dsattler
Legendary
Activity: 924
Merit: 1000
|
|
October 14, 2014, 06:42:21 AM |
|
Bitstamp 411 USD, Kraken 311 EUR, sieht doch schon ganz gut aus!
|
Bitcointalk member since 2013!
|
|
|
curiosity81
Legendary
Activity: 1778
Merit: 1070
|
|
October 14, 2014, 06:51:00 AM |
|
Noch sind wir nicht durch. *schnipp schnapp*
Dieser Analyse nach durchbrechen wir den Wimpel nach oben: (i) fruehstens heute bei 440$; (ii) bei gleicher Wachstumsrate am 18.10. - 22.10. bei 420$; und nach unten oder oben: (iii) spaetestens am ~22.12. bei 275$. Aufregend das ist! Weiss eigentlich jemand was genaues ueber die BitLincense in NY. Irgendwo las ich vorhin, dass es naechste Woche Neuigkeiten geben wird.
|
|
|
|
ghandi
|
|
October 14, 2014, 08:24:50 AM |
|
Ich find die granzen Graphen und Analysen ja wirklich ganz hübsch und so. Aber gibts wirklich Leute, die jetzt zuhause sitzen, auf den Graph starren und warten, bis das Dreieck durchbrochen ist und dann anfangen wie die Irren zu kaufen? Erscheint mir irgendwie widersinnig Dann doch lieber jetzt noch kaufen und nochmal ~$30 Gewinn zusätzlich mitnehmen?
|
|
|
|
ifightformerkel
Legendary
Activity: 1386
Merit: 1000
|
|
October 14, 2014, 08:40:56 AM |
|
Ich find die granzen Graphen und Analysen ja wirklich ganz hübsch und so. Aber gibts wirklich Leute, die jetzt zuhause sitzen, auf den Graph starren und warten, bis das Dreieck durchbrochen ist und dann anfangen wie die Irren zu kaufen? Erscheint mir irgendwie widersinnig Dann doch lieber jetzt noch kaufen und nochmal ~$30 Gewinn zusätzlich mitnehmen? Solche Leute gibt es haufenweise, dass ist das Problem. Btw. wieso hat man die untere Linie bei über 250 Dollar angesetzt? Bei meinem Dreieck wo die untere Linie bei 150 Dollar liegt, sind wir schon durch.
|
|
|
|
xtral
Legendary
Activity: 1218
Merit: 1001
|
|
October 14, 2014, 08:56:38 AM |
|
Ich find die granzen Graphen und Analysen ja wirklich ganz hübsch und so. Aber gibts wirklich Leute, die jetzt zuhause sitzen, auf den Graph starren und warten, bis das Dreieck durchbrochen ist und dann anfangen wie die Irren zu kaufen? Erscheint mir irgendwie widersinnig Dann doch lieber jetzt noch kaufen und nochmal ~$30 Gewinn zusätzlich mitnehmen? Solche Leute gibt es haufenweise, dass ist das Problem. Btw. wieso hat man die untere Linie bei über 250 Dollar angesetzt? Bei meinem Dreieck wo die untere Linie bei 150 Dollar liegt, sind wir schon durch. Die untere Linie ist das Hoch der April-Blase von 2013 und fungiert als starke Unterstützungslinie. Die rechte Linie ist der Abwärtstrend. Erst wenn diese Linie signifikant durchbrochen wird, können wir von einem Ende des Abwärtstrends sprechen. Die jetzige Kursrichtung kann sich als kurzer Aufwärtstrend entpuppen und danach wieder nach unten drehen. Langfristig orientierte Anlegen sollten warten ob sich der Aufwärtstrend bestätigt!!! Kurzfristig orientierte können sich über die jetzigen Gewinne freuen.
|
Spende für ein Weizen an: 1NdhPG76eEzj86BDgihSWvVYSQKcA17iok
|
|
|
xtral
Legendary
|
|
October 14, 2014, 09:02:42 AM |
|
Ich find die granzen Graphen und Analysen ja wirklich ganz hübsch und so. Aber gibts wirklich Leute, die jetzt zuhause sitzen, auf den Graph starren und warten, bis das Dreieck durchbrochen ist und dann anfangen wie die Irren zu kaufen? Erscheint mir irgendwie widersinnig Dann doch lieber jetzt noch kaufen und nochmal ~$30 Gewinn zusätzlich mitnehmen? Es kommt auf die Art der Anlage an, ob du kurzfristig orientiert bist oder langfristig! Kurzfristig bin ich mit Optionen 70% im Plus seit dem 07.10 Wenn ich langfristig in den Markt gehen will warte ich noch.
|
|
|
|
ImI
Legendary
Activity: 1946
Merit: 1019
|
|
October 14, 2014, 09:08:01 AM |
|
Ich find die granzen Graphen und Analysen ja wirklich ganz hübsch und so. Aber gibts wirklich Leute, die jetzt zuhause sitzen, auf den Graph starren und warten, bis das Dreieck durchbrochen ist und dann anfangen wie die Irren zu kaufen? Erscheint mir irgendwie widersinnig Dann doch lieber jetzt noch kaufen und nochmal ~$30 Gewinn zusätzlich mitnehmen? Es kommt auf die Art der Anlage an, ob du kurzfristig orientiert bist oder langfristig! Kurzfristig bin ich mit Optionen 70% im Plus seit dem 07.10 Wenn ich langfristig in den Markt gehen will warte ich noch. wo handelst du optionen?
|
|
|
|
ghandi
|
|
October 14, 2014, 09:09:03 AM |
|
Aber das Risiko, dass nach durchbrechen des "Abwärtstrends" bei $440 das Kartenhaus bei $500 einfach wieder zusammenklappt und die Reise zurück auf $300 geht ist doch immer gleich groß...oder vertraut man da wirklich so sehr darauf, dass sich alle brav daran halten, wenn die Trendlinie durchbrochen wird, wird nur noch investiert?
|
|
|
|
xtral
Legendary
|
|
October 14, 2014, 09:12:17 AM |
|
Aber das Risiko, dass nach durchbrechen des "Abwärtstrends" bei $440 das Kartenhaus bei $500 einfach wieder zusammenklappt und die Reise zurück auf $300 geht ist doch immer gleich groß...oder vertraut man da wirklich so sehr darauf, dass sich alle brav daran halten, wenn die Trendlinie durchbrochen wird, wird nur noch investiert?
Oftmals gibt es bei durchbrechen solcher Linien einen starken Schub, der den Kurs sehr weit bringen kann. Eine Gesetzmäßigkeit ist es nicht. Nur die Wahrscheinlichkeit ist recht hoch.
|
|
|
|
klaus
Legendary
Merit: 1004
|
|
October 14, 2014, 10:09:04 AM |
|
xtral 1+
Der Markt braucht außerdem ein starkes 'Signal' der Wende. Dieses Signal können durchaus die 275 US$ bzw. 1806 ¥ Marken gewesen sein da die Umsätze zudem hoch waren.
Das Ganze ist noch nicht entschieden, sieht aber immer besser aus solange es läuft.
Das einzige was mich persönlich stört ist das es keine 'Kapitulation' gab. Die Stimmung war nicht total am Boden.
|
bitmessage:BM-2D9c1oAbkVo96zDhTZ2jV6RXzQ9VG3A6f1 threema:HXUAMT96
|
|
|
ImI
Legendary
Merit: 1019
|
|
October 14, 2014, 10:16:01 AM |
|
xtral 1+
Der Markt braucht außerdem ein starkes 'Signal' der Wende. Dieses Signal können durchaus die 275 US$ bzw. 1806 ¥ Marken gewesen sein da die Umsätze zudem hoch waren.
Das Ganze ist noch nicht entschieden, sieht aber immer besser aus solange es läuft.
Das einzige was mich persönlich stört ist das es keine 'Kapitulation' gab. Die Stimmung war nicht total am Boden.
Das war sie im Sommer 2013 jedoch auch nicht.
|
|
|
|
redpalestino
|
|
October 14, 2014, 10:17:30 AM |
|
Denke auch das 275 das "Signal" zur Wende war. Ich bevorzuge eher das langsame gesunde Steigen als Mega Bubble.
|
|
|
|
ulrich909
Legendary
Activity: 2216
Merit: 1021
|
|
October 14, 2014, 10:33:54 AM |
|
Schauen wir mal wie es weiter geht. Das Angebot Nachfrageverhältnis gleicht sich auf Bitstamp so langsam wieder aus.
|
Es gibt keine schlechten Kurse. Es gibt nur gute Kurse zum Kaufen und gute Kurse zum Verkaufen. Warum ich IOTA gut finde? Weil eine Transaktion keine 50$ kostet und somit für jeden erschwinglich ist. Traden ohne Gebühren https://coinfalcon.com/?ref=CFJSBKBQMSUX
|
|
|
ghandi
|
|
October 14, 2014, 10:35:38 AM |
|
Aktuell will erst mal jemand ~2000BTC für ~$410 los werden...
|
|
|
|
Fci
|
|
October 14, 2014, 11:50:49 AM |
|
Oftmals gibt es bei durchbrechen solcher Linien einen starken Schub, der den Kurs sehr weit bringen kann. Eine Gesetzmäßigkeit ist es nicht. Nur die Wahrscheinlichkeit ist recht hoch. Wäre das ein anderer Fall als Ende im Mai/Juni? Da wurde die einst gezeichnete Linie auch durchbrochen, es gab einen Schub, aber nicht wirklich ein neues Level in meinen Augen
|
|
|
|
xtral
Legendary
|
|
October 14, 2014, 02:38:10 PM |
|
Oftmals gibt es bei durchbrechen solcher Linien einen starken Schub, der den Kurs sehr weit bringen kann. Eine Gesetzmäßigkeit ist es nicht. Nur die Wahrscheinlichkeit ist recht hoch. Wäre das ein anderer Fall als Ende im Mai/Juni? Da wurde die einst gezeichnete Linie auch durchbrochen, es gab einen Schub, aber nicht wirklich ein neues Level in meinen Augen So ungefähr hat es wohl ausgesehen: Zuerst verpuffte der Ausbruch um nachher doch noch hoch zugehen. Darum schrieb ich ja, der Kurs muss schon eindeutig das Dreieck nach oben durchbrechen um als gültiges Signal zu gelten. Die Situation ist jetzt anders, wir nähern uns dem Ende des Dreiecks....nach unten gibt es eine sehr starke Unterstützungslinie.... Ich vermute, dass wir entweder nach oben durchbrechen oder eine längere Seitwärtsbewegung erleben.
|
|
|
|
fubly
|
|
October 14, 2014, 02:45:52 PM |
|
Kennt jemand von euch Phil Town: Rule #1?
Falls ja, dann setzt doch mal die Parameter für Eure Charts so, wie er es beschreibt.
Man muss hierbei auch immer differnzieren wleche Art von Anleger man selbst ist. Und je nachdem wlecher man ist, hat auch immer ein anderer Chart ...
|
each time you send a transaction don't forget to use a new address, each time you receive one also!
|
|
|
d5000
Legendary
Activity: 4102
Merit: 7660
Decentralization Maximalist
|
|
October 14, 2014, 02:51:02 PM |
|
Ich könnte mir vorstellen, dass nach dem starken Trendumschwung Mitte 2013 die Erwartungshaltung anders ist. Immer mehr Bitcoin-Nutzer sehen die Preissschwankungen einfach als normales Auf und Ab. Der "Tod" von Bitcoin steht eigentlich kaum mehr zur Debatte (wie wohl noch 2011, da habe ich hier aber nicht mitgelesen). Auch der preistechnisch glimpfliche Ausgang des Gox-Fiaskos und nicht zuletzt die eher positive Newslage (Paypal!) könnte zu dieser optimistischeren Einschätzung beigetragen haben. Außerdem sollte sich ein Asset, das sich explizit als "Währung" versteht, von solchen Spekulantenausdrücken aus dem Aktien- und Derivatemarkt wie "Kapitulation" mal langsam verabschieden, denke ich Gabs bei Dollar und Euro eigentlich auch schon mal richtige "Kapitulationen"? Beim Euro vielleicht in der Griechenlandkrise, als man vom Fall unter den Dollarpreis sprach, der dann nicht eintrat. Da war die Stimmung aber hier bei ~300 gefühlt ähnlich. (Waren Dollarholder in Kapitulationsstimmung, als der USD gegenüber dem Euro auf 0,60 oder so fiel?) Bin aber kein Forex-Spezialist. Dann gibt es ja noch Währungen wie der ARS, die quasi permanent kapitulieren, aber daran sollte sich der BTC bitte kein Vorbild nehmen ...
|
|
|
|
FollowMe
Member
Activity: 84
Merit: 10
|
|
October 14, 2014, 03:30:33 PM |
|
Mach Wellenreiten, ist doch gut so wenn du mit 30BTC spielst und mit jedem BTC 10$ rausholst. Rinse+repeat täglich
|
|
|
|
Templer
|
|
October 14, 2014, 03:41:07 PM |
|
Mach Wellenreiten, ist doch gut so wenn du mit 30BTC spielst und mit jedem BTC 10$ rausholst. Rinse+repeat täglich Ich geh davon aus das nicht jeder(viele) hier mit 30BTC einfach so spielen gehen , geschweige denn sie besitzen^^ Ich persönlich bin verdammt gespannt wies weitergeht so long...peace out
|
|
|
|
|