Bitcoin Forum
April 27, 2024, 09:15:53 AM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 ... 1417 1418 1419 1420 1421 1422 1423 1424 1425 1426 1427 1428 1429 1430 1431 1432 1433 1434 1435 1436 1437 1438 1439 1440 1441 1442 1443 1444 1445 1446 1447 1448 1449 1450 1451 1452 1453 1454 1455 1456 1457 1458 1459 1460 1461 1462 1463 1464 1465 1466 [1467] 1468 1469 1470 1471 1472 1473 1474 1475 1476 1477 1478 1479 1480 1481 1482 1483 1484 1485 1486 1487 1488 1489 1490 1491 1492 1493 1494 1495 1496 1497 1498 1499 1500 1501 1502 1503 1504 1505 1506 1507 1508 1509 1510 1511 1512 1513 1514 1515 1516 1517 ... 5039 »
  Print  
Author Topic: Der Aktuelle Kursverlauf  (Read 5893448 times)
klaus
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1932
Merit: 1004



View Profile
December 19, 2014, 10:12:59 PM
 #29321


Charlie Shrem, Urteil: 2 Jahre Gefängnis.

http://insidebitcoins.com/news/charles-shrem-sentenced-former-bitcoin-entrepreneur-gets-two-years-in-prison/27768


was ich nicht verstehe:

Quote
In a tweet, Shrem announced the sentence and his requirement to self surrender in 90 days. “Considering I was facing 30 years, justice has been served,” he said. “On a good note, Judge Rakoff called me a brilliant visionary and that he admires my brainpower.”

- bedeutet das er tritt die Strafe innerhalb der nächsten 90 Tage an (ich dachte er sitzt seit Jan in U-Haft)

- oder auf 90 Tage Bewährung.

bitmessage:BM-2D9c1oAbkVo96zDhTZ2jV6RXzQ9VG3A6f1​
threema:HXUAMT96
"Governments are good at cutting off the heads of a centrally controlled networks like Napster, but pure P2P networks like Gnutella and Tor seem to be holding their own." -- Satoshi
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
1714209353
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714209353

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714209353
Reply with quote  #2

1714209353
Report to moderator
olli
Member
**
Offline Offline

Activity: 89
Merit: 10


View Profile
December 19, 2014, 10:29:11 PM
 #29322


Charlie Shrem, Urteil: 2 Jahre Gefängnis.

http://insidebitcoins.com/news/charles-shrem-sentenced-former-bitcoin-entrepreneur-gets-two-years-in-prison/27768


was ich nicht verstehe:

Quote
In a tweet, Shrem announced the sentence and his requirement to self surrender in 90 days. “Considering I was facing 30 years, justice has been served,” he said. “On a good note, Judge Rakoff called me a brilliant visionary and that he admires my brainpower.”

- bedeutet das er tritt die Strafe innerhalb der nächsten 90 Tage an (ich dachte er sitzt seit Jan in U-Haft)

- oder auf 90 Tage Bewährung.
Ich weiss nicht was ich davon halten soll, HSBC-Banker waschen bis die Trommel platzt und dieser Vogel kriegt für seinen Taubenschiss 2 Jahre. Naja, was soll man von einem Folterstaat schon erwarten ....
franz2
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 518
Merit: 500


View Profile
December 19, 2014, 10:30:51 PM
 #29323


Die armen Russen. Sind unfreiwillig die Beta-tester. In Zypern waren es die 'oberen Zehntausend' - jetzt folgt der Rest. 

Beta-Tester für was?


http://www.bloomberg.com/news/2014-11-10/predictors-of-29-crash-see-65-chance-of-2015-recession.html

Nun, dass es immer wieder zu Rezessionen kommt ist doch keine Neuigkeit. Das gehört wohl zu den Finanzsystemen dazu, in denen wir leben. Rezessionen kommen wohl in jedem Konjunkturzyklus vor, das ist der Allgemeinheit ja eigentlich bewusst.
Dass es solche stetige Zyklen gibt, kann und sollte natürlich als eine Schwäche des Systems interpretiert werden. Das System ist gewissermaßen krank, dieses Kranksein kommt immer wieder zum Vorschein.

Aber wann geht ein System kaputt? Wie ließe sich so etwas messen oder zumindest im Voraus mutmaßen? Spielt der Rhythmus der wiederkehrenden Zyklen eine Rolle? Deutet eine Häufung der Zyklen in relativ kurzer Zeit auf eine Konvergenz gegen einen völligen Zusammenbruch hin?

Ich bin weiß Gott kein Wirtschaftswissenschaftler.

Der Sinn dieses Posts ist es nicht, über die drohende Rezession zu diskutieren. Dies würde wahrscheinlich hier auch nicht reinpassen.

Was in meinen Augen jedoch ein wenig störend ist, ist die Polemik, mit der gewisse Themen hier behandelt werden.

Ich mutmaße jetzt einfach mal, dass uns die nächste Wirtschaftskrise nicht umbringen wird. Ich glaube auch nicht, dass unser Finanzsystem völlig zusammenbrechen wird. Zumindest nicht in der nächsten Zeit. Es mag sein, dass es irgendwann zu einem völligen Zusammenbruch kommen könnte. Jedoch glaube ich auch, dass, wenn es so weit sein wird, wesentlich stärkere Indikatoren im Vorfeld auftauchen würden.

Sollte es zu so einem Grauensszenario kommen, bricht meiner Meinung nach die Anarchie aus.

Was nützen dann einem schon ein paar Bitcoins, dann ist wirklich eher Überleben angesagt.

Ich bin ein großer Fan von Bitcoin, diese Währung hat auch meiner Meinung nach ein großes Potential. Sie ist aber bei weitem nicht die Lösung aller Probleme auf dieser Welt. Bei allen Vorteilen fällt z.B. die extreme ungleiche Verteilung der Bitcoins auf. Was nützen alle diese ethisch moralischen Vorteile, wenn hinterher 50% der Gesamtwährung in den Händen der "oberen" 10% steckt? (Zahlen sind nicht repräsentativ, eine solche oder gar noch schlimmere Verteilung ist meiner Meinung nach denkbar)

Die selben Probleme bestünden dann weiterhin. Soziale Ungleichheiten, Armut, falsche Verteilung von Macht, etc. Ebenso blieben die selben verachtenden Charaktereigenschaften der Menschen erhalten: Gier, Geiz, Machtverlangen, etc.

Ich habe das Gefühl, dass manche sich die Welt mit Bitcoin als Hauptwährung als eine viel buntere und  harmonische vorstellen. Das ist in meinen Augen ein völliger Trugschluss.

Bitcoin als Alternative? Auf jeden Fall!
Bitcoin als Weltformel? Hm, ja.


Grüße

Wie kommst du darauf, dass Bitcoins oder eine andere Währung alle Probleme der Welt lösen können/sollen.

Warum sollen Bitcoins gerecht sein?

Sie sind "nur" eine Alternative zu Fiatwährungen und auch zu Gold.

Und: die Welt ist sowieso nicht gerecht...
klaus
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1932
Merit: 1004



View Profile
December 19, 2014, 10:39:41 PM
 #29324


olli 100+

'waschen bis die Trommel platzt' - Klasse! Ganz großes Kino! Danke!

bitmessage:BM-2D9c1oAbkVo96zDhTZ2jV6RXzQ9VG3A6f1​
threema:HXUAMT96
olli
Member
**
Offline Offline

Activity: 89
Merit: 10


View Profile
December 19, 2014, 10:43:51 PM
 #29325


olli 100+

'waschen bis die Trommel platzt' - Klasse! Ganz großes Kino! Danke!
Naja, vom Tellerwäscher zum Milliardär, gell Wink

Aber bei all dem Wortwitz offenbahrt es doch um wieviel gleicher man doch ist, ist man erst systemrelevant *oinkoink*
klaus
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1932
Merit: 1004



View Profile
December 19, 2014, 10:51:19 PM
 #29326

erneut 100% Zustimmung.

Für alle, die nicht wissen wovon wir sprechen: http://lmgtfy.com/?q=hsbc+drogengeld

bitmessage:BM-2D9c1oAbkVo96zDhTZ2jV6RXzQ9VG3A6f1​
threema:HXUAMT96
surebets
Jr. Member
*
Offline Offline

Activity: 43
Merit: 2


View Profile
December 19, 2014, 11:28:04 PM
 #29327

https://www.google.de/search?hl=de&as_q=&as_epq=bearish&as_sitesearch=bitcointalk.org
"bearish" hat 18.600 Treffer. Du bist dran Wink
olli
Member
**
Offline Offline

Activity: 89
Merit: 10


View Profile
December 19, 2014, 11:32:11 PM
 #29328

reddit sieht's genau so:

https://www.reddit.com/r/Bitcoin/comments/2pu0b2/american_justice_hsbc_launders_billions_no_jail/
klaus
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1932
Merit: 1004



View Profile
December 20, 2014, 12:11:52 AM
 #29329


https://www.google.de/search?hl=de&as_q=&as_epq=buy&as_sitesearch=bitcointalk.org

buy -  363.000

KAWOOOOOMM!

bitmessage:BM-2D9c1oAbkVo96zDhTZ2jV6RXzQ9VG3A6f1​
threema:HXUAMT96
curiosity81
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1778
Merit: 1070



View Profile
December 20, 2014, 12:17:27 AM
 #29330

Bitcoin Difficulty:   39,457,671,307
Estimated Next Difficulty: 37,974,623,988 (-3.76%)

Das is ne Menge

*schnipp schnapp*


Ich denke das ist ein gutes zeichen.
Wir werden bald ein equilibrium zwischen supply und demand sehen.
Dies wird eine gute basis für den nachsten bullrun Smiley

Da koennte sogar was dran sein auch wenn ich es noch nicht erklaeren kann. Ausser, dass exponentielles Wachstum unnatuerlich ist. Sowas kann nicht die Basis eines stabilen Wirtschaftssystems sein (ausser in den feuchten Traeumen der Wallstreetfinanzjongleure).

          ▄▄██▄▄
      ▄▄██████████▄▄
  ▄▄██████▀▀  ▀▀██████▄▄

███████▀          ▀███████
████       ▄▄▄▄     ▄█████
████     ███████▄▄██████▀
████     ██████████████
████     ████████▀██████▄
████       ▀▀▀▀     ▀█████
███████▄          ▄███████
  ▀▀██████▄▄  ▄▄██████▀▀
      ▀▀██████████▀▀
          ▀▀██▀▀
COINVEST
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
WEBSITE  ●  WHITEPAPER  ●  DEMO
ANN  ●  TELEGRAM  ●  BLOG

▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
       ▄▄█████████▄▄
    ▄██████▀▀▀▀▀██████▄
  ▄████▀▀         ▀▀████▄
 ▄████    ▄▄███▄▄    ████▄
▄████  ▄███▀▀ ▀▀███▄  ████▄
████   ██▌  ▄▄▄  ███   ████
████   ██▌ ▐███████    ████
████   ██▌  ▀▀▀  ███   ████
▀████  ▀███▄▄ ▄▄███▀  ████▀

 ▀████    ▀▀███▀▀    ████▀
  ▀████▄▄         ▄▄████▀

    ▀██████▄▄▄▄▄██████▀
       ▀▀█████████▀▀
COINTOKEN
surebets
Jr. Member
*
Offline Offline

Activity: 43
Merit: 2


View Profile
December 20, 2014, 01:29:05 AM
 #29331

Hm, die Antwort darauf bedarf etwas Vorbereitung, ich melde mich dann wieder...

down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down
d5000
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3892
Merit: 6115


Decentralization Maximalist


View Profile
December 20, 2014, 03:25:08 AM
 #29332

Weihnachtsschlussverkauf neigt sich dem Ende zu Wink

(super-kurzfristiger Downtrend durchbrochen, es geht wieder etwas nach oben, d.h. weiter seitwärts.)

█▀▀▀











█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█











▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
molecular
Donator
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2772
Merit: 1019



View Profile
December 20, 2014, 08:40:03 AM
 #29333

bennana, ich stimme in einigen Punkten nicht mit Dir überein, besonders was die Ursachen der Finanzkriese, deren Vermeidbarkeit und vor allem die Rolle von bitcoin angeht.

Nun, dass es immer wieder zu Rezessionen kommt ist doch keine Neuigkeit.

Aber vielleicht gehört das ja bald der Vergangenheit an?

Das gehört wohl zu den Finanzsystemen dazu, in denen wir leben. Rezessionen kommen wohl in jedem Konjunkturzyklus vor, das ist der Allgemeinheit ja eigentlich bewusst.

Ich bin da Anhänger der Österreichischen Schule und glaube daß diese Zyklen eine Folge der Art des Geldes sind das hier verwendet wird. Der Allgemeinheit war auch mal bewusst, daß die Erde eine Scheibe ist.

Dass es solche stetige Zyklen gibt, kann und sollte natürlich als eine Schwäche des Systems interpretiert werden. Das System ist gewissermaßen krank, dieses Kranksein kommt immer wieder zum Vorschein.

ja genau, und diese Systemkrankheit heisst: von Nationalstaaten kontrolliertes fiat-Geld.

Ich mutmaße jetzt einfach mal, dass uns die nächste Wirtschaftskrise nicht umbringen wird. Ich glaube auch nicht, dass unser Finanzsystem völlig zusammenbrechen wird. Zumindest nicht in der nächsten Zeit. Es mag sein, dass es irgendwann zu einem völligen Zusammenbruch kommen könnte. Jedoch glaube ich auch, dass, wenn es so weit sein wird, wesentlich stärkere Indikatoren im Vorfeld auftauchen würden.

Menschen leiden und es gibt große Ungerechtigkeit. Umwelt und Menschen werden ausgebeutet. Das ist jetzt schon so. Ich bin absolut nicht damit einverstanden dies einfach hinzunehmen und nach einem möglichen crash einfach wieder mit einem ähnlichen Geldsystem weiterzumachen. Wir brauchen endlich die Trennung von Staat und Geld.

Sollte es zu so einem Grauensszenario kommen, bricht meiner Meinung nach die Anarchie aus.

Anarchie heisst lediglich: Abwesenheit von Herrschaft. Du meinst wahrscheinlich 'Chaos'.

Was nützen dann einem schon ein paar Bitcoins, dann ist wirklich eher Überleben angesagt.

Ich bin ein großer Fan von Bitcoin, diese Währung hat auch meiner Meinung nach ein großes Potential. Sie ist aber bei weitem nicht die Lösung aller Probleme auf dieser Welt. Bei allen Vorteilen fällt z.B. die extreme ungleiche Verteilung der Bitcoins auf. Was nützen alle diese ethisch moralischen Vorteile, wenn hinterher 50% der Gesamtwährung in den Händen der "oberen" 10% steckt? (Zahlen sind nicht repräsentativ, eine solche oder gar noch schlimmere Verteilung ist meiner Meinung nach denkbar)

Ja, die Bitcoins sind nicht gleichmässig verteilt. Wie auch. Das hat Geld so an sich. Wenn man es jeden Monat neu gerecht verteilen würde, wäre es ziemlich nutzlos. Und ja: wenn Bitcoins Geburtsschmerzen überstanden sind, dann befinden sich wohl 50% der coins in den Händen weniger. Allerdings gibt es einen essentiellen Unterschied zu fiat: die 'oberen' können sich nicht einfach noch mehr Bitcoins drucken. Ich gehe davon aus, daß die 'reichen Leute' ihr Vermögen ausgeben oder vererben. Dadurch wird es verteilt. Das Geld fliesst von den reichen zu denen, die gute Produkte und Services anbieten. So solle es sein, und nicht wie im jetzigen system, wo die 'Vermögenden' immer vermögender werden und die fleissigen immer Ärmer.

Die selben Probleme bestünden dann weiterhin. Soziale Ungleichheiten, Armut, falsche Verteilung von Macht, etc. Ebenso blieben die selben verachtenden Charaktereigenschaften der Menschen erhalten: Gier, Geiz, Machtverlangen, etc.

Ja, die Charaktereigenschaften bleiben bestehen und das darf auch sein... wir sind alle nur Menschen. Aber die Probleme die du ansprichst hätten zumindest die Chance von den Betroffenen gelöst zu werden. Es gibt dann zwar keine Gleichheit in dem Sinne, daß alle gleichviel Geld haben, aber es gibt hoffentlich eine sehr viel höhere 'Chancen-Gleichheit'.

Ich habe das Gefühl, dass manche sich die Welt mit Bitcoin als Hauptwährung als eine viel buntere und  harmonische vorstellen. Das ist in meinen Augen ein völliger Trugschluss.

Lass es uns doch einfach ausprobieren?

PGP key molecular F9B70769 fingerprint 9CDD C0D3 20F8 279F 6BE0  3F39 FC49 2362 F9B7 0769
klaus
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1932
Merit: 1004



View Profile
December 20, 2014, 09:15:09 AM
 #29334


@molecular

Sehr gut geschrieben.
Besonders 'Trennung von Staat und Geld' - das ist so degeneriert, überholt und krank man kann gar nicht oft genug darauf aufmerksam machen.
Ist schwierig für Leute, die in der Matrix hängen, damit konfrontiert zu werden.

bitmessage:BM-2D9c1oAbkVo96zDhTZ2jV6RXzQ9VG3A6f1​
threema:HXUAMT96
klaus
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1932
Merit: 1004



View Profile
December 20, 2014, 09:19:03 AM
 #29335

Weihnachtsschlussverkauf neigt sich dem Ende zu Wink

(super-kurzfristiger Downtrend durchbrochen, es geht wieder etwas nach oben, d.h. weiter seitwärts.)

Party!




bitmessage:BM-2D9c1oAbkVo96zDhTZ2jV6RXzQ9VG3A6f1​
threema:HXUAMT96
klaus
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1932
Merit: 1004



View Profile
December 20, 2014, 09:27:58 AM
 #29336

Hm, die Antwort darauf bedarf etwas Vorbereitung, ich melde mich dann wieder...

hmmm...



upps. was ist das?

Aha:




Interessanter Versuch.

aber damit stellst Du Dir selbst ein Bein, denn:

https://www.google.de/search?hl=de&as_q=&as_epq=up&as_sitesearch=bitcointalk.org

up:down -> 424.000 : 326.000

oder sollten das 98k down werden?


KAWOOOOOOOOMM!



bitmessage:BM-2D9c1oAbkVo96zDhTZ2jV6RXzQ9VG3A6f1​
threema:HXUAMT96
jackiedragon
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 284
Merit: 250

Crypto Future here i come


View Profile
December 20, 2014, 11:17:37 AM
 #29337


Charlie Shrem, Urteil: 2 Jahre Gefängnis.

http://insidebitcoins.com/news/charles-shrem-sentenced-former-bitcoin-entrepreneur-gets-two-years-in-prison/27768


was ich nicht verstehe:

Quote
In a tweet, Shrem announced the sentence and his requirement to self surrender in 90 days. “Considering I was facing 30 years, justice has been served,” he said. “On a good note, Judge Rakoff called me a brilliant visionary and that he admires my brainpower.”

- bedeutet das er tritt die Strafe innerhalb der nächsten 90 Tage an (ich dachte er sitzt seit Jan in U-Haft)

- oder auf 90 Tage Bewährung.


Die Frage habe ich mir heute morgen auch gestellt, werde aus dem self surrender in 90 days nicht ganz schlau, wenn einer eine Erklärung hat immer her damit Cheesy

btw, was ist eigentlich mit den versprochenen 300 $ ;-)  wollte eigentlich noch ein wenig nachkaufen wenn die erreicht sind, aber wies aussieht gehts wieder mehr oder weniger Steil nach oben mit dem Kurs

To da Moon
Denker
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1442
Merit: 1014


View Profile
December 20, 2014, 11:25:12 AM
 #29338

Weihnachtsschlussverkauf neigt sich dem Ende zu Wink

(super-kurzfristiger Downtrend durchbrochen, es geht wieder etwas nach oben, d.h. weiter seitwärts.)

Party!





molecular
Donator
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2772
Merit: 1019



View Profile
December 20, 2014, 11:55:25 AM
 #29339

Weihnachtsschlussverkauf neigt sich dem Ende zu Wink

(super-kurzfristiger Downtrend durchbrochen, es geht wieder etwas nach oben, d.h. weiter seitwärts.)

Party!





ja, genau. Lasst uns ein bisschen feiern.

Ich mach schonmal Kerzen an


PGP key molecular F9B70769 fingerprint 9CDD C0D3 20F8 279F 6BE0  3F39 FC49 2362 F9B7 0769
600watt
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2338
Merit: 2106



View Profile
December 20, 2014, 12:04:56 PM
 #29340

Weihnachtsschlussverkauf neigt sich dem Ende zu Wink

(super-kurzfristiger Downtrend durchbrochen, es geht wieder etwas nach oben, d.h. weiter seitwärts.)

Party!





ja, genau. Lasst uns ein bisschen feiern.

Ich mach schonmal Kerzen an




wie war das nochmal mit dem 5. lichtlein....?  Cheesy
Pages: « 1 ... 1417 1418 1419 1420 1421 1422 1423 1424 1425 1426 1427 1428 1429 1430 1431 1432 1433 1434 1435 1436 1437 1438 1439 1440 1441 1442 1443 1444 1445 1446 1447 1448 1449 1450 1451 1452 1453 1454 1455 1456 1457 1458 1459 1460 1461 1462 1463 1464 1465 1466 [1467] 1468 1469 1470 1471 1472 1473 1474 1475 1476 1477 1478 1479 1480 1481 1482 1483 1484 1485 1486 1487 1488 1489 1490 1491 1492 1493 1494 1495 1496 1497 1498 1499 1500 1501 1502 1503 1504 1505 1506 1507 1508 1509 1510 1511 1512 1513 1514 1515 1516 1517 ... 5039 »
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!