|
Saxnot
Full Member
Activity: 392
Merit: 130
Taschen leer neue Blockchain her
|
|
January 09, 2019, 02:57:27 PM |
|
Warum soll das eigentlich nach Meinung einiger Marktteilnehmer jetzt noch mal gleich hoch auf 5000 gehen? Wir kommen ja nicht mal über 4000 richtig raus. Das wäre doch nur perfekt zum auscashen.
|
|
|
|
KKopf
|
|
January 09, 2019, 03:05:19 PM |
|
wir sind schon 3x bei ca. 4200 abeprallt. ergo ist dort der wiederstand sehr hoch. gestern gings auch kurz auf 4125 hoch und paar minuten später gings auf 3950 runter. wir werden erstmal mühe haben, die 4000 zu halten. es wird immer wieder nach unten gedrückt, sobald es mal richtung 4050 geht.
|
|
|
|
bitcoinminer42
Legendary
Activity: 1904
Merit: 1185
notorious shrimp!
|
|
January 09, 2019, 03:26:56 PM |
|
wir sind schon 3x bei ca. 4200 abeprallt. ergo ist dort der wiederstand sehr hoch. gestern gings auch kurz auf 4125 hoch und paar minuten später gings auf 3950 runter. wir werden erstmal mühe haben, die 4000 zu halten. es wird immer wieder nach unten gedrückt, sobald es mal richtung 4050 geht.
Aber wir kommen auch mit jedem mal abprallen weniger tief 10, 9, 8, ignition sequence start, 6, 5, 4, 3, 2, 1...
|
|
|
|
KingScorpio
|
|
January 09, 2019, 03:34:19 PM |
|
euer katzengejammer ist sinngemäß musik in meinen ohren, bitcoin und seine "indexbande" unterstütze ich nur insoweit als das es mir hilft die nationalistischen bankenkartelle aus dem weg zu räumen.
ich freue mich über diesen niedergang. weile er die karten neu mischt und chancen bietet.
|
|
|
|
Ov3R
|
|
January 09, 2019, 03:36:37 PM |
|
Warum soll das eigentlich nach Meinung einiger Marktteilnehmer jetzt noch mal gleich hoch auf 5000 gehen? Wir kommen ja nicht mal über 4000 richtig raus. Das wäre doch nur perfekt zum auscashen. Ja der Markt orientiert sich immer noch an dem von 2014/15 da ging es sogar innerhalb 1 woche zur längeren abwärtstrend linie wieder hoch 300 auf 666 dann auf 150 irgendwann . Ich seh bei 4200 auch nicht wirklich starke wiederstände . Der Knack punkt ist natürlich das es nicht genauso weiterlaufen muss wäre ja fast schon gespenstig wenn der Markt hier 1:1 übernommen wird zur letzten Bubble. Zoom in
|
(B)asic (i)nstructions (T)o [C]ontrol [O]wn [in]terests
|
|
|
Ov3R
|
|
(B)asic (i)nstructions (T)o [C]ontrol [O]wn [in]terests
|
|
|
bitcoincidence
Legendary
Activity: 2450
Merit: 1108
goodbye sweetest cat of em all
|
|
January 09, 2019, 04:26:37 PM Last edit: January 09, 2019, 04:45:45 PM by bitcoincidence |
|
Lustig, der Herr Bollinger folgt auch den Kryptokursen? Mir ist da letztens auch noch aufgefallen, dass LTC während der "6000er Phase" von BTC einen anderen Verlauf genommen hatte bzw da eine Parallelverschiebung stattfand, obwohl sie sonst sehr parallel verlaufen. Ich hab das mal als "Manipulationsindiz" genommen (soviel Aluhut sei erlaubt). Meine Idee dazu war, dass BTC in dieser Phase akkumuliert wurde um ihn danach zu dumpen und sich durch den heftigen Kursturz mit margin-trades goldene Nasen zu verdienen. Weiss nicht ob das 100% plausibel ist. Aber Sowohl ETH also auch LTC verhalten sich in dieser Phase gleich, aber eben nach unten verschoben. Und was den "Durchbruch" angeht - so grundsätzlich genügend Optimismus scheint ja im Gesamtmarkt da zu sein. Die anderen haben diesen Widerstand quasi alle schon genommen. Wenn sich der dicke Bitcoin natürlich verweigert dürften diese zarten Pflänzchen alle schnell wieder eingehen. Langfristig gehts natürlich eh alles weiter ein (Hail Hyperwave!) Viele werden den Weg von Dr. Hosp nehmen, einige werden auch nicht über Los gehen, sondern direkt in den Knast.
|
„Wie einen Stern, eine Luftspiegelung, eine Butterlampe,wie Illusion, Tautropfen, Luftblasen im Wasser,wie einen Traum, einen Blitz, eine Wolke - so sieh alles an, was Fiat ist.“ Diamant-Sutra
|
|
|
Silber
|
|
January 09, 2019, 06:31:25 PM |
|
|
|
|
|
Saxnot
Full Member
Activity: 392
Merit: 130
Taschen leer neue Blockchain her
|
|
January 09, 2019, 07:12:00 PM Last edit: January 09, 2019, 07:24:04 PM by Saxnot |
|
Komischer alter Mann, ich frag mich grad warum den vorher niemand gesehen hat. Hier geistern doch nur noch verwirrte Gestalten rum. Ich glaub der alte Mann braucht einfach nur seinen verdienten Ruhestand. Wo ist seine scharfe Blonde? Solche Clips kann man sich doch eigentlich sparen, am Ende kann wieder alles passieren. Irgendwann kommt ein schwarzer Schwan und alles läuft anders als man gehofft hat.
|
|
|
|
bitcoinminer42
Legendary
notorious shrimp!
|
|
January 09, 2019, 07:30:24 PM |
|
...Irgendwann kommt ein schwarzer Schwan und alles läuft anders als man gehofft hat. Ja... und eigentlich ist uns der Kurs auch völlig egal. Wir wollen einfach nur wissen wie der Schwan dieses mal aussieht
|
|
|
|
LibertValance
|
|
January 09, 2019, 08:22:25 PM |
|
Zum Hosp- Manöver gibt es hier: https://bitcointalk.org/index.php?topic=2134722.300Noch einige interessante Eindrücke. Es riecht tatsächlich nach Exit Scam. Für meinen Geschmack ein bisschen zu viele "Zufälle" und Show... Ich kann ja froh sein, dass ich den Dreck auf Anraten eines Users hier bei 2$ abgestoßen habe 🤫🤭 ich gebe es zu: vor 1,5 Jahren zählte ich es zu meinem Longterm-Portfolio😂🤣 Da ist es Mal wieder bewahrheitet, was ich immer sage: am besten gar nicht in Token investieren, nur in Coins.
|
|
|
|
Unknown01
Legendary
Activity: 2674
Merit: 1021
|
|
January 09, 2019, 08:54:19 PM |
|
Der Kurs könnte momentan steigen, weil 90% der Community vom Gegenteil ausgehen und gewinnen tun immer nur die Wenigsten.. und genau aus diesem Grund könnte der Kurs wieder steigen und genau da wo alle einkaufen fällt er wieder damit viele verlieren
|
|
|
|
dogebearman
|
|
January 09, 2019, 09:26:43 PM |
|
Wenn Ivan die Hyperwave Theorie jetzt in die letzten Köpfe gebracht hat, zitiere ich mich doch noch mal selbst: Wie es aussieht gibt es jetzt vier Meinungen zum Kursverlauf. 1. Der Kurs verläuft willkürlich und eine Vorhersage ist nicht möglich. 2. Der Boden wurde bereits gefunden. Ab jetzt geht es wieder aufwärts. 3. Der Bärenmarkt von 2014/2015 wiederholt sich mehr oder weniger genau +/- ein paar Prozent. 4. Hyperwave. Bitcoin wird auf $1000 fallen.
Wenn ich mich jetzt in den Foren und auf den Youtube Kanälen von Tone Vays & co und den entsprechenden Kommentarsektionen umschaue, bekomme ich den Eindruck, dass der größte Teil der Herde mittlerweile (vor allem nach dem November) von 3. oder 4. ausgeht. (Das ist natürlich ein subjektiver Eindruck) Ausgehend von diesem Eindruck und unter der Annahme, dass der Großteil der Herde in den meisten Fällen nicht erfolgreich ist, sich jetzt aber auf viele Monate mit günstigen Preisen zum Einkaufen eingestellt hat, fühle ich mich in letzter Zeit irgendwie am meisten zu 2. hingezogen.
Dabei frage ich mich aber, woher man im Nachhinein weiß, dass es nicht 1. war, wenn sich 2. 3. oder 4. als richtig heraustellt.
|
|
|
|
bitcoinminer42
Legendary
notorious shrimp!
|
|
January 09, 2019, 09:44:14 PM |
|
Der Kurs könnte momentan steigen, weil 90% der Community vom Gegenteil ausgehen und gewinnen tun immer nur die Wenigsten.. und genau aus diesem Grund könnte der Kurs wieder steigen und genau da wo alle einkaufen fällt er wieder damit viele verlieren
Der Market-Maker ist aber auch ein böser Hund...
|
|
|
|
Unknown01
Legendary
Activity: 2674
Merit: 1021
|
|
January 09, 2019, 10:12:20 PM |
|
Der Market-Maker ist aber auch ein böser Hund... Hunde sind lieb, könnte mir da eher eine Katze vorstellen
|
|
|
|
bitcoinminer42
Legendary
notorious shrimp!
|
|
January 09, 2019, 10:19:58 PM Last edit: January 09, 2019, 10:39:08 PM by bitcoinminer42 |
|
Der Market-Maker ist aber auch ein böser Hund... Hunde sind lieb, könnte mir da eher eine Katze vorstellen Was ich ja viel lustiger finde... wie verzweifelt die IOTA Jünger doch sind und es überhaupt nicht verstehen können das ihr ach so toller Tangle mit soooo vielen Partnern und Projekten nicht schon längst auf Platz 1 der CMC-List steht Hier wieder so ein Vogel https://www.youtube.com/watch?v=6Jcm1NObCf0
|
|
|
|
lordoliver
Legendary
Activity: 1666
Merit: 1020
expect(brain).toHaveBeenUsed()
|
|
January 09, 2019, 10:49:54 PM |
|
... Was ich ja viel lustiger finde... wie verzweifelt die IOTA Jünger doch sind und es überhaupt nicht verstehen können das ihr ach so toller Tangle mit soooo vielen Partnern und Projekten nicht schon längst auf Platz 1 der CMC-List steht ... Wenn dir da mal nicht zu gegebener Zeit das Lachen vergeht :-)
|
|
|
|
Vegemite
Member
Activity: 102
Merit: 13
|
|
January 09, 2019, 10:52:02 PM |
|
Was ich ja viel lustiger finde... wie verzweifelt die IOTA Jünger doch sind und es überhaupt nicht verstehen können das ihr ach so toller Tangle mit soooo vielen Partnern und Projekten nicht schon längst auf Platz 1 der CMC-List steht wirst schon sehen
|
|
|
|
CryptoNeed
Full Member
Activity: 504
Merit: 137
Nope.
|
|
January 09, 2019, 10:54:49 PM |
|
Was ich ja viel lustiger finde... wie verzweifelt die IOTA Jünger doch sind und es überhaupt nicht verstehen können das ihr ach so toller Tangle mit soooo vielen Partnern und Projekten nicht schon längst auf Platz 1 der CMC-List steht Hier wieder so ein Vogel https://www.youtube.com/watch?v=6Jcm1NObCf0Über 13 Minuten?! Es gibt deutlich bessere Arten seine Zeit zu verschwenden.
|
Great minds discuss ideas, average minds discuss events, small minds discuss people. (Eleanor Roosevelt)
|
|
|
|