curiosity81
Legendary
Activity: 1778
Merit: 1070
|
 |
August 20, 2016, 09:22:51 AM |
|
Morgenlatte oder was? Die Schinesen greifen grad ordentlich zu. Zmdst sieht es so im 15-Minuten-Chart aus.
|
|
|
|
Mario241077
Legendary
Activity: 1302
Merit: 1000
ORB has a good chance to grow.
|
 |
August 20, 2016, 09:53:33 AM |
|
|
|
|
|
mezzomix
Legendary
Activity: 2800
Merit: 1281
|
 |
August 20, 2016, 12:48:19 PM |
|
Ja das habe ich auch gestern schon gelesen, so eine Entwicklung ob jetzt die Negativzinsen oder halt die Gebühren Erhöhung all das wird natürlich langfristig betrachtet dazu führen das immer mehr Leute zu Bitcoin treibt, zumindestens viele werden sich nach alternativen umschauen müssen und da gibt es nun mal nicht viel davon  Ich fürchte das stimmt nicht. Die meisten Menschen würden eher verhungern, als sich vom System abzuwenden. Man betrachte die heftigen Nackenschläge der jüngeren Vergangenheit. Trotzdem weigern sich die meisten Leute vehement, an Bitcoin als Alternative auch nur zu denken. Einige verteidigen sogar aktiv das bisherige System zu ihrem eigenen Schaden. Verrückt?! So ist es!
|
|
|
|
Nat-go
Newbie
Activity: 26
Merit: 0
|
 |
August 20, 2016, 02:12:51 PM Last edit: August 20, 2016, 02:30:21 PM by Nat-go |
|
Wer bekämpft mich denn hier? Es wird keine Agentur, kein Staat genannt. Nichts, was Anlass für diese Warnung gibt. Bitcoin Core steht halt über uns und weiss Sachen, in die wir keinen Einblück haben können. Wichtig ist, nur Bitcoin Core als Software laufen zu lassen. Die ist sicher und überprüfbar aufgrund des Fingerabdrucks auf dieser Seite: https://bitcoin.org/en/alert/2016-08-17-binary-safety. Nur schreibt diese Seite, dass Sie gehackt sein könnte, wäre dann nicht vielleicht auch der Fingerabdruck gefälscht worden? Egal, wir sind in Panik und Bitcoin Core "tut" wenigstens was, um uns zu beschützen. ist das jetzt bullish oder bearish zu werten? Weder noch Ich werte es als Unsinn von einer Einzelperson, der Rest von Bitcoin Core hat mit der Veröffentlichung nichts zu tun. Warum diese Person meinte, FUD verbreiten zu müssen, weiß ich nicht von z.B. Greg Maxwell Auftreten auf reddit/r/btc bin ich sowas von Bitcoin Core schon gewohnt. Wichtig wird es erst, wenn bitcoin.org wirklich gehackt wird. Momentan ist noch nicht mal Bitcoin Core 13.0 veröffentlicht, insofern kein Grund zur Panik. Ein neuer Thread dazu: Gmaxwell Breaks Down While Discussing Cobra’s "State Sponsored Attackers" Claim https://www.reddit.com/r/btc/comments/4yl5wp/gmaxwell_breaks_down_while_discussing_cobras/Sturm im Wasserglas
|
|
|
|
Greshamsches Geld
Legendary
Activity: 1372
Merit: 1014
|
 |
August 20, 2016, 05:44:19 PM |
|
... Einige verteidigen sogar aktiv das bisherige System zu ihrem eigenen Schaden. Verrückt?! So ist es!
Schwundgeldanhänger Zinskritiker Freihandelsgegner Medieninkompetente Trottel Glückliche Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit. Marie von Ebner-Eschenbach 1830-1916
|
|
|
|
Greshamsches Geld
Legendary
|
 |
August 20, 2016, 11:05:23 PM |
|
Bezahlen mit Bitcoin und Google Hands Free https://www.btcgermany.de/bezahlen-mit-bitcoin-und-google-hands-free/Ob da mal nicht wieder die Gerüchteküche durchbrennt! Technisch alles möglich NFC Handy fertig. (oder NFC Xapo-Card schon jeman erfolgreich getestet?) Ich warte schon seit Jahren mein Android-Zahlsystem abzuschließen. (Bitcoin natürlich) Microsoft Handy Marktanteil 0,000% habe ich keine Lust, wenn es überhaupt außerhalb USA geht. Scheint irgendwie keiner so richtig aus dem Arsch kommen zu wollen. Wer von denen immer noch hofft ich würde jemals PayPal, ApplePay, AmozonCoins, FacebookCoins(schon wieder tot) oder MikrosoftCoins(schon wieder tot) nutzen. Der soll mal aufpassen bevor der Zug abgefahren ist.
|
|
|
|
ewibit
Legendary
Activity: 2955
Merit: 1050
|
 |
August 20, 2016, 11:20:50 PM |
|
... PayPal, ApplePay, AmozonCoins, FacebookCoins(schon wieder tot) oder MikrosoftCoins(schon wieder tot) nutzen.
gibt es da irgendwo seriöse Vergleichszahlen? thx 
|
|
|
|
Greshamsches Geld
Legendary
|
 |
August 20, 2016, 11:24:53 PM |
|
... PayPal, ApplePay, AmozonCoins, FacebookCoins(schon wieder tot) oder MikrosoftCoins(schon wieder tot) nutzen.
gibt es da irgendwo seriöse Vergleichszahlen? thx  Ich hab nichts. PayPal wurde nur mittels Ebay durchgedrückt. Apple keine Ahnung wer da an Appel und Kredietkartenfirmen zahlen möchte. Amazoncoins gibt es wohl zu kaufen? Und die anderen beiden sind wohl schon wieder eingestellt.
|
|
|
|
|
mezzomix
Legendary
|
 |
August 21, 2016, 10:35:06 AM |
|
Da organisier ich mich doch glatt in unserer lokalen Bürgerwehrgruppe.
Du meinst eine Gruppe, die im Auftrag eines mehr oder weniger im Hintergrund agierenden Führers dessen Agenda umsetzt?! 
|
|
|
|
Gyrsur
Legendary
Activity: 2856
Merit: 1520
Bitcoin Legal Tender Countries: 2 of 206
|
 |
August 21, 2016, 10:41:30 AM Last edit: August 21, 2016, 11:18:00 AM by Gyrsur |
|
Also in Zeiten wo es angeblich boomt werden dann solche Meldungen lanciert: Vorräte anschaffender böse IWAN wird kommen! die NATO/OTAN rechnet mit einer einnahme von Polen durch Russland innerhalb weniger tage. EDIT: österreich ist kein NATO mitglied? wusste ich gar nicht! weil AH dort geboren wurde oder warum? 
|
|
|
|
MemberCount+1
|
 |
August 21, 2016, 10:44:17 AM Last edit: August 21, 2016, 11:17:14 AM by MemberCount+1 |
|
Du meinst eine Gruppe, die im Auftrag eines mehr oder weniger im Hintergrund agierenden Führers dessen Agenda umsetzt?!  Die kloppt sich zumindest, wenn es hart auf hart kommt, für unser Eigentum im Ort. Ich setz nicht auf überforderte Bereitschaftspolizei aus nem anderen Bundesland, der knipsenden Wegelagerbande aus der Kreisstadt oder den paar Amateuren von Bundeswehrheinis, die werden doch vom Sicherheitsdienst in der eigenen Kaserne festgesetzt. Die ganzen Sicherheitsorgane sind doch absolut überfordert, einfach mal in die Vereine reinschnuppern wer es nicht glaubt und danach überlegen wer euer Eigentum sichert wenn man es schon lokal in Sicherheit bringen konnte. Von der Leyen, Merkel ... das ich nicht lache, wenn es brutzelt wäre selbst Kohl im Rollstuhl wehrhafter.
|
|
|
|
curiosity81
Legendary
Activity: 1778
Merit: 1070
|
 |
August 21, 2016, 10:57:29 AM |
|
Inzwischen bin ich auch richtig wuetend.  Erst laesst diese selten daemliche Politikmischpoke, lebend in ihren Elfenbeintuermen, JEDEN Dahergelaufenen ungeprueft ins Land. Dann gibt es die ersten Anschlaege (ob nun mit Messer, Axt oder Sprengstoffrucksack ist unerheblich). Und nun werden unter dem Deckmantel der nationalen Sicherheit die Buerger aufgefordert fuer ihre eigene Sicherheit einzustehen, werden geschroepft bis zum totumfallen oder ueberwacht wie es sich der Orwell nicht hatte vorstellen koennen. Sorry, aber wenn dieses Gesindel wieder gewaehlt wird wandere ich aus!
|
|
|
|
mezzomix
Legendary
|
 |
August 21, 2016, 11:44:13 AM |
|
Du meinst eine Gruppe, die im Auftrag eines mehr oder weniger im Hintergrund agierenden Führers dessen Agenda umsetzt?!  Die kloppt sich zumindest, wenn es hart auf hart kommt, für unser Eigentum im Ort. "Wir hätten Dir damals auch geholfen, Dein Eigentum zu verteidigen. Du wirst doch jetzt nicht das asoziale Arschloch spielen wollen, wenn es darum geht uns zu helfen..."
|
|
|
|
domob
Legendary
Activity: 1136
Merit: 1204
|
 |
August 21, 2016, 05:23:48 PM |
|
EDIT: österreich ist kein NATO mitglied? wusste ich gar nicht! weil AH dort geboren wurde oder warum?  Nein, weil nach Staatsvertrag 1955 zu "immerwährender Neutralität nach Vorbild der Schweiz" verpflichtet. So streng wie die Schweiz haben wir's dann aber nie genommen, siehe EU-Beitritt. Es gab glaub ich auch mal Diskussionen zur Nato, aber das wäre dann wohl doch zu unneutral gewesen. Es gibt/gab auch recht starke wirtschaftliche Verbindungen nach Russland.
|
Use your Namecoin identity as OpenID: https://nameid.org/Donations: 1 domobKsPZ5cWk2kXssD8p8ES1qffGUCm | NMC: NC domobcmcmVdxC5yxMitojQ4tvAtv99pY BM-GtQnWM3vcdorfqpKXsmfHQ4rVYPG5pKS | GPG 0xA7330737
|
|
|
elrippo
Legendary
Activity: 1008
Merit: 1001
|
 |
August 21, 2016, 05:52:35 PM |
|
EDIT: österreich ist kein NATO mitglied? wusste ich gar nicht! weil AH dort geboren wurde oder warum?  Nein, weil nach Staatsvertrag 1955 zu "immerwährender Neutralität nach Vorbild der Schweiz" verpflichtet. So streng wie die Schweiz haben wir's dann aber nie genommen, siehe EU-Beitritt. Es gab glaub ich auch mal Diskussionen zur Nato, aber das wäre dann wohl doch zu unneutral gewesen. Es gibt/gab auch recht starke wirtschaftliche Verbindungen nach Russland. Man bedenke bitte, daß in Wien sehr viele einflussreiche Organisationen ihren Hauptsitz haben und das Diplomatenviertel in Wien sehr, sehr umfangreich ist. Agentenaktivität ist in Wien auch überdurchschnittlich hoch. Politisch ist es klüger neutral und brav zu sein in dieser Situation, entgegen dem besetzten Land BRD...
|
For Advertisement. PM me to discuss.
|
|
|
lordoliver
Legendary
Activity: 1666
Merit: 1020
expect(brain).toHaveBeenUsed()
|
 |
August 21, 2016, 06:23:04 PM |
|
|
|
|
|
kneim
Legendary
Activity: 1666
Merit: 1000
|
 |
August 21, 2016, 07:08:21 PM |
|
Solche Bunkeranlagen sind ein typisches Symptom der Hierarchiebildung. Die "wichtigen" Menschen werden dort Unterschlupf suchen. Das Vorgehen hat alle Zeichen der Egozentrik. Die Kosten dafür trägt der Bürger, der weiter verarmt. Würden Politiker an der Oberfläche bleiben, dann wären sie zu Frieden machen gezwungen, wenn es sie nicht selbst voll erwischen soll. Aber im Bunker fühlen sie sich sicher. Es wird ihnen nichts nützen, haben wir alles schon x-mal gehabt.
|
|
|
|
Gyrsur
Legendary
Activity: 2856
Merit: 1520
Bitcoin Legal Tender Countries: 2 of 206
|
 |
August 21, 2016, 08:15:29 PM |
|
EDIT: österreich ist kein NATO mitglied? wusste ich gar nicht! weil AH dort geboren wurde oder warum?  Nein, weil nach Staatsvertrag 1955 zu "immerwährender Neutralität nach Vorbild der Schweiz" verpflichtet. So streng wie die Schweiz haben wir's dann aber nie genommen, siehe EU-Beitritt. Es gab glaub ich auch mal Diskussionen zur Nato, aber das wäre dann wohl doch zu unneutral gewesen. Es gibt/gab auch recht starke wirtschaftliche Verbindungen nach Russland. und wie ist es dann um euer Heer bestellt? die Eidgenossen haben eine Milizarmee. die bürger bringen im verteidigungsfall ihre sturmgewehre von zu hause zu einem sammelpunkt mit und dort wird ihnen dann munition ausgegeben. (bis vor kurzem hatten sie sogar die munition versiegelt zu hause). alle haben auch mindestens einmal im jahr schiessübungen wenn ich mich recht erinnere. also die reservisten. ausserdem hat die schweiz mit militärischer neutralität aus dem zweiten weltkrieg erfahrung. die infrastruktur von damals ist dort weiterhin vorhanden und wird gepflegt. will sagen, ich würde die militärische stärke der "kleinen" schweiz (+ liechtenstein) nicht unterschätzen. im ernstfall ziehen die sich in die berge zurück und sind dann nahezu uneinnehmbar. ich bezweifle dass das auch in Österreich möglich ist schon von der fläche her gesehen.
|
|
|
|
TReano
|
 |
August 22, 2016, 12:44:51 AM |
|
|
|
|