willi9974
Legendary
Activity: 3612
Merit: 2845
Enjoy 500% bonus + 70 FS
|
|
January 13, 2019, 05:10:44 PM |
|
Geht schneller runter wie gedacht! Meine Kauforder steht noch nicht, schwanke noch so zwischen 2500 - 2700 EUR Mal schauen wie es sich in den nächsten 1-2 Wochen entwickelt. Wenn es zu schnell nach unten geht, setze ich meine Order wohl eher noch weiter unten an.
|
|
|
|
CryptoNeed
Full Member
Activity: 504
Merit: 137
Nope.
|
|
January 14, 2019, 12:33:24 AM |
|
Ich denke es wird noch einmal ordentlich runter gehen. Wenn wir die $3.3k nicht halten ist mein nächstes Target $2.8k
|
Great minds discuss ideas, average minds discuss events, small minds discuss people. (Eleanor Roosevelt)
|
|
|
bitcoinminer42
Legendary
Activity: 1904
Merit: 1185
notorious shrimp!
|
|
January 14, 2019, 01:55:21 AM |
|
Ich denke es wird noch einmal ordentlich runter gehen. Wenn wir die $3.3k nicht halten ist mein nächstes Target $2.8k
und warum sollten dann die 2.8 halten
|
|
|
|
CryptoNeed
Full Member
Nope.
|
|
January 14, 2019, 03:11:56 AM |
|
und warum sollten dann die 2.8 halten Das werden wir dann wohl herausfinden, falls es dazu kommt. Aber zunächst schaue ich auf die $3.3k (200 WMA).
|
Great minds discuss ideas, average minds discuss events, small minds discuss people. (Eleanor Roosevelt)
|
|
|
jok1337
Member
Activity: 634
Merit: 82
|
|
January 14, 2019, 11:26:10 AM |
|
200 WMA ist ein starker Support, müsste vorerst halten. Falls wir den Support brechen sollten, müssen wir uns auf einen langen Bärenmarkt einstellen und die 1,8 sehen wir dann auch.
|
|
|
|
|
bitcoincidence
Legendary
Activity: 2436
Merit: 1099
goodbye sweetest cat of em all
|
|
January 14, 2019, 11:49:51 AM |
|
14/15 vs. 18 /19 Also ich hätte nichts dagegen wenn die 3,3 k vorerst halten ich hätte nichts gegen ein grundsätzliches "history repeating, just 10x'd" Das wäre dann akkumulieren bei 1700 und Inselkatalog durchblättern bei 190.000
|
„Wie einen Stern, eine Luftspiegelung, eine Butterlampe,wie Illusion, Tautropfen, Luftblasen im Wasser,wie einen Traum, einen Blitz, eine Wolke - so sieh alles an, was Fiat ist.“ Diamant-Sutra
|
|
|
Saxnot
Full Member
Activity: 392
Merit: 130
Taschen leer neue Blockchain her
|
|
January 14, 2019, 12:21:39 PM Last edit: January 14, 2019, 12:35:22 PM by Saxnot |
|
200 WMA ist ein starker Support, müsste vorerst halten. Falls wir den Support brechen sollten, müssen wir uns auf einen langen Bärenmarkt einstellen und die 1,8 sehen wir dann auch.
Kein Bange, wird schon die Woche eintreffen. Auch ein interessanter Gedanke: https://www.coindesk.com/bitcoin-will-still-bite-the-dust
|
|
|
|
bitcoinminer42
Legendary
Activity: 1904
Merit: 1185
notorious shrimp!
|
|
January 14, 2019, 02:21:49 PM |
|
Kein Bange, wird schon die Woche eintreffen. Auch ein interessanter Gedanke: https://www.coindesk.com/bitcoin-will-still-bite-the-dustAlso doch tot
|
|
|
|
coinling
|
|
January 14, 2019, 03:09:03 PM |
|
Wenn man den Gesamtmarketcap betrachtet sind wir ja eiglt. schon bei dem zweiten Kapitulationsdump gewesen, kann es sein, dass BTC durch die lange 6k Bewegung diesen ersten Down einfach "übersprugen" hat ? bzw. der down bis 5,6k eben dieser war und es einfach nicht weiter runter ging ? also vom prinzip der vergleich der zwei bubbles dann so : https://www.tradingview.com/x/x2oXZet0/
|
| █ █ | | █ █ | | ████ ████ ████ ████ ████ ████ ████ ████ ████ ████ ████ ████ ████ ████ ████ ████ ████
|
|
|
|
CryptoNeed
Full Member
Nope.
|
|
January 14, 2019, 04:06:43 PM |
|
Wenn man den Gesamtmarketcap betrachtet sind wir ja eiglt. schon bei dem zweiten Kapitulationsdump gewesen, kann es sein, dass BTC durch die lange 6k Bewegung diesen ersten Down einfach "übersprugen" hat ? bzw. der down bis 5,6k eben dieser war und es einfach nicht weiter runter ging ? also vom prinzip der vergleich der zwei bubbles dann so : https://www.tradingview.com/x/x2oXZet0/Wir sind näher am Bottom als am Top. Nice pump btw
|
|
|
|
bitcoincidence
Legendary
Activity: 2436
Merit: 1099
goodbye sweetest cat of em all
|
|
January 14, 2019, 04:10:32 PM |
|
Kein Bange, wird schon die Woche eintreffen. Auch ein interessanter Gedanke: https://www.coindesk.com/bitcoin-will-still-bite-the-dustAlso doch tot Ja, das war's dann wohl. ...nichts ist zuverlässiger als Vorhersagen von Ökonomen!
|
„Wie einen Stern, eine Luftspiegelung, eine Butterlampe,wie Illusion, Tautropfen, Luftblasen im Wasser,wie einen Traum, einen Blitz, eine Wolke - so sieh alles an, was Fiat ist.“ Diamant-Sutra
|
|
|
Bitcoinforeverybody
Member
Merit: 32
|
|
January 14, 2019, 04:15:59 PM |
|
Wenn man den Gesamtmarketcap betrachtet sind wir ja eiglt. schon bei dem zweiten Kapitulationsdump gewesen, kann es sein, dass BTC durch die lange 6k Bewegung diesen ersten Down einfach "übersprugen" hat ? bzw. der down bis 5,6k eben dieser war und es einfach nicht weiter runter ging ? also vom prinzip der vergleich der zwei bubbles dann so : https://www.tradingview.com/x/x2oXZet0/Wir sind näher am Bottom als am Top. Nice pump btw Dieser Pump war mit Ansage. Man sieht wie die Bots arbeiten. Vor einigen Stunden haben die Bots angefangen, den Kurs nach oben zu drehen. Irgendwann musste der Ausbruch kommen. Leider hat mein iPhone rumgesponnen und so habe ich nur 1% Kursgewinn mitnehmen können. Schade, aber Scheisse passiert.
|
|
|
|
Ov3R
|
|
January 14, 2019, 04:35:54 PM |
|
Wenn man den Gesamtmarketcap betrachtet sind wir ja eiglt. schon bei dem zweiten Kapitulationsdump gewesen, kann es sein, dass BTC durch die lange 6k Bewegung diesen ersten Down einfach "übersprugen" hat ? bzw. der down bis 5,6k eben dieser war und es einfach nicht weiter runter ging ? also vom prinzip der vergleich der zwei bubbles dann so : https://www.tradingview.com/x/x2oXZet0/Wir sind näher am Bottom als am Top. Nice pump btw Dieser Pump war mit Ansage. Jetzt machen die schon Pumps mit Ansage Schweinebande
|
(B)asic (i)nstructions (T)o [C]ontrol [O]wn [in]terests
|
|
|
oligatrik
|
|
January 14, 2019, 04:51:33 PM |
|
Kein Bange, wird schon die Woche eintreffen. Auch ein interessanter Gedanke: https://www.coindesk.com/bitcoin-will-still-bite-the-dustAlso doch tot Ja, das war's dann wohl. ...nichts ist zuverlässiger als Vorhersagen von Ökonomen! Das sind doch gute voraussetzungen für eine Trendwende
|
|
|
|
Ov3R
|
|
January 14, 2019, 05:50:56 PM |
|
Kein Bange, wird schon die Woche eintreffen. Auch ein interessanter Gedanke: https://www.coindesk.com/bitcoin-will-still-bite-the-dustAlso doch tot Ja, das war's dann wohl. ...nichts ist zuverlässiger als Vorhersagen von Ökonomen! Das sind doch gute voraussetzungen für eine Trendwende https://www.youtube.com/watch?v=INZ-0m0nASUDer Artikel scheint ja Anzuschlagen
|
|
|
|
Unknown01
Legendary
Activity: 2660
Merit: 1021
|
|
January 14, 2019, 06:49:28 PM |
|
Falls es dir nicht aufgefallen sein sollte befinden wir uns schon sehr lange in einem Bärenmarkt, also einstellen brauchen wir uns auf keinen nur maximal darauf das wir sehr lange auf einen Bullrun warten müssen
|
|
|
|
coco23
|
|
January 14, 2019, 07:07:55 PM |
|
14/15 vs. 18 /19 Also ich hätte nichts dagegen wenn die 3,3 k vorerst halten Schöner chart, die Ähnlichkeit ist verblüffend. Für einen neuen Bullrun dann wird es aber wohl noch ein wenig technologische Entwicklung und Innovation brauchen. Kommt die nicht muss es nicht unbedingt wieder nach oben auf neue Höhen gehen...
|
|
|
|
Ov3R
|
|
January 14, 2019, 07:28:49 PM |
|
14/15 vs. 18 /19 Also ich hätte nichts dagegen wenn die 3,3 k vorerst halten Schöner chart, die Ähnlichkeit ist verblüffend. Für einen neuen Bullrun dann wird es aber wohl noch ein wenig technologische Entwicklung und Innovation brauchen. Kommt die nicht muss es nicht unbedingt wieder nach oben auf neue Höhen gehen... Dem Bärenmarkt interessiert keine Technologische Entwicklung .Dem Bär ist das egal.Auch Innovation ist dem Bär gleichgültig .(Gilt für alle Märkte nicht nur BTC ) Ich würde sogar behaupten das 2018 fundamental das beste Jahr bisher war beim BTC . Das Problem ist das BTC von einem Riesen Scam ico , shitcoin markt umgeben ist und Stupid Money ihr geld lieber dort versenkt.Bevor der Müll nicht bereinigt ist seh ich kein Boden. Da war da noch gestern ein Artikel zu , erstemal das ich ein Fed statement sogar recht geben muss
|
|
|
|
doc12
Legendary
Activity: 1284
Merit: 1042
|
|
January 14, 2019, 08:06:01 PM |
|
Ich denke der Boden ist drin Vieles spricht dafür, unter anderem die Stimmungslage hier Wenn man Fiat reinbuttern will, ist jetzt der richtige Zeitpunkt damit anzufangen (average in). Die meisten die auf "günstige Kurse " warten werden sowieso nie kaufen, weil der Einstiegskurs immer proposal zum aktuellen Kurs sinkt...
|
|
|
|
|