Bitcoin Forum
April 27, 2024, 11:07:48 AM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 ... 1410 1411 1412 1413 1414 1415 1416 1417 1418 1419 1420 1421 1422 1423 1424 1425 1426 1427 1428 1429 1430 1431 1432 1433 1434 1435 1436 1437 1438 1439 1440 1441 1442 1443 1444 1445 1446 1447 1448 1449 1450 1451 1452 1453 1454 1455 1456 1457 1458 1459 [1460] 1461 1462 1463 1464 1465 1466 1467 1468 1469 1470 1471 1472 1473 1474 1475 1476 1477 1478 1479 1480 1481 1482 1483 1484 1485 1486 1487 1488 1489 1490 1491 1492 1493 1494 1495 1496 1497 1498 1499 1500 1501 1502 1503 1504 1505 1506 1507 1508 1509 1510 ... 5039 »
  Print  
Author Topic: Der Aktuelle Kursverlauf  (Read 5893460 times)
Denker
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1442
Merit: 1014


View Profile
December 15, 2014, 10:21:27 AM
 #29181

allso bei mir wahrs genau so hab paar leuten davon erzählt mit bitcoin und so
aber keiner wollte was von wissen und es kamen nur dumme komentare
seit dem sag ich mir nöö ich zeig niemanden mehr was davon... alle nur geldgeil
oder blöde... dann wahr der kurs bei 850 dollar und da kam se angerand wie gieriege
geier und wollten wissen wie es geht aber davor dumm labern ist HYIP oder der
bitcoin wurde doch schon gehackt und so ne scheisse was die unwissenden
halt aus dem tv haben seit dem halt ich mein mund und mach das nur noch mit
nen kumpel die anderen sind mir egal die zukunft wird es zeigen ob das invest gut
oder scheisse wahr he he  Grin

Ich finde das traurig.

Wenn man den Leuten mit email-verschlüsselung kommt oder vorschlägt mal was anderes als skype zu nehmen (z.B. tox) dann kommen auch immer diese Argumente. Ich kann's nicht mehr hören: nutzt doch keiner, ich hab ja nix zu verbergen. Diese Obrigkeitshörigkeit.

Beim Geld ist es wohl nicht anders: "hallo, wir werden versarscht nach Strich und faden!", "jaja, so schlimm isses nun auch nicht, was sollen wir denn auch machen?", "bitcoin!", "nutzt doch keiner, werden die eh verbieten, ist doch Mafia-/Drogengeld, ich hab nix zu verbergen"

kotz!

Das sind dann die Leute die sagen werden: "der Kapitalismus ist gescheitert, jetzt brauchen wir Geld was jeden Monat neu gerecht verteilt wird und wir müssen die Wirtschaftsbosse und Bänker am Galgen aufhängen und das Land neu verteilen damit alles mal gerecht zugeht hier." Wo das hinführt mag ich mir garnicht vorstellen.

Genau das sind auch meine Erfahrungen. Exakt das Gleiche.
1714216068
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714216068

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714216068
Reply with quote  #2

1714216068
Report to moderator
1714216068
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714216068

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714216068
Reply with quote  #2

1714216068
Report to moderator
1714216068
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714216068

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714216068
Reply with quote  #2

1714216068
Report to moderator
Remember that Bitcoin is still beta software. Don't put all of your money into BTC!
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
ulrich909
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2216
Merit: 1021


View Profile
December 15, 2014, 04:47:14 PM
 #29182

allso bei mir wahrs genau so hab paar leuten davon erzählt mit bitcoin und so
aber keiner wollte was von wissen und es kamen nur dumme komentare
seit dem sag ich mir nöö ich zeig niemanden mehr was davon... alle nur geldgeil
oder blöde... dann wahr der kurs bei 850 dollar und da kam se angerand wie gieriege
geier und wollten wissen wie es geht aber davor dumm labern ist HYIP oder der
bitcoin wurde doch schon gehackt und so ne scheisse was die unwissenden
halt aus dem tv haben seit dem halt ich mein mund und mach das nur noch mit
nen kumpel die anderen sind mir egal die zukunft wird es zeigen ob das invest gut
oder scheisse wahr he he  Grin

Ich finde das traurig.

Wenn man den Leuten mit email-verschlüsselung kommt oder vorschlägt mal was anderes als skype zu nehmen (z.B. tox) dann kommen auch immer diese Argumente. Ich kann's nicht mehr hören: nutzt doch keiner, ich hab ja nix zu verbergen. Diese Obrigkeitshörigkeit.

Beim Geld ist es wohl nicht anders: "hallo, wir werden versarscht nach Strich und faden!", "jaja, so schlimm isses nun auch nicht, was sollen wir denn auch machen?", "bitcoin!", "nutzt doch keiner, werden die eh verbieten, ist doch Mafia-/Drogengeld, ich hab nix zu verbergen"

kotz!

Das sind dann die Leute die sagen werden: "der Kapitalismus ist gescheitert, jetzt brauchen wir Geld was jeden Monat neu gerecht verteilt wird und wir müssen die Wirtschaftsbosse und Bänker am Galgen aufhängen und das Land neu verteilen damit alles mal gerecht zugeht hier." Wo das hinführt mag ich mir garnicht vorstellen.

Genau das sind auch meine Erfahrungen. Exakt das Gleiche.
Willkommen im Club. Aber wir befinden uns ja schon an Board, kennen bereits die Vorzüge welche die anderen noch bitter lernen müssen. Also einfach abwarten und bei jeder Firma welche auf den Zug Bitcoin aufspringt lächeln und geniessen.

Es gibt keine schlechten Kurse. Es gibt nur gute Kurse zum Kaufen und gute Kurse zum Verkaufen.
Warum ich IOTA gut finde? Weil eine Transaktion keine 50$ kostet und somit für jeden erschwinglich ist.
Traden ohne Gebühren  https://coinfalcon.com/?ref=CFJSBKBQMSUX
Aswan
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1734
Merit: 1015



View Profile
December 15, 2014, 05:28:27 PM
 #29183

allso bei mir wahrs genau so hab paar leuten davon erzählt mit bitcoin und so
aber keiner wollte was von wissen und es kamen nur dumme komentare
seit dem sag ich mir nöö ich zeig niemanden mehr was davon... alle nur geldgeil
oder blöde... dann wahr der kurs bei 850 dollar und da kam se angerand wie gieriege
geier und wollten wissen wie es geht aber davor dumm labern ist HYIP oder der
bitcoin wurde doch schon gehackt und so ne scheisse was die unwissenden
halt aus dem tv haben seit dem halt ich mein mund und mach das nur noch mit
nen kumpel die anderen sind mir egal die zukunft wird es zeigen ob das invest gut
oder scheisse wahr he he  Grin

Ich finde das traurig.

Wenn man den Leuten mit email-verschlüsselung kommt oder vorschlägt mal was anderes als skype zu nehmen (z.B. tox) dann kommen auch immer diese Argumente. Ich kann's nicht mehr hören: nutzt doch keiner, ich hab ja nix zu verbergen. Diese Obrigkeitshörigkeit.

Beim Geld ist es wohl nicht anders: "hallo, wir werden versarscht nach Strich und faden!", "jaja, so schlimm isses nun auch nicht, was sollen wir denn auch machen?", "bitcoin!", "nutzt doch keiner, werden die eh verbieten, ist doch Mafia-/Drogengeld, ich hab nix zu verbergen"

kotz!

Das sind dann die Leute die sagen werden: "der Kapitalismus ist gescheitert, jetzt brauchen wir Geld was jeden Monat neu gerecht verteilt wird und wir müssen die Wirtschaftsbosse und Bänker am Galgen aufhängen und das Land neu verteilen damit alles mal gerecht zugeht hier." Wo das hinführt mag ich mir garnicht vorstellen.

Genau das sind auch meine Erfahrungen. Exakt das Gleiche.
Willkommen im Club. Aber wir befinden uns ja schon an Board, kennen bereits die Vorzüge welche die anderen noch bitter lernen müssen. Also einfach abwarten und bei jeder Firma welche auf den Zug Bitcoin aufspringt lächeln und geniessen.

Viele sind aufgrund von Mainstreampropaganda eben noch nicht bereit dafür. Ich habe damals 2010 schonmal mit Bitcoin zu tun gehabt, es dann aber wieder aus den Augen verloren aus mangelndem Interesse im Breich Geld, Wirtschaft und Politik. Erst als in diesem bereichen mein Interesse wuchs kam ich wieder zurück zu Bitcoin und bin seitdem überzeugter Bitcoiner.

Ich finde es auch sehr schade immer solche antworten von Leuten zu hören, mit denen ich über sowas rede, aber manchmal denke ich mir, dass es evt. nicht der Beste weg ist direkt den Bitcoin anzupreisen, da es sich oft so anfühlt alsob genau dadurch eine gewisse Bitcoinresistenz erst aufkommt =/
asor
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 809
Merit: 1008



View Profile
December 15, 2014, 06:24:24 PM
 #29184

allso bei mir wahrs genau so hab paar leuten davon erzählt mit bitcoin und so
aber keiner wollte was von wissen und es kamen nur dumme komentare
seit dem sag ich mir nöö ich zeig niemanden mehr was davon... alle nur geldgeil
oder blöde... dann wahr der kurs bei 850 dollar und da kam se angerand wie gieriege
geier und wollten wissen wie es geht aber davor dumm labern ist HYIP oder der
bitcoin wurde doch schon gehackt und so ne scheisse was die unwissenden
halt aus dem tv haben seit dem halt ich mein mund und mach das nur noch mit
nen kumpel die anderen sind mir egal die zukunft wird es zeigen ob das invest gut
oder scheisse wahr he he  Grin

Ich finde das traurig.

Wenn man den Leuten mit email-verschlüsselung kommt oder vorschlägt mal was anderes als skype zu nehmen (z.B. tox) dann kommen auch immer diese Argumente. Ich kann's nicht mehr hören: nutzt doch keiner, ich hab ja nix zu verbergen. Diese Obrigkeitshörigkeit.

Beim Geld ist es wohl nicht anders: "hallo, wir werden versarscht nach Strich und faden!", "jaja, so schlimm isses nun auch nicht, was sollen wir denn auch machen?", "bitcoin!", "nutzt doch keiner, werden die eh verbieten, ist doch Mafia-/Drogengeld, ich hab nix zu verbergen"

kotz!

Das sind dann die Leute die sagen werden: "der Kapitalismus ist gescheitert, jetzt brauchen wir Geld was jeden Monat neu gerecht verteilt wird und wir müssen die Wirtschaftsbosse und Bänker am Galgen aufhängen und das Land neu verteilen damit alles mal gerecht zugeht hier." Wo das hinführt mag ich mir garnicht vorstellen.

Genau das sind auch meine Erfahrungen. Exakt das Gleiche.
Willkommen im Club. Aber wir befinden uns ja schon an Board, kennen bereits die Vorzüge welche die anderen noch bitter lernen müssen. Also einfach abwarten und bei jeder Firma welche auf den Zug Bitcoin aufspringt lächeln und geniessen.

Viele sind aufgrund von Mainstreampropaganda eben noch nicht bereit dafür. Ich habe damals 2010 schonmal mit Bitcoin zu tun gehabt, es dann aber wieder aus den Augen verloren aus mangelndem Interesse im Breich Geld, Wirtschaft und Politik. Erst als in diesem bereichen mein Interesse wuchs kam ich wieder zurück zu Bitcoin und bin seitdem überzeugter Bitcoiner.

Ich finde es auch sehr schade immer solche antworten von Leuten zu hören, mit denen ich über sowas rede, aber manchmal denke ich mir, dass es evt. nicht der Beste weg ist direkt den Bitcoin anzupreisen, da es sich oft so anfühlt alsob genau dadurch eine gewisse Bitcoinresistenz erst aufkommt =/

Ich denke die meisten Menschen müssen erst einmal richtig in den Brunnen fallen bevor sie aufwachen. Es heißt ja immer "... das haben wir schon immer so gemacht!". Fiat gibt es seit mehreren hundert Jahren. Für die Meisten stellt sich deshalb die Frage, warum sie ausgerechnet JETZT auf BTC umsteigen sollten...
dead_m92
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 650
Merit: 500



View Profile
December 15, 2014, 07:38:58 PM
 #29185

Das es von euch noch keiner erwähnt hat Coinbase jetzt endlich mit offizieller Bitcoin Wallet App.

Für mich eine Hammernachricht mir ist immer ein Handywallet verwehrt geblieben weil ich ein Iphone hatte.

Jetzt kann ich auch endlich loslegen und alles mit Bitcoin unterwegs bezahlen.

Denke das ist eine sehr gute Nachricht.

By the way finde ich Coinbase großartig sehr Benutzerfreundlich alles einfach und verständlich sehr Einsteigerfreundlich und man kann dort sowohl sein Hot-Wallet haben als auch sein Cold-Wallet und man kann dort BTC an der Börse kaufen alles in einem sehr guter Service.


mfg dead

.


.



                ███
             █████████
          ███████████████
        ███████████████████
       █████████████████████
       █████████████████████
       █████████████████████
       █████████▀▀▀▀▀██████
    █████████▀        █████████
 ███████████▌  ▄████▄▄████████████
████████████▌  ████████████████████
█████████████   ▀▀▀▀  █████████████
██████████████▄▄     ▄█████████████
███████████████████████████████████
███████████████████████████████████
███████████████████████████████████
 █████████████████████████████████
    █████████         █████████
       ███               ███
.


.


.
.
.


.
.
WhitePaper
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
.



phantastisch
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2270
Merit: 1363



View Profile
December 15, 2014, 07:43:59 PM
 #29186

Das es von euch noch keiner erwähnt hat Coinbase jetzt endlich mit offizieller Bitcoin Wallet App.

Für mich eine Hammernachricht mir ist immer ein Handywallet verwehrt geblieben weil ich ein Iphone hatte.

Jetzt kann ich auch endlich loslegen und alles mit Bitcoin unterwegs bezahlen.

Denke das ist eine sehr gute Nachricht.

mfg dead

Schau dir breadwallet für iOS an bevor du die Coinbase-Wallet als deinen Heilsbringer bezeichnest. Brauchst keinen Coinbase-Account dafür , Private Keys verbleiben auf deinem Gerät.

HOWEYCOINS   ▮      Excitement and         ⭐  ● TWITTER  ● FACEBOOK   ⭐       
  ▮    guaranteed returns                 ●TELEGRAM                         
  ▮  of the travel industry
    ⭐  ●Ann Thread ●Instagram   ⭐ 
✅    U.S.Sec    ➡️
✅  approved!  ➡️
Acura360
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 517
Merit: 250



View Profile
December 15, 2014, 08:04:15 PM
 #29187

Oder die Blockchain App für iOS

                                           ▓▓▓▓▓▓▌
                                           ▓▓▓▓▓▓▌
                                ▄▄▄▄▄▄     ▓▓▓▓▓▓▌              ▄▄▄▄▄▄
                                ▓▓▓▓▓▓▌    ▓▓▓▓▓▓▌              ▓▓▓▓▓▓
      ▄▄▄▄▄▄     ▄▄▄▄▄▄▄        ▓▓▓▓▓▓▌    ▓▓▓▓▓▓▌    ▄▄▄▄▄▄    ▓▓▓▓▓▓
      ▓▓▓▓▓▓     ▓▓▓▓▓▓▓▓▓▄     ▓▓▓▓▓▓▌    ▓▓▓▓▓▓▌    ▓▓▓▓▓▓    ▓▓▓▓▓▓
      ▓▓▓▓▓▓     ▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▄    ▀▀▓▓▓▌    ▓▓▓▓▓▓▌    ▓▓▓▓▓▓    ▓▓▓▓▓▓
      ▓▓▓▓▓▓     ▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▄     ▀▓▌    ▓▓▓▓▓▓▌    ▓▓▓▓▓▓    ▓▓▓▓▓▓
      ▓▓▓▓▓▓     ▓▓▓▓▓▓▀▓▓▓▓▓▓▓▓▓▄         ▓▓▓▓▓▓▌    ▓▓▓▓▓▓    ▓▓▓▓▓▓
      ▓▓▓▓▓▓     ▓▓▓▓▓▓   ▀▓▓▓▓▓▓▓▓▓▄      ▓▓▓▓▓▓▌    ▓▓▓▓▓▓    ▓▓▓▓▓▓
      ▓▓▓▓▓▓     ▓▓▓▓▓▓      ▓▓▓▓▓▓▓▓▓▄     ▀▓▓▓▓▌    ▓▓▓▓▓▓    ▓▓▓▓▓▓
      ▓▓▓▓▓▓     ▓▓▓▓▓▓        ▀▓▓▓▓▓▓▓▓▓▄     █▓▌    ▓▓▓▓▓▓    ▓▓▓▓▓▓
      ▓▓▓▓▓▓     ▓▓▓▓▓▓           █▓▓▓▓▓▓▓▓▄          ▓▓▓▓▓▓    ▓▓▓▓▓▓
      ▓▓▓▓▓▓     ▓▓▓▓▓▓             ▀▓▓▓▓▓▓▓▓▓▄       ▓▓▓▓▓▓    ▓▓▓▓▓▓
      ▓▓▓▓▓▓     ▓▓▓▓▓▓                █▓▓▓▓▓▓▓▓▄     ▓▓▓▓▓▓    ▓▓▓▓▓▓
      ▓▓▓▓▓▓     ▓▓▓▓▓▓                  ▀▓▓▓▓▓▓▓▓▓▄  ▓▓▓▓▓▓    ▓▓▓▓▓▓
      ▓▓▓▓▓▓     ▓▓▓▓▓▓                     ▀▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓    ▓▓▓▓▓▓
      ▓▓▓▓▓▓     ▓▓▓▓▓▓                       ▀▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓    ▓▓▓▓▓▓
      ▓▓▓▓▓▓     ▓▓▓▓▓▓                          ▀▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓    ▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓
      ▓▓▓▓▓▓     ▓▓▓▓▓▓                            ▀▓▓▓▓▓▓▓▓    ▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓
 
INEL
COMPANY
  | 
Crowdfunding platform for collective
investment in real estate
  [ 
INVEST
  ]  Airdrop Bot | Instagram
Telegrameng | Telegramru
Mr.Anderson
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 12
Merit: 0


View Profile
December 15, 2014, 09:27:00 PM
 #29188

Ich nutze bitWallet. Die Schlüssel werden auf dem Gerät gespeichert, können generiert und auch eingelesen werden. Mehrere private keys sind möglich.
david123
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1022
Merit: 1004


View Profile
December 15, 2014, 09:44:17 PM
 #29189

Ich nutze bitWallet. Die Schlüssel werden auf dem Gerät gespeichert, können generiert und auch eingelesen werden. Mehrere private keys sind möglich.
Hatte mir bitwallet als Notlösung installiert, bin aber mittlerweile total begeistert. Und enttäuscht dass es bitwallet nicht für android gibt (für mein Tablet).
Frage: Gibt es überhaupt eine Alternative mit der man beim überweisen die unspent transactions auswählen kann die verwendet werden sollen, und
auch auswählen kann wohin das Wechselgeld geht? Hatte bei Android dann die blockchain-app getestet, aber da kann man ja gar nichts einstellen.
Die hab ich dann gleich wieder gelöscht und habe jetzt für Android keine brauchbare App auf dem Schirm.
dead_m92
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 650
Merit: 500



View Profile
December 15, 2014, 11:45:17 PM
 #29190

Das es von euch noch keiner erwähnt hat Coinbase jetzt endlich mit offizieller Bitcoin Wallet App.

Für mich eine Hammernachricht mir ist immer ein Handywallet verwehrt geblieben weil ich ein Iphone hatte.

Jetzt kann ich auch endlich loslegen und alles mit Bitcoin unterwegs bezahlen.

Denke das ist eine sehr gute Nachricht.

mfg dead

Schau dir breadwallet für iOS an bevor du die Coinbase-Wallet als deinen Heilsbringer bezeichnest. Brauchst keinen Coinbase-Account dafür , Private Keys verbleiben auf deinem Gerät.

Habe damit nicht gesagt es gibt keine Alternativen oder das Coinbase das beste ist.

Finde nur die Firma tut viel damit der Bitcoin massentauglich wird und das wollen wir doch alle klar widerspricht das den Grundregeln hier du besitzt nur solange Bitcoins wie dir auch der Private Key dazu gehört aber den Anfängern ist das doch egal die wollen einfach simple bezahlen wie mit Paypal.

Und Coinbase ist ein Name den viele schon gehört haben weil er mal in den News aufgetaucht ist dagegen Bitwallet kennt glaube ich keiner der Neulinge.

Wir sind ja hier immer noch beim Kursverlauf und denke mir sowas könnte sich positiv auf den Kurs auswirken auch wenn der Bitcoin ziemlich "Newsresistent" geworden ist.

.


.



                ███
             █████████
          ███████████████
        ███████████████████
       █████████████████████
       █████████████████████
       █████████████████████
       █████████▀▀▀▀▀██████
    █████████▀        █████████
 ███████████▌  ▄████▄▄████████████
████████████▌  ████████████████████
█████████████   ▀▀▀▀  █████████████
██████████████▄▄     ▄█████████████
███████████████████████████████████
███████████████████████████████████
███████████████████████████████████
 █████████████████████████████████
    █████████         █████████
       ███               ███
.


.


.
.
.


.
.
WhitePaper
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
.



BlueBitAUT
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 122
Merit: 100


View Profile
December 16, 2014, 05:46:28 AM
 #29191

Ich nutze bitWallet. Die Schlüssel werden auf dem Gerät gespeichert, können generiert und auch eingelesen werden. Mehrere private keys sind möglich.
Hatte mir bitwallet als Notlösung installiert, bin aber mittlerweile total begeistert. Und enttäuscht dass es bitwallet nicht für android gibt (für mein Tablet).
Frage: Gibt es überhaupt eine Alternative mit der man beim überweisen die unspent transactions auswählen kann die verwendet werden sollen, und
auch auswählen kann wohin das Wechselgeld geht? Hatte bei Android dann die blockchain-app getestet, aber da kann man ja gar nichts einstellen.
Die hab ich dann gleich wieder gelöscht und habe jetzt für Android keine brauchbare App auf dem Schirm.

Ich bin sehr überrascht, dass die Mycelium Wallet in diesem zusammenhang noch keine Erwähnung gefunden hat.
Meiner Ansicht nach die angenehmste und am besten zu handelnde Wallet (auch für Neulinge) auf Android!
Das LocalTrader-Feature und ColdStorage Spending sind nur zwei von vielen Gründen, warum ich die Wallet so schätze.
https://bitcointalk.org/index.php?topic=293472.0
http://www.mycelium.com/

Bei iOS kann ich nicht mitreden.
Sowas kommt mir nicht ins Haus Tongue
Genau wie die mittlerweile recht negativ behaftete Blockchain.info (Reddit-Leser wissen was ich meine) und andere Online-Wallets.

Zum Kurs: Die Newsresistenz ist besorgniserregend, finde ich. Nach Microsoft XBOX wünsche ich mir nun Steam, Netflix und PSN als nächste große Schritte.
Pokerstars bzw. Onlinegambling und vor allem die digitale Musik/Contentindustrie sehe ich als die klassische Killer-App - und hoffe, das hier schnelle Fortschritte gemacht werden.
Falls es wer noch nicht gelesen hat:
http://www.coindesk.com/bitcoin-rockstars-cryptocurrency-music-industry/
Ich bin einer sehr ähnlichen Meinung, dass es möglich sein muss für den Kunden als Laufkundschaft ein Musikstück runterladen und bezahlen zu können,
ohne für eine 3€ Transaktion persönliche Daten hergeben zu müssen. Macht man beim schnellen Cafe nebenan ja i.d.R. auch nicht.
Zusätzlich kann auch der Rechtemanagement-Wahnsinn eingedämmt werden, wovon die Künstler im Endeffekt auch nur profitieren können.


Gyrsur
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2856
Merit: 1518


Bitcoin Legal Tender Countries: 2 of 206


View Profile WWW
December 16, 2014, 06:33:12 AM
 #29192


die frage ist: testen wir nochmal das ATH vom April 2013?

Meiner Meinung nach ja. Wir haben den Abwärtskanal (oranger Pfeil) seit 6 Monaten nicht nachhaltig durchbrochen. Es dürfte also noch weiter runter gehen. Interessant wird es, wenn der Downtrend auf den langfristigen Uptrend (grüner Pfeil) trifft.




curiosity81
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1778
Merit: 1070



View Profile
December 16, 2014, 06:55:27 AM
 #29193

Mich wuerde echt mal interessieren, welche Nachricht den Kurs positiv beeinflussen kann.

Fundamental gibt es nur gute Nachrichten. Die Boersen der Oelstaaten im Nahen Osten rauschen bis zu 10% nach unten, Russland - die wirtschaftliche #8 - hat die Zinsen auf 17% erhoeht, viele Entwicklungslaender schrammen gerade an der Pleite entlang.

Was macht der Bitcoinkurs? Er sinkt. *kopfschuettel*

          ▄▄██▄▄
      ▄▄██████████▄▄
  ▄▄██████▀▀  ▀▀██████▄▄

███████▀          ▀███████
████       ▄▄▄▄     ▄█████
████     ███████▄▄██████▀
████     ██████████████
████     ████████▀██████▄
████       ▀▀▀▀     ▀█████
███████▄          ▄███████
  ▀▀██████▄▄  ▄▄██████▀▀
      ▀▀██████████▀▀
          ▀▀██▀▀
COINVEST
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
WEBSITE  ●  WHITEPAPER  ●  DEMO
ANN  ●  TELEGRAM  ●  BLOG

▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
       ▄▄█████████▄▄
    ▄██████▀▀▀▀▀██████▄
  ▄████▀▀         ▀▀████▄
 ▄████    ▄▄███▄▄    ████▄
▄████  ▄███▀▀ ▀▀███▄  ████▄
████   ██▌  ▄▄▄  ███   ████
████   ██▌ ▐███████    ████
████   ██▌  ▀▀▀  ███   ████
▀████  ▀███▄▄ ▄▄███▀  ████▀

 ▀████    ▀▀███▀▀    ████▀
  ▀████▄▄         ▄▄████▀

    ▀██████▄▄▄▄▄██████▀
       ▀▀█████████▀▀
COINTOKEN
Gyrsur
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2856
Merit: 1518


Bitcoin Legal Tender Countries: 2 of 206


View Profile WWW
December 16, 2014, 06:59:19 AM
 #29194

Was macht der Bitcoinkurs? Er sinkt. *kopfschuettel*

zuviel supply im moment noch? durch miningverkäufe und umsätze in bitcoins welche sofort für fiat verkauft werden?

curiosity81
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1778
Merit: 1070



View Profile
December 16, 2014, 07:06:06 AM
 #29195

Was macht der Bitcoinkurs? Er sinkt. *kopfschuettel*

zuviel supply im moment noch? durch miningverkäufe und umsätze in bitcoins welche sofort für fiat verkauft werden?

Weihnachtsgeschaeft? Ich weiss nicht, persoenlich kauf ich mehr BTC als ich benoetige um im www zu shoppen, den Rest leg ich auf die hohe Kante ... Gut, Leute mit BTCs wie Heu wuerden das Angebot erhoehen. Die taeglich erminten BTCs halte ich eigentlich nicht fuer ausschlaggebend (imho).

Moeglich, dass wir fuer groessere Kursspruenge noch auf 2017 warten muessen :-(. Dafuer ist naechstes Jahr der LTC dran :-).

          ▄▄██▄▄
      ▄▄██████████▄▄
  ▄▄██████▀▀  ▀▀██████▄▄

███████▀          ▀███████
████       ▄▄▄▄     ▄█████
████     ███████▄▄██████▀
████     ██████████████
████     ████████▀██████▄
████       ▀▀▀▀     ▀█████
███████▄          ▄███████
  ▀▀██████▄▄  ▄▄██████▀▀
      ▀▀██████████▀▀
          ▀▀██▀▀
COINVEST
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
WEBSITE  ●  WHITEPAPER  ●  DEMO
ANN  ●  TELEGRAM  ●  BLOG

▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
       ▄▄█████████▄▄
    ▄██████▀▀▀▀▀██████▄
  ▄████▀▀         ▀▀████▄
 ▄████    ▄▄███▄▄    ████▄
▄████  ▄███▀▀ ▀▀███▄  ████▄
████   ██▌  ▄▄▄  ███   ████
████   ██▌ ▐███████    ████
████   ██▌  ▀▀▀  ███   ████
▀████  ▀███▄▄ ▄▄███▀  ████▀

 ▀████    ▀▀███▀▀    ████▀
  ▀████▄▄         ▄▄████▀

    ▀██████▄▄▄▄▄██████▀
       ▀▀█████████▀▀
COINTOKEN
bitcats
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1014
Merit: 1001



View Profile
December 16, 2014, 09:13:00 AM
 #29196

Dafuer ist naechstes Jahr der LTC dran :-).
Why?

"Unser Problem ist nicht ziviler Ungehorsam, unser Problem ist ziviler Gehorsam."  - Howard Zinn
klaus
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1932
Merit: 1004



View Profile
December 16, 2014, 09:16:57 AM
 #29197


bitmessage:BM-2D9c1oAbkVo96zDhTZ2jV6RXzQ9VG3A6f1​
threema:HXUAMT96
ghandi
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 569
Merit: 505



View Profile
December 16, 2014, 09:24:08 AM
 #29198

Schon tragisch wie Bitcoin und Litecoin heute auf den Sack bekommen und offensichtlich reihenweise in Ripple umgeschichtet wird...
bitcats
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1014
Merit: 1001



View Profile
December 16, 2014, 09:33:51 AM
 #29199

Eher so:

"Unser Problem ist nicht ziviler Ungehorsam, unser Problem ist ziviler Gehorsam."  - Howard Zinn
600watt
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2338
Merit: 2106



View Profile
December 16, 2014, 10:10:10 AM
 #29200

Schon tragisch wie Bitcoin und Litecoin heute auf den Sack bekommen und offensichtlich reihenweise in Ripple umgeschichtet wird...


wer investiert in sowas ? wieviele xrp gibt es/wird es geben ? 100 billionen ? da scheint sogar lottospielen eine rationalere alternative zu sein . versteh ich nicht.  Huh 
Pages: « 1 ... 1410 1411 1412 1413 1414 1415 1416 1417 1418 1419 1420 1421 1422 1423 1424 1425 1426 1427 1428 1429 1430 1431 1432 1433 1434 1435 1436 1437 1438 1439 1440 1441 1442 1443 1444 1445 1446 1447 1448 1449 1450 1451 1452 1453 1454 1455 1456 1457 1458 1459 [1460] 1461 1462 1463 1464 1465 1466 1467 1468 1469 1470 1471 1472 1473 1474 1475 1476 1477 1478 1479 1480 1481 1482 1483 1484 1485 1486 1487 1488 1489 1490 1491 1492 1493 1494 1495 1496 1497 1498 1499 1500 1501 1502 1503 1504 1505 1506 1507 1508 1509 1510 ... 5039 »
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!