redpalestino
|
|
November 25, 2014, 09:08:17 AM |
|
Wo beobachtet ihr sowas immer?
guckst du hier :bitcoinwisdom.com
|
|
|
|
ghandi
|
|
November 25, 2014, 10:23:34 AM |
|
Mich würde mal etwas Erfahrungsaustausch bei den Stop-Losern interessieren: Mit welchen Abständen setzt ihr eure Orders? Ich ziehe aktuell mit $20 bei Bitstamp nach. Das hat gestern Abend beim großen Dump grade so gereicht...habe auch mal was von ~10% gelesen. Aber bei den Schwankungen der letzten Tage war damit ja nicht wirklich ein Geschäft zu machen, sondern im besten Fall hat man dann grade so seinen Einsatz gesichert... Mir ist klar, dass das ein bisschen ein Glaubens-Thema ist. Aber mich würde einfach mal interessieren, wie andere das so handhaben.
|
|
|
|
Aggrophobia
Legendary
Activity: 1106
Merit: 1001
|
|
November 25, 2014, 10:33:19 AM |
|
Wenn ich mir diese Möchtegern-Artikel durchlese wird mir speiübel.
|
|
|
|
oligatrik
|
|
November 25, 2014, 11:50:47 AM |
|
Wie Klaus schon erwähnt hatte hat das Volumen in China vorallem auf btcchina und OkCoin Rassant zugenommen in den letzten tagen, sehe es ebenfalls als ein positives zeichen, da ja sehr oft einem steigendem Volumen steigende Kurse folgen, lassen uns überaschen was kommt, wichtig ist das wir einen neuen Boden haben, dieser wurde jetzt mehrfach getestet und hat gehalten, denke eine Trenwende sollte nun nahe liegen
|
|
|
|
kneim
Legendary
Activity: 1666
Merit: 1000
|
|
November 25, 2014, 11:55:43 AM |
|
Wie Klaus schon erwähnt hatte hat das Volumen in China vorallem auf btcchina und OkCoin Rassant zugenommen in den letzten tagen, sehe es ebenfalls als ein positives zeichen, da ja sehr oft einem steigendem Volumen steigende Kurse folgen, lassen uns überaschen was kommt, wichtig ist das wir einen neuen Boden haben, dieser wurde jetzt mehrfach getestet und hat gehalten, denke eine Trenwende sollte nun nahe liegen Ich gehe immer davon aus, dass ein gewisser Anteil am Umsatzvolumen von strategischen Investoren (also mittel- bis langfristig) gekauft werden, der andere Teil von Spekulanten. So gesehen gehen natürlich irgendwann die freien Coins aus, je höher der Umsatz, desto schneller.
|
|
|
|
Zicore47
|
|
November 25, 2014, 12:20:42 PM |
|
Wenn ich mir diese Möchtegern-Artikel durchlese wird mir speiübel. Sehe ich ähnlich, btc-echo kopiert derzeit fast nur cryptocoinsnews.com oder coindesk.com Artikel, zudem wimmelt es oft an Rechtschreibfehler und Unstimmigkeiten. Wenigstens wird mittlerweile die Quelle angegeben...
|
Cointracking und Steuertool - Cointracking and tax reports: Cointracking.infoSpare 10% mit diesem link. Save 10% on purchases with this link.
|
|
|
butch3r
|
|
November 25, 2014, 12:49:26 PM |
|
da ja sehr oft einem steigendem Volumen steigende Kurse folgen,[...]
Aber bei einem Crash/Panik hat man doch auch steigendes Volumen oder nicht? ist eine ernst gemeinte Frage. Mir ist klar, dass du "sehr oft" geschrieben hast und nicht "garantiert immer".
|
|
|
|
ghandi
|
|
November 25, 2014, 01:20:30 PM |
|
Der Trick ist: Bei steigendem Preisen geht der Anstieg des Volumnes dem Anstieg des Preises vor raus. Beim Crash ist das genau umgekehrt, da steigt das Volumen, sobald sichtbar ist, dass das Kind in den Brunnen gefallen ist. Zumindest so grob, 100%ige Sicherheit gibt es bei allen "Indikatoren" nicht.
|
|
|
|
kneim
Legendary
Activity: 1666
|
|
November 25, 2014, 03:01:10 PM |
|
Sicher bin ich mir nur, dass um so mehr strategische Investoren einsteigen (und Spekulanten aussteigen), je tiefer der Preis fällt. Und dass um so mehr Spekulanten einsteigen (und strategische Investoren aussteigen), je höher der Preis steigt. Das führt nach extremen Anstiegen zu den "Nachwehen", weil halt viele Coins in den Händen von Spekulanten oder sogar Zockern (mit Hebel) sind.
|
|
|
|
ghandi
|
|
November 25, 2014, 04:12:26 PM |
|
Jetzt verschwinden hier auch schon Posts
|
|
|
|
Templer
|
|
November 25, 2014, 04:33:34 PM |
|
Jetzt verschwinden hier auch schon Posts Is mir gar noch nit aufgefallen xD dumme post dumper^^
|
|
|
|
Lous
Newbie
Activity: 53
Merit: 0
|
|
November 25, 2014, 04:50:33 PM |
|
|
|
|
|
Templer
|
|
November 25, 2014, 04:53:28 PM |
|
|
|
|
|
klaus
Legendary
Activity: 1946
Merit: 1004
|
|
November 25, 2014, 05:12:23 PM |
|
Hier sieht man wie das Volumen seit ca. 2 Wochen (ab 10. Nov) in China stark gestiegen ist.
|
bitmessage:BM-2D9c1oAbkVo96zDhTZ2jV6RXzQ9VG3A6f1 threema:HXUAMT96
|
|
|
IronMarvel
|
|
November 25, 2014, 07:30:25 PM |
|
Hier sieht man wie das Volumen seit ca. 2 Wochen (ab 10. Nov) in China stark gestiegen ist. "Stark" ist ja noch untertrieben. Bin gespannt wo uns das hinführt bzw. was das für den Bitcoin bedeutet.
|
|
|
|
nrg1zer
Legendary
Activity: 1190
|
|
November 25, 2014, 07:43:20 PM |
|
Was bedeuten die roten Balken?
|
|
|
|
Gyrsur
Legendary
Activity: 2856
Merit: 1520
Bitcoin Legal Tender Countries: 2 of 206
|
|
November 25, 2014, 08:38:48 PM |
|
blut in den strassen
|
|
|
|
LOBSTER
|
|
November 25, 2014, 08:47:58 PM |
|
blut in den strassen Um es plakativ auszudrücken, ja
|
|
|
|
Denker
Legendary
Activity: 1442
Merit: 1016
|
|
November 25, 2014, 09:39:00 PM |
|
blut in den strassen Der ist gut. @nrg1zer Es bedeutet das verkauft wurde.Und grün bedeutet das gekauft wurde.
|
|
|
|
olli
Member
Activity: 89
Merit: 10
|
|
November 25, 2014, 10:06:14 PM |
|
Für jeden Trade gibt es immer einen Käufer und Verkäufer. Man kann nicht nur kaufen oder nur verkaufen. Ist der Balken grün, bedeutet es das der Schlusskurs in der entsprechenden Zeiteinheit über dem Startkurs lag, ist er rot dann lag er unter dem Startkurs.
|
|
|
|
|