600watt
Legendary
Activity: 2338
Merit: 2106
|
|
May 17, 2019, 07:51:29 AM |
|
Es braucht sogar einen Rücksetzer um das Ende eines Bärenmarktes zu bestätigen. Klingt komisch, ist aber so... denn ein stetiger Anstieg ohne Korrektur ist 1. ziemlich unwahrscheinlich und 2. sagt die Kurve doch viel mehr aus, wenn wir jetzt ein neues Higher-Low finden würden.
Und diese Aussagen kannst du wie belegen? das ist unter den TA magiern konsens. erst das higher low (höher als bottom oder auch secondary low) bestätigt das ende des bullenmarktes. solange es diese bestätigung nicht gibt sind viele trader imho nervös.
|
|
|
|
tyz
Legendary
Activity: 3360
Merit: 1533
|
|
May 17, 2019, 08:33:24 AM |
|
12 Stunden nicht hier reingeschaut und nur neun neue Posts. Da muss also was mit dem Preis nach unten passiert sein. Kurz nachgeschaut und bäämm Manche Muster im Forum ändern sich halt nie.
|
|
|
|
bitcoincidence
Legendary
Activity: 2436
Merit: 1099
goodbye sweetest cat of em all
|
|
May 17, 2019, 09:06:37 AM |
|
12 Stunden nicht hier reingeschaut und nur neun neue Posts. Da muss also was mit dem Preis nach unten passiert sein. Kurz nachgeschaut und bäämm Manche Muster im Forum ändern sich halt nie. Das war aber schon ein paar Stunden vorher der Fall Könnte man das als Indikator einsetzen?
|
„Wie einen Stern, eine Luftspiegelung, eine Butterlampe,wie Illusion, Tautropfen, Luftblasen im Wasser,wie einen Traum, einen Blitz, eine Wolke - so sieh alles an, was Fiat ist.“ Diamant-Sutra
|
|
|
Scheede
|
|
May 17, 2019, 09:13:28 AM |
|
12 Stunden nicht hier reingeschaut und nur neun neue Posts. Da muss also was mit dem Preis nach unten passiert sein. Kurz nachgeschaut und bäämm Manche Muster im Forum ändern sich halt nie. Das war aber schon ein paar Stunden vorher der Fall Könnte man das als Indikator einsetzen? Nun, es gibt ja mittlerweile Tausende Indikatoren, nur die Körpertemperatur von Tradern und die Post-Frequenz in diesem Faden scheinen noch zu fehlen. Von mir ein klares: GO!
|
|
|
|
trantute2
|
|
May 17, 2019, 09:53:28 AM |
|
Son Mist, da mache ich mal eine Preisvorhersage und schon kommt son Kack, welcher nicht mathematisch modelliert werden kann ... Das gute daran ist, dass der RSI für ein paar Zeitintervalle mal wieder unter die 30 gefallen ist. Ich denke auch, dass sowas eher gesund als schädlich für die Preisentwicklung ist. Wer braucht langfristig schon zentrale Börsen für dezentrales Geld? P.S.: ich kann mir sehr gut vorstellen, wie sich bm42 jetzt fühlt. Hoffentlich bekommt er das gebacken. Seine recht lockere Art war doch oft sehr erfrischend.
|
|
|
|
Gyrsur
Legendary
Activity: 2856
Merit: 1520
Bitcoin Legal Tender Countries: 2 of 206
|
|
May 17, 2019, 09:54:46 AM |
|
12 Stunden nicht hier reingeschaut und nur neun neue Posts. Da muss also was mit dem Preis nach unten passiert sein. Kurz nachgeschaut und bäämm Manche Muster im Forum ändern sich halt nie. gutes bauchgefühl und timing beim verkauf, tyz!!
|
|
|
|
|
tyz
Legendary
Activity: 3360
Merit: 1533
|
|
May 17, 2019, 10:03:31 AM |
|
Wir sind gut gelaufen. Ich habe eben 50% meines Hotwallets verkauft und Gewinne mitgenommen. Weitere 25% habe ich bei $7620 platziert. 25% halten für eventuell weitere Sprünge nach oben. Wiedereinstieg wenn wir unter die $5500 kommen. Let's see what happens mutig! Bitfinex/Tether geht es gut was man so liesst. Die einen nennen es Mut die anderen Dummheit Ich will jetzt nicht sagen, ich habs gesagt, aber ich habs geahnt Frei nach Wilhelm Busch: "Dummheit ist auch eine natürliche Begabung." <...> Anyhow, ich kann mir sehr gut vorstellen, wie sich bm42 jetzt fühlt. Hoffentlich bekommt er das gebacken. Seine recht lockere Art war doch oft sehr erfrischend.
Bisher hat er noch keinen Ban Appeal im Meta-Forum gestellt. Wenn er einen Thread dort eröffnet mit einer schlüssigen Begründung und einige von uns dort ein positives Wort einlegen könnte sein Account wieder freigeschaltet werden. Zumindest hatten damit einige Erfolg und es wurde dann nur die Signatur für 2-3 Jahre gesperrt oder in einem temporären Ban von 30 Tagen umgewandelt.
|
|
|
|
qwk
Donator
Legendary
Activity: 3542
Merit: 3413
Shitcoin Minimalist
|
|
May 17, 2019, 10:40:29 AM |
|
Nun, es gibt ja mittlerweile Tausende Indikatoren, nur die Körpertemperatur von Tradern und die Post-Frequenz in diesem Faden scheinen noch zu fehlen. Post-Frequenz hatten wir schon, AFAIR. Aber das mit der Körpertemperatur wäre mal 'ne Idee. Ich schlage vor, jeder steckt sich ein Bluetooth- Fieberthermometer in den Allerwertesten und postet das live
|
Yeah, well, I'm gonna go build my own blockchain. With blackjack and hookers! In fact forget the blockchain.
|
|
|
Ov3R
|
|
May 17, 2019, 10:47:24 AM |
|
Nun, es gibt ja mittlerweile Tausende Indikatoren, nur die Körpertemperatur von Tradern und die Post-Frequenz in diesem Faden scheinen noch zu fehlen. Post-Frequenz hatten wir schon, AFAIR. Aber das mit der Körpertemperatur wäre mal 'ne Idee. Ich schlage vor, jeder steckt sich ein Bluetooth- Fieberthermometer in den Allerwertesten und postet das live Wir sollten eine Ico drauss basteln für denn nächsten run . The Intelligent-Ass-Temp Indicator kurz iati Die Ergebnisse werden in Echtzeit Hochgeladen und ausgewertet
|
(B)asic (i)nstructions (T)o [C]ontrol [O]wn [in]terests
|
|
|
saugwurm
|
Wollte diese interessante Grafik mit euch teilen, auch wenn ich von Chartanalyse nichts halte
|
|
|
|
qwk
Donator
Legendary
Activity: 3542
Merit: 3413
Shitcoin Minimalist
|
|
May 17, 2019, 10:48:58 AM |
|
Nun, es gibt ja mittlerweile Tausende Indikatoren, nur die Körpertemperatur von Tradern und die Post-Frequenz in diesem Faden scheinen noch zu fehlen. Ich schlage vor, jeder steckt sich ein Bluetooth- Fieberthermometer in den Allerwertesten und postet das live Wir sollten eine Ico drauss basteln für denn nächsten run . The Intelligent-Ass-Temp Indicator kurz iati Da bekommt der Spruch "Source: my Ass" eine völlig neue Bedeutung
|
Yeah, well, I'm gonna go build my own blockchain. With blackjack and hookers! In fact forget the blockchain.
|
|
|
Scheede
|
|
May 17, 2019, 10:50:30 AM |
|
Nun, es gibt ja mittlerweile Tausende Indikatoren, nur die Körpertemperatur von Tradern und die Post-Frequenz in diesem Faden scheinen noch zu fehlen. Ich schlage vor, jeder steckt sich ein Bluetooth- Fieberthermometer in den Allerwertesten und postet das live Wir sollten eine Ico drauss basteln für denn nächsten run . The Intelligent-Ass-Temp Indicator kurz iati Da bekommt der Spruch "Source: my Ass" eine völlig neue Bedeutung "Deine Körpertemperatur, für immer auf der Blockchain, auch für Kinder und Kindeskinder nachvollziehbar" Ich bin dabei
|
|
|
|
Ov3R
|
|
May 17, 2019, 11:04:28 AM Last edit: May 17, 2019, 11:49:12 AM by Ov3R |
|
BTC Dom zieht wieder leicht an Shitcoins durften auch nochmal kurz Höhenluft schnuppern unter der Lila Box Game over keine Resistance nach unten für alts
|
|
|
|
bitcoinminer42
Legendary
Activity: 1904
Merit: 1185
notorious shrimp!
|
|
May 17, 2019, 11:50:11 AM Last edit: May 17, 2019, 12:04:39 PM by bitcoinminer42 Merited by d5000 (1), meph (1) |
|
Ähm, es war dann doch nur LOCKED und nicht BANNED... wobei die Meldung nach dem Login mir etwas von BANNED erzählt hat. Ich dachte tatsächlich zuerst ich wäre aus welchem Grund auch immer auch vom autoban erfasst worden. (Hinweis: niemals passwortreset über secret question... da wird wohl per default gelocked ;-) ) Naja sei's drum. Leute ich bin überwältigt von der Anteilnahme hier im Thread. Ist echt ein tolles Gefühl geschätzt zu werden - auch wenn ich manchmal etwas kontrovers unterwegs bin Und es fühlt sich in der Tat komisch an wenn einem seine - wenn auch nur virtuelle - Identität vermeintlich durch den langen Arm der Legislative weggenommen wird. War also doch nur ein kurzer Abschied
|
|
|
|
Ov3R
|
|
May 17, 2019, 11:53:37 AM |
|
Leute ich bin überwältigt von der Anteilnahme hier im Thread. Ist echt ein tolles Gefühl geschätzt zu werden -
Klar spätestens mit dem Sauna Pic hast du auch denn letzten hier in deinen Ban gezogen
|
|
|
|
bitcoinminer42
Legendary
notorious shrimp!
|
|
May 17, 2019, 11:55:11 AM Last edit: May 17, 2019, 12:13:50 PM by bitcoinminer42 |
|
Leute ich bin überwältigt von der Anteilnahme hier im Thread. Ist echt ein tolles Gefühl geschätzt zu werden -
Klar spätestens mit dem Sauna Pic hast du auch denn letzten hier in deinen Ban gezogen Und ich dachte genau Dies wäre mir jetzt zum Verhängnis geworden. Da ich jetzt ja wieder da bin können wir den Kurs auch wieder aus seiner Mangel nehmen Wobei es doch nochmal etwas Tiefer gehen dürfte... ich tippe auf ~58xx
|
|
|
|
600watt
Legendary
Activity: 2338
Merit: 2106
|
|
May 17, 2019, 12:21:00 PM |
|
Nun, es gibt ja mittlerweile Tausende Indikatoren, nur die Körpertemperatur von Tradern und die Post-Frequenz in diesem Faden scheinen noch zu fehlen. Post-Frequenz hatten wir schon, AFAIR. Aber das mit der Körpertemperatur wäre mal 'ne Idee. Ich schlage vor, jeder steckt sich ein Bluetooth- Fieberthermometer in den Allerwertesten und postet das live endlich eine echte shitcoin applikation. das fieberthermometer muss online sein. internet of things.... IOTA
edit: lol, sehe grad, dass der gleiche witz bereits ausführlich behandelt wurde. das kommt davon wenn man gleich lospostet...
|
|
|
|
Scheede
|
|
May 17, 2019, 12:34:36 PM |
|
Klar spätestens mit dem Sauna Pic hast du auch denn letzten hier in deinen Ban gezogen In meinem Fall war es ein anderes Aber schön zu sehen, dass es sich nur um ein (kurzfristiges) Problemchen gehandelt hat und der Spuk in 24 Std. vorbei war. Ich stell´ es mir schon auch unangenehm vor, gebannt/gelocked zu werden, fast wie eine Kündigung, mit der man nicht gerechnet hat.
|
|
|
|
bitcoinminer42
Legendary
notorious shrimp!
|
|
May 17, 2019, 12:39:14 PM |
|
In meinem Fall war es ein anderes Welches denn? Aber schön zu sehen, dass es sich nur um ein (kurzfristiges) Problemchen gehandelt hat und der Spuk in 24 Std. vorbei war. Ich stell´ es mir schon auch unangenehm vor, gebannt/gelocked zu werden, fast wie eine Kündigung, mit der man nicht gerechnet hat.
Nicht nur Kündigung... die Krabbe und dieser Faden ist mittlerweile ein Teil von mir. Gefühlt war das eher so eine Art Amputation. Einen 2. Avatar hätte ich hier wohl nicht mehr aufgebaut. Zumal das nach einem echten BAN ja auch gar nicht gewünscht ist.
|
|
|
|
|