KKopf
|
|
December 28, 2018, 08:08:04 PM |
|
das volumen war relativ gleich, als es eine weile seitwärts ging (volumen 3,5 -4,5 mrd). wäre der pump heute nicht gekommen, wären wir wieder heute bei 4,5 mrd. volumen gelandet.
desweiteren hatte ich in letzter zeit eher recht, im gegensatz zu deinem permanenten "es geht in den keller".
ich weiß ja nicht seit wann du im cryptomarkt bist, aber ich bin seit 2013 dabei und habe schon einiges mitgemacht. daher komme ich sehr gut mit meinem bauchgefühl zurecht.
ich habe einen pump vor knapp 1,5 wochen gesehen, was ist passiert? es ging auf 4200 hoch, vor einigen tagen hatte ich auf einen dump gewartet, der kam diese nacht, heute früh bin ich wieder ALL IN rein und habe vorhin einen teil mit gewinn ausgecasht.
bei dir liest man immer nur "es geht runter runter runter". wenn du aus deinen crypowindeln heraus gewachsen bist, sprechen wir uns wieder.
|
|
|
|
makrospex
Sr. Member
Activity: 728
Merit: 317
nothing to see here
|
|
December 28, 2018, 08:54:00 PM |
|
... sexistischen Bildern ...
Alter was bist du für ein Weichei? Wer bei so einem Bild "Sexismus" ruft, der ruft auch "Merkel muss weg" Aber bitteschön... extra für dich... ausgleichende Gerechtigkeit Beim aktuellen Kurs bin ich echt froh einen Plan zu haben... sonst wüsste man ja gar nicht was man tun sollte @ Schrimps: Mann, diese Bilder müssen nun wirklich nicht sein, das verdirbt einem echt jeden Apetit... Ja, aber irgendwie hab ich jetzt Durst
|
|
|
|
bitcoinminer42
Legendary
Activity: 1904
Merit: 1185
notorious shrimp!
|
|
December 28, 2018, 09:21:10 PM Last edit: December 28, 2018, 09:37:39 PM by bitcoinminer42 |
|
... ich habe einen pump vor knapp 1,5 wochen gesehen, was ist passiert? es ging auf 4200 hoch, vor einigen tagen hatte ich auf einen dump gewartet, der kam diese nacht, heute früh bin ich wieder ALL IN rein und habe vorhin einen teil mit gewinn ausgecasht. ...
Zidane? bist du es? Aber schön zu sehen wie der Kurs so auf mich hört
|
|
|
|
Bitcoinforeverybody
Member
Activity: 504
Merit: 32
|
|
December 29, 2018, 07:20:27 AM |
|
das volumen war relativ gleich, als es eine weile seitwärts ging (volumen 3,5 -4,5 mrd). wäre der pump heute nicht gekommen, wären wir wieder heute bei 4,5 mrd. volumen gelandet.
desweiteren hatte ich in letzter zeit eher recht, im gegensatz zu deinem permanenten "es geht in den keller".
ich weiß ja nicht seit wann du im cryptomarkt bist, aber ich bin seit 2013 dabei und habe schon einiges mitgemacht. daher komme ich sehr gut mit meinem bauchgefühl zurecht.
ich habe einen pump vor knapp 1,5 wochen gesehen, was ist passiert? es ging auf 4200 hoch, vor einigen tagen hatte ich auf einen dump gewartet, der kam diese nacht, heute früh bin ich wieder ALL IN rein und habe vorhin einen teil mit gewinn ausgecasht.
bei dir liest man immer nur "es geht runter runter runter". wenn du aus deinen crypowindeln heraus gewachsen bist, sprechen wir uns wieder.
Du bist ein toller Hecht, aber man muss auch lesen, nicht nur Day-traden und auch langfristig schauen. Darum gehts mir. Ob wir grad am Boden sind, sehen wir in 3 Monaten oder später, ohne dass der Boden Ruecksicht auf Dein Bauchgefühl nimmt. Und ja, die Spikes versuche auch ich zu traden, mit Stopps. Konkret bin ich gestern bei 3907,5 raus und harre der Dinge die nun kommen moegen. Fuer den Fall eines neuen Spikes, hab ich einfach ein stopp gesetzt.
|
|
|
|
trantute2
|
|
December 29, 2018, 08:41:54 AM |
|
Du bist ein toller Hecht, aber man muss auch lesen, nicht nur Day-traden und auch langfristig schauen. Darum gehts mir. Ob wir grad am Boden sind, sehen wir in 3 Monaten oder später, ohne dass der Boden Ruecksicht auf Dein Bauchgefühl nimmt. Und ja, die Spikes versuche auch ich zu traden, mit Stopps. Konkret bin ich gestern bei 3907,5 raus und harre der Dinge die nun kommen moegen. Fuer den Fall eines neuen Spikes, hab ich einfach ein stopp gesetzt. Membercount+1, bist Du es?
|
|
|
|
|
elrippos friend
Full Member
Activity: 1179
Merit: 210
only hodl what you understand and love!
|
|
December 29, 2018, 10:34:22 AM |
|
|
|
|
|
versprichnix
|
|
December 29, 2018, 04:30:14 PM |
|
Du sagst es, es ist stets die Perspektive. Eine Zeitung aus der "freien" Marktwirtschaft schreibt über den "Sozialismus". Ist euch übrigens schon aufgefallen, dass die Neoliberalen über die heutige Zeit schimpfen, wir leben im Sozialismus. Und umgekehrt glauben links orientierte Menschen, wir leben gerade im Neoliberalismus. Was bedeuten Worte eigentlich, wenn jeder etwas anderes darunter versteht?
|
|
|
|
Bitcoinforeverybody
Member
|
|
December 29, 2018, 05:44:20 PM |
|
Genau mein credo. Solcher Nachrichten bedarf es 10 mal taeglich, weltweit. Mit der Zeit wuerde ein Umdenken einsetzen. Allerdings wird der Time Reporter eher gefeuert, als das er noch 10 solcher Beiträge verfassen darf und die Regierungen und Banken passen derzeit noch sehr gut auf, dass die FIAT Schaefchen nicht Fluegge werden.
|
|
|
|
trantute2
|
|
December 29, 2018, 06:16:29 PM |
|
Du sagst es, es ist stets die Perspektive. Eine Zeitung aus der "freien" Marktwirtschaft schreibt über den "Sozialismus". Ist euch übrigens schon aufgefallen, dass die Neoliberalen über die heutige Zeit schimpfen, wir leben im Sozialismus. Und umgekehrt glauben links orientierte Menschen, wir leben gerade im Neoliberalismus. Was bedeuten Worte eigentlich, wenn jeder etwas anderes darunter versteht? Es ist eigentlich ganz einfach: Bevor man mit einer Diskussion beginnt sollte man die Begrifflichkeiten definieren. Das haben die (meisten) Naturwissenschaften schon lange verstanden. Beim täglichen Umgang der Menschen miteinander, ob nun in einem Parlament oder einfach nur am Mittagstisch hapert es da aber immer noch gewaltig. Und ich bezweifel, dass sich das jemals ändern wird.
|
|
|
|
ChefImGartenPavillion
Full Member
Activity: 624
Merit: 225
ETH/BTC
|
|
December 29, 2018, 11:07:07 PM |
|
Du sagst es, es ist stets die Perspektive. Eine Zeitung aus der "freien" Marktwirtschaft schreibt über den "Sozialismus". Ist euch übrigens schon aufgefallen, dass die Neoliberalen über die heutige Zeit schimpfen, wir leben im Sozialismus. Und umgekehrt glauben links orientierte Menschen, wir leben gerade im Neoliberalismus. Was bedeuten Worte eigentlich, wenn jeder etwas anderes darunter versteht? Es ist eigentlich ganz einfach: Bevor man mit einer Diskussion beginnt sollte man die Begrifflichkeiten definieren. Das haben die (meisten) Naturwissenschaften schon lange verstanden. Beim täglichen Umgang der Menschen miteinander, ob nun in einem Parlament oder einfach nur am Mittagstisch hapert es da aber immer noch gewaltig. Und ich bezweifel, dass sich das jemals ändern wird. Oder gerade weil man es nicht definieren kann, ist es keine Wissenschaft.
|
"Die ganze Börse hängt nur davon ab, ob es mehr Aktien gibt als Idioten oder mehr Idioten als Aktien." - André Kostolany
An ETH 2.0 arbeiten über 80 professionelle Devs!
There are now more Ethereum nodes than Bitcoin nodes.
|
|
|
Bitcoinforeverybody
Member
|
|
December 30, 2018, 02:30:27 AM Last edit: December 30, 2018, 09:29:02 AM by Bitcoinforeverybody |
|
Kurs wieder gefellt. Hmm. 8 Prozent rauf, 5 runter. Sehr moderates Volumen. Und wieder noch. Gut gegen Boese. Himmel gegen Hoelle.
|
|
|
|
bitcoinminer42
Legendary
Activity: 1904
Merit: 1185
notorious shrimp!
|
|
December 30, 2018, 09:32:01 AM |
|
Kurs wieder gefellt. Hmm. 8 Prozent rauf, 5 runter. Sehr moderates Volumen. Und wieder noch. Gut gegen Boese. Himmel gegen Hoelle. Alte gegen jung, rechts gegen links, Newbie gegen Legendary... that's life!
|
|
|
|
Bitcoinforeverybody
Member
|
|
December 30, 2018, 01:10:14 PM |
|
Auto oder Fahrrad. Raumschiff oder U-Boot. Schnecke oder Wiesel.
|
|
|
|
Unknown01
Legendary
Activity: 2674
Merit: 1021
|
|
December 30, 2018, 04:19:38 PM |
|
Gibt es eigentlich ein Lambo Fahrrad? Vielleicht sollten wir uns die Ziele nicht zu hoch setzen, ein Lambo Fahrrad tut es ja auch muss ja nicht direkt das Fahrzeug sein ... könnte sich sogar in ein paar Monaten ausgehen
|
|
|
|
|
|
bitcoincidence
Legendary
Activity: 2450
Merit: 1108
goodbye sweetest cat of em all
|
|
December 30, 2018, 08:53:02 PM |
|
Gibt es eigentlich ein Lambo Fahrrad? Vielleicht sollten wir uns die Ziele nicht zu hoch setzen, ein Lambo Fahrrad tut es ja auch muss ja nicht direkt das Fahrzeug sein ... könnte sich sogar in ein paar Monaten ausgehen Auch nicht ganz billig... https://gearjunkie.com/lamborghini-cervelo-limited-edition-bike
|
„Wie einen Stern, eine Luftspiegelung, eine Butterlampe,wie Illusion, Tautropfen, Luftblasen im Wasser,wie einen Traum, einen Blitz, eine Wolke - so sieh alles an, was Fiat ist.“ Diamant-Sutra
|
|
|
|
Rent_a_Ray
Legendary
Activity: 1344
Merit: 1046
|
|
December 31, 2018, 06:47:52 AM |
|