Bitcoin Forum
April 27, 2024, 08:06:03 AM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 ... 1421 1422 1423 1424 1425 1426 1427 1428 1429 1430 1431 1432 1433 1434 1435 1436 1437 1438 1439 1440 1441 1442 1443 1444 1445 1446 1447 1448 1449 1450 1451 1452 1453 1454 1455 1456 1457 1458 1459 1460 1461 1462 1463 1464 1465 1466 1467 1468 1469 1470 [1471] 1472 1473 1474 1475 1476 1477 1478 1479 1480 1481 1482 1483 1484 1485 1486 1487 1488 1489 1490 1491 1492 1493 1494 1495 1496 1497 1498 1499 1500 1501 1502 1503 1504 1505 1506 1507 1508 1509 1510 1511 1512 1513 1514 1515 1516 1517 1518 1519 1520 1521 ... 5039 »
  Print  
Author Topic: Der Aktuelle Kursverlauf  (Read 5893441 times)
molecular
Donator
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2772
Merit: 1019



View Profile
December 25, 2014, 10:18:53 AM
 #29401

61-er level vom fibo retracement hält oder nicht?

http://i59.tinypic.com/rus1eo.png

Ich schätze mal, dass wir noch ein Stückchen nach unten gehen werden. 61er-Level wird meiner Meinung nach also nicht halten.
Bei Bitstamp waren wir in den letzten Stunden schon unter 317,98$... so gesehen wäre das 61er-Level sowieso schon gebrochen.

ja... Die große Frage ist, ob $300 hält und was passiert falls das nicht der Fall ist. Der Januar ist ja historisch gesehen immer ziemlich bullish gewesen, ich kann mich daher nicht dazu bringen jetzt zu shorten. Falls wir hingegen tatsächlich das alte ATH $266 nach unten durchbrechen sollten, dann kommt irgendwann mein fiat-Geld zum Einsatz. Falls nicht, geniesse ich den Bullenmarkt nächstes Jahr.

PGP key molecular F9B70769 fingerprint 9CDD C0D3 20F8 279F 6BE0  3F39 FC49 2362 F9B7 0769
1714205163
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714205163

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714205163
Reply with quote  #2

1714205163
Report to moderator
"Your bitcoin is secured in a way that is physically impossible for others to access, no matter for what reason, no matter how good the excuse, no matter a majority of miners, no matter what." -- Greg Maxwell
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
1714205163
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714205163

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714205163
Reply with quote  #2

1714205163
Report to moderator
klaus
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1932
Merit: 1004



View Profile
December 25, 2014, 01:14:19 PM
 #29402


Die Microsoft Nachricht ist klasse aber von einer Trendwende sind wir gaaanz weit weg.

Wie schon mehrfach geschrieben, nach dieser Blase geht dass meiner Meinung nach noch 12 bis 18 Monate so weiter. 100 US$ ist eine gute Marke denke ich.






bitmessage:BM-2D9c1oAbkVo96zDhTZ2jV6RXzQ9VG3A6f1​
threema:HXUAMT96
Haunebu
Hero Member
*****
Online Online

Activity: 3038
Merit: 969


www.Crypto.Games: Multiple coins, multiple games


View Profile
December 25, 2014, 04:16:43 PM
 #29403

"6 Things Warren Buffett Says You Should Do With Your Money In 2015"

2. Stay Away From Bitcoin

Given Buffett’s almost wholesale aversion to tech, this one isn’t a surprise; the Oracle refuses to invest in what he doesn’t know, and he doesn’t know the technology sector, IBM notwithstanding.

But Buffett’s problem with Bitcoin isn’t that it’s a tech investment — it’s that it’s not any kind of investment at all, because it doesn’t have value, as he explained in a March interview with CNBC.

“Stay away from it. It’s a mirage, basically. … It’s a method of transmitting money. It’s a very effective way of transmitting money and you can do it anonymously and all that. A check is a way of transmitting money, too. Are checks worth a whole lot of money just because they can transmit money? Are money orders? You can transmit money by money orders. People do it. I hope Bitcoin becomes a better way of doing it, but you can replicate it a bunch of different ways and it will be. The idea that it has some huge intrinsic value is just a joke in my view.”


█████████████████████████
███████▄▄▀▀███▀▀▄▄███████
████████▄███▄████████
█████▄▄█▀▀███▀▀█▄▄█████
████▀▀██▀██████▀██▀▀████
████▄█████████████▄████
███████▀███████▀███████
████▀█████████████▀████
████▄▄██▄████▄██▄▄████
█████▀▀███▀▄████▀▀█████
████████▀███▀████████
███████▀▀▄▄███▄▄▀▀███████
█████████████████████████
.
 CRYPTOGAMES 
.
 Catch the winning spirit! 
█▄░▀███▌░▄
███▄░▀█░▐██▄
▀▀▀▀▀░░░▀▀▀▀▀
████▌░▐█████▀
████░░█████
███▌░▐███▀
███░░███
██▌░▐█▀
PROGRESSIVE
      JACKPOT      
██░░▄▄
▀▀░░████▄
▄▄▄▄██▀░░▄▄
░░░▀▀█░░▀██▄
███▄░░▀▄░█▀▀
█████░░█░░▄▄█
█████░░██████
█████░░█░░▀▀█
LOW HOUSE
         EDGE         
██▄
███░░░░░░░▄▄
█▀░░░░░░░████
█▄░░░░░░░░█▀
██▄░░░░░░▄█
███▄▄░░▄██▌
██████████
█████████▌
PREMIUM VIP
 MEMBERSHIP 
DICE   ROULETTE   BLACKJACK   KENO   MINESWEEPER   VIDEO POKER   PLINKO   SLOT   LOTTERY
dead_m92
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 650
Merit: 500



View Profile
December 25, 2014, 04:52:18 PM
 #29404


Die Microsoft Nachricht ist klasse aber von einer Trendwende sind wir gaaanz weit weg.

Wie schon mehrfach geschrieben, nach dieser Blase geht dass meiner Meinung nach noch 12 bis 18 Monate so weiter. 100 US$ ist eine gute Marke denke ich.


Hoffen wir es nicht sonst wird sich fast keine Mining Operation mehr lohnen schon gar nicht die Cloud Miner.


mfg dead

.


.



                ███
             █████████
          ███████████████
        ███████████████████
       █████████████████████
       █████████████████████
       █████████████████████
       █████████▀▀▀▀▀██████
    █████████▀        █████████
 ███████████▌  ▄████▄▄████████████
████████████▌  ████████████████████
█████████████   ▀▀▀▀  █████████████
██████████████▄▄     ▄█████████████
███████████████████████████████████
███████████████████████████████████
███████████████████████████████████
 █████████████████████████████████
    █████████         █████████
       ███               ███
.


.


.
.
.


.
.
WhitePaper
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
.



Slipknot79
Copper Member
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 658
Merit: 500


Blockchain Just Entered The Real World


View Profile WWW
December 25, 2014, 06:02:44 PM
 #29405


Die Microsoft Nachricht ist klasse aber von einer Trendwende sind wir gaaanz weit weg.

Wie schon mehrfach geschrieben, nach dieser Blase geht dass meiner Meinung nach noch 12 bis 18 Monate so weiter. 100 US$ ist eine gute Marke denke ich.


Hoffen wir es nicht sonst wird sich fast keine Mining Operation mehr lohnen schon gar nicht die Cloud Miner.


mfg dead


Welches SHA256-Mining der letzten 24 Monate lohnte sich überhaupt?

criptix
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2464
Merit: 1145


View Profile
December 25, 2014, 06:16:20 PM
 #29406

ich denke du meinst 12 monate?
je nachdem wann du sie bekommen hast waren sie schon profitabel bzw haben schon 100% roi.
die momentane marktlage sieht - soweit ich das mitbekommen habe - so aus, das man ca. 1 jahr braucht um 100% roi zu haben.

das ist schon eine relativ große zeitspanne :/

                     █████
                    ██████
                   ██████
                  ██████
                 ██████
                ██████
               ██████
              ██████
             ██████
            ██████
           ██████
          ██████
         ██████
        ██████    ██████████████████▄
       ██████     ███████████████████
      ██████                   █████
     ██████                   █████
    ██████                   █████
   ██████                   █████
  ██████
 ███████████████████████████████████
██████████████████████████████████████
 ████████████████████████████████████

                      █████
                     ██████
                    ██████
                   ██████
                  ██████
                 ████████████████████
                 ▀██████████████████▀
.LATTICE - A New Paradigm of Decentralized Finance.

 

                   ▄▄████
              ▄▄████████▌
         ▄▄█████████▀███
    ▄▄██████████▀▀ ▄███▌
▄████████████▀▀  ▄█████
▀▀▀███████▀   ▄███████▌
      ██    ▄█████████
       █  ▄██████████▌
       █  ███████████
       █ ██▀ ▀██████▌
       ██▀     ▀████
                 ▀█▌
 

             ▄████▄▄   ▄
█▄          ██████████▀▄
███        ███████████▀
▐████▄     ██████████▌
▄▄██████▄▄▄▄█████████▌
▀████████████████████
  ▀█████████████████
  ▄▄███████████████
   ▀█████████████▀
    ▄▄█████████▀
▀▀██████████▀
    ▀▀▀▀▀
ImI
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1946
Merit: 1019



View Profile
December 25, 2014, 06:36:25 PM
 #29407


Die Microsoft Nachricht ist klasse aber von einer Trendwende sind wir gaaanz weit weg.

Wie schon mehrfach geschrieben, nach dieser Blase geht dass meiner Meinung nach noch 12 bis 18 Monate so weiter. 100 US$ ist eine gute Marke denke ich.


Hoffen wir es nicht sonst wird sich fast keine Mining Operation mehr lohnen schon gar nicht die Cloud Miner.


mfg dead


Welches SHA256-Mining der letzten 24 Monate lohnte sich überhaupt?

etliche
Slipknot79
Copper Member
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 658
Merit: 500


Blockchain Just Entered The Real World


View Profile WWW
December 25, 2014, 06:59:12 PM
 #29408


Die Microsoft Nachricht ist klasse aber von einer Trendwende sind wir gaaanz weit weg.

Wie schon mehrfach geschrieben, nach dieser Blase geht dass meiner Meinung nach noch 12 bis 18 Monate so weiter. 100 US$ ist eine gute Marke denke ich.


Hoffen wir es nicht sonst wird sich fast keine Mining Operation mehr lohnen schon gar nicht die Cloud Miner.


mfg dead


Welches SHA256-Mining der letzten 24 Monate lohnte sich überhaupt?

etliche


Und die Kunden haben den Calculator der die ansteigende Difficulty berücksichtigt zur Rechnung herangezogen? Zumindest war es in den letzten 12 Monaten unmöglich ROI zu erreichen. Wie sah es vor diesen 12 Monaten aus?

kneim
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1666
Merit: 1000


View Profile
December 25, 2014, 08:25:51 PM
 #29409

Das wäre der Weg nach der etablierten neoliberalen Ökonomie:

1) Sofort Miner abschalten, da die Bitcoins nicht kostendeckend generiert werden können. Man würde bei dieser Version annehmen, dass der Marktpreis der angemessene Preis ist.

Bezogen auf meine antizyklische Strategie müsste ich als Miner so vorgehen:

2) Miner laufen lassen, und Bitcoins aufbewahren. Da ich nicht weiß, wie hoch der faire Preis wirklich ist, würde ich hiermit also auf einen höheren fairen Preis hoffen, zu dem ich später die Coins auf den Markt werfe.

In dem Fall, dass Miner nach 2) verfahren, was ich für "vernünftig" hielte, werden wir einen relativ stabilen Preis für die Zukunft erhalten, was sicher auch ein Ziel von Satoshi Nakamoto war. Einfach, weil Miner bei steigenden Preisen nach und nach die Coins auf den Markt bringen. Diesen Weg wünschte ich mir, denn ein stabiler Preis macht den Coin nutzbar und für die Finanzwelt gefährlich.

ulrich909
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2216
Merit: 1021


View Profile
December 25, 2014, 08:30:40 PM
 #29410

Das wäre der Weg nach der etablierten neoliberalen Ökonomie:

1) Sofort Miner abschalten, da die Bitcoins nicht kostendeckend generiert werden können. Man würde bei dieser Version annehmen, dass der Marktpreis der angemessene Preis ist.

Bezogen auf meine antizyklische Strategie müsste ich als Miner so vorgehen:

2) Miner laufen lassen, und Bitcoins aufbewahren. Da ich nicht weiß, wie hoch der faire Preis wirklich ist, würde ich hiermit also auf einen höheren fairen Preis hoffen, zu dem ich später die Coins auf den Markt werfe.

In dem Fall, dass Miner nach 2) verfahren, was ich für "vernünftig" hielte, werden wir einen relativ stabilen Preis für die Zukunft erhalten, was sicher auch ein Ziel von Satoshi Nakamoto war. Einfach, weil Miner bei steigenden Preisen nach und nach die Coins auf den Markt bringen. Diesen Weg wünschte ich mir, denn ein stabiler Preis macht den Coin nutzbar und für die Finanzwelt gefährlich.
Vernünftigerweise würde ich anstelle von Fall 2 die Miner abstellen und mir mit den so gesparten Stromkosten BTC kaufen. Man bekommt dann mehr BTC als wenn ich die Miner laufen lasse.

Es gibt keine schlechten Kurse. Es gibt nur gute Kurse zum Kaufen und gute Kurse zum Verkaufen.
Warum ich IOTA gut finde? Weil eine Transaktion keine 50$ kostet und somit für jeden erschwinglich ist.
Traden ohne Gebühren  https://coinfalcon.com/?ref=CFJSBKBQMSUX
kneim
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1666
Merit: 1000


View Profile
December 25, 2014, 08:48:37 PM
 #29411

Vernünftigerweise würde ich anstelle von Fall 2 die Miner abstellen und mir mit den so gesparten Stromkosten BTC kaufen. Man bekommt dann mehr BTC als wenn ich die Miner laufen lasse.

Bei hohen Stromkosten hast du recht. Das heißt, wenn der Strom der Kostenfaktor ist, wird abgeschaltet. Wenn die Fixkosten für die Miner die wesentlichen Kosten sind, werden sie wohl weiter laufen.

molecular
Donator
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2772
Merit: 1019



View Profile
December 25, 2014, 08:50:34 PM
 #29412

ich denke du meinst 12 monate?
je nachdem wann du sie bekommen hast waren sie schon profitabel bzw haben schon 100% roi.
die momentane marktlage sieht - soweit ich das mitbekommen habe - so aus, das man ca. 1 jahr braucht um 100% roi zu haben.

das ist schon eine relativ große zeitspanne :/


naja. Mach derzeit in Projekt im Bereich Solaranlagen. Da kriegst du mit deutscher Förderung und guter Lage deine 100% vielleicht nach 5 Jahren oder so. Ist aber natürlich auch weniger riskant.

PGP key molecular F9B70769 fingerprint 9CDD C0D3 20F8 279F 6BE0  3F39 FC49 2362 F9B7 0769
asor
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 809
Merit: 1008



View Profile
December 25, 2014, 09:36:41 PM
 #29413

ich denke du meinst 12 monate?
je nachdem wann du sie bekommen hast waren sie schon profitabel bzw haben schon 100% roi.
die momentane marktlage sieht - soweit ich das mitbekommen habe - so aus, das man ca. 1 jahr braucht um 100% roi zu haben.

das ist schon eine relativ große zeitspanne :/


naja. Mach derzeit in Projekt im Bereich Solaranlagen. Da kriegst du mit deutscher Förderung und guter Lage deine 100% vielleicht nach 5 Jahren oder so. Ist aber natürlich auch weniger riskant.


Ich hatte schon vor der BTC-Zeit eine Solaranlage, die einst für meinen Garten gedacht war. Irgendwann wurde die dann umgebaut, dann lief eine Zeit lang ein kleiner Webserver und jetzt seit etwas mehr als einem Jahr ein Miner. Es handelt sich um eine 12V-Anlage/330W mit 160Ah Batterie-Kapazität und einer maximalen Leistung von 18,5A. Im Somme kann ich locker 2 Overclocked Gridseed-Miner mit jeweils rund 500 kh/s 24h am Tag betreiben. Selbst wenn ein oder 2 Tage mal keine oder nur minimale Sonne ist.
Aktuell habe ich aber das Problem, dass ich mit der Anlage nicht einmal einen normalen (also nicht umgebauten) Gridseed-Miner mit max. 350 kh/s durchgehend betreiben kann. Ich lassse die Batterien immer ein paar Tage laden, schalte dann den Miner an (verbraucht etwa 0,7 bis 0,8A) und der läuft dann ein paar Tage. Irgendwann ist die Batterie leer und ich lass die Batterien wieder ein paar Tage laden. Die Solaranlage bringt einfach nicht genügend Leistung. Die Tage sind zu kurz, die Sonne zu tief usw.... dabei muss man sagen, dass noch nicht einmal Schnee auf der Anlage liegt. Der Standort ist für diese Jahreszeit zwar nicht ideal, im Sommer aber nahezu perfekt. Da könnte ich vielleicht auch 3 Gridseed-Miner betreiben - versuch ich nächstes Jahr mal...

Um einen einzigen Gridseed-Miner (auch im Winter) durchgehend betreiben zu können, benötigt man (geschätzt) ca. 750W auf einer freien Fläche. Ich habe halt leider keine freie Fläche. Im Winter verdecken die Bäume bis zur Mittagszeit immer die Sonne. Doch selbst wenn die Sonne durchgehend scheint, hat sie aufgrund der starren Winkel-Ausrichtung meiner Anlage eine ziemlich bescheidene Leistung. Im Sommer ist der Winkel nahezu perfekt, im Winter dagegen viel zu flach. Würde man den produzierten Strom direkt in das Netz einspeisen, würde man wahrscheinlich mehr verdienen.

@klaus: Mahl nicht gleich wieder den Teufel an die Wand Grin. Ich hoffe ja mal nicht, dass wir auf 100$ fallen werden... ist aber durchaus denkbar. Wie lang das so weitergeht ist schwierig zu sagen, da es ganz einfach zu viele Faktoren gibt die dabei eine entscheidende Rolle spielen (Anzahl der Akzeptanzstellen, technische Herausforderungen/Probleme/Ansprüche, Realwirtschaft etc...).
Slipknot79
Copper Member
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 658
Merit: 500


Blockchain Just Entered The Real World


View Profile WWW
December 25, 2014, 10:27:27 PM
 #29414

Vernünftigerweise würde ich anstelle von Fall 2 die Miner abstellen und mir mit den so gesparten Stromkosten BTC kaufen. Man bekommt dann mehr BTC als wenn ich die Miner laufen lasse.

Bei hohen Stromkosten hast du recht. Das heißt, wenn der Strom der Kostenfaktor ist, wird abgeschaltet. Wenn die Fixkosten für die Miner die wesentlichen Kosten sind, werden sie wohl weiter laufen.

Es geht aber noch weiter. Es müssen neuer effizientere Miner angeschafft werden weil die alten nur noch Strom verbrauchen da sie nicht mehr leistungsfähig genug sind. Was wieder zur Frage führt, warum nicht gleich alle wenigen Monate BTC kaufen und storagen, statt alle paar wenigen Monate neue Miner.

kneim
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1666
Merit: 1000


View Profile
December 25, 2014, 10:43:56 PM
 #29415

Vernünftigerweise würde ich anstelle von Fall 2 die Miner abstellen und mir mit den so gesparten Stromkosten BTC kaufen. Man bekommt dann mehr BTC als wenn ich die Miner laufen lasse.

Bei hohen Stromkosten hast du recht. Das heißt, wenn der Strom der Kostenfaktor ist, wird abgeschaltet. Wenn die Fixkosten für die Miner die wesentlichen Kosten sind, werden sie wohl weiter laufen.

Es geht aber noch weiter. Es müssen neuer effizientere Miner angeschafft werden weil die alten nur noch Strom verbrauchen da sie nicht mehr leistungsfähig genug sind. Was wieder zur Frage führt, warum nicht gleich alle wenigen Monate BTC kaufen und storagen, statt alle paar wenigen Monate neue Miner.

Irgendwo muss da schon ein Gleichgewicht sein, denn sobald genug Miner abgeschaltet wurden, erhalten die verbleibenden eine höhere Entschädigung für ihren Beitrag.

asor
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 809
Merit: 1008



View Profile
December 25, 2014, 10:47:20 PM
 #29416

Vernünftigerweise würde ich anstelle von Fall 2 die Miner abstellen und mir mit den so gesparten Stromkosten BTC kaufen. Man bekommt dann mehr BTC als wenn ich die Miner laufen lasse.

Bei hohen Stromkosten hast du recht. Das heißt, wenn der Strom der Kostenfaktor ist, wird abgeschaltet. Wenn die Fixkosten für die Miner die wesentlichen Kosten sind, werden sie wohl weiter laufen.

Es geht aber noch weiter. Es müssen neuer effizientere Miner angeschafft werden weil die alten nur noch Strom verbrauchen da sie nicht mehr leistungsfähig genug sind. Was wieder zur Frage führt, warum nicht gleich alle wenigen Monate BTC kaufen und storagen, statt alle paar wenigen Monate neue Miner.

Irgendwo muss da schon ein Gleichgewicht sein, denn sobald genug Miner abgeschaltet wurden, erhalten die verbleibenden eine höhere Entschädigung für ihren Beitrag.

Wenn diejenigen, die ihre Miner abschalten dann aber neuere, effizientere Geräte haben bzw. in betrieb nehmen, werden die, die noch verblieben sind aber wiederum umso ineffizienter...
doingdoing3000
Member
**
Offline Offline

Activity: 91
Merit: 10


View Profile
December 25, 2014, 11:48:15 PM
 #29417

Glaubt denn keiner, dass die Börse von Silbert demnächst starten könnte und neues (Groß-)Kapital in Bitcoin pumpen wird? Nehmt mir nicht meine Fantsien :-)
kneim
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1666
Merit: 1000


View Profile
December 26, 2014, 12:04:47 AM
 #29418

Glaubt denn keiner, dass die Börse von Silbert demnächst starten könnte und neues (Groß-)Kapital in Bitcoin pumpen wird? Nehmt mir nicht meine Fantsien :-)

Zitat von Robert P. Miles, dem Buffett-Versteher, aus der Zeitschrift €uro Ausgabe 11/2014:
Quote
95 Prozent der Anleger mögen es, wenn der Markt steigt. Buffett ist es lieber, wenn die Börse fällt, weil er dann mehr Value findet.

Wer meine Strategie verstanden hat und sie umsetzt, dem ist egal, ob der Marktpreis steigt oder fällt.

herzmeister
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1764
Merit: 1007



View Profile WWW
December 26, 2014, 12:32:40 AM
 #29419

Are checks worth a whole lot of money just because they can transmit money?

ummm... naja... ja?

die banken, denen das netzwerk zum clearing von checks gehört, sind 'ne menge wert, leider

https://localbitcoins.com/?ch=80k | BTC: 1LJvmd1iLi199eY7EVKtNQRW3LqZi8ZmmB
criptix
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2464
Merit: 1145


View Profile
December 26, 2014, 12:37:54 AM
 #29420

Are checks worth a whole lot of money just because they can transmit money?

ummm... naja... ja?

die banken, denen das netzwerk zum clearing von checks gehört, sind 'ne menge wert, leider

Man sollte buffet den kommentar nicht verübeln.
er versteht bitcoin nicht und investiert nicht in sachen die er nicht versteht.

                     █████
                    ██████
                   ██████
                  ██████
                 ██████
                ██████
               ██████
              ██████
             ██████
            ██████
           ██████
          ██████
         ██████
        ██████    ██████████████████▄
       ██████     ███████████████████
      ██████                   █████
     ██████                   █████
    ██████                   █████
   ██████                   █████
  ██████
 ███████████████████████████████████
██████████████████████████████████████
 ████████████████████████████████████

                      █████
                     ██████
                    ██████
                   ██████
                  ██████
                 ████████████████████
                 ▀██████████████████▀
.LATTICE - A New Paradigm of Decentralized Finance.

 

                   ▄▄████
              ▄▄████████▌
         ▄▄█████████▀███
    ▄▄██████████▀▀ ▄███▌
▄████████████▀▀  ▄█████
▀▀▀███████▀   ▄███████▌
      ██    ▄█████████
       █  ▄██████████▌
       █  ███████████
       █ ██▀ ▀██████▌
       ██▀     ▀████
                 ▀█▌
 

             ▄████▄▄   ▄
█▄          ██████████▀▄
███        ███████████▀
▐████▄     ██████████▌
▄▄██████▄▄▄▄█████████▌
▀████████████████████
  ▀█████████████████
  ▄▄███████████████
   ▀█████████████▀
    ▄▄█████████▀
▀▀██████████▀
    ▀▀▀▀▀
Pages: « 1 ... 1421 1422 1423 1424 1425 1426 1427 1428 1429 1430 1431 1432 1433 1434 1435 1436 1437 1438 1439 1440 1441 1442 1443 1444 1445 1446 1447 1448 1449 1450 1451 1452 1453 1454 1455 1456 1457 1458 1459 1460 1461 1462 1463 1464 1465 1466 1467 1468 1469 1470 [1471] 1472 1473 1474 1475 1476 1477 1478 1479 1480 1481 1482 1483 1484 1485 1486 1487 1488 1489 1490 1491 1492 1493 1494 1495 1496 1497 1498 1499 1500 1501 1502 1503 1504 1505 1506 1507 1508 1509 1510 1511 1512 1513 1514 1515 1516 1517 1518 1519 1520 1521 ... 5039 »
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!