, die du für di nächsten paar Wochen voraussagst, erst runter auf 2K, dann gleich ein ATH hinterher ... hehe... und dann bin ich auch noch so blöde und kaufe gestern nach... Ziel 9.5k? Ich setz da mal einen buy... dann kommt's nämlich eh nicht Ziel 2K, aber ich kaufe jetzt... dann hat man wenigstens etwas worübr man sich ärgern kann und vor 3 wochen hattest du noch alle BTC in Iota getauscht Kurios löl Zidane bist du es
|
(B)asic (i)nstructions (T)o [C]ontrol [O]wn [in]terests
|
|
|
qwk
Donator
Legendary
Activity: 3542
Merit: 3413
Shitcoin Minimalist
|
|
July 02, 2019, 03:52:56 PM |
|
Das sind ja Kurskapriolen, die du für di nächsten paar Wochen voraussagst, erst runter auf 2K, dann gleich ein ATH hinterher Was sagst du denn so zum Kurs qwk ? Kurzfristige Korrektur ? Woher soll ich das wissen? Habe ich eine Glaskugel? Im Ernst: ich kann mir eher schwer vorstellen, dass wir noch deutlich unter die 10K fallen, klar, Dips sind immer möglich, aber die zähle ich eh nicht. Insgesamt sehe ich uns klar im Bullenmarkt. Aber ich kann mich auch irren. Nach dem letzten ATH war der erste große Absturz von 20K auf unter 15K, also so ca. 25%-30% (kommt immer drauf an, welchen Zeitrahmen und welche Börse man betrachtet). Also könnte ein Absturz in der Größenordnung auch ein Signal dafür sein, dass es von jetzt an abwärts geht. Mein Gefühl sagt aber weiterhin: To da Moon!
|
Yeah, well, I'm gonna go build my own blockchain. With blackjack and hookers! In fact forget the blockchain.
|
|
|
mezzomix
Legendary
Activity: 2730
Merit: 1263
|
|
July 02, 2019, 09:29:37 PM |
|
Mit ner 7 vorne, das wären für mich Kaufkurse...
Hm, ich glaube nicht, dass ich bei 70K noch kaufen würde Ich schon. Sollte es bei 70k EUR(USD)/BTC lange genug seitwärts gehen, sehe ich keinen Grund warum ich nicht überflüssiges Bargeld in BTC tauschen sollte. Der absolute Punkt ist mir egal, mich interessiert eher der mittelfristige Verlauf.
|
|
|
|
|