Bitcoin Forum
March 29, 2024, 08:52:35 AM *
News: Latest Bitcoin Core release: 26.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 ... 4412 4413 4414 4415 4416 4417 4418 4419 4420 4421 4422 4423 4424 4425 4426 4427 4428 4429 4430 4431 4432 4433 4434 4435 4436 4437 4438 4439 4440 4441 4442 4443 4444 4445 4446 4447 4448 4449 4450 4451 4452 4453 4454 4455 4456 4457 4458 4459 4460 4461 [4462] 4463 4464 4465 4466 4467 4468 4469 4470 4471 4472 4473 4474 4475 4476 4477 4478 4479 4480 4481 4482 4483 4484 4485 4486 4487 4488 4489 4490 4491 4492 4493 4494 4495 4496 4497 4498 4499 4500 4501 4502 4503 4504 4505 4506 4507 4508 4509 4510 4511 4512 ... 5033 »
  Print  
Author Topic: Der Aktuelle Kursverlauf  (Read 5890735 times)
hv_
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2506
Merit: 1055

Clean Code and Scale


View Profile WWW
April 15, 2020, 06:51:02 AM
 #89221


Unsinn!

Quote
Niklas Nikolajsen, the founder of Swiss crypto broker Bitcoin Suisse, predicts that Bitcoin (BTC) will move to Proof-of-Stake (PoS) once the Ethereum (ETH) network has proved the algorithm’s success.

Q: So ... who is Niklas Nikolajsen?

A: The founder of Swiss crypto broker Bitcoin Suisse.

Q: What is Swiss crypto broker Bitcoin Suisse?

A: The bitcoin blockchain crypto startup thing founded by Niklas Nikolajsen.

Q: Is he a bitcoin core developer?

A: Not, as far as I know.

Q: Has the Ethereum's (ETH) network proved the algorithm’s (PoS) success?

A: No. The algorithm is not finished and hasn't proved anything useful yet.

Q: What is the relevance of the article and the mentioned "prediction" then?

A: None.

Kurz: Er verdient Geld mit der Existenz von ETH, und ist auch seit Anfang an dabei ...  Ohne PoS (proof of shit) kann eth nicht mehr scalieren -> nur als zentrale DB ( DBA = Recht kaufen = Stake kaufen) ist also ein Rückschritt in die alte Welt -   pre- PoW

In dieser Welt Regiert IBM (Hyperledger), Oracle - Corda, ...  mit viel besserem Governance - deswegen geht da auch die Industrie lieber rein, als in Vitaligarchie ( leider auch CoreIgarchie). Fragwürdige Governance hält übrigens alles auf - hat schonmal Gavin Andreesen bemängelt.

Carpe diem  -  understand the White Paper and mine honest.
Fix real world issues: Check out b-vote.com
The simple way is the genius way - Satoshi's Rules: humana veris _
"In a nutshell, the network works like a distributed timestamp server, stamping the first transaction to spend a coin. It takes advantage of the nature of information being easy to spread but hard to stifle." -- Satoshi
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
1711702355
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1711702355

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1711702355
Reply with quote  #2

1711702355
Report to moderator
1711702355
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1711702355

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1711702355
Reply with quote  #2

1711702355
Report to moderator
ChefImGartenPavillion
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 623
Merit: 225

ETH/BTC


View Profile WWW
April 15, 2020, 07:38:50 AM
 #89222

Ich hab da mal was aufgeschnappt, weis jetzt aber nicht mehr wo und finds auch nicht mehr. Also Achtung gefährliches Halbwissen:
CMC hat nur die Berechnung von Tether erneuert und bisher nicht berücksichtigte Tether miteinbezogen (weil Tether ja auf vielen Chains verteilt ist und nicht alle in die Berechnung miteinbezogen wurden).
Ist schon richtig, was du sagst: https://www.btc-echo.de/breaking-tether-druckt-mal-kein-geld/
Danke! Damit wäre das Video ad absurdum geführt.

Ich mein der Typ stellt sich hin, labert was von dem einen Indikator der alles ändert und baut darauf ne ganze Argumentationskette auf Huh und das ganze mit einer Überzeugung, als hätte er die Weisheit mit dem Löffel gefressen. *sorry for rant*

"Die ganze Börse hängt nur davon ab, ob es mehr Aktien gibt als Idioten oder mehr Idioten als Aktien." - André Kostolany

An ETH 2.0 arbeiten über 80 professionelle Devs!

There are now more Ethereum nodes than Bitcoin nodes.
thandie
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2016
Merit: 1360



View Profile
April 15, 2020, 09:40:48 AM
 #89223

...
Sorry aber das ist leider Träumerei... wie sollen die ganzen >70 Jährigen bei uns über ihr Grundeinkommen dann verfügen? Ich fange gar nicht vom Rest der Bevölkerung an, die auch nicht digitalisiert sind aber schätzungsweise 90% der >70 Jährigen können ja nicht mal ein Smartphone bedienen..

Dann sollten sie es halt lernen. Ich habe circa 10-15 Personen in meinem engeren Umfeld die 70+ sind. Bisher hat jeder der Menschen kapiert so ein Smartphone-Dingen zu bedienen.
Auf die Bedrüfnisse angepasst. Wetter-App, Nachrichten und so. Die Leute sind nicht dumm oder resistent. Es braucht nur vielleicht etwas mehr Zeit.
Dumm und eher resistent gegen neue Sachen sind vielleicht eher die Generation 20-30.
Diese nutzen nur ohne zu hinterfragen.



"Dann sollten sie es halt lernen" ist trotzdem keine Antwort auf den Ist-Zustand.
Und wenn du sagst, daß es vielleicht nur mehr Zeit braucht, dann würde ich mal sagen: nicht vielleicht sondern mit Sicherheit.
CoV2 lässt aber keine Zeit. Vielleicht werden wir das bei CoV3-A2.0 erleben, in 5 Jahren. Aber bei der deutschen Digitalisierung im BER-Tempo ist daran kaum zu glauben.

Auch amüsant: Im Land von PageRank und Apfel, von Fressebook und Windoofs werden Schecks verschick, also nicht Klorona-Coins o.Ä. Dauert nur etwas länger, ist ja schließlich Wahlkampf.  Cheesy

Ov3R
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 2008
Merit: 768


View Profile
April 15, 2020, 01:10:51 PM
 #89224

Ich hab da mal was aufgeschnappt, weis jetzt aber nicht mehr wo und finds auch nicht mehr. Also Achtung gefährliches Halbwissen:
CMC hat nur die Berechnung von Tether erneuert und bisher nicht berücksichtigte Tether miteinbezogen (weil Tether ja auf vielen Chains verteilt ist und nicht alle in die Berechnung miteinbezogen wurden).
Ist schon richtig, was du sagst: https://www.btc-echo.de/breaking-tether-druckt-mal-kein-geld/
Danke! Damit wäre das Video ad absurdum geführt.

Ich mein der Typ stellt sich hin, labert was von dem einen Indikator der alles ändert und baut darauf ne ganze Argumentationskette auf Huh und das ganze mit einer Überzeugung, als hätte er die Weisheit mit dem Löffel gefressen. *sorry for rant*

evtl. wird hier auch umgeschichtet
Tether Gold (XAUT)  Wink

(B)asic (i)nstructions (T)o [C]ontrol [O]wn [in]terests
JL0
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 817
Merit: 158


Bitcoin the Digital Gold


View Profile
April 15, 2020, 03:55:30 PM
 #89225

Ich hab da mal was aufgeschnappt, weis jetzt aber nicht mehr wo und finds auch nicht mehr. Also Achtung gefährliches Halbwissen:
CMC hat nur die Berechnung von Tether erneuert und bisher nicht berücksichtigte Tether miteinbezogen (weil Tether ja auf vielen Chains verteilt ist und nicht alle in die Berechnung miteinbezogen wurden).
Ist schon richtig, was du sagst: https://www.btc-echo.de/breaking-tether-druckt-mal-kein-geld/
Danke! Damit wäre das Video ad absurdum geführt.

Ich mein der Typ stellt sich hin, labert was von dem einen Indikator der alles ändert und baut darauf ne ganze Argumentationskette auf Huh und das ganze mit einer Überzeugung, als hätte er die Weisheit mit dem Löffel gefressen. *sorry for rant*

evtl. wird hier auch umgeschichtet
Tether Gold (XAUT)  Wink
Wie sieht es mit deinem TA aus ? Wäre nett wenn es ein Update gibt  Grin
Ov3R
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 2008
Merit: 768


View Profile
April 15, 2020, 04:29:30 PM
Last edit: April 15, 2020, 05:12:12 PM by Ov3R
 #89226


Wie sieht es mit deinem TA aus ? Wäre nett wenn es ein Update gibt  Grin

eigentlich kein update ,ich hatte gehofft die 6k sehen wir etwas schneller wieder also geduld Wink


Danach hoff ich natürlich das dass cme gap noch geschlossen wird Tongue

(B)asic (i)nstructions (T)o [C]ontrol [O]wn [in]terests
jok1337
Member
**
Offline Offline

Activity: 634
Merit: 82


View Profile
April 15, 2020, 07:33:53 PM
Merited by ChefImGartenPavillion (1)
 #89227

Ich hab da mal was aufgeschnappt, weis jetzt aber nicht mehr wo und finds auch nicht mehr. Also Achtung gefährliches Halbwissen:
CMC hat nur die Berechnung von Tether erneuert und bisher nicht berücksichtigte Tether miteinbezogen (weil Tether ja auf vielen Chains verteilt ist und nicht alle in die Berechnung miteinbezogen wurden).
Ist schon richtig, was du sagst: https://www.btc-echo.de/breaking-tether-druckt-mal-kein-geld/
Danke! Damit wäre das Video ad absurdum geführt.

Ich mein der Typ stellt sich hin, labert was von dem einen Indikator der alles ändert und baut darauf ne ganze Argumentationskette auf Huh und das ganze mit einer Überzeugung, als hätte er die Weisheit mit dem Löffel gefressen. *sorry for rant*

Ich sag euch mal was, der Typ selbst ist ein Indikator. Wenn er und die anderen "Propheten" auf youtube bullish sind, setze ich schön meine shorts, wenn sie Panik machen (eher selten) geh ich long xD

PS: Hat heute auch schon funktioniert, den Dipp mit x7 mitgenommen  Cool
ChefImGartenPavillion
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 623
Merit: 225

ETH/BTC


View Profile WWW
April 15, 2020, 07:53:48 PM
 #89228

Ich hab da mal was aufgeschnappt, weis jetzt aber nicht mehr wo und finds auch nicht mehr. Also Achtung gefährliches Halbwissen:
CMC hat nur die Berechnung von Tether erneuert und bisher nicht berücksichtigte Tether miteinbezogen (weil Tether ja auf vielen Chains verteilt ist und nicht alle in die Berechnung miteinbezogen wurden).
Ist schon richtig, was du sagst: https://www.btc-echo.de/breaking-tether-druckt-mal-kein-geld/
Danke! Damit wäre das Video ad absurdum geführt.

Ich mein der Typ stellt sich hin, labert was von dem einen Indikator der alles ändert und baut darauf ne ganze Argumentationskette auf Huh und das ganze mit einer Überzeugung, als hätte er die Weisheit mit dem Löffel gefressen. *sorry for rant*

Ich sag euch mal was, der Typ selbst ist ein Indikator. Wenn er und die anderen "Propheten" auf youtube bullish sind, setze ich schön meine shorts, wenn sie Panik machen (eher selten) geh ich long xD

PS: Hat heute auch schon funktioniert, den Dipp mit x7 mitgenommen  Cool
Nice!! Darauf ein Merit!

"Die ganze Börse hängt nur davon ab, ob es mehr Aktien gibt als Idioten oder mehr Idioten als Aktien." - André Kostolany

An ETH 2.0 arbeiten über 80 professionelle Devs!

There are now more Ethereum nodes than Bitcoin nodes.
Ov3R
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 2008
Merit: 768


View Profile
April 15, 2020, 08:23:53 PM
Merited by Silber (1)
 #89229

Stable Coins gewinnen an Kapital...
Schaut euch mal das Video an und dann würde mich eure Meinung interessieren

https://youtu.be/u_SmO65-rd0

Ein Denkfehler von ihm ist, dass er Arbitrage vergessen hat. Also dass man ein Bitcoin bei einer Exchange mit einem günstigen Bitcoin Kurs kauft und den Bitcoin danach an einer Exchange mit einem höheren Bitcoin Kurs transferiert und dort verkauft, danach transferiert man den Verkaufserlös mit einem Stable Coin zurück zu der Exchange mit dem günstigen Bitcoin Kurs, um dort wieder Bitcoin zu kaufen, und dann das ganze Spiel wieder von vorne.

Ich habe mir schon öfters überlegt Bitcoin Arbitrage zu machen und würde gerne Erfahrungsberichte und die mit der Abtrage verbundenen Risiken von jemandem lesen (z.b. Einstufung vom Steueramt als gewerbsmäßiger Devisenhändler/Wertschriftenhändler). Hat jemand von euch selber Erfahrung mit Bitcoin Arbitrage gemacht und wenn es wirklich so sicher und leichtverdientes Geld ist, warum machen das nicht mehr Menschen?


Viel Glück dabei ,dazu musst du der xchange vertrauen , ich hab das vor einigen Jahren mal versucht turns out die xchange ging hops Big loss  Cry Cry
falls du dich trotzdem näher dafür interessierst ich hab gehört ugly old Goat war ganz erfolgreich mit arbitrage

(B)asic (i)nstructions (T)o [C]ontrol [O]wn [in]terests
thandie
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2016
Merit: 1360



View Profile
April 15, 2020, 08:39:56 PM
 #89230


@Ov3R

Was meinst du damit? Wir müssen auf 6k zurück, um wieder zu steigen?
Meinst du nicht, daß momentan solche Prognosen eher einer Milchmädchenrechnung gleichen?
Oder habe ich das falsch verstanden?

Ov3R
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 2008
Merit: 768


View Profile
April 15, 2020, 09:30:03 PM
Last edit: April 15, 2020, 09:49:09 PM by Ov3R
Merited by bct_ail (1), thandie (1)
 #89231


@Ov3R

Was meinst du damit? Wir müssen auf 6k zurück, um wieder zu steigen?
Meinst du nicht, daß momentan solche Prognosen eher einer Milchmädchenrechnung gleichen?
Oder habe ich das falsch verstanden?


Nein keine Milchmädchenrechnung  ,TD Sequential.
Prognosen sind nur solange gültig  bis sie geändert werden , unter dem Strich kann man sagen das mann gar keinen Prognosen trauen sollte , sondern wer sich dafür interessiert kann ich nur nahelegen sich mit td sequential system zu beschäftigen grade im crypto bereich . Ich bin immer wieder erstaunt wie meine Marketview mit dem von tone Vays Korreleriert unabhängig,schlichtweg weil wir das selbse system benutzen .
Buy and hold war bis jetzt die letzten Jahre  die beste strategie und wird es sehr wahrscheinlich auch weiterhin sein. Wer sich die Kurzfristigen Verschnaufpausen mit Trading versüssen will , für denn kann ich nur das sequential system nahe legen mehr nicht Wink  

(B)asic (i)nstructions (T)o [C]ontrol [O]wn [in]terests
GerTranslation
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 725
Merit: 161


View Profile
April 15, 2020, 09:32:16 PM
 #89232



Bisher alles im Lot. Relativ langweilig. Ich hoffe der dumpt langsam Mal. Genau wie der Dax und Dow. Die pumpen auch nur wegen billigem Geld.
Ich habe keine Lust mehr zu warten, will bestenfalls punktgenau einsteigen und dann meine Ruhe haben.
ps. ist jemand Long auf Mais und Zucker? Cheesy
Ov3R
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 2008
Merit: 768


View Profile
April 15, 2020, 09:37:56 PM
Last edit: April 15, 2020, 09:49:56 PM by Ov3R
 #89233

Ich habe keine Lust mehr zu warten, will bestenfalls punktgenau einsteigen und dann meine Ruhe haben.


Du beantwortest dir deine Frage selber , ungeduld wird bestraft  immer Tongue
Geduld wird meist belohnt Wink

(B)asic (i)nstructions (T)o [C]ontrol [O]wn [in]terests
thandie
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2016
Merit: 1360



View Profile
April 15, 2020, 09:57:47 PM
 #89234


@Ov3R

Was meinst du damit? Wir müssen auf 6k zurück, um wieder zu steigen?
Meinst du nicht, daß momentan solche Prognosen eher einer Milchmädchenrechnung gleichen?
Oder habe ich das falsch verstanden?


Nein keine Milchmädchenrechnung  ,TD Sequential.
Prognosen sind nur solange gültig  bis sie geändert werden , unter dem Strich kann man sagen das mann gar keinen Prognosen trauen sollte , sondern wer sich dafür interessiert kann ich nur nahelegen sich mit td sequential system zu beschäftigen grade im crypto bereich . Ich bin immer wieder erstaunt wie meine Marketview mit dem von tone Vays Korreleriert unabhängig,schlichtweg weil wir das selbse system benutzen .
Buy and hold war bis jetzt die letzten Jahre  die beste strategie und wird es sehr wahrscheinlich auch weiterhin sein. Wer sich die Kurzfristigen Verschnaufpausen mit Trading versüssen will , für denn kann ich nur das sequential system nahe legen mehr nicht Wink  


War ja auch nicht abwertend gemeint, sondern tatsächlich eine Frage bezüglich der momentanen "Unwegsamkeiten".
Hodln mache ich schon lange, traden eigentlich kaum noch - ja okay, einige Altcoins und das eher aus Spaß Interesse, ist aber nicht wirklich relevant.
JL0
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 817
Merit: 158


Bitcoin the Digital Gold


View Profile
April 15, 2020, 10:45:25 PM
 #89235


Wie sieht es mit deinem TA aus ? Wäre nett wenn es ein Update gibt  Grin

eigentlich kein update ,ich hatte gehofft die 6k sehen wir etwas schneller wieder also geduld Wink


Danach hoff ich natürlich das dass cme gap noch geschlossen wird Tongue

Danke dir für das Update  Grin

Wie sieht das aus ? Von @dmwardjr und wenn es wie z.B 205/16 ablaufen könnte.

d5000
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3864
Merit: 5815


Decentralization Maximalist


View Profile
April 15, 2020, 11:55:53 PM
 #89236

Wir rutschen weiter, nicht allzu schnell aber kontinuierlich. Insofern könnte die Vorhersage eines Falls bis 6000 oder etwas drunter gar nicht so schlecht sein. Die Wirtschaftslage in den USA hat sich ja weiter verschlechtert und die Aktienmärkte fallen weltweit wieder, das könnte kurzfristig (ganz abgesehen von TA-Überlegungen wie sie in den vorigen Posts angestellt werden) gerade auf Bitcoin durchschlagen.

Zu PoS: Wenn ich Nikolajsen richtig verstehe geht er ja von einem totalen Übergang zu PoS aus, dass also PoW ganz wegfällt. Das lehne ich inzwischen auch eher ab, da ich bisher nicht sehe, dass das Nothing-at-Stake-Problem wirklich gelöst wurde. Als möglicher "kostenloser" Sicherheits-Bonus für PoW-Währungen könnte PoS aber vielleicht funktionieren und ich könnte mir auch vorstellen, dass dies Bitcoin gut tun könnte. Aber ich vermute, es wird aus mehreren Gründen nicht kommen (wenn, dann als Fork, der aber wie BCH nicht an das Original heranreichen wird).

█▀▀▀











█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█











▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
Silber
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 1154
Merit: 154



View Profile
April 16, 2020, 12:13:10 AM
 #89237

Ivan über ein Stable Coin Verbot: https://www.invidio.us/watch?v=951_newJ29g
Ov3R
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 2008
Merit: 768


View Profile
April 16, 2020, 08:35:19 AM
Last edit: April 16, 2020, 11:45:41 AM by Ov3R
 #89238


@Ov3R

Was meinst du damit? Wir müssen auf 6k zurück, um wieder zu steigen?
Meinst du nicht, daß momentan solche Prognosen eher einer Milchmädchenrechnung gleichen?
Oder habe ich das falsch verstanden?


Nein keine Milchmädchenrechnung  ,TD Sequential.
Prognosen sind nur solange gültig  bis sie geändert werden , unter dem Strich kann man sagen das mann gar keinen Prognosen trauen sollte , sondern wer sich dafür interessiert kann ich nur nahelegen sich mit td sequential system zu beschäftigen grade im crypto bereich . Ich bin immer wieder erstaunt wie meine Marketview mit dem von tone Vays Korreliert unabhängig,schlichtweg weil wir das selbse system benutzen .
Buy and hold war bis jetzt die letzten Jahre  die beste strategie und wird es sehr wahrscheinlich auch weiterhin sein. Wer sich die Kurzfristigen Verschnaufpausen mit Trading versüssen will , für denn kann ich nur das sequential system nahe legen mehr nicht Wink  


Here we are...
so schnell kann die Prognose sich ändern ,bestes Bsp. gestern wären es noch 490$ runter um die 6k zu retesten und 5 tage Zeit bis zur neuen Wochenkerze realistisch .Im Wochenchart geh ich von einer 2 über 1 *i hope so*aus für eine Bullische continuation .Die Wahrscheinlichkeit das wir die nun 6k nochmal retesten vor weekly close ist also grade um -90% gedroppt .Die Wahrscheinlichkeit das wir früher als erwartet  oben weglaufen
um 90% gestiegen .

wenn die Weekly candle so abschliesst wie sie jetzt steht wäre das imho Bullisch  Grin

idee /prognose /Hopium  Tongue Roll Eyes
we´ll see



Fairer weise muss mann sagen , dass es schon deutlich bessere Zeitpunkte gab Prognosen zu wagen .In der aktuellen Marktlage kann einfach alles Passieren .
Und dann steckt uns der Fluch des alten Mannes ja auch noch in denn Knochen , ich glaube das wird nie wieder verschwinden  Tongue



(B)asic (i)nstructions (T)o [C]ontrol [O]wn [in]terests
Crypto-Mark
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 14
Merit: 3


View Profile
April 16, 2020, 10:42:14 AM
 #89239

Hier ist auch eine interessante Stellungsnahme zum heutigen kleinen Pump. Was ist eure Meinung? Schafft es Bitcoin sich heute über den 7.000$ zu halten? https://bitcoin-bude.de/bitcoin-kurs-steigt-innerhalb-1-stunde-um-knapp-500-warum-bullen-aber-noch-vorsichtig-sein-sollten
JL0
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 817
Merit: 158


Bitcoin the Digital Gold


View Profile
April 16, 2020, 11:26:15 AM
 #89240


@Ov3R

Was meinst du damit? Wir müssen auf 6k zurück, um wieder zu steigen?
Meinst du nicht, daß momentan solche Prognosen eher einer Milchmädchenrechnung gleichen?
Oder habe ich das falsch verstanden?


Nein keine Milchmädchenrechnung  ,TD Sequential.
Prognosen sind nur solange gültig  bis sie geändert werden , unter dem Strich kann man sagen das mann gar keinen Prognosen trauen sollte , sondern wer sich dafür interessiert kann ich nur nahelegen sich mit td sequential system zu beschäftigen grade im crypto bereich . Ich bin immer wieder erstaunt wie meine Marketview mit dem von tone Vays Korreliert unabhängig,schlichtweg weil wir das selbse system benutzen .
Buy and hold war bis jetzt die letzten Jahre  die beste strategie und wird es sehr wahrscheinlich auch weiterhin sein. Wer sich die Kurzfristigen Verschnaufpausen mit Trading versüssen will , für denn kann ich nur das sequential system nahe legen mehr nicht Wink  


Here we are...
so schnell kann die Prognose sich ändern ,bestes Bsp. gestern wären es noch 490$ runter um die 6k zu retesten und 5 tage Zeit bis zur neuen Wochenkerze realistisch .Im Wochenchart geh ich von einer 2 über 1 *i hope so*aus für eine Bullische continuation .Die Wahrscheinlichkeit das wir die nun 6k nochmal retesten vor weekly close ist also grade um -90% gedroppt .Die Wahrscheinlichkeit das wir früher als erwartet  oben weglaufen
um 90% gestiegen .

wenn die Weekly candle so abschliesst wie sie jetzt steht wäre das imho Bullisch  Grin

idee /prognose /Hopium  Tongue Roll Eyes
we´ll see



Fairer weise muss mann sagen , dass es schon deutlich bessere Zeitpunkte gab Prognosen zu wagen .In der aktuellen Marktlage kann einfach alles Passieren .
Und dann steckt uns der Fluch des alten Mannes ja auch noch in denn Knochen , ich glaube das wird nie wieder verschwinden  Tongue

Sehr schön die $7K sind schon mal da  Grin
Pages: « 1 ... 4412 4413 4414 4415 4416 4417 4418 4419 4420 4421 4422 4423 4424 4425 4426 4427 4428 4429 4430 4431 4432 4433 4434 4435 4436 4437 4438 4439 4440 4441 4442 4443 4444 4445 4446 4447 4448 4449 4450 4451 4452 4453 4454 4455 4456 4457 4458 4459 4460 4461 [4462] 4463 4464 4465 4466 4467 4468 4469 4470 4471 4472 4473 4474 4475 4476 4477 4478 4479 4480 4481 4482 4483 4484 4485 4486 4487 4488 4489 4490 4491 4492 4493 4494 4495 4496 4497 4498 4499 4500 4501 4502 4503 4504 4505 4506 4507 4508 4509 4510 4511 4512 ... 5033 »
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!