fsm247
|
|
December 31, 2018, 06:56:52 AM |
|
Das würde es auch tun im Notfall. NLC-Harley Umbau. Bei ernsthaftem Interesse kann ich den Kontakt vermitteln
|
|
|
|
bitcoinminer42
Legendary
Activity: 1904
Merit: 1185
notorious shrimp!
|
|
December 31, 2018, 07:57:31 AM |
|
für die BTC-Zweifler zu finden über google aber mal im Ernst... was hat der verschwenderische Umgang für irgend welches Luxus-BlimBim mit BTC zu tun? Und geht es doch nicht um Luxus? Und wer glaubt ein Lambo auf der Vermögensseite zu bilanzieren sei eine gute Idee tut mir leid
|
|
|
|
|
Ov3R
|
|
December 31, 2018, 11:27:19 AM |
|
|
(B)asic (i)nstructions (T)o [C]ontrol [O]wn [in]terests
|
|
|
trantute2
|
|
December 31, 2018, 11:33:25 AM |
|
*schnipp schnapp*
Seien wir doch mal ehrlich. Die Prognosen reichen aktuell von $0 - $100.000 (mindestens) pro 1 BTC. Prognosen sind schwierig, besonders wenn sie die Zukunft betreffen.
|
|
|
|
Ov3R
|
|
December 31, 2018, 12:02:09 PM |
|
*schnipp schnapp*
Seien wir doch mal ehrlich. Die Prognosen reichen aktuell von $0 - $100.000 (mindestens) pro 1 BTC. Prognosen sind schwierig, besonders wenn sie die Zukunft betreffen.
Da kann keiner was gegen sagen aber solange noch soviel überbewerteter Müll im Markt ist kann ich den Prozentualen Prognosen oben nur zustimmen . Erst wenn keiner mehr Shitcoins mit der Kneifzange anpacken will und die Hot und shitcoin Threads nicht mehr die 10 Fache attention von BTC threads haben sind wir in Boden nähe . Was mit meinen überlegungen mit dem von Tone Vays übereinstimmt .Naja.... zumindenst die bekloppten werden weniger
|
|
|
|
Saxnot
Full Member
Activity: 392
Merit: 130
Taschen leer neue Blockchain her
|
|
December 31, 2018, 01:34:00 PM |
|
*schnipp schnapp*
Da kann keiner was gegen sagen aber solange noch soviel überbewerteter Müll im Markt ist kann ich den Prozentualen Prognosen oben nur zustimmen . Erst wenn keiner mehr Shitcoins mit der Kneifzange anpacken will und die Hot und shitcoin Threads nicht mehr die 10 Fache attention von BTC threads haben sind wir in Boden nähe . Was mit meinen überlegungen mit dem von Tone Vays übereinstimmt .Naja.... zumindenst die bekloppten werden weniger Dauert noch! Meine Sinnlos-Altcoins, die ich als Barometer nutze sind noch 6mal so teuer wie vor dem ganzen Hype. Braucht alles noch Zeit bis da Wert wieder abgeflossen ist. Spekuliere aber nicht auf den exakt gleichen Wert aber 6mal ist einfach noch für Code-Müll zu teuer damit man die Leier von vorn ankurbeln kann. Ende 2019 möchte es schon wieder etwas laufen, sonst muss ich finanziell mich enger schnallen
|
|
|
|
NIZZAONE
Full Member
Activity: 643
Merit: 235
"a mad man is laughing at the rain"
|
|
December 31, 2018, 04:03:04 PM |
|
für 2019 bin ich guter Dinge! Den unentspannten Pessimismus und die existenziellen Zweifel an der Königin Mutti der freien Währungen, teile so überhaupt nicht! Newslage... Entwicklung... Das Ei des Kostolany... Lazarus-Effekt... Whatever...
In diesem Sinne: Guten Rutsch!...
|
“Be realistic, demand the impossible!” ― Ernesto Che Guevara
|
|
|
bitcoincidence
Legendary
Activity: 2436
Merit: 1103
goodbye sweetest cat of em all
|
|
December 31, 2018, 04:04:28 PM |
|
Dauert noch! Meine Sinnlos-Altcoins, die ich als Barometer nutze sind noch 6mal so teuer wie vor dem ganzen Hype. Braucht alles noch Zeit bis da Wert wieder abgeflossen ist. Spekuliere aber nicht auf den exakt gleichen Wert aber 6mal ist einfach noch für Code-Müll zu teuer damit man die Leier von vorn ankurbeln kann. Ende 2019 möchte es schon wieder etwas laufen, sonst muss ich finanziell mich enger schnallen Ich habe auch nicht den Eindruck, dass bei den Altcoins wirklich eine "Kapitulation" stattgefunden hätte. Irgendwie lodert der Wahnsinn immer irgendwo nochmal auf. Oder hört dieses alternative Weihnachtsbaumkerzen mit der Petroleum Druckluftpumpe anzünden auch in den den tiefsten, bärigen Winterzeiten nicht auf? (Gab es im letzten "Kryptowinter" überhaupt genügen Altcoins dafür?) So ein Pump braucht ja immer auch hoffnungsfrohe Dummköpfe auf der Käuferseite. Die scheint es noch zu geben...die wirds wohl immer geben...die geben wohl nicht so leicht auf. Aber es ist schon deutlich ruhiger geworden. Wobei bei wenig Volumen auch leichter zu pumpen ist. EDIT: schon wieder die ölige Frau? Wenn die in jedem zweiten Post auftaucht fühlt's sichs immer an wie im Schwesterthread dem "beer, bottoms, booze and steaks" thread.... Nachtrag: Aber "6mal so teuer wie vor dem ganzen Hype" könnte auch abbilden, dass es sehr viel mehr Interessenten als vor dem letzten Hype gibt (die dabeigeblieben sind). Vielleicht 6x so viele... Wobei die meisten Schnappsleichen in dieser merkwürdigen Eckkneipe hier eher 2014er als 2017er sind...oder?
|
„Wie einen Stern, eine Luftspiegelung, eine Butterlampe,wie Illusion, Tautropfen, Luftblasen im Wasser,wie einen Traum, einen Blitz, eine Wolke - so sieh alles an, was Fiat ist.“ Diamant-Sutra
|
|
|
altcoinb
|
|
December 31, 2018, 11:01:11 PM |
|
Frohes Neues Jahr!! Alle gute Dinge sind drei
|
|
|
|
criptix
Legendary
Activity: 2464
Merit: 1145
|
|
December 31, 2018, 11:16:57 PM |
|
Frohes neues an alle
|
|
|
|
bitcoincidence
Legendary
Activity: 2436
Merit: 1103
goodbye sweetest cat of em all
|
|
January 01, 2019, 11:18:52 AM |
|
Prost Neujahr! Auf gute Nachkaufkurse oder hohe Wohlfühlkurse!
Zum Kurs: Durch die Fibobrille betrachtet scheinen die bots sich gerade an Linien abzuarbeiten. Ab und zu gibt's etwas höheres Volumen wenn auf eine höhere oder tiefere Ebene gewechselt wird. Eigentlich wie bei 6k Wurde der Absturz bei 6k eigentlich tatsächlich durch einen BTC-Abverkauf der BCash Primaten ausgelöst? Finde ich immer noch eine schlüssige Theorie (wenn auch beunruhigend was die "whale power" anginge). Dann könnte sich, wenn keine weiteren Sicherungen durchbrennen und "Mt.Gox 2019" doch nur ein Gerücht ist (weiss da jemand was?) vlt. auch so langsam ein Seitwärts-Boden rausbilden. Der könnte innerhalb der Hyperwave Theorie auch meine Hypothese wahrscheinlicher machen, dass wir immer noch in einer Phase 2 sind und nie in Phase 3-6 waren und dann auch nicht in der üblen Phase 7 (die Hypothese wäre allerdings durch jeglichen tieferen Absurz sehr schnell falsifiziert).
Aber bla bla...
|
„Wie einen Stern, eine Luftspiegelung, eine Butterlampe,wie Illusion, Tautropfen, Luftblasen im Wasser,wie einen Traum, einen Blitz, eine Wolke - so sieh alles an, was Fiat ist.“ Diamant-Sutra
|
|
|
KKopf
|
|
January 01, 2019, 06:20:45 PM |
|
|
|
|
|
annerl
Jr. Member
Activity: 67
Merit: 1
|
|
January 01, 2019, 06:23:42 PM |
|
Ich möchte, dass annerl von den Moderatoren unter Beobachtung gestellt wird!
Ich nehme das wieder zurück, das ganze hatte noch ein "Vorspiel".
was muss man machen damit jemand unter beobachtung gestellt wird ? bitcoinminer42 postet nude pics und einige hier finden dass super gut und reposten es . war super fun als der sohn meiner freundin( 11 jahre und begeisteter bircoiner) das bild dann sah. wenn solche bilder jetzt hier standart sind dann sollte beim einlocken eine alterskontrolle stattfinden. damit man weiss wo man sich befindet. mit den sexistischen komentaren hier muss "frau" ja leben. oder man ist ständig am fingerklopfen. aber die bilder gehen echt zu weit und sind offtopic
|
|
|
|
annerl
Jr. Member
|
|
January 01, 2019, 06:29:34 PM |
|
ich glaub nicht dran, ein in bitcoin gedeckter furture ? ich glaub nicht dass sie das zulassen. dann explodiert der preis. OTC ist schnell abgegrast.
|
|
|
|
xyz
|
|
January 01, 2019, 06:31:42 PM |
|
was muss man machen damit jemand unter beobachtung gestellt wird ? bitcoinminer42 postet nude pics und einige hier finden dass super gut und reposten es . war super fun als der sohn meiner freundin( 11 jahre und begeisteter bircoiner) das bild dann sah. wenn solche bilder jetzt hier standart sind dann sollte beim einlocken eine alterskontrolle stattfinden. damit man weiss wo man sich befindet. mit den sexistischen komentaren hier muss "frau" ja leben. oder man ist ständig am fingerklopfen. aber die bilder gehen echt zu weit und sind offtopic Einfachste Methode (da wir ja wohl keinen Mod mehr hier haben): ALLE, die dauernd solche Bilder posten (und vor allem immer wieder quoten) auf IGNORE setzen! Es sind nicht so sehr viele hier...
|
... Es sind die glücklichen Sklaven der Freiheit größter Feind... (Heinrich Hoffmann von Fallersleben, 1798-1874)
|
|
|
annerl
Jr. Member
|
|
January 01, 2019, 06:39:20 PM |
|
was muss man machen damit jemand unter beobachtung gestellt wird ? bitcoinminer42 postet nude pics und einige hier finden dass super gut und reposten es . war super fun als der sohn meiner freundin( 11 jahre und begeisteter bircoiner) das bild dann sah. wenn solche bilder jetzt hier standart sind dann sollte beim einlocken eine alterskontrolle stattfinden. damit man weiss wo man sich befindet. mit den sexistischen komentaren hier muss "frau" ja leben. oder man ist ständig am fingerklopfen. aber die bilder gehen echt zu weit und sind offtopic Einfachste Methode (da wir ja wohl keinen Mod mehr hier haben): ALLE, die dauernd solche Bilder posten (und vor allem immer wieder quoten) auf IGNORE setzen! Es sind nicht so sehr viele hier... habe ich gemacht .. trotzdem hat der junge das bild gesehen. die mutter war gar nicht amused
|
|
|
|
xyz
|
|
January 01, 2019, 06:42:22 PM |
|
was muss man machen damit jemand unter beobachtung gestellt wird ? bitcoinminer42 postet nude pics und einige hier finden dass super gut und reposten es . war super fun als der sohn meiner freundin( 11 jahre und begeisteter bircoiner) das bild dann sah. wenn solche bilder jetzt hier standart sind dann sollte beim einlocken eine alterskontrolle stattfinden. damit man weiss wo man sich befindet. mit den sexistischen komentaren hier muss "frau" ja leben. oder man ist ständig am fingerklopfen. aber die bilder gehen echt zu weit und sind offtopic Einfachste Methode (da wir ja wohl keinen Mod mehr hier haben): ALLE, die dauernd solche Bilder posten (und vor allem immer wieder quoten) auf IGNORE setzen! Es sind nicht so sehr viele hier... habe ich gemacht .. trotzdem hat der junge das bild gesehen. die mutter war gar nicht amused Na ja, mit einem Rest-Risiko müssen wir (und auch die Mutter des Jungen) wohl überall rechnen!
|
... Es sind die glücklichen Sklaven der Freiheit größter Feind... (Heinrich Hoffmann von Fallersleben, 1798-1874)
|
|
|
Ov3R
|
|
January 01, 2019, 06:46:19 PM |
|
was muss man machen damit jemand unter beobachtung gestellt wird ? bitcoinminer42 postet nude pics und einige hier finden dass super gut und reposten es . war super fun als der sohn meiner freundin( 11 jahre und begeisteter bircoiner) das bild dann sah. wenn solche bilder jetzt hier standart sind dann sollte beim einlocken eine alterskontrolle stattfinden. damit man weiss wo man sich befindet. mit den sexistischen komentaren hier muss "frau" ja leben. oder man ist ständig am fingerklopfen. aber die bilder gehen echt zu weit und sind offtopic Einfachste Methode (da wir ja wohl keinen Mod mehr hier haben): ALLE, die dauernd solche Bilder posten (und vor allem immer wieder quoten) auf IGNORE setzen! Es sind nicht so sehr viele hier... habe ich gemacht .. trotzdem hat der junge das bild gesehen. die mutter war gar nicht amused Du hast Recht hab meins gelöscht sowas gehört hier nicht hin.
|
|
|
|
annerl
Jr. Member
|
|
January 01, 2019, 06:48:05 PM |
|
was muss man machen damit jemand unter beobachtung gestellt wird ? bitcoinminer42 postet nude pics und einige hier finden dass super gut und reposten es . war super fun als der sohn meiner freundin( 11 jahre und begeisteter bircoiner) das bild dann sah. wenn solche bilder jetzt hier standart sind dann sollte beim einlocken eine alterskontrolle stattfinden. damit man weiss wo man sich befindet. mit den sexistischen komentaren hier muss "frau" ja leben. oder man ist ständig am fingerklopfen. aber die bilder gehen echt zu weit und sind offtopic Einfachste Methode (da wir ja wohl keinen Mod mehr hier haben): ALLE, die dauernd solche Bilder posten (und vor allem immer wieder quoten) auf IGNORE setzen! Es sind nicht so sehr viele hier... habe ich gemacht .. trotzdem hat der junge das bild gesehen. die mutter war gar nicht amused Du hast Recht hab meins gelöscht sowas gehört hier nicht hin. danke
|
|
|
|
|