bitcoinminer42
Legendary
Activity: 1904
Merit: 1185
notorious shrimp!
|
 |
April 03, 2019, 05:04:27 PM |
|
Das hier immer alle gleich nach Manipulation schreien  - ich raff's echt nicht... Das ein rel. freier Markt mit potentiell > 1Mrd. Teilnehmer... und davon sind ein paar echt dicke Fische dabei... Wenn nun jemand von denen meint eine Order setzen zu müssen die derartige Ausbrüche erzeugt wird derjenige schon seine Gründe dafür haben... Wenn man aber wie ein Fähnchen im Wind der grünen oder roten Kerze hinterher Tradet ohne selbst mal nachzudenken und dabei verliert, ist es natürlich recht einfach die Schuld bei dem grossen "Manipulator" zu suchen... Leute... bitte!
|
|
|
|
|
|
|
|
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction. Advertise here.
|
|
|
Bitcoinforeverybody
Member

Activity: 504
Merit: 32
|
 |
April 03, 2019, 05:06:34 PM |
|
Also BCH ist schon krass, wuerde ich mal sagen. Die haben mehr als verdoppelt. Ein gesunder und nachhaltiger Anstieg, wuerde ich mal sagen. 
|
|
|
|
Ov3R
|
 |
April 03, 2019, 05:16:12 PM |
|
Also BCH ist schon krass, wuerde ich mal sagen. Die haben mehr als verdoppelt. Ein gesunder und nachhaltiger Anstieg, wuerde ich mal sagen.  und das mit minimalen Volumen  Die Orderbücher waren so dünn da musste nichtmal ein Wal her  Guppi hat gereicht lach
|
(B)asic (i)nstructions (T)o [C]ontrol [O]wn [in]terests
|
|
|
trantute2
|
 |
April 03, 2019, 05:23:46 PM |
|
Und bei Spackenheise kein Wort dazu. Wahrscheinlich kommt der Artikel, wenn das Plateau schon erreicht wurde und es längst wieder runter geht.
*kopfschüttel*
|
|
|
|
Silber
|
 |
April 03, 2019, 05:35:11 PM |
|
Das ein rel. freier Markt mit potentiell > 1Mrd. Teilnehmer... und davon sind ein paar echt dicke Fische dabei... Wenn nun jemand von denen meint eine Order setzen zu müssen die derartige Ausbrüche erzeugt wird derjenige schon seine Gründe dafür haben...
Wenn du einer dieser Wahle wärst und 20`000 BTC kaufen willst, dann versuchst du doch so günstig wie möglich einzukaufen und treibst nicht durch drei plumpe Order den Preis so in die Höhe? Für mich als gelegenheits Aluhut Träger stinkt das zum Himmel.
|
|
|
|
Ov3R
|
 |
April 03, 2019, 05:47:09 PM |
|
Das ein rel. freier Markt mit potentiell > 1Mrd. Teilnehmer... und davon sind ein paar echt dicke Fische dabei... Wenn nun jemand von denen meint eine Order setzen zu müssen die derartige Ausbrüche erzeugt wird derjenige schon seine Gründe dafür haben...
Wenn du einer dieser Wahle wärst und 20`000 BTC kaufen willst, dann versuchst du doch so günstig wie möglich einzukaufen und treibst nicht durch drei plumpe Order den Preis so in die Höhe? Für mich als gelegenheits Aluhut Träger stinkt das zum Himmel. Ich denke ehrlich gesagt, dass das ein ganz normaler Move war. Wenn BTC markante Widerstände bricht dann wirds in der Regel heftig. Die Liquidität in den Büchern ist recht gering und die Trader nutzen viel zu hohe Leverage. Einen Margin Crash kann es ja auch nach Oben hin geben. Dazu kommen noch die FOMO Kids, die denken dass sie den Zug verpassen  wie sofu gestern schrieb , kann dem nix hinzufügen 5 von 8 Tradern haben denn Ausbruch ein Long offen dich ich kenne, das hatt ja förmlich danach geschrien .Selbst Tone Vays und Konsorten hatten ihren long offen. Das die Alts sich mit so wenig Volumen haben Pumpen lassen wundert mich allerdings selber , oder vlt auch nicht. nach denn ganzen Hacks der letzten tage , Wochen haben wohl die allerwenigsten was auf den Börsen rumfliegen . Wie gesagt mehr Käufer als Verkäufer easy
|
|
|
|
lordoliver
Legendary
Activity: 1666
Merit: 1019
expect(brain).toHaveBeenUsed()
|
 |
April 03, 2019, 06:24:07 PM |
|
|
|
|
|
NIZZAONE
Full Member

Activity: 616
Merit: 217
"a mad man is laughing at the rain"
|
 |
April 03, 2019, 06:46:51 PM |
|
Wenn du einer dieser Wahle wärst und 20`000 BTC kaufen willst, dann versuchst du doch so günstig wie möglich einzukaufen und treibst nicht durch drei plumpe Order den Preis so in die Höhe? Für mich als gelegenheits Aluhut Träger stinkt das zum Himmel. ääähm... gelegentlich?!? wirklich?...  SCNR 
|
“Be realistic, demand the impossible!” ― Ernesto Che Guevara
|
|
|
Beobachter_90
|
 |
April 03, 2019, 06:47:35 PM |
|
Hallo zusammen,
was haltet Ihr davon, dass die unbestätigten Transaktionen schon wieder bei 72k sind.
VG
|
Ein Mensch trügt, welcher denkt es gehe ums Geld. Es geht nur um Macht. Wer einmal die Macht über einen Menschen erlangt hat, tut alles dafür diese zu erhalten und auszukosten
|
|
|
Silber
|
 |
April 03, 2019, 07:06:20 PM |
|
|
|
|
|
Toralf
Jr. Member
Activity: 313
Merit: 7
|
 |
April 03, 2019, 08:16:37 PM |
|
Pump it 5200$
|
|
|
|
d5000
Legendary
Activity: 3234
Merit: 3638
Decentralization Maximalist
|
 |
April 03, 2019, 08:35:43 PM |
|
Hallo zusammen,
was haltet Ihr davon, dass die unbestätigten Transaktionen schon wieder bei 72k sind.
Das sind die, die bei 3000 gekauft haben, während viele noch von 1800 träumten. Jetzt sehen sie die schönen Kurse und verkaufen die Coins mit mehr als 50% Gewinn.  Alte Early Adopter sinds eher nicht, sondern kurz- bis mittelfristige Trader, denn: Bitcoin Days Destroyed bleibt etwa auf dem gleichen Niveau (leichter Anstieg, aber vergleichbar mit anderen Anstiegen im letzten Monat). Die ahnen, dass da vielleicht noch mehr drin ist. 
|
|
|
|
PS1987
|
 |
April 03, 2019, 08:47:57 PM |
|
Mainstream Media postet jetzt schon Artikel über BTC. Normalerweise kein gutes Zeichen. Ich hoffe mein Barbier spricht mich beim nächsten Termin nicht auf crypto an 
|
|
|
|
LibertValance
|
 |
April 03, 2019, 09:21:46 PM |
|
Ich habe ein paar Chips vom Tisch genommen, heute morgen schon. Bin allerdings mit weitaus größerem Teil noch drin. Bei 6,5k würde ich wohl noch mal eine größere Tranche verkaufen. Ging mir doch alles etwas zu schnell. Das ist der x-te Ausbruchsversuch im Bärenmarkt, und mir konnte noch keiner schlüssig darlegen, warum es gerade dieses mal keine Bulltrap sein sollte. Was man hat, das hat man... und die Gewinne sind vielleicht eher von der Sorte easy come, easy go...
|
|
|
|
600watt
Legendary
Activity: 2338
Merit: 2091
|
 |
April 03, 2019, 09:47:19 PM |
|
Ich habe ein paar Chips vom Tisch genommen, heute morgen schon. Bin allerdings mit weitaus größerem Teil noch drin. Bei 6,5k würde ich wohl noch mal eine größere Tranche verkaufen. Ging mir doch alles etwas zu schnell. Das ist der x-te Ausbruchsversuch im Bärenmarkt, und mir konnte noch keiner schlüssig darlegen, warum es gerade dieses mal keine Bulltrap sein sollte. Was man hat, das hat man... und die Gewinne sind vielleicht eher von der Sorte easy come, easy go...
es ist das erste higher high seit dez 2017, also schon anderes kaliber als alles vorher. ist imho aber dennoch nicht das ende des bärenmarktes. wenn es gut läuft gibt es ein higher low irgendwo nördlich von $4000. jetzt einfach so über 6k zu spazieren kann ich mir nicht vorstellen, aber hey, it´s bitcoin.
|
|
|
|
d5000
Legendary
Activity: 3234
Merit: 3638
Decentralization Maximalist
|
 |
April 03, 2019, 10:10:10 PM |
|
es ist das erste higher high seit dez 2017
Sehe ich nicht ganz so ... Es gab zwischendrin immer wieder "Böden", nach denen es zum Teil heftige Zwischenrallys gab, mit jeweils 2-3 Highs von denen das letzte dann das höchste war (Beispiele: Mai und Juli 2018). Es ist aber das erste markante High seit dem Tief nahe 3000 von Ende 2018, das ja von vielen schon vorher als "vermutlicher Boden" angesehen wurde. Und der Preis blieb sehr lange auf einem bestimmten Level, so dass sich dort der Kurs konsolidieren konnte. Der Kursverlauf bei 3000-4000 war auch weitaus stabiler als der bei 6000-7000. Also tatsächlich imo ein anderes Kaliber und ein Indiz für einen möglichen Wendepunkt. Wo der Bärenmarkt aufhörte, kann man ja leider nur nachträglich bestimmen 
|
|
|
|
Aggrophobia
Legendary
Activity: 1050
Merit: 1000
|
 |
April 03, 2019, 11:14:38 PM |
|
kaum gehts ein wenig bergab wieder, ist hier nachts wieder Totenstille
|
|
|
|
Z80
|
 |
April 03, 2019, 11:23:14 PM |
|
Sieht so aus als hätten wir vorerst einen Peak gesehen bei $5345,- Interessant anzusehen auch die 2.000 BTC Sellwall die im Moment bei $5200,- auf Bitstamp vor sich hinwallt.  Edit: Sellwall ist wieder verschwunden...
|
Es ist schwierig zu antworten wenn man die Frage nicht versteht...
|
|
|
Ov3R
|
 |
April 03, 2019, 11:54:45 PM |
|
kaum gehts ein wenig bergab wieder, ist hier nachts wieder Totenstille
Starren alle auf den chart oder zählen die Schäfchen  nach dem Breakout folgt der Shakeout 
|
|
|
|
bitcoinminer42
Legendary
Activity: 1904
Merit: 1185
notorious shrimp!
|
 |