bitcoincidence
|
 |
November 26, 2019, 10:36:10 AM |
|
Wir sind alle am Arsch  Oder heisst es im Arsch  Meine sexuelle Neigung geht eher in die Richtung am Arsch als im Arsch... Ob "am" oder "im" hat genaugenommen mit einer oder deiner sexuellen Ausrichtung gar nichts zu tun. Vielleicht wäre "buttplug" auch manchmal das angenehmere Hobby als Chart-watching 
|
“I refuse to join any club that would have me as a member” G. Marx
|
|
|
|
|
|
|
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction. Advertise here.
|
|
Bullethead21
Member

Activity: 235
Merit: 37
|
 |
November 26, 2019, 10:38:26 AM |
|
Wir sind alle am Arsch  Oder heisst es im Arsch  Meine sexuelle Neigung geht eher in die Richtung am Arsch als im Arsch... Ob "am" oder "im" hat genaugenommen mit einer oder deiner sexuellen Ausrichtung gar nichts zu tun. Vielleicht wäre "buttplug" auch manchmal das angenehmere Hobby als Chart-watching  Oh sorry falsches Forum... ich bin ja bei Bitcointalk here und nicht auf xxx.sonstwas
|
|
|
|
bct_ail
|
 |
November 26, 2019, 10:47:13 AM Last edit: November 26, 2019, 11:33:08 AM by bct_ail |
|
Wir sind alle am Arsch  Oder heisst es im Arsch  geht beides im/am Arsch sein (derb: verdorben, zerstört, vernichtet sein: das Auto ist im Arsch) https://www.duden.de/rechtschreibung/ArschUnd wer mal mit Bitcoin am Arsch der Welt sein möchte: https://blog.travala.com/travala-com-booking-com-strategic-partnership-targets-massive-crypto-adoption/
|
smart | | mixer.io | | ▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▄ ▄ ▄ ▄ ▄
▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▄ ▄ ▄ ▄ ▄
▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▄ ▄ ▄ ▄ ▄
▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▄ ▄ ▄ ▄ ▄
▀ ▀ ▀ ▀ ▀ | | | | | ▄▄███████▄▄ ▄███████▀███████▄ ▄███▀▀▀ ▄▄▄ ▀▀▀███▄ ▄███ ▄▀▀▀ ▀▀▀▄ ███▄ ████ █ ▄ ▄█ █ ████ ████▌▐▌ ▀█▄█▀ ▐▌▐████ ▀████ ▀▄ ▀ ▄▀ ████▀ ▀████▄ ▀▄▄▄▀ ▄████▀ ▀█████▄▄ ▄▄█████▀ ▀▀███████▀▀ . NO LOGS | | ▄▄███████▄▄ ▄██████▀▀▀██████▄ ▄█████▀ ▄▄▄ ▀█████▄ ▄██████ ▀ █ ██████▄ ███████ █▀ ███████ ████████▄ ▄ ▄████████ ▀████▀ ▀████▀ ▀███ ▄ ▄ ███▀ ▀███████████████▀ ▀▀███████▀▀ . NO SIGN-UP | ▄▄███████▄▄ ▄███████████████▄ ▄███████▀ ▀█████▄ ▄████▀ ▀ █████▄ ████ ▄▀▄ ▀ ▀████ ███ ▄▀▄ ▄▀▄ ███ ▀███▄▄ ▀█ █▀ ▄███▀ ▀████████ ████████▀ ▀███████████████▀ ▀▀███████▀▀ . 70% COMSN | ▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀ • MIX NOW! • . ▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄ | ▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▄ ▄ ▄ ▄ ▄
▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▄ ▄ ▄ ▄ ▄
▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▄ ▄ ▄ ▄ ▄
▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▄ ▄ ▄ ▄ ▄
▀ ▀ ▀ ▀ ▀ |
|
|
|
bitcoincidence
|
 |
November 26, 2019, 11:50:33 AM |
|
Wenn wir schon den Faden verlieren... Wissen eigentlich die Nicht-Österreicher hier, dass die Ösis das "am" ganz anders verwenden? Da bedeutet "am" was bei den normaleren Deutschen "auf dem" heisst. Beispiele: "Das Tüpfelchen am i" "Das Schnitzel am Teller" In unserem Fall wäre das dann also auf Österreichisch und im Umkehrschluss: "Bitcoin ist auf dem Arsch" Da wären wir dann aber vielleicht auch schon wieder bei der sexuellen Orientierung...zumindest wenn man Stereotype annimmt. Das nur mal so um die Allgemeinbildung aufzupimpen. https://austria-forum.org/af/Wissenssammlungen/%C3%96sterreichisches%20Deutsch/am%20-%20auf%20dem
|
|
|
|
fronti
Legendary
Activity: 2495
Merit: 1178
|
 |
November 26, 2019, 11:56:59 AM |
|
Da bedeutet "am" was bei den normaleren Deutschen "auf dem" heisst.
gut das da viele von uns chaoten nicht eingeschlossen ist ,)
|
If you like to give me a tip: bc1q8ht32j5hj42us5qfptvu08ug9zeqgvxuhwznzk
"Bankraub ist eine Unternehmung von Dilettanten. Wahre Profis gründen eine Bank." Bertolt Brecht
|
|
|
yxt
Legendary
Activity: 2618
Merit: 1034
|
 |
November 26, 2019, 12:07:18 PM |
|
Vielleicht wäre "buttplug" auch manchmal das angenehmere Hobby als Chart-watching  geht doch auch gleichzeitig 
|
BTC | Kano Pool | ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ | | ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ | | ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ |
|
|
|
bct_ail
|
 |
November 26, 2019, 12:27:05 PM |
|
Wenn wir schon den Faden verlieren... Wissen eigentlich die Nicht-Österreicher hier, dass die Ösis das "am" ganz anders verwenden? Da bedeutet "am" was bei den normaleren Deutschen "auf dem" heisst.
In unserem Fall wäre das dann also auf Österreichisch und im Umkehrschluss: "Bitcoin ist auf dem Arsch"
Hoffe, dir gehen aber nicht 1mBTC auf dem Arsch vorbei....(richtig so?)  Jetzt fehlen nur noch Spray. und bitcoincidence, von denen ich die Adressen brauche, bitte 1x melden.
Ansonsten holt euch so einen Stuhl: 
|
▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▄ ▄ ▄ ▄ ▄
▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▄ ▄ ▄ ▄ ▄
▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▄ ▄ ▄ ▄ ▄
▀ ▀ ▀ ▀ ▀ | | | | | ▄▄███████▄▄ ▄███████▀███████▄ ▄███▀▀▀ ▄▄▄ ▀▀▀███▄ ▄███ ▄▀▀▀ ▀▀▀▄ ███▄ ████ █ ▄ ▄█ █ ████ ████▌▐▌ ▀█▄█▀ ▐▌▐████ ▀████ ▀▄ ▀ ▄▀ ████▀ ▀████▄ ▀▄▄▄▀ ▄████▀ ▀█████▄▄ ▄▄█████▀ ▀▀███████▀▀ . NO LOGS | | ▄▄███████▄▄ ▄██████▀▀▀██████▄ ▄█████▀ ▄▄▄ ▀█████▄ ▄██████ ▀ █ ██████▄ ███████ █▀ ███████ ████████▄ ▄ ▄████████ ▀████▀ ▀████▀ ▀███ ▄ ▄ ███▀ ▀███████████████▀ ▀▀███████▀▀ . NO SIGN-UP | ▄▄███████▄▄ ▄███████████████▄ ▄███████▀ ▀█████▄ ▄████▀ ▀ █████▄ ████ ▄▀▄ ▀ ▀████ ███ ▄▀▄ ▄▀▄ ███ ▀███▄▄ ▀█ █▀ ▄███▀ ▀████████ ████████▀ ▀███████████████▀ ▀▀███████▀▀ . 70% COMSN | ▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀ • MIX NOW! • . ▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄ | ▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▄ ▄ ▄ ▄ ▄
▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▄ ▄ ▄ ▄ ▄
▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▄ ▄ ▄ ▄ ▄
▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▄ ▄ ▄ ▄ ▄
▀ ▀ ▀ ▀ ▀ |
|
|
|
bitcoincidence
|
 |
November 26, 2019, 12:43:46 PM |
|
Hoffe, dir gehen aber nicht 1mBTC auf dem Arsch vorbei....(richtig so?)  Jetzt fehlen nur noch Spray. und bitcoincidence, von denen ich die Adressen brauche, bitte 1x melden.
Danke für den Hinweis! Mit ist lustigerweise genau heute eingefallen, dass da noch so ein Gewinnspiel war, aber ich hatte keinen Plan mehr was und wo  Und ein Hinweis aufs aktuelle https://bitcointalk.org/index.php?topic=5204000.0
|
|
|
|
bct_ail
|
 |
November 26, 2019, 12:56:02 PM |
|
aber ich hatte keinen Plan mehr was und wo  Kein Wunder bei den ganzen Linien, die du so zeichnest 
|
▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▄ ▄ ▄ ▄ ▄
▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▄ ▄ ▄ ▄ ▄
▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▄ ▄ ▄ ▄ ▄
▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▄ ▄ ▄ ▄ ▄
▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▄ ▄ ▄ ▄ ▄
▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▄ ▄ ▄ ▄ ▄
▀ ▀ ▀ ▀ ▀ |
|
|
|
bitcoincidence
|
 |
November 26, 2019, 12:58:54 PM |
|
aber ich hatte keinen Plan mehr was und wo  Kein Wunder bei den ganzen Linien, die du so zeichnest  Wenn ich meinen Linien folge bin ich immerhin zuverlässig auf oder in einem Arsch 
|
|
|
|
Ov3R
|
 |
November 26, 2019, 03:09:48 PM Last edit: November 26, 2019, 03:26:50 PM by Ov3R |
|
|
Bitcoin not Blockchain !!! The Oracel from DAK  -- 7 Billion Homo Sapiens but over 1 Billion Fomo Sapiens out there  --
|
|
|
bitcoincidence
|
 |
November 26, 2019, 03:56:17 PM |
|
Deinen buttplug? „Fürnehm geht die Welt (bzw. Bitcoin) zugrunde“ 
|
|
|
|
Ov3R
|
 |
November 26, 2019, 04:03:11 PM Last edit: November 26, 2019, 04:41:01 PM by Ov3R |
|
Deinen buttplug? „Fürnehm geht die Welt (bzw. Bitcoin) zugrunde“  Ich hatte eher insgeheim auf Saunabildchen mit Passendem Öl gehoft  Ich wusste ja garnicht das wir so in der Scheisse stecken Aber ich lasse natürlich jedem seine Vorlieben  .Jetzt lässt du mir aber keine andere wahl als denn alten Dildo Chart aus der Versenkung zu Holen  Wobei zugegeben Die Erste Errektion ist dann doch Extremer ausgefallen 
|
Bitcoin not Blockchain !!! The Oracel from DAK  -- 7 Billion Homo Sapiens but over 1 Billion Fomo Sapiens out there  --
|
|
|
bitcoincidence
|
 |
November 26, 2019, 04:59:57 PM |
|
Im Total Marketcap steht die Linie im weekly chart noch ihren Mann (wie hat sich das eigentlich hier so hochgeschaukelt  ) Ich finde trotz starker BTC Sympathien den Total Cap wichtig. Ist ja irgendwie - trotz allem - alles das gleiche und korreliert quasi auch nahe 1 
|
|
|
|
fronti
Legendary
Activity: 2495
Merit: 1178
|
 |
November 27, 2019, 08:00:37 AM |
|
ob sich das auf den Preis auswirkt dass jetzt sogar scammer/spammer sich von BTC verabschieden. gerade in einer der bekannten "ich habe ihre webcam gehacked und gesehen wie sie.." mail das hier bekommen: "Wenn Sie möchten, dass ich beide Dateien lösche und Ihr Geheimnis bewahre, müssen Sie mir die Litecoin (LTC) -Zahlung senden. Litecoin ist eine sichere Kryptowährung, die BTC sehr ähnlich ist ."
|
If you like to give me a tip: bc1q8ht32j5hj42us5qfptvu08ug9zeqgvxuhwznzk
"Bankraub ist eine Unternehmung von Dilettanten. Wahre Profis gründen eine Bank." Bertolt Brecht
|
|
|
bitcoincidence
|
 |
November 27, 2019, 10:27:51 AM Last edit: November 27, 2019, 11:02:16 AM by bitcoincidence |
|
ob sich das auf den Preis auswirkt dass jetzt sogar scammer/spammer sich von BTC verabschieden. gerade in einer der bekannten "ich habe ihre webcam gehacked und gesehen wie sie.." mail das hier bekommen: "Wenn Sie möchten, dass ich beide Dateien lösche und Ihr Geheimnis bewahre, müssen Sie mir die Litecoin (LTC) -Zahlung senden. Litecoin ist eine sichere Kryptowährung, die BTC sehr ähnlich ist ." Interessant. Bitcoin wurde vermutlich auch gewählt, weil es für den erpressten DAU leichter zu besorgen ist als Monero. Vielleicht hat Litecoin ja ein Affiliate-Programm aufgelegt  (oder sind die schon vermimblewimbled und private?)
|
|
|
|
hv_
|
 |
November 27, 2019, 01:48:55 PM |
|
ob sich das auf den Preis auswirkt dass jetzt sogar scammer/spammer sich von BTC verabschieden. gerade in einer der bekannten "ich habe ihre webcam gehacked und gesehen wie sie.." mail das hier bekommen: "Wenn Sie möchten, dass ich beide Dateien lösche und Ihr Geheimnis bewahre, müssen Sie mir die Litecoin (LTC) -Zahlung senden. Litecoin ist eine sichere Kryptowährung, die BTC sehr ähnlich ist ." Interessant. Bitcoin wurde vermutlich auch gewählt, weil es für den erpressten DAU leichter zu besorgen ist als Monero. Vielleicht hat Litecoin ja ein Affiliate-Programm aufgelegt  (oder sind die schon vermimblewimbled und private?) Ohje - man sieht dass Private = OK Anonym = Not-OK >> das lädt nur alle Sorten von Kriminellen ein
|
Carpe diem - understand the White Paper and mine honest. Memo: 1AHUYNJKPfY7PjVK1hNQFo5LrdGixuiybw - https://metanet.icu/The simple way is the genius way - in Moore's Law and Satoshi's WP we trust.
|
|
|
qwk
Donator
Legendary
Activity: 2324
Merit: 2226
Shitcoin Minimalist
|
 |
November 27, 2019, 04:00:56 PM |
|
Vielleicht wäre "buttplug" auch manchmal das angenehmere Hobby als Chart-watching  geht doch auch gleichzeitig  Ließe sich wunderbar mit unserem altbewährten Indikator kombinieren: Nun, es gibt ja mittlerweile Tausende Indikatoren, nur die Körpertemperatur von Tradern und die Post-Frequenz in diesem Faden scheinen noch zu fehlen. Post-Frequenz hatten wir schon, AFAIR. Aber das mit der Körpertemperatur wäre mal 'ne Idee. Ich schlage vor, jeder steckt sich ein Bluetooth- Fieberthermometer in den Allerwertesten und postet das live 
|
All free men, wherever they may live, can use Bitcoin, and, therefore, as a free man, I take pride in the words "Ich bin ein Bitcoiner!"
|
|
|
bitcoincidence
|
 |
November 27, 2019, 04:31:25 PM |
|
Vielleicht wäre "buttplug" auch manchmal das angenehmere Hobby als Chart-watching  geht doch auch gleichzeitig  Ließe sich wunderbar mit unserem altbewährten Indikator kombinieren: Nun, es gibt ja mittlerweile Tausende Indikatoren, nur die Körpertemperatur von Tradern und die Post-Frequenz in diesem Faden scheinen noch zu fehlen. Post-Frequenz hatten wir schon, AFAIR. Aber das mit der Körpertemperatur wäre mal 'ne Idee. Ich schlage vor, jeder steckt sich ein Bluetooth- Fieberthermometer in den Allerwertesten und postet das live  Hmm...startup gründen. Slogan: "Teile deine inneren Werte mit einer erfolgreichen Bitcoin-Community und der trading-algorithmus rechnet dich in kürzester Zeit reich!" ...die technischen Details gäb's dann erst nach Vertrags- oder Aboabschluss. Aber die These dass wir deutschen einen "analen" Nationalcharakter hätten bestätigt sich immer wieder. Anhaltspunkte sind wohl auch unsere Vorlieben für anale Schimpfwörter ("Scheisse" statt "Fuck") und sowas wie unsere "Hochspültoiletten". Keine andere Nation auf der Welt baut Toiletten in denen das Häuflein auf einem Keramikbett aufgebahrt wird um es vor dem wegspülen wohlwollend kritisch betrachten zu können. Aber unser analer Zwangscharakter hat der Welt auch Autos beschert deren Türgeräusche besser designt sind als anderswo das ganze Auto. Hat alles vor und Nachteile. Die Kehrwoche ist so lange gut, bis das Schild an DEINER Tür hängt...
|
|
|
|
thandie
Legendary
Activity: 1232
Merit: 1075
|
 |
November 27, 2019, 04:57:20 PM |
|
Na da bin ich mal gespannt, was sich Ov3R heute vergolden lässt. Vielleicht kommen wir dann zur oralen Thematik - also Zähne. 
|
|
|
|
|