Bnuthesecond
Member
Activity: 107
Merit: 11
|
|
May 11, 2019, 12:58:59 PM |
|
je nach dem, wie viel es bei Dir war, was du dann zum Sparen "umgeschoben" hast, könntest du vllt. sogar in Erwägung, schon einen Teil mit Profit zu veräussern, wenn du denkst, dass der Kurs eine realistische Chance hat, nachzugeben.
Die kleinen moves sind IMHO in 3 Jahren eh alle irrelevant. Halten und dazukaufen mit dem, worauf man nicht angewiesen ist, egal zu welchem BTC Kurs unter 50k. Und nein, ich habe keine Ahnung :-) , ich mach es nur so.
|
|
|
|
Unknown01
Legendary
Activity: 2660
Merit: 1021
|
|
May 11, 2019, 02:16:14 PM |
|
Es wird garantiert bald wieder runtergehen. Das kann gar nicht anders sein. Der Grund dafür ist ganz einfach. Ich hab vorgestern meinen Bitcoinbestand auf kosten meines Sparkontos bei der Bank verdoppelt. Da kann es anschliessen nur fallen. Aber wirklich, dieser Anstieg jetzt ist einfach pervers und kann so nicht gesund sein. je nach dem, wie viel es bei Dir war, was du dann zum Sparen "umgeschoben" hast, könntest du vllt. sogar in Erwägung, schon einen Teil mit Profit zu veräussern, wenn du denkst, dass der Kurs eine realistische Chance hat, nachzugeben. Bsp. du hast vorgestern 4 BTC bei $ 6.300 gekauft. Dann könntest du (ich würde das ggf. so machen) in Erwägung ziehen: 1 oder 2 BTC bei 6.800 verkaufen. Dann hast du allerdings schonmal $500 oder $1000 Gewinn gemacht, den du dann nächstes Jahr versteuern müsstest sölltest. Wenn der BTC dann erwartungsgemäß korrigieren, kannst du bei 6.xxx zurückkaufen. Wenn der BTC dann möglicherweise nicht korrigiert, kannst du bei 7.xxx nachkaufen. Alles spekulativ und muss deiner Einschätzung (geht es weiter hoch oder direkt runter?) folgen. No financial advice Genau aus dem Grund, weil alle einen Fall wünschen um angeblich zum 100. mal zu „kaufen“ wird es nicht fallen.. hart aber wahr: die meisten reden nur und müssen es halt spüren
|
|
|
|
bitcoinminer42
Legendary
Activity: 1904
Merit: 1185
notorious shrimp!
|
|
May 11, 2019, 02:25:17 PM |
|
Genau aus dem Grund, weil alle einen Fall wünschen um angeblich zum 100. mal zu „kaufen“ wird es nicht fallen.. hart aber wahr: die meisten reden nur und müssen es halt spüren Und jeder von uns kennt genau mindestens einen dieser Pappenheimer...
|
|
|
|
Scheede
|
|
May 11, 2019, 02:25:33 PM |
|
Es wird garantiert bald wieder runtergehen. Das kann gar nicht anders sein. Der Grund dafür ist ganz einfach. Ich hab vorgestern meinen Bitcoinbestand auf kosten meines Sparkontos bei der Bank verdoppelt. Da kann es anschliessen nur fallen. Aber wirklich, dieser Anstieg jetzt ist einfach pervers und kann so nicht gesund sein. je nach dem, wie viel es bei Dir war, was du dann zum Sparen "umgeschoben" hast, könntest du vllt. sogar in Erwägung, schon einen Teil mit Profit zu veräussern, wenn du denkst, dass der Kurs eine realistische Chance hat, nachzugeben. Bsp. du hast vorgestern 4 BTC bei $ 6.300 gekauft. Dann könntest du (ich würde das ggf. so machen) in Erwägung ziehen: 1 oder 2 BTC bei 6.800 verkaufen. Dann hast du allerdings schonmal $500 oder $1000 Gewinn gemacht, den du dann nächstes Jahr versteuern müsstest sölltest. Wenn der BTC dann erwartungsgemäß korrigieren, kannst du bei 6.xxx zurückkaufen. Wenn der BTC dann möglicherweise nicht korrigiert, kannst du bei 7.xxx nachkaufen. Alles spekulativ und muss deiner Einschätzung (geht es weiter hoch oder direkt runter?) folgen. No financial advice Genau aus dem Grund, weil alle einen Fall wünschen um angeblich zum 100. mal zu „kaufen“ wird es nicht fallen.. hart aber wahr: die meisten reden nur und müssen es halt spüren Ich verstehe schon, was du meinst, ich selbst brauche auch keine 5. Welle, schlimm fänd´ ich es aber auch nicht Was ich sagen wollte, ist, dass der User wohl im Bereich $6.3k eingekauft hat und sich totsicher scheint schien, dass der Kursanstieg seit dem einen Rücksetzer zur Folge hat. Wenn er sich dem sicher ist wäre, gäbe es nur eine vernünftige Lösung für ihn, und die wollte ich ihm kurz aufzeigen. Ohne Wertung und Magie, nur steht man manchmal auf dem Schlauch und braucht einen Anschubs P.S. Wenn sich alle einen Fall wünschen (inkl. derer, die dafür sorgen (können), dann wird es auch einen geben. Aber nach "alle" sieht es (im Moment) so ganz und gar nicht aus
|
|
|
|
Silber
|
|
May 11, 2019, 03:03:32 PM |
|
Ist der Kursanstieg auf Wash Trade zurückzuführen?
|
|
|
|
asche
Legendary
Activity: 1484
Merit: 1491
I forgot more than you will ever know.
|
|
May 11, 2019, 04:06:28 PM |
|
Wie soll den sowas gehen? Washtrading mag wohl das Volumen erhöhen aber kaum die Kurse. Kannst uns ja vielleicht erklären wie du das so siehst?
|
|
|
|
Silber
|
|
May 11, 2019, 04:32:23 PM |
|
Wie soll den sowas gehen? Washtrading mag wohl das Volumen erhöhen aber kaum die Kurse. Kannst uns ja vielleicht erklären wie du das so siehst? Wie ich das so sehe? Ich habe kein vorgefasste Meinung oder Ähnliches. Die Frage wegen dem Wash Trade ist mir auf Grund dieses Videos gekommen: https://www.youtube.com/watch?v=xuQdlYtNtTAWas macht dich so sicher, dass eine Volumen Erhöhung keinen oder nur einen geringen Einfluss auf den Kurs hat?
|
|
|
|
jok1337
Member
Activity: 634
Merit: 82
|
|
May 11, 2019, 04:38:07 PM |
|
Ich stelle mal die Behauptung in den Raum das sich fidelity gerade einkauft. Als nächstes werden die sich wahrscheinlich mit ETH eindecken.
Wie kann es sonst sein das bei den negativ news wie tether, binance hack und amerikanischen politiker die öffentlich ein Verbot fordern der Preis so pumpt.
Vorallem pumpt der BTC durch sämtliche Widerstände durch, kann ich mir nur durch den Einkauf von Institutionellen erklären.
|
|
|
|
asche
Legendary
Activity: 1484
Merit: 1491
I forgot more than you will ever know.
|
|
May 11, 2019, 04:44:24 PM |
|
Was macht dich so sicher, dass eine Volumen Erhöhung keinen oder nur einen geringen Einfluss auf den Kurs hat?
Mathematik. Wash trade = Erhöhte Offer UND Demand => Keine Kursänderung.
|
|
|
|
bitcoinminer42
Legendary
notorious shrimp!
|
|
May 11, 2019, 04:44:33 PM Last edit: May 11, 2019, 07:39:19 PM by bitcoinminer42 Merited by qwk (1), MinoRaiola (1) |
|
Ich stelle mal die Behauptung in den Raum das sich fidelity gerade einkauft. Als nächstes werden die sich wahrscheinlich mit ETH eindecken.
Wie kann es sonst sein das bei den negativ news wie tether, binance hack und amerikanischen politiker die öffentlich ein Verbot fordern der Preis so pumpt.
Vorallem pumpt der BTC durch sämtliche Widerstände durch, kann ich mir nur durch den Einkauf von Institutionellen erklären.
Wie oft denn noch? Nicht die Nachrichten machen den Kurs sondern der Kurs die Nachrichten Ausserdem, wer ist denn von Binance, Tether oder amerikanischen Politikern abhängig? Was juckt uns der Scheiss? Wie ich das so sehe? Ich habe kein vorgefasste Meinung oder Ähnliches. Die Frage wegen dem Wash Trade ist mir auf Grund dieses Videos gekommen: https://www.youtube.com/watch?v=xuQdlYtNtTAWas macht dich so sicher, dass eine Volumen Erhöhung keinen oder nur einen geringen Einfluss auf den Kurs hat? Die ganzen Youtuber sind Kiddies die den vorgefertigten Scheiss der Foundation nachplappern. Schau die ganzen Videos doch mal mit Verstand an. Da sträuben sich einem die Arschhaare. Zumal es denen nicht um das Token sondern Ihr Network-Marketing geht. Wenn die nicht ganz auf den Kopf gefallen sind dürften die damit schon genug verdienen. Das waren noch Zeiten
|
|
|
|
allyouracid
Legendary
Activity: 2321
Merit: 1292
Encrypted Money, Baby!
|
|
May 11, 2019, 04:46:26 PM Last edit: May 11, 2019, 04:56:43 PM by allyouracid |
|
Die Shits legen ebenso nach "it's up in USD!" Aber stimmt schon. Ein paar sind auch wieder gut unterwegs... gegen den BTC noch nicht so sehr, aber es tut sich was! Jetzt müssen wir sehen, wie es weitergeht. Denke wenn wir wieder da sind, wo wir 2015 waren (diese herrliche erste Parabola nach dem Low bei 1-200 von September bis November 2015), dann könnte es eine gute Chance auf Shitcoin Season geben. Ich weiß noch, dass damals auf dem Weg zur 500 auch alle ähnlich verrückt waren wie jetzt (btw scheint mir das bisher sehr gut zu helfen im Entscheidungsfindungsprozess für bestimmte Sachen... mich zu erinnern, wie es vor 4 Jahren in einer ähnlichen Situation war -> ich bin also schonmal nicht lernbehindert!). Danach begann auch der Altcap nach und nach anzusteigen: Denke mittelfristig ist eine Altcoinseason unausweichlich, hängt aber (wie immer) maßgeblich davon ab, wie Bitcoin performt. Auch möglich, dass eine solche Season dieses Mal anders abläuft, als wir es von damals kennen. Also, dass z.B. nicht einfach alles sinnlos pumpt und dann nach unten durchschwappt zu den Low Cap Coins, sondern dass die großen Projekte, insb. neue wie Tezos abheben, während Bitcoin sich in ruhigeren Aufwärtsphasen befindet und eben alles, was darunter liegt (mid-/lowcap Coins) langsam an Relevanz verliert (Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel). Ach, und für die gute Laune noch ein Liedchen für alle. Das muss man einfach immer mal hören, insbesondere an Tagen wie diesem! Zhou Tonged - Holding: https://www.youtube.com/watch?v=NG1qooBzE2w
|
|
|
|
bitcoinminer42
Legendary
notorious shrimp!
|
|
May 11, 2019, 04:48:05 PM Last edit: May 11, 2019, 07:59:34 PM by bitcoinminer42 |
|
|
|
|
|
bitcoinminer42
Legendary
notorious shrimp!
|
|
May 11, 2019, 05:40:44 PM Last edit: May 11, 2019, 06:45:10 PM by bitcoinminer42 Merited by allyouracid (10), tyz (1), 600watt (1), Scheede (1) |
|
Und weil ich's grad so geil fand musste ich das unbedingt ausprobieren.. Also das kleinste Paket für 27.99 EUR gewählt. (übrigens geht's hier um das CamPortal Livejasmin.com) BTC/Lightning ausgewählt. Invoice kopiert. Im wallet auf bezahlen geklickt und BAM!!!! das hat keine Sekunde gedauert bis die Bestätigung kam... (PSP ist übrigens Coinbase) Wie geil... Jetzt soll mir nochmal einer kommen mit LN funktioniert nicht und ist nicht adaptiert.
|
|
|
|
ChefImGartenPavillion
Full Member
Activity: 624
Merit: 225
ETH/BTC
|
|
May 11, 2019, 06:01:07 PM |
|
6 Seiten zu lesen Ist der Bitcoin schon wieder gestiegen?
|
"Die ganze Börse hängt nur davon ab, ob es mehr Aktien gibt als Idioten oder mehr Idioten als Aktien." - André Kostolany
An ETH 2.0 arbeiten über 80 professionelle Devs!
There are now more Ethereum nodes than Bitcoin nodes.
|
|
|
bitcoinminer42
Legendary
notorious shrimp!
|
|
May 11, 2019, 06:04:34 PM |
|
6 Seiten zu lesen Ist der Bitcoin schon wieder gestiegen? Nein, der Rest der Welt ist gefallen
|
|
|
|
MinoRaiola
Legendary
Activity: 2296
Merit: 1790
|
|
May 11, 2019, 06:12:18 PM Last edit: May 11, 2019, 08:58:37 PM by MinoRaiola |
|
Und weil ich's grad so geil fand musste ich das unbedingt ausprobieren.. Also das kleinste Paket für 27.99 EUR gewählt. (übrigens geht's hier um das CamPortal Livejasmin.com) BTC/Lightning ausgewählt. Invoice kopiert. Im wallet auf bezahlen geklickt und BAM!!!! das hat keine Sekunde gedauert bis die Bestätigung kam... (PSP ist übrigens Coinbase) Wie geil... Jetzt soll mir nochmal einer kommen mit LN funktioniert nicht und ist nicht adaptiert. Geiler Typ. Meine Merit sind aufgebraucht...sonst würde ich sie dir jetzt geben edit: WTF mein Post: 500....aja, jetzt ist es raus
|
|
|
|
anks
Sr. Member
Activity: 572
Merit: 259
LSK, QTUM
|
|
May 11, 2019, 06:15:31 PM |
|
herzlichen glückwunsch an alle für diesen erfolgreichen tag
|
LISK | ▄██▄ ▄██████▄ ▄██████████▄ ▄██████████████▄ ▀██████████████▀ ████████████ ██████████ ▀████████▀ ████████████ ██████████████ ████████████ ▀██████▀
| | ▄▄ ▄▄ ▄▀ ▀▀█ █ ▄▀ ▀▀ ▄▄▄▄█▄ ▄█▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀█▄ ▄▀▄▀ ▀▄▀▄ █ █ ▄█▄ ▄█▄ █ █ ▀█ ▀█▀ ▀█▀ █▀ █ █ █ ▀▄ ▄▀ █ ▀▄ ▀▀▀▀▀▀ ▄▀ ▀▀▄▄▄▄▄▄▄▄▀▀ | | ▄▄▄ ▄▀▄ ▄▀▀ ▀▀▄ ▀▄ ▀▀▄▄ █ ▄ ▀▀█▀ ▀▄▄ ▀▀▄▄ █ █▀ ▀▄ ▀ ▀▀▄▄▀ █ ▄▀▀▄ █ ▀▄▄ █ ▀█▄▄ ▀▄ █ ▀▄▀▀▀▀▀▀ ▄ █ ▀▄▄ ▄▀▀ ▄▄▀ ▀▀▄▄ ▄▄▄▀▀ ▀▀▀▀▀
| ▄▄▄▄▄▄ ▄▄▀▀ ▀▀▄▄ █ █ ▄ █ █ ▀▄ █ █ ▀▄ █ █ █ ▄▀ ▄▄ ▄▀ ▄▀ ▀▀ ▀▀▄▄▄▄▄▄▀▀ ▀▄ ▀▄▄ ▄▄▀▀▄▄▀ ▀▀▀▀▀▀
| | ▄▀▄ ▄▀▄ █ █ █ █ █ █ ▄▄▄▄▄▄ █ █ ▄▀ ▀ ▀ ▀▄ █ █ █ ▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄ █ █ ▄▀▀ ▀▀▄ █ █ ▄▀ ▄ ▄ ▀▄ █ █ █ ███ ███ █ █ █ █ ▀ ▀ █ █ ▀▄ ▀▀▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▀▀ ▄▀ ▀▀▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▀▀
| CHAT |
|
|
|
bitcoinminer42
Legendary
notorious shrimp!
|
|
May 11, 2019, 06:26:37 PM Merited by aundroid (1), Z80 (1) |
|
Geiler Typ. Meine Merit sind aufgebraucht...sonst würde ich sie dir jetzt geben Das geilste kommt jetzt erst (hab immer noch Pipi in den Augen) Die 27.99 sollten ja auch für etwas gut sein. Ich also das nächstbeste Mädel dort angeschrieben ob ihr bitcoin bzw. cryptocurrencies etwas sagt? Was soll ich sagen, Volltreffer Ich fragte Sie also ob ich kurz mit ihr plaudern könnte ohne nakedei Spielchen und so... "ja klar". Kurz um, Sie ist in ETH und TRON investiert weil ein guter Bekannter es Ihr empfohlen hat Bitcoin kennt Sie, sei ihr aber zu teuer (war eine Rumänin, wie wahrscheinlich die meisten dort) Ich hab Sie dann noch gebeten sich etwas tiefer mit der Sache auseinander zu setzen und Ihre Überlegung bzgl. Bitcoin zu teuer nochmals zu überdenken. Die geilste LighningTransaktion ever
|
|
|
|
MinoRaiola
Legendary
Activity: 2296
Merit: 1790
|
|
May 11, 2019, 06:36:25 PM |
|
Geiler Typ. Meine Merit sind aufgebraucht...sonst würde ich sie dir jetzt geben Das geilste kommt jetzt erst (hab immer noch Pipi in den Augen) Die 27.99 sollten ja auch für etwas gut sein. Ich also das nächstbeste Mädel dort angeschrieben ob ihr bitcoin bzw. cryptocurrencies etwas sagt? Was soll ich sagen, Volltreffer Ich fragte Sie also ob ich kurz mit ihr plaudern könnte ohne nakedei Spielchen und so... "ja klar". Kurz um, Sie ist in ETH und TRON investiert weil ein guter Bekannter Ihr es empfohlen hat Bitcoin kennt Sie, sei ihr aber zu teuer (war eine Rumänin, wie wahrscheinlich die meisten dort) Ich hab Sie dann noch gebeten sich etwas tiefer mit der Sache auseinander zu setzen und Ihre Überlegung bzgl. Bitcoin zu teuer nochmals zu überdenken. Die geilste LighningTransaktion ever Was habe ich gerade ein Lächeln im Gesicht. Haha. Sensationell gut.
|
|
|
|
allyouracid
Legendary
Activity: 2321
Merit: 1292
Encrypted Money, Baby!
|
|
May 11, 2019, 06:40:36 PM |
|
Geiler Typ. Meine Merit sind aufgebraucht...sonst würde ich sie dir jetzt geben edit: WTF mein Posts: 500....aja, jetzt ist es rausHabe für dich mit meritiert Hauptsächlich für das Bild... ich liege immer noch flach
|
|
|
|
|