Bitcoin Forum
March 28, 2024, 04:21:51 PM *
News: Latest Bitcoin Core release: 26.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 ... 990 991 992 993 994 995 996 997 998 999 1000 1001 1002 1003 1004 1005 1006 1007 1008 1009 1010 1011 1012 1013 1014 1015 1016 1017 1018 1019 1020 1021 1022 1023 1024 1025 1026 1027 1028 1029 1030 1031 1032 1033 1034 1035 1036 1037 1038 1039 [1040] 1041 1042 1043 1044 1045 1046 1047 1048 1049 1050 1051 1052 1053 1054 1055 1056 1057 1058 1059 1060 1061 1062 1063 1064 1065 1066 1067 1068 1069 1070 1071 1072 1073 1074 1075 1076 1077 1078 1079 1080 1081 1082 1083 1084 1085 1086 1087 1088 1089 1090 ... 5033 »
  Print  
Author Topic: Der Aktuelle Kursverlauf  (Read 5890685 times)
scranagar
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 210
Merit: 100


View Profile
February 25, 2014, 10:07:19 PM
 #20781

Ich kann ja verstehen, dass sich viele der high roller hier sich heute ordentlich einen ballern müssen... Aber das Forum sollte eine Promillesperre haben, damit ihr euch hier nicht gegenseitig zerfleischt Wink

Cloudmining/Trade Gigahash while they mine for you: https://cex.io/r/0/scranagar/0/
Cloudmining 5-year-Contracts, only 0.0029 BTC per GHash http://pbmining.com?ref=scranagar
The forum was founded in 2009 by Satoshi and Sirius. It replaced a SourceForge forum.
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
1711642911
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1711642911

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1711642911
Reply with quote  #2

1711642911
Report to moderator
1711642911
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1711642911

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1711642911
Reply with quote  #2

1711642911
Report to moderator
cM0
Member
**
Offline Offline

Activity: 74
Merit: 47


View Profile
February 25, 2014, 10:08:24 PM
 #20782

kurlig.. er checkt es nicht... Grin Grin Grin

ich kauf auch grad goxbtc Smiley

ich finde es nicht schlimm das er es noch nicht ganz gecheckt hat, was ich aber unglaublich dreist finde ist in seiner situation auch noch überheblich/vorlaut daherzukommen. schliesslich vergeudet er ja unsere zeit und nicht umgekehrt.

Ich geb's auf! Manchen ist einfach nicht zu helfen!

Was masst du dir an Junge? Ich hab dort schon zig Trades gemacht, sowohl Ge- als auch Verkauft und Bitcoins wie auch Goxcoins überwiesen. Ich habe nicht nach einer Erklärung gefragt und benötige auch keine.

Wie redest du eigentlich mit mir und über mich? Krich zurück in deine Höhle!

Wie man in den Wald ruft... Ich habe deine Denkweise mittlerweile verstanden, ändert aber nichts daran dass sie falsch ist Wink Eigentlich hatte ich ja auch vor dir das nochmal zu erklären aber das spar ich mir mal Smiley
BlackFlag
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 874
Merit: 511



View Profile
February 25, 2014, 10:08:58 PM
 #20783

Na jetzt kommt mal wieder runter, was versucht ihr hier? euch gegenseitig zu überzeugen...
Tadaaaa, es klappt nicht!

lasst es sein oder macht einen neuen Thread auf. Dieses geflame geht jedem auf den Sack!

Lasst uns mal lieber Rätselraten wo sich der Kurs hinbewegt?

...
Serpens66
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2898
Merit: 1127



View Profile
February 25, 2014, 10:10:29 PM
 #20784

Ich meinte hier 2,15 Goxcoins zu 1 Bitcoin.
Altcoin habe ich diese Goxcoins zur Veranschaulichung gennant.

na da haben wir doch das missverständis. Wenn du von 2,15Goxcoins zu 1 Bitcoin redest, dann ist der Kurs 1/2,15 = 0,465.  Zumindest wenn wir da nach gehen, wie bitcoinbuilder seinen Kurs auf bitcoinity angibt.



Als du noch von Gox intern überweisen konntest, wurden die Bitcoins unsichtbar in Goxcoins gewandelt und dann auf Bitcinbuilder automatisch zum Goxcoin Kurs wieder in BTC umgewandelt, damit du sie dort abbuchen kannst.

Diese Bitcoins, die du im ersten Teilsatz erwähnst, sind ja eigentlich schon Goxcoins, weil Goxcoins alle Bitcoins sind, die bei MtGox festhängen (ist aber auch nicht weiter relevant). Wenn du diese Goxcoins von deinem MtGox account nach bitcoinbulder schickst, landen sie im mtgox Account des Betreibers. Nun kannst du auf der bitcoinbuilder Website über sie verfügen und selbst bestimmen, zu welchem Kurs du sie gegen Bitcoins eintauschen willst. Ist dann wie eine Börse ganz normal mit Orderbook.
(also ist dein Satz hier falsch, sie werden nicht automtisch umgewandelt)

Wenn du aber jetzt Goxcoins kaufst, werden deine Bitcoins zwar auch in Goxcoins umgewandelt, aber eben nicht automatisch wieder in Bitcoins auf Gox. Weil das eben nicht mehr geht.
Wenn es dann wieder geht, wird der Betreiber mit an Wahrscheinlichkeit grenzender Sicherheit die Goxcoins erst wieder in Bitcoins wandeln,  Und das dann sicherlich zu einem ganz anderen Kurs.
Es ist grad etwas schwierig, weil deine Definition für Goxcoins offensichtlich nur diejenigen Coins sind, welche bei bitcoinbuilder im mtgox account des Betreiber hängen, du aber Coins die in deinem mtgox account sind, als Bitcoins bezeichnest.
Ich werde hier mal versuchen, deine Definition zu verwenden.
Du musst erstmal nun unterscheiden, woher deine Bitcoins nun kommen. Kommen sie aus deinem mtgox Konto, oder aus deinem Wallet? (deswegen definire ch goxcoins anders, dabei gibts dann diese problematik nicht Wink ) Wenn sie aus deinem Wallet kommen, dann landen diese Coins auf dem Coinbase Account des Betreibers. Das ist ein sehr wichtiger Punkt. Dadurch kannst du diese nämlich jederzeit wieder auszahlen lassen, ohne irgendwelche Kurse zu beachten.  Wenn deine Bitcoins aber von Gox kommen, können sie nur auf den Mtgox Account des Betreibers geladen werden und sind somit aktuell weniger wert als wirkliche Bitcoins.

Wenn MtGox wieder funktionieren sollte, kannst du wie zuvor auch, deine echten Bitcoins, die auf Coinbase lagern, immernoch ganz normal auszahlen lassen.   Deine Goxcoins im Mtgox account des Betreibers kannst du dann aber natürlich auch ganz normal auf deinen mtgox account auszahlen lassen, ohne dass sie nochmal "umgewandelt" werden.
Der Betreiber selbst wandelt zu keinem Zeiptunkt Coins um. Er hat lediglich ein Coinbase und einen MtGox account, wo man eben einzahlt, je nach dem ob man Coins von Mtgox aus, oder aus seiner Wallet schickt.

So, wo sind jetzt noch unklarheiten, oder konnte ich das missverständis klären?


edit:
Na jetzt kommt mal wieder runter, was versucht ihr hier? euch gegenseitig zu überzeugen...
Tadaaaa, es klappt nicht!

lasst es sein oder macht einen neuen Thread auf. Dieses geflame geht jedem auf den Sack!

Lasst uns mal lieber Rätselraten wo sich der Kurs hinbewegt?
im gegensatz zu dir und vielen anderen "flame" ich hier nicht (bist also nicht nur du angesprochen) Und du siehst dass RenHoek auch ganz normal reagieren kann, wenn man ihn nicht gleich beleidigt.

Mit Cointracking (10% Rabatt) behältst du die Übersicht über all deine Trades und Gewinne. Sogar ein Tool für die Steuer ist dabei Wink                          
Great Freeware Game: Clonk Rage
binance.com hat nun auch SEPA und EUR Paare! Mit dem RefLink bekommst du 5% Rabatt auf die Tradinggebühren!
BlackFlag
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 874
Merit: 511



View Profile
February 25, 2014, 10:13:09 PM
 #20785

meine Absicht war nicht zu beleidigen, versuche nur wieder ontopic zu kommen und hab die Diskussion nun 3 Seiten lang lesen müssen...


edit:
haben wir gerade sowas wie einen kleinen Aufwärtstrend?

...
kneim
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1666
Merit: 1000


View Profile
February 25, 2014, 10:21:52 PM
 #20786

Als du noch von Gox intern überweisen konntest, wurden die Bitcoins unsichtbar in Goxcoins gewandelt und dann auf Bitcinbuilder automatisch zum Goxcoin Kurs wieder in BTC umgewandelt, damit du sie dort abbuchen kannst.

Wenn du aber jetzt Goxcoins kaufst, werden deine Bitcoins zwar auch in Goxcoins umgewandelt, aber eben nicht automatisch wieder in Bitcoins auf Gox. Weil das eben nicht mehr geht.
Wenn es dann wieder geht, wird der Betreiber mit an Wahrscheinlichkeit grenzender Sicherheit erst dann die Goxcoins  wieder in Bitcoins wandeln,  Und das dann sicherlich zu einem ganz anderen Kurs.

Das ist eben der Trick.
Solange sich Bitcoins auf der Handelsplattform Mt.Gox befinden, handelt es sich um "Gox" BTC. Das heist also, die Gox-interne Verschiebung von Bitcoins ändern nichts an den Bitcoins, mit Ausnahme des Besitzers (aus Sicht von Mt.Gox).

Die Umwandlung zwischen den beiden Bitcoin-Formen "Gox" und "Real" erfolgt auf der Börse von Bitcoinbuilder.

Der Handel auf einer Bitcoin-Börse geschieht immer virtuell, einfach weil physische Bitcoins nicht schnell genug transferiert werden können.

RenHoek
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 644
Merit: 500


*****


View Profile
February 25, 2014, 10:22:27 PM
 #20787

Ich meinte hier 2,15 Goxcoins zu 1 Bitcoin.
Altcoin habe ich diese Goxcoins zur Veranschaulichung gennant.

na da haben wir doch das missverständis. Wenn du von 2,15Goxcoins zu 1 Bitcoin redest, dann ist der Kurs 1/2,15 = 0,465.  Zumindest wenn wir da nach gehen, wie bitcoinbuilder seinen Kurs auf bitcoinity angibt.



Als du noch von Gox intern überweisen konntest, wurden die Bitcoins unsichtbar in Goxcoins gewandelt und dann auf Bitcinbuilder automatisch zum Goxcoin Kurs wieder in BTC umgewandelt, damit du sie dort abbuchen kannst.

Diese Bitcoins, die du im ersten Teilsatz erwähnst, sind ja eigentlich schon Goxcoins, weil Goxcoins alle Bitcoins sind, die bei MtGox festhängen (ist aber auch nicht weiter relevant). Wenn du diese Goxcoins von deinem MtGox account nach bitcoinbulder schickst, landen sie im mtgox Account des Betreibers. Nun kannst du auf der bitcoinbuilder Website über sie verfügen und selbst bestimmen, zu welchem Kurs du sie gegen Bitcoins eintauschen willst. Ist dann wie eine Börse ganz normal mit Orderbook.
(also ist dein Satz hier falsch, sie werden nicht automtisch umgewandelt)

Wenn du aber jetzt Goxcoins kaufst, werden deine Bitcoins zwar auch in Goxcoins umgewandelt, aber eben nicht automatisch wieder in Bitcoins auf Gox. Weil das eben nicht mehr geht.
Wenn es dann wieder geht, wird der Betreiber mit an Wahrscheinlichkeit grenzender Sicherheit die Goxcoins erst wieder in Bitcoins wandeln,  Und das dann sicherlich zu einem ganz anderen Kurs.
Es ist grad etwas schwierig, weil deine Definition für Goxcoins offensichtlich nur diejenigen Coins sind, welche bei bitcoinbuilder im mtgox account des Betreiber hängen, du aber Coins die in deinem mtgox account sind, als Bitcoins bezeichnest.
Ich werde hier mal versuchen, deine Definition zu verwenden.
Du musst erstmal nun unterscheiden, woher deine Bitcoins nun kommen. Kommen sie aus deinem mtgox Konto, oder aus deinem Wallet? (deswegen definire ch goxcoins anders, dabei gibts dann diese problematik nicht Wink ) Wenn sie aus deinem Wallet kommen, dann landen diese Coins auf dem Coinbase Account des Betreibers. Das ist ein sehr wichtiger Punkt. Dadurch kannst du diese nämlich jederzeit wieder auszahlen lassen, ohne irgendwelche Kurse zu beachten.  Wenn deine Bitcoins aber von Gox kommen, können sie nur auf den Mtgox Account des Betreibers geladen werden und sind somit aktuell weniger wert als wirkliche Bitcoins.

Wenn MtGox wieder funktionieren sollte, kannst du wie zuvor auch, deine echten Bitcoins, die auf Coinbase lagern, immernoch ganz normal auszahlen lassen.   Deine Goxcoins im Mtgox account des Betreibers kannst du dann aber natürlich auch ganz normal auf deinen mtgox account auszahlen lassen, ohne dass sie nochmal "umgewandelt" werden.
Der Betreiber selbst wandelt zu keinem Zeiptunkt Coins um. Er hat lediglich ein Coinbase und einen MtGox account, wo man eben einzahlt, je nach dem ob man Coins von Mtgox aus, oder aus seiner Wallet schickt.

So, wo sind jetzt noch unklarheiten, oder konnte ich das missverständis klären?


edit:
Na jetzt kommt mal wieder runter, was versucht ihr hier? euch gegenseitig zu überzeugen...
Tadaaaa, es klappt nicht!

lasst es sein oder macht einen neuen Thread auf. Dieses geflame geht jedem auf den Sack!

Lasst uns mal lieber Rätselraten wo sich der Kurs hinbewegt?
im gegensatz zu dir und vielen anderen "flame" ich hier nicht (bist also nicht nur du angesprochen) Und du siehst dass RenHoek auch ganz normal reagieren kann, wenn man ihn nicht gleich beleidigt.


Wir nähern uns  Wink

Eben diese Traderrei von GoxBTC zu BTC ist es, die mich an der Redlichkeit dieser Seite zweifeln lassen.
Und eben hier sehe ich die Gefahr, dass der Betreiber zum richtigen Zeitpunkt die Umtauschpflicht von Goxcoins zu realen Coins einführen wird. Oder einen anderen Plan durchzieht.

Denkt bitte auch an die Scamer Warnung: Nur weil die ersten kleinen Geschäfte gut gelaufen sind, muss das nicht so bleiben!

Esst mehr Scheisse, millionen Fliegen können nicht irren!  Cool
For this valueable Tip your ฿ Donation to:
1DNbwKGmQytSY69TuK9fLFQVXQjnVw18pY
Serpens66
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2898
Merit: 1127



View Profile
February 25, 2014, 10:26:18 PM
 #20788

Wir nähern uns  Wink

Eben diese Traderrei von GoxBTC zu BTC ist es, die mich an der Redlichkeit dieser Seite zweifeln lassen.
Und eben hier sehe ich die Gefahr, dass der Betreiber zum richtigen Zeitpunkt die Umtauschpflicht von Goxcoins zu realen Coins einführen wird. Oder einen anderen Plan durchzieht.

Denkt bitte auch an die Spammer Warnung: Nur weil die ersten kleinen Geschäfte gut gelaufen sind, muss das nicht so bleiben!
hmhm... ja könnte ein Punkt sein, ich habe aber noch ein paar einwende.
Da der Rest hier ja eig das Prinzip von bitcoinbuilder soweit verstanden hat, oder es sie nicht interessiert, schreib ich dir mal per PN weiter.

Mit Cointracking (10% Rabatt) behältst du die Übersicht über all deine Trades und Gewinne. Sogar ein Tool für die Steuer ist dabei Wink                          
Great Freeware Game: Clonk Rage
binance.com hat nun auch SEPA und EUR Paare! Mit dem RefLink bekommst du 5% Rabatt auf die Tradinggebühren!
BlackFlag
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 874
Merit: 511



View Profile
February 25, 2014, 10:28:06 PM
 #20789


hmhm... ja könnte ein Punkt sein, ich habe aber noch ein paar einwende.
Da der Rest hier ja eig das Prinzip von bitcoinbuilder soweit verstanden hat, oder es sie nicht interessiert, schreib ich dir mal per PN weiter.

+1 Danke dafür

...
Forelli_CH
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 12
Merit: 0


View Profile
February 25, 2014, 10:31:39 PM
 #20790

Aktueller Kursverlauf..? ..und Entwicklung? Ich versuche eine Prognose:

Phase 1: 4-5 Tage "Schockzustand" - Keine grosse Sprünge im Kurs.
Phase 2: 5-10 Tage "Flipper" - Es werden Alternativen gesucht und gefunden. Bitstamp, Kraken usw. eröffnen hunderte neue Accounts für MTGOX-Kunden und erhalten viiiieell Fiat. Die Highrollers wollen schnelle Gewinne machen und die Verluste kompensieren. Der Kurs wird verrückt spielen!
Phase 3: 11-20 Tage "Normalisierung" - Nach weiteren Verlusten wird klar, dass es wohl ohne MTGOX nicht mehr so einfach sein wird. Der Kurs wird sich stabilisieren, in spätestens einem Monat $600 erreichen, stetig aber langsam weitersteigen. Ende Jahr ist GOX vergessen, der Kurs wieder zwischen $900-950.
cgminer-o
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 350
Merit: 250


1$ =1 MEC 2013 (2,56 $) 5$ =1MEC 2014 ?


View Profile
February 25, 2014, 10:33:04 PM
 #20791

Aktueller Kursverlauf..? ..und Entwicklung? Ich versuche eine Prognose:

Phase 1: 4-5 Tage "Schockzustand" - Keine grosse Sprünge im Kurs.
Phase 2: 5-10 Tage "Flipper" - Es werden Alternativen gesucht und gefunden. Bitstamp, Kraken usw. eröffnen hunderte neue Accounts für MTGOX-Kunden und erhalten viiiieell Fiat. Die Highrollers wollen schnelle Gewinne machen und die Verluste kompensieren. Der Kurs wird verrückt spielen!
Phase 3: 11-20 Tage "Normalisierung" - Nach weiteren Verlusten wird klar, dass es wohl ohne MTGOX nicht mehr so einfach sein wird. Der Kurs wird sich stabilisieren, in spätestens einem Monat $600 erreichen, stetig aber langsam weitersteigen. Ende Jahr ist GOX vergessen, der Kurs wieder zwischen $900-950.

+1

▓▓▓ MEC Megacoin POW▓▓▓https://forum.megacoin.co.nz/ ▓▓▓ New Economy Movement▓▓▓▓▓▓▓▓▓ LimecoinX X11 ▓▓▓
RenHoek
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 644
Merit: 500


*****


View Profile
February 25, 2014, 10:35:09 PM
 #20792

kurlig.. er checkt es nicht... Grin Grin Grin

ich kauf auch grad goxbtc Smiley

ich finde es nicht schlimm das er es noch nicht ganz gecheckt hat, was ich aber unglaublich dreist finde ist in seiner situation auch noch überheblich/vorlaut daherzukommen. schliesslich vergeudet er ja unsere zeit und nicht umgekehrt.

@IMI:

Tut mir etwas Leid dass ich dich auf diesem Niveau angezählt habe, Aber ich bin zZ. auch ziemlich auf Kraval gebürstet, weil der Ton hier auch mir schon seit einiger Zeit auf den Senkel geht. Das ist vor allem dem Troll mit der blauen Schrottscammer Signatur zu danken.

 Kiss

Esst mehr Scheisse, millionen Fliegen können nicht irren!  Cool
For this valueable Tip your ฿ Donation to:
1DNbwKGmQytSY69TuK9fLFQVXQjnVw18pY
ImI
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1946
Merit: 1019



View Profile
February 25, 2014, 10:44:29 PM
 #20793

kurlig.. er checkt es nicht... Grin Grin Grin

ich kauf auch grad goxbtc Smiley

ich finde es nicht schlimm das er es noch nicht ganz gecheckt hat, was ich aber unglaublich dreist finde ist in seiner situation auch noch überheblich/vorlaut daherzukommen. schliesslich vergeudet er ja unsere zeit und nicht umgekehrt.

@IMI:

Tut mir etwas Leid dass ich dich auf diesem Niveau angezählt habe, Aber ich bin zZ. auch ziemlich auf Kraval gebürstet, weil der Ton hier auch mir schon seit einiger Zeit auf den Senkel geht. Das ist vor allem dem Troll mit der blauen Schrottscammer Signatur zu danken.

 Kiss

allright! serpens hat dich jetzt ja soweit aufgeklärt, wenn ichs recht verstanden habe?
RenHoek
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 644
Merit: 500


*****


View Profile
February 25, 2014, 10:49:14 PM
 #20794

kurlig.. er checkt es nicht... Grin Grin Grin

ich kauf auch grad goxbtc Smiley

ich finde es nicht schlimm das er es noch nicht ganz gecheckt hat, was ich aber unglaublich dreist finde ist in seiner situation auch noch überheblich/vorlaut daherzukommen. schliesslich vergeudet er ja unsere zeit und nicht umgekehrt.

@IMI:

Tut mir etwas Leid dass ich dich auf diesem Niveau angezählt habe, Aber ich bin zZ. auch ziemlich auf Kraval gebürstet, weil der Ton hier auch mir schon seit einiger Zeit auf den Senkel geht. Das ist vor allem dem Troll mit der blauen Schrottscammer Signatur zu danken.

 Kiss

allright! serpens hat dich jetzt ja soweit aufgeklärt, wenn ichs recht verstanden habe?

Ja, er hat mir grad geschrieben. Das habe ich ihm geantwortet, vielleicht verstehst du damit auch meinen Ansatz:



Hallo,
danke für deine Mühe.

Tatsächlich kenne ich die Seite erst seit heute. Aber bei der Anmelde Prozedur werden mir schon zu viele Daten abgefragt. Die, wie ich schon schrieb in falsche Verwendung kommen könnten. Daraus ergaben sich dann die restlichen Überlegungen, wie er einen noch abzocken könnte. BTC ist ein Haifischbecken und von Kriminellen durchsetzt.
Ich wollte eigentlich keine Diskussion eröffnen, sondern nur warnen. Aber ich bin kein Kommunikations Talent. Kommt dann manchmal so was bei raus!

Ich hatte das System eigentlich genauso Begriffen wie alle anderen, dann allerdings über dieses Trading gestolpert und hier den Verrat gerochen. Dummerweise habe ich mit solchen Eingebungen sehr oft recht!

mfg

Esst mehr Scheisse, millionen Fliegen können nicht irren!  Cool
For this valueable Tip your ฿ Donation to:
1DNbwKGmQytSY69TuK9fLFQVXQjnVw18pY
bitcoinminer42
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1904
Merit: 1185


notorious shrimp!


View Profile
February 25, 2014, 10:51:18 PM
 #20795

Poorminer bullish... RenHoek einsichtig...

Leute ich geh in's Bett... wehe morgen ist nicht wieder alles beim Alten... sonst...  Grin
d5000
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3864
Merit: 5808


Decentralization Maximalist


View Profile
February 25, 2014, 10:54:07 PM
 #20796

Im Moment können aber keine frischen Goxcoin in den Builder rein, wenn ich das richtig verstehe, da die Gox-Seite ja mehr oder weniger tot ist. (Oder geht da über die API noch was?)

D.h. "Goxcoins" werden auf dem Bitcoinbuilder tendenziell knapper. Ich denke nur deshalb ist der Kurs dort noch nicht ins Bodenlose gestürzt, da es noch genügend Gierige gibt aber keine frischen Goxcoins mehr ...

Es sei denn, Bitcoinbuilder macht mit den Goxcoins Fractional Reserve banking ... LOL ...

(Ich hab das Abenteuer Bitcoinbuilder sein lassen, war ja glaube ich eine gute Entscheidung, bei der Newslage heute ...)

█▀▀▀











█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█











▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
Aggrophobia
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1064
Merit: 1000



View Profile
February 25, 2014, 11:04:04 PM
 #20797

Ich versuch mich mal wieder im Hellsehen:

Bis Mitte März werden wir zwischen 550 und 450$ hin und her gerissen sein.
KnC-Neptunes Batch 1 Produktionsbeginn wird im April starten.
Im Mai wird irgendetwas die Bitcoincommunity wieder für ganze 2 Stunden in helle Aufregung
versetzen (Irgendwas wie Silkroad 3.0 aufgelöst)
Der Kurs der sonst schon wieder bei 700 lag fällt kurzfristig wieder auf 500 zurück.
->Startschuss für die nächste Rallye...
RenHoek
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 644
Merit: 500


*****


View Profile
February 25, 2014, 11:06:02 PM
 #20798

Arrg, grad wollt ich es sein lassen, dann habe ich wieder eine Bestätigung für meinen Argwohn gefunden:

Man beachte das hier nicht BTC zu Fiat sondern AUSDRÜCKLICH GOXBTC gehandelt werden: (was meine Altcointhese bestätigt!)




http://bitcoinity.org/markets/bitcoinbuilder/GOXBTC



Esst mehr Scheisse, millionen Fliegen können nicht irren!  Cool
For this valueable Tip your ฿ Donation to:
1DNbwKGmQytSY69TuK9fLFQVXQjnVw18pY
kneim
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1666
Merit: 1000


View Profile
February 25, 2014, 11:21:32 PM
 #20799

Arrg, grad wollt ich es sein lassen, dann habe ich wieder eine Bestätigung für meinen Argwohn gefunden:

Man beachte das hier nicht BTC zu Fiat sondern AUSDRÜCKLICH GOXBTC gehandelt werden: (was meine Altcointhese bestätigt!)

http://bitcoinity.org/markets/bitcoinbuilder/GOXBTC
Über Fiat haben wir nicht gesprochen. Und gerne kannst Du den "Gox" BTC auch gegen einen GOXALTCOIN austauschen, das ändert nichts an den Darstellungen.

franz2
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 518
Merit: 500


View Profile
February 25, 2014, 11:30:39 PM
 #20800

Aktueller Kursverlauf..? ..und Entwicklung? Ich versuche eine Prognose:

Phase 1: 4-5 Tage "Schockzustand" - Keine grosse Sprünge im Kurs.
Phase 2: 5-10 Tage "Flipper" - Es werden Alternativen gesucht und gefunden. Bitstamp, Kraken usw. eröffnen hunderte neue Accounts für MTGOX-Kunden und erhalten viiiieell Fiat. Die Highrollers wollen schnelle Gewinne machen und die Verluste kompensieren. Der Kurs wird verrückt spielen!
Phase 3: 11-20 Tage "Normalisierung" - Nach weiteren Verlusten wird klar, dass es wohl ohne MTGOX nicht mehr so einfach sein wird. Der Kurs wird sich stabilisieren, in spätestens einem Monat $600 erreichen, stetig aber langsam weitersteigen. Ende Jahr ist GOX vergessen, der Kurs wieder zwischen $900-950.


der Schockzustand ist jetzt schon vorbei.

zum Jahresenden sehe ich 5000-10000$ (meine Prognose)

Was in der Zwischenzeit passiert....

Keiner weiß es, alles ist möglich.

Aber die Aussicht war noch nie besser als jetzt.

Alle Bremsen (mtgox, China, Verbot kommt nicht) sind weg und der wichtigste Regulierer scheint positiv für Bitcoins zu sein.

http://video.cnbc.com/gallery/?video=3000248976

=>JETZT sollte man kaufen.


Pages: « 1 ... 990 991 992 993 994 995 996 997 998 999 1000 1001 1002 1003 1004 1005 1006 1007 1008 1009 1010 1011 1012 1013 1014 1015 1016 1017 1018 1019 1020 1021 1022 1023 1024 1025 1026 1027 1028 1029 1030 1031 1032 1033 1034 1035 1036 1037 1038 1039 [1040] 1041 1042 1043 1044 1045 1046 1047 1048 1049 1050 1051 1052 1053 1054 1055 1056 1057 1058 1059 1060 1061 1062 1063 1064 1065 1066 1067 1068 1069 1070 1071 1072 1073 1074 1075 1076 1077 1078 1079 1080 1081 1082 1083 1084 1085 1086 1087 1088 1089 1090 ... 5033 »
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!