Bitcoin Forum
April 25, 2024, 01:27:45 PM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 ... 1409 1410 1411 1412 1413 1414 1415 1416 1417 1418 1419 1420 1421 1422 1423 1424 1425 1426 1427 1428 1429 1430 1431 1432 1433 1434 1435 1436 1437 1438 1439 1440 1441 1442 1443 1444 1445 1446 1447 1448 1449 1450 1451 1452 1453 1454 1455 1456 1457 1458 [1459] 1460 1461 1462 1463 1464 1465 1466 1467 1468 1469 1470 1471 1472 1473 1474 1475 1476 1477 1478 1479 1480 1481 1482 1483 1484 1485 1486 1487 1488 1489 1490 1491 1492 1493 1494 1495 1496 1497 1498 1499 1500 1501 1502 1503 1504 1505 1506 1507 1508 1509 ... 5038 »
  Print  
Author Topic: Der Aktuelle Kursverlauf  (Read 5893251 times)
ulrich909
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2216
Merit: 1021


View Profile
December 14, 2014, 04:53:30 PM
 #29161


Einer von ca. 15 Leuten denen ich vom Bitcoin erzählt habe hat das verstanden und ist eingestiegen.

Vielleicht war ich damals auch zu euphorisch und aufgekratzt und hab zu viel geredet. Das schreckt ab ...


Das kann gut sein. Jetzt haben wir es einfacher. Jetzt muss man nur sagen: Das zweitwertvollste Unternehmen der Welt nutzt sogar Bitcoin. Da werden dann einige ins Grübeln kommen.

Denkste... ich hab das die Tage auch im Bekanntenkreis erzählt und die meinten nur "Was will ich bei Microsoft schon kaufen? Apps gibt es genügend Gratis, Windows bekommt man zum Rechner. Bisher habe ich nichts direkt bei Microsoft gekauft, was also soll mir die Akzeptanz bei Microsoft bringen?". Das war so grob die Aussage denen ich erzählt habe, dass jetzt auch Microsoft BTC akzeptiert...

@Lincoln6Echo: Da stimme ich dir voll und ganz zu. Bzgl. der Negativzinsen wurde mir gesagt, dass es niemals soweit kommen wird, dass jeder Negativzinsen zahlen muss. Es also - wie aktuell auch - immer erst ab höheren Summen losgehen wird... na dann schauen wir mal.
Ich habe weder xbox noch ein Handy mit windows, aber alleine die Tatsache dass Microsoft btc als Zahlungsoption anbietet sollte die Leute zum Nachdenken bringen. Es werden einfach immer mehr Firmen die btc nutzen. Das ist eine Tatsache die keiner widerlegen kann.

Es gibt keine schlechten Kurse. Es gibt nur gute Kurse zum Kaufen und gute Kurse zum Verkaufen.
Warum ich IOTA gut finde? Weil eine Transaktion keine 50$ kostet und somit für jeden erschwinglich ist.
Traden ohne Gebühren  https://coinfalcon.com/?ref=CFJSBKBQMSUX
1714051665
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714051665

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714051665
Reply with quote  #2

1714051665
Report to moderator
1714051665
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714051665

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714051665
Reply with quote  #2

1714051665
Report to moderator
"I'm sure that in 20 years there will either be very large transaction volume or no volume." -- Satoshi
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
asor
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 809
Merit: 1008



View Profile
December 14, 2014, 05:00:57 PM
 #29162


Einer von ca. 15 Leuten denen ich vom Bitcoin erzählt habe hat das verstanden und ist eingestiegen.

Vielleicht war ich damals auch zu euphorisch und aufgekratzt und hab zu viel geredet. Das schreckt ab ...


Das kann gut sein. Jetzt haben wir es einfacher. Jetzt muss man nur sagen: Das zweitwertvollste Unternehmen der Welt nutzt sogar Bitcoin. Da werden dann einige ins Grübeln kommen.

Denkste... ich hab das die Tage auch im Bekanntenkreis erzählt und die meinten nur "Was will ich bei Microsoft schon kaufen? Apps gibt es genügend Gratis, Windows bekommt man zum Rechner. Bisher habe ich nichts direkt bei Microsoft gekauft, was also soll mir die Akzeptanz bei Microsoft bringen?". Das war so grob die Aussage denen ich erzählt habe, dass jetzt auch Microsoft BTC akzeptiert...

@Lincoln6Echo: Da stimme ich dir voll und ganz zu. Bzgl. der Negativzinsen wurde mir gesagt, dass es niemals soweit kommen wird, dass jeder Negativzinsen zahlen muss. Es also - wie aktuell auch - immer erst ab höheren Summen losgehen wird... na dann schauen wir mal.
Ich habe weder xbox noch ein Handy mit windows, aber alleine die Tatsache dass Microsoft btc als Zahlungsoption anbietet sollte die Leute zum Nachdenken bringen. Es werden einfach immer mehr Firmen die btc nutzen. Das ist eine Tatsache die keiner widerlegen kann.

Stimmt... nur leider scheint das bei mir kaum jemanden zu interessieren. Neulich erst habe ich mich mit einem unterhalten und der meinte so, dass es ihm egal ist wie viele und welche Unternehmen BTC akzeptieren. Er sieht Bitcoin nicht als Währung sondern als sinnlose Geld- bzw. Ressourcenverschwendungen und Umweltbelastung. Deshalb investiere er nicht...

Bitcoin hat - für mich - viele Vorteile, die aktuell aber die Mehrheit der Menschen leider nicht sehen (wollen)...  Sad
ImI
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1946
Merit: 1019



View Profile
December 14, 2014, 05:23:50 PM
 #29163


Die Intention Bitcoin zu verbreiten liegt auf Seiten der VERkäufer, da sie diejenigen sind welche die Paypal oder CC-Gebühren abdrücken müssen welche von ihrem Gewinn abgehen. Daher ist es an ihnen in ihren Shops etc Bitcoinzahlungen zu bewerben und Rabatte etc anzubieten.

Die Merchants müssen ins Rollen kommen!
olli
Member
**
Offline Offline

Activity: 89
Merit: 10


View Profile
December 14, 2014, 05:32:27 PM
Last edit: December 14, 2014, 06:02:05 PM by olli
 #29164


Einer von ca. 15 Leuten denen ich vom Bitcoin erzählt habe hat das verstanden und ist eingestiegen.

Vielleicht war ich damals auch zu euphorisch und aufgekratzt und hab zu viel geredet. Das schreckt ab ...


Das kann gut sein. Jetzt haben wir es einfacher. Jetzt muss man nur sagen: Das zweitwertvollste Unternehmen der Welt nutzt sogar Bitcoin. Da werden dann einige ins Grübeln kommen.

Denkste... ich hab das die Tage auch im Bekanntenkreis erzählt und die meinten nur "Was will ich bei Microsoft schon kaufen? Apps gibt es genügend Gratis, Windows bekommt man zum Rechner. Bisher habe ich nichts direkt bei Microsoft gekauft, was also soll mir die Akzeptanz bei Microsoft bringen?". Das war so grob die Aussage denen ich erzählt habe, dass jetzt auch Microsoft BTC akzeptiert...

Das veranschaulicht wieder sehr schön die Kurzsichtigkeit der "normalen" Bevölkerung. Die Leute die langfristig in Bitcoin investieren sehen das gigantische Potential. Natürlich ist das erstmal nur Potential, was nicht heisst das es auch freigesetzt wird. Das Microsoft aber Bitcoin akzeptiert ist ein gutes Indiz dafür das Bitcoin eben nicht morgen wegstirbt und der Letzte das Licht ausmacht.

Bzgl. der "normalen" Bevölkerung: Die machen halt weiter wie immer. Meckern, meckern, meckern und wenn jemand einen möglichen Ausweg zeigt -> Auslachen. Wenn derjenige dann doch recht hatte und ausgesorgt hat wird halt weiter gemeckert das er ja nur Glück hatte und sowieso alle anderen Schuld sind und der arme Mann ja nichts machen kann.

Ich persönlich tue mir das nicht mehr an. Das ist auch der Grund warum ich nicht versuche irgendwelche Bekannten zu überzeugen. Ich erwähne Bitcoin hier und da mal und wenn jemand Fragen hat bin ich gerne bereit zu antworten, ansonsten wars das halt. Das Initiative muss halt vom Gegenüber kommen.
lame.duck
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1270
Merit: 1000


View Profile
December 14, 2014, 06:01:21 PM
 #29165

Die Intention Bitcoin zu verbreiten liegt auf Seiten der VERkäufer, da sie diejenigen sind welche die Paypal oder CC-Gebühren abdrücken müssen welche von ihrem Gewinn abgehen. Daher ist es an ihnen in ihren Shops etc Bitcoinzahlungen zu bewerben und Rabatte etc anzubieten.

Die Merchants müssen ins Rollen kommen!

LOL, da sind sie wieder, die Anderen die es machen sollen.
ImI
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1946
Merit: 1019



View Profile
December 14, 2014, 06:15:06 PM
 #29166

Die Intention Bitcoin zu verbreiten liegt auf Seiten der VERkäufer, da sie diejenigen sind welche die Paypal oder CC-Gebühren abdrücken müssen welche von ihrem Gewinn abgehen. Daher ist es an ihnen in ihren Shops etc Bitcoinzahlungen zu bewerben und Rabatte etc anzubieten.

Die Merchants müssen ins Rollen kommen!

LOL, da sind sie wieder, die Anderen die es machen sollen.

LOL, scheinst nicht ganz zu den Kontext zu verstehen.

Ich bezog mich unter anderem hierauf:

Quote
1. Es ergibt sich für Max Mustermann keinen Vorteil mit Bitcoin zu bezahlen. Bei Paypal ist man schon angemeldet und aus Kuba importiert man jetzt auch nicht sooo oft.

Und damit trifft er nunmal den Nagel auf den Kopf. Für Max Mustermann spielt Fiat-Absicherung, Dezentralität etc im grunde keine Rolle. Er fragt sich eher: "Warum soll ich mir den Stress geben und Fiat in Bitcoin wechseln um dann Einzukaufen?" Die paar Prozentchen an Gebühren spielen für IHN keine Rolle, für den Merchant jedoch umso mehr.

Daher sind es wie gesagt die Merchants welche eigentlich ein grosses Interesse an Bitcoin haben, viel mehr zumindest als Max Mustermann.

Logisch kann man auch mit Risiken im Fiatsytem argumentieren, aber momentan holt man damit niemandem hinterm Ofen vor.  
Borpf
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 756
Merit: 501



View Profile
December 14, 2014, 06:37:43 PM
 #29167

Ist womöglich auch eine Überlegung:

"Warum muss ich mir gleich 0,1 von diesen Bitcoins kaufen wenn ich dann bei
Microsoft nur mal für 4,99€ irgendwas für die X-Box bestellen möchte?"

Dann kann ich doch viel einfacher den Betrag exakt mit PayPal bezahlen.
Denn... was mache ich sonst mit den übrigen 23.-€?
Und die werden womöglich dann weniger wert?

Und hier denke ich, dass mancher auch diese Denkweise hat.
Bewusst in Euro gedacht und ausgedrückt.

Bitcoin ist wie Strom.
Man kann es nicht anfassen aber funktioniert halt irgendwie.
...und wenn mans doch versucht verbrennt man sich oft die Finger...

...soweit der weit verbreitete Glaube.


Je kleiner der IQ, desto größer die Bildschirmdiagonale
asor
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 809
Merit: 1008



View Profile
December 14, 2014, 07:55:14 PM
 #29168


Einer von ca. 15 Leuten denen ich vom Bitcoin erzählt habe hat das verstanden und ist eingestiegen.

Vielleicht war ich damals auch zu euphorisch und aufgekratzt und hab zu viel geredet. Das schreckt ab ...


Das kann gut sein. Jetzt haben wir es einfacher. Jetzt muss man nur sagen: Das zweitwertvollste Unternehmen der Welt nutzt sogar Bitcoin. Da werden dann einige ins Grübeln kommen.

Denkste... ich hab das die Tage auch im Bekanntenkreis erzählt und die meinten nur "Was will ich bei Microsoft schon kaufen? Apps gibt es genügend Gratis, Windows bekommt man zum Rechner. Bisher habe ich nichts direkt bei Microsoft gekauft, was also soll mir die Akzeptanz bei Microsoft bringen?". Das war so grob die Aussage denen ich erzählt habe, dass jetzt auch Microsoft BTC akzeptiert...

Das veranschaulicht wieder sehr schön die Kurzsichtigkeit der "normalen" Bevölkerung. Die Leute die langfristig in Bitcoin investieren sehen das gigantische Potential. Natürlich ist das erstmal nur Potential, was nicht heisst das es auch freigesetzt wird. Das Microsoft aber Bitcoin akzeptiert ist ein gutes Indiz dafür das Bitcoin eben nicht morgen wegstirbt und der Letzte das Licht ausmacht.

Bzgl. der "normalen" Bevölkerung: Die machen halt weiter wie immer. Meckern, meckern, meckern und wenn jemand einen möglichen Ausweg zeigt -> Auslachen. Wenn derjenige dann doch recht hatte und ausgesorgt hat wird halt weiter gemeckert das er ja nur Glück hatte und sowieso alle anderen Schuld sind und der arme Mann ja nichts machen kann.

Ich persönlich tue mir das nicht mehr an. Das ist auch der Grund warum ich nicht versuche irgendwelche Bekannten zu überzeugen. Ich erwähne Bitcoin hier und da mal und wenn jemand Fragen hat bin ich gerne bereit zu antworten, ansonsten wars das halt. Das Initiative muss halt vom Gegenüber kommen.

Microsoft hat gerade so zum Thema gepasst, weshalb ich es erwähnt habe. Jeder in meinem Umfeld weiß, dass ich mich mit BTC beschäftige. Investieren möchte aber irgendwie niemand, im Gegenteil. Es heißt eher "Wann willst du die denn mal wieder in Euro umtauschen?"oder "Ich glaube nicht, dass dir jemand Geld für den BTC geben wird. Ich glaube das erst, wenn ich es sehe...". Das ich schon öfters Kleinzeug mit BTC bezahlt habe interessiert dabei irgendwie nicht...

Bis Anfang 2014 habe ich auch versucht Leute von BTC zu überzeugen. Mittlerweile lass ich das aber mehr oder minder bleiben und erwähne BTC nur ab und an kurz, dass man jetzt bei Shop XYZ mit BTC bezahlen kann um womöglich ein bisschen Interesse zu wecken. Ansonsten hab ich es auch fast aufgegeben. Ich denke, dass es aktuell keinen Unterschied macht wie viele bzw. welche Shops BTC akzeptieren, denn jeder hat Euros einstecken. Aber nicht jeder hat mal fix ein paar BTCs einstecken mit denen er einkaufen könnte. Selbst wenn BTC im Alltag ankommen sollte - z.B. bei Aldi, Lidl oder so - dann wird das denke ich auch nur minimale Auswirkungen auf den Kurs haben. Warum sollte ich meinen Joghurt mit BTC bezahlen, wenn ich gerade nur Euro einstecken habe? Das sieht anders aus, wenn BTC noch mehr in den Wirtschaftskreislauf involviert wäre. Wenn die Leute in ihrem Portemonnaie also die Wahl zwischen Euro und BTC hätten. Selbst als Internetwährung ergibt sich für die Meisten kein wirklicher Vorteil, weil sie ihre Euros erst in Bitcoin tauschen müssen und dann womöglich auch noch Überschüsse haben (siehe Beitrag von Borpf). Hätten die Leute die Wahl, ob sie in Euro oder BTC bezahlt (ihr Gehalt) werden möchten, dann sähe die Sache schon anders aus und wir hätten wahrscheinlich nicht "nur" die 100k Transaktionen am Tag.
molecular
Donator
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2772
Merit: 1019



View Profile
December 14, 2014, 08:00:39 PM
 #29169


Was mich zu der Frage führt ob auf einer arabischen Seite der Kurs unaufhaltsam nach links läuft? Hat da jemand einen Link?

Interessante Frage.

Anwort von stackexchange: nein.

Short answer is don't put years in reverse order for Arab audience or other languages like Hebrew or Urdu which is written right to left.

Numerals in every language are written left to right and putting lower values on the left and higher on the right is standard. Considering that, it is a standard to have lower values on the left and higher values on the right which also holds true for years.

tldr: nö, weil arabische Zahlen auch von links nach rechts geschrieben werden.

PGP key molecular F9B70769 fingerprint 9CDD C0D3 20F8 279F 6BE0  3F39 FC49 2362 F9B7 0769
molecular
Donator
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2772
Merit: 1019



View Profile
December 14, 2014, 08:06:44 PM
 #29170


Einer von ca. 15 Leuten denen ich vom Bitcoin erzählt habe hat das verstanden und ist eingestiegen.

Vielleicht war ich damals auch zu euphorisch und aufgekratzt und hab zu viel geredet. Das schreckt ab ...


Hmmja. Ich glaub so war das bei mir. Die ham alle gedacht: jetz isser komplett durchgetickt.

Von den Leuten die ich damals zugelabert hab, haben fast nur diejenigen coins, denen ich damals welche geschenkt hatte (casascius).

PGP key molecular F9B70769 fingerprint 9CDD C0D3 20F8 279F 6BE0  3F39 FC49 2362 F9B7 0769
Lincoln6Echo
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2459
Merit: 1057


Don't use bitcoin.de if you care about privacy!


View Profile
December 14, 2014, 08:19:46 PM
Last edit: December 14, 2014, 08:58:07 PM by Lincoln6Echo
 #29171

Da Caseking seit einer Weile BTC akzeptiert wollte ich da mal einen Monitor kaufen.
Caseking verlangt für alle Zahlungsweisen außer Vorkasse einen Aufpreis.

Paypal: +2€
Bitcoin:+2€  Huh
Kreditkarte:+2€
Sofortüberweisung: +1€

So wird das nichts mit den Händlern und BTC.
Da der Monitor eh schon deutlich teurer war als bei Amazon und Caseking einen schlechteren Kundenservice hat habe ich dann nicht bestellt.

Was allerdings spannend werden könnte ist Openbazaar vs Ebay. Ebay sackt ja 9% an Gebühren pro Verkauf ein...
Openbazaar Spendenadresse: 3MXYUBLWNETa5HTewZp1xMTt7AW9kbFNqs
Link: https://openbazaar.org/

Ist ja Spendenzeit, also legt euch ins Zeug Leute!


EDIT: Caseking wickelt die Transaktion über Bitpay ab
ImI
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1946
Merit: 1019



View Profile
December 14, 2014, 08:44:45 PM
 #29172


wickeln die per bitpay ab?
Aswan
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1734
Merit: 1015



View Profile
December 14, 2014, 09:09:40 PM
 #29173

Da Caseking seit einer Weile BTC akzeptiert wollte ich da mal einen Monitor kaufen.
Caseking verlangt für alle Zahlungsweisen außer Vorkasse einen Aufpreis.

Paypal: +2€
Bitcoin:+2€  Huh
Kreditkarte:+2€
Sofortüberweisung: +1€

So wird das nichts mit den Händlern und BTC.
Da der Monitor eh schon deutlich teurer war als bei Amazon und Caseking einen schlechteren Kundenservice hat habe ich dann nicht bestellt.

Was allerdings spannend werden könnte ist Openbazaar vs Ebay. Ebay sackt ja 9% an Gebühren pro Verkauf ein...
Openbazaar Spendenadresse: 3MXYUBLWNETa5HTewZp1xMTt7AW9kbFNqs
Link: https://openbazaar.org/

Ist ja Spendenzeit, also legt euch ins Zeug Leute!


EDIT: Caseking wickelt die Transaktion über Bitpay ab



Bei mir das Selbe. Bin eigentlich zufriedener Alternate Kunde und wollte mal caseking probieren weil die jetzt auch bitcoin annehmen.
Als ich dann aber gesehen habe, dass sich die Gebühren für BTC nicht von denen für andere Zahlungsarten, bei denen Caseking Prozente an die Zahlungsdienstleister abdrücken muss, nicht unterscheiden, habe ich mich entschieden doch nicht zu bestellen.
Entweder man gibt die Kosten für die Zahlungsmethode fair an die Kunden weiter, oder man wird bald mit einer Konkurrenz zu kämpfen haben, die durch eine angemessene Abwicklung von Bitcoinzahlungen den Preiswettbewerb für sich entscheiden kann.
olli
Member
**
Offline Offline

Activity: 89
Merit: 10


View Profile
December 14, 2014, 09:52:46 PM
 #29174

Da Caseking seit einer Weile BTC akzeptiert wollte ich da mal einen Monitor kaufen.
Caseking verlangt für alle Zahlungsweisen außer Vorkasse einen Aufpreis.

Paypal: +2€
Bitcoin:+2€  Huh
Kreditkarte:+2€
Sofortüberweisung: +1€

So wird das nichts mit den Händlern und BTC.
Da der Monitor eh schon deutlich teurer war als bei Amazon und Caseking einen schlechteren Kundenservice hat habe ich dann nicht bestellt.

Was allerdings spannend werden könnte ist Openbazaar vs Ebay. Ebay sackt ja 9% an Gebühren pro Verkauf ein...
Openbazaar Spendenadresse: 3MXYUBLWNETa5HTewZp1xMTt7AW9kbFNqs
Link: https://openbazaar.org/

Ist ja Spendenzeit, also legt euch ins Zeug Leute!


EDIT: Caseking wickelt die Transaktion über Bitpay ab



Bei mir das Selbe. Bin eigentlich zufriedener Alternate Kunde und wollte mal caseking probieren weil die jetzt auch bitcoin annehmen.
Als ich dann aber gesehen habe, dass sich die Gebühren für BTC nicht von denen für andere Zahlungsarten, bei denen Caseking Prozente an die Zahlungsdienstleister abdrücken muss, nicht unterscheiden, habe ich mich entschieden doch nicht zu bestellen.
Entweder man gibt die Kosten für die Zahlungsmethode fair an die Kunden weiter, oder man wird bald mit einer Konkurrenz zu kämpfen haben, die durch eine angemessene Abwicklung von Bitcoinzahlungen den Preiswettbewerb für sich entscheiden kann.
Exakt dasselbe bei mir. Ich vermute leider das es noch eine geraume Zeit dauern wird bis alternate bitcoins akzeptiert.
dewdeded
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1232
Merit: 1011


Monero Evangelist


View Profile
December 14, 2014, 10:42:27 PM
Last edit: December 14, 2014, 10:57:07 PM by dewdeded
 #29175

Also meines Wissens nach hat das Open Bazaar-Projekt mehr als genug Spenden erhalten! Viele Kommentatoren sind der Meinung bereits zuviel ("overfunded").
peddycb
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 406
Merit: 250


View Profile
December 15, 2014, 05:58:46 AM
 #29176

?? http://www.reddit.com/r/Bitcoin/comments/2p92s2/chinese_government_official_private_digital_money/ ??

naja mal schaun wie der kurs sich jetzt so weiter bewegt es wird spannend

peddycb
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 406
Merit: 250


View Profile
December 15, 2014, 06:09:39 AM
 #29177

allso bei mir wahrs genau so hab paar leuten davon erzählt mit bitcoin und so
aber keiner wollte was von wissen und es kamen nur dumme komentare
seit dem sag ich mir nöö ich zeig niemanden mehr was davon... alle nur geldgeil
oder blöde... dann wahr der kurs bei 850 dollar und da kam se angerand wie gieriege
geier und wollten wissen wie es geht aber davor dumm labern ist HYIP oder der
bitcoin wurde doch schon gehackt und so ne scheisse was die unwissenden
halt aus dem tv haben seit dem halt ich mein mund und mach das nur noch mit
nen kumpel die anderen sind mir egal die zukunft wird es zeigen ob das invest gut
oder scheisse wahr he he  Grin

molecular
Donator
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2772
Merit: 1019



View Profile
December 15, 2014, 06:43:58 AM
 #29178

allso bei mir wahrs genau so hab paar leuten davon erzählt mit bitcoin und so
aber keiner wollte was von wissen und es kamen nur dumme komentare
seit dem sag ich mir nöö ich zeig niemanden mehr was davon... alle nur geldgeil
oder blöde... dann wahr der kurs bei 850 dollar und da kam se angerand wie gieriege
geier und wollten wissen wie es geht aber davor dumm labern ist HYIP oder der
bitcoin wurde doch schon gehackt und so ne scheisse was die unwissenden
halt aus dem tv haben seit dem halt ich mein mund und mach das nur noch mit
nen kumpel die anderen sind mir egal die zukunft wird es zeigen ob das invest gut
oder scheisse wahr he he  Grin

Ich finde das traurig.

Wenn man den Leuten mit email-verschlüsselung kommt oder vorschlägt mal was anderes als skype zu nehmen (z.B. tox) dann kommen auch immer diese Argumente. Ich kann's nicht mehr hören: nutzt doch keiner, ich hab ja nix zu verbergen. Diese Obrigkeitshörigkeit.

Beim Geld ist es wohl nicht anders: "hallo, wir werden versarscht nach Strich und faden!", "jaja, so schlimm isses nun auch nicht, was sollen wir denn auch machen?", "bitcoin!", "nutzt doch keiner, werden die eh verbieten, ist doch Mafia-/Drogengeld, ich hab nix zu verbergen"

kotz!

Das sind dann die Leute die sagen werden: "der Kapitalismus ist gescheitert, jetzt brauchen wir Geld was jeden Monat neu gerecht verteilt wird und wir müssen die Wirtschaftsbosse und Bänker am Galgen aufhängen und das Land neu verteilen damit alles mal gerecht zugeht hier." Wo das hinführt mag ich mir garnicht vorstellen.

PGP key molecular F9B70769 fingerprint 9CDD C0D3 20F8 279F 6BE0  3F39 FC49 2362 F9B7 0769
Lincoln6Echo
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2459
Merit: 1057


Don't use bitcoin.de if you care about privacy!


View Profile
December 15, 2014, 06:50:09 AM
 #29179

Also meines Wissens nach hat das Open Bazaar-Projekt mehr als genug Spenden erhalten! Viele Kommentatoren sind der Meinung bereits zuviel ("overfunded").

Wie jetzt?

Da verlässt man sich einmal auf lame.duck's lahme These des selbstsüchtigen Bitcoiners und gleich beim ersten Test versagt die.  Huh Cry Wer hätte das gedacht?
curiosity81
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1778
Merit: 1070



View Profile
December 15, 2014, 06:54:46 AM
 #29180

?? http://www.reddit.com/r/Bitcoin/comments/2p92s2/chinese_government_official_private_digital_money/ ??

naja mal schaun wie der kurs sich jetzt so weiter bewegt es wird spannend

http://www.welt.de/finanzen/geldanlage/article135352708/Dubai-Omen-sagt-globalen-Boersencrash-voraus.html

Diese Woche wird wahrlich spannend. Mal schaun wie die Aktienmaerkte des Westens heute eroeffnen und schliessen.

          ▄▄██▄▄
      ▄▄██████████▄▄
  ▄▄██████▀▀  ▀▀██████▄▄

███████▀          ▀███████
████       ▄▄▄▄     ▄█████
████     ███████▄▄██████▀
████     ██████████████
████     ████████▀██████▄
████       ▀▀▀▀     ▀█████
███████▄          ▄███████
  ▀▀██████▄▄  ▄▄██████▀▀
      ▀▀██████████▀▀
          ▀▀██▀▀
COINVEST
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
WEBSITE  ●  WHITEPAPER  ●  DEMO
ANN  ●  TELEGRAM  ●  BLOG

▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
       ▄▄█████████▄▄
    ▄██████▀▀▀▀▀██████▄
  ▄████▀▀         ▀▀████▄
 ▄████    ▄▄███▄▄    ████▄
▄████  ▄███▀▀ ▀▀███▄  ████▄
████   ██▌  ▄▄▄  ███   ████
████   ██▌ ▐███████    ████
████   ██▌  ▀▀▀  ███   ████
▀████  ▀███▄▄ ▄▄███▀  ████▀

 ▀████    ▀▀███▀▀    ████▀
  ▀████▄▄         ▄▄████▀

    ▀██████▄▄▄▄▄██████▀
       ▀▀█████████▀▀
COINTOKEN
Pages: « 1 ... 1409 1410 1411 1412 1413 1414 1415 1416 1417 1418 1419 1420 1421 1422 1423 1424 1425 1426 1427 1428 1429 1430 1431 1432 1433 1434 1435 1436 1437 1438 1439 1440 1441 1442 1443 1444 1445 1446 1447 1448 1449 1450 1451 1452 1453 1454 1455 1456 1457 1458 [1459] 1460 1461 1462 1463 1464 1465 1466 1467 1468 1469 1470 1471 1472 1473 1474 1475 1476 1477 1478 1479 1480 1481 1482 1483 1484 1485 1486 1487 1488 1489 1490 1491 1492 1493 1494 1495 1496 1497 1498 1499 1500 1501 1502 1503 1504 1505 1506 1507 1508 1509 ... 5038 »
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!