bitcoinminer42
Legendary
Activity: 1904
Merit: 1185
notorious shrimp!
|
|
March 03, 2015, 06:26:04 PM |
|
Angebot und Nachfrage. Sorgt einfach dafür dass das Angebot sinkt, dann steigt auch der Preis und somit dann wieder die Nachfrage
... Mensch, des Rätsels Lösung... das wir da nicht schon eher drauf gekommen sind... Gleich mal zum Telefon greifen
|
|
|
|
Hermann1337
Legendary
Activity: 1003
Merit: 1000
|
|
March 03, 2015, 06:26:47 PM |
|
geht jetzt CCMF schon klar?^^
|
|
|
|
asor
|
|
March 03, 2015, 06:31:23 PM |
|
Angebot und Nachfrage. Sorgt einfach dafür dass das Angebot sinkt, dann steigt auch der Preis und somit dann wieder die Nachfrage
... Mensch, des Rätsels Lösung... das wir da nicht schon eher drauf gekommen sind... Gleich mal zum Telefon greifen Telefon? Kann man da jetzt auch schon Bitcoins kaufen? Bzgl. des Kurses scheint mir aber so, als wäre die 280$ irgendwie eine wichtige Marke. Wir sind schon ein paar mal abgeprallt.
|
|
|
|
weaknesswaran
|
|
March 03, 2015, 06:31:29 PM |
|
geht jetzt CCMF schon klar?^^
Incoming...
|
|
|
|
ulrich909
Legendary
Activity: 2216
Merit: 1021
|
|
March 03, 2015, 06:33:42 PM |
|
... Mensch, des Rätsels Lösung... das wir da nicht schon eher drauf gekommen sind... Gleich mal zum Telefon greifen War nur ein Manipulationsversuch von mir
|
Es gibt keine schlechten Kurse. Es gibt nur gute Kurse zum Kaufen und gute Kurse zum Verkaufen. Warum ich IOTA gut finde? Weil eine Transaktion keine 50$ kostet und somit für jeden erschwinglich ist. Traden ohne Gebühren https://coinfalcon.com/?ref=CFJSBKBQMSUX
|
|
|
600watt
Legendary
Activity: 2338
Merit: 2106
|
|
March 03, 2015, 07:14:07 PM |
|
fast 10 k btc gedumpt auf stamp und: .... nix ! 280 in 2 std... gut, es waren ein paar stunden mehr, aber... 280 & nix dump/absturz/blutbad etc ...nix !
|
|
|
|
asor
|
|
March 03, 2015, 09:48:59 PM |
|
... Mensch, des Rätsels Lösung... das wir da nicht schon eher drauf gekommen sind... Gleich mal zum Telefon greifen War nur ein Manipulationsversuch von mir Aha... ein kleiner fontas weilt unter uns Zum Kurs: Wir bauen aktuell mal wieder ein paar Treppen in Richtung 300... mal sehen, ob wir die in den nächsten Tagen schaffen. Wenn es so weitergeht, dann könnten wir die schon morgen sehen... aber erstmal abwarten. Der Bitcoin ist ja wie wir alle wissen unberechnbar
|
|
|
|
fronti
Legendary
Activity: 2912
Merit: 1309
|
|
March 03, 2015, 09:59:41 PM |
|
Der Bitcoin ist ja wie wir alle wissen unberechnbar aber nur weil die Difficulty so hoch ist
|
If you like to give me a tip: bc1q8ht32j5hj42us5qfptvu08ug9zeqgvxuhwznzk
"Bankraub ist eine Unternehmung von Dilettanten. Wahre Profis gründen eine Bank." Bertolt Brecht
|
|
|
klaus
Legendary
Activity: 1946
Merit: 1004
|
|
March 04, 2015, 03:26:38 AM |
|
Ach ja, die bösen Manipulatoren.
In Wahrheit mal wieder das Thema der ewigen Versager die stets die Ursache für Ihr Versagen bei den anderen suchen - nie bei sich selbst. In diesem Fall sind eben die bösen Manipulatoren die Schuldigen. Ja, wenn die bösen Manipulatoren nicht wären, wäre ihr Investment genau so gelaufen wie sie sich das vorgestellt haben.
Eine Belästigung davon lesen zu müssen. Geht und weint euch bei denen aus die euch sonst auch immer bekräftigend auf die Schulter klopfen: Ja was für eine schlechte Welt. Und ihr tragt keine Schuld an eurer Misere. Wie immer.
|
bitmessage:BM-2D9c1oAbkVo96zDhTZ2jV6RXzQ9VG3A6f1 threema:HXUAMT96
|
|
|
bennana
|
|
March 04, 2015, 06:50:14 AM |
|
In Wahrheit mal wieder das Thema der ewigen Versager die stets die Ursache für Ihr Versagen bei den anderen suchen - nie bei sich selbst. In diesem Fall sind eben die bösen Manipulatoren die Schuldigen. Ja, wenn die bösen Manipulatoren nicht wären, wäre ihr Investment genau so gelaufen wie sie sich das vorgestellt haben.
Eine Belästigung davon lesen zu müssen. Geht und weint euch bei denen aus die euch sonst auch immer bekräftigend auf die Schulter klopfen: Ja was für eine schlechte Welt. Und ihr tragt keine Schuld an eurer Misere. Wie immer.
Jaja, ein wenig Hass und Misanthropie tut ab und zu gut am frühen Morgen.
|
|
|
|
adamas
Legendary
Activity: 1014
Merit: 1003
VIS ET LIBERTAS
|
|
March 04, 2015, 08:49:27 AM |
|
Jaja, ein wenig Hass und Misanthropie tut ab und zu gut am frühen Morgen. Jenau! Alles Mischpoke
|
"Es ist kein Zeichen geistiger Gesundheit, gut angepasst an eine kranke Gesellschaft zu sein."
|
|
|
bitcoinminer42
Legendary
notorious shrimp!
|
|
March 04, 2015, 10:37:48 AM |
|
lol Guten Morgen... auch schon manipuliert heute?
|
|
|
|
bitcoinminer42
Legendary
notorious shrimp!
|
|
March 04, 2015, 10:56:26 AM |
|
Warum nicht... beim aktuellen Kursverlauf macht das ja auch Spass zuzusehen :-)
Ich hab heute nacht mal wieder beim XRP zugeschlagen :-)
Was ich interessant fand, war die Tatsache das jeder Richtungsänderung beim BTC eine grössere Orderverschiebung beim XRP voranging... Wäre mal interessant zu analysieren woher das kommt... Ich kann's mir nicht erklären.... Und für Einbildung war es zu deutlich...
|
|
|
|
Hermann1337
Legendary
Activity: 1003
|
|
March 04, 2015, 11:20:12 AM |
|
dem XRP nach müsste es ja gleich wieder ein bisschen hoch gehen^^ der tendiert m.m.n. leicht abwärts
hat noch mal wer diese seite, welche mir erlaubt mehrere charts parallel anzeigen zu lassen?^^ ich vergesse immer die mir zu bookmarken am besten eine wo ich xrp und btc übereinanderlegen kann
|
|
|
|
kneim
Legendary
Activity: 1666
|
|
March 04, 2015, 11:25:54 AM |
|
Meine Profite steigen um so mehr, je mehr Manipulateure und Gierige unterwegs sind. Auch wenn es mir selbst finanziell immer besser geht, ich kann nicht behaupten, dass ich mich über die zunehmende Eskalation in dieser Welt freuen könnte. Die zunehmenden Schwankungen auf den Märkten haben direkt mit der Destabiliserung in der Welt zu tun. Das wird ein böses Ende nehmen.
|
|
|
|
bitcoinminer42
Legendary
notorious shrimp!
|
|
March 04, 2015, 11:33:09 AM |
|
Meine Profite steigen um so mehr, je mehr Manipulateure und Gierige unterwegs sind. Auch wenn es mir selbst finanziell immer besser geht, ich kann nicht behaupten, dass ich mich über die zunehmende Eskalation in dieser Welt freuen könnte. Die zunehmenden Schwankungen auf den Märkten haben direkt mit der Destabiliserung in der Welt zu tun. Das wird ein böses Ende nehmen.
Und welche Strategie setzt du zur Vermögensvermehrung ein? Das würde mich jetzt schon interessieren.
|
|
|
|
|
bitcoinminer42
Legendary
notorious shrimp!
|
|
March 04, 2015, 11:50:04 AM |
|
+1.. Kannte den faden noch gar nicht, ist aber auch meine "Hauptstrategie" Meistens wenn ich dagegen handle verliere ich :-)
|
|
|
|
Xer0
|
|
March 04, 2015, 11:53:26 AM |
|
BTC in der Ukraine angeblich bei 400$...
|
|
|
|
Zicore47
|
|
March 04, 2015, 11:56:10 AM |
|
BTC in der Ukraine angeblich bei 400$...
Wo hast du denn das her ?
|
Cointracking und Steuertool - Cointracking and tax reports: Cointracking.infoSpare 10% mit diesem link. Save 10% on purchases with this link.
|
|
|
|