qwk
Donator
Legendary
Activity: 3430
Merit: 3401
Shitcoin Minimalist
|
 |
March 01, 2020, 02:18:15 PM |
|
Wähle dein Budget bzw. Vertrauen in den Bitcoin, und rebalance nach extremen absurden Ausschlägen.
Dieser Post stößt mir irgendwie auf. Kann mir jemand erklären warum? Zuviele unbegründete Aussagen? Kein logischer Aufbau? Mein Kopf platzt gerade  So isser, unser versprichnix. Gilt aber in gewisser Weise für all die "Rebalancer", das war schon bei "kneim" nicht anders 
|
Yeah, well, I'm gonna go build my own blockchain. With blackjack and hookers! In fact forget the blockchain.
|
|
|
|
|
|
|
|
Once a transaction has 6 confirmations, it is extremely unlikely that an attacker without at least 50% of the network's computation power would be able to reverse it.
|
|
|
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
|
|
|
|
micro1
Member

Activity: 237
Merit: 10
|
 |
March 01, 2020, 06:20:06 PM |
|
Jetzt gehts wieder abwärts
|
|
|
|
o_solo_miner
Legendary
Activity: 2365
Merit: 1423
-> morgen, ist heute, schon gestern <-
|
 |
March 01, 2020, 06:40:25 PM |
|
OMG, nicht das schon wieder, könnt ihr nicht wieder über IOTA herziehen diskutieren 
|
from the creator of CGMiner http://solo.ckpool.org for Solominers paused: passthrough for solo.ckpool.org => stratum+tcp://rfpool.org:3334
|
|
|
micro1
Member

|
 |
March 01, 2020, 06:42:40 PM |
|
OMG, nicht das schon wieder, könnt ihr nicht wieder über IOTA herziehen diskutieren  Naja danach gehts ja wieder aufwärts. Gerade kam ein Bericht über Bitcoins auf ARD
|
|
|
|
Soonandwaite
Legendary
Activity: 1722
Merit: 1321
|
 |
March 01, 2020, 06:52:12 PM |
|
Naja danach gehts ja wieder aufwärts. Gerade kam ein Bericht über Bitcoins auf ARD
Na ja. Wenn es das ist ? Paraguay: Goldgräberstimmung dank Krypto-Währung
Elektrizität ist günstig, und es gibt auch kaum Einfuhrzölle auf Computer, deshalb schürfen Bauern überall im Land Kryptowährung. Die billigen Strompreise machen das Land zu einem der Hauptproduzenten der Internet-Währung. Aber wie funktioniert diese Kryptowährung überhaupt? Thomas Aders berichtet über die modernen Goldgräber.
|
|
|
|
micro1
Member

|
 |
March 01, 2020, 07:02:24 PM |
|
Naja danach gehts ja wieder aufwärts. Gerade kam ein Bericht über Bitcoins auf ARD
Na ja. Wenn es das ist ? Paraguay: Goldgräberstimmung dank Krypto-Währung
Elektrizität ist günstig, und es gibt auch kaum Einfuhrzölle auf Computer, deshalb schürfen Bauern überall im Land Kryptowährung. Die billigen Strompreise machen das Land zu einem der Hauptproduzenten der Internet-Währung. Aber wie funktioniert diese Kryptowährung überhaupt? Thomas Aders berichtet über die modernen Goldgräber. Ja das war’s
|
|
|
|
JL0
Full Member

Activity: 813
Merit: 144
Bitcoin the Digital Gold
|
 |
March 01, 2020, 07:46:03 PM |
|
Wann werden die wöchentlichen Kerzen geschlossen auf Bitstamp ?
|
|
|
|
Spray.
|
 |
March 01, 2020, 08:30:37 PM |
|
Wo gibt's auf bitstamp die Charts die eine Wochenbasis anbieten? Auf der Tradeview Seite ist 3 Tage das maximale, das ich einstellen kann. Wenn du die Charts auf cryptowatch und anderen dritten Diensten meinst, hängt es ganz von diesem ab. Soweit ich mich erinnern kann, hat auf cryptowatch mitten in der Woche eine neue Kerze angefangen (keine Ahnung ob's immer noch so ist).
|
|
|
|
Gyrsur
Legendary
Activity: 2828
Merit: 1513
Bitcoin Legal Tender Countries: 2 of 206
|
 |
March 01, 2020, 08:36:24 PM Last edit: March 02, 2020, 01:48:26 PM by Gyrsur |
|
0:00 UTC (GMT) was 01:00 MEZ entspricht. im nichtbörslichen FX markt (OTC) richtet man sich aber nach ortszeit New York aus. wenn es dort 17:00 uhr ist beginnt der neue handelstag. ich konnte das manchmal auch schon am sentiment beim Bitcoin feststellen, sodass man sich eher danach ausrichten sollte. 17:00 uhr ortszeit New York ist momentan 23:00 MEZ. bei der zeitumstellung von MEZ auf MESZ muss man aufpassen, da New York an einem anderen tag auf sommerzeit umstellt und auch an einem anderen tag wieder auf winterzeit zurückstellt. also kurz gesagt 17:00 New York ortszeit ist 0-meridian im OTC FX handel. EDIT: Wie funktioniert der FX-Handel?
|
|
|
|
versprichnix
|
 |
March 01, 2020, 09:11:34 PM |
|
Was glaubt ihr wie lange der Kurs noch herunter gehen wird?
Du scheinst dir Sorgen zu machen, dafür ich sehe da zwei Möglichkeiten: a) Du hast Bitcoins erworben, um schnell reich zu werden, obwohl dir Bitcoins an sich am Arsch vorbei gehen b) Du glaubst an Bitcoins, hast aber davon zu viel gekauft, in Erwartung steigender Marktpreise In beiden Fällen wirst du dein Vermögen verlieren. Ein Mensch mit Erwartungshaltung ist ein Spekulant, und die verlieren langfristig immer. Ich empfehle dir, darüber nachzudenken, warum du dein Vermögen verlieren sollst. Und wer dich zu dem gemacht hat, der du bist. Für Menschen, die sich in ihrer Mitte aufhalten, gilt, was ich und andere schon tausendmal versucht haben zu erklären. Fallende Preise sind günstige Einkaufspreise für alle, die an den Bitcoin glauben. Die potentiellen Erträge steigen überproportional zu den Ausschlägen, Geduld ist angesagt. Wähle dein Budget bzw. Vertrauen in den Bitcoin, und rebalance nach extremen absurden Ausschlägen. Dieser Post stößt mir irgendwie auf. Kann mir jemand erklären warum? Zuviele unbegründete Aussagen? Kein logischer Aufbau? Mein Kopf platzt gerade  @ChefImGartenPavillion, ich dachte nur, Unknown01 bräuchte Hilfe. Vielleicht habe ich mich getäuscht. So @Unknown01, jetzt bist du dran, kläre ChefImGartenPavillion mal bitte auf, sie/er versteht das noch nicht.
|
|
|
|
Gyrsur
Legendary
Activity: 2828
Merit: 1513
Bitcoin Legal Tender Countries: 2 of 206
|
 |
March 01, 2020, 09:24:58 PM |
|
es fellt bestimmt gleich wieder!
|
|
|
|
JL0
Full Member

Bitcoin the Digital Gold
|
 |
March 01, 2020, 10:38:57 PM |
|
0:00 UTC (GMT) was 01:00 MEZ entspricht. im nichtbörslichen FX markt (OTC) richtet man sich aber nach ortszeit New York aus. wenn es dort 17:00 uhr ist beginnt der neue handelstag. ich konnte das manchmal auch schon am sentiment beim Bitcoin feststellen, sodass man sich eher danach ausrichten sollte. 17:00 uhr ortszeit New York ist momentan 23:00 MEZ. bei der zeitumstellung von MEZ auf MESZ muss man aufpassen, da New York an einem anderen tag auf sommerzeit umstellt und auch an einem anderen tag wieder auf winterzeit zurückstellt. also kurz gesagt 17:00 New York ortszeit ist 0-meridian im OTC FX handel. Vielen Dank für die ausführliche Antwort. Wo gibt's auf bitstamp die Charts die eine Wochenbasis anbieten? Auf der Tradeview Seite ist 3 Tage das maximale, das ich einstellen kann. Wenn du die Charts auf cryptowatch und anderen dritten Diensten meinst, hängt es ganz von diesem ab. Soweit ich mich erinnern kann, hat auf cryptowatch mitten in der Woche eine neue Kerze angefangen (keine Ahnung ob's immer noch so ist). Auf Tradingview kannst Du dir die Wochenbasis der jeweiligen Börsen anschauen.
|
|
|
|
e-coinomist
Legendary
Activity: 2380
Merit: 1085
Money often costs too much.
|
 |
March 02, 2020, 01:26:43 PM |
|
Was glaubt ihr wie lange der Kurs noch herunter gehen wird?
Hi Leute, was ist da los? Seit über einer Woche ist der Bitcoin Kurs nur noch am sinken. Mittlerweise werden auf Kraken schon Bitcoin für 7777 € angeboten. Warum passiert das? Ich meine der erste Corona-Fall ist doch nun lange her, der Kurs war doch zwischendurch glaub ich auch mal wieder kurz am steigen. Was meint ihr, wie lange wird das jetzt noch so gehen? "Peak Panic" dürfte vorrüber sein. Die Medien (Systemmedien, Gebührenfinanziert mit dem Revolver auf der Brust) haben schon Anweisung von Ganz Oben bekommen, ihr Panikorchestertagesschäft einzustellen. Dabei ist das deren tägliches Brot. Das schlägt aber noch eine Weile nach Unten durch. Das 2020 ein Börsencrashjahr wird hatte ja erst die da Ganz Oben aufgeweckt gehabt. Die Chinesen wird es freuen, saubere Luft zum Atmen endlich mal wieder ( https://www.tagesschau.de/ausland/coronavirus-china-luftverschmutzung-101.html ) und nicht mehr vom Foxcon Wohnheimdach springen müssen wegen den drückenden ausbeuterischen Arbeitsbedingungen. Bei uns gibt's wenigstens Hotels die nicht auf den Fabrikgeländen stehen. Wegen der Autoindustrie, Stichwort Tagespendlerpauschale die wollen das du fahren must. Kein Tempolimit auf der Autobahn, wunderbar! Das mit der Globalisierung wird wohl überdacht werden müssen. Und damit ist kein Flachdach gemeint, mit Solarpanelen obendrauf.
|
|
|
|
JL0
Full Member

Bitcoin the Digital Gold
|
 |
March 02, 2020, 01:38:05 PM |
|
Die 20WMA haben gehalten  Sieht doch alles sehr gut aus oder nicht?
|
|
|
|
e-coinomist
Legendary
Activity: 2380
Merit: 1085
Money often costs too much.
|
 |
March 02, 2020, 01:39:32 PM |
|
Hätte ich doch blos alles verkauft als es noch etwas wert war. Ich kann mich so ärgern über mich selbst  Lambo ist ja soooo 2017  U-boote gehören der Zukunft  Du gehst einfach nicht mit dem Trend  Aber die Leude sollen doch sehen das ich Kohle habe und wie geht das mit einem U-Boot in der Einkaufsstraße? Anhängerkupplung an den Lambo, U-Boot auf den Trailer und ab dafür  Btw der Kurs erholt sich gerade wieder, stehen bei 7774,90€  James Bond hatte einen tauchfähigen Sportwagen, einen Lotus Esprit S1 Custom Umbau. Bis sich der Kurs erholt musst du einfach mal abtauchen können. 
|
|
|
|
bitcoincidence
Legendary
Activity: 2100
Merit: 1018
goodbye sweetest cat of em all
|
 |
March 03, 2020, 08:57:28 AM |
|
James Bond hatte einen tauchfähigen Sportwagen, einen Lotus Esprit S1 Custom Umbau. Bis sich der Kurs erholt musst du einfach mal abtauchen können.
Perfekt! Da ist wirklich alles dran  (ich meine mich auch an Torpedos zu erinnern...käme dann wahrscheinlich gegen die shitcoin-Fraktion zum Einsatz  ) Ich hab das Bild mal aufgepimpt... 
|
„Wie einen Stern, eine Luftspiegelung, eine Butterlampe,wie Illusion, Tautropfen, Luftblasen im Wasser,wie einen Traum, einen Blitz, eine Wolke - so sieh alles an, was Fiat ist.“ Diamant-Sutra
|
|
|
fsm247
|
 |
March 03, 2020, 03:20:29 PM |
|
Fed senkt den Leitzins um 0,5%
Es muss wirklich schlimm um die Märkte stehen, wenn die denken, dass mit einer Zinssenkung ernsthaft den Auswirkungen des Coronavirus entgegengewirkt werden kann.
|
|
|
|
o_solo_miner
Legendary
Activity: 2365
Merit: 1423
-> morgen, ist heute, schon gestern <-
|
 |
March 03, 2020, 03:54:17 PM |
|
Es muss wirklich schlimm um die Märkte stehen, wenn die denken, dass mit einer Zinssenkung ernsthaft den Auswirkungen des Coronavirus entgegengewirkt werden kann.
Damit Erfüllt die FED nur die Wünsche des amtierenden Präsidenten, der ja Maßgeblich an der Vergabe des Posten gefeilt hat. Corona ist für den nur ein neues Modegetränk. Und zum Lotus kann ich nur Anmerken: Die Ruderstellung spricht Bände, der "Arsch" will nach unten während der "Kopf" nach oben möchte. 
|
from the creator of CGMiner http://solo.ckpool.org for Solominers paused: passthrough for solo.ckpool.org => stratum+tcp://rfpool.org:3334
|
|
|
fsm247
|
 |
March 03, 2020, 03:55:37 PM |
|
Damit Erfüllt die FED nur die Wünsche des amtierenden Präsidenten, der ja Maßgeblich an der Vergabe des Posten gefeilt hat. Corona ist für den nur ein neues Modegetränk. Richtig ja. Mehr billiges Geld. Mehr Inflation. This is good for Bitcoin 
|
|
|
|
bitcoincidence
Legendary
Activity: 2100
Merit: 1018
goodbye sweetest cat of em all
|
 |
March 03, 2020, 04:14:50 PM |
|
Für einen echten und weiteren Crash wird viel zu viel drüber geredet. Ich könnte mir vorstellen, dass der Börsenhype bald auch einfach wieder weiterläuft.
Der Virus wird für die meisten eine Erkältung und wenn nicht alle schweren Fälle gleichzeitig ins Krankenhaus müssen wächst der Schimmel des Vergessens über die Sache. Die Tagesschau scheint auch nur noch widerwillig davon zu berichten...
|
„Wie einen Stern, eine Luftspiegelung, eine Butterlampe,wie Illusion, Tautropfen, Luftblasen im Wasser,wie einen Traum, einen Blitz, eine Wolke - so sieh alles an, was Fiat ist.“ Diamant-Sutra
|
|
|
|