Bitcoin Forum
July 10, 2020, 01:07:29 AM *
News: Latest Bitcoin Core release: 0.20.0 [Torrent]

Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 ... 4123 4124 4125 4126 4127 4128 4129 4130 4131 4132 4133 4134 4135 4136 4137 4138 4139 4140 4141 4142 4143 4144 4145 4146 4147 4148 4149 4150 4151 4152 4153 4154 4155 4156 4157 4158 4159 4160 4161 4162 4163 4164 4165 4166 4167 4168 4169 4170 4171 4172 [4173] 4174 4175 4176 4177 4178 4179 4180 4181 4182 4183 4184 4185 4186 4187 4188 4189 4190 4191 4192 4193 4194 4195 4196 4197 4198 4199 4200 4201 4202 4203 4204 4205 4206 4207 4208 4209 4210 4211 4212 4213 4214 4215 4216 4217 4218 4219 4220 4221 4222 4223 ... 4504 »
  Print  
Author Topic: Der Aktuelle Kursverlauf  (Read 5523155 times)
RaspoBTC
Sr. Member

Activity: 1008
Merit: 305

View Profile
April 05, 2019, 12:01:51 PM

aber ich glaub der Bitcoiner von Carpassion ist eher dieser hier
https://www.youtube.com/watch?v=2pfOrpUmp3M&t=47s
 Shocked Shocked

Nene, der fährt einen Gallardo und wohnt derzeit in Australien meine ich, aber auch nur kurzfristig, dann kommt er wohl zurück nach DE.
Dachte das auswandern würde zu Klausi oder Mezzo passen aufgrund des fehlens hier im Board.

Den Lambo-Fetish werde ich nie versehen... die Karren sind teuer, hässlich und billig verarbeitet...

Ich kann den Fetish gut nachvollziehen  Cool im gegensatz zu meinem vorherigen Ferrari hat der Gallardo wirklich qualitativ die Nase vorne.
Vor allem seit dem Audi mit im Boot sitzt haben die echt eine Top Verarbeitung. Ausserdem darf man nicht vergessen, dass man nicht sinnlos sein
Geld verpulvert sondern ein Wertstabiles Fahrzeug erwirbt. Meinen F430 hatte ich z.B. für 88.000€ erworben und für 95.000€ nach 3 jähriger Nutzung verkauft, dennoch
wird einem Verschwendung vorgeworfen.

Bin ja mal gespannt, ob ich in 3 Jahren hier mitreden kann....wobei so ein Lambo interessiert mich eigentlich gar nicht, dann lieber ne Chevelle
Kann den Hype um irgendwelche Autos auch nicht verstehen.
Wenn ich (zu)viel Geld hab, dann kommt vielleicht nen Weltraumflug für mich in Frage - nach eigenem Grund und Boden und monatlicher Absicherung.
Aber so ne Karre kaufen mit Technik ausm 19. Jahrhundert?
Das ist so 1980er  Grin
Ich interessier mich ja eher für ne Simson S51, obwohl mir 0.26 BTC zu teuer sind. Lieber noch etwas warten.
Oha, das waren Zeiten.
Anno 1992 mit ner Enduro samt hochgzogenen Auspuff, sehr breitem Lenker, ausgewechseltem Schalldämpfer (Coladosen-Mod) und ausgeschleiftem Zylinder, was die wohl damals in BTC wert gewesen wäre  Grin?
Natürlich inklusive Sonderlackierung. (N)ostalgie.

Heutzutage wäre doch sowas ganz cool:
https://www.myschwalbe.com/
1594343249
Hero Member
*

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1594343249
Reply with quote  #2

1594343249
Report to moderator
Best ratesfor crypto
EXCHANGE
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction. Advertise here.
1594343249
Hero Member
*

Ignore
1594343249
Reply with quote  #2

1594343249
Report to moderator
1594343249
Hero Member
*

Ignore
1594343249
Reply with quote  #2

1594343249
Report to moderator
bitcoincidence
Sr. Member

Activity: 1022
Merit: 405

goodbye sweetest cat of em all

View Profile
April 05, 2019, 01:04:22 PM
Last edit: April 05, 2019, 01:18:02 PM by bitcoincidence
Merited by qwk (1)

Auch das stimmt nicht. Ich lese beide Onlineprodukte und sehe extrem große Unterschiede in der Berichterstattung. Die einen eher links, die anderen eher konservativ. Rechts will und werde ich die Welt nicht nennen, denn wenn es so wäre, dann ist alles rechts, was nicht dem Mainstream entspricht. Und diese Sichtweise lehne ich vehement ab!

Womit Du natürlich Recht hast, ist, dass die Qualität der (kostenlosen) Artikel auf beiden Seiten oft unter aller Sau ist. So wie oberes Beispiel (WON-Artikel) wieder gezeigt hat.
Das Links-Rechts Schema passt doch fast nirgends mehr - an was macht man das fest?
"Links" ist SPON wirklich nicht, das sind Knechte der Industrie (Werbekunden) und fett eingebettet in den berliner Politikbetrieb.
Grundsätzlich haben alle deutschen Mainstream Nachrichtenmedien einen ziemlichen "atlantischen" bias - der ist schwer rauszufiltern und alle singen das Lied der Konzerne.
Dazu kommen dann noch die Beziehungsgeflechte der Zeitungsverlage mit den Parteien (was dann zu sowas wie Paragraf 13 führt usw.).

“I refuse to join any club that would have me as a member” G. Marx
BillRizer90
Full Member

Activity: 271
Merit: 109

View Profile
April 05, 2019, 01:36:14 PM

aber ich glaub der Bitcoiner von Carpassion ist eher dieser hier
https://www.youtube.com/watch?v=2pfOrpUmp3M&t=47s
 Shocked Shocked

Nene, der fährt einen Gallardo und wohnt derzeit in Australien meine ich, aber auch nur kurzfristig, dann kommt er wohl zurück nach DE.
Dachte das auswandern würde zu Klausi oder Mezzo passen aufgrund des fehlens hier im Board.

Den Lambo-Fetish werde ich nie versehen... die Karren sind teuer, hässlich und billig verarbeitet...

Ich kann den Fetish gut nachvollziehen  Cool im gegensatz zu meinem vorherigen Ferrari hat der Gallardo wirklich qualitativ die Nase vorne.
Vor allem seit dem Audi mit im Boot sitzt haben die echt eine Top Verarbeitung. Ausserdem darf man nicht vergessen, dass man nicht sinnlos sein
Geld verpulvert sondern ein Wertstabiles Fahrzeug erwirbt. Meinen F430 hatte ich z.B. für 88.000€ erworben und für 95.000€ nach 3 jähriger Nutzung verkauft, dennoch
wird einem Verschwendung vorgeworfen.

Bin ja mal gespannt, ob ich in 3 Jahren hier mitreden kann....wobei so ein Lambo interessiert mich eigentlich gar nicht, dann lieber ne Chevelle
Kann den Hype um irgendwelche Autos auch nicht verstehen.
Wenn ich (zu)viel Geld hab, dann kommt vielleicht nen Weltraumflug für mich in Frage - nach eigenem Grund und Boden und monatlicher Absicherung.
Aber so ne Karre kaufen mit Technik ausm 19. Jahrhundert?
Das ist so 1980er  Grin
Ich interessier mich ja eher für ne Simson S51, obwohl mir 0.26 BTC zu teuer sind. Lieber noch etwas warten.
Oha, das waren Zeiten.
Anno 1992 mit ner Enduro samt hochgzogenen Auspuff, sehr breitem Lenker, ausgewechseltem Schalldämpfer (Coladosen-Mod) und ausgeschleiftem Zylinder, was die wohl damals in BTC wert gewesen wäre  Grin?
Natürlich inklusive Sonderlackierung. (N)ostalgie.

Heutzutage wäre doch sowas ganz cool:
https://www.myschwalbe.com/

Zu langsam, zu teuer, riecht nicht!
Ov3R
Hero Member

Activity: 1909
Merit: 753

View Profile
April 05, 2019, 01:39:42 PM

Understanding Bitcoin - Day 1
https://www.youtube.com/watch?v=40mdFIAEh4E

(B)asic (i)nstructions (T)o [C]ontrol [O]wn [in]terests
ChefImGartenPavillion
Full Member

Activity: 449
Merit: 136

ETH/BTC

View Profile WWW
April 05, 2019, 01:58:06 PM

Sehen wir dann qwk im livestream?  Grin

"Die ganze Börse hängt nur davon ab, ob es mehr Aktien gibt als Idioten oder mehr Idioten als Aktien." - André Kostolany
Gyrsur
Legendary
*

Activity: 2492
Merit: 1301

I, Quant

View Profile
April 05, 2019, 03:58:31 PM

Christian Decker hab ich gesehen. Guter Mann!

qwk
Donator
Legendary
*

Activity: 2534
Merit: 2629

Shitcoin Minimalist

View Profile
April 05, 2019, 05:14:35 PM

Höchstens meinen Hinterkopf ;-)

All free men, wherever they may live, can use Bitcoin, and, therefore, as a free man, I take pride in the words "Ich bin ein Bitcoiner!"
ChefImGartenPavillion
Full Member

Activity: 449
Merit: 136

ETH/BTC

View Profile WWW
April 05, 2019, 05:45:55 PM

@Gyrsur, @qwk,

hättet ihr Lust evtl. eine kurze Zusammenfassung zu geben von der Konferenz? Was so gesagt wurde / passiert ist?

Ich hab leider keine Zeit mir den Livestream der Konferenz anzuschauen. (Und denke mir fehlt auch etwas das Verständnis)

"Die ganze Börse hängt nur davon ab, ob es mehr Aktien gibt als Idioten oder mehr Idioten als Aktien." - André Kostolany
IIOII
Legendary
*

Activity: 1154
Merit: 1012

View Profile
April 05, 2019, 08:03:32 PM

Auch das stimmt nicht. Ich lese beide Onlineprodukte und sehe extrem große Unterschiede in der Berichterstattung. Die einen eher links, die anderen eher konservativ. Rechts will und werde ich die Welt nicht nennen, denn wenn es so wäre, dann ist alles rechts, was nicht dem Mainstream entspricht. Und diese Sichtweise lehne ich vehement ab!

Womit Du natürlich Recht hast, ist, dass die Qualität der (kostenlosen) Artikel auf beiden Seiten oft unter aller Sau ist. So wie oberes Beispiel (WON-Artikel) wieder gezeigt hat.
Das Links-Rechts Schema passt doch fast nirgends mehr - an was macht man das fest?
"Links" ist SPON wirklich nicht, das sind Knechte der Industrie (Werbekunden) und fett eingebettet in den berliner Politikbetrieb.
Grundsätzlich haben alle deutschen Mainstream Nachrichtenmedien einen ziemlichen "atlantischen" bias - der ist schwer rauszufiltern und alle singen das Lied der Konzerne.
Dazu kommen dann noch die Beziehungsgeflechte der Zeitungsverlage mit den Parteien (was dann zu sowas wie Paragraf 13 führt usw.).

Selbstverständlich ist SPON links und regierungstreu (die gesamte Regierung ist unter Merkel nach links gerückt). Schau Dir doch mal die Artikel an. Regelmäßig werden Konservative als rechtsextrem oder intolerant diffamiert, während Aktionen von linken Gruppierungen grundsätzlich einen Legitimitätsbonus haben.

Über die unterirdische Qualität der Artikel müssen wir hier natürlich nicht streiten... Wink

Ansonsten: BTC auf dem Weg zu neuen Höhen, wie von mir angekündigt.
thandie
Legendary
*

Activity: 1442
Merit: 1157

View Profile
April 05, 2019, 08:47:44 PM

Also die Debatte um Links/Rechts und um die Deutungshoheiten ist hierzulande bald ähnlich verhohnepipelt wie in den Staaten, wo Obama doch ernsthaft von selbst mir bekannten Leuten (also Bekannten) als Kommunist eingestuft wurde. Vielleicht sollten wir dieses Schlachtfeld hier nicht aufmachen.
ewibit
Legendary
*

Activity: 2539
Merit: 1008

View Profile
April 05, 2019, 09:24:48 PM

oder Zero  Smiley

https://www.zeromotorcycles.com/de/zero-s

JL0
Member
**

Activity: 493
Merit: 40

View Profile
April 05, 2019, 10:29:10 PM

Selbstverständlich ist SPON links und regierungstreu (die gesamte Regierung ist unter Merkel nach links gerückt). Schau Dir doch mal die Artikel an. Regelmäßig werden Konservative als rechtsextrem oder intolerant diffamiert, während Aktionen von linken Gruppierungen grundsätzlich einen Legitimitätsbonus haben.

Über die unterirdische Qualität der Artikel müssen wir hier natürlich nicht streiten... Wink

Sprich wir werden tiefe low's erstmal nicht mehr sehen ? Warum sind dann Tone Vays usw. so dermaßen davon überzeugt das wir die 1.3K sehen werden oder könnten?
dogebearman
Full Member

Activity: 680
Merit: 175

View Profile
April 06, 2019, 04:12:18 AM

Sprich wir werden tiefe low's erstmal nicht mehr sehen ? Warum sind dann Tone Vays usw. so dermaßen davon überzeugt das wir die 1.3K sehen werden oder könnten?

sofu
Legendary
*

Activity: 1890
Merit: 1085

Degenerate Crypto Gambler

View Profile
April 06, 2019, 06:54:43 AM

Tone Vays war ja nach der 2013 bubble auch der Meinung, dass es bis unter $100 geht. Er hatte dann erst irgendwann bei $500 seine Meinung geändert.

Ich bin mir auch nicht sicher ob er überhaupt selbst traded. Er wird ganz gut von seinen ref links leben. Extreme Meinungen sind ja bekanntlich gut um mehr Follower anzuziehen.

Peter Brandt zB hat jetzt den Bull Moon Call gemacht  Cheesy

https://twitter.com/PeterLBrandt/status/1114150288007421952?s=19

Ov3R
Hero Member

View Profile
April 06, 2019, 08:59:16 AM
Last edit: April 06, 2019, 10:12:56 AM by Ov3R

Tone Vays war ja nach der 2013 bubble auch der Meinung, dass es bis unter $100 geht. Er hatte dann erst irgendwann bei $500 seine Meinung geändert.

Ich bin mir auch nicht sicher ob er überhaupt selbst traded. Er wird ganz gut von seinen ref links leben. Extreme Meinungen sind ja bekanntlich gut um mehr Follower anzuziehen.

Peter Brandt zB hat jetzt den Bull Moon Call gemacht  Cheesy

https://twitter.com/PeterLBrandt/status/1114150288007421952?s=19

Und Zwei Stunden später nach Peter Brand post gab es die Story dazu  Cheesy Cheesy
https://www.ccn.com/bitcoin-ridiculously-overbought-one-trader-says-it-will-still-go-parabolic

Zu Tone Vays der Redet seit Jahresbegin dass erst die 5-6k kommen bevor es weiter runter geht , zumindenst ist er seit 5,2k $ short sein long war bei ca. 3,8k
Willy woo hatte seine meinung  vor ca. 1 Monat geändert nach der Texas conference  das der Boden drin ist .
Was natürlich auch ein mögliches Scenario wäre. Allerdings würde ich mit einer weitaus längeren Bodenbildung bis q3/q4 rechnen .
Richtig gut gefiel mir der Gold Chart /Btc vergleich
https://www.youtube.com/watch?v=fB2Y7FYNt5A&t=783s
zumindenst der Einzige youtube crypto trader in deutschen Raum denn ich ernst nehmen kann bis jetzt .
Der verlauf würde gut zu BTC passen  Cheesy

asche
Legendary
*

Activity: 924
Merit: 1170

I forgot more than you will ever know.

View Profile
April 06, 2019, 10:20:10 AM

was war gestern beim GBP los Prebrexit  Shocked Shocked

Ziemlich krass, aber auch sehr niedriges Volumen, richtig?

Ov3R
Hero Member

View Profile
April 06, 2019, 10:29:00 AM

was war gestern beim GBP los Prebrexit  Shocked Shocked

Ziemlich krass, aber auch sehr niedriges Volumen, richtig?

ja , zu diesen kursen hätte ich gerne zugeschlagen gestern . trotzdem interessant das sich das so verhält kurz vor dem brexit .

makrospex
Sr. Member

Activity: 728
Merit: 317

nothing to see here

View Profile
April 06, 2019, 05:48:48 PM

Neulich im Standard:

Börsenguru Jim Rogers: "Cannabis wird zu einem großen Geschäft"

STANDARD: Wieso erwarten Sie, dass Kryptowährungen wie Bitcoin wertlos und verschwinden werden?

Rogers: Eine Regierung gibt nicht gern die Kontrolle über Geld auf. Wenn sie Kryptos als Bedrohung empfindet, wird sie diese für illegal erklären. Die Krypto-Leute denken, sie sind klüger als die Regierung. Vielleicht sind sie das auch, aber die Regierungen haben die Macht. Wenn sie Kryptowährungen verbieten, werden sie die Leute nicht mehr verwenden, weil sie nicht ins Gefängnis wollen.

Quelle: https://derstandard.at/2000100760510/Boersenguru-Jim-Rogers-Cannabis-wird-zu-einem-grossen-Geschaeft

Ansonsten aber sind die Antworten von Rogers ziemlich schlüssig.
Was hält mich davon ab, seinen Worten zu Cryptowährungen Glauben zu schenken?
Gibt's einen "Plan B" bei Bitcoin Core, wenn Cryptos tatsächlich verboten werden sollten?
Wäre nett, wenn mich der eine oder andere Veteran in der Hinsicht erhellen könnte  Grin Cool
Gyrsur
Legendary
*

I, Quant

View Profile
April 06, 2019, 07:19:01 PM
Merited by qwk (1)

Ansonsten aber sind die Antworten von Rogers ziemlich schlüssig.
Was hält mich davon ab, seinen Worten zu Cryptowährungen Glauben zu schenken?
Gibt's einen "Plan B" bei Bitcoin Core, wenn Cryptos tatsächlich verboten werden sollten?
Wäre nett, wenn mich der eine oder andere Veteran in der Hinsicht erhellen könnte  Grin Cool

ein verbot von Crypto müsste schon über die Vereinten Nationen (UN) und dann die umsetzung durch die einzelnen mitgliedsstaaten erfolgen. völlig abwegig ist das szenario nicht jedoch müsste es einen sehr guten grund geben warum das passieren sollte.

die sichtweise der UNO ist im allgemeinen: wenn es die menschheit voran bringt sollte man es fördern und nicht dagegen arbeiten. um bankenkartelle zu retten würde man diese karte vermutlich nicht ziehen, es sei denn der zusammenbruch würde so gross werden, dass es ganze staaten (und ihre bevölkerung) mit in den abgrund reisst.

also hoffen wir besser auf eine friedliche koexistenz von "alter" und "neuer" finanzwelt nebeneinander und nicht auf die völlige zerstörung der "alten" finanzwelt wofür ja Crypto/Blockchain/Bitcoin ursprünglich mal auch mit erfunden wurde. also besser eine langsame adaption von Crypto in die bestehende welt. das wäre dann eine Win-Win-Situation.

Gyrsur
Legendary
*

I, Quant

View Profile
April 06, 2019, 07:31:34 PM

@Gyrsur, @qwk,

hättet ihr Lust evtl. eine kurze Zusammenfassung zu geben von der Konferenz? Was so gesagt wurde / passiert ist?

Ich hab leider keine Zeit mir den Livestream der Konferenz anzuschauen. (Und denke mir fehlt auch etwas das Verständnis)

Understanding Bitcoin - Day 1: Private Keys, Nodes & Lightning
^^geht 10 stunden.  Shocked  hab nur kurz mal reingesehen.

Christian Decker kenne ich von früher hier aus dem forum.

sorry, wenig zeit. Grin

Pages: « 1 ... 4123 4124 4125 4126 4127 4128 4129 4130 4131 4132 4133 4134 4135 4136 4137 4138 4139 4140 4141 4142 4143 4144 4145 4146 4147 4148 4149 4150 4151 4152 4153 4154 4155 4156 4157 4158 4159 4160 4161 4162 4163 4164 4165 4166 4167 4168 4169 4170 4171 4172 [4173] 4174 4175 4176 4177 4178 4179 4180 4181 4182 4183 4184 4185 4186 4187 4188 4189 4190 4191 4192 4193 4194 4195 4196 4197 4198 4199 4200 4201 4202 4203 4204 4205 4206 4207 4208 4209 4210 4211 4212 4213 4214 4215 4216 4217 4218 4219 4220 4221 4222 4223 ... 4504 »
  Print  

Jump to:  

Sponsored by , a Bitcoin-accepting VPN.