Bitcoin Forum
April 19, 2024, 09:03:48 AM *
News: Latest Bitcoin Core release: 26.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 ... 2355 2356 2357 2358 2359 2360 2361 2362 2363 2364 2365 2366 2367 2368 2369 2370 2371 2372 2373 2374 2375 2376 2377 2378 2379 2380 2381 2382 2383 2384 2385 2386 2387 2388 2389 2390 2391 2392 2393 2394 2395 2396 2397 2398 2399 2400 2401 2402 2403 2404 [2405] 2406 2407 2408 2409 2410 2411 2412 2413 2414 2415 2416 2417 2418 2419 2420 2421 2422 2423 2424 2425 2426 2427 2428 2429 2430 2431 2432 2433 2434 2435 2436 2437 2438 2439 2440 2441 2442 2443 2444 2445 2446 2447 2448 2449 2450 2451 2452 2453 2454 2455 ... 5037 »
  Print  
Author Topic: Der Aktuelle Kursverlauf  (Read 5892655 times)
Mario241077
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1302
Merit: 1000

ORB has a good chance to grow.


View Profile
October 11, 2016, 09:33:28 PM
Last edit: October 11, 2016, 09:51:03 PM by Mario241077
 #48081


„ Es gibt keinen Weg, den finalen Kollaps eines Booms durch
Kreditexpansion zu vermeiden. Die Frage ist nur ob die Krise durch
freiwillige Aufgabe der Kreditexpansion kommen soll, oder später
zusammen mit einer finalen und totalen Katastrophe des Währungssystems
kommen soll. “
Ludwig von Mises, Wirtschaftswissenschaftler, Theoretiker des Liberalismus; 1881-1973

Respekt.
Jetzt kann dir keiner mehr so schnell den verschwörungstheoretischen Unergangspropheten vorwerfen.

Wenn die Anhänger der österreichischen Schule der Nationalökonomie,  trotsdem sagen, dieses aktuelle Betrugssysthem kann ewig so weiter geführt werden,
sprechen wir nur noch von unterschiedlichen Zeitgrößen.
Und du kannst dir natürlich vorstellen dass für unsere Unterdrücker nur die
"oder später" Variante akzeptabel ist.
Das bedeutet noch Gold, Immobilien, Aktien oder sonnstwas noch für ihre Enkel reichen wird.

Und gleichzeitig für viele andere die totale Versklavung über Generationen bedeutet.

ICH glaube wir sind am Ende.
in China werden unbezahlte Rechnungen gekauft. Immobilien steigen im Wert wie noch nie weltweit, bis sie keiner mehr bezahlen möchte. Gold hängt am Tropf des Dollars bzw des Realzinses. Sehr schön erklärt http://www.godmode-trader.de/artikel/gold-diese-3-charts-sprechen-fuer-den-einstieg,4913791 Rohstoffe unterliegen dem Dollarwert. Zumal nicht mal garantiert wird das ich mein Gold bekomme! Denn das Papeir auf dem steht das ich Gold habe, ist genauso viel Wert wie ein 5 Euro Schein. Nichts!

China ist der gröste Importeur von physischem Gold und sitzt auf dem höchstem USD Berg der Erde, mit diesem kann man z.B. mit Hilfe vom Goldie und einem riesen Papergoldberg den Goldpreis recht lange untenhalten... Hier ist ein grosser Sack Reis!

Bisweilen beschleicht mich das Gefühl, ob China mit Bitcoin ähnlich verfährt?

Das werden sie tun, weil das Gold ihnen nichts nützt, denn mit Gold können sie nicht shoppen, weltweit, damit meine ich Asset's, Anleihen kaufen, nichts Investieren, dafür brauchen sie Dollar. Dollar ist aktuell die Weltweit akzeptierte Währung. Nicht Euro nicht Franken. Franken wird nur als Flucht akzeptiert. Weil Sicherheit/ wieder Vertrauen.

Are you a part of the ORB Community or want to be it, then gives your vote! here!! One of the first 30 currencys in the World is Orbitcoin DEV Forum - don't forget free ORB's are here ORB Faucet, tell your friend's - With PoW (without Asic's)/PoS Hybrid-System everyone can mine ORB with general purpose pc-hardware. The PoS (Proof of Stake) generation features very low energy consumption. Green Stake over PoS
1713517429
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1713517429

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1713517429
Reply with quote  #2

1713517429
Report to moderator
1713517429
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1713517429

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1713517429
Reply with quote  #2

1713517429
Report to moderator
Bitcoin addresses contain a checksum, so it is very unlikely that mistyping an address will cause you to lose money.
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
1713517429
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1713517429

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1713517429
Reply with quote  #2

1713517429
Report to moderator
schnib
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 270
Merit: 250


View Profile
October 11, 2016, 10:00:27 PM
 #48082

Natürlich Blödsinn. Die verschuldeten Immobilienbesitzer (und nur die) gewinnen am Buchwert ihrer Immobilie in einem völlig überhitzten Immobilienmarkt. Bei steigenden Zinsen würden in 10-20 Jahren aus einem Teil dieser Buchwert-Gewinner Insolvenzfälle.

Würden sie Bitcoin nutzen, dann könnten diese Menschen tatsächlich gewinnen. Zuerst an finanzieller Unabhängigkeit und in der Folge an einer Wertsteigerung ihres Vermögens. Wobei bei der bisherigen Kurs- und auch Wertentwicklung selbst die wenigen tatsächlicher Nutzer ausreichen, um diesen einen Gewinn an Freiheit und Wertzuwachs zu liefern.


Die Immobilienpreise sind meines Erachtens gar nicht überhitzt. Wenn man bedenkt wie viel neues Geld jährlich im Umlauf ist, bleibt der Immobilienmarkt wohl relativ zur Gesamtmenge sogar gleich.
Klar gibt es Lageunterschiede. Aber ich kann mir vorstellen, dass der Gesamtmarkt in Deutschland sogar relativ zur Geldmenge gesunken ist in den letzten 50 Jahren.

Die "versteckte" Inflation wird nur von kaum einem beachtet und da der "technologische" Fortschritt in fast allen Bereichen ( außer eben Grundstückspreisen, da können Roboter oder billige Inder eben nichts billiger machen) das auch noch gut wegmacht, meint man eben, dass die Immobilienpreise explodieren, aber es ist lediglich ein Bereich, der nicht wirklich effizienter wurde und somit die Preise relativ zur Gesamtgeldmenge gleich bleiben sollte.
Hätten wir keine produktivere Landwirtschaft, was wir eigentlich in dem Maße ohne Subventionen und Billigarbeitskräfte auch nciht hätten, würde das Brot heute auch schon 10 EUR + kosten.

Mario241077
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1302
Merit: 1000

ORB has a good chance to grow.


View Profile
October 11, 2016, 10:20:47 PM
 #48083

http://bitcoinity.org/markets/gemini/USD

jeden Tag 2,5 Mio wer auch immer

Are you a part of the ORB Community or want to be it, then gives your vote! here!! One of the first 30 currencys in the World is Orbitcoin DEV Forum - don't forget free ORB's are here ORB Faucet, tell your friend's - With PoW (without Asic's)/PoS Hybrid-System everyone can mine ORB with general purpose pc-hardware. The PoS (Proof of Stake) generation features very low energy consumption. Green Stake over PoS
Mario241077
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1302
Merit: 1000

ORB has a good chance to grow.


View Profile
October 11, 2016, 10:21:46 PM
 #48084

Natürlich Blödsinn. Die verschuldeten Immobilienbesitzer (und nur die) gewinnen am Buchwert ihrer Immobilie in einem völlig überhitzten Immobilienmarkt. Bei steigenden Zinsen würden in 10-20 Jahren aus einem Teil dieser Buchwert-Gewinner Insolvenzfälle.

Würden sie Bitcoin nutzen, dann könnten diese Menschen tatsächlich gewinnen. Zuerst an finanzieller Unabhängigkeit und in der Folge an einer Wertsteigerung ihres Vermögens. Wobei bei der bisherigen Kurs- und auch Wertentwicklung selbst die wenigen tatsächlicher Nutzer ausreichen, um diesen einen Gewinn an Freiheit und Wertzuwachs zu liefern.


Die Immobilienpreise sind meines Erachtens gar nicht überhitzt. Wenn man bedenkt wie viel neues Geld jährlich im Umlauf ist, bleibt der Immobilienmarkt wohl relativ zur Gesamtmenge sogar gleich.
Klar gibt es Lageunterschiede. Aber ich kann mir vorstellen, dass der Gesamtmarkt in Deutschland sogar relativ zur Geldmenge gesunken ist in den letzten 50 Jahren.

Die "versteckte" Inflation wird nur von kaum einem beachtet und da der "technologische" Fortschritt in fast allen Bereichen ( außer eben Grundstückspreisen, da können Roboter oder billige Inder eben nichts billiger machen) das auch noch gut wegmacht, meint man eben, dass die Immobilienpreise explodieren, aber es ist lediglich ein Bereich, der nicht wirklich effizienter wurde und somit die Preise relativ zur Gesamtgeldmenge gleich bleiben sollte.
Hätten wir keine produktivere Landwirtschaft, was wir eigentlich in dem Maße ohne Subventionen und Billigarbeitskräfte auch nciht hätten, würde das Brot heute auch schon 10 EUR + kosten.


du bist kein Student oder Renter? google mal bitte, danke Ohne Studium kein Fortschritt

Are you a part of the ORB Community or want to be it, then gives your vote! here!! One of the first 30 currencys in the World is Orbitcoin DEV Forum - don't forget free ORB's are here ORB Faucet, tell your friend's - With PoW (without Asic's)/PoS Hybrid-System everyone can mine ORB with general purpose pc-hardware. The PoS (Proof of Stake) generation features very low energy consumption. Green Stake over PoS
kneim
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1666
Merit: 1000


View Profile
October 11, 2016, 10:34:26 PM
 #48085

http://bitcoinity.org/markets/gemini/USD

jeden Tag 2,5 Mio wer auch immer

2,5 Mio Milli-Bitcoins?

Mario241077
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1302
Merit: 1000

ORB has a good chance to grow.


View Profile
October 11, 2016, 10:54:59 PM
 #48086


nee heute fast 3 mio USD, nicht BTC

Are you a part of the ORB Community or want to be it, then gives your vote! here!! One of the first 30 currencys in the World is Orbitcoin DEV Forum - don't forget free ORB's are here ORB Faucet, tell your friend's - With PoW (without Asic's)/PoS Hybrid-System everyone can mine ORB with general purpose pc-hardware. The PoS (Proof of Stake) generation features very low energy consumption. Green Stake over PoS
kneim
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1666
Merit: 1000


View Profile
October 11, 2016, 11:02:22 PM
 #48087


Ziemlich verwirrend, die Grafik, und unzureichend bezeichnet. Vor allem ist der 2,5 Mio. Dollar Balken auch auf Bitfinex zu sehen, zu einer anderen Uhrzeit. Ist das irgendwie relevant?

http://bitcoinity.org/markets/bitfinex/USD

Mario241077
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1302
Merit: 1000

ORB has a good chance to grow.


View Profile
October 12, 2016, 06:19:20 AM
 #48088

Quote
Dienstag, 11.10.2016 - 18:15 Uhr
DAX - Es gibt Warnungen, dass ein Oktobercrash bevorstehen könnte
Charttechniker von HSBC und Citigroup warnen vor einem Oktobercrash, die Verläufe 2016 und 1987 seien fast deckungsgleich.
http://www.godmode-trader.de/analyse/dax-es-gibt-warnungen-dass-ein-oktobercrash-bevorstehen-koennte,4917189

Are you a part of the ORB Community or want to be it, then gives your vote! here!! One of the first 30 currencys in the World is Orbitcoin DEV Forum - don't forget free ORB's are here ORB Faucet, tell your friend's - With PoW (without Asic's)/PoS Hybrid-System everyone can mine ORB with general purpose pc-hardware. The PoS (Proof of Stake) generation features very low energy consumption. Green Stake over PoS
kneim
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1666
Merit: 1000


View Profile
October 12, 2016, 08:29:04 AM
 #48089

Quote
Dienstag, 11.10.2016 - 18:15 Uhr
DAX - Es gibt Warnungen, dass ein Oktobercrash bevorstehen könnte
Charttechniker von HSBC und Citigroup warnen vor einem Oktobercrash, die Verläufe 2016 und 1987 seien fast deckungsgleich.
http://www.godmode-trader.de/analyse/dax-es-gibt-warnungen-dass-ein-oktobercrash-bevorstehen-koennte,4917189

Mein Vermögen ist nur zu einem kleinen Teil in Deutschland investiert, ich schätze so ca. 10% des Aktienvermögens. Das sind ja fürchterliche Aussichten. Mit dem Anstieg des Bitcoin erhöht sich für Rebalancer der Verkaufsdruck, und was will ich mit Euros? Dann mal her mit dem Crash.

Mario241077
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1302
Merit: 1000

ORB has a good chance to grow.


View Profile
October 12, 2016, 04:27:37 PM
Last edit: October 12, 2016, 06:53:22 PM by Mario241077
 #48090

ein vollständiger bericht über bicoin blockchain möglichkeiten etc.

Wer hat den da angst das der dollar bald weiter steigt, "natürliches QE"

http://today.myonlineportal.net/news/the-blockchain-report-why-the-technology-behind-bitcoin-is-seeing-widespread-investment-and-early-application-across-the-finance-industry Huh
Wenn man das liest, muss man fast angst haben den zug zu verpassen
https://de.wikipedia.org/wiki/USA_Today

und bei diesem charts auf wochenbasis muss/sollte/könnte man nur noch flüchten http://www.investing.com/currencies/usd-cny-chart und http://www.investing.com/currencies/usd-eur-chart

Anders als im Bitcoin (beschränkt auf 21 Mio weltweit), ist die Vergabe von Geld in diesen beiden Regionen nicht limitiert, es wird fleißig gepumpt was die "Eingabetaste" her gibt.

http://www.investing.com/currencies/usd-eur-chart​ wählen sie mal Monat aus einfach machen, die Profis können vllt sehen was ich sehe, geht ein Flashcrash auch im Euro? Nun die SNB hat genug devisen, was sie nicht braucht ist einen starken Franken, also last den Dollar steigen Wink

Ach und die FED braucht keinen starken Dollar ach und K´Japan kein starken Yen nicht zu vergessen die Schienesen, die wollen auch keinen starke Währung, wer soll denn die ganzen Schulden bezahlen wenn die Währung teuer sind!?
.
Das Volk? Laut IWH Bereichern sich die Deutschen an diesem Währungskrieg, na dann los, weiter machen, ich seh schon meine Euro's flattern, die ich nicht habe..
Zentralbanken- und Verschuldungssystem, absurdum in wenigen Worten erklärt. Krieg der Währungen und wer möchte die Schulden nicht bezahlen, die täglich gemacht werden!


https://bitcoinwisdom.com/markets/huobi/btccny Huobi steigt diese Nacht, BBand und MACD rein auf Stundenchart und Tageschart anschauen. Auch mal den RSI rein setzen, der Tageschart braucht noch nen paar stunden zur Erholung. Aber die Käufer sind am Ball, der wird eng gespielt, keine Flanken, sondern schöne kurze Pässe, schnell und direkt Wink

"EILMELDUNG: FOMC Minutes: Mehrere Mitglieder sprachen sich für eine baldige Anhebung der Leitzinsen aus." = Crash? Wenn die USAnleger clever sind invstieren sie in Aktien, das senkt den Dollarpreis, müssten natürlich alle so sehen
http://www.godmode-trader.de/indizes/dow-jones-industrial-average-index-price-usd-kurs,133965 ein hanging man, intraday und kerzen wählen JFD, jetzt macht er vllt noch einen zweiten, auf 6 Monatsbasis rettet es nichts, nur wenn der Preis über das letzte hoch geht und deutlich 18.459-18.500 punkte geht, hellt sich das Bild auf

wärend dessen der CNY http://www.investing.com/currencies/usd-cny-chart "1W" einstellen raus zoomen

ich finds spannend

Are you a part of the ORB Community or want to be it, then gives your vote! here!! One of the first 30 currencys in the World is Orbitcoin DEV Forum - don't forget free ORB's are here ORB Faucet, tell your friend's - With PoW (without Asic's)/PoS Hybrid-System everyone can mine ORB with general purpose pc-hardware. The PoS (Proof of Stake) generation features very low energy consumption. Green Stake over PoS
curiosity81
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1778
Merit: 1070



View Profile
October 12, 2016, 07:00:59 PM
 #48091

Ne etwas allgemeinere Frage, aber da ja hier grad tote Hose ist stell ich die hier rein: hat jemand die Fidor SmartCard? Verstehe ich das richtig, dass bezahlen mit der Karte kostenlos ist, insofern akzeptiert, aber abheben 2€/Abhebung kosten kann?

          ▄▄██▄▄
      ▄▄██████████▄▄
  ▄▄██████▀▀  ▀▀██████▄▄

███████▀          ▀███████
████       ▄▄▄▄     ▄█████
████     ███████▄▄██████▀
████     ██████████████
████     ████████▀██████▄
████       ▀▀▀▀     ▀█████
███████▄          ▄███████
  ▀▀██████▄▄  ▄▄██████▀▀
      ▀▀██████████▀▀
          ▀▀██▀▀
COINVEST
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
WEBSITE  ●  WHITEPAPER  ●  DEMO
ANN  ●  TELEGRAM  ●  BLOG

▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
       ▄▄█████████▄▄
    ▄██████▀▀▀▀▀██████▄
  ▄████▀▀         ▀▀████▄
 ▄████    ▄▄███▄▄    ████▄
▄████  ▄███▀▀ ▀▀███▄  ████▄
████   ██▌  ▄▄▄  ███   ████
████   ██▌ ▐███████    ████
████   ██▌  ▀▀▀  ███   ████
▀████  ▀███▄▄ ▄▄███▀  ████▀

 ▀████    ▀▀███▀▀    ████▀
  ▀████▄▄         ▄▄████▀

    ▀██████▄▄▄▄▄██████▀
       ▀▀█████████▀▀
COINTOKEN
schnib
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 270
Merit: 250


View Profile
October 12, 2016, 08:10:03 PM
 #48092


du bist kein Student oder Renter? google mal bitte, danke Ohne Studium kein Fortschritt

verstehe ich nicht

Greshamsches Geld
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1372
Merit: 1014



View Profile
October 12, 2016, 08:39:26 PM
 #48093

Ne etwas allgemeinere Frage, aber da ja hier grad tote Hose ist stell ich die hier rein: hat jemand die Fidor SmartCard? Verstehe ich das richtig, dass bezahlen mit der Karte kostenlos ist, insofern akzeptiert, aber abheben 2€/Abhebung kosten kann?
ich habe die karte nicht. aber ein freund.
die hat sogar so eine art wifi symbol.
der freund hat die karte aber noch nicht genutzt, daher kann ich nichts sagen.
aber abheben müsste ja was kosten, wenn es keine fidor geldautomaten gibt.
aber es gibt so supermärkte die zahlen auch aus.
aber ansonsten habe ich von karten überhaupt keine ahnung.
mein bekannter hat konnte mir noch nicht mal sagen ob einkaufen mit sparkassenkarte etwas kostet je nach pin-eingeben oder unterschrift.

Mario241077
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1302
Merit: 1000

ORB has a good chance to grow.


View Profile
October 12, 2016, 09:02:26 PM
Last edit: October 13, 2016, 06:37:56 AM by Mario241077
 #48094


du bist kein Student oder Renter? google mal bitte, danke Ohne Studium kein Fortschritt

verstehe ich nicht

da musst du jetzt mal  googlen , die robert bosch stiftung gibt sehr viele studien in auftrag. Stiftung!!! Nicht AG!
Eine besagt das Fortschritt nur gewährleistet wird durch Innovation und dies nur durch Bildung! Wir habe in Berlin vorallem sehr viele Zuwanderer jung dynamisch mit Kopf! Hätten wir diese nicht, würde Deustchland als Denkfabrik zu Grunde gehen! Das wirkt sich dann auf Gewinn aus, über die mangelnde Produktivität!

wenn ich es finde geb ich es dir, war mit PWC glaub ich, daraus ging ein Zusammenhang mit weniger Produktivität hervor


 hat damit nichts zu tun aber interessant http://www.e-fi.de/fileadmin/Innovationsstudien_2016/StuDIS_12_2016.pdf Durch
Quote
soziale Medien können bestehende Geschäftsmodelle fundamental verändert werden , da die damit verbundenen Netzeffekte die Skalierbarkeit von Produkten und Geschäftsmodellen erhöhen

p2p lending

Are you a part of the ORB Community or want to be it, then gives your vote! here!! One of the first 30 currencys in the World is Orbitcoin DEV Forum - don't forget free ORB's are here ORB Faucet, tell your friend's - With PoW (without Asic's)/PoS Hybrid-System everyone can mine ORB with general purpose pc-hardware. The PoS (Proof of Stake) generation features very low energy consumption. Green Stake over PoS
curiosity81
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1778
Merit: 1070



View Profile
October 13, 2016, 04:18:29 AM
 #48095

Ne etwas allgemeinere Frage, aber da ja hier grad tote Hose ist stell ich die hier rein: hat jemand die Fidor SmartCard? Verstehe ich das richtig, dass bezahlen mit der Karte kostenlos ist, insofern akzeptiert, aber abheben 2€/Abhebung kosten kann?
ich habe die karte nicht. aber ein freund.
die hat sogar so eine art wifi symbol.
der freund hat die karte aber noch nicht genutzt, daher kann ich nichts sagen.
aber abheben müsste ja was kosten, wenn es keine fidor geldautomaten gibt.
aber es gibt so supermärkte die zahlen auch aus.
aber ansonsten habe ich von karten überhaupt keine ahnung.
mein bekannter hat konnte mir noch nicht mal sagen ob einkaufen mit sparkassenkarte etwas kostet je nach pin-eingeben oder unterschrift.

Danke. Die Karte liegt hier bei mir auf dem Schreibtisch und muss nur noch aktiviert werden. Kann aber eigentlich nicht sein, dass man, wenn man die Karte wie ein EC-Karte im Laden nutzt, noch eine Gebuehr bezahlen muss. Beim Abheben am Automaten sind es halt beim 3. Mal 2€ Gebuehr. Wobei, beim REWE kann man bei Einkaufen sich noch Geld auszahlen lassen wenn der Einkauf mehr als 20€ wert ist.  Da sollte diese Gebuehr eigentlich auch nicht anfallen. Ich werde das mal testen, immer mit Blick auf mein Konto.

Der Kurs koennte jetzt eigentlich auch mal wieder ne Bewegung machen. Ist ja nach Montag ne ziemliche Flatline.

          ▄▄██▄▄
      ▄▄██████████▄▄
  ▄▄██████▀▀  ▀▀██████▄▄

███████▀          ▀███████
████       ▄▄▄▄     ▄█████
████     ███████▄▄██████▀
████     ██████████████
████     ████████▀██████▄
████       ▀▀▀▀     ▀█████
███████▄          ▄███████
  ▀▀██████▄▄  ▄▄██████▀▀
      ▀▀██████████▀▀
          ▀▀██▀▀
COINVEST
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
WEBSITE  ●  WHITEPAPER  ●  DEMO
ANN  ●  TELEGRAM  ●  BLOG

▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
       ▄▄█████████▄▄
    ▄██████▀▀▀▀▀██████▄
  ▄████▀▀         ▀▀████▄
 ▄████    ▄▄███▄▄    ████▄
▄████  ▄███▀▀ ▀▀███▄  ████▄
████   ██▌  ▄▄▄  ███   ████
████   ██▌ ▐███████    ████
████   ██▌  ▀▀▀  ███   ████
▀████  ▀███▄▄ ▄▄███▀  ████▀

 ▀████    ▀▀███▀▀    ████▀
  ▀████▄▄         ▄▄████▀

    ▀██████▄▄▄▄▄██████▀
       ▀▀█████████▀▀
COINTOKEN
kassiopeia
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 303
Merit: 250


View Profile
October 13, 2016, 05:59:08 AM
 #48096

Ne etwas allgemeinere Frage, aber da ja hier grad tote Hose ist stell ich die hier rein: hat jemand die Fidor SmartCard? Verstehe ich das richtig, dass bezahlen mit der Karte kostenlos ist, insofern akzeptiert, aber abheben 2€/Abhebung kosten kann?
ich habe diese Karte, aber fürs Abheben habe ich noch nie was bezahlt. Es könnte sein, dass es darauf ankommt, wo Du die Karte verwendest. Ich hebe immer bei der Post-Filiale ab. Bei der Sparkasse hatte ich mal nachgefragt. Da hätte ich was bezahlen müssen.
willi9974
Legendary
*
Online Online

Activity: 3416
Merit: 2643


Escrow Service


View Profile
October 13, 2016, 06:06:45 AM
 #48097

hol dir die Fidor App aufs HANDY und dann kannst DU eine Auromatensuche machen und siehst die Automaten wo man kostenlos abheben kann.

.
.BLACKJACK ♠ FUN.
█████████
██████████████
████████████
█████████████████
████████████████▄▄
░█████████████▀░▀▀
██████████████████
░██████████████
████████████████
░██████████████
████████████
███████████████░██
██████████
CRYPTO CASINO &
SPORTS BETTING
▄▄███████▄▄
▄███████████████▄
███████████████████
█████████████████████
███████████████████████
█████████████████████████
█████████████████████████
█████████████████████████
███████████████████████
█████████████████████
███████████████████
▀███████████████▀
█████████
.
curiosity81
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1778
Merit: 1070



View Profile
October 13, 2016, 06:25:08 AM
 #48098

I see. Danke nochmal an alle.

Zum Kurs: Ich glaube bis morgen Abend bzw. die Nacht von Freitag auf Samstag sehen wir nicht mehr viel. Ausser natuerlich es gibt irgendwelche relevanten Nachrichten.

          ▄▄██▄▄
      ▄▄██████████▄▄
  ▄▄██████▀▀  ▀▀██████▄▄

███████▀          ▀███████
████       ▄▄▄▄     ▄█████
████     ███████▄▄██████▀
████     ██████████████
████     ████████▀██████▄
████       ▀▀▀▀     ▀█████
███████▄          ▄███████
  ▀▀██████▄▄  ▄▄██████▀▀
      ▀▀██████████▀▀
          ▀▀██▀▀
COINVEST
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
WEBSITE  ●  WHITEPAPER  ●  DEMO
ANN  ●  TELEGRAM  ●  BLOG

▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
       ▄▄█████████▄▄
    ▄██████▀▀▀▀▀██████▄
  ▄████▀▀         ▀▀████▄
 ▄████    ▄▄███▄▄    ████▄
▄████  ▄███▀▀ ▀▀███▄  ████▄
████   ██▌  ▄▄▄  ███   ████
████   ██▌ ▐███████    ████
████   ██▌  ▀▀▀  ███   ████
▀████  ▀███▄▄ ▄▄███▀  ████▀

 ▀████    ▀▀███▀▀    ████▀
  ▀████▄▄         ▄▄████▀

    ▀██████▄▄▄▄▄██████▀
       ▀▀█████████▀▀
COINTOKEN
Mario241077
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1302
Merit: 1000

ORB has a good chance to grow.


View Profile
October 13, 2016, 06:44:00 AM
Last edit: October 13, 2016, 09:12:15 AM by Mario241077
 #48099

ich glaub aus China kommt noch etwas, schau mal https://bitcoinwisdom.com/markets/huobi/btccny dann MACD rein, zwei wellen, ein groß, zweite kleiner. fast drei wellen, die linien noch postiv und schlängel umsicher herum Wink der markt kann sich nicht recht entscheiden Wink der Preis ist oberhalb der BBandmitte und der RSI ticker oberhalb von 50 Punkte, aber es ist nur der stundenchart
Quote
Donnerstag, 13.10.2016 - 09:06 Uhr
Chinas Exporte brechen um 10 Prozent ein - Fed-Zinsentscheid fiel knapp aus
Chinas Exporte sind im September um 10,0 Prozent im Vorjahresvergleich gesunken


Das problem ist, im tagenschart ist der RSI über 70 punkte, deutet eigentlich an das der Preis aktuell zu hoch ist. aber wenn keiner verkooft. Hier ist das BBand nach oben aufgegangen, der preis war/ist immer noch aus dem BBand raus, das zeigt schon ordentlich kaufdruck der Bullen. MACD zeigt das die Bullen am Ball sind, der Markt hat sich nach dem schlängeln der Linien und nach der letzten Welle ins negative für einen positiven Trend entschieden

wir werden sehen

Are you a part of the ORB Community or want to be it, then gives your vote! here!! One of the first 30 currencys in the World is Orbitcoin DEV Forum - don't forget free ORB's are here ORB Faucet, tell your friend's - With PoW (without Asic's)/PoS Hybrid-System everyone can mine ORB with general purpose pc-hardware. The PoS (Proof of Stake) generation features very low energy consumption. Green Stake over PoS
CharlyKa
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 530
Merit: 500


View Profile
October 13, 2016, 09:12:19 AM
 #48100

Ne etwas allgemeinere Frage, aber da ja hier grad tote Hose ist stell ich die hier rein: hat jemand die Fidor SmartCard? Verstehe ich das richtig, dass bezahlen mit der Karte kostenlos ist, insofern akzeptiert, aber abheben 2€/Abhebung kosten kann?
ich habe diese Karte, aber fürs Abheben habe ich noch nie was bezahlt. Es könnte sein, dass es darauf ankommt, wo Du die Karte verwendest. Ich hebe immer bei der Post-Filiale ab. Bei der Sparkasse hatte ich mal nachgefragt. Da hätte ich was bezahlen müssen.

Bei der Fidor Smart Card sind Abhebungen kostenlos. Für Abhebungen beim Sparkassenautomat habe ich auch nichts extra bezahlt. Wenn ich im Monat keine Abhebung habe bekomme ich 2 € gutgeschrieben, bei nur 1 Abhebung/Monat gibts noch 1 € Bonus.  Cheesy  Ab der 3. Abhebung / Monat kostets 2 € aber deshalb soll man sich doch einmal im Monat mehr abheben....

..... mixt euch eine gute Zeit Cheesy
Pages: « 1 ... 2355 2356 2357 2358 2359 2360 2361 2362 2363 2364 2365 2366 2367 2368 2369 2370 2371 2372 2373 2374 2375 2376 2377 2378 2379 2380 2381 2382 2383 2384 2385 2386 2387 2388 2389 2390 2391 2392 2393 2394 2395 2396 2397 2398 2399 2400 2401 2402 2403 2404 [2405] 2406 2407 2408 2409 2410 2411 2412 2413 2414 2415 2416 2417 2418 2419 2420 2421 2422 2423 2424 2425 2426 2427 2428 2429 2430 2431 2432 2433 2434 2435 2436 2437 2438 2439 2440 2441 2442 2443 2444 2445 2446 2447 2448 2449 2450 2451 2452 2453 2454 2455 ... 5037 »
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!