Bitcoin Forum
April 23, 2024, 08:45:00 PM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 ... 2049 2050 2051 2052 2053 2054 2055 2056 2057 2058 2059 2060 2061 2062 2063 2064 2065 2066 2067 2068 2069 2070 2071 2072 2073 2074 2075 2076 2077 2078 2079 2080 2081 2082 2083 2084 2085 2086 2087 2088 2089 2090 2091 2092 2093 2094 2095 2096 2097 2098 [2099] 2100 2101 2102 2103 2104 2105 2106 2107 2108 2109 2110 2111 2112 2113 2114 2115 2116 2117 2118 2119 2120 2121 2122 2123 2124 2125 2126 2127 2128 2129 2130 2131 2132 2133 2134 2135 2136 2137 2138 2139 2140 2141 2142 2143 2144 2145 2146 2147 2148 2149 ... 5038 »
  Print  
Author Topic: Der Aktuelle Kursverlauf  (Read 5893068 times)
600watt
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2338
Merit: 2106



View Profile
May 25, 2016, 02:46:12 PM
 #41961

warum kommen die dumps immer von finex?  Angry
Every time a block is mined, a certain amount of BTC (called the subsidy) is created out of thin air and given to the miner. The subsidy halves every four years and will reach 0 in about 130 years.
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
1713905100
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1713905100

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1713905100
Reply with quote  #2

1713905100
Report to moderator
1713905100
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1713905100

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1713905100
Reply with quote  #2

1713905100
Report to moderator
1713905100
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1713905100

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1713905100
Reply with quote  #2

1713905100
Report to moderator
Greshamsches Geld
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1372
Merit: 1014



View Profile
May 25, 2016, 02:49:22 PM
 #41962

warum kommen die dumps immer von finex?  Angry
Vielleicht weil dort auch die ETH gehandelt werden.
Oder war das ne rhetorische Frage?

Lincoln6Echo
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2459
Merit: 1057


Don't use bitcoin.de if you care about privacy!


View Profile
May 25, 2016, 02:49:35 PM
 #41963

warum kommen die dumps immer von finex?  Angry

Weil man da mit Hebel und auch Altcoins handeln kann? Ist nur eine Vermutung  Cheesy
curiosity81
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1778
Merit: 1070



View Profile
May 25, 2016, 02:55:54 PM
Last edit: May 25, 2016, 03:12:45 PM by curiosity81
 #41964

https://medium.com/the-coinbase-blog/ethereum-is-the-forefront-of-digital-currency-5300298f6c75#.q6tbifyb4

der coinbase umschwung richtung ethereum ist ja schon ein hammer. mein erster gedanke war: ok, wenn ether tatsächlich beyond bitcoin geht, dann kann ich ja noch warten, bis die market cap bei 7 milliarden liegt (also gleich btc market cap) und dann komplett umtauschen. dann hätte ich soszusagen 1:1 getauscht. dann ist mir eingefallen, dass es nur 21 millionen btc geben wird aber unendlich viel eth (da gibt es kein limit) es kann also keinen 1:1 umtausch geben. kann mich nicht überwinden Cheesy

Eile mit Weile. Ausserdem ist der Turingcomplete Blödsinn eine technische Todgeburt die nicht überlebensfähig sein wird, das liegt an der Technologiebasis. Jeder Node kann nicht jeden Smartcontract bis zum Ende testweise durchrechnen zum Verifizieren. Damit steigt der Rechenaufwand exponentiell an, das System skaliert nicht.
Wenn uns doch bloß ein echter Experter in unserem gepfegten Halbwissen erleuchten könnte! Stimmt das ^^^ überhaupt?


Wenn ja wäre es halt ein Pfad Richtung Zentralisierung.

Das die Gewinne aus dem ETH Pump im DAO gebunden werden lässt mich eigentlich gutgelaunt auf die Zukunft blicken. Natürlich werden alle Altcoins geschlachtet werden, wenn der BTC auch nur 'nen Dollar ansteigt. Das sagt etwas darüber aus welches Vertrauenspotential die Alts im Laufe der Jahre aufgebaut haben: "Shitcoins"


edit: ach, nicht LISK vergessen da hat eine Neue einen ... Scheisstart hingelegt

Habe mal vor kurzem einige zu dem Thema gefragt, die in ETH investiert waren. Keiner konnte mir die Antwort darauf geben stattdessen wurde ich gebeten mir den Kram selbst durchzulesen.  Huh  Alle quaken von Weltcomputer und wie ETH die Welt retten wird aber wenn es konkret wird hat keiner ne Ahnung habe ich das Gefühl.

Also ich empfehle mal ins White-Paper zu gucken. Das ist nicht soooo kompliziert, obwohl es Vorwissen vom Bitcoin vorraussetzt. Interessanterweise werden viele Gegenargumente, welche ich zu Beginn anfuehrte, auch dort abgehandelt.

1.) Zur Turing-Vollstaendigkeit: Eine Schleife bei Ethereum kostet Ether, d.h. die Schleife haelt immer, da es nicht unendlich viele Ether gibt. Wie das genau mit dem Bezahlen aussieht, d.h. ob man dann jeden Knoten bezahlen muss, kann ich nicht sagen. Koennte gut sein, dass jeder Schleifendurchlauf konstant kostet, also immer auf die Gesamtzahl der Knoten normalisiert wird. Wie das genau geloest wurde habe ich schon wieder vergessen.

2.) Ethereum ist allgemeiner als Bitcoin, kann also prinzipiell Bitcoin abbilden, hat aber moeglicherweise durch seine Maechtigkeit andere und unbekannte Probleme (z.B. wenn alles auf Ethereum laeuft, dann laeuft frueher oder spaeter die Ethereum-Blockchain ueber).

3.) Ethereum als Weltcomputer habe ich so verstanden, dass ueber intelligente Vertraege echte Rechenkapazitaet auf echten Computern gemietet werden kann, bezahlt wird dann, was berechnet wurde. D.h. Ethereum selbst ist nicht der Weltcomputer sondern nur der Vermittler der Rechenkapazitaet. Das kann Bitcoin vllt jetzt schon oder dann halt mit der entsprechenden BIP-Erweiterung.

Zusammenfassung: alles was Ethereum jetzt schon koennte (also alles was berechenbar ist) dort getestet wurde und fuer sicher, nuetzlich und notwendig erachtet wird, wird dann auch als sichere Version in Bitcoin aufgenommen. Ethereum ist schlich und einfach der Spielplatz fuer intelligente Vertraege, was eigentlich zu befuerworten ist.

          ▄▄██▄▄
      ▄▄██████████▄▄
  ▄▄██████▀▀  ▀▀██████▄▄

███████▀          ▀███████
████       ▄▄▄▄     ▄█████
████     ███████▄▄██████▀
████     ██████████████
████     ████████▀██████▄
████       ▀▀▀▀     ▀█████
███████▄          ▄███████
  ▀▀██████▄▄  ▄▄██████▀▀
      ▀▀██████████▀▀
          ▀▀██▀▀
COINVEST
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
WEBSITE  ●  WHITEPAPER  ●  DEMO
ANN  ●  TELEGRAM  ●  BLOG

▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
       ▄▄█████████▄▄
    ▄██████▀▀▀▀▀██████▄
  ▄████▀▀         ▀▀████▄
 ▄████    ▄▄███▄▄    ████▄
▄████  ▄███▀▀ ▀▀███▄  ████▄
████   ██▌  ▄▄▄  ███   ████
████   ██▌ ▐███████    ████
████   ██▌  ▀▀▀  ███   ████
▀████  ▀███▄▄ ▄▄███▀  ████▀

 ▀████    ▀▀███▀▀    ████▀
  ▀████▄▄         ▄▄████▀

    ▀██████▄▄▄▄▄██████▀
       ▀▀█████████▀▀
COINTOKEN
e-coinomist
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2380
Merit: 1085


Money often costs too much.


View Profile
May 25, 2016, 03:03:13 PM
 #41965

warum kommen die dumps immer von finex?  Angry
Entschuldigung, das war meine Schuld. Ich habe da 100 Dollar liegen, und der Account wird recht scharf überwacht. Gehe da immer full in oder total raus, und der Markt reagiert dann immer genau in die Gegenrichtung.

Ist aber ganz gut um mit mehr Geld dann auf BTCe zu traden, ich sehe das mittlerweile als Privileg an.
600watt
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2338
Merit: 2106



View Profile
May 25, 2016, 08:09:43 PM
 #41966

http://www.heise.de/tp/news/PayPal-kuendigt-Ticket-Service-nach-Kuba-Party-3218024.html


Quote
Dieser hatten dem Händler das Konto gesperrt und vorrübergehend dessen Guthaben von 25.000,- € eingefroren. Der Grund ist laut Der Westen offenbar der Ticketverkauf für eine "Kubanische Nacht" in Dortmund, bei der kubanische Musik gespielt wurde. Anschließend kündigte PayPal ohne Begründung den Vertrag. Die wöchentlichen Umsatzeinbußen ohne den praktischen Bezahldienst bezifferte der Händler mit 15.000,- €.

obama tanzt auf kubanischen parties, aber wenn ein dortmunder veranstalter eine "kubanische nacht" feiert, dann gibt's auf´s maul von paypal? wow. stellt euch mal vor das wäre eine "irakische nacht" oder eine "nordkoreanische nacht" gewesen! dann hätten die bestimmt ne Drohne abgefeuert.

double face palm...
ifightformerkel
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1386
Merit: 1000


View Profile
May 25, 2016, 10:53:44 PM
 #41967

Ich hoffe, das wir beim halving in 45 Tagen,
wieder die 1000 Dollar Marke überschreiten werden (und das hoffentlich dauerhaft).
e-coinomist
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2380
Merit: 1085


Money often costs too much.


View Profile
May 25, 2016, 11:10:20 PM
 #41968

völlig durch den Fleischwolf gequotetes Zitat folgt, zur Not besser auf das Original Posting klicken und durchlesen. Ich kann dir, curiosity81, nachfühlen wie du ETH staunend in der Hand hälst, drehst und wendest, und dich darüber wunderst was das sein soll.
  • Ethereum als Weltcomputer
  • intelligente Vertraege
  • echte Rechenkapazitaet auf echten Computern
  • Ethereum selbst ist nicht der Weltcomputer sondern nur der Vermittler der Rechenkapazitaet
  • Ethereum ist schlich und einfach der Spielplatz fuer intelligente Vertraege, was eigentlich zu befuerworten ist.

BOINC http://en.wikipedia.org/wiki/Berkeley_Open_Infrastructure_for_Network_Computing wäre anzumerken. BOINC war schon der Weltcomputer, und ist es immer noch. Ganz egal was für ein schöner Pump Ethereum mal gewesen war, Anfangs 2016.

Vergleicht mal einfach die DAPPS mit der "List of distributed computing projects" dann fällt euch recht schnell der Unterschied auf. Das eine ist ernsthafte Wissenschaft. Das andere möchte ich aus Anstandsgründen nicht damit benennen, was es ist. Kinder machen so etwas. Die Firma Pampers kümmert sich darum.

Das ganze ist ein Witz. Wenn man ein bisschen im Cryptobereich herumsucht wird man beim Gridcoin eine Berührungstelle finden zwischen BOINC und Crypto. Ethereum ist 100% wertloser Quatsch. Aber das tut dem Pump'n'dump Scammgeschäft ja keinen Abbruch. Ganz im Gegenteil. Je unsinnigerer Quatsch das ist, desto besser lässt es sich Pumpen.

Ist der Mist noch mit einer BOINC DAPP zu retten? Schon beim Gridcoin habe ich mich gewundert warum die Institute nicht die BOINC Partizipanten mit Bitcoins/Satoshis belohnen. Simple, does the job.

Und ich mache da ja gerne mit! Warum auch nicht, geht um's Kohle machen beim Zocken. Manchmal fragt man sich was für eine fatale Aussenwirkung so ein Quatsch hat auf Leute da draussen die ein bisschen Ahnung so von Computern haben. Es wirkt dann ein bisschen ... wie soll man das höflich umschreiben ... halt ... naja.
lordoliver
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1666
Merit: 1020

expect(brain).toHaveBeenUsed()


View Profile
May 26, 2016, 01:29:52 AM
 #41969

völlig durch den Fleischwolf gequotetes Zitat folgt, zur Not besser auf das Original Posting klicken und durchlesen. Ich kann dir, curiosity81, nachfühlen wie du ETH staunend in der Hand hälst, drehst und wendest, und dich darüber wunderst was das sein soll.
  • Ethereum als Weltcomputer
  • intelligente Vertraege
  • echte Rechenkapazitaet auf echten Computern
  • Ethereum selbst ist nicht der Weltcomputer sondern nur der Vermittler der Rechenkapazitaet
  • Ethereum ist schlich und einfach der Spielplatz fuer intelligente Vertraege, was eigentlich zu befuerworten ist.

BOINC http://en.wikipedia.org/wiki/Berkeley_Open_Infrastructure_for_Network_Computing wäre anzumerken. BOINC war schon der Weltcomputer, und ist es immer noch. Ganz egal was für ein schöner Pump Ethereum mal gewesen war, Anfangs 2016.

Vergleicht mal einfach die DAPPS mit der "List of distributed computing projects" dann fällt euch recht schnell der Unterschied auf. Das eine ist ernsthafte Wissenschaft. Das andere möchte ich aus Anstandsgründen nicht damit benennen, was es ist. Kinder machen so etwas. Die Firma Pampers kümmert sich darum.

Das ganze ist ein Witz. Wenn man ein bisschen im Cryptobereich herumsucht wird man beim Gridcoin eine Berührungstelle finden zwischen BOINC und Crypto. Ethereum ist 100% wertloser Quatsch. Aber das tut dem Pump'n'dump Scammgeschäft ja keinen Abbruch. Ganz im Gegenteil. Je unsinnigerer Quatsch das ist, desto besser lässt es sich Pumpen.

Ist der Mist noch mit einer BOINC DAPP zu retten? Schon beim Gridcoin habe ich mich gewundert warum die Institute nicht die BOINC Partizipanten mit Bitcoins/Satoshis belohnen. Simple, does the job.

Und ich mache da ja gerne mit! Warum auch nicht, geht um's Kohle machen beim Zocken. Manchmal fragt man sich was für eine fatale Aussenwirkung so ein Quatsch hat auf Leute da draussen die ein bisschen Ahnung so von Computern haben. Es wirkt dann ein bisschen ... wie soll man das höflich umschreiben ... halt ... naja.


Ich habe mir Gridcoin anfangs mal angetan, weil ich dachte, das wär die Zukunft. Als ich aber dann gesehen habe, dass sie mit dem Gridcoin Client einfach nur lokal den BOINC Client getrackt haben, habe ich das ganze kopfschüttelnd gelöscht...
Solche Sachen funktionieren deswegen nicht so einfach mit Crypto, weil POW eine schwierige Aufgabe erfordert, deren Erfüllung einfach nachzuprüfen ist. Es erfordert eine hohe Abstrahierung des Problems um das ganze POW-Kompatibel zu machen. Dazu war scheinbar bisher noch keiner in der Lage. Mit Ethereum könnte es aber klappen...
Greshamsches Geld
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1372
Merit: 1014



View Profile
May 26, 2016, 05:45:34 AM
 #41970

Argumente zur Theorie Bitcoin Halving (in 45 Tagen) Eingepreist oder Angebot/Nachfrage.
Dazu interessiert mich eure Sichtweise.

Ich hatte doch bisher 2 Argumente ins Feld geführt.
1. Pro. Verringertes Angebot verändert das derzeitige Gleichgewicht zu Preislich höheren Nachfrage.
gegen
2. Kontra. Hohe Lagerbestände werden dies ausgleichen.

Jetzt ist mir aber etwas eingefallen. Wenn die hier einmal gefallene Aussage stimmt: DAO -> Nachfrage ETH/Preis hoch = Bitcoin/Preis runter.
Spricht das mehr für meine Theorie 1. Pro. Veränderte Gleichgewichte. Also Halving = höhere Preise.

Eure Meinungen interessieren mich.



Anderes Thema: http://coinmarketcap.com/ Es zeichnet sich ab, dass Platz 4 aufrückt und Platz 3 kontinuierlich abrutscht. Ein Wechsel steht bevor Smiley Ein Echter Coin schlägt Scam.
Wenn, nach meiner obrigen Theorie Bitcoin stark steigt, zieht es seinen kleinen Bruder LTC immer etwas mit.
Wenn dann die Sinnlosigkeit der DAO/ETH Marketingmärchen zu Tage treten und der wieder Richtung 500 Millionen abrutscht, rutscht er bald auf Platz 3.

curiosity81
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1778
Merit: 1070



View Profile
May 26, 2016, 05:59:04 AM
 #41971

völlig durch den Fleischwolf gequotetes Zitat folgt, zur Not besser auf das Original Posting klicken und durchlesen. Ich kann dir, curiosity81, nachfühlen wie du ETH staunend in der Hand hälst, drehst und wendest, und dich darüber wunderst was das sein soll.
  • Ethereum als Weltcomputer
  • intelligente Vertraege
  • echte Rechenkapazitaet auf echten Computern
  • Ethereum selbst ist nicht der Weltcomputer sondern nur der Vermittler der Rechenkapazitaet
  • Ethereum ist schlich und einfach der Spielplatz fuer intelligente Vertraege, was eigentlich zu befuerworten ist.

BOINC http://en.wikipedia.org/wiki/Berkeley_Open_Infrastructure_for_Network_Computing wäre anzumerken. BOINC war schon der Weltcomputer, und ist es immer noch. Ganz egal was für ein schöner Pump Ethereum mal gewesen war, Anfangs 2016.

Yep, BOINC ist super. Basiert aber auf Freiwilligkeit.

Vergleicht mal einfach die DAPPS mit der "List of distributed computing projects" dann fällt euch recht schnell der Unterschied auf. Das eine ist ernsthafte Wissenschaft. Das andere möchte ich aus Anstandsgründen nicht damit benennen, was es ist. Kinder machen so etwas. Die Firma Pampers kümmert sich darum.

Meine Rede. Bis jetzt ist nicht klar wofuer Ethereum (noch) gut ist, neben Bezahl und Spekulationsfunktion. Warum Ether wenn es Bitcoin gibt. Jedoch, Ethereum gibt es nun mal. Warum nicht (gefahrlos) ausprobieren was man damit machen kann. Eben Spielwiese.

Das ganze ist ein Witz. Wenn man ein bisschen im Cryptobereich herumsucht wird man beim Gridcoin eine Berührungstelle finden zwischen BOINC und Crypto. Ethereum ist 100% wertloser Quatsch. Aber das tut dem Pump'n'dump Scammgeschäft ja keinen Abbruch. Ganz im Gegenteil. Je unsinnigerer Quatsch das ist, desto besser lässt es sich Pumpen.

Wie gesagt, Ethereum kann jeden anderen Coin emulieren. Ist halt so. Ob man alles in die selbe Blockchain schreiben sollte ist halt die Frage.

Ist der Mist noch mit einer BOINC DAPP zu retten? Schon beim Gridcoin habe ich mich gewundert warum die Institute nicht die BOINC Partizipanten mit Bitcoins/Satoshis belohnen. Simple, does the job.

Wohl wahr. Man bekommt bei BOINC eh nen Score, den koennte man auch in *coin umrechnen.

          ▄▄██▄▄
      ▄▄██████████▄▄
  ▄▄██████▀▀  ▀▀██████▄▄

███████▀          ▀███████
████       ▄▄▄▄     ▄█████
████     ███████▄▄██████▀
████     ██████████████
████     ████████▀██████▄
████       ▀▀▀▀     ▀█████
███████▄          ▄███████
  ▀▀██████▄▄  ▄▄██████▀▀
      ▀▀██████████▀▀
          ▀▀██▀▀
COINVEST
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
WEBSITE  ●  WHITEPAPER  ●  DEMO
ANN  ●  TELEGRAM  ●  BLOG

▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
       ▄▄█████████▄▄
    ▄██████▀▀▀▀▀██████▄
  ▄████▀▀         ▀▀████▄
 ▄████    ▄▄███▄▄    ████▄
▄████  ▄███▀▀ ▀▀███▄  ████▄
████   ██▌  ▄▄▄  ███   ████
████   ██▌ ▐███████    ████
████   ██▌  ▀▀▀  ███   ████
▀████  ▀███▄▄ ▄▄███▀  ████▀

 ▀████    ▀▀███▀▀    ████▀
  ▀████▄▄         ▄▄████▀

    ▀██████▄▄▄▄▄██████▀
       ▀▀█████████▀▀
COINTOKEN
curiosity81
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1778
Merit: 1070



View Profile
May 26, 2016, 06:17:55 AM
 #41972

Argumente zur Theorie Bitcoin Halving (in 45 Tagen) Eingepreist oder Angebot/Nachfrage.
Dazu interessiert mich eure Sichtweise.

Meine 5 Satoshis: Es wird so sein, wie wenn man langsam in ein gigantisches galaktisches schwarzes Loch faellt (langsamer Wertzuwachs des Bitcoins). Ob man den Schwarzschildradius (Halving-Zeitpunkt) ueberschritten hat wird man nicht bemerken! Es wird aber nach Ueberschreitung kein Zurueck mehr geben. Irgendwann knallt man dann auf die Singularitaet, d.h. man teilt durch Null (das Verhaeltnis 1 $ = x BTC mit x gegen Null).

          ▄▄██▄▄
      ▄▄██████████▄▄
  ▄▄██████▀▀  ▀▀██████▄▄

███████▀          ▀███████
████       ▄▄▄▄     ▄█████
████     ███████▄▄██████▀
████     ██████████████
████     ████████▀██████▄
████       ▀▀▀▀     ▀█████
███████▄          ▄███████
  ▀▀██████▄▄  ▄▄██████▀▀
      ▀▀██████████▀▀
          ▀▀██▀▀
COINVEST
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
WEBSITE  ●  WHITEPAPER  ●  DEMO
ANN  ●  TELEGRAM  ●  BLOG

▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
       ▄▄█████████▄▄
    ▄██████▀▀▀▀▀██████▄
  ▄████▀▀         ▀▀████▄
 ▄████    ▄▄███▄▄    ████▄
▄████  ▄███▀▀ ▀▀███▄  ████▄
████   ██▌  ▄▄▄  ███   ████
████   ██▌ ▐███████    ████
████   ██▌  ▀▀▀  ███   ████
▀████  ▀███▄▄ ▄▄███▀  ████▀

 ▀████    ▀▀███▀▀    ████▀
  ▀████▄▄         ▄▄████▀

    ▀██████▄▄▄▄▄██████▀
       ▀▀█████████▀▀
COINTOKEN
Greshamsches Geld
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1372
Merit: 1014



View Profile
May 26, 2016, 07:18:01 AM
 #41973

... Schwarzschildradius ...
Den Eindruck habe ich jetzt schon. Nach Beendigung des Transaktionsspam. Seit dem wurde 4 mal (MikeHearnknick, AltcoinETH, Craikamoto Wrightoshi, DAOscam ) mit dem Traktorstrahl versucht zu einzugreifen. Smiley
 

sofu
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1890
Merit: 1085

Degenerate Crypto Gambler


View Profile
May 26, 2016, 09:30:57 AM
 #41974

Wer noch ETH hält, muss nen hartes Fell haben  Wink

Kann mir nicht vorstellen, dass das gut endet (unabhängig vom BTC Preis)

https://bitcointalk.org/index.php?topic=1429622.msg14963452#msg14963452

CC23
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 288
Merit: 250


View Profile
May 26, 2016, 09:44:38 AM
 #41975

Bin dann aus Ether auch mal wieder raus. Über 80-90% Gewinn kann man sich nicht beschweren und die Nerven ists nicht wert, auf mehr zu hoffen.

I will answer your Geology questions! https://bitcointalk.org/index.php?topic=864879
allyouracid
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2320
Merit: 1292


Encrypted Money, Baby!


View Profile
May 26, 2016, 10:18:33 AM
 #41976

http://www.heise.de/tp/news/PayPal-kuendigt-Ticket-Service-nach-Kuba-Party-3218024.html


Quote
Dieser hatten dem Händler das Konto gesperrt und vorrübergehend dessen Guthaben von 25.000,- € eingefroren. Der Grund ist laut Der Westen offenbar der Ticketverkauf für eine "Kubanische Nacht" in Dortmund, bei der kubanische Musik gespielt wurde. Anschließend kündigte PayPal ohne Begründung den Vertrag. Die wöchentlichen Umsatzeinbußen ohne den praktischen Bezahldienst bezifferte der Händler mit 15.000,- €.

obama tanzt auf kubanischen parties, aber wenn ein dortmunder veranstalter eine "kubanische nacht" feiert, dann gibt's auf´s maul von paypal? wow. stellt euch mal vor das wäre eine "irakische nacht" oder eine "nordkoreanische nacht" gewesen! dann hätten die bestimmt ne Drohne abgefeuert.

double face palm...
Da mach ich nen quadruple Facepalm draus. Es ist schon erstaunlich, wie gleichgültig der Mensch in seiner Gesamtheit so ist. Wenn der (Nicht-)Dienstleister nur groß genug ist (d.h. über eine groß genuge Kundschaft verfügt (Anm.: das Wort "verfügt" darf man in diesem Zusammenhang ruhig zweimal lesen, und sich dabei Gedanken über mögliche Definitionen machen, die über das, was man im schnellen Drüberlesen daraus ableitet, hinausgehen)), kommt schnell ein falsches Gefühl der Sicherheit auf, bedingt durch die Hoffnung, in der Masse unter zu gehen. "Wird mich schon nicht betreffen". Die nächste Stufe ist "Ich hab ja nichts zu verbergen".

Sicherheitsgefühl, aufgebaut auf Hoffnung. Ganz toll.
Wenn es doch nur einen Mechanismus gäbe, welcher Sicherheit durch Masse und Konsens lieferte. Wenn es doch nur… wait, what?

Don't visit my shitcoin blog: OCOIN.DEV
Use cointracking.info for tax declaration & tracking of your trades!
oligatrik
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 758
Merit: 500


View Profile
May 26, 2016, 10:55:34 AM
 #41977

Ich denke das wir nun kurz bevor der langersehnten Bitcoin Rally stehen, der Chart sehnt sich zumindestens immer mehr danach Wink
curiosity81
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1778
Merit: 1070



View Profile
May 26, 2016, 12:20:21 PM
 #41978

Ich denke das wir nun kurz bevor der langersehnten Bitcoin Rally stehen, der Chart sehnt sich zumindestens immer mehr danach Wink

Die Schinesen sind och wieder ueber den 3000.

          ▄▄██▄▄
      ▄▄██████████▄▄
  ▄▄██████▀▀  ▀▀██████▄▄

███████▀          ▀███████
████       ▄▄▄▄     ▄█████
████     ███████▄▄██████▀
████     ██████████████
████     ████████▀██████▄
████       ▀▀▀▀     ▀█████
███████▄          ▄███████
  ▀▀██████▄▄  ▄▄██████▀▀
      ▀▀██████████▀▀
          ▀▀██▀▀
COINVEST
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
WEBSITE  ●  WHITEPAPER  ●  DEMO
ANN  ●  TELEGRAM  ●  BLOG

▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
       ▄▄█████████▄▄
    ▄██████▀▀▀▀▀██████▄
  ▄████▀▀         ▀▀████▄
 ▄████    ▄▄███▄▄    ████▄
▄████  ▄███▀▀ ▀▀███▄  ████▄
████   ██▌  ▄▄▄  ███   ████
████   ██▌ ▐███████    ████
████   ██▌  ▀▀▀  ███   ████
▀████  ▀███▄▄ ▄▄███▀  ████▀

 ▀████    ▀▀███▀▀    ████▀
  ▀████▄▄         ▄▄████▀

    ▀██████▄▄▄▄▄██████▀
       ▀▀█████████▀▀
COINTOKEN
sofu
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1890
Merit: 1085

Degenerate Crypto Gambler


View Profile
May 26, 2016, 01:44:58 PM
 #41979

Ich denke das wir nun kurz bevor der langersehnten Bitcoin Rally stehen, der Chart sehnt sich zumindestens immer mehr danach Wink

Die Schinesen sind och wieder ueber den 3000.

Der Yuan ist auf ein 5-Jahres Tief gedrückt worden. Auch wenn eher der Dollar als Bitcoin als Fluchtwährung angesehen werden sollte, sind die Auswirkungen auf den BTC Preis erstmal positiv.

Dazu nach Goldman Sachs Hype
https://news.bitcoin.com/goldman-sachs-bitcoin-ideal-public/


curiosity81
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1778
Merit: 1070



View Profile
May 26, 2016, 02:17:10 PM
 #41980

Ich denke das wir nun kurz bevor der langersehnten Bitcoin Rally stehen, der Chart sehnt sich zumindestens immer mehr danach Wink

Die Schinesen sind och wieder ueber den 3000.

Der Yuan ist auf ein 5-Jahres Tief gedrückt worden. Auch wenn eher der Dollar als Bitcoin als Fluchtwährung angesehen werden sollte, sind die Auswirkungen auf den BTC Preis erstmal positiv.

Dazu nach Goldman Sachs Hype
https://news.bitcoin.com/goldman-sachs-bitcoin-ideal-public/



Quote from: GoldmanSachs

The distributed ledger used for Bitcoin is a public ledger that can be
read from or written to by anyone who wishes to transact, making it
an ideal vehicle for public transactions between individuals who don’t
know each other. In fact, the public nature of the Bitcoin ledger is one
of the most appealing and novel features of the distributed database.


Hoert hoert ...

          ▄▄██▄▄
      ▄▄██████████▄▄
  ▄▄██████▀▀  ▀▀██████▄▄

███████▀          ▀███████
████       ▄▄▄▄     ▄█████
████     ███████▄▄██████▀
████     ██████████████
████     ████████▀██████▄
████       ▀▀▀▀     ▀█████
███████▄          ▄███████
  ▀▀██████▄▄  ▄▄██████▀▀
      ▀▀██████████▀▀
          ▀▀██▀▀
COINVEST
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
WEBSITE  ●  WHITEPAPER  ●  DEMO
ANN  ●  TELEGRAM  ●  BLOG

▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
       ▄▄█████████▄▄
    ▄██████▀▀▀▀▀██████▄
  ▄████▀▀         ▀▀████▄
 ▄████    ▄▄███▄▄    ████▄
▄████  ▄███▀▀ ▀▀███▄  ████▄
████   ██▌  ▄▄▄  ███   ████
████   ██▌ ▐███████    ████
████   ██▌  ▀▀▀  ███   ████
▀████  ▀███▄▄ ▄▄███▀  ████▀

 ▀████    ▀▀███▀▀    ████▀
  ▀████▄▄         ▄▄████▀

    ▀██████▄▄▄▄▄██████▀
       ▀▀█████████▀▀
COINTOKEN
Pages: « 1 ... 2049 2050 2051 2052 2053 2054 2055 2056 2057 2058 2059 2060 2061 2062 2063 2064 2065 2066 2067 2068 2069 2070 2071 2072 2073 2074 2075 2076 2077 2078 2079 2080 2081 2082 2083 2084 2085 2086 2087 2088 2089 2090 2091 2092 2093 2094 2095 2096 2097 2098 [2099] 2100 2101 2102 2103 2104 2105 2106 2107 2108 2109 2110 2111 2112 2113 2114 2115 2116 2117 2118 2119 2120 2121 2122 2123 2124 2125 2126 2127 2128 2129 2130 2131 2132 2133 2134 2135 2136 2137 2138 2139 2140 2141 2142 2143 2144 2145 2146 2147 2148 2149 ... 5038 »
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!