Ov3R
|
|
April 04, 2019, 07:58:18 AM |
|
Einen größeren pessimisten, der häufiger falsch lag und sich dennoch als Bitcoin jünger verkauft kenne ich in diesem Board kaum.
Ja.. mit den 4.7k lag ich falsch... aber Pessimist? Ich? Man wird ja wohl mal vorsichtig sein dürfen... Und sooo oft lag ich auch nicht falsch... sagt mir zumindest mein Wallet und Bankkonto ;-) Und verkaufen tu ich mich schon mal gar nicht... Ich bin wie du seit Anfang 2011 dabei... hab meine Fehler gemacht, daraus gelernt und lass mich einfach von den Wellen treiben. Wo zum Kuckuck sind eigentlich Mezzo und Klaus... immer noch auf Weltreise? Kann das sein, dass einer von beiden mit in dem Lambo Forum ist von Carpassion? Ich bin dort schon seit Jahren aktiv unterwegs und seit einiger Zeit ist dort ein bekennender "Bitcoiner" dabei. Die stehen beide grade im Stau aber ich glaub der Bitcoiner von Carpassion ist eher dieser hier https://www.youtube.com/watch?v=2pfOrpUmp3M&t=47s
|
(B)asic (i)nstructions (T)o [C]ontrol [O]wn [in]terests
|
|
|
bitcoinminer42
Legendary
Activity: 1904
Merit: 1185
notorious shrimp!
|
|
April 04, 2019, 08:05:46 AM |
|
Den Lambo-Fetish werde ich nie versehen... die Karren sind teuer, hässlich und billig verarbeitet...
Aber um mal weider den Pessimisten raus zu lassen... Ich kann mir nur schwer vorstellen warum gerade jetzt der Bärenmarkt gebrochen werden sollte... Einziger Grund könnte ein wirklich nachhaltiges Interesse grösserer Investorenkreise sein... Aber denen ein so stümperhaftes Vorgehen zu unterstellen.... wobei... Moon!!!!
|
|
|
|
Bullethead21
Member
Activity: 724
Merit: 87
|
|
April 04, 2019, 08:13:12 AM |
|
Nene, der fährt einen Gallardo und wohnt derzeit in Australien meine ich, aber auch nur kurzfristig, dann kommt er wohl zurück nach DE. Dachte das auswandern würde zu Klausi oder Mezzo passen aufgrund des fehlens hier im Board. Den Lambo-Fetish werde ich nie versehen... die Karren sind teuer, hässlich und billig verarbeitet...
Ich kann den Fetish gut nachvollziehen im gegensatz zu meinem vorherigen Ferrari hat der Gallardo wirklich qualitativ die Nase vorne. Vor allem seit dem Audi mit im Boot sitzt haben die echt eine Top Verarbeitung. Ausserdem darf man nicht vergessen, dass man nicht sinnlos sein Geld verpulvert sondern ein Wertstabiles Fahrzeug erwirbt. Meinen F430 hatte ich z.B. für 88.000€ erworben und für 95.000€ nach 3 jähriger Nutzung verkauft, dennoch wird einem Verschwendung vorgeworfen.
|
|
|
|
ChefImGartenPavillion
Full Member
Activity: 624
Merit: 225
ETH/BTC
|
|
April 04, 2019, 08:18:24 AM |
|
Nene, der fährt einen Gallardo und wohnt derzeit in Australien meine ich, aber auch nur kurzfristig, dann kommt er wohl zurück nach DE. Dachte das auswandern würde zu Klausi oder Mezzo passen aufgrund des fehlens hier im Board. Den Lambo-Fetish werde ich nie versehen... die Karren sind teuer, hässlich und billig verarbeitet...
Ich kann den Fetish gut nachvollziehen im gegensatz zu meinem vorherigen Ferrari hat der Gallardo wirklich qualitativ die Nase vorne. Vor allem seit dem Audi mit im Boot sitzt haben die echt eine Top Verarbeitung. Ausserdem darf man nicht vergessen, dass man nicht sinnlos sein Geld verpulvert sondern ein Wertstabiles Fahrzeug erwirbt. Meinen F430 hatte ich z.B. für 88.000€ erworben und für 95.000€ nach 3 jähriger Nutzung verkauft, dennoch wird einem Verschwendung vorgeworfen. Bin ja mal gespannt, ob ich in 3 Jahren hier mitreden kann....wobei so ein Lambo interessiert mich eigentlich gar nicht, dann lieber ne Chevelle
|
"Die ganze Börse hängt nur davon ab, ob es mehr Aktien gibt als Idioten oder mehr Idioten als Aktien." - André Kostolany
An ETH 2.0 arbeiten über 80 professionelle Devs!
There are now more Ethereum nodes than Bitcoin nodes.
|
|
|
x3t9fi
|
|
April 04, 2019, 08:35:28 AM |
|
Den Lambo-Fetish werde ich nie versehen... die Karren sind teuer, hässlich und billig verarbeitet...
Stimme ich dir voll und ganz zu. Da gibt es wirklich viel, viel schöneres. Aber dazu passend und wie ich finde, recht lustig die "Reviews von Doug DeMuro" Hier z.B. zum Lambo Countach: https://www.youtube.com/watch?v=WVp5a38WT_0&ab_channel=DougDeMuro
|
> Alles im Universum ist entweder eine Ente oder nicht. <
|
|
|
Ov3R
|
|
April 04, 2019, 08:39:36 AM Last edit: April 04, 2019, 08:50:51 AM by Ov3R |
|
Ich bin auch kein Fan von Lambos , Spritfresser ich bleib bei Fahrrad generell sind mir diese ganzen Luxusgüter wurscht . Target ist BTC vermehren langfristig da hatt sich seit 2013 nix dran geändert grade mal einige Altcoincharts Durchforstet and look Target hit genau ins gelbe :PP oh ja eth imense Fallhöhe noch
|
|
|
|
bitcoincidence
Legendary
Activity: 2478
Merit: 1117
goodbye sweetest cat of em all
|
|
April 04, 2019, 08:49:14 AM |
|
@Ov3R wow - dafür würde ich dir eine Runde Zielwasser ausgeben wenn es das hier virtuell geben würde und ich sowas trinken täte Zur Lambo-Diskussion (auch lustig, dass die jetzt schon aufkommt...) Als Neu-Wal würde ich mir glaube ich eher wieder eine Kastenente besorgen und den Kasten mit Ferrari Motoren füllen lassen um einige Scharten von früher auszuwetzen
|
„Wie einen Stern, eine Luftspiegelung, eine Butterlampe,wie Illusion, Tautropfen, Luftblasen im Wasser,wie einen Traum, einen Blitz, eine Wolke - so sieh alles an, was Fiat ist.“ Diamant-Sutra
|
|
|
Ov3R
|
|
April 04, 2019, 09:10:52 AM |
|
@Ov3R wow - dafür würde ich dir eine Runde Zielwasser ausgeben wenn es das hier virtuell geben würde und ich sowas trinken täte Yeah eine Runde Zielwasser für alle Ich hab da eh nix angerührt LTC war einfach die bessere wahl Irgendwie hab ich mir trotzdem mit diesem doofen megacryptopolis game eth eingefangen hoffentlich werd ich das wieder los
|
|
|
|
Scheede
|
|
April 04, 2019, 09:18:47 AM Merited by qwk (1), Ov3R (1) |
|
Irgendwie hab ich mir trotzdem mit diesem doofen megacryptopolis game eth eingefangen hoffentlich werd ich das wieder los Oh mein Gott, oh mein Gott, oh mein Gott, er hat sich ETHER eingefangen Bitte lass es zeitnah auf seine Zusammensetzung prüfen und achte auf eine Faustregel, falls es sich um Diethylether handelt Untere Explosionsgrenze für Diethylether liegt bei 1,7 Vol.
|
|
|
|
Ov3R
|
|
April 04, 2019, 09:27:35 AM |
|
Untere Explosionsgrenze für Diethylether liegt bei 1,7 Vol.
Explodieren ist nicht so Tragisch , Implodieren macht mir da mehr bange Geil wie sich die Stimmung hier gleich mit dem Kurs bessert .
|
|
|
|
bitcoincidence
Legendary
|
|
April 04, 2019, 09:52:01 AM |
|
Untere Explosionsgrenze für Diethylether liegt bei 1,7 Vol.
Explodieren ist nicht so Tragisch , Implodieren macht mir da mehr bange Geil wie sich die Stimmung hier gleich mit dem Kurs bessert . Allerdings! Wenn die mother of all bubbles einsetzt brauchen wir hier dann Beruhigungsmittel oder Pflegepersonal
|
„Wie einen Stern, eine Luftspiegelung, eine Butterlampe,wie Illusion, Tautropfen, Luftblasen im Wasser,wie einen Traum, einen Blitz, eine Wolke - so sieh alles an, was Fiat ist.“ Diamant-Sutra
|
|
|
Ov3R
|
Zur Lambo-Diskussion (auch lustig, dass die jetzt schon aufkommt...)
|
|
|
|
bitcoincidence
Legendary
|
|
April 04, 2019, 11:48:34 AM |
|
Ich finde, Bart wachsen gerade schöne Haare...
|
|
|
|
RaspoBTC
|
|
April 04, 2019, 12:42:54 PM Last edit: April 04, 2019, 01:07:19 PM by RaspoBTC |
|
Ich kann den Fetish gut nachvollziehen im gegensatz zu meinem vorherigen Ferrari hat der Gallardo wirklich qualitativ die Nase vorne. Vor allem seit dem Audi mit im Boot sitzt haben die echt eine Top Verarbeitung. Ausserdem darf man nicht vergessen, dass man nicht sinnlos sein Geld verpulvert sondern ein Wertstabiles Fahrzeug erwirbt. Meinen F430 hatte ich z.B. für 88.000€ erworben und für 95.000€ nach 3 jähriger Nutzung verkauft, dennoch wird einem Verschwendung vorgeworfen. Bin ja mal gespannt, ob ich in 3 Jahren hier mitreden kann....wobei so ein Lambo interessiert mich eigentlich gar nicht, dann lieber ne Chevelle Kann den Hype um irgendwelche Autos auch nicht verstehen. Wenn ich (zu)viel Geld hab, dann kommt vielleicht nen Weltraumflug für mich in Frage - nach eigenem Grund und Boden und monatlicher Absicherung. Aber so ne Karre kaufen mit Technik ausm 19. Jahrhundert? Das ist so 1980er
|
|
|
|
Bullethead21
Member
|
|
April 04, 2019, 12:58:38 PM |
|
Pass auf das Bart am 12 April kein dicker grüner Balken aus dem Kopf schießt.
|
|
|
|
micaxel
|
|
April 04, 2019, 01:39:57 PM |
|
Pass auf das Bart am 12 April kein dicker grüner Balken aus dem Kopf schießt. wieso?
|
|
|
|
Bullethead21
Member
|
|
April 04, 2019, 02:11:58 PM |
|
|
|
|
|
bitcoincidence
Legendary
|
|
April 04, 2019, 03:37:15 PM |
|
Der Brexit wird keinen Einfluss auf den BTC Kurs haben, weil er kein "sicherer Hafen" ist und es auch noch lange nicht werden wird, solange der Kurs nach Gutdünken von wem auch immer nach oben oder unten befördert werden kann.
|
|
|
|
Silber
|
|
April 04, 2019, 03:54:05 PM |
|
da sind einige am auscashen...
|
|
|
|
Z80
|
|
April 04, 2019, 04:15:22 PM |
|
da sind einige am auscashen...
Gut so! Das bereitet den Boden für den nächsten Schwung! (nach oben, falls sich das einer gefragt haben sollte) ... Ich interessier mich ja eher für ne Simson S51, obwohl mir 0.26 BTC zu teuer sind. Lieber noch etwas warten.
Ja so ne S51 Elektronik wäre was... ne gute alte Määäähh für die kurzen Wege. Und man kommt nicht in den Verdacht BTC-Vermögen zu haben, was bei nem Lambo schon ganz anders aussieht!
|
Es ist schwierig zu antworten wenn man die Frage nicht versteht...
|
|
|
|