Gyrsur
Legendary
Activity: 2856
Merit: 1520
Bitcoin Legal Tender Countries: 2 of 206
|
|
January 06, 2015, 08:00:36 PM |
|
ich kaufe immer teilbeträge auf bitcoin.de und lasse sie mir gleich auszahlen. die letzte auszahlungansweisung von mir ist jetzt schon ne weile her und ich bekomme keine TX bestätigung. daher vermute ich das hotwallet ist leer bei denen. denn bei den vorhergehenden auszahlungen kam immer schnell die TX bestätigung.
die nächsten die Pleite gehen? NEIN! so ein gerücht soll gar nicht aufkommen! ich wollte nur darauf hinweisen das bitcoin.de multisig anwenden soll. dann hätten sie auch das problem mit den hotwallets entleeren und aufüllen gelöst! bitcoin.de hat ausgezahlt. alles in ordnung! nur ein "depp" bestätigt meine überweisung nicht. wie lange hat der zeit dafür?
|
|
|
|
roselee
Legendary
Activity: 1078
Merit: 1000
|
|
January 06, 2015, 08:01:04 PM |
|
die sheit coin fans habt doch schon einen eigenen thread bekommen vor kurzem, wieso ständig dieses total nervende/ätzende/plumpe gepumpe? ist doch ein btc thread in einem btc forum, oder?
soll keiner persönlich als angriff verstehen, aber mir geht das echt voll auf die nerven.
mir auch
|
|
|
|
bitcoinminer42
Legendary
Activity: 1904
Merit: 1185
notorious shrimp!
|
|
January 06, 2015, 08:01:31 PM |
|
nur ein "depp" bestätigt meine überweisung nicht. wie lange hat der zeit dafür?
wenn du direkt bei ihm gekauft hast 18h wenn er direkt bei dir gekauft hat 30min (oder 2h)
|
|
|
|
Gyrsur
Legendary
|
|
January 06, 2015, 08:02:23 PM |
|
wenn du direkt bei ihm gekauft hast 18h wenn er direkt bei dir gekauft hat 30min (oder 2h) danke! hab direkt bei ihm gekauft.
|
|
|
|
Wolke
Legendary
Activity: 966
|
|
January 06, 2015, 08:03:50 PM |
|
wenn du direkt bei ihm gekauft hast 18h wenn er direkt bei dir gekauft hat 30min (oder 2h) danke! hab direkt bei ihm gekauft. dann musst du aber die überweisung bestätigen und er den erhalt -> dafür hat er solange zeit, bis das geld auf dem kto ist
|
|
|
|
bitcoinminer42
Legendary
notorious shrimp!
|
|
January 06, 2015, 08:04:21 PM |
|
einer persönlich als angriff verstehen, aber mir geht das echt voll auf die nerven.
Ich versuche nur einigen hier die Augen zu öffnen. Klar sind wir ein BitcoinThread in einem Crypto-Forum... Mir scheint hier halt eine etwas engstirnige Sichtweise auf alles was nicht BTC ist die ich nicht ganz verstehe. Bin mal gespannt wie's weitergeht... könnte mir vorstellen das bei bitfinex & Co. nicht genügent Kapital rumliegt für irgendwelceh Kurskapriolen... Ist die Meldung eigentlich bestätigt das bistamp innert 24h wieder online geht? Dann musst du aber die überweisung bestätigen und er den erhalt -> dafür hat er solange zeit, bis das geld auf dem kto ist
genau richtig... klar... Hatte gestern nen Fidor-Trade in 10 Minuten fertig... verkauft... Geld kam sofort...
|
|
|
|
Gyrsur
Legendary
|
|
January 06, 2015, 08:07:34 PM |
|
wenn du direkt bei ihm gekauft hast 18h wenn er direkt bei dir gekauft hat 30min (oder 2h) danke! hab direkt bei ihm gekauft. dann musst du aber die überweisung bestätigen und er den erhalt -> dafür hat er solange zeit, bis das geld auf dem kto ist ist alles fidor sowohl bei mir als auch bei ihm. mache nur fidor auf bitcoin.de. ist überwiesen und auch auf bitcoin.de als überwiesen markiert (von mir).
|
|
|
|
Wolke
Legendary
Activity: 966
|
|
January 06, 2015, 08:08:14 PM |
|
wenn du direkt bei ihm gekauft hast 18h wenn er direkt bei dir gekauft hat 30min (oder 2h) danke! hab direkt bei ihm gekauft. dann musst du aber die überweisung bestätigen und er den erhalt -> dafür hat er solange zeit, bis das geld auf dem kto ist ist alles fidor sowohl bei mir als auch bei ihm. mache nur fidor auf bitcoin.de. ist überwiesen und auch auf bitcoin.de als überwiesen markiert. dann -> support, die schalten auch frei, wenn man es nachweisen kann.... (trotzdem einfach "unnötig" vom verkäufer)
|
|
|
|
Gyrsur
Legendary
|
|
January 06, 2015, 08:10:27 PM |
|
wenn du direkt bei ihm gekauft hast 18h wenn er direkt bei dir gekauft hat 30min (oder 2h) danke! hab direkt bei ihm gekauft. dann musst du aber die überweisung bestätigen und er den erhalt -> dafür hat er solange zeit, bis das geld auf dem kto ist ist alles fidor sowohl bei mir als auch bei ihm. mache nur fidor auf bitcoin.de. ist überwiesen und auch auf bitcoin.de als überwiesen markiert. dann -> support, die schalten auch frei, wenn man es nachweisen kann.... (trotzdem einfach "unnötig" vom verkäufer) danke! vieleicht hört er ja gerade seiner freundin zu und kann nicht.
|
|
|
|
klaus
Legendary
Activity: 1946
Merit: 1004
|
|
January 06, 2015, 08:10:45 PM |
|
hab kein fiat mehr auf kraken! könnte rupple die lösung sein? fidor --(rupple)--> kraken??
wozu ripple? Bei mir hat Fiat € von Kraken -> Fidor nie länger als 2-3 Stunden gedauert. Ist aber a) schon ein Jahr her und b) anderes herum habe ich es nicht versucht.
|
bitmessage:BM-2D9c1oAbkVo96zDhTZ2jV6RXzQ9VG3A6f1 threema:HXUAMT96
|
|
|
bitcoinminer42
Legendary
notorious shrimp!
|
|
January 06, 2015, 08:14:02 PM |
|
oje.. der klaus gib mal ein Statement zur aktuellen Lage ab
|
|
|
|
600watt
Legendary
Activity: 2338
Merit: 2106
|
|
January 06, 2015, 08:14:11 PM |
|
einer persönlich als angriff verstehen, aber mir geht das echt voll auf die nerven.
Ich versuche nur einigen hier die Augen zu öffnen. Klar sind wir ein BitcoinThread in einem Crypto-Forum... Mir scheint hier halt eine etwas engstirnige Sichtweise auf alles was nicht BTC ist die ich nicht ganz verstehe. Bin mal gespannt wie's weitergeht... könnte mir vorstellen das bei bitfinex & Co. nicht genügent Kapital rumliegt für irgendwelceh Kurskapriolen... Ist die Meldung eigentlich bestätigt das bistamp innert 24h wieder online geht? das ist sehr nobel von dir. ich könnte auch versuchen euch die augen zu öffnen bezüglich der produkte, welche ich in meinem laden verkaufe oder bezüglich des (sheit?)coins in dem ich noch investiert bin. ob uns das weiterbringt, vor allem, wenn man bedenkt, dass jeder hier seine ganz eigenen vorstellungen von engstirnig und augen öffnen hat - vor allem in bezug auf sheit coins?
|
|
|
|
Gyrsur
Legendary
|
|
January 06, 2015, 08:17:36 PM |
|
so muss jetzt erst mal bissl chillen. das neue jahr war aufregend genug bis jetzt! komm mir vor als wenn das halbe jahr schon wieder vorbei ist soviel ist passiert! $287 ist erst mal eine marke. entweder sie fällt schnell oder man kann bei einem retracement wieder einsteigen.
|
|
|
|
klaus
Legendary
Activity: 1946
Merit: 1004
|
|
January 06, 2015, 08:18:51 PM |
|
Statement?
Ich kann auch nicht in die Zukunft schauen. Die Ereignisse um Bitstamp spielen, (wie auch bei Microsoft) was den Kursverlauf angeht, jedenfalls keine Rolle.
Wir haben wahrscheinlich eine Fibonacci Grenze übersprungen was ein Kaufsignal war. Oder wir waren nur überverkauft.
Ich freue mich wenn wir steigen. Macht gute Laune.
|
bitmessage:BM-2D9c1oAbkVo96zDhTZ2jV6RXzQ9VG3A6f1 threema:HXUAMT96
|
|
|
roselee
Legendary
Activity: 1078
|
|
January 06, 2015, 08:24:22 PM |
|
Ich versuche nur einigen hier die Augen zu öffnen. Klar sind wir ein BitcoinThread in einem Crypto-Forum... Mir scheint hier halt eine etwas engstirnige Sichtweise auf alles was nicht BTC ist die ich nicht ganz verstehe. Bin mal gespannt wie's weitergeht... könnte mir vorstellen das bei bitfinex & Co. nicht genügent Kapital rumliegt für irgendwelceh Kurskapriolen... Ist die Meldung eigentlich bestätigt das bistamp innert 24h wieder online geht? das ist sehr nobel von dir. ich könnte auch versuchen euch die augen zu öffnen bezüglich der produkte, welche ich in meinem laden verkaufe oder bezüglich des (sheit?)coins in dem ich noch investiert bin. ob uns das weiterbringt, vor allem, wenn man bedenkt, dass jeder hier seine ganz eigenen vorstellungen von engstirnig und augen öffnen hat - vor allem in bezug auf sheit coins? genau und wenn wir das alle machen verkommt der threat und wo ist eigentlich der moderator ich glaub mich zu erinnern dass manch einer genau für so was abgemahnt wurde
|
|
|
|
bitcoinminer42
Legendary
notorious shrimp!
|
|
January 06, 2015, 08:29:34 PM |
|
jaja is ja gut 2x an 61%.. mal schauen ob die 287 heute fällt
|
|
|
|
|
Risiko2k
Newbie
Activity: 20
Merit: 0
|
|
January 06, 2015, 08:33:29 PM |
|
Ich bin gespannt... Anscheinend wieder ordentlich Bewegung drin.. Unter 288$
Gibt es irgendwo eine bestätigte Meldung das bitstamp innerhalb bald wieder ans Netz geht? Ich habe auch noch Coins dort.. werde aber wahrscheinlich dort bleiben FALLS diese Krise so souverän gelöst wird wie ich denke
|
|
|
|
mrkavasaki
|
|
January 06, 2015, 08:55:16 PM |
|
denkt ihr es lohnt sich jetzt wieder long zu gehen?
|
|
|
|
OhShei8e
Legendary
Activity: 1792
Merit: 1059
|
|
January 06, 2015, 09:04:36 PM |
|
denkt ihr es lohnt sich jetzt wieder long zu gehen?
Nur meine Meinung: Definitiv nicht. Wobei, wenn ich noch traden würde, würde ich mir auch das mit den Differenzkontrakten ansehen und damit traden. Nicht auf irgendeiner Bitcoinbörse. Könnte jetzt aber eine Rallye geben. Wenn Bitstamp wieder kommt, werden die professionellen Vermögensverwalter dort abziehen und auf andere Börsen umschichten. Dürfte den Preis auch nochmal etwas nach oben drücken. Dazu die gute Nachricht, dass Bitstamp wieder da ist. Abgerechnet wird dann später. Bei Gox hat es Monate gedauert. Ist aber, wie gesagt, nur meine persönliche Meinung.
|
|
|
|
|