Freyr
|
|
October 27, 2014, 07:54:13 AM |
|
Hi Leute,
was ist da los? Seit über einer Woche ist der Bitcoin Kurs nur noch am sinken. Mittlerweise werden auf Bitstamp schon Bitcoin für unter 350 $ angeboten. Warum passiert das? Ich meine der Mt Gox hack ist doch nun lange her, der Kurs war doch zwischendurch glaub ich auch mal wieder kurz am steigen. Was meint ihr, wie lange wird das jetzt noch so gehen?
SCNR
Wieso passiert das? Weil einige Leute gerne ihre generierten Bitcoins (...und die Investition in Hardware und Zeit) in Geld (Euro/Dollar) umtauschen wollen. Aber keine Angst, das ist kein Vertrauensverlust und auch kein Einbruch des BTC-Kurses. Das ist ein ganz normaler Verlauf und nachdem wieder ein wenig Ruhe eingekehrt ist, wird sich der BTC-Kurs wieder auf einem stabilen hohen Niveau einpendeln. Ein bisschen mehr Vertrauen und einen längeren Atem hätte ich von einigen schon erwartet, aber mir soll's recht sein. Wenn die Panikverkäufe zunehmen und der Preis (...kurzfristig) noch ein wenig sinkt, werde ich meine Reserven sogar noch aufstocken. SCNR :-)
|
|
|
|
bitcats
Legendary
Activity: 1014
Merit: 1001
|
|
October 27, 2014, 08:08:12 AM Last edit: October 27, 2014, 10:18:33 AM by bitcats |
|
|
"Unser Problem ist nicht ziviler Ungehorsam, unser Problem ist ziviler Gehorsam." - Howard Zinn
|
|
|
600watt
Legendary
Activity: 2338
Merit: 2106
|
|
October 27, 2014, 09:49:02 AM |
|
so ein 10 monatiger downtrend ist nicht so ohne weiteres zu stoppen. die leute, die auf fallende kurse setzen haben fast ein jahr lang gewinn damit gemacht und werden so leicht nicht davon abzubringen sein. die shorts auf bitfinex haben einen hist. höchststand erreicht... meiner meinung nach haben wir die trendumkehr bereits hinter uns. es haben nur noch nicht alle mitbekommen.
|
|
|
|
bitcats
Legendary
|
|
October 27, 2014, 10:17:19 AM |
|
so ein 10 monatiger downtrend ist nicht so ohne weiteres zu stoppen. die leute, die auf fallende kurse setzen haben fast ein jahr lang gewinn damit gemacht und werden so leicht nicht davon abzubringen sein. die shorts auf bitfinex haben einen hist. höchststand erreicht... meiner meinung nach haben wir die trendumkehr bereits hinter uns. es haben nur noch nicht alle mitbekommen. Danke für die Erläuterung aber mein Post war nicht wirklich ernst gemeint. Einfach mal draufklicken ..
|
"Unser Problem ist nicht ziviler Ungehorsam, unser Problem ist ziviler Gehorsam." - Howard Zinn
|
|
|
Gyrsur
Legendary
Activity: 2856
Merit: 1520
Bitcoin Legal Tender Countries: 2 of 206
|
|
October 27, 2014, 10:26:21 AM |
|
WOW, hab durchge* ähh draufgeklickt!
|
|
|
|
ulrich909
Legendary
Activity: 2216
Merit: 1021
|
|
October 27, 2014, 10:29:03 AM |
|
WOW, hab durchge* ähh draufgeklickt! immer diese Zensur. Ich seh nur nen schwarzen Balken an den interessanten Stellen
|
Es gibt keine schlechten Kurse. Es gibt nur gute Kurse zum Kaufen und gute Kurse zum Verkaufen. Warum ich IOTA gut finde? Weil eine Transaktion keine 50$ kostet und somit für jeden erschwinglich ist. Traden ohne Gebühren https://coinfalcon.com/?ref=CFJSBKBQMSUX
|
|
|
bitcats
Legendary
|
|
October 27, 2014, 10:41:24 AM |
|
WOW, hab durchge* ähh draufgeklickt! immer diese Zensur. Ich seh nur nen schwarzen Balken an den interessanten Stellen Muss an deinem Browser liegen (wahrscheinlich IE?)
|
|
|
|
|
Lous
Newbie
Activity: 53
Merit: 0
|
|
October 27, 2014, 11:55:56 AM |
|
|
|
|
|
xtral
Legendary
Activity: 1218
|
|
October 27, 2014, 11:58:29 AM |
|
so ein 10 monatiger downtrend ist nicht so ohne weiteres zu stoppen. die leute, die auf fallende kurse setzen haben fast ein jahr lang gewinn damit gemacht und werden so leicht nicht davon abzubringen sein. die shorts auf bitfinex haben einen hist. höchststand erreicht... meiner meinung nach haben wir die trendumkehr bereits hinter uns. es haben nur noch nicht alle mitbekommen. Diese Höchststände sind doch ein wunderbarer Indikator für eine Trendwende.....es könnten sich jetzt vielleicht einige, sehr blaue Augen hohlen.
|
Spende für ein Weizen an: 1NdhPG76eEzj86BDgihSWvVYSQKcA17iok
|
|
|
600watt
Legendary
|
|
October 27, 2014, 05:42:26 PM |
|
so ein 10 monatiger downtrend ist nicht so ohne weiteres zu stoppen. die leute, die auf fallende kurse setzen haben fast ein jahr lang gewinn damit gemacht und werden so leicht nicht davon abzubringen sein. die shorts auf bitfinex haben einen hist. höchststand erreicht... meiner meinung nach haben wir die trendumkehr bereits hinter uns. es haben nur noch nicht alle mitbekommen. Danke für die Erläuterung aber mein Post war nicht wirklich ernst gemeint. Einfach mal draufklicken .. gut gemacht. saß in gemütlicher runde mit oma, mama, frau und tochter...
|
|
|
|
420moviez
|
|
October 27, 2014, 05:46:14 PM |
|
gut gemacht. saß in gemütlicher runde mit oma, mama, frau und tochter...
hehe. Mich hat es auf Arbeit erwischt - Kollege kam grad um die Ecke.
|
|
|
|
MannOhneHut
Member
Activity: 113
Merit: 10
|
|
October 27, 2014, 08:20:47 PM |
|
hehe. Mich hat es auf Arbeit erwischt - Kollege kam grad um die Ecke. Die Wahrheit klingt dann auch nicht besonder plausibel: "Ich habe im Bitcoin-Forum auf einen Link geklickt" Da sagt sogar die Oma : "Kann nicht - wäre ja total Offtopic"
|
Don't Panik !
|
|
|
jeezy
Legendary
Activity: 1237
Merit: 1010
|
|
October 28, 2014, 08:20:14 AM |
|
so ein 10 monatiger downtrend ist nicht so ohne weiteres zu stoppen. die leute, die auf fallende kurse setzen haben fast ein jahr lang gewinn damit gemacht und werden so leicht nicht davon abzubringen sein. die shorts auf bitfinex haben einen hist. höchststand erreicht... meiner meinung nach haben wir die trendumkehr bereits hinter uns. es haben nur noch nicht alle mitbekommen. Danke für die Erläuterung aber mein Post war nicht wirklich ernst gemeint. Einfach mal draufklicken .. gut gemacht. saß in gemütlicher runde mit oma, mama, frau und tochter... Oh nein! Eine Frau am Strand im Bikini! HILFE!!!! FSK18!!!! Wir werden alle STÖRBEN!!! WIE SOLL ICH DAS MEINEN KINDERN JEMALS ERKLÄREN!!??!?! ......ernsthaft?
|
|
|
|
bitcats
Legendary
|
|
October 28, 2014, 08:30:51 AM |
|
Oh nein! [Spoiler] ! HILFE!!!! FSK18!!!! Wir werden alle STÖRBEN!!! WIE SOLL ICH DAS MEINEN KINDERN JEMALS ERKLÄREN!!??!?! ......ernsthaft? Warum so zynisch?
|
|
|
|
oligatrik
|
|
October 28, 2014, 09:26:35 AM Last edit: October 28, 2014, 10:21:21 AM by oligatrik |
|
http://www.heise.de/newsticker/meldung/Apple-Pay-Eine-Million-Aktivierungen-in-drei-Tagen-2435737.html nicht übel, also ich sehe die Apple Pay nicht wirklich als direkte konkurenz von btc, da nicht dezentrall, vielleicht etwas nur zu der Anfangzeit, ich finde wie viele andere hier auch das das ganze eher von Vorteil ist, da die Leute sich so schneller ans mobile Zahlung gewöhnen und bitcoins denen dann mit der Zeit nicht mehr so fremd vorkommen werden und diese auf diese Weise schneller Massentauglich werden, wovon wir Momentan noch Meilensteine entfernt sind
|
|
|
|
bitcats
Legendary
|
|
October 28, 2014, 10:03:47 AM |
|
Faszinierend wie die Leute ihr Geld immer wieder mit Begeisterung einem undurchsichtigen Konzern anvertrauen.
|
|
|
|
600watt
Legendary
|
|
October 28, 2014, 11:06:30 AM |
|
so ein 10 monatiger downtrend ist nicht so ohne weiteres zu stoppen. die leute, die auf fallende kurse setzen haben fast ein jahr lang gewinn damit gemacht und werden so leicht nicht davon abzubringen sein. die shorts auf bitfinex haben einen hist. höchststand erreicht... meiner meinung nach haben wir die trendumkehr bereits hinter uns. es haben nur noch nicht alle mitbekommen. Danke für die Erläuterung aber mein Post war nicht wirklich ernst gemeint. Einfach mal draufklicken .. gut gemacht. saß in gemütlicher runde mit oma, mama, frau und tochter... Oh nein! Eine Frau am Strand im Bikini! HILFE!!!! FSK18!!!! Wir werden alle STÖRBEN!!! WIE SOLL ICH DAS MEINEN KINDERN JEMALS ERKLÄREN!!??!?! ......ernsthaft? war ein bisschen peinlich, von sterben war keine rede. was ist dein problem?
|
|
|
|
ulrich909
Legendary
Activity: 2216
Merit: 1021
|
|
October 28, 2014, 11:44:18 AM |
|
|
Es gibt keine schlechten Kurse. Es gibt nur gute Kurse zum Kaufen und gute Kurse zum Verkaufen. Warum ich IOTA gut finde? Weil eine Transaktion keine 50$ kostet und somit für jeden erschwinglich ist. Traden ohne Gebühren https://coinfalcon.com/?ref=CFJSBKBQMSUX
|
|
|
600watt
Legendary
|
|
October 28, 2014, 02:41:07 PM |
|
|