JamesBolivar
|
|
January 13, 2014, 02:13:16 PM |
|
Präposition "am" vergessen, Satzsubjekt auch wenn man von sich spricht, Objekt und Adjektiv getrennt, nur Substantive können fallweise zusammengezogen werden. Es muss also heißen: "Ich bin am Boden ständig", und nach dem Verb ist das Adjektiv eleganter im Ausdruck.
|
|
|
|
newsilike
Sr. Member
Activity: 630
Merit: 262
This account was hacked. just recently got it back
|
|
January 13, 2014, 02:52:34 PM |
|
Wie sicher ist ein 16 Stelliges Brainwallet mit Großbuchstaben, Kleinbuchstaben und Sonderzeichen? Hat da jemand technische Infos zu?
|
|
|
|
muto
|
|
January 13, 2014, 02:56:17 PM |
|
Wie sicher ist ein 16 Stelliges Brainwallet mit Großbuchstaben, Kleinbuchstaben und Sonderzeichen? Hat da jemand technische Infos zu?
Mach doch bitte einen eigenen Thread dazu auf. Die Frage hat hier nichts verloren.
|
|
|
|
c_lab
Legendary
Activity: 1202
Merit: 1042
|
|
January 13, 2014, 02:56:55 PM |
|
Wie sicher ist ein 16 Stelliges Brainwallet mit Großbuchstaben, Kleinbuchstaben und Sonderzeichen? Hat da jemand technische Infos zu? Bis zum Quantencomputer sicher Mach doch bitte einen eigenen Thread dazu auf. Die Frage hat hier nichts verloren. also wenn ich mir die letzten Seiten so anschaue, dann hat die Frage noch am meisten mit dem Kursverlauf zu tun
|
|
|
|
debe
Newbie
Activity: 19
Merit: 0
|
|
January 13, 2014, 03:04:44 PM |
|
@newsilike: Gegen Wordlist/Bruteforce Angriffe sehr sehr sicher.. viele tausend Jahre Rechnerei nötig aus momentaner SIcht. Im Falle von Keyloggern etc.. quasi Wertlos, wie jedes PW ;-)
|
|
|
|
newsilike
Sr. Member
Activity: 630
Merit: 262
This account was hacked. just recently got it back
|
|
January 13, 2014, 04:02:53 PM |
|
Mach doch bitte einen eigenen Thread dazu auf. Die Frage hat hier nichts verloren. Ups stimmt, dass ist hier ja der Kursverlauf. Danke trotzdem für die Antworten
|
|
|
|
Mowobyte
|
|
January 13, 2014, 04:08:43 PM |
|
Bei Bitstamp möchte wohl jemand den Preis nicht über 820 USD sehen.
|
Beim Bitcoin ist keine Übertreibung übertrieben genug.
|
|
|
Bunkervogel
|
|
January 13, 2014, 04:28:48 PM |
|
Bei Bitstamp möchte wohl jemand den Preis nicht über 820 USD sehen.
Vermutlich. Mittlerweile ist die Wall von ca. 500 auf knapp 1000 BTC angewachsen.
|
|
|
|
mr.pj
|
|
January 13, 2014, 04:44:38 PM |
|
seit wann ist eigentlich konstant 100USD differenz zwischen gox und den anderen Börsen?
Und nutzt das im Moment wer als arbitrage Möglichkeit hier in DE aus?
|
|
|
|
Grobi
Member
Activity: 73
Merit: 10
|
|
January 13, 2014, 04:56:42 PM |
|
seit wann ist eigentlich konstant 100USD differenz zwischen gox und den anderen Börsen?
Abteilung FAQ. Da Gox ewig mit Auszahlungen braucht, egal welche Zeitspanne sie angeben, ist die Gefahr zu groß, dass dir in der Zwischenzeit der Kurs davon rennt.
|
|
|
|
jackiedragon
Sr. Member
Activity: 284
Merit: 250
Crypto Future here i come
|
|
January 13, 2014, 05:07:13 PM |
|
Uuund die >900 sind auf mtgox wieder geknackt.
Wenn es nach mir geht kann der Kursverlauf ruhig noch etwas auf und ab schwanken bis die Masse mitkriegt was mit den Coins so möglich ist.
|
To da Moon
|
|
|
GaliX
|
|
January 13, 2014, 05:11:46 PM |
|
warum werden so plötzlich immer die "großen" Walls aufgefressen, sobald diese erreicht werden? auf BTC-e war vor 2 min noch eine 500 btc. Wall wovon jetzt bereits nur noch 220 über sind.
aaaaand it's gone.
|
Trade: Forex (€/$...) - Stocks(Apple, Google..) - Commodities(Gold, Oil...) and Indices(S&P 500, Dax...) All with BTCitcoin only ----- https://1broker.com ----- up to 200x Leverage & since 2012 ---
|
|
|
mr.pj
|
|
January 13, 2014, 05:20:14 PM |
|
Abteilung FAQ. Da Gox ewig mit Auszahlungen braucht, egal welche Zeitspanne sie angeben, ist die Gefahr zu groß, dass dir in der Zwischenzeit der Kurs davon rennt. Das es einen unterschied gab war mir bekannt - nur nicht das es mitlerweile 100USD geworden sind.. vor 1-2 Wochen waren es noch rund 50 USD ... Zu den Auszahlungen: Bei Sepa "solle" Gox recht schnell sein - der Gedanken ist auch ein anderer, dass ich in Bitstamp den Gox Betrag "vorstrecke" und mich bei Gox gleichzeitig auszahlen lasse ... Nur hab ich gerade nicht noch 2000Euro ungenutztes Taschengeld hier rumliegen um das sinnvoll zu machen und wundere mich gerade ob das jemand anders tut ;-)
|
|
|
|
Aramar
Newbie
Activity: 2
Merit: 0
|
|
January 13, 2014, 05:25:01 PM |
|
Ich versuche es gerade, ist aber sehr mühselig, da außer der langen Auszahlungsdauer zudem auch ein Limit von 1000€ pro Tag besteht. ...man braucht ein wenig Geduld. Der Transfer von Coins z.B. von Bitcoin.de nach mtGOX geht zügig!
|
|
|
|
poorminer
|
|
January 13, 2014, 05:28:15 PM |
|
Zu den Auszahlungen: Bei Sepa "solle" Gox recht schnell sein - der Gedanken ist auch ein anderer, dass ich in Bitstamp den Gox Betrag "vorstrecke" und mich bei Gox gleichzeitig auszahlen lasse ...
Ja, nur so könnte es funktionieren, allerdings hast du dann die doppelte Menge festgesetzt, da du auf beiden Börsen "Kapital" haben muss. Nur hab ich gerade nicht noch 2000Euro ungenutztes Taschengeld hier rumliegen um das sinnvoll zu machen und wundere mich gerade ob das jemand anders tut ;-)
Nur mal eine Rechnung: Wenn Gox 2 Wochen braucht zur Auszahlung, wären es immerhin 10 % pro Monat. Wenn Gox 4 Wochen braucht zur Auszahlung, wären es noch 5% pro Monat. Wäre Gox rasant, wäre es schon richtig rentabel. Das wäre zwar nicht viel, aber immerhin sicher vor Verlusten, da nicht von Kursschwankungen abhängig.
|
|
|
|
Grobi
Member
|
|
January 13, 2014, 05:28:27 PM |
|
Das es einen unterschied gab war mir bekannt - nur nicht das es mitlerweile 100USD geworden sind.. vor 1-2 Wochen waren es noch rund 50 USD ...
Zu den Auszahlungen: Bei Sepa "solle" Gox recht schnell sein - der Gedanken ist auch ein anderer, dass ich in Bitstamp den Gox Betrag "vorstrecke" und mich bei Gox gleichzeitig auszahlen lasse ...
Nur hab ich gerade nicht noch 2000Euro ungenutztes Taschengeld hier rumliegen um das sinnvoll zu machen und wundere mich gerade ob das jemand anders tut ;-)
Klar, ist leicht verdientes Geld ohne viel Aufwand. Als der BTC bei etwa 100$ stand, war der Unterschied von Mt.Gox zu anderen Börsen auch etwa 10%. Habe ich auch gelegentlich genutzt, allerdings kannst du in der Zeit, bis die Auszahlung kommt x-mal zu anderen Börsen und zurück handeln, was zwar mehr Aufwand, aber lohnenswerter war (bzw. ist). Aber wie gesagt, für den geringen Aufwand, ist es leicht verdientes Geld, falls du etwas "ungenutztes Taschengeld" über hast. Kann halt sein, dass du dich hinterher ärgerst, von deinem Geld nicht einfach BTC gekauft und gehalten zu haben. Edit: Zu den Auszahlungen: Bei Sepa "solle" Gox recht schnell sein Die erste Auszahlung ist meist recht flott, ging bei mir innerhalb weniger Tage. Danach habe ich mehrfach zwischen sechs bis acht Wochen gewartet (Mt Gox gab zu der Zeit an, etwa zwei Wochen zu benötigen!!!), bis ich die Auszahlung storniert und von meinem Geld BTC gekauft habe.
|
|
|
|
Grobi
Member
|
|
January 13, 2014, 06:10:31 PM |
|
Ja, nur so könnte es funktionieren, allerdings hast du dann die doppelte Menge festgesetzt, da du auf beiden Börsen "Kapital" haben muss.
(...)
Nur mal eine Rechnung:
Wenn Gox 2 Wochen braucht zur Auszahlung, wären es immerhin 10 % pro Monat. Wenn Gox 4 Wochen braucht zur Auszahlung, wären es noch 5% pro Monat.
Wäre Gox rasant, wäre es schon richtig rentabel.
Das wäre zwar nicht viel, aber immerhin sicher vor Verlusten, da nicht von Kursschwankungen abhängig.
Rechnen solltest du vielleicht anderen überlassen. Wenn er 2000€ auf Bitstamp einzahlt, sich davon Coins kauft, diese zu Mt.Gox überweist und dort verkauft; warum sollte dabei die doppelte Menge Geld festsitzen. Es sind immer noch die ehemals 2000€, die nun als etwa 2200€ auf Gox festsitzen.
|
|
|
|
fips
|
|
January 13, 2014, 06:33:55 PM |
|
jepp transferiere gerarde hin und her
|
|
|
|
poorminer
|
|
January 13, 2014, 06:37:14 PM |
|
Rechnen solltest du vielleicht anderen überlassen. Wenn er 2000€ auf Bitstamp einzahlt, sich davon Coins kauft, diese zu Mt.Gox überweist und dort verkauft; warum sollte dabei die doppelte Menge Geld festsitzen. Es sind immer noch die ehemals 2000€, die nun als etwa 2200€ auf Gox festsitzen. Nö, du hast gleichzeitig die gleiche Menge auf Bitstamp und Mt.Gox, also z.B. jeweils 1000€ bzw. die Menge in BTC, sonst kannst du ja keinen Arbitragehandel machen. Sonst wärst du ja von Kursschwankungen abhängig, was nicht zielführend wäre. Also sitzen dann 2*1000€ fest aber gewinnen tust du nur 1*100€ pro Handel. Das dann aber 100% sicher.
|
|
|
|
Grobi
Member
|
|
January 13, 2014, 06:37:55 PM |
|
jepp transferiere gerarde hin und her
Und wielange dauert die Auszahlung momentan ?
|
|
|
|
|