Bitcoin Forum
April 27, 2024, 10:37:24 AM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 ... 1433 1434 1435 1436 1437 1438 1439 1440 1441 1442 1443 1444 1445 1446 1447 1448 1449 1450 1451 1452 1453 1454 1455 1456 1457 1458 1459 1460 1461 1462 1463 1464 1465 1466 1467 1468 1469 1470 1471 1472 1473 1474 1475 1476 1477 1478 1479 1480 1481 1482 [1483] 1484 1485 1486 1487 1488 1489 1490 1491 1492 1493 1494 1495 1496 1497 1498 1499 1500 1501 1502 1503 1504 1505 1506 1507 1508 1509 1510 1511 1512 1513 1514 1515 1516 1517 1518 1519 1520 1521 1522 1523 1524 1525 1526 1527 1528 1529 1530 1531 1532 1533 ... 5039 »
  Print  
Author Topic: Der Aktuelle Kursverlauf  (Read 5893460 times)
curiosity81
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1778
Merit: 1070



View Profile
January 04, 2015, 10:28:44 AM
 #29641

http://newsbtc.com/2015/01/03/california-approves-bitcoin-transactions/

K.A. was das genau beinhaltet aber zmdst ist Californien die 8-groesste Wirtschaftsmacht der Welt. Und wenn die den BTC stuetzt ...

          ▄▄██▄▄
      ▄▄██████████▄▄
  ▄▄██████▀▀  ▀▀██████▄▄

███████▀          ▀███████
████       ▄▄▄▄     ▄█████
████     ███████▄▄██████▀
████     ██████████████
████     ████████▀██████▄
████       ▀▀▀▀     ▀█████
███████▄          ▄███████
  ▀▀██████▄▄  ▄▄██████▀▀
      ▀▀██████████▀▀
          ▀▀██▀▀
COINVEST
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
WEBSITE  ●  WHITEPAPER  ●  DEMO
ANN  ●  TELEGRAM  ●  BLOG

▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
       ▄▄█████████▄▄
    ▄██████▀▀▀▀▀██████▄
  ▄████▀▀         ▀▀████▄
 ▄████    ▄▄███▄▄    ████▄
▄████  ▄███▀▀ ▀▀███▄  ████▄
████   ██▌  ▄▄▄  ███   ████
████   ██▌ ▐███████    ████
████   ██▌  ▀▀▀  ███   ████
▀████  ▀███▄▄ ▄▄███▀  ████▀

 ▀████    ▀▀███▀▀    ████▀
  ▀████▄▄         ▄▄████▀

    ▀██████▄▄▄▄▄██████▀
       ▀▀█████████▀▀
COINTOKEN
1714214244
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714214244

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714214244
Reply with quote  #2

1714214244
Report to moderator
Whoever mines the block which ends up containing your transaction will get its fee.
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
1714214244
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714214244

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714214244
Reply with quote  #2

1714214244
Report to moderator
OhShei8e
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1750
Merit: 1059



View Profile
January 04, 2015, 10:45:36 AM
 #29642

http://newsbtc.com/2015/01/03/california-approves-bitcoin-transactions/

K.A. was das genau beinhaltet aber zmdst ist Californien die 8-groesste Wirtschaftsmacht der Welt. Und wenn die den BTC stuetzt ...

Ihr müsst einfach mal die Fakten akzeptieren:
http://www.heise.de/tp/artikel/43/43669/1.html

Der Wert des Bitcoins besteht darin, dass man die pseudonymen Transaktionen lückenlos überwachen kann, wodurch Geldwäsche und anderes enorm erschwert wird.  
Nur das der Community erklären zu wollen ist hoffnungslos. Aber das Geld wird es vielleicht irgendwann richten. Wenn Bitcoin sich durchsetzt, dann aus Gründen, die euch absolut nicht gefallen werden.
Aber da ihr habgierige Aasgeier seit vielleicht am Ende doch wieder.
Gyrsur
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2856
Merit: 1518


Bitcoin Legal Tender Countries: 2 of 206


View Profile WWW
January 04, 2015, 10:47:30 AM
 #29643

Sieht so aus als sei der erste Angriff auf $275 erst mal abgeprallt.

Ich erwarte allerdings für heute noch weitere Versuche von Short-Sellern, das geringere Fiatvolumen auf den Börsen auszunutzen um diesen wichtigen Punkt zu durchbrechen, bevor ab morgen dann wieder auf den Börsen die Normalität einkehrt. Mutige können aber schon mal kaufen Wink

jetzt kam die entscheidung doch schneller herbei als gedacht im neuen jahr mit dem ausbruch aus dem minidreieck nach süden und dem schnellen streben des marktes zum testen des bodens bei $275. wir haben nun sozusagen ein doppel bottom erreicht was sich jedoch nächste woche noch bestätigen sollte wenn frisches fiat geld in die börsen fliesst.

wir sind jetzt eigentlich in einer recht komfortablen situation. der ausbruch aus dem grossen dreieck wird für (ende) februar/anfang märz erwartet. das muster wird wieder das gleiche sein. sinkendes volumen bei einem sehr stabilen preis bis zum ausbruch. es kann auch fakeausbrüche geben wie wir das jetzt auch hatten als es zuerst so aussah, dass wir nach norden ausbrechen.

die möglichkeiten sind:

1. nach norden ausbrechen (stark bullish --> to da moon)
2. nach süden ausbrechen (leicht bearish)
2.a erneut an der starken (roten) unterstützungslinie vom ATH april 2013 und doppel boden abprallen (leicht bullish)
2.b die starke (rote) unterstützungslinie vom ATH april 2013 und doppel boden durchbrechen (stark bearisch --> absturz/panic)



bitcoinminer42
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1904
Merit: 1185


notorious shrimp!


View Profile
January 04, 2015, 10:51:02 AM
 #29644

Ihr müsst einfach mal die Fakten akzeptieren:
http://www.heise.de/tp/artikel/43/43669/1.html

Der Wert des Bitcoins besteht darin, dass man die pseudonymen Transaktionen lückenlos überwachen kann, wodurch Geldwäsche und anderes enorm erschwert wird.  
Nur das der Community erklären zu wollen ist hoffnungslos. Aber das Geld wird es vielleicht irgendwann richten. Wenn Bitcoin sich durchsetzt, dann aus Gründen, die euch absolut nicht gefallen werden.

Und ist das jetzt ein Problem für den BTC? (aus was für einer Ecke kommst du denn?)

Das ist genau einer der Werte des BTC für mich.
Mit FIAT kann viel zu viel Schindluder getrieben werden.

Zweifelhafte Transaktionen schaden in jedem Fall der Volkswirtschaft und sollten unterbunden werden.

Aber da ihr habgierige Aasgeier seit vielleicht am Ende doch wieder.

Warum bist Du nur so böse? Hier hat Dir doch keiner was getan...

1. nach norden ausbrechen (stark bullish)
2. nach süden ausbrechen (leicht bearish)
2.a erneut an der starken (roten) unterstützungslinie vom ATH april 2013 und doppel boden abprallen (leicht bullish)
2.b die starke (rote) unterstützungslinie vom ATH april 2013 und doppel boden durchbrechen (stark bearisch --> absturz/panic)

+1

Die Punkte 1 - 2.a sind mir "noch" egal...
Ich suche nur noch einer Strategie für mein Kopfkino für 2.b

Sollte dies eintreten, wie am besten verhalten?
Ich glaube ich werde dann einfach den Stecker ziehen und mir 2 Monate lang sämtliche BTC Seiten im DSL-Router sperren :-)
LOBSTER
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 560
Merit: 500


View Profile
January 04, 2015, 10:56:30 AM
 #29645

Ihr müsst einfach mal die Fakten akzeptieren:
http://www.heise.de/tp/artikel/43/43669/1.html

Der Wert des Bitcoins besteht darin, dass man die pseudonymen Transaktionen lückenlos überwachen kann, wodurch Geldwäsche und anderes enorm erschwert wird.  
Nur das der Community erklären zu wollen ist hoffnungslos. Aber das Geld wird es vielleicht irgendwann richten. Wenn Bitcoin sich durchsetzt, dann aus Gründen, die euch absolut nicht gefallen werden.

Und ist das jetzt ein Problem für den BTC? (aus was für einer Ecke kommst du denn?)

Das ist genau einer der Werte des BTC für mich.
Mit FIAT kann viel zu viel Schindluder getrieben werden.

Zweifelhafte Transaktionen schaden in jedem Fall der Volkswirtschaft und sollten unterbunden werden.

Aber da ihr habgierige Aasgeier seit vielleicht am Ende doch wieder.

Warum bist Du nur so böse? Hier hat Dir doch keiner was getan...

Doch...Gox hat ihm einige Coins geklaut. Ich verstehe ihn ja schon, nur kommt OhSchei8e's negative Einstellung nur dadurch zustande dass du massiv vom Bitcoin enttäuscht wurdest und dich nun an ihm "rächen" willst, in dem du seinen Ruf "in den Dreck ziehst" (nicht falsch verstehen bitte).

Erinnert mich an die ganzen 9/11 Verschwörungstheoretiker oder jetzt MH17 oder MH370.
curiosity81
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1778
Merit: 1070



View Profile
January 04, 2015, 10:56:54 AM
 #29646


*schnipp schnapp*

Warum bist Du nur so böse? Hier hat Dir doch keiner was getan...

*schnipp schnapp*


Weil er am liebsten mit dem Finger auf andere zeigt als den Fehler bei sich zu suchen.

          ▄▄██▄▄
      ▄▄██████████▄▄
  ▄▄██████▀▀  ▀▀██████▄▄

███████▀          ▀███████
████       ▄▄▄▄     ▄█████
████     ███████▄▄██████▀
████     ██████████████
████     ████████▀██████▄
████       ▀▀▀▀     ▀█████
███████▄          ▄███████
  ▀▀██████▄▄  ▄▄██████▀▀
      ▀▀██████████▀▀
          ▀▀██▀▀
COINVEST
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
WEBSITE  ●  WHITEPAPER  ●  DEMO
ANN  ●  TELEGRAM  ●  BLOG

▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
       ▄▄█████████▄▄
    ▄██████▀▀▀▀▀██████▄
  ▄████▀▀         ▀▀████▄
 ▄████    ▄▄███▄▄    ████▄
▄████  ▄███▀▀ ▀▀███▄  ████▄
████   ██▌  ▄▄▄  ███   ████
████   ██▌ ▐███████    ████
████   ██▌  ▀▀▀  ███   ████
▀████  ▀███▄▄ ▄▄███▀  ████▀

 ▀████    ▀▀███▀▀    ████▀
  ▀████▄▄         ▄▄████▀

    ▀██████▄▄▄▄▄██████▀
       ▀▀█████████▀▀
COINTOKEN
curiosity81
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1778
Merit: 1070



View Profile
January 04, 2015, 10:59:07 AM
 #29647


*schnipp schnapp*


Eines der wenigen Beispiele die auf einen Blick zeigen wie die TA prinzipiell funktioniert.

          ▄▄██▄▄
      ▄▄██████████▄▄
  ▄▄██████▀▀  ▀▀██████▄▄

███████▀          ▀███████
████       ▄▄▄▄     ▄█████
████     ███████▄▄██████▀
████     ██████████████
████     ████████▀██████▄
████       ▀▀▀▀     ▀█████
███████▄          ▄███████
  ▀▀██████▄▄  ▄▄██████▀▀
      ▀▀██████████▀▀
          ▀▀██▀▀
COINVEST
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
WEBSITE  ●  WHITEPAPER  ●  DEMO
ANN  ●  TELEGRAM  ●  BLOG

▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
       ▄▄█████████▄▄
    ▄██████▀▀▀▀▀██████▄
  ▄████▀▀         ▀▀████▄
 ▄████    ▄▄███▄▄    ████▄
▄████  ▄███▀▀ ▀▀███▄  ████▄
████   ██▌  ▄▄▄  ███   ████
████   ██▌ ▐███████    ████
████   ██▌  ▀▀▀  ███   ████
▀████  ▀███▄▄ ▄▄███▀  ████▀

 ▀████    ▀▀███▀▀    ████▀
  ▀████▄▄         ▄▄████▀

    ▀██████▄▄▄▄▄██████▀
       ▀▀█████████▀▀
COINTOKEN
bitcoinminer42
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1904
Merit: 1185


notorious shrimp!


View Profile
January 04, 2015, 11:01:34 AM
Last edit: January 04, 2015, 11:21:54 AM by bitcoinminer42
 #29648

Weil er am liebsten mit dem Finger auf andere zeigt als den Fehler bei sich zu suchen.

OK, auch eine Art der Frustbewältigung...
Aber nur deshalb so viel im Forum rumhängen? Da gibt's echt schönere Hobbies...

Meiner Meinung nach glaubt er weiterhin an den BTC. Der aktuelle Kurs scheint ihm aber weiterhin auf's Gemüt zu schlagen.

@OhScheisse... hast Du eine Strategie bzgl. des BTC? Würde mich schon interessieren.
Wie Klaus ein positiv- so bist du (sorry) das extreme Negativbeispiel dafür wie's laufen kann.

Eines der wenigen Beispiele die auf einen Blick zeigen wie die TA prinzipiell funktioniert.

Ich fänd´s ja echt legendär wenn einer der Grossen mal nen Stinkefinger in den Kurs malen würde :-)
Der hätte mindestens den gleichen Status wie Satoshi!  Grin



Habt Ihr schonmal über folgendes Szenario nachgedacht?
Die Difficulty stagnierte über fast 2 Monate. Evtl. hat dies ein paar Leute verunsichert.
Für mich ist die Difficulty auch ein Indikator der Stabilität des Systems.
Ein weiteres Ansteigen bedeutet mehr Support durch die Miner-Industrie was wiederum bedeutet dass Leute in den BTC investieren die rechnen können (bzw. können sollten :-)
OhShei8e
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1750
Merit: 1059



View Profile
January 04, 2015, 12:16:55 PM
 #29649

@OhScheisse... hast Du eine Strategie bzgl. des BTC? Würde mich schon interessieren.
Wie Klaus ein positiv- so bist du (sorry) das extreme Negativbeispiel dafür wie's laufen kann.

Ich bin nicht negativ. In denke einfach nur nach und habe aus meinen Erfahrungen meine Lehren gezogen. Das passt halt nicht jedem, weil anscheinend einige glauben, ich hätte lernen müssen, was sie immer schon gewusst haben.

Im Forum hänge ich herum, weil mir dieses WE die aktuelle Meldung zu Gox unter kam. Ihr seid mich dann erstmal wieder los.

Strategie: ich erwäge ab der Neckline (sehr) moderat nachzukaufen. Auf keinen Fall größere Summen, denn ich muss das ja alles selbst verwalten. Solange das mit Gox nicht geklärt ist zudem nur auf Bitcoin.de. Da will ich schon genau wissen von wem ich kaufe und einen gerichtsfesten Beleg darüber. Und ich handle natürlich nur mit Deutschen und in Euro/SEPA. Bei den aktuellen Kursen ist mir das Risiko aber viel zu hoch. Wenn die Rallye weiter geht, reicht mir was ich habe. Sagen was passiert kann sowieso niemand. Aber das ist meine Strategie, falls man das so bezeichnen kann.

Für die Zukunft gehe ich von einem stark überwachten System aus. Diese Hoffnung habe ich natürlich nicht aufgeben, sonst hätte ich mich längst von Bitcoin zurückgezogen. Ich weiß nicht, wer sich in der Community letztlich durchsetzen wird. Ich denke aber, dass viele Opportunisten sind und einfach mitmachen werden. So meine Hoffnung.
xtral
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1204
Merit: 1001


View Profile
January 04, 2015, 12:30:26 PM
 #29650




Hier meine Einschätzung wo wir uns gerade befinden. (roter Pfeil)

Spende für ein Weizen an: 1NdhPG76eEzj86BDgihSWvVYSQKcA17iok
xtral
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1204
Merit: 1001


View Profile
January 04, 2015, 12:35:37 PM
 #29651



Hab mal eine alte Prognose von mir vom 21.12.13 aus der Mottenkiste geholt.
Das war noch zu Mt.Gox Zeiten.

Wenn man die zeitliche Relation vernachlässigt , passt es ja so ungefähr...

Spende für ein Weizen an: 1NdhPG76eEzj86BDgihSWvVYSQKcA17iok
bitcoinminer42
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1904
Merit: 1185


notorious shrimp!


View Profile
January 04, 2015, 12:48:07 PM
 #29652

Wenn man die zeitliche Relation vernachlässigt , passt es ja so ungefähr...

Das kannst aber auch noch 2 weitere Jahre schieben...
wo wir und dann aber im Kurs befinden... daran will ich gar nicht denken  Grin
bitcoinminer42
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1904
Merit: 1185


notorious shrimp!


View Profile
January 04, 2015, 12:51:33 PM
 #29653

Ich bin nicht negativ. In denke einfach nur nach und habe aus meinen Erfahrungen meine Lehren gezogen. Das passt halt nicht jedem, weil anscheinend einige glauben, ich hätte lernen müssen, was sie immer schon gewusst haben.

Im Forum hänge ich herum, weil mir dieses WE die aktuelle Meldung zu Gox unter kam. Ihr seid mich dann erstmal wieder los.

Aber ein bischen negativ bist schon unterwegs, oder?
Beteilige dich doch einfach an der Diskussion um den Kurs und mach nicht immer allen alles madig...
Das ganze ist (nach wie vor) doch viel zu spannend Wink



Für die Zukunft gehe ich von einem stark überwachten System aus. Diese Hoffnung habe ich natürlich nicht aufgeben, sonst hätte ich mich längst von Bitcoin zurückgezogen. Ich weiß nicht, wer sich in der Community letztlich durchsetzen wird. Ich denke aber, dass viele Opportunisten sind und einfach mitmachen werden. So meine Hoffnung.

Für die Zukunft? Ich glaube die Blockchain wird heute schon (und auch schon 2013) sehr genau überwacht.
Viel genauer als das bei FIAT überhaupt möglich wäre...  Grin

Serpens66
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2926
Merit: 1131



View Profile
January 04, 2015, 12:54:30 PM
 #29654

Ihr müsst einfach mal die Fakten akzeptieren:
http://www.heise.de/tp/artikel/43/43669/1.html
Danke für den Link zum Artikel Wink

Größtenteils ist der gut und absolut richtig. Bitcoins müssen verwendet und nicht so extrem nur gehalten werden. Und wie geschrieben wird, müssen die "Holder" ein besseres Gleichgewicht erstellen, indem sie die Coins eben nicht bis in den Tod halten. Soweit also Zustimmung von meiner Seite.

Nur bei den Kosten wird es etwas sehr übertrieben negativ. Klar zahlt die Community durch Vermehrung der geldmenge sozusagen für die transaktion. Aber das ist ja 1. nur bis alle Bitcoins da sind der fall und 2. hat das für einen der Bitcoins verwendet und nicht hält, ja keinen Einfluss.  
Dann noch die Gebührenberechnung beim Kauf von Bitcoins. Da erzählt der was von 9% Unkosten, wenn man bitocins kauft und diese direkt wieder verkauft. Wo guckt der denn bitte? Was für ein Blödsinn. Und auch Händler die bitocins akzeptieren müssten nach dem Artikel 2% für die Umwandlung von BTC und USD bezahlen.  Das nenne ich mal echt mies recherchiert. Natürlich gibt es bestimmt ein paar stellen, wo die Dienstleister soviel oder mehr kassieren, aber es nun so zu verkaufen, als müsste man überall mit solchen Preise rechnen, ist einfach schwachsinn, zumal die großen Anbieter wie Bitpay und Coinbase ja garkeine Gebühren nehmen (und wenn doch, dann nur sehr sehr wenig).

So gesehen ist es garkein Problem bitcoins mit weit weniger als 1% Unkosten zum Zahlen zu verwenden.

Mit Cointracking (10% Rabatt) behältst du die Übersicht über all deine Trades und Gewinne. Sogar ein Tool für die Steuer ist dabei Wink                          
Great Freeware Game: Clonk Rage
binance.com hat nun auch SEPA und EUR Paare! Mit dem RefLink bekommst du 5% Rabatt auf die Tradinggebühren!
giletto
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 812
Merit: 250



View Profile
January 04, 2015, 12:55:47 PM
 #29655

auch nicht sorgfaeltig gelesen. wenn ein produkt in der herstellung zu teuer ist gibt es einfach niemanden welcher es produziert und damit hinkt das angebot der nachfrage hinterher. dann geht es weiter nach deiner formel.

natuerlich muss der preis die herstellungskosten + gewinnmarge wiederspiegeln. hat er ganz richtig festgestellt.
Und das widerspricht jetzt dem von mir gesagtem genau wo? Nochmal, Preise entstehen NUR durch Angebot und Nachfrage. Ist ein Produkt oder eine Dienstleistung zu teuer stellt es einfach niemand her bzw. bietet es einfach niemand an wie du richtig erkannt hast. Damit entsteht weder ein Angebot, noch eine Nachfrage, es gibt also keinen Markt dafuer.
ergo verkommt mining zum monopol einer wenigen und fuehrt zur zentralisierung des mining prozesses. das hat satoshi so nicht gewollt. dein freier markt ist scheisse in dem fall.
Genau so ist das! DAS hat Satoshi so nicht gewollt. Er wollte ein unabhaengiges Zahlungsmedium schaffen, keine Gelddruckanlage fuer Nerds, die wie Wunder Geld aus dem Nichts erschafft. Wenn die meisten diesen Punkt verstehen, geht es mit Bitcoin dahin, wohin es von Anfang an gehen sollte. Solange wie die meisten horten und hoffen es vermehrt sich der Wert wie durch Zauberhand sage ich mal ohne Glaskugel voraus - wird es das bleiben was es ist. Ein Nerdiges Nischenprodukt.


                           █████
                       █████████████
                    █████████████
                ██████████████        █████
             █████████████        ████████████
         ██████████████        █████████████
      █████████████        █████████████       ██████
      ██████████        ████████████           ██████
      ███████       █████████████       ███    ██████
      ███████    █████████████       ██████    ██████
      ████████████████████       ██████████    ██████
      █████████████████       █████████████    ██████
      █████████████       █████████████        ██████
      ██████████       █████████████           ██████
      ███████      ██████████████       ███    ██████
      ██████    █████████████       ███████    ██████
      ██████    ██████████       ██████████    ██████
      ██████    ██████        █████████████    ██████
      ██████    ███       █████████████        ██████
      ██████           █████████████       ██████████
      ██████       █████████████        █████████████
                █████████████       █████████████
             ████████████        █████████████
                 ████         ████████████
                          █████████████
                        ███████████
                           █████
Ferrum Network • Interoperability Network for Financial Applications
giletto
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 812
Merit: 250



View Profile
January 04, 2015, 12:59:28 PM
 #29656

Bitcoin bedarf eine Adapotion der MASSE! Nicht einzelne die damit bezahlen und den Grossteil der sie haelt und auf den grossen Durchbruch wartet, der nur kommen kann, wenn die MASSE merkt was man damit machen soll, naemlich bezahlen! Solange niemand merkt zu was der Bitcoin gut ist (zum Zahlen von Guetern und nicht zur Geldvermehrung durch Zauberei) wird er auch nicht wirklich populaer sondern ein Nerd Nischenprodukt bleiben.

Und Du denkst, nach den zahllosen Debakeln (insbesondere Gox) stürzt sich jetzt die Masse auf den Coin? Wir haben 7tx/s zu bieten und einen Haufen wenig vertrauenswürdiger Firmen. Ohne BitPay und Coinbase wäre die Verbreitung gleich Null. Und das nutzen die Firmen auch nur, weil es ihnen zusätzlich Geld (und derzeit noch Renommee) bringt. Und selbst das setzt den Kurs schon gewaltig unter Druck. Es hakt also gleich an mehren Stellen. Die Community hat es einfach versäumt nach dem Gox-Desaster für neues Vertrauen zu sorgen. Es ist ja jeder auch nur mit sich selbst beschäftigt.

Nein, das denke ich eben genau nicht. Aber wenn die, die wie wir daran glauben es nicht dafuer einsetzen, wofuer wir erwarten das es die Masse tut - wird die Masse dann auf den Zug springen? Nein, oder? Da musst du mir doch Recht geben?

Alles andere was du schreibst deckt sich doch exakt mit dem was ich schreibe. Hodler helfen der Populariaet der Coins 0.00 - Denn wenn sie niemand nutzt, was haben Btcoins dann fuer skeptische Nutzer die noch nicht den Vorteil erkannt haben fuer einen ersichtlichen Nutzen? Richtig, keinen. Es bleibt dann nur irgend so ein Nerd Ding fuer Spinner und Weltverbesserer.


                           █████
                       █████████████
                    █████████████
                ██████████████        █████
             █████████████        ████████████
         ██████████████        █████████████
      █████████████        █████████████       ██████
      ██████████        ████████████           ██████
      ███████       █████████████       ███    ██████
      ███████    █████████████       ██████    ██████
      ████████████████████       ██████████    ██████
      █████████████████       █████████████    ██████
      █████████████       █████████████        ██████
      ██████████       █████████████           ██████
      ███████      ██████████████       ███    ██████
      ██████    █████████████       ███████    ██████
      ██████    ██████████       ██████████    ██████
      ██████    ██████        █████████████    ██████
      ██████    ███       █████████████        ██████
      ██████           █████████████       ██████████
      ██████       █████████████        █████████████
                █████████████       █████████████
             ████████████        █████████████
                 ████         ████████████
                          █████████████
                        ███████████
                           █████
Ferrum Network • Interoperability Network for Financial Applications
klaus
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1932
Merit: 1004



View Profile
January 04, 2015, 01:03:07 PM
 #29657




Hier meine Einschätzung wo wir uns gerade befinden. (roter Pfeil)

??

Lesen wir den gleichen Thread?

Wenn ich die Seiten hier so lese sind wir im Bereich Fear, oder noch kurz davor.
Ich kann noch keine Kapitulation der Masse erkennen. Ich sehe nur Angst und hoffen das es doch bitte nicht so weitergeht.

bitmessage:BM-2D9c1oAbkVo96zDhTZ2jV6RXzQ9VG3A6f1​
threema:HXUAMT96
giletto
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 812
Merit: 250



View Profile
January 04, 2015, 01:06:51 PM
 #29658

Klaus das zieht sich doch von der Wunschdenker Fraktion seit Monaten so hin, das man glaubt (hofft) wir sind am Ende der Fear Phase, nun MUSS es wieder aufwaerts gehen. Also ich schaue monatlich mal rein, alle 100$ tiefer die selbe Leier. "Jetzt haben wir das Tal erreicht". "Nein, aber jetzt wirklich und entgueltig." "Zum Jahresende gibts wieder eine Rallye" usw. usf...wo sind eigentlich die Propheten wie Renhoek hin die am Jahresende Tausende von Dollars gesehen haben?

In der schweigsamen Versenkung.


                           █████
                       █████████████
                    █████████████
                ██████████████        █████
             █████████████        ████████████
         ██████████████        █████████████
      █████████████        █████████████       ██████
      ██████████        ████████████           ██████
      ███████       █████████████       ███    ██████
      ███████    █████████████       ██████    ██████
      ████████████████████       ██████████    ██████
      █████████████████       █████████████    ██████
      █████████████       █████████████        ██████
      ██████████       █████████████           ██████
      ███████      ██████████████       ███    ██████
      ██████    █████████████       ███████    ██████
      ██████    ██████████       ██████████    ██████
      ██████    ██████        █████████████    ██████
      ██████    ███       █████████████        ██████
      ██████           █████████████       ██████████
      ██████       █████████████        █████████████
                █████████████       █████████████
             ████████████        █████████████
                 ████         ████████████
                          █████████████
                        ███████████
                           █████
Ferrum Network • Interoperability Network for Financial Applications
xtral
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1204
Merit: 1001


View Profile
January 04, 2015, 01:07:46 PM
 #29659




Hier meine Einschätzung wo wir uns gerade befinden. (roter Pfeil)

??

Lesen wir den gleichen Thread?

Wenn ich die Seiten hier so lese sind wir im Bereich Fear, oder noch kurz davor.
Ich kann noch keine Kapitulation der Masse erkennen. Ich sehe nur Angst und hoffen das es doch bitte nicht so weitergeht.

Was ich z.Z. bei einigen hier lese grenzt ja schon an Verzweiflung....Smiley

Spende für ein Weizen an: 1NdhPG76eEzj86BDgihSWvVYSQKcA17iok
Slipknot79
Copper Member
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 658
Merit: 500


Blockchain Just Entered The Real World


View Profile WWW
January 04, 2015, 01:19:26 PM
 #29660




Hier meine Einschätzung wo wir uns gerade befinden. (roter Pfeil)

??

Lesen wir den gleichen Thread?

Wenn ich die Seiten hier so lese sind wir im Bereich Fear, oder noch kurz davor.
Ich kann noch keine Kapitulation der Masse erkennen. Ich sehe nur Angst und hoffen das es doch bitte nicht so weitergeht.

Also seit Futures und short/long befinde ich mich bei Enthusiasm.  Cool

Pages: « 1 ... 1433 1434 1435 1436 1437 1438 1439 1440 1441 1442 1443 1444 1445 1446 1447 1448 1449 1450 1451 1452 1453 1454 1455 1456 1457 1458 1459 1460 1461 1462 1463 1464 1465 1466 1467 1468 1469 1470 1471 1472 1473 1474 1475 1476 1477 1478 1479 1480 1481 1482 [1483] 1484 1485 1486 1487 1488 1489 1490 1491 1492 1493 1494 1495 1496 1497 1498 1499 1500 1501 1502 1503 1504 1505 1506 1507 1508 1509 1510 1511 1512 1513 1514 1515 1516 1517 1518 1519 1520 1521 1522 1523 1524 1525 1526 1527 1528 1529 1530 1531 1532 1533 ... 5039 »
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!