Bitcoin Forum
April 25, 2024, 04:06:46 AM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 ... 4414 4415 4416 4417 4418 4419 4420 4421 4422 4423 4424 4425 4426 4427 4428 4429 4430 4431 4432 4433 4434 4435 4436 4437 4438 4439 4440 4441 4442 4443 4444 4445 4446 4447 4448 4449 4450 4451 4452 4453 4454 4455 4456 4457 4458 4459 4460 4461 4462 4463 [4464] 4465 4466 4467 4468 4469 4470 4471 4472 4473 4474 4475 4476 4477 4478 4479 4480 4481 4482 4483 4484 4485 4486 4487 4488 4489 4490 4491 4492 4493 4494 4495 4496 4497 4498 4499 4500 4501 4502 4503 4504 4505 4506 4507 4508 4509 4510 4511 4512 4513 4514 ... 5038 »
  Print  
Author Topic: Der Aktuelle Kursverlauf  (Read 5893180 times)
Unknown01
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 2464
Merit: 894



View Profile
April 18, 2020, 06:31:35 PM
 #89261

Was sagen die Kurs- und Grafikanalysten zum neuen Kursanstieg?  Cheesy

█████████████████████████
██
█████▀▀███████▀▀███████
█████▀░░▄███████▄░░▀█████
██▀░░██████▀░▀████░░▀██
██▀░░▀▀▀████████████░░▀██
██░░█▄████▀▀███▀█████░░██
██░░███▄▄███████▀▀███░░██
██░░█████████████████░░██
██▄░░████▄▄██████▄▄█░░▄██
██▄░░██████▄░░████░░▄██
█████▄░░▀███▌░░▐▀░░▄█████
███████▄▄███████▄▄███████
█████████████████████████
.
.ROOBET 2.0..██████.IIIIIFASTER & SLEEKER.██████.
|

█▄█
▀█▀
████▄▄██████▄▄████
█▄███▀█░░█████░░█▀███▄█
▀█▄▄░▐█████████▌▄▄█▀
██▄▄█████████▄▄████▌
██████▄▄████████
█▀▀████████████████
██████
█████████████
██
█▀▀██████████████
▀▀▀███████████▀▀▀▀
|.
    PLAY NOW    
1714018006
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714018006

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714018006
Reply with quote  #2

1714018006
Report to moderator
Even if you use Bitcoin through Tor, the way transactions are handled by the network makes anonymity difficult to achieve. Do not expect your transactions to be anonymous unless you really know what you're doing.
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
1714018006
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714018006

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714018006
Reply with quote  #2

1714018006
Report to moderator
Ov3R
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 2008
Merit: 768


View Profile
April 18, 2020, 07:37:59 PM
 #89262

Was sagen die Kurs- und Grafikanalysten zum neuen Kursanstieg?  Cheesy

(B)asic (i)nstructions (T)o [C]ontrol [O]wn [in]terests
thandie
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2016
Merit: 1360



View Profile
April 18, 2020, 07:48:59 PM
 #89263

Was sagen die Kurs- und Grafikanalysten zum neuen Kursanstieg?  Cheesy

Habe ich schon immer gewußt - nur nicht wann und wie.  Cheesy
Unknown01
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 2464
Merit: 894



View Profile
April 18, 2020, 08:06:04 PM
 #89264

Was sagen die Kurs- und Grafikanalysten zum neuen Kursanstieg?  Cheesy

Habe ich schon immer gewußt - nur nicht wann und wie.  Cheesy

Quasi es könnte raufgehen aber es kann auch fallen?  Cheesy

█████████████████████████
██
█████▀▀███████▀▀███████
█████▀░░▄███████▄░░▀█████
██▀░░██████▀░▀████░░▀██
██▀░░▀▀▀████████████░░▀██
██░░█▄████▀▀███▀█████░░██
██░░███▄▄███████▀▀███░░██
██░░█████████████████░░██
██▄░░████▄▄██████▄▄█░░▄██
██▄░░██████▄░░████░░▄██
█████▄░░▀███▌░░▐▀░░▄█████
███████▄▄███████▄▄███████
█████████████████████████
.
.ROOBET 2.0..██████.IIIIIFASTER & SLEEKER.██████.
|

█▄█
▀█▀
████▄▄██████▄▄████
█▄███▀█░░█████░░█▀███▄█
▀█▄▄░▐█████████▌▄▄█▀
██▄▄█████████▄▄████▌
██████▄▄████████
█▀▀████████████████
██████
█████████████
██
█▀▀██████████████
▀▀▀███████████▀▀▀▀
|.
    PLAY NOW    
Ov3R
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 2008
Merit: 768


View Profile
April 18, 2020, 08:46:53 PM
Last edit: April 18, 2020, 09:21:47 PM by Ov3R
 #89265

Was sagen die Kurs- und Grafikanalysten zum neuen Kursanstieg?  Cheesy

Habe ich schon immer gewußt - nur nicht wann und wie.  Cheesy

Quasi es könnte raufgehen aber es kann auch fallen?  Cheesy

.Die Wahrscheinlichkeit das wir die nun 6k nochmal retesten vor weekly close ist also grade um -90% gedroppt .Die Wahrscheinlichkeit das wir früher als erwartet  oben weglaufen
um 90% gestiegen .
Es geht immer nur nach Wahrscheinlichkeiten. Die Wahrscheinlichkeiten varieren mit jeder Kerze die dazu kommt und dem Markt neue informationen hinzufügt .
Stock markets bin ich  bärisch sollte da nun die Tage die 2 rote welle das nächste Massaker verursachen  wird interessant sein zu sehen wie sich Bitcoin schlägt.Hier wag ich mal ausnahmsweise garkeine Prognose.
ausser  Grin Grin

https://twitter.com/Diditaihuttu/status/1132019977882615808?s=20


(B)asic (i)nstructions (T)o [C]ontrol [O]wn [in]terests
1miau
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2128
Merit: 6734


Currently not much available - see my websitelink


View Profile WWW
April 18, 2020, 10:32:15 PM
 #89266

Vielleicht lag es daran, dass viele Leute in der USA ihre 1.200$ weise ausgegeben haben:


Fun fact: The US Govt. is giving people stimulus checks, and they are spending them on Bitcoin.


█▀▀▀











█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█











▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
thandie
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2016
Merit: 1360



View Profile
April 19, 2020, 01:51:02 AM
 #89267

Vielleicht lag es daran, dass viele Leute in der USA ihre 1.200$ weise ausgegeben haben:


Fun fact: The US Govt. is giving people stimulus checks, and they are spending them on Bitcoin.



Hmm, ich habe hier auch mal geschrieben:
 
Ich glaube, die Amis haben jetzt entgültig die Schnautze voll.
Nun werden USD gehamstert und wenn das Fahrwasser etwas ruhiger wird, geht alles in BTC und Gold.

 Cheesy

Wenn ich aber die Bilder sehe, die Leute stehen hunderte Meter in Schlange mit ihren Autos, um eine kostenlose Essensausgabe zu erhalten, über 20 Mio neue Arbeitslose und damit verbundener Wegfall der Krankenversicherung, fehlende Mietzahlungen und Verzug bei Krediten... ich denke nicht, daß die Bedürftigen jetzt dafür den Sinn haben. Klar, gibt auch weniger Bedürftige. Aber die Stimmung in der Bevölkerung insgesamt vermittelt irgendwie nicht das Bild.
Jedenfalls schon komisch mit den $1.200. Bekommen eigentlich alle Amis die gleichen Schecks?
hv_
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2506
Merit: 1055

Clean Code and Scale


View Profile WWW
April 19, 2020, 07:37:18 AM
 #89268

Was sagt Ihr ?
Ja...oder Nein...Jein!

Jaein, würde mich aber Novogratz anschließen, da ich keinen objektiven Grund sehe, daß Bitcoin in die andere Richtung geht.

Obwohl in diesen Zeiten scheinbar nichts manifestiert & vieles möglich scheint, fernab der Logik.
"This is the year for bitcoin," says @novogratz, and if it doesn't go up now, "I might just hang my spurs."

Ich drücke Novogratz die Daumen  Grin

@hv_

Aus welchem Film ist der Ausschnitt ?

@MishaMuc

Danke dir

Täglich grüsst das Murmeltier.  Bild mit Bill Murray

Pflichtlektüre imo  - genialer Film

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Und_täglich_grüßt_das_Murmeltier

Carpe diem  -  understand the White Paper and mine honest.
Fix real world issues: Check out b-vote.com
The simple way is the genius way - Satoshi's Rules: humana veris _
Unknown01
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 2464
Merit: 894



View Profile
April 19, 2020, 12:20:33 PM
 #89269

Vielleicht lag es daran, dass viele Leute in der USA ihre 1.200$ weise ausgegeben haben:


Fun fact: The US Govt. is giving people stimulus checks, and they are spending them on Bitcoin.



Hmm, ich habe hier auch mal geschrieben:
 
Ich glaube, die Amis haben jetzt entgültig die Schnautze voll.
Nun werden USD gehamstert und wenn das Fahrwasser etwas ruhiger wird, geht alles in BTC und Gold.

 Cheesy

Wenn ich aber die Bilder sehe, die Leute stehen hunderte Meter in Schlange mit ihren Autos, um eine kostenlose Essensausgabe zu erhalten, über 20 Mio neue Arbeitslose und damit verbundener Wegfall der Krankenversicherung, fehlende Mietzahlungen und Verzug bei Krediten... ich denke nicht, daß die Bedürftigen jetzt dafür den Sinn haben. Klar, gibt auch weniger Bedürftige. Aber die Stimmung in der Bevölkerung insgesamt vermittelt irgendwie nicht das Bild.
Jedenfalls schon komisch mit den $1.200. Bekommen eigentlich alle Amis die gleichen Schecks?

Die Frage ist, geht es in dieser Grafik darum, dass nur Einkäufe mit 1.2k$ aufgezeigt werden? Dann ist der Sprung völlig normal. Wieviele Leute sollen denn davor genau 1.2k eingekauft haben? Vielleicht 1-2 Personen in der Woche oder im Monat? Wenn jetzt 10 Personen einkaufen würden, wäre das eine Steigerung um 100%

Das sind jetzt dahingeworfene Zahlen ohne Hintergrund, es geht mir nur um den Grundgedanken.

█████████████████████████
██
█████▀▀███████▀▀███████
█████▀░░▄███████▄░░▀█████
██▀░░██████▀░▀████░░▀██
██▀░░▀▀▀████████████░░▀██
██░░█▄████▀▀███▀█████░░██
██░░███▄▄███████▀▀███░░██
██░░█████████████████░░██
██▄░░████▄▄██████▄▄█░░▄██
██▄░░██████▄░░████░░▄██
█████▄░░▀███▌░░▐▀░░▄█████
███████▄▄███████▄▄███████
█████████████████████████
.
.ROOBET 2.0..██████.IIIIIFASTER & SLEEKER.██████.
|

█▄█
▀█▀
████▄▄██████▄▄████
█▄███▀█░░█████░░█▀███▄█
▀█▄▄░▐█████████▌▄▄█▀
██▄▄█████████▄▄████▌
██████▄▄████████
█▀▀████████████████
██████
█████████████
██
█▀▀██████████████
▀▀▀███████████▀▀▀▀
|.
    PLAY NOW    
hv_
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2506
Merit: 1055

Clean Code and Scale


View Profile WWW
April 19, 2020, 06:18:11 PM
Merited by Silber (1)
 #89270

https://www.btc-echo.de/weltpremiere-china-startet-digitales-zentralbankengeld-cbdc/amp/

Weia

Carpe diem  -  understand the White Paper and mine honest.
Fix real world issues: Check out b-vote.com
The simple way is the genius way - Satoshi's Rules: humana veris _
ChefImGartenPavillion
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 623
Merit: 225

ETH/BTC


View Profile WWW
April 19, 2020, 06:40:40 PM
 #89271

Faszinierend und erschreckend zugleich..

"Die ganze Börse hängt nur davon ab, ob es mehr Aktien gibt als Idioten oder mehr Idioten als Aktien." - André Kostolany

An ETH 2.0 arbeiten über 80 professionelle Devs!

There are now more Ethereum nodes than Bitcoin nodes.
1miau
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2128
Merit: 6734


Currently not much available - see my websitelink


View Profile WWW
April 19, 2020, 08:59:47 PM
 #89272

Jedenfalls schon komisch mit den $1.200. Bekommen eigentlich alle Amis die gleichen Schecks?
Ich meine, es gibt da Unterschiede. Habe mal kurz danach gesucht und die Grafik hier gefunden: https://www.bloomberg.com/news/articles/2020-03-26/when-and-how-will-i-get-that-1-200-stimulus-payment-quicktake



Und ja, die Grafik mit den 1.200$- Käufen ist nicht allzu aussagekräftig aber ich fand's lustig.  Cheesy


█▀▀▀











█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█











▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
Unknown01
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 2464
Merit: 894



View Profile
April 19, 2020, 11:54:34 PM
 #89273


Eher sehr erschreckend, das führt nur zu mehr Kontrolle und Überwachung..

█████████████████████████
██
█████▀▀███████▀▀███████
█████▀░░▄███████▄░░▀█████
██▀░░██████▀░▀████░░▀██
██▀░░▀▀▀████████████░░▀██
██░░█▄████▀▀███▀█████░░██
██░░███▄▄███████▀▀███░░██
██░░█████████████████░░██
██▄░░████▄▄██████▄▄█░░▄██
██▄░░██████▄░░████░░▄██
█████▄░░▀███▌░░▐▀░░▄█████
███████▄▄███████▄▄███████
█████████████████████████
.
.ROOBET 2.0..██████.IIIIIFASTER & SLEEKER.██████.
|

█▄█
▀█▀
████▄▄██████▄▄████
█▄███▀█░░█████░░█▀███▄█
▀█▄▄░▐█████████▌▄▄█▀
██▄▄█████████▄▄████▌
██████▄▄████████
█▀▀████████████████
██████
█████████████
██
█▀▀██████████████
▀▀▀███████████▀▀▀▀
|.
    PLAY NOW    
hv_
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2506
Merit: 1055

Clean Code and Scale


View Profile WWW
April 20, 2020, 06:59:38 AM
 #89274


naja, Bitcoin selber ist schon recht 'transparent' - wer sich das global wünscht, sollte das wissen (und so lassen - sonst ist es nicht mehr Bitcoin... sondern DarkCoin=DASH / Zcash / ....)

Kritisch ist, dass es zentral verwaltet wird, also wieder vom der Zentralbank / Staat - somit eigentlich nix Neues / Anderes als e-FIAT

Carpe diem  -  understand the White Paper and mine honest.
Fix real world issues: Check out b-vote.com
The simple way is the genius way - Satoshi's Rules: humana veris _
thandie
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2016
Merit: 1360



View Profile
April 20, 2020, 08:34:05 AM
 #89275


naja, Bitcoin selber ist schon recht 'transparent' - wer sich das global wünscht, sollte das wissen (und so lassen - sonst ist es nicht mehr Bitcoin... sondern DarkCoin=DASH / Zcash / ....)

Kritisch ist, dass es zentral verwaltet wird, also wieder vom der Zentralbank / Staat - somit eigentlich nix Neues / Anderes als e-FIAT


Na ja, die Privacy Coins haben durchaus ihre Berechtigung. Meiner Meinung nach.

Aber... diese CBDC wird ja nicht wie Bitcoin sein, es wird zentralisiert oder pseudo-dezentral, mit proprietärer Software und Hintertüren für die Staatshacker der Volksbefreiungsarmee und mit Sicherheit wird sich jeder User registrieren müssen oder es wird ein vorhandenes Registrierungsinstrument genutzt. Ist vielleicht auch gar nicht schwer... in China gibt es Internet oder Telefon eh nur noch gegen Gesichtserkennung, diverse Kontroll-Anwendungen sind schon Sandart.
Wahrscheinlich fällt es nicht einmal mehr auf, da der bisherige Geldverkehr bis auf Bares auch schon völlig durchleuchtet ist.

Wer FIAT bzw. Renminbi mag, wird das sicher auch mögen.

hv_
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2506
Merit: 1055

Clean Code and Scale


View Profile WWW
April 20, 2020, 09:39:46 AM
 #89276


naja, Bitcoin selber ist schon recht 'transparent' - wer sich das global wünscht, sollte das wissen (und so lassen - sonst ist es nicht mehr Bitcoin... sondern DarkCoin=DASH / Zcash / ....)

Kritisch ist, dass es zentral verwaltet wird, also wieder vom der Zentralbank / Staat - somit eigentlich nix Neues / Anderes als e-FIAT


Na ja, die Privacy Coins haben durchaus ihre Berechtigung. Meiner Meinung nach.

Aber... diese CBDC wird ja nicht wie Bitcoin sein, es wird zentralisiert oder pseudo-dezentral, mit proprietärer Software und Hintertüren für die Staatshacker der Volksbefreiungsarmee und mit Sicherheit wird sich jeder User registrieren müssen oder es wird ein vorhandenes Registrierungsinstrument genutzt. Ist vielleicht auch gar nicht schwer... in China gibt es Internet oder Telefon eh nur noch gegen Gesichtserkennung, diverse Kontroll-Anwendungen sind schon Sandart.
Wahrscheinlich fällt es nicht einmal mehr auf, da der bisherige Geldverkehr bis auf Bares auch schon völlig durchleuchtet ist.

Wer FIAT bzw. Renminbi mag, wird das sicher auch mögen.



Als privacy coins haben wir schon genügend Mist mit Papiergeld, Diamanten, Kunstwerke ... das brauchts wirklich nicht, wird auch nie industriell akzeptiert werden, geht im Internet sowieso nicht. Also : Unsinn und fördert nur crime aund crap - also in keinster Weise dienlich für die eh schon harte Akzeptanzschwelle.

Private Nutzung ist auch beim transparentesten Bitcoin absolut genügend möglich, das Main-Feature ist und bleibt bestehen: kein FIAT


Carpe diem  -  understand the White Paper and mine honest.
Fix real world issues: Check out b-vote.com
The simple way is the genius way - Satoshi's Rules: humana veris _
thandie
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2016
Merit: 1360



View Profile
April 20, 2020, 09:43:58 AM
Last edit: April 20, 2020, 10:26:29 AM by thandie
 #89277


Als privacy coins haben wir schon genügend Mist mit Papiergeld, Diamanten, Kunstwerke ... das brauchts wirklich nicht, wird auch nie industriell akzeptiert werden, geht im Internet sowieso nicht. Also : Unsinn und fördert nur crime aund crap - also in keinster Weise dienlich für die eh schon harte Akzeptanzschwelle.

Private Nutzung ist auch beim transparentesten Bitcoin absolut genügend möglich, das Main-Feature ist und bleibt bestehen: kein FIAT


Du bist schon so'n "Crime aund Crap"...  Cheesy
Typische Polizeipropaganda, würde ich mal sagen.
Letztendlich sollte man selbst entscheiden dürfen, was-wann-wofür, und sich keinen Mumpitz von nem Hasenfuß oder der KP vorsetzen lassen.


Edit: Mit so einem Unsinn wie dem vermeintlichen Crime-Argument spielt ihr den staatlichen Behörden in die Hände und ehe man sich versieht, ist der Ast schon abgesägt oder der Baum gefällt.
lassdas
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3649
Merit: 1412


View Profile
April 20, 2020, 11:04:34 AM
Merited by qwk (1)
 #89278

Naja,
wo er recht hat, hat er recht.

Ne private, oder anonyme Nutzung ist auch beim achso transparenten Bitcoin durchaus möglich, man sollte halt nur genau wissen, was man tut.
Und wenn man das nicht weiß, hilft einem ein Privacy Coin vermutlich auchnich weiter, weil man andere dumme Fehler macht.
hv_
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2506
Merit: 1055

Clean Code and Scale


View Profile WWW
April 20, 2020, 11:29:47 AM
 #89279


Als privacy coins haben wir schon genügend Mist mit Papiergeld, Diamanten, Kunstwerke ... das brauchts wirklich nicht, wird auch nie industriell akzeptiert werden, geht im Internet sowieso nicht. Also : Unsinn und fördert nur crime aund crap - also in keinster Weise dienlich für die eh schon harte Akzeptanzschwelle.

Private Nutzung ist auch beim transparentesten Bitcoin absolut genügend möglich, das Main-Feature ist und bleibt bestehen: kein FIAT


Du bist schon so'n "Crime aund Crap"...  Cheesy
Typische Polizeipropaganda, würde ich mal sagen.
Letztendlich sollte man selbst entscheiden dürfen, was-wann-wofür, und sich keinen Mumpitz von nem Hasenfuß oder der KP vorsetzen lassen.


Edit: Mit so einem Unsinn wie dem vermeintlichen Crime-Argument spielt ihr den staatlichen Behörden in die Hände und ehe man sich versieht, ist der Ast schon abgesägt oder der Baum gefällt.

grundsätzlich gibt es gute Gründe, warum es beim homo sapiens west eine durchaus meist vernünftige Polizei / Regeln / Gesetze gibt, da spiele ich gerne lieber MIT - als dagegen - und hab dann ein Bitcoin, den man auch wirklich überall und ohne irgendwelche Sorgen auch täglich VERWENDEN kann. - Dann will ich auch mal sehen, was der Staat macht, wenn er auch den transparenten Bitcoin nutzen MUSS (weil effizient) denn wir haben auch das RECHT die Staat sausgaben genauer zu kontrollieren - da fängt der Spass an. Solange darf der Staat gern versuchen mein irrelevanten legalen Gebrauch zu durchleuchten - bitte - gerne, den Preis zahle ich !!


Carpe diem  -  understand the White Paper and mine honest.
Fix real world issues: Check out b-vote.com
The simple way is the genius way - Satoshi's Rules: humana veris _
thandie
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2016
Merit: 1360



View Profile
April 20, 2020, 01:29:00 PM
 #89280


Als privacy coins haben wir schon genügend Mist mit Papiergeld, Diamanten, Kunstwerke ... das brauchts wirklich nicht, wird auch nie industriell akzeptiert werden, geht im Internet sowieso nicht. Also : Unsinn und fördert nur crime aund crap - also in keinster Weise dienlich für die eh schon harte Akzeptanzschwelle.

Private Nutzung ist auch beim transparentesten Bitcoin absolut genügend möglich, das Main-Feature ist und bleibt bestehen: kein FIAT


Du bist schon so'n "Crime aund Crap"...  Cheesy
Typische Polizeipropaganda, würde ich mal sagen.
Letztendlich sollte man selbst entscheiden dürfen, was-wann-wofür, und sich keinen Mumpitz von nem Hasenfuß oder der KP vorsetzen lassen.


Edit: Mit so einem Unsinn wie dem vermeintlichen Crime-Argument spielt ihr den staatlichen Behörden in die Hände und ehe man sich versieht, ist der Ast schon abgesägt oder der Baum gefällt.

grundsätzlich gibt es gute Gründe, warum es beim homo sapiens west eine durchaus meist vernünftige Polizei / Regeln / Gesetze gibt, da spiele ich gerne lieber MIT - als dagegen - und hab dann ein Bitcoin, den man auch wirklich überall und ohne irgendwelche Sorgen auch täglich VERWENDEN kann. - Dann will ich auch mal sehen, was der Staat macht, wenn er auch den transparenten Bitcoin nutzen MUSS (weil effizient) denn wir haben auch das RECHT die Staat sausgaben genauer zu kontrollieren - da fängt der Spass an. Solange darf der Staat gern versuchen mein irrelevanten legalen Gebrauch zu durchleuchten - bitte - gerne, den Preis zahle ich !!


Das kannst du ja halten wie ein Dachdecker. Ich käme im Leben nicht auf die Idee, anderen Leuten etwas vorschreiben zu wollen. Verbitte mir das allerdings umgekehrt auch.
Wenn du dir die ganzen neuen und verschärften Geldwäscherichtlinien anschaust, wird dich vielleicht nichts tangieren, andere aber schon.
Und falls du glaubst, daß der Staat irgendwann den Bitcoin nutzen muß, dann irrst du dich. Man gibt nicht freiwillig sein Währungsmonopol aus der Hand, eher schafft man sowas wie die Chinesen.

Naja,
wo er recht hat, hat er recht.

Ne private, oder anonyme Nutzung ist auch beim achso transparenten Bitcoin durchaus möglich, man sollte halt nur genau wissen, was man tut.
Und wenn man das nicht weiß, hilft einem ein Privacy Coin vermutlich auchnich weiter, weil man andere dumme Fehler macht.

Ne, er hat nur für sich recht, weil er das vielleicht nicht benötigt.
Das bedeutet ja noch lange nicht, daß das der Weisheit letzter Schluß ist.

Wenn ich in bestimmten Bereichen die einigermaßen gewollte Anonymität mit BTC erst herstellen muß, andere Privacy Coins das aber frei Haus liefern, ist das ein Argument.
Deshalb stelle ich BTC nicht dagegen, ich liebe BTC, aber ich habe auch nichts übrig für evangelikale Ansichten.

Pages: « 1 ... 4414 4415 4416 4417 4418 4419 4420 4421 4422 4423 4424 4425 4426 4427 4428 4429 4430 4431 4432 4433 4434 4435 4436 4437 4438 4439 4440 4441 4442 4443 4444 4445 4446 4447 4448 4449 4450 4451 4452 4453 4454 4455 4456 4457 4458 4459 4460 4461 4462 4463 [4464] 4465 4466 4467 4468 4469 4470 4471 4472 4473 4474 4475 4476 4477 4478 4479 4480 4481 4482 4483 4484 4485 4486 4487 4488 4489 4490 4491 4492 4493 4494 4495 4496 4497 4498 4499 4500 4501 4502 4503 4504 4505 4506 4507 4508 4509 4510 4511 4512 4513 4514 ... 5038 »
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!