jok1337
Member

Activity: 629
Merit: 72
|
 |
April 21, 2019, 10:51:02 AM |
|
(...)ich frage mich einfach nur wo ich meinen Ausstiegspunkt ansetzen soll? Wo soll ich aussteigen und wann soll ich wieder einsteigen... ach ich mache mir jetzt schon Gedanken..  hodl Bei 5,6-5,7 geh ich raus. Ein Durchbruch der 6k halte ich im ersten Versuch für annähernd unmöglich. Viele haben sich beim Einstieg bei 6-7k die Finger verbrannt und werden verkaufen.
|
|
|
|
|
|
|
|
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction. Advertise here.
|
|
|
trantute2
|
 |
April 21, 2019, 12:16:59 PM Last edit: April 21, 2019, 12:35:36 PM by trantute2 |
|
Weil es gerade spannend wird, auch wegen des "Goldenen Kreuzes" ( https://bitcointalk.org/index.php?topic=26136.msg50690334#msg50690334), so habe ich mal wieder einen 4er-HMM gemacht:  Die wichtigen Informationen sind dem bunten Streifen auf der x-Achse zu entnehmen. Wer will kann die Farben (= Sentiment) mit der Preiskurve abgleichen. Zu beachten ist, dass wir uns noch immer in einer Seitwärtsphase befinden, so wie zu Zeiten des $6000er-Preises im letzten Jahr. Grün = bullish und violett = bubble!(Bin gerade zu faul den Code zu korrigieren.) https://bitcointalk.org/index.php?topic=4586924.0Edit: Das aktuelle Gedroppe ist nur Geplänkel (Preis steht gerade auf Bitfinex bei $5269). Damit das "Goldene Kreuz" verhindert wird müsste es viel tiefer gehen ($4000er-Bereich).
|
|
|
|
trantute2
|
 |
April 22, 2019, 06:50:22 AM Merited by d5000 (1), asche (1) |
|
So, wir haben nun das Golden Cross! Das Fiatsystem bleibt marode, das Bitcoin-Sentiment ist gut, die Technische Analyse ist sehr gut, das Fundament ist imho am besten. Alles weisst nach oben. Wer jetzt nicht einsteigt dem ist wirklich nicht mehr zu helfen. 
|
|
|
|
ChefImGartenPavillion
Full Member

Activity: 608
Merit: 208
ETH/BTC
|
 |
April 22, 2019, 08:33:13 AM |
|
So, wir haben nun das Golden Cross! Das Fiatsystem bleibt marode, das Bitcoin-Sentiment ist gut, die Technische Analyse ist sehr gut, das Fundament ist imho am besten. Alles weisst nach oben. Wer jetzt nicht einsteigt dem ist wirklich nicht mehr zu helfen.  N Bär wäre mir lieber, es ist alles viel zu teuer. Wer zahlt denn 4717 Euro / BTC? Der Anstieg darf schon kommen, aber es is zu früh!
|
"Die ganze Börse hängt nur davon ab, ob es mehr Aktien gibt als Idioten oder mehr Idioten als Aktien." - André Kostolany
An ETH 2.0 arbeiten über 80 professionelle Devs!
There are now more Ethereum nodes than Bitcoin nodes.
|
|
|
asche
Legendary
Activity: 1456
Merit: 1485
I forgot more than you will ever know.
|
 |
April 22, 2019, 08:48:46 AM |
|
Der Anstieg darf schon kommen, aber es is zu früh!
1 Jahr Bär war dir wohl nicht genug? Geduld, der nächste Bär kommt schon früh genug.
|
|
|
|
trantute2
|
N Bär wäre mir lieber, es ist alles viel zu teuer. Wer zahlt denn 4717 Euro / BTC?
Der Anstieg darf schon kommen, aber es is zu früh!
2012: N Bär wäre mir lieber, es ist alles viel zu teuer. Wer zahlt denn $5 / BTC? 2013: N Bär wäre mir lieber, es ist alles viel zu teuer. Wer zahlt denn $100 / BTC? 2015: N Bär wäre mir lieber, es ist alles viel zu teuer. Wer zahlt denn $250 / BTC? 2016: N Bär wäre mir lieber, es ist alles viel zu teuer. Wer zahlt denn $450 / BTC? 2017: N Bär wäre mir lieber, es ist alles viel zu teuer. Wer zahlt denn $1300 / BTC? *gähn*
|
|
|
|
JL0
Full Member

Activity: 802
Merit: 133
Bitcoin the Digital Gold
|
 |
April 22, 2019, 09:32:35 AM |
|
So, wir haben nun das Golden Cross! Das Fiatsystem bleibt marode, das Bitcoin-Sentiment ist gut, die Technische Analyse ist sehr gut, das Fundament ist imho am besten. Alles weisst nach oben. Wer jetzt nicht einsteigt dem ist wirklich nicht mehr zu helfen.  N Bär wäre mir lieber, es ist alles viel zu teuer. Wer zahlt denn 4717 Euro / BTC? Der Anstieg darf schon kommen, aber es is zu früh! Der Kurs war noch vor kurzem bei 3000 Euro pro BTC und das ist wirklich schon sehr günstig.
|
|
|
|
Z80
|
 |
April 22, 2019, 09:53:26 AM |
|
So, wir haben nun das Golden Cross! Das Fiatsystem bleibt marode, das Bitcoin-Sentiment ist gut, die Technische Analyse ist sehr gut, das Fundament ist imho am besten. Alles weisst nach oben. Wer jetzt nicht einsteigt dem ist wirklich nicht mehr zu helfen.  Was Du schreibst entspricht auch meinem Gefühl. Allerdings lag ich mit meinem Gefühl bisher öfter mal falsch. MagicPoopCannon liegt dagegen öfter mal richtig... bin gespannt ob er auch diesmal recht hat: https://www.tradingview.com/chart/BLX/Dp31kv7Y-Bitcoin-is-Exhausted-Here-s-Why-You-Should-Follow-Me/Es könnte also sein das ihr nochmal ne Chance auf einen Einstieg bekommt... 
|
Es ist schwierig zu antworten wenn man die Frage nicht versteht...
|
|
|
sofu
Legendary
Activity: 1890
Merit: 1085
Degenerate Crypto Gambler
|
 |
April 22, 2019, 12:07:37 PM |
|
 2015 hatten wir 2mal einen GC. Beim Ersten ging es danach nochmal runter. Nach dem Death Cross im letzten Jahr gab es die April Rally. Kann mir vorstellen, dass wir noch etwas Zeit brauchen um richtiges FOMO zu erzeugen. Mal schauen wie der Mai laufen wird.
|
|
|
|
lordoliver
Legendary
Activity: 1666
Merit: 1019
expect(brain).toHaveBeenUsed()
|
 |
April 22, 2019, 04:11:28 PM |
|
... N Bär wäre mir lieber, es ist alles viel zu teuer. Wer zahlt denn 4717 Euro / BTC? ...
vielleicht der, der bei 20k verkauft hat??
|
|
|
|
el_rlee
Legendary
Activity: 1595
Merit: 1014
|
 |
April 22, 2019, 05:01:12 PM |
|
Hat jemand Ahnung warum noch kein July GXBT Cboe Future gelistet ist?
|
|
|
|
anks
Sr. Member

Activity: 572
Merit: 259
LSK, QTUM
|
 |
April 22, 2019, 05:07:30 PM |
|
Das Handelsvolumen in Crypto allgemein ist immernoch viel zu niedrig. Die Preise bewegen sich mittlerweile kaum bis garnicht mehr.
|
LISK | ▄██▄ ▄██████▄ ▄██████████▄ ▄██████████████▄ ▀██████████████▀ ████████████ ██████████ ▀████████▀ ████████████ ██████████████ ████████████ ▀██████▀
| | ▄▄ ▄▄ ▄▀ ▀▀█ █ ▄▀ ▀▀ ▄▄▄▄█▄ ▄█▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀█▄ ▄▀▄▀ ▀▄▀▄ █ █ ▄█▄ ▄█▄ █ █ ▀█ ▀█▀ ▀█▀ █▀ █ █ █ ▀▄ ▄▀ █ ▀▄ ▀▀▀▀▀▀ ▄▀ ▀▀▄▄▄▄▄▄▄▄▀▀ | | ▄▄▄ ▄▀▄ ▄▀▀ ▀▀▄ ▀▄ ▀▀▄▄ █ ▄ ▀▀█▀ ▀▄▄ ▀▀▄▄ █ █▀ ▀▄ ▀ ▀▀▄▄▀ █ ▄▀▀▄ █ ▀▄▄ █ ▀█▄▄ ▀▄ █ ▀▄▀▀▀▀▀▀ ▄ █ ▀▄▄ ▄▀▀ ▄▄▀ ▀▀▄▄ ▄▄▄▀▀ ▀▀▀▀▀
| ▄▄▄▄▄▄ ▄▄▀▀ ▀▀▄▄ █ █ ▄ █ █ ▀▄ █ █ ▀▄ █ █ █ ▄▀ ▄▄ ▄▀ ▄▀ ▀▀ ▀▀▄▄▄▄▄▄▀▀ ▀▄ ▀▄▄ ▄▄▀▀▄▄▀ ▀▀▀▀▀▀
| | ▄▀▄ ▄▀▄ █ █ █ █ █ █ ▄▄▄▄▄▄ █ █ ▄▀ ▀ ▀ ▀▄ █ █ █ ▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄ █ █ ▄▀▀ ▀▀▄ █ █ ▄▀ ▄ ▄ ▀▄ █ █ █ ███ ███ █ █ █ █ ▀ ▀ █ █ ▀▄ ▀▀▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▀▀ ▄▀ ▀▀▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▀▀
| CHAT |
|
|
|
Spray.
|
 |
April 22, 2019, 05:18:19 PM |
|
Stimmt, wir hängen seit Jahren bei einem Kurs von ca. 4700€ fest. Sowohl nach oben als nach unten kann es nicht gehen - nur seitwärts.
|
|
|
|
Z80
|
 |
April 22, 2019, 05:26:15 PM |
|
Ohne jetzt was falsches sagen zu wollen und aus dem Kopf heraus...: Cobe hat doch die BTC-Futures eingestellt, nur CME ist noch da.
|
Es ist schwierig zu antworten wenn man die Frage nicht versteht...
|
|
|
el_rlee
Legendary
Activity: 1595
Merit: 1014
|
 |
April 22, 2019, 05:39:59 PM |
|
Ohne jetzt was falsches sagen zu wollen und aus dem Kopf heraus...: Cobe hat doch die BTC-Futures eingestellt, nur CME ist noch da. Tatsache. Total an mir vorbeigegangen... Wegen geringem Volumen?! Wtf - was die sonst noch für Rohrkrepierer im Programm haben..
|
|
|
|
IOTASUPPORTER
Jr. Member
Activity: 53
Merit: 3
|
 |
April 22, 2019, 05:46:11 PM |
|
irgendwer pumpt da gerade wieder...
|
|
|
|
MinoRaiola
Legendary
Activity: 1442
Merit: 1114
|
 |
April 22, 2019, 05:56:39 PM |
|
irgendwer pumpt da gerade wieder...
Es geht aufwärts, that‘s right. Aber „irgendwer“ neee. Mal die News checken und das fernöstlich.
|
|
|
|
flora_digitalis
|
 |
April 22, 2019, 06:01:48 PM |
|
So wie es aussieht gibt es nach Ostern bald den nächsten Push nach oben. Ärgere mich, dass ich mich aktuell von etwas BTC trennen muss. 
|
|
|
|
bct_ail
Legendary
Activity: 1960
Merit: 1667
https://bit.ly/2Pw2IPb
|
 |
April 22, 2019, 06:13:09 PM |
|
So, wir haben nun das Golden Cross!
vs. 2015 hatten wir 2mal einen GC. Beim Ersten ging es danach nochmal runter. Nach dem Death Cross im letzten Jahr gab es die April Rally. Kann mir vorstellen, dass wir noch etwas Zeit brauchen um richtiges FOMO zu erzeugen. Mal schauen wie der Mai laufen wird.
Das ist doch beides nicht vergleichbar. Das goldene Kreuz basiert bei trantute2 auf den Weekly und bei sofu auf den Daily.
|
|
|
|
anks
Sr. Member

Activity: 572
Merit: 259
LSK, QTUM
|
 |
April 22, 2019, 06:53:46 PM |
|
der btc hat nun die 5400$ grenze überschritten. was denkt ihr darüber?
|
LISK | ▄██▄ ▄██████▄ ▄██████████▄ ▄██████████████▄ ▀██████████████▀ ████████████ ██████████ ▀████████▀ ████████████ ██████████████ ████████████ ▀██████▀
| | ▄▄ ▄▄ ▄▀ ▀▀█ █ ▄▀ ▀▀ ▄▄▄▄█▄ ▄█▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀█▄ ▄▀▄▀ ▀▄▀▄ █ █ ▄█▄ ▄█▄ █ █ ▀█ ▀█▀ ▀█▀ █▀ █ █ █ ▀▄ ▄▀ █ ▀▄ ▀▀▀▀▀▀ ▄▀ ▀▀▄▄▄▄▄▄▄▄▀▀ | | ▄▄▄ ▄▀▄ ▄▀▀ ▀▀▄ ▀▄ ▀▀▄▄ █ ▄ ▀▀█▀ ▀▄▄ ▀▀▄▄ █ █▀ ▀▄ ▀ ▀▀▄▄▀ █ ▄▀▀▄ █ ▀▄▄ █ ▀█▄▄ ▀▄ █ ▀▄▀▀▀▀▀▀ ▄ █ ▀▄▄ ▄▀▀ ▄▄▀ ▀▀▄▄ ▄▄▄▀▀ ▀▀▀▀▀
| ▄▄▄▄▄▄ ▄▄▀▀ ▀▀▄▄ █ █ ▄ █ █ ▀▄ █ █ ▀▄ █ █ █ ▄▀ ▄▄ ▄▀ ▄▀ ▀▀ ▀▀▄▄▄▄▄▄▀▀ ▀▄ ▀▄▄ ▄▄▀▀▄▄▀ ▀▀▀▀▀▀
| | ▄▀▄ ▄▀▄ █ █ █ █ █ █ ▄▄▄▄▄▄ █ █ ▄▀ ▀ ▀ ▀▄ █ █ █ ▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄ █ █ ▄▀▀ ▀▀▄ █ █ ▄▀ ▄ ▄ ▀▄ █ █ █ ███ ███ █ █ █ █ ▀ ▀ █ █ ▀▄ ▀▀▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▀▀ ▄▀ ▀▀▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▀▀
| CHAT |
|
|
|
|