Bitcoin Forum
April 27, 2024, 11:33:05 AM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 ... 2326 2327 2328 2329 2330 2331 2332 2333 2334 2335 2336 2337 2338 2339 2340 2341 2342 2343 2344 2345 2346 2347 2348 2349 2350 2351 2352 2353 2354 2355 2356 2357 2358 2359 2360 2361 2362 2363 2364 2365 2366 2367 2368 2369 2370 2371 2372 2373 2374 2375 [2376] 2377 2378 2379 2380 2381 2382 2383 2384 2385 2386 2387 2388 2389 2390 2391 2392 2393 2394 2395 2396 2397 2398 2399 2400 2401 2402 2403 2404 2405 2406 2407 2408 2409 2410 2411 2412 2413 2414 2415 2416 2417 2418 2419 2420 2421 2422 2423 2424 2425 2426 ... 5039 »
  Print  
Author Topic: Der Aktuelle Kursverlauf  (Read 5893465 times)
Mario241077
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1302
Merit: 1000

ORB has a good chance to grow.


View Profile
September 10, 2016, 07:28:57 AM
Last edit: September 10, 2016, 05:36:15 PM by Mario241077
 #47501

ach quatsch...  Grin
streite mich gern mit dir, macht spass Wink
ich les deine antwort später... Ja ich glaube auch meine gedanke sind machmal sehr wirr...

Wenn ich recht habe jubelt dieser thread bald, wenn nicht, dann eben nicht

bin jetzt mal ein paar off... Hast deine ruhe Wink

https://bitcoinity.org/markets/itbit/USD  6 mille heut morgen

edit: ups

Quote
Now you can invest in Bitcoin through a tracker fund
Investors will soon be able to invest in a fund pegged to the value of crypto-currencies such as Bitcoin Credit: Chris Ratcliffe/Bloomberg  
By Sam Brodbeck  
 9 September 2016 • 4:00pm  
Brave investors with an appetite for the mysterious world of “crypto-currencies” will soon have the chance after a start-up announced plans to launch a "Bitcoin fund" in the coming weeks.
DLT Financial, a new firm spun out of a technology business, Tramonex, is behind the fund, which will aim to track the likes of Bitcoin, the best-known of the new breed of revolutionary currencies.
It will follow an index of 10 crypto-currencies including Ethereum and Ripple, which are designed for bank-to-bank transactions.
Investors should be warned, however: few details have yet emerged about how the fund will operate. As with any unconventional assets, investors should be extremely wary and think carefully before placing money in such sectors.
http://www.telegraph.co.uk/investing/funds/now-you-can-invest-in-bitcoin-through-a-tracker-fund/

http://bitcoinschannel.com/dlt10-index-to-simplify-and-broaden-crypto-investing/
http://dominion-funds.com/en/all-articles/item/visa-to-test-blockchain-payments


hier etwas zum diskutieren, in Bezug auf oben Tongue ich halt mich raus Wink

Quote
Samstag, 10.09.2016 - 11:53 Uhr  
Ein apokalyptisches Rätsel…
Nun hat nicht nur die Sieben in der Bibel eine besondere Bedeutung. Die 70 ist nicht weniger schwergewichtig: Sie gilt als die Zahl der Vollständigkeit und beschreibt die vollkommene Herrschaft und Ruhe, bezogen auf das Reich Gottes.

Wir spekulieren einmal: So ein globaler Schuldenschnitt, mit der Einführung einer „Weltwährung“, die zum Ende des 70. biblischen Jubeljahres im Oktober 2016 aus dem Hut gezaubert wird, das wäre doch etwas, um den eingangs aufgeführten Reigen an historischen Ereignissen voll zu machen. Zumal ja am 01. Oktober der chinesische Yuan in den Weltwährungskorb „Sonderziehungsrechte“ des Internationalen Währungsfonds (IWF) aufgenommen wird.

Selbst IWF-Chefin Christine Lagarde hat ja vor einiger Zeit den Beweis geliefert, dass auch der Internationale Währungsfonds bis Sieben zählen kann.
http://www.godmode-trader.de/artikel/ein-apokalyptisches-raetsel,4868613

Wann wurde der Bitcoin 7 Jahre? Tongue       03.01.2009 richtig
riesen Umsätze waren 2-3 Monate vorher
TOP 500 Liste, Meldung Reservewährung? 2015
Draghi macht nichts und die FED wird die Zinsen anheben
China's Devisen fast aufgebraucht, begannen erst im November mit starken Käufe
Russland noch später mit Erlaubnis für Bitcoin

der Vertrauensverlust in die Elite ist überall spürbar, wie könnte man diesen wohl zurückgewinnen? Wenn das Vertrauen in das System, die Fiat's verloren geht.

Are you a part of the ORB Community or want to be it, then gives your vote! here!! One of the first 30 currencys in the World is Orbitcoin DEV Forum - don't forget free ORB's are here ORB Faucet, tell your friend's - With PoW (without Asic's)/PoS Hybrid-System everyone can mine ORB with general purpose pc-hardware. The PoS (Proof of Stake) generation features very low energy consumption. Green Stake over PoS
In order to achieve higher forum ranks, you need both activity points and merit points.
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
1714217585
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714217585

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714217585
Reply with quote  #2

1714217585
Report to moderator
twbt
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 994
Merit: 1098


An AA rated Bandoneonista


View Profile
September 10, 2016, 07:49:17 AM
Last edit: September 10, 2016, 09:56:26 AM by twbt
 #47502

ach quatsch...  Grin
streite mich gern mit dir, macht spass Wink
ich les deine antwort später... Ja ich glaube auch meine gedanke sind machmal sehr wirr...

Mag mich gar nicht streiten, eigentlich will ich nur verstehen, was Dich so unter Speed setzt. Wink

Wenn ich recht habe jubelt dieser thread bald, wenn nicht, dann eben nicht

Der Thread jubelt seit Jahren den Propheten zu, die den unvermeidlichen BTC-Wertanstieg preisen.

bin jetzt mal ein paar off... Hast deine ruhe Wink

Gute Erholung! Smiley

EDIT: Diese Analyse scheint mir übrigens ganz lesenswert bzgl. des aktuellen Kursverlaufs: http://www.coindesk.com/bitcoin-surges-bullish-sentiment-low-liquidity/ Zusammengefasst: Seitwärtsmarkt nach Bitfinex Hack, recht geringes Handelsvolumen, ausgewogenes Verhältnis der Short- und Longpositionen - da reicht der Kauf von 600 BTC, um eine kräftigere Marktbewegung und eine anschließende Shortsqueeze-Kaskade auszulösen. Erklärt den Verlauf der letzten Woche deutlich nachvollziehbarer als wilde Spekulationen über die internationale Geldpolitik.

mezzomix
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2618
Merit: 1252


View Profile
September 10, 2016, 10:22:58 AM
 #47503

Der Thread jubelt seit Jahren den Propheten zu, die den unvermeidlichen BTC-Wertanstieg preisen.

Wobei dieser Thread auch seit Jahren den Propheten recht gibt. Wenn man die Peaks ignoriert, dann waren es am Anfangs 10 EUR/BTC, dann 100 EUR/BTC, dann 200 EUR/BTC und jetzt vielleicht sogar schon 500 EUR/BTC.

Das reicht zwar manchem gierigen Zeitgenossen nicht aus, aber ich finde diese Entwicklung mehr als nur zufriedenstellend. Damit, dass plötzlich eine nennenswerte Menge an Menschen anfängt, über ihren eigenen Vorteil nachzudenken, rechne ich gar nicht. Die meisten Menschen wollen nichts als glückliche Sklaven sein. Die wenigen Menschen, die den Vorteil des Bitcoin sehen, reichen zusammen mit einer überwältigenden Menge der nicht an Bitcoin interessierten Zockern, um einen echten steigenden Wert für diese wenigen Nutzer zu schaffen.

Ich bin mit der Entwicklung zufrieden, auch wenn Bitcoin wesentlich mehr Potential hätte. In anderen Bereichen ist die Verweigerung des Entwicklungspotentials durch die Menschen wesentlich schmerzhafter.
curiosity81
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1778
Merit: 1070



View Profile
September 10, 2016, 10:45:03 AM
 #47504

Der Thread jubelt seit Jahren den Propheten zu, die den unvermeidlichen BTC-Wertanstieg preisen.

Wobei dieser Thread auch seit Jahren den Propheten recht gibt. Wenn man die Peaks ignoriert, dann waren es am Anfangs 10 EUR/BTC, dann 100 EUR/BTC, dann 200 EUR/BTC und jetzt vielleicht sogar schon 500 EUR/BTC.

Das reicht zwar manchem gierigen Zeitgenossen nicht aus, aber ich finde diese Entwicklung mehr als nur zufriedenstellend. Damit, dass plötzlich eine nennenswerte Menge an Menschen anfängt, über ihren eigenen Vorteil nachzudenken, rechne ich gar nicht. Die meisten Menschen wollen nichts als glückliche Sklaven sein. Die wenigen Menschen, die den Vorteil des Bitcoin sehen, reichen zusammen mit einer überwältigenden Menge der nicht an Bitcoin interessierten Zockern, um einen echten steigenden Wert für diese wenigen Nutzer zu schaffen.

Ich bin mit der Entwicklung zufrieden, auch wenn Bitcoin wesentlich mehr Potential hätte. In anderen Bereichen ist die Verweigerung des Entwicklungspotentials durch die Menschen wesentlich schmerzhafter.

Natuerlich bist Du zufrieden, Du waerst auch mit 100$ pro Coin zufrieden, nennst Du doch eine Anzahl an BTCs Dein eigen, mit welchen einst eine Pizza bezahlt wurde.

Alle hier sind in BTC gegangen weil sie (a) Wert gewinnbringend anlegen wollten, das liegt schlicht in der menschlichen Natur; (b) sich gegen wirtschaftliche Katastrophen absichern wollen; (c) das System Bitcoin einfach genial finden.

Von Deiner Warte aus laesst sich da immer gut reden. Andere sind aber moeglicherweise zu spaet eingestiegen oder eben in einer Hochphase, und die moegen nicht so abgebrueht sein wenn der Kurs mal wieder kurzfristig einbricht wie einige hier (mich eingeschlossen), die wuerden Dir heftigst widersprechen. Des einen Freud (nachkaufen!!!1) ist des anderen Leid (Verlust gemacht).

Langfristig wird der Kurs weiter ansteigen, das ist aber nur was fuer die Ausdauernden, Abgebruehten, Ueberzeugten, und das sind nun mal die Wenigsten.

          ▄▄██▄▄
      ▄▄██████████▄▄
  ▄▄██████▀▀  ▀▀██████▄▄

███████▀          ▀███████
████       ▄▄▄▄     ▄█████
████     ███████▄▄██████▀
████     ██████████████
████     ████████▀██████▄
████       ▀▀▀▀     ▀█████
███████▄          ▄███████
  ▀▀██████▄▄  ▄▄██████▀▀
      ▀▀██████████▀▀
          ▀▀██▀▀
COINVEST
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
WEBSITE  ●  WHITEPAPER  ●  DEMO
ANN  ●  TELEGRAM  ●  BLOG

▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
       ▄▄█████████▄▄
    ▄██████▀▀▀▀▀██████▄
  ▄████▀▀         ▀▀████▄
 ▄████    ▄▄███▄▄    ████▄
▄████  ▄███▀▀ ▀▀███▄  ████▄
████   ██▌  ▄▄▄  ███   ████
████   ██▌ ▐███████    ████
████   ██▌  ▀▀▀  ███   ████
▀████  ▀███▄▄ ▄▄███▀  ████▀

 ▀████    ▀▀███▀▀    ████▀
  ▀████▄▄         ▄▄████▀

    ▀██████▄▄▄▄▄██████▀
       ▀▀█████████▀▀
COINTOKEN
ulrich909
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2216
Merit: 1021


View Profile
September 10, 2016, 11:01:30 AM
 #47505

Zwischendurch wird der Kurs auch wieder mal einbrechen, dann kaufen die Abgebrühten, starken Hände einfach wieder dazu. Und die zittrigen verkaufen dann mit Verlust. Das Ei des Kostolany halt, es wiederholt sich immer.

Es gibt keine schlechten Kurse. Es gibt nur gute Kurse zum Kaufen und gute Kurse zum Verkaufen.
Warum ich IOTA gut finde? Weil eine Transaktion keine 50$ kostet und somit für jeden erschwinglich ist.
Traden ohne Gebühren  https://coinfalcon.com/?ref=CFJSBKBQMSUX
twbt
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 994
Merit: 1098


An AA rated Bandoneonista


View Profile
September 10, 2016, 11:28:38 AM
 #47506

Wobei dieser Thread auch seit Jahren den Propheten recht gibt. Wenn man die Peaks ignoriert, dann waren es am Anfangs 10 EUR/BTC, dann 100 EUR/BTC, dann 200 EUR/BTC und jetzt vielleicht sogar schon 500 EUR/BTC.

Völlig richtig. Ich wollte nur darauf hinweisen, dass die Propheten den Jubel nicht unbedingt dem Erkenntnisgehalt der eigenen Prophezeiungen zuschreiben sollten, sondern der überaus simplen Mechanik des Threadgeschehens. Die funktioniert nämlich zumeist analog dem ebenso simplen Prinzip der Alternativmedizin: "Wer heilt, hat recht."

Ich bin mit der Entwicklung zufrieden, auch wenn Bitcoin wesentlich mehr Potential hätte. In anderen Bereichen ist die Verweigerung des Entwicklungspotentials durch die Menschen wesentlich schmerzhafter.

Sehe ich genauso.

mezzomix
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2618
Merit: 1252


View Profile
September 10, 2016, 01:14:53 PM
 #47507

Alle hier sind in BTC gegangen weil sie (a) Wert gewinnbringend anlegen wollten, das liegt schlicht in der menschlichen Natur; (b) sich gegen wirtschaftliche Katastrophen absichern wollen; (c) das System Bitcoin einfach genial finden.

Genau, a) - c).

Von Deiner Warte aus laesst sich da immer gut reden. Andere sind aber moeglicherweise zu spaet eingestiegen oder eben in einer Hochphase, und die moegen nicht so abgebrueht sein wenn der Kurs mal wieder kurzfristig einbricht wie einige hier (mich eingeschlossen), die wuerden Dir heftigst widersprechen. Des einen Freud (nachkaufen!!!1) ist des anderen Leid (Verlust gemacht).

Das Argument lasse ich nicht gelten. Ich habe letztes Jahr gekauft und ich bin jetzt gerade am Kaufen. Mit keinem einzigen Kauf bin ich wirklich unzufrieden, auch wenn ich durchaus vorübergehende Buchverluste mit den einzelnen Käufen gemacht habe und auch in Zukunft machen werde. Wer allerdings nur als kurzfristiges Ziel a) vor Augen hat, bei dem sieht es natürlich anders aus. Ich behaupte aber, diese Menschen werden nie glücklich werden, da es sie vor Neid zerfrisst, wenn ein anderer Mensch vermeintlich mehr hat als sie selbst.

Mit etwas mehr Vertrauen, abseits von To-the-Moon Fantasien, in das System, könnten die meisten Menschen noch für eine sehr sehr lange Zeit durch die echte Nutzung des Systems gewinnen. Und zwar nicht nur durch eine Wertsteigerung ihrer Bestände, sondern vor allem durch finanzielle Freiheit und Unabhängigkeit. Allerdings gehört zu dieser Freiheit auch, dass keiner zur echten Nutzung des Systems gezwungen wird. Dann möchte ich aber bitteschön nachher keine Meckereien und kein neidzerfressenes Jammern derer hören, die eine Teilhabe am System ablehnen!

Langfristig wird der Kurs weiter ansteigen, das ist aber nur was fuer die Ausdauernden, Abgebruehten, Ueberzeugten, und das sind nun mal die Wenigsten.

Dafür lasse ich mir nicht die Schuld in die Schuhe schieben. Im übrigen versenken enorm viele Menschen ihr Geld in Anlagen und Anschaffungen, die weit schlechter sind als Bitcoin. Diese Menschen sind weder Ausdauern, noch Abgebrüht, noch Überzeugt. Sie sind maximal Gierig und Neidisch und wollen "das schnelle Geld machen". Wenn es schief geht, dann sind natürlich die anderen schuld - auch diejenigen, die damit gar nichts zu tun haben.
curiosity81
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1778
Merit: 1070



View Profile
September 10, 2016, 06:55:16 PM
 #47508



Wollt auch mal nen Büldchen posten Grin

          ▄▄██▄▄
      ▄▄██████████▄▄
  ▄▄██████▀▀  ▀▀██████▄▄

███████▀          ▀███████
████       ▄▄▄▄     ▄█████
████     ███████▄▄██████▀
████     ██████████████
████     ████████▀██████▄
████       ▀▀▀▀     ▀█████
███████▄          ▄███████
  ▀▀██████▄▄  ▄▄██████▀▀
      ▀▀██████████▀▀
          ▀▀██▀▀
COINVEST
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
WEBSITE  ●  WHITEPAPER  ●  DEMO
ANN  ●  TELEGRAM  ●  BLOG

▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
       ▄▄█████████▄▄
    ▄██████▀▀▀▀▀██████▄
  ▄████▀▀         ▀▀████▄
 ▄████    ▄▄███▄▄    ████▄
▄████  ▄███▀▀ ▀▀███▄  ████▄
████   ██▌  ▄▄▄  ███   ████
████   ██▌ ▐███████    ████
████   ██▌  ▀▀▀  ███   ████
▀████  ▀███▄▄ ▄▄███▀  ████▀

 ▀████    ▀▀███▀▀    ████▀
  ▀████▄▄         ▄▄████▀

    ▀██████▄▄▄▄▄██████▀
       ▀▀█████████▀▀
COINTOKEN
Mario241077
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1302
Merit: 1000

ORB has a good chance to grow.


View Profile
September 10, 2016, 06:58:22 PM
Last edit: September 10, 2016, 07:24:10 PM by Mario241077
 #47509

Wollt auch mal nen Büldchen posten Grin
confirmed...

Are you a part of the ORB Community or want to be it, then gives your vote! here!! One of the first 30 currencys in the World is Orbitcoin DEV Forum - don't forget free ORB's are here ORB Faucet, tell your friend's - With PoW (without Asic's)/PoS Hybrid-System everyone can mine ORB with general purpose pc-hardware. The PoS (Proof of Stake) generation features very low energy consumption. Green Stake over PoS
Rakete4
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 235
Merit: 100


View Profile
September 11, 2016, 08:46:39 AM
 #47510

Finanzen.net trommelt für Cryptowährungen.
Hauptargument ist die bessere Fungibilität im Vergleich zu Gold und Silber im Krisenfall.

http://www.finanzen.net/nachricht/rohstoffe/Euro-am-Sonntag-Meinung-Flott-bezahlen-Edelmetalle-contra-Kryptowaehrung-5061468

Kann da vielleicht jemand im Kommentarbereich zum Artikel einen positiven Kommentar hinterlassen? Habe dazu im Moment keine Zeit.
Mario241077
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1302
Merit: 1000

ORB has a good chance to grow.


View Profile
September 11, 2016, 02:15:21 PM
Last edit: September 11, 2016, 07:34:10 PM by Mario241077
 #47511

huobi legt vor


off topic, aber es hat mich beeindruckt..
2003 schrieben die Black Eyed Peas - Where is the Love? https://de.wikipedia.org/wiki/Where_Is_the_Love?

schon erstaunlich
.
www.youtube.com/watch?v=mdSWNs3M57E&feature=youtu.be
.
Ihr leben bestand aus Magazinen und orginalgetreuen TV Bildschirmen
.
Verkauft einen leeren Traum von Autos und Kalorien
.
Alles was zwischen der Sonne und den ringen vom Saturn ist
.
Wir versuchen den Terrorismus in Übersee zu stoppen​​​​​​​​​​
.
Aber wie haben Terroristen hier bei uns
.
Und Ausgrenzung erzeugt hass
.
Und wenn du hasst wirst du dich an den Zorn binden
.
Das Übel is was ihr darstellt​​​​​​​​​
.
Und genau so arbeitet und wirkt der zorn​
.
Ihr braucht liebe um dieses umzusetzten​
.
Übernimm die Aussicht Über deine Sinne und geh in dich​
.
Lasst eure Seelen sich zur liebe neigen ihr alle​
.
Menschen morden Menschen sterben​
.
Kinder werden verletzt und du hörst sie weinen​
.
Könnt ihr umsetzten was ihr predigt​
.
Gibt uns etwas Orientierung von oben​
.
Denn die Menschen bringen mich dazu mich zu fragen​
.
Wo ist die liebe​
-
erstaunlich oder wenn man die heutige Zeit betrachtet

wie komme ich drauf??
.
Quote
05. September 2016 13:58 Uhr
Viraler Hit der Black Eyed Peas
Zahlreiche Promis fragen wieder: "Wo bleibt die Liebe?"
Um eine Zeichen gegen Krieg, Terror und Gewalt zu setzen, veröffentlichten die Black Eyed Peas ihren Hit "Where is the love?" von 2003 erneut. Er ist aktueller denn je - wie auch zahlreiche Promis von Justin Timberlake bis Kendall Jenner finden.
http://www.stern.de/kultur/musik/where-is-the-love--black-eyed-peas-setzen-gemeinsam-mit-promis-zeichen-gegen-krieg-7042348.html

das orginal http://www.universal-music.de/black-eyed-peas/videos/detail/video:89718/where-is-the-love

 Grin

 Max Keiser ‏@maxkeiser 30 Min.Vor 30 Minuten Poplar, London

Day after 9-11 Wall St brokers were calling their dead colleagues accounts looking to score easy commissions.
30 Retweets 15 Gefällt mir
Max Keiser ‏@maxkeiser 46 Sek.Vor 46 Sekunden Poplar, London

.@maxkeiser By the way, I'm not condemning this behaviour. Wall St. Is not for pussies. At least not when I worked there.
-
nun ist er billig, viel billiger wird es nicht mehr aber 590 USD sind möglich

Are you a part of the ORB Community or want to be it, then gives your vote! here!! One of the first 30 currencys in the World is Orbitcoin DEV Forum - don't forget free ORB's are here ORB Faucet, tell your friend's - With PoW (without Asic's)/PoS Hybrid-System everyone can mine ORB with general purpose pc-hardware. The PoS (Proof of Stake) generation features very low energy consumption. Green Stake over PoS
sofu
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1890
Merit: 1085

Degenerate Crypto Gambler


View Profile
September 11, 2016, 07:29:52 PM
 #47512

Just another day ...



 Cheesy

Mario241077
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1302
Merit: 1000

ORB has a good chance to grow.


View Profile
September 11, 2016, 07:35:26 PM
 #47513

Just another day ...



 Cheesy

schafft er 590 USD? wäre mitte of BBand. umsatz ist eher, haha

Are you a part of the ORB Community or want to be it, then gives your vote! here!! One of the first 30 currencys in the World is Orbitcoin DEV Forum - don't forget free ORB's are here ORB Faucet, tell your friend's - With PoW (without Asic's)/PoS Hybrid-System everyone can mine ORB with general purpose pc-hardware. The PoS (Proof of Stake) generation features very low energy consumption. Green Stake over PoS
sofu
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1890
Merit: 1085

Degenerate Crypto Gambler


View Profile
September 11, 2016, 07:37:24 PM
 #47514



schafft er 590 USD? wäre mitte of BBand. umsatz ist eher, haha

Futures waren gerade bei $585   Shocked


Mario241077
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1302
Merit: 1000

ORB has a good chance to grow.


View Profile
September 11, 2016, 07:39:34 PM
 #47515



schafft er 590 USD? wäre mitte of BBand. umsatz ist eher, haha

Futures waren gerade bei $585   Shocked



3950 CNY sind mitte BBand ^^

Are you a part of the ORB Community or want to be it, then gives your vote! here!! One of the first 30 currencys in the World is Orbitcoin DEV Forum - don't forget free ORB's are here ORB Faucet, tell your friend's - With PoW (without Asic's)/PoS Hybrid-System everyone can mine ORB with general purpose pc-hardware. The PoS (Proof of Stake) generation features very low energy consumption. Green Stake over PoS
curiosity81
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1778
Merit: 1070



View Profile
September 11, 2016, 07:40:00 PM
 #47516

Hehe, ist wohl jemanden langweilig geworden. Cheesy

          ▄▄██▄▄
      ▄▄██████████▄▄
  ▄▄██████▀▀  ▀▀██████▄▄

███████▀          ▀███████
████       ▄▄▄▄     ▄█████
████     ███████▄▄██████▀
████     ██████████████
████     ████████▀██████▄
████       ▀▀▀▀     ▀█████
███████▄          ▄███████
  ▀▀██████▄▄  ▄▄██████▀▀
      ▀▀██████████▀▀
          ▀▀██▀▀
COINVEST
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
WEBSITE  ●  WHITEPAPER  ●  DEMO
ANN  ●  TELEGRAM  ●  BLOG

▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
       ▄▄█████████▄▄
    ▄██████▀▀▀▀▀██████▄
  ▄████▀▀         ▀▀████▄
 ▄████    ▄▄███▄▄    ████▄
▄████  ▄███▀▀ ▀▀███▄  ████▄
████   ██▌  ▄▄▄  ███   ████
████   ██▌ ▐███████    ████
████   ██▌  ▀▀▀  ███   ████
▀████  ▀███▄▄ ▄▄███▀  ████▀

 ▀████    ▀▀███▀▀    ████▀
  ▀████▄▄         ▄▄████▀

    ▀██████▄▄▄▄▄██████▀
       ▀▀█████████▀▀
COINTOKEN
Mario241077
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1302
Merit: 1000

ORB has a good chance to grow.


View Profile
September 11, 2016, 07:42:04 PM
 #47517

Hehe, ist wohl jemanden langweilig geworden. Cheesy

der RSI war etwas zu hoch, da fehlten die Käufer Tongue  nun ist er sauber bisaschen unter 50 punkte

Are you a part of the ORB Community or want to be it, then gives your vote! here!! One of the first 30 currencys in the World is Orbitcoin DEV Forum - don't forget free ORB's are here ORB Faucet, tell your friend's - With PoW (without Asic's)/PoS Hybrid-System everyone can mine ORB with general purpose pc-hardware. The PoS (Proof of Stake) generation features very low energy consumption. Green Stake over PoS
Mast0rmind
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 204
Merit: 101



View Profile
September 11, 2016, 07:42:40 PM
 #47518

Hehe, ist wohl jemanden langweilig geworden. Cheesy

Was ist denn grade los beim Bitcoin? Red Wedding oder was?
Mario241077
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1302
Merit: 1000

ORB has a good chance to grow.


View Profile
September 11, 2016, 07:43:50 PM
Last edit: September 11, 2016, 07:57:40 PM by Mario241077
 #47519

Hehe, ist wohl jemanden langweilig geworden. Cheesy

Was ist denn grade los beim Bitcoin? Jemand news?

nö der letzte dump ... mini korrektur

bitstamp bei 600 usd huobi nach pump bei bei 593 usd Wink

china will dollar Tongue


wochenchart


Are you a part of the ORB Community or want to be it, then gives your vote! here!! One of the first 30 currencys in the World is Orbitcoin DEV Forum - don't forget free ORB's are here ORB Faucet, tell your friend's - With PoW (without Asic's)/PoS Hybrid-System everyone can mine ORB with general purpose pc-hardware. The PoS (Proof of Stake) generation features very low energy consumption. Green Stake over PoS
curiosity81
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1778
Merit: 1070



View Profile
September 11, 2016, 07:44:37 PM
 #47520

Hehe, ist wohl jemanden langweilig geworden. Cheesy

Was ist denn grade los beim Bitcoin? Red Wedding oder was?

Also auf den Boersen gabs erst einen Ausbruch nach oben, dann wollte wohl jemand ne ziemlich grosse Menge an Coins loswerden zu diesem Preis bzw diesen wieder druecken (meine Interpretation).

          ▄▄██▄▄
      ▄▄██████████▄▄
  ▄▄██████▀▀  ▀▀██████▄▄

███████▀          ▀███████
████       ▄▄▄▄     ▄█████
████     ███████▄▄██████▀
████     ██████████████
████     ████████▀██████▄
████       ▀▀▀▀     ▀█████
███████▄          ▄███████
  ▀▀██████▄▄  ▄▄██████▀▀
      ▀▀██████████▀▀
          ▀▀██▀▀
COINVEST
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
WEBSITE  ●  WHITEPAPER  ●  DEMO
ANN  ●  TELEGRAM  ●  BLOG

▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
       ▄▄█████████▄▄
    ▄██████▀▀▀▀▀██████▄
  ▄████▀▀         ▀▀████▄
 ▄████    ▄▄███▄▄    ████▄
▄████  ▄███▀▀ ▀▀███▄  ████▄
████   ██▌  ▄▄▄  ███   ████
████   ██▌ ▐███████    ████
████   ██▌  ▀▀▀  ███   ████
▀████  ▀███▄▄ ▄▄███▀  ████▀

 ▀████    ▀▀███▀▀    ████▀
  ▀████▄▄         ▄▄████▀

    ▀██████▄▄▄▄▄██████▀
       ▀▀█████████▀▀
COINTOKEN
Pages: « 1 ... 2326 2327 2328 2329 2330 2331 2332 2333 2334 2335 2336 2337 2338 2339 2340 2341 2342 2343 2344 2345 2346 2347 2348 2349 2350 2351 2352 2353 2354 2355 2356 2357 2358 2359 2360 2361 2362 2363 2364 2365 2366 2367 2368 2369 2370 2371 2372 2373 2374 2375 [2376] 2377 2378 2379 2380 2381 2382 2383 2384 2385 2386 2387 2388 2389 2390 2391 2392 2393 2394 2395 2396 2397 2398 2399 2400 2401 2402 2403 2404 2405 2406 2407 2408 2409 2410 2411 2412 2413 2414 2415 2416 2417 2418 2419 2420 2421 2422 2423 2424 2425 2426 ... 5039 »
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!