bct_ail
Legendary
Activity: 2478
Merit: 2105
https://t1p.de/6ghrf
|
 |
December 17, 2019, 02:29:02 PM |
|
Ich glaube die 6k eur fallen heute noch  Jetzt wird alles abgeräumt  Auch auf den Neben kriegsschauplätzen 
|
|
|
|
|
|
|
|
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
|
|
Soonandwaite
Legendary
Activity: 1792
Merit: 1373
|
 |
December 17, 2019, 04:06:41 PM |
|
Ich glaube die 6k eur fallen heute noch  Jetzt wird alles abgeräumt  Auch auf den Neben kriegsschauplätzen  Na ja. Wäre ja super wenn uns mal der große Wurf gelingen würde mit einem Coin oder Token den heute noch keiner auffe Matte hat 
|
|
|
|
Gyrsur
Legendary
Activity: 2828
Merit: 1513
Bitcoin Legal Tender Countries: 2 of 206
|
 |
December 17, 2019, 04:33:56 PM |
|
alles grün bei mir. war irgendwas?  
|
|
|
|
thandie
Legendary
Activity: 2016
Merit: 1360
|
 |
December 17, 2019, 05:03:17 PM |
|
... Na ja. Wäre ja super wenn uns mal der große Wurf gelingen würde mit einem Coin oder Token den heute noch keiner auffe Matte hat  Du meinst so wie mit Bitcoin?  Also am 19. Dezember letzten Jahres waren wir bei ~3,2k €... nun sind wir bei über 6k € (noch). Hey - das ist doch was. Bei den meisten Alts sieht es ganz anders aus... da wäre wirklich Geschrei und Gejammer angesagt. PS: Hat da jemand seine Mütze verloren?
|
|
|
|
trantute2
|
 |
December 17, 2019, 05:36:24 PM |
|
Der Wochen-RSI muss noch noch unter die 30. Dann greif ich auch wieder zu. Wobei ich da flexibel bin und zugreife, wenn ich gerade Zeit habe. Mehr Stress mache ich mir da nicht. Ob ich das Tief nun treffe oder nicht ist langfristig vollkommen Wurst.
Und Peter Schiff soll sich verschiffen. Ich behaupte, dass in den nächsten Tagen und Wochen die beste Gelegenheit ist sich weiter einzudecken. Das Halving kommt, und mit diesem mittel- bis langfristig neue Höchststände. Wer was anderes schwafelt, der hat den Schuss einfach noch nicht gehört.
Was die Schinesen angeht: Mehr kaufbare Coins für einen geringeren Preis. Seid mal etwas dankbarer.
Bye.
|
|
|
|
Ov3R
|
Peter Schiff hat gestern in einem Interview gesprochen und meinte die Zeiten sind um. Das Bitcoin Halving sei langfristig irrelevant weil Bitcoin sein Höchststand längst überschritten hätte  Wir sollen uns im Bärenmarkt befinden und der Preis wird tiefer fallen Der Schiffmeister  
|
(B)asic (i)nstructions (T)o [C]ontrol [O]wn [in]terests
|
|
|
thandie
Legendary
Activity: 2016
Merit: 1360
|
 |
December 17, 2019, 06:33:34 PM |
|
Peter Schiff hat gestern in einem Interview gesprochen und meinte die Zeiten sind um. Das Bitcoin Halving sei langfristig irrelevant weil Bitcoin sein Höchststand längst überschritten hätte  Wir sollen uns im Bärenmarkt befinden und der Preis wird tiefer fallen Der Schiffmeister   LOL Man muß nur seine Aussagen richtig deuten  , scheinbar.
|
|
|
|
Termie
|
"According to Chainalysis, PlusToken conspirators have already sold 25,000 bitcoins, and it's believed another 20,000 (worth nearly $142 million at current prices). The coins are spread across some 8,700 anonymous bitcoin wallets."  Gibt es Informationen wie viel Bitcoins oder ETH die eingesammelt haben? ach halb so wild, lt. BTC-Echo.de, die sich wiederrum auf Chainalysis berufen: "(...) insgesamt 180.000 BTC, 6.400.000 ETH, 111.000 USDT und 53 OMG, die mit Plus Token in Verbindung stehen. Damit kommt Chainalysis auf einen Gesamtvorrat an Kryptowährungen im Wert von knapp zwei Milliarden US-Dollar." damit zum Kurs: if (sell(all)) then kurs == rektasf*ck;
|
|
|
|
bitcoincidence
Legendary
Activity: 2128
Merit: 1023
goodbye sweetest cat of em all
|
 |
December 17, 2019, 07:39:20 PM |
|
Das ist dann auch der immer gleiche Zyklus. Der Kurs steigt und ist dann irgendwann angemessen hoch genug für Insolvenzverwalter oder Betrüger (oder die Insolvenzverwalter der Betrüger) ihn runterzudumpen. 
|
„Wie einen Stern, eine Luftspiegelung, eine Butterlampe,wie Illusion, Tautropfen, Luftblasen im Wasser,wie einen Traum, einen Blitz, eine Wolke - so sieh alles an, was Fiat ist.“ Diamant-Sutra
|
|
|
|
c_lab
Legendary
Activity: 1202
Merit: 1042
|
 |
December 18, 2019, 12:20:20 AM Last edit: December 18, 2019, 12:48:28 AM by c_lab |
|
|
|
|
|
d5000
Legendary
Activity: 3752
Merit: 5347
Decentralization Maximalist
|
 |
December 18, 2019, 01:44:10 AM |
|
In den letzten Stunden war zu beobachten, dass der Kurs länger auf einer Position verharrte:
Das kennen wir ja schon von früher. War auch bei $666 und auch bei $66 so. Aus irgendwelchen Gründen (Faulheit, Metal-Fans, coolnessgeile Junginvestoren - und solche die sich dafür halten?) programmieren einige Leute ihre Bots wohl so, dass um diese Marke ständig gestritten wird  Ist allerdings auch genau 2/3 von 10.000, allerdings müsste dann theoretisch das selbe Phänomen bei 3333 auftreten, wo es mir bisher nicht aufgefallen ist. 
|
|
|
|
Bullethead21
Member

Activity: 700
Merit: 83
|
 |
December 18, 2019, 11:42:33 AM |
|
|
|
|
|
Vegemite
Member

Activity: 102
Merit: 13
|
 |
December 18, 2019, 02:16:44 PM |
|
In den letzten Stunden war zu beobachten, dass der Kurs länger auf einer Position verharrte:
Das kennen wir ja schon von früher. War auch bei $666 und auch bei $66 so. Aus irgendwelchen Gründen (Faulheit, Metal-Fans, coolnessgeile Junginvestoren - und solche die sich dafür halten?) Könnte mit den Chinesen zusammenhängen man sieht 666 oft auf Kennzeichen in China das hat da eine ganz andere (eine sehr positive) bedeutung, weil die aussprache von “6” auf chinesisch die gleiche aussprache für irgendein wort wie “super” oder so ähnlch ist und nicht vergessen, wenn garnicht mehr geht... die IOTA jünger retten uns

|
|
|
|
Soonandwaite
Legendary
Activity: 1792
Merit: 1373
|
 |
December 18, 2019, 02:24:21 PM |
|
Das kennen wir ja schon von früher. War auch bei $666 und auch bei $66 so. Aus irgendwelchen Gründen (Faulheit, Metal-Fans, coolnessgeile Junginvestoren - und solche die sich dafür halten?) Könnte mit den Chinesen zusammenhängen man sieht 666 oft auf Kennzeichen in China das hat da eine ganz andere (eine sehr positive) bedeutung, weil die aussprache von “6” auf chinesisch die gleiche aussprache für irgendein wort wie “super” oder so ähnlch ist und nicht vergessen, wenn garnicht mehr geht... die IOTA jünger retten uns
 Die Chinesen ! Wie beim Super Ansturm im Jahr des Hundes auf den Dogecoin  ................... und nix passierte 
|
|
|
|
bct_ail
Legendary
Activity: 2478
Merit: 2105
https://t1p.de/6ghrf
|
 |
December 18, 2019, 02:37:56 PM |
|
 Die Chinesen ! Wie beim Super Ansturm im Jahr des Hundes auf den Dogecoin  ................... und nix passierte  ...ihr seit ja sowas von.....  
|
|
|
|
d5000
Legendary
Activity: 3752
Merit: 5347
Decentralization Maximalist
|
 |
December 18, 2019, 03:52:08 PM |
|
Der Bitcoin ist noch lange nicht am Boden angelangt... Erst wenn der letzte aufhört sich positiv zu äussern und bei google tagelang keine neuen Beiträge aufploppen, erst dann ist der Boden erreicht,
War das bei den letzten Böden wirklich auch so? Beim $2-Boden im Jahr 2011 vielleicht, denn da war der Bitcoin noch jung und hatte noch nie einen Bärenmarkt durchgemacht. Ich war damals noch nicht dabei. Aber 2015 war einiges los, zwar war die Stimmung schon recht negativ, vor allem wegen der MtGox-Pleite, aber ansonsten gab es viele positive und interessante Entwicklungen, unter anderem wurde Lightning in dieser Zeit entwickelt. Auch beim 3000-Boden Ende 2019 habe ich jetzt die Stimmung nicht sooo negativ in Erinnerung. Der könnte zwar tatsächlich nur ein Zwischentief gewesen sein, aber der folgende Aufschwung ist eigentlich stark genug um ihn nicht als reinen Dead Cat Bounce zu verstehen. Ich meine, bei welchem Dead Cat Bounce jeglichen Assets hat sich denn den Wert mehr als vervierfacht? Vielleicht bei irgendeinem Pennystock, aber nicht bei einem Wert mit Dutzenden Milliarden Marketcap wie Bitcoin.
|
|
|
|
Ov3R
|
 |
December 18, 2019, 04:02:20 PM |
|
|
|
|
|
xyz
|
 |
December 18, 2019, 04:08:22 PM |
|
Meine Theorie zu dem momentanen Kursverlauf ist die, dass der Aufbruch vom Tief im April bei ca. 3500 zu früh kam, wir hätten auf dem Niveau noch etwas länger verweilen müssen, um ein neues AZH anzusteuern. Deshalb ging dem Kurs dann etwa im Juli die Puste aus und er muss wohl jetzt noch mal zurück auf diese Startlinie um die 3500 - dort dann etwas länger verweilen - und dann wirklich auf in neue Höhen...
|
... Es sind die glücklichen Sklaven der Freiheit größter Feind... (Heinrich Hoffmann von Fallersleben, 1798-1874)
|
|
|
Ov3R
|
 |
December 18, 2019, 04:19:19 PM Last edit: December 18, 2019, 04:43:09 PM by Ov3R |
|
Meine Theorie zu dem momentanen Kursverlauf ist die, dass der Aufbruch vom Tief im April bei ca. 3500 zu früh kam, wir hätten auf dem Niveau noch etwas länger verweilen müssen, um ein neues AZH anzusteuern. Deshalb ging dem Kurs dann etwa im Juli die Puste aus und er muss wohl jetzt noch mal zurück auf diese Startlinie um die 3500 - dort dann etwas länger verweilen - und dann wirklich auf in neue Höhen...
Das Hauptproblem war das absolut 0 neue Käufer in denn Markt gestrudelt sind Zero, Nada , Garniemand nur ein Paar verrückte Spekulanten edit: die kommen Wahrscheinlich erst wieder wenn der Preis auf Melmak ist 
|
|
|
|
|