N0sferatu
Member
Activity: 392
Merit: 78
[insert coin to continue]
|
|
April 02, 2019, 05:36:36 AM |
|
To daa Mooon Da haben wohl zuviele Menschen BTC-Echo gelesen. 😂 Haargenau dasselbe hab ich mir auch gedacht Ein ordentlicher Anstieg wenn man bedenkt dass das Volumen nicht allzu hoch ist.. drücken wir mal die Daumen dass wir wenigstens die 4500$ Marke halten
|
|
|
|
600watt
Legendary
Activity: 2338
Merit: 2106
|
|
April 02, 2019, 05:47:29 AM |
|
wie wolf rainer bereits anmerkte: wann hatten wir das letzte mal 20% plus in 1 std? im dezember 2017? jemals? woah.
|
|
|
|
el_rlee
Legendary
Activity: 1600
Merit: 1014
|
|
April 02, 2019, 05:54:22 AM |
|
Man sollte meinen, BTC sei mittlerweile "reif" So sieht also ein short squeeze aus
|
|
|
|
Bullethead21
Member
Activity: 730
Merit: 93
|
|
April 02, 2019, 05:58:15 AM |
|
Man sollte meinen, BTC sei mittlerweile "reif" So sieht also ein short squeeze aus Überlegt mal wieviele jetzt am PC sitzen und alles verloren haben weil Sie dummerweise mit Hebel gegen den Bitcoin gewettet haben.
|
|
|
|
600watt
Legendary
Activity: 2338
Merit: 2106
|
|
April 02, 2019, 06:00:13 AM |
|
Man sollte meinen, BTC sei mittlerweile "reif" So sieht also ein short squeeze aus Überlegt mal wieviele jetzt am PC sitzen und alles verloren haben weil Sie dummerweise mit Hebel gegen den Bitcoin gewettet haben. das macht man ja auch nicht. es ist die kommende softfork für den 50k btc die hier einschlägt....
|
|
|
|
sofu
Legendary
Activity: 1890
Merit: 1085
Degenerate Crypto Gambler
|
|
April 02, 2019, 06:01:03 AM |
|
Ein großer Teil des Moves wurde sicherlich durch Market Stops getrieben. Könnte einen Pullback geben und dann einen erneuten Run in den nächsten Tagen. Mal schauen ob die gesamte Volumen-Lücke bis 6k genommen werden kann.
|
|
|
|
Bullethead21
Member
|
|
April 02, 2019, 06:20:49 AM |
|
"Ist garantiert ne Blase!" Zitat einer Person von heute Morgen, die weder Trading noch Bitcoin versteht.
Die Blase hält aber schon seit 2009 gut durch. Vielleicht ist es eine Blase die nie platzt? Hat sich das schonmal einer gefragt?
|
|
|
|
trantute2
|
|
April 02, 2019, 06:48:24 AM |
|
Man sollte meinen, BTC sei mittlerweile "reif" So sieht also ein short squeeze aus Überlegt mal wieviele jetzt am PC sitzen und alles verloren haben weil Sie dummerweise mit Hebel gegen den Bitcoin gewettet haben. Mir egal! Selbst schuld. Wer nur zur Fiatvermehrung hier ist hat Bitcoin einfach nicht verstanden. Mal schaun wer sich von den entsprechenden Personen nicht mehr melden wird.
|
|
|
|
Bullethead21
Member
|
|
April 02, 2019, 06:50:07 AM |
|
Man sollte meinen, BTC sei mittlerweile "reif" So sieht also ein short squeeze aus Überlegt mal wieviele jetzt am PC sitzen und alles verloren haben weil Sie dummerweise mit Hebel gegen den Bitcoin gewettet haben. Mir egal! Selbst schuld. Wer nur zur Fiatvermehrung hier ist hat Bitcoin einfach nicht verstanden. Weshalb bist Du den hier
|
|
|
|
trantute2
|
|
April 02, 2019, 06:52:45 AM |
|
Man sollte meinen, BTC sei mittlerweile "reif" So sieht also ein short squeeze aus Überlegt mal wieviele jetzt am PC sitzen und alles verloren haben weil Sie dummerweise mit Hebel gegen den Bitcoin gewettet haben. Mir egal! Selbst schuld. Wer nur zur Fiatvermehrung hier ist hat Bitcoin einfach nicht verstanden. Weshalb bist Du den hier Ich bin ein Versuchskaninchen mit Ausblick auf Superkräfte. Was hast Du denn gedacht?
|
|
|
|
qwk
Donator
Legendary
Activity: 3570
Merit: 3513
Shitcoin Minimalist
|
|
April 02, 2019, 07:06:28 AM |
|
Diese grüne Kerze ist einfach ein verspäteter Aprilscherz von irgendeiner Börse
|
Yeah, well, I'm gonna go build my own blockchain. With blackjack and hookers! In fact forget the blockchain.
|
|
|
oligatrik
|
|
April 02, 2019, 07:18:15 AM |
|
Na da haben wir doch den Ausbruch mit Volumen, würde sagen ist wohl die Bestätigung für die langersehnte beendigung des Bärenmarktes
|
|
|
|
bitcoinminer42
Legendary
Activity: 1904
Merit: 1185
notorious shrimp!
|
|
April 02, 2019, 07:19:32 AM |
|
Man sollte meinen, BTC sei mittlerweile "reif" So sieht also ein short squeeze aus Überlegt mal wieviele jetzt am PC sitzen und alles verloren haben weil Sie dummerweise mit Hebel gegen den Bitcoin gewettet haben. Mimimi Geringes Volumen aber doch irgendwie mächtig Druck dahinter :-) Mal schauen wo die Tageskerze heute schliesst... Ich tippe auf < 4700
|
|
|
|
bitcoincidence
Legendary
Activity: 2520
Merit: 1190
goodbye sweetest cat of em all
|
|
April 02, 2019, 07:30:10 AM |
|
hatte man uns nicht erstmal noch die Hyperwave versprochen? Allerdings! Allerdings zählt die Hyperwaveuhr die Wochenstunden nur Also mal abwarten..(und einen Screenshot vom Depotwert machen - für schlechtere Zeiten )
|
„Wie einen Stern, eine Luftspiegelung, eine Butterlampe,wie Illusion, Tautropfen, Luftblasen im Wasser,wie einen Traum, einen Blitz, eine Wolke - so sieh alles an, was Fiat ist.“ Diamant-Sutra
|
|
|
micaxel
|
|
April 02, 2019, 07:39:58 AM |
|
5 Tage ist es still hier und wie in 10min wieder alle da sind. köstlich
|
|
|
|
Ov3R
|
|
April 02, 2019, 08:12:35 AM Last edit: April 02, 2019, 09:31:26 AM by Ov3R |
|
also doch die fette grüne auf 5k und auf einer 9 td sequential sehr nice Bilderbuchmässig und ich sag gestern noch ich muss mir ein wecker um 6 stellen lach verpennt egal umso schöner das erwachen im 4h chart übrigens auch nach der 9 der ausbruch genau wenn wundert es noch https://de.tradingview.com/chart/FCebaA3R/long/shorts beide unten
|
(B)asic (i)nstructions (T)o [C]ontrol [O]wn [in]terests
|
|
|
Unknown01
Legendary
Activity: 2744
Merit: 1194
|
|
April 02, 2019, 08:13:34 AM |
|
Nizzaone, ich warte Lambo loading.. moon coming
|
|
|
|
PS1987
|
|
April 02, 2019, 08:22:10 AM |
|
Frage mich ob die ganzen Typen, die auf 1800$ warten immer noch da sind. 100% überzeugt, dass der Bärenmarkt vorüber ist, bin ich immer noch nicht, aber recht zuversichtlich Interessant wird es ab Sommer, ob die alte Börsenweisheit "Sell in may and go away" auch wie letztes Jahr für Crypto gelten oder es einen Pump wie 2017 geben wird.
|
|
|
|
bitcoincidence
Legendary
Activity: 2520
Merit: 1190
goodbye sweetest cat of em all
|
|
April 02, 2019, 08:28:52 AM |
|
Frage mich ob die ganzen Typen, die auf 1800$ warten immer noch da sind. 100% überzeugt, dass der Bärenmarkt vorüber ist, bin ich immer noch nicht, aber recht zuversichtlich Interessant wird es ab Sommer, ob die alte Börsenweisheit "Sell in may and go away" auch wie letztes Jahr für Crypto gelten oder es einen Pump wie 2017 geben wird.
Warum? Wo sollten die jetzt hingehen? Ich würde das auch immer noch nicht ausschliessen, auch wenn im Moment nochmal ein bisschen Hefe in den Teig gerührt wurde. Aber: selbst wenn dieser Kuchen (wieder) in sich zusammenfällt, weil irgendjemand die Ofentür zu früh aufreisst, zeigt es doch gerade sehr deutlich, was potentiell in unserem unregulierten und mit vergleichsweise kleinen Summen manipulierbaren Markt alles möglich ist - nach oben wie nach unten - im Moment eben nach oben. Und auch, dass der nächste Run aufs ATH bestimmt schon vorbereitet wird (es nach meinem Verständnis aber noch lukrativer wäre den von vieeeel weiter unten zu starten ) Denn der Grund für einen 14% Anstieg über Nacht ist...äh? Bitcoin hat ein neues MCAS-Trimmsystem installiert? Nein, das war ja Boeing...
|
„Wie einen Stern, eine Luftspiegelung, eine Butterlampe,wie Illusion, Tautropfen, Luftblasen im Wasser,wie einen Traum, einen Blitz, eine Wolke - so sieh alles an, was Fiat ist.“ Diamant-Sutra
|
|
|
N0sferatu
Member
Activity: 392
Merit: 78
[insert coin to continue]
|
|
April 02, 2019, 08:48:55 AM |
|
Man sollte meinen, BTC sei mittlerweile "reif" So sieht also ein short squeeze aus Überlegt mal wieviele jetzt am PC sitzen und alles verloren haben weil Sie dummerweise mit Hebel gegen den Bitcoin gewettet haben. Mir egal! Selbst schuld. Wer nur zur Fiatvermehrung hier ist hat Bitcoin einfach nicht verstanden. Mal schaun wer sich von den entsprechenden Personen nicht mehr melden wird. Hmm also wenn ich bei Bitmex mit Hebel handle, vermehre ich meine Bitcoins, nicht irgendeine Fiat Währung. ...ich hab aber auch nicht GEGEN den Bitcoin gewettet...
|
|
|
|
|