ghandi
|
|
January 17, 2014, 03:13:33 PM |
|
Ein guter Start ins Wochenende für günstige Einkaufskurse
|
|
|
|
bitcoinminer42
Legendary
Activity: 1904
Merit: 1185
notorious shrimp!
|
|
January 17, 2014, 03:16:01 PM |
|
Das geht noch günstiger :-)
|
|
|
|
franz2
|
|
January 17, 2014, 03:30:15 PM |
|
Ich glaube du hast da was missverstanden, Reserven sind sowas wie Gold, also wo Geld angelegt wird. Die haben nicht Geld investiert, sondern das sind Asservaten. Die koennen ja auch keine beschlagnahmten $$ Drogengelder einfach ausgeben. Ausserdem wird doch gemutmasst, das die beschlagnahmte HD mit Encryption ist, somit sind die 144k Coins eher futsch. die 144k sind doch umgebucht worden... also sind die Schlüssel vorhanden, oder habe ich etwas nicht mitbekommen?
|
|
|
|
WiiD
|
|
January 17, 2014, 04:08:15 PM |
|
die 144k sind doch umgebucht worden... also sind die Schlüssel vorhanden, oder habe ich etwas nicht mitbekommen?
Hast du den betreffenden blockchain-Link zur Hand? Für den Fall, dass die 144k doch weg sind, garnicht so uninteressant. Gibt es dann insgesamt doch nur noch ca. 20.850.000 BTCs, ist schon ein ziemlicher Unterschied zu 21.000.000 .
|
|
|
|
fronti
Legendary
Activity: 2912
Merit: 1309
|
|
January 17, 2014, 04:10:50 PM |
|
Och, da gibts noch merh die nicht mehr da sind..
*zur defekten platte rüberschau*
|
If you like to give me a tip: bc1q8ht32j5hj42us5qfptvu08ug9zeqgvxuhwznzk
"Bankraub ist eine Unternehmung von Dilettanten. Wahre Profis gründen eine Bank." Bertolt Brecht
|
|
|
oligatrik
|
|
January 17, 2014, 04:15:33 PM Last edit: January 17, 2014, 04:49:00 PM by oligatrik |
|
Ich denke und vermute das am Ende des Mining Prozesses es gerade mal 19 Mio insgesamt noch vorhanden sein werden, wenn überhaubt noch, denn in der zwischenzeit gehen noch so einige Platten drauf oder diverse Schlüssel gehen verloren, somit darf und kann mit 21 mio. nicht mehr kalkuliert werden, was die Mehrheit aber immer noch tut!
|
|
|
|
giletto
|
|
January 17, 2014, 04:35:24 PM |
|
Ich glaube du hast da was missverstanden, Reserven sind sowas wie Gold, also wo Geld angelegt wird. Die haben nicht Geld investiert, sondern das sind Asservaten. Die koennen ja auch keine beschlagnahmten $$ Drogengelder einfach ausgeben. Ausserdem wird doch gemutmasst, das die beschlagnahmte HD mit Encryption ist, somit sind die 144k Coins eher futsch. die 144k sind doch umgebucht worden... also sind die Schlüssel vorhanden, oder habe ich etwas nicht mitbekommen? Ich glaub das verwechselst du. Was da zur Auktion kommt sind die Gelder die von Kunden waren. Das/die eigentliche/n Wallets vom Gruender sind nach wie vor unangetastet. die 144k sind doch umgebucht worden... also sind die Schlüssel vorhanden, oder habe ich etwas nicht mitbekommen?
Hast du den betreffenden blockchain-Link zur Hand? Für den Fall, dass die 144k doch weg sind, garnicht so uninteressant. Gibt es dann insgesamt doch nur noch ca. 20.850.000 BTCs, ist schon ein ziemlicher Unterschied zu 21.000.000 . Das sind eine ganze Menge mehr bereits, siehe hier zb: https://bitcointalk.org/index.php?topic=83794.0
|
|
|
|
dewdeded
Legendary
Activity: 1232
Merit: 1011
Monero Evangelist
|
|
January 17, 2014, 05:02:27 PM |
|
Ich denke und vermute das am Ende des Mining Prozesses es gerade mal 19 Mio insgesamt noch vorhanden sein werden, wenn überhaubt noch, denn in der zwischenzeit gehen noch so einige Platten drauf oder diverse Schlüssel gehen verloren, somit darf und kann mit 21 mio. nicht mehr kalkuliert werden, was die Mehrheit aber immer noch tut! Also die Mehrheit der professionellen Investoren, User und Beobachter tut dies nicht. Weil die bereits jetzt (heute) mit 2 Mio verlorenen Coins (10 statt 12 Mios im Umlauf) kalkuliert.
|
|
|
|
bitcoinminer42
Legendary
notorious shrimp!
|
|
January 17, 2014, 05:17:37 PM |
|
was'n bei gox los?
|
|
|
|
giletto
|
|
January 17, 2014, 05:27:18 PM |
|
was'n bei gox los? Was soll da los sein, was auf anderen Boersen nicht los ist?
|
|
|
|
poorminer
|
|
January 17, 2014, 05:37:38 PM |
|
Bazinga! To da moon.
|
|
|
|
bitcoinminer42
Legendary
notorious shrimp!
|
|
January 17, 2014, 07:04:49 PM |
|
Bei mir hängt der Mond aber am Himmel... bei Dir?
|
|
|
|
muto
|
|
January 17, 2014, 07:29:12 PM |
|
Gibt es nen Grund? Lese seit mindestens einer Woche nur positive Nachrichten... zuletzt sogar aus China
|
|
|
|
fips
|
|
January 17, 2014, 07:29:58 PM |
|
Poorminer hat sich mit der Seite vertan und bohrt sich erst mal durch die Erde
|
|
|
|
poorminer
|
|
January 17, 2014, 07:32:37 PM |
|
Der Mond ist nicht der Bitcoin-Kurs sondern mein Kontostand.
Der Bitcoin kann wegen mir auch sterben, mir doch egal.
|
|
|
|
fips
|
|
January 17, 2014, 07:34:29 PM |
|
Eine Staubwüste mit resten vonem Mondbuggy und ner vergilbten Fahne
|
|
|
|
bitcoinminer42
Legendary
notorious shrimp!
|
|
January 17, 2014, 07:55:07 PM |
|
Das ist jetzt aber nicht nett... Auch wenn er dich durch Leerverkäufe reich macht, so hat doch ER dich reichgemacht... Ein bischen mehr Respekt... Hochmut kommt vor dem Fall... Und ob sich Hochmut Leervekaufen lässt gilt es noch zu beweisen ;-)
|
|
|
|
giletto
|
|
January 17, 2014, 08:00:27 PM |
|
Das ist jetzt aber nicht nett... Auch wenn er dich durch Leerverkäufe reich macht, so hat doch ER dich reichgemacht... Ein bischen mehr Respekt... Hochmut kommt vor dem Fall... Und ob sich Hochmut Leervekaufen lässt gilt es noch zu beweisen ;-) Du weisst schon, was das ist? Also Leerverkaeufe? Die machen niemanden reich, sondern lassen den Kurs fallen, in der Hoffnung am Boden guenstig zu kaufen. Du glaubst doch nicht Ernsthaft, dass er durch "Leerverkaeufe" den Kurs grad manipuliert.
|
|
|
|
bitcoinminer42
Legendary
notorious shrimp!
|
|
January 17, 2014, 08:03:38 PM |
|
Das ist jetzt aber nicht nett... Auch wenn er dich durch Leerverkäufe reich macht, so hat doch ER dich reichgemacht... Ein bischen mehr Respekt... Hochmut kommt vor dem Fall... Und ob sich Hochmut Leervekaufen lässt gilt es noch zu beweisen ;-) Du weisst schon, was das ist? Also Leerverkaeufe? Die machen niemanden reich, sondern lassen den Kurs fallen, in der Hoffnung am Boden guenstig zu kaufen. Du glaubst doch nicht Ernsthaft, dass er durch "Leerverkaeufe" den Kurs grad manipuliert. Ja, was bitte haben Leerverkäufe mir Kursmanipulation zu tun? Ich leih mir von Dir einen bitcoin und verkaufe Ihn um Ihn dann billiger wieder nachzukaufen und dir zurück zu geben. --> http://de.wikipedia.org/wiki/LeerverkaufDu bist wahrscheinlich auch so einer der bei Worten wie Hedgefonds, Leerverkäufe, Termingeschäfte, etc. den Exorziten ruft, oder?
|
|
|
|
giletto
|
|
January 17, 2014, 08:12:47 PM |
|
Ja, was bitte haben Leerverkäufe mir Kursmanipulation zu tun?
Autsch. Ich hoffe die Frage war ironisch. Falls Ernst gemeint, lies mal ein wenig. Soviel Naivitaet ist ja erschreckend...zumal es direkt in deinem Wiki fuer Kinder bereits erklaert steht...
|
|
|
|
|