Bitcoin Forum
December 05, 2016, 12:48:21 AM *
News: Latest stable version of Bitcoin Core: 0.13.1  [Torrent].

Home   Help Search Donate Login Register  
Pages: « 1 ... 1411 1412 1413 1414 1415 1416 1417 1418 1419 1420 1421 1422 1423 1424 1425 1426 1427 1428 1429 1430 1431 1432 1433 1434 1435 1436 1437 1438 1439 1440 1441 1442 1443 1444 1445 1446 1447 1448 1449 1450 1451 1452 1453 1454 1455 1456 1457 1458 1459 1460 [1461] 1462 1463 1464 1465 1466 1467 1468 1469 1470 1471 1472 1473 1474 1475 1476 1477 1478 1479 1480 1481 1482 1483 1484 1485 1486 1487 1488 1489 1490 1491 1492 1493 1494 1495 1496 1497 1498 1499 1500 1501 1502 1503 1504 1505 1506 1507 1508 1509 1510 1511 ... 2492 »
  Print  
Author Topic: Der Aktuelle Kursverlauf  (Read 3513387 times)
molecular
Donator
Legendary
*

Activity: 2128

View Profile
December 14, 2014, 08:00:39 PM

Was mich zu der Frage führt ob auf einer arabischen Seite der Kurs unaufhaltsam nach links läuft? Hat da jemand einen Link?

Interessante Frage.

Anwort von stackexchange: nein.

Short answer is don't put years in reverse order for Arab audience or other languages like Hebrew or Urdu which is written right to left.

Numerals in every language are written left to right and putting lower values on the left and higher on the right is standard. Considering that, it is a standard to have lower values on the left and higher values on the right which also holds true for years.

tldr: nö, weil arabische Zahlen auch von links nach rechts geschrieben werden.

PGP key molecular F9B70769 fingerprint 9CDD C0D3 20F8 279F 6BE0  3F39 FC49 2362 F9B7 0769
1480898901
Hero Member
*

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1480898901
Reply with quote  #2

1480898901
Report to moderator
1480898901
Hero Member
*

Ignore
1480898901
Reply with quote  #2

1480898901
Report to moderator
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction. Advertise here.
1480898901
Hero Member
*

Ignore
1480898901
Reply with quote  #2

1480898901
Report to moderator
1480898901
Hero Member
*

Ignore
1480898901
Reply with quote  #2

1480898901
Report to moderator
molecular
Donator
Legendary
*

View Profile
December 14, 2014, 08:06:44 PM

Einer von ca. 15 Leuten denen ich vom Bitcoin erzählt habe hat das verstanden und ist eingestiegen.

Vielleicht war ich damals auch zu euphorisch und aufgekratzt und hab zu viel geredet. Das schreckt ab ...

Hmmja. Ich glaub so war das bei mir. Die ham alle gedacht: jetz isser komplett durchgetickt.

Von den Leuten die ich damals zugelabert hab, haben fast nur diejenigen coins, denen ich damals welche geschenkt hatte (casascius).

PGP key molecular F9B70769 fingerprint 9CDD C0D3 20F8 279F 6BE0  3F39 FC49 2362 F9B7 0769
Lincoln6Echo
Legendary
*

Activity: 1456

View Profile
December 14, 2014, 08:19:46 PM

Da Caseking seit einer Weile BTC akzeptiert wollte ich da mal einen Monitor kaufen.
Caseking verlangt für alle Zahlungsweisen außer Vorkasse einen Aufpreis.

Paypal: +2€
Bitcoin:+2€  Huh
Kreditkarte:+2€
Sofortüberweisung: +1€

So wird das nichts mit den Händlern und BTC.
Da der Monitor eh schon deutlich teurer war als bei Amazon und Caseking einen schlechteren Kundenservice hat habe ich dann nicht bestellt.

Was allerdings spannend werden könnte ist Openbazaar vs Ebay. Ebay sackt ja 9% an Gebühren pro Verkauf ein...
Openbazaar Spendenadresse: 3MXYUBLWNETa5HTewZp1xMTt7AW9kbFNqs
Link: https://openbazaar.org/

Ist ja Spendenzeit, also legt euch ins Zeug Leute!

EDIT: Caseking wickelt die Transaktion über Bitpay ab

▄████████████████████████████████████████████████████████████▄
            ██                          ▄▄▄▄▄▄                           ██
           ██  ██████                ▄██████████▄     ████████████████████▀
          ██  ████████             ▄████▀   ▀████▄    ████▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
         ██  ████  ████           ████▀       ▀██▀    ████
        ██  ████    ████        ▄███▀                 ████

██  ████      ████       ███▀                  ████▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
      ██  ████        ████      ███                   ██████████████
     ██  ████          ████     ███▄                  ████▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀

██  ████████████████████    ▀████                 ████
   ██  ██████████████████████    ▀████▄        ▄██▄   ████

██  ████                ████     ▀████▄   ▄████▀    ████▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
 ██  ████                  ████      ▀██████████▀     ████████████████████▄
  ██                                    ▀▀▀▀▀▀                           ██
   ▀█████████████████████████████████████████████████████████████████████▀

║║
║║
║║
ImI
Legendary
*

Activity: 1344

View Profile
December 14, 2014, 08:44:45 PM

wickeln die per bitpay ab?
Aswan
Legendary
*

Activity: 1358

View Profile
December 14, 2014, 09:09:40 PM

Da Caseking seit einer Weile BTC akzeptiert wollte ich da mal einen Monitor kaufen.

Da der Monitor eh schon deutlich teurer war als bei Amazon und Caseking einen schlechteren Kundenservice hat habe ich dann nicht bestellt.

Was allerdings spannend werden könnte ist Openbazaar vs Ebay. Ebay sackt ja 9% an Gebühren pro Verkauf ein...

Bei mir das Selbe. Bin eigentlich zufriedener Alternate Kunde und wollte mal caseking probieren weil die jetzt auch bitcoin annehmen.
Als ich dann aber gesehen habe, dass sich die Gebühren für BTC nicht von denen für andere Zahlungsarten, bei denen Caseking Prozente an die Zahlungsdienstleister abdrücken muss, nicht unterscheiden, habe ich mich entschieden doch nicht zu bestellen.
Entweder man gibt die Kosten für die Zahlungsmethode fair an die Kunden weiter, oder man wird bald mit einer Konkurrenz zu kämpfen haben, die durch eine angemessene Abwicklung von Bitcoinzahlungen den Preiswettbewerb für sich entscheiden kann.
olli
Member
**

Activity: 89

View Profile
December 14, 2014, 09:52:46 PM

Bei mir das Selbe. Bin eigentlich zufriedener Alternate Kunde und wollte mal caseking probieren weil die jetzt auch bitcoin annehmen.
Als ich dann aber gesehen habe, dass sich die Gebühren für BTC nicht von denen für andere Zahlungsarten, bei denen Caseking Prozente an die Zahlungsdienstleister abdrücken muss, nicht unterscheiden, habe ich mich entschieden doch nicht zu bestellen.
Entweder man gibt die Kosten für die Zahlungsmethode fair an die Kunden weiter, oder man wird bald mit einer Konkurrenz zu kämpfen haben, die durch eine angemessene Abwicklung von Bitcoinzahlungen den Preiswettbewerb für sich entscheiden kann.
Exakt dasselbe bei mir. Ich vermute leider das es noch eine geraume Zeit dauern wird bis alternate bitcoins akzeptiert.
dewdeded
Legendary
*

Activity: 826

Monero Evangelist

View Profile WWW
December 14, 2014, 10:42:27 PM

Also meines Wissens nach hat das Open Bazaar-Projekt mehr als genug Spenden erhalten! Viele Kommentatoren sind der Meinung bereits zuviel ("overfunded").
peddycb
Sr. Member

Activity: 363

View Profile
December 15, 2014, 05:58:46 AM

?? http://www.reddit.com/r/Bitcoin/comments/2p92s2/chinese_government_official_private_digital_money/ ??

naja mal schaun wie der kurs sich jetzt so weiter bewegt es wird spannend

peddycb
Sr. Member

Activity: 363

View Profile
December 15, 2014, 06:09:39 AM

allso bei mir wahrs genau so hab paar leuten davon erzählt mit bitcoin und so
aber keiner wollte was von wissen und es kamen nur dumme komentare
seit dem sag ich mir nöö ich zeig niemanden mehr was davon... alle nur geldgeil
oder blöde... dann wahr der kurs bei 850 dollar und da kam se angerand wie gieriege
geier und wollten wissen wie es geht aber davor dumm labern ist HYIP oder der
bitcoin wurde doch schon gehackt und so ne scheisse was die unwissenden
halt aus dem tv haben seit dem halt ich mein mund und mach das nur noch mit
nen kumpel die anderen sind mir egal die zukunft wird es zeigen ob das invest gut
oder scheisse wahr he he  Grin

molecular
Donator
Legendary
*

View Profile
December 15, 2014, 06:43:58 AM

oder blöde... dann wahr der kurs bei 850 dollar und da kam se angerand wie gieriege
nen kumpel die anderen sind mir egal die zukunft wird es zeigen ob das invest gut

Ich finde das traurig.

Wenn man den Leuten mit email-verschlüsselung kommt oder vorschlägt mal was anderes als skype zu nehmen (z.B. tox) dann kommen auch immer diese Argumente. Ich kann's nicht mehr hören: nutzt doch keiner, ich hab ja nix zu verbergen. Diese Obrigkeitshörigkeit.

Beim Geld ist es wohl nicht anders: "hallo, wir werden versarscht nach Strich und faden!", "jaja, so schlimm isses nun auch nicht, was sollen wir denn auch machen?", "bitcoin!", "nutzt doch keiner, werden die eh verbieten, ist doch Mafia-/Drogengeld, ich hab nix zu verbergen"

kotz!

Das sind dann die Leute die sagen werden: "der Kapitalismus ist gescheitert, jetzt brauchen wir Geld was jeden Monat neu gerecht verteilt wird und wir müssen die Wirtschaftsbosse und Bänker am Galgen aufhängen und das Land neu verteilen damit alles mal gerecht zugeht hier." Wo das hinführt mag ich mir garnicht vorstellen.

Lincoln6Echo
Legendary
*

Activity: 1456

View Profile
December 15, 2014, 06:50:09 AM

Also meines Wissens nach hat das Open Bazaar-Projekt mehr als genug Spenden erhalten! Viele Kommentatoren sind der Meinung bereits zuviel ("overfunded").

Wie jetzt?

Da verlässt man sich einmal auf lame.duck's lahme These des selbstsüchtigen Bitcoiners und gleich beim ersten Test versagt die.  Huh Cry Wer hätte das gedacht?

▄████████████████████████████████████████████████████████████▄
            ██                          ▄▄▄▄▄▄                           ██
           ██  ██████                ▄██████████▄     ████████████████████▀
          ██  ████████             ▄████▀   ▀████▄    ████▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
         ██  ████  ████           ████▀       ▀██▀    ████
        ██  ████    ████        ▄███▀                 ████

██  ████      ████       ███▀                  ████▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
      ██  ████        ████      ███                   ██████████████
     ██  ████          ████     ███▄                  ████▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀

██  ████████████████████    ▀████                 ████
   ██  ██████████████████████    ▀████▄        ▄██▄   ████

██  ████                ████     ▀████▄   ▄████▀    ████▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
 ██  ████                  ████      ▀██████████▀     ████████████████████▄
  ██                                    ▀▀▀▀▀▀                           ██
   ▀█████████████████████████████████████████████████████████████████████▀

║║
║║
║║
curiosity81
Legendary
*

Activity: 1344

View Profile
December 15, 2014, 06:54:46 AM

?? http://www.reddit.com/r/Bitcoin/comments/2p92s2/chinese_government_official_private_digital_money/ ??

naja mal schaun wie der kurs sich jetzt so weiter bewegt es wird spannend

http://www.welt.de/finanzen/geldanlage/article135352708/Dubai-Omen-sagt-globalen-Boersencrash-voraus.html

Diese Woche wird wahrlich spannend. Mal schaun wie die Aktienmaerkte des Westens heute eroeffnen und schliessen.

Donate Anti-Cancer Research:
http://www.indysci.org/mission.html
Denker
Hero Member

Activity: 784

View Profile
December 15, 2014, 10:21:27 AM

Ich finde das traurig.

Wenn man den Leuten mit email-verschlüsselung kommt oder vorschlägt mal was anderes als skype zu nehmen (z.B. tox) dann kommen auch immer diese Argumente. Ich kann's nicht mehr hören: nutzt doch keiner, ich hab ja nix zu verbergen. Diese Obrigkeitshörigkeit.

Beim Geld ist es wohl nicht anders: "hallo, wir werden versarscht nach Strich und faden!", "jaja, so schlimm isses nun auch nicht, was sollen wir denn auch machen?", "bitcoin!", "nutzt doch keiner, werden die eh verbieten, ist doch Mafia-/Drogengeld, ich hab nix zu verbergen"

kotz!

Das sind dann die Leute die sagen werden: "der Kapitalismus ist gescheitert, jetzt brauchen wir Geld was jeden Monat neu gerecht verteilt wird und wir müssen die Wirtschaftsbosse und Bänker am Galgen aufhängen und das Land neu verteilen damit alles mal gerecht zugeht hier." Wo das hinführt mag ich mir garnicht vorstellen.

Genau das sind auch meine Erfahrungen. Exakt das Gleiche.

ulrich909
Legendary
*

Activity: 1153

View Profile
December 15, 2014, 04:47:14 PM

Ich finde das traurig.

kotz!

Willkommen im Club. Aber wir befinden uns ja schon an Board, kennen bereits die Vorzüge welche die anderen noch bitter lernen müssen. Also einfach abwarten und bei jeder Firma welche auf den Zug Bitcoin aufspringt lächeln und geniessen.

Es gibt keine schlechten Kurse. Es gibt nur gute Kurse zum Kaufen und gute Kurse zum Verkaufen.
Geldverdienen mit dem PC http://paid4systeme.de
NXT verdienen mit der Ebesuchersurfbar http://www.NXTcoin.de/?xrid=9
Aswan
Legendary
*

Activity: 1358

View Profile
December 15, 2014, 05:28:27 PM

Ich finde das traurig.

kotz!

Willkommen im Club. Aber wir befinden uns ja schon an Board, kennen bereits die Vorzüge welche die anderen noch bitter lernen müssen. Also einfach abwarten und bei jeder Firma welche auf den Zug Bitcoin aufspringt lächeln und geniessen.

Viele sind aufgrund von Mainstreampropaganda eben noch nicht bereit dafür. Ich habe damals 2010 schonmal mit Bitcoin zu tun gehabt, es dann aber wieder aus den Augen verloren aus mangelndem Interesse im Breich Geld, Wirtschaft und Politik. Erst als in diesem bereichen mein Interesse wuchs kam ich wieder zurück zu Bitcoin und bin seitdem überzeugter Bitcoiner.

Ich finde es auch sehr schade immer solche antworten von Leuten zu hören, mit denen ich über sowas rede, aber manchmal denke ich mir, dass es evt. nicht der Beste weg ist direkt den Bitcoin anzupreisen, da es sich oft so anfühlt alsob genau dadurch eine gewisse Bitcoinresistenz erst aufkommt =/
asor
Hero Member

Activity: 686

View Profile
December 15, 2014, 06:24:24 PM

Ich finde das traurig.

kotz!

Viele sind aufgrund von Mainstreampropaganda eben noch nicht bereit dafür. Ich habe damals 2010 schonmal mit Bitcoin zu tun gehabt, es dann aber wieder aus den Augen verloren aus mangelndem Interesse im Breich Geld, Wirtschaft und Politik. Erst als in diesem bereichen mein Interesse wuchs kam ich wieder zurück zu Bitcoin und bin seitdem überzeugter Bitcoiner.

Ich finde es auch sehr schade immer solche antworten von Leuten zu hören, mit denen ich über sowas rede, aber manchmal denke ich mir, dass es evt. nicht der Beste weg ist direkt den Bitcoin anzupreisen, da es sich oft so anfühlt alsob genau dadurch eine gewisse Bitcoinresistenz erst aufkommt =/

Ich denke die meisten Menschen müssen erst einmal richtig in den Brunnen fallen bevor sie aufwachen. Es heißt ja immer "... das haben wir schon immer so gemacht!". Fiat gibt es seit mehreren hundert Jahren. Für die Meisten stellt sich deshalb die Frage, warum sie ausgerechnet JETZT auf BTC umsteigen sollten...
dead_m92
Full Member

Activity: 149

View Profile
December 15, 2014, 07:38:58 PM

Das es von euch noch keiner erwähnt hat Coinbase jetzt endlich mit offizieller Bitcoin Wallet App.

Für mich eine Hammernachricht mir ist immer ein Handywallet verwehrt geblieben weil ich ein Iphone hatte.

Jetzt kann ich auch endlich loslegen und alles mit Bitcoin unterwegs bezahlen.

Denke das ist eine sehr gute Nachricht.

By the way finde ich Coinbase großartig sehr Benutzerfreundlich alles einfach und verständlich sehr Einsteigerfreundlich und man kann dort sowohl sein Hot-Wallet haben als auch sein Cold-Wallet und man kann dort BTC an der Börse kaufen alles in einem sehr guter Service.

mfg dead

Genesis Mining Promo Code 2,5% off: U5MXfp
phantastisch
Moderator
Legendary
*

Activity: 1582

View Profile
December 15, 2014, 07:43:59 PM

Das es von euch noch keiner erwähnt hat Coinbase jetzt endlich mit offizieller Bitcoin Wallet App.

Für mich eine Hammernachricht mir ist immer ein Handywallet verwehrt geblieben weil ich ein Iphone hatte.

Jetzt kann ich auch endlich loslegen und alles mit Bitcoin unterwegs bezahlen.

Denke das ist eine sehr gute Nachricht.

mfg dead

Schau dir breadwallet für iOS an bevor du die Coinbase-Wallet als deinen Heilsbringer bezeichnest. Brauchst keinen Coinbase-Account dafür , Private Keys verbleiben auf deinem Gerät.

GPG : 57C2B3A5
Mimblewimble. Mimblewimble. Mimblewimble.
Acura360
Sr. Member

Activity: 382

View Profile
December 15, 2014, 08:04:15 PM

Oder die Blockchain App für iOS
Mr.Anderson
Newbie
*

Activity: 7

View Profile
December 15, 2014, 09:27:00 PM

Ich nutze bitWallet. Die Schlüssel werden auf dem Gerät gespeichert, können generiert und auch eingelesen werden. Mehrere private keys sind möglich.
Pages: « 1 ... 1411 1412 1413 1414 1415 1416 1417 1418 1419 1420 1421 1422 1423 1424 1425 1426 1427 1428 1429 1430 1431 1432 1433 1434 1435 1436 1437 1438 1439 1440 1441 1442 1443 1444 1445 1446 1447 1448 1449 1450 1451 1452 1453 1454 1455 1456 1457 1458 1459 1460 [1461] 1462 1463 1464 1465 1466 1467 1468 1469 1470 1471 1472 1473 1474 1475 1476 1477 1478 1479 1480 1481 1482 1483 1484 1485 1486 1487 1488 1489 1490 1491 1492 1493 1494 1495 1496 1497 1498 1499 1500 1501 1502 1503 1504 1505 1506 1507 1508 1509 1510 1511 ... 2492 »
  Print  

Jump to:  

Sponsored by , a Bitcoin-accepting VPN.