Ov3R
|
|
March 19, 2019, 02:51:11 AM |
|
Och, wo ist denn der Beitrag von Ov3er hin? Wollte mir das gerne mal durchlesen.
Gerade für Leute die nicht in einen Flieger steigen wollen, wäre das interessant gewesen.
Echt ma!
Danke @phan.. @mod
Die 2 haben damit nichts zu tun , hier die links https://coinsbank.cruises/Zumindenst müsste mann hier allerdings in denn Flieger steigen oder sehr weit rudern https://www.magicalcryptoconference.com/
|
(B)asic (i)nstructions (T)o [C]ontrol [O]wn [in]terests
|
|
|
ChefImGartenPavillion
Full Member
Activity: 624
Merit: 225
ETH/BTC
|
|
March 19, 2019, 07:00:47 AM |
|
und es hat wirklich gut getan sich mit so vielen gleichgesinnten zu unterhalten. (und obwohl wir sozusagen auf ETH territorium unterwegs waren haben konnte man herrlich über all die shitcoins ablästern.. ) Warum ist das ETH Territorium?
|
"Die ganze Börse hängt nur davon ab, ob es mehr Aktien gibt als Idioten oder mehr Idioten als Aktien." - André Kostolany
An ETH 2.0 arbeiten über 80 professionelle Devs!
There are now more Ethereum nodes than Bitcoin nodes.
|
|
|
Ov3R
|
|
March 19, 2019, 07:17:44 AM Last edit: March 19, 2019, 09:42:39 AM by Ov3R |
|
ich war am wochenende auf einem trading bitcoin workshop von und mit Tone Vays und ich muss euch sagen, dass war das beste, was ich seit langem erlebt habe. absolut professionell, tolle atmosphäre, Tone ist ein wirklich netter typ ohne allüren und mit viel wissen. der ist nicht abgehoben sondern ging im anschluss an den workshop auch noch esssen mit uns und danach auch noch durch kneipenviertel auf ein paar drinks.
https://www.youtube.com/watch?v=qS9nNhOLoasJust a Quick Chart Look, Vom wem hatt er denn diese Geile Uhr bekommen ich will auch so eine Jetzt Wird schon sein Gürtel Heiss Diskutiert ich Lach mich Schlapp https://twitter.com/CryptoSays/status/1107892236803588096Satoshis Vision of a Maximalist
|
|
|
|
bitcoincidence
Legendary
Activity: 2436
Merit: 1103
goodbye sweetest cat of em all
|
|
March 19, 2019, 10:06:34 AM |
|
ich war am wochenende auf einem trading bitcoin workshop von und mit Tone Vays und ich muss euch sagen, dass war das beste, was ich seit langem erlebt habe. absolut professionell, tolle atmosphäre, Tone ist ein wirklich netter typ ohne allüren und mit viel wissen. der ist nicht abgehoben sondern ging im anschluss an den workshop auch noch esssen mit uns und danach auch noch durch kneipenviertel auf ein paar drinks.
https://www.youtube.com/watch?v=qS9nNhOLoasJust a Quick Chart Look, Vom wem hatt er denn diese Geile Uhr bekommen ich will auch so eine Jetzt Wird schon sein Gürtel Heiss Diskutiert ich Lach mich Schlapp https://twitter.com/CryptoSays/status/1107892236803588096Satoshis Vision of a Maximalist Nun, der Gürtel ist das eine, aber Tone und der alte Mann haben uns günstige Nachkaufkurse versprochen - wo bleiben die? When 2k ?!
|
„Wie einen Stern, eine Luftspiegelung, eine Butterlampe,wie Illusion, Tautropfen, Luftblasen im Wasser,wie einen Traum, einen Blitz, eine Wolke - so sieh alles an, was Fiat ist.“ Diamant-Sutra
|
|
|
600watt
Legendary
Activity: 2338
Merit: 2106
|
|
March 19, 2019, 10:09:11 AM |
|
und es hat wirklich gut getan sich mit so vielen gleichgesinnten zu unterhalten. (und obwohl wir sozusagen auf ETH territorium unterwegs waren haben konnte man herrlich über all die shitcoins ablästern.. ) Warum ist das ETH Territorium? Zürich und das schweizer crypto valley. Etherium Foundation ist hier zuhause. Und es gibt die ETH zürich. eine eigentlich renommierte Uni, aber die haben wohl V.Buterin eine ehrendoktorwürde im bereich ökonomie verliehen. ( )
|
|
|
|
trantute2
|
|
March 19, 2019, 10:42:36 AM Last edit: March 19, 2019, 10:56:44 AM by trantute2 |
|
und es hat wirklich gut getan sich mit so vielen gleichgesinnten zu unterhalten. (und obwohl wir sozusagen auf ETH territorium unterwegs waren haben konnte man herrlich über all die shitcoins ablästern.. ) Warum ist das ETH Territorium? Zürich und das schweizer crypto valley. Etherium Foundation ist hier zuhause. Und es gibt die ETH zürich. eine eigentlich renommierte Uni, aber die haben wohl V.Buterin eine ehrendoktorwürde im bereich ökonomie verliehen. ( ) Wenn das stimmt, wofür bekommt der Vogel einen Dr. h.c.? Weil er von Satoshi die Idee abgepaust hat und das Produkt ETH genannt wird? Oder gar, weil er immer noch NICHT das PoS-Problem gelöst hat? (rhetorische Fragen) Damit hat sich die ETH disqualifiziert, ETH ist schon disqualifiziert. Ich gehe mal davon aus, dass hier exakt das gleiche Spielchen läuft, wie in der Ivy-League in Übersee: Da ist wohl jemand ziemlich reich geworden durch den Frickelkram. Pyramidensystem at its best. Wird Zeit, dass sich das Zuse Institut in Berlin in Berliner Institut (für) Technische Computerwissenschaften, Optimierung (und) Informationsverarbeitung (in den) Naturwissenschaften - kurz BITCOIN - umbenennt. Dann machen wir Berlin zum deutschen Crypto Valley. Aber Doofland (ver)pennt mal wieder. (Alternativ geht jede Stadt mit B, am besten sowas wie Bielefeld )
|
|
|
|
600watt
Legendary
|
|
March 19, 2019, 10:46:08 AM |
|
und es hat wirklich gut getan sich mit so vielen gleichgesinnten zu unterhalten. (und obwohl wir sozusagen auf ETH territorium unterwegs waren haben konnte man herrlich über all die shitcoins ablästern.. ) Warum ist das ETH Territorium? Zürich und das schweizer crypto valley. Etherium Foundation ist hier zuhause. Und es gibt die ETH zürich. eine eigentlich renommierte Uni, aber die haben wohl V.Buterin eine ehrendoktorwürde im bereich ökonomie verliehen. ( ) Wenn das stimmt, wofür bekommt der Vogel einen Dr. h.c.? Weil er von Satoshi die Idee abgepaust hat und das Produkt ETH genannt wird? Oder gar, weil er immer noch NICHT das PoS-Problem gelöst hat? (rhetorische Fragen) Damit hat sich die ETH disqualifiziert, ETH ist schon disqualifiziert. Ich gehe mal davon aus, dass hier exakt das gleiche Spielchen läuft, wie in der Ivy-League in Übersee: Da ist wohl jemand ziemlich reich geworden durch den Frickelkram. Pyramidensystem at its best. uups... stimmt nicht ganz, war die uni basel: https://hackernoon.com/vitalik-buterin-honored-with-doctorate-by-swiss-university-57de15dd118c
|
|
|
|
bitcoincidence
Legendary
|
|
March 19, 2019, 10:49:07 AM |
|
und es hat wirklich gut getan sich mit so vielen gleichgesinnten zu unterhalten. (und obwohl wir sozusagen auf ETH territorium unterwegs waren haben konnte man herrlich über all die shitcoins ablästern.. ) Warum ist das ETH Territorium? Zürich und das schweizer crypto valley. Etherium Foundation ist hier zuhause. Und es gibt die ETH zürich. eine eigentlich renommierte Uni, aber die haben wohl V.Buterin eine ehrendoktorwürde im bereich ökonomie verliehen. ( ) Wenn das stimmt, wofür bekommt der Vogel einen Dr. h.c.? Weil er von Satoshi die Idee abgepaust hat und das Produkt ETH genannt wird? Oder gar, weil er immer noch NICHT das PoS-Problem gelöst hat? (rhetorische Fragen) Damit hat sich die ETH disqualifiziert, ETH ist schon disqualifiziert. Ich gehe mal davon aus, dass hier exakt das gleiche Spielchen läuft, wie in der Ivy-League in Übersee: Da ist wohl jemand ziemlich reich geworden durch den Frickelkram. Pyramidensystem at its best. Ich glaube nicht, dass es Vitalik um's Geld geht. Das ist ein handfester Autist, so wie Greta Thunberg, die beissen sich an einem Thema fest und lassen es nicht mehr los und brauchen dafür keine profanen Bio-Überlebensscheine, wie unsereiner...oder wie zumindest manche von uns...
|
„Wie einen Stern, eine Luftspiegelung, eine Butterlampe,wie Illusion, Tautropfen, Luftblasen im Wasser,wie einen Traum, einen Blitz, eine Wolke - so sieh alles an, was Fiat ist.“ Diamant-Sutra
|
|
|
trantute2
|
|
March 19, 2019, 11:02:28 AM |
|
und es hat wirklich gut getan sich mit so vielen gleichgesinnten zu unterhalten. (und obwohl wir sozusagen auf ETH territorium unterwegs waren haben konnte man herrlich über all die shitcoins ablästern.. ) Warum ist das ETH Territorium? Zürich und das schweizer crypto valley. Etherium Foundation ist hier zuhause. Und es gibt die ETH zürich. eine eigentlich renommierte Uni, aber die haben wohl V.Buterin eine ehrendoktorwürde im bereich ökonomie verliehen. ( ) Wenn das stimmt, wofür bekommt der Vogel einen Dr. h.c.? Weil er von Satoshi die Idee abgepaust hat und das Produkt ETH genannt wird? Oder gar, weil er immer noch NICHT das PoS-Problem gelöst hat? (rhetorische Fragen) Damit hat sich die ETH disqualifiziert, ETH ist schon disqualifiziert. Ich gehe mal davon aus, dass hier exakt das gleiche Spielchen läuft, wie in der Ivy-League in Übersee: Da ist wohl jemand ziemlich reich geworden durch den Frickelkram. Pyramidensystem at its best. Ich glaube nicht, dass es Vitalik um's Geld geht. Das ist ein handfester Autist, so wie Greta Thunberg, die beissen sich an einem Thema fest und lassen es nicht mehr los und brauchen dafür keine profanen Bio-Überlebensscheine, wie unsereiner...oder wie zumindest manche von uns... Ich meine gar nicht den Buterin, der hat ausgesorgt, und wenn er wollte, so würde er auch so seinen Doktor bekommen. Dazu reicht Ethereum allemal. Ich meine jemanden im Dunstkreis des Ethereum-Hypes ... Okay, ich gehe mal wieder auf Tauchstation, da ich eh nur rumätze und das mit dem Thema nichts zu tun hat.
|
|
|
|
bct_ail
Legendary
Activity: 2660
Merit: 2229
https://t1p.de/6ghrf
|
|
March 19, 2019, 11:12:07 AM |
|
einmalige gelegenheit leute wie ADAM BACK,WLADIMIR VAN DER LAAN,FRANCIS POULIOT, GIACOMO ZUCCO,PAVOL RUSNAK, CHRISTIAN DECKER,uswusw live und in farbe kennenzulernen. alles bitcoin maximalisten, wie es sich gehört!
Da muss ich mich aber mal outen. Von den meisten habe ich noch nie etwas gehört. Das wird ein laaaaanges Wochenende....Diese Wissenslücke muss aufgeholt werden!
|
|
|
|
Alabasta
|
|
March 19, 2019, 11:17:20 AM |
|
Wenn das stimmt, wofür bekommt der Vogel einen Dr. h.c.? Weil er von Satoshi die Idee abgepaust hat und das Produkt ETH genannt wird?
Du scheinst Ethereum nicht so ganz verstanden zu haben. Buterin hat für die Entwicklung von Ethereum als turingtaugliche Programmiersprache schon den world technology award erhalten. Da hat er die Ehrendoktorwürde sicherlich auch verdient. Mit einer Pause von Bitcoin hat das nichts zu tun.
|
|
|
|
ChefImGartenPavillion
Full Member
Activity: 624
Merit: 225
ETH/BTC
|
|
March 19, 2019, 11:49:41 AM |
|
und es hat wirklich gut getan sich mit so vielen gleichgesinnten zu unterhalten. (und obwohl wir sozusagen auf ETH territorium unterwegs waren haben konnte man herrlich über all die shitcoins ablästern.. ) Warum ist das ETH Territorium? Zürich und das schweizer crypto valley. Etherium Foundation ist hier zuhause. Und es gibt die ETH zürich. eine eigentlich renommierte Uni, aber die haben wohl V.Buterin eine ehrendoktorwürde im bereich ökonomie verliehen. ( ) Danke für die Info! +1 AK Merit Ich denke, dass ETH nicht zu unterschätzen sein sollte. Frei nach Kostolany würd ich ETH nun als etablierte Kryptowährung betrachten und damit als eine Währung, die im nächsten Bullrun als ähnlich sicherer Hafen wie Bitcoin gilt. Heißt, sollten Normalos in Kryptowährungen investieren wollen, suchen sie sich BTC und/oder evtl. auch ETH aus. (sieht man auch an den Bitcoin-Automaten, welche genauso Ethereum anbieten, aber keine weiteren Kryptowährungen)
|
"Die ganze Börse hängt nur davon ab, ob es mehr Aktien gibt als Idioten oder mehr Idioten als Aktien." - André Kostolany
An ETH 2.0 arbeiten über 80 professionelle Devs!
There are now more Ethereum nodes than Bitcoin nodes.
|
|
|
600watt
Legendary
|
|
March 19, 2019, 11:57:33 AM |
|
Wenn das stimmt, wofür bekommt der Vogel einen Dr. h.c.? Weil er von Satoshi die Idee abgepaust hat und das Produkt ETH genannt wird?
Du scheinst Ethereum nicht so ganz verstanden zu haben. Buterin hat für die Entwicklung von Ethereum als turingtaugliche Programmiersprache schon den world technology award erhalten. Da hat er die Ehrendoktorwürde sicherlich auch verdient. Mit einer Pause von Bitcoin hat das nichts zu tun. wie gesagt, es war nicht die ETH sondern die uni basel und ich finde es ausserordentlich lächerlich, dass buterin für seine entwicklung von eth ein ehrendoktorwürde in ökonomie bekommt. eth soll doch der "welt-computer" sein, und ausdrücklich KEIN geld.
|
|
|
|
Ov3R
|
|
March 19, 2019, 12:09:16 PM |
|
und es hat wirklich gut getan sich mit so vielen gleichgesinnten zu unterhalten. (und obwohl wir sozusagen auf ETH territorium unterwegs waren haben konnte man herrlich über all die shitcoins ablästern.. ) Warum ist das ETH Territorium? Zürich und das schweizer crypto valley. Etherium Foundation ist hier zuhause. Und es gibt die ETH zürich. eine eigentlich renommierte Uni, aber die haben wohl V.Buterin eine ehrendoktorwürde im bereich ökonomie verliehen. ( ) Danke für die Info! +1 AK Merit Ich denke, dass ETH nicht zu unterschätzen sein sollte. Frei nach Kostolany würd ich ETH nun als etablierte Kryptowährung betrachten und damit als eine Währung, die im nächsten Bullrun als ähnlich sicherer Hafen wie Bitcoin gilt. Heißt, sollten Normalos in Kryptowährungen investieren wollen, suchen sie sich BTC und/oder evtl. auch ETH aus. (sieht man auch an den Bitcoin-Automaten, welche genauso Ethereum anbieten, aber keine weiteren Kryptowährungen) Was Passiert aber wenn Vitalik vom Bus überfahren wird . Dann stehen die nächsten 3 Projekte in der Schlange usw. usw. Tone hatte Mal die Marc Cuban Story vorgeführt der für 10k $ in denn 90ern eine Paar Entwickler anheurte die ihm Radio über Netz streamen sollten .Das ganze ging an die Börse und war 300 m $ Wert , Zum Schluss kaufte es Yahoo für 4B $ .Der Rest davon ist Geschichte.. https://www.youtube.com/watch?v=LvU0bjrVyfEIch mein ja nur .. Ich Teile da eher die Meinung von qwk Das es als Aktie weiterlaufen könnte Zeitweise vlt .
|
|
|
|
hv_
Legendary
Activity: 2534
Merit: 1055
Clean Code and Scale
|
|
March 19, 2019, 12:46:41 PM |
|
|
Carpe diem - understand the White Paper and mine honest. Fix real world issues: Check out b-vote.com The simple way is the genius way - Satoshi's Rules: humana veris _
|
|
|
bitcoincidence
Legendary
|
|
March 19, 2019, 12:56:22 PM |
|
Klingt wie ein Schritt in die ganz falsche Richtung Der Schweizer Onlinehänler Digitec Galaxus akzeptiert ab sofort auch Kryptowährungen. Kunden können ihre Einkäufe in den beiden Onlineshops ab einem Bestellwert von 200 Franken nun auch mit Bitcoin Cash ABC, Bitcoin Cash SV, Ethereum, Ripple, Binance Coin, Litecoin, Trojn, Neo oder Omisego
|
|
|
|
Ov3R
|
|
March 19, 2019, 01:04:32 PM Last edit: March 19, 2019, 04:41:08 PM by Ov3R |
|
Klingt wie ein Schritt in die ganz falsche Richtung Der Schweizer Onlinehänler Digitec Galaxus akzeptiert ab sofort auch Kryptowährungen. Kunden können ihre Einkäufe in den beiden Onlineshops ab einem Bestellwert von 200 Franken nun auch mit Bitcoin Cash ABC, Bitcoin Cash SV, Ethereum, Ripple, Binance Coin, Litecoin, Trojn, Neo oder Omisego Eine Win win Situation für sie . Eine Bekannte Schweizer Bank nimmt nicht die 1,5% die mann für Cryptotransfers aufgeschlagen bekommt .Paypal dagegen eher etwas mehr . and the Winner is am Ende? Heimspiel ? Edit: Oh ich seh grade garkein BTC
|
|
|
|
JL0
Full Member
Activity: 817
Merit: 158
Bitcoin the Digital Gold
|
|
March 19, 2019, 02:27:42 PM |
|
Könnnte eventuell so ablaufen ?
|
|
|
|
Z80
|
|
March 19, 2019, 04:55:49 PM |
|
$3999,50 gerade... na...? 4k oder doch wieder nicht..?
|
Es ist schwierig zu antworten wenn man die Frage nicht versteht...
|
|
|
Ov3R
|
|
March 19, 2019, 05:25:55 PM |
|
$3999,50 gerade... na...? 4k oder doch wieder nicht..? huiiiii
|
|