hv_
Legendary
Activity: 2534
Merit: 1055
Clean Code and Scale
|
|
November 28, 2019, 11:19:51 AM |
|
Freut mich das ich euch auch ohne eingeölte Möpse über ein paar Seiten belustigen konnte lol Krabbe Du musst sie garnicht vorher einölen Dies wiederum übernehme gerne Dann mal Los, der Mops wartet schon Quelle:https://cdn.pixabay.com/photo/2018/03/05/20/41/no-person-3201739_960_720.jpg Lol da wird doch der Mops in der Pfanne verrückt
|
Carpe diem - understand the White Paper and mine honest. Fix real world issues: Check out b-vote.com The simple way is the genius way - Satoshi's Rules: humana veris _
|
|
|
d5000
Legendary
Activity: 4116
Merit: 7716
Decentralization Maximalist
|
|
November 28, 2019, 06:01:03 PM |
|
Hab jetzt schon mehrmals folgendes Pattern beobachtet:
- Wenn der "Bot-Mikrotrend" (also Gelegenheits- und Tradingkäufe bei schwachem Volumen) nach unten zeigt, kommen große Käufe nach oben (so wie jetzt). - Zeigt der Bot-Mikrotrend dagegen nach oben, kommen irgendwann größere Dumps.
Ist natürlich nicht immer so, aber doch recht oft, oder täusche ich mich? Könnten natürlich große Contrarians sein, die mit den Erwartungen der Kleintrader spielen.
Insgesamt sehe ich uns immer noch im mittelfristigen Bärenmarkt und in einem längerfristigen Seitwärtsmarkt (Eckpunkte 3000 - 19000 mit Durchschnitt um ca. 7000-8000).
|
|
|
|
bct_ail
Legendary
Activity: 2660
Merit: 2229
https://t1p.de/6ghrf
|
|
November 29, 2019, 08:55:37 AM |
|
"Bot-Mikrotrend"
Wie erkennst du denn?
|
|
|
|
Fci_2
Member
Activity: 166
Merit: 24
|
|
November 29, 2019, 01:55:02 PM |
|
This is gonna end now
|
|
|
|
bct_ail
Legendary
|
|
November 29, 2019, 02:10:12 PM |
|
This is gonna end now Ist nur ein Abpraller
|
|
|
|
bitcoincidence
Legendary
Activity: 2464
Merit: 1116
goodbye sweetest cat of em all
|
|
November 29, 2019, 02:14:36 PM |
|
This is gonna end now Ist nur ein Abpraller Es sind die Chinesen!
|
„Wie einen Stern, eine Luftspiegelung, eine Butterlampe,wie Illusion, Tautropfen, Luftblasen im Wasser,wie einen Traum, einen Blitz, eine Wolke - so sieh alles an, was Fiat ist.“ Diamant-Sutra
|
|
|
|
thandie
Legendary
Activity: 2016
Merit: 1360
|
|
November 30, 2019, 12:15:17 PM |
|
Die Bankster sollen mit den Verbraucherzentralen zusammenarbeiten... Haha, der war gut!
|
|
|
|
hv_
Legendary
Clean Code and Scale
|
|
November 30, 2019, 02:42:05 PM |
|
Die Bankster sollen mit den Verbraucherzentralen zusammenarbeiten... Haha, der war gut! Stimmt. Das klang beim Schreiben schon wie Cabaret
|
Carpe diem - understand the White Paper and mine honest. Fix real world issues: Check out b-vote.com The simple way is the genius way - Satoshi's Rules: humana veris _
|
|
|
jok1337
Member
Activity: 634
Merit: 82
|
|
November 30, 2019, 05:28:16 PM |
|
Hier die wohl beste Antwort die ich für mich finden konnte weshalb das mit den Institutionellen nicht so wirklich läuft beim Bitcoin https://youtu.be/HziWLS7oHws
|
|
|
|
Fci_2
Member
Activity: 166
Merit: 24
|
|
November 30, 2019, 09:14:11 PM |
|
"Rich retail investors" are the primary clientele for Kraken, at least." (gemeint ist die OTC-Abteilung von Kraken). Interessant zu erfahren, bei dem Herrn gehen also Leute wie du und ich einkaufen, nur mit dickerem Geldbeutel.
Dennoch muss ich sagen, dass die Nachrichten rund um den Bitcoin in meiner Meinung immer mehr darauf hindeuten, dass er an Akzeptanz und Solidität gewinnt. Börse Stuttgart, Bakkt (inkl. Starbucks-Ankündigung), der Beschluss des Bundesrats. Ähnlich wie im Altcoin-Markt schlagen die Ankündigungen zwar meist höhere Wellen als die Sache zumindest selbst zumindest aktuell an Relevanz besitzt (gutes Beispiel wäre auch lightning), aber dennoch: Eine andere Nachrichtenlage als "Silk Road geschlossen - Bitcoin stürzt ab" oder "der IS zahlt mit Bitcoin".
2018 konnte es vielen nicht schnell genug gehen mit Versprechungen, welche Heilsbringer bald die Kryptowelt betreten würden, aber selbst bei Projekten, wo wirklich etwas geht, baut sich das seeehr langsam auf. Nach wie vor dreht sich die gesamte Szene mehr um sich selbst als dass sie eine bedeutende Größe in der Öffentlichkeit (Wirtschaft, Politik, Gesellschaft) ist. Erkennt man leicht daran, dass an den meisten Tagen des Jahres die Top-News bei Google zu Kryptothemen von Kryptoseiten stammen.
|
|
|
|
bitcoincidence
Legendary
|
|
December 01, 2019, 03:30:38 PM |
|
Hat tradingview neuerdings in den free accounts features gesperrt? z.b. verschiedene "watchlists" anlegen?
|
„Wie einen Stern, eine Luftspiegelung, eine Butterlampe,wie Illusion, Tautropfen, Luftblasen im Wasser,wie einen Traum, einen Blitz, eine Wolke - so sieh alles an, was Fiat ist.“ Diamant-Sutra
|
|
|
hv_
Legendary
Clean Code and Scale
|
|
December 02, 2019, 08:50:04 AM |
|
Hier die wohl beste Antwort die ich für mich finden konnte weshalb das mit den Institutionellen nicht so wirklich läuft beim Bitcoin https://youtu.be/HziWLS7oHwsLegal - (Reputation) Risk - Compliance Ein Eimer Scheisse ist übrigens auch ein 'unkorreliertes Asset'
|
|
|
|
CryptKeeper
Legendary
Activity: 2044
|
|
December 02, 2019, 10:03:39 AM |
|
Übrigens hat der Snapshot der Bitcoin-Blockchain für HEX heute Morgen stattgefunden. Morgen könnt ihr euch eure "Bitcoin-Dividende" in HEX holen. Allerdings würde ich die Finger von den "Multipliern" lassen, klingt für mich so, als ob sich Richard Heart die Taschen voll machen will. Aber was man umsonst bekommt, sollte man nicht liegen lassen. https://twitter.com/CryptKeeperBTT/status/1201113379999494145?s=20
|
Follow me on twitter! I'm a private Bitcoin and altcoin hodler. Giving away crypto for free on my Twitter feed!
|
|
|
bitcoincidence
Legendary
|
|
December 02, 2019, 10:54:16 AM |
|
Übrigens hat der Snapshot der Bitcoin-Blockchain für HEX heute Morgen stattgefunden. Morgen könnt ihr euch eure "Bitcoin-Dividende" in HEX holen. Allerdings würde ich die Finger von den "Multipliern" lassen, klingt für mich so, als ob sich Richard Heart die Taschen voll machen will. Aber was man umsonst bekommt, sollte man nicht liegen lassen. https://twitter.com/CryptKeeperBTT/status/1201113379999494145?s=20Er macht sich auch ohne multiplier über die die Taschen voll über die "Boni" die bei allen Transaktionen auf seine eigene origin-Adresse fliessen, allerdings füllt er da seine Taschen nicht mit "harten ETH" sondern mit seinen HEXTokens. Was hat es eigentlich mit den Bitcoin "inflation bugs" auf sich mit denen er seinen Shitcoin shillt? Wie ernst sind oder waren die wirklich?
|
|
|
|
|
Gyrsur
Legendary
Activity: 2856
Merit: 1520
Bitcoin Legal Tender Countries: 2 of 206
|
|
December 02, 2019, 12:34:39 PM |
|
jemand der sich in die materie der nahezu sicheren verwahrung von BTCitcoins hineinarbeiten will wird doch nicht ernsthaft bei banken BTC kaufen, oder?
im falle einer krise werden die genauso konfisziert wie auch das FIAT ab einer bestimmten grenze.
EDIT: sobald der kurs steigt will dann derjenige immer die nötigen BTC abziehen damit er unter der höchstgrenze bleibt?
|
|
|
|
bct_ail
Legendary
|
|
December 02, 2019, 12:35:39 PM |
|
Warum braucht es da eine Marktbefragung (als wenn sie auf den kleinen Anleger hören würden)? Wenn Derivate an einer Börse (also keine Kryptobörse, sondern Börse Frankfurt, Stuttgart, Hamburg usw.) angeboten werden, z.B. die von Vontobel, dann geht es nur, wenn die eine Zulassung haben! Mit Risikoabschätzung und dem ganzen Zirkus. Für was brauchen sie dann noch die Meinung anderer? Oder ist solche Befragung einfach nur gesetzliche Pflicht?
jemand der sich in die materie der nahezu sicheren verwahrung von BTCitcoins hineinarbeiten will
Als ob Oma Erna dass versteht, wenn sie von ihrem Bankberater dieses tolle neue Produkt angeboten bekommt.
|
|
|
|
hv_
Legendary
Clean Code and Scale
|
|
December 02, 2019, 12:37:12 PM |
|
Warum braucht es da eine Marktbefragung (als wenn sie auf den kleinen Anleger hören würden)? Wenn Derivate an einer Börse (also keine Kryptobörse, sondern Börse Frankfurt, Stuttgart, Hamburg usw.) angeboten werden, z.B. die von Vontobel, dann geht es nur, wenn die eine Zulassung haben! Mit Risikoabschätzung und dem ganzen Zirkus. Für was brauchen sie dann noch die Meinung anderer? Oder ist solche Befragung einfach nur gesetzliche Pflicht? da isser wieder, der kleine bellende VERBRAUCHERSCHUTZ an der Leine https://www.bafin.de/SharedDocs/Downloads/DE/Konsultation/2019/dl_kon_11_19_Marktbefragung_zu_Derivaten_mit_Kryptoassets_als_Basiswert.html?nn=9021442der will sicher nur Spielen
|
|
|
|
Phipsi90
Jr. Member
Activity: 46
Merit: 4
|
|
December 02, 2019, 08:40:23 PM |
|
Welchen Hardwarewallet würden die Experten aktuell empfehlen.? Trezor oder Ledger oder ganz was anderes?
|
|
|
|
|