sofu
Legendary
Activity: 1890
Merit: 1085
Degenerate Crypto Gambler
|
|
July 11, 2018, 05:25:39 PM |
|
Auf Wex (ehemals btc-e) pumpt gerade alles. Sogar Tether und Euro lol. Entweder sind dort die Bots kaputt oder die machen den Exit-Scam und spekulieren drauf, dass Leute da jetzt Coins hinsenden
ist Fontas wieder aufgetaucht oder kaufen sich welche für die cme future contracts morgen ein ? das volumen für morgen liegt bei 250 m $ Da wurde gestern schon drüber spekuliert ob welche kurz vor denn futures mit 50-100m auf Shopping Tour gehen Die haben ihre Gebühren für Fiat Auszahlungen auf 20% angehoben und Tether heute gelistet. Sieht aus als wenn sie Liquiditätsprobleme haben und Schwierigkeiten mit USD Banking evtl durch Sanktionen etc. Kann mir vorstellen dass Nutzer in Panic geraten und versuchen mit BTC und anderen Coins auszucashen und dadurch die Kurse springen
|
|
|
|
d5000
Legendary
Activity: 4088
Merit: 7481
Decentralization Maximalist
|
|
July 11, 2018, 05:28:41 PM |
|
Damit Hausfrauen (nicht abwertend gemeint - sondern im Gegenteil, das sind die Leute, die Wichtigeres im Kopf haben als nur Cryptos...) den Bitcoin nutzen können, braucht es eine viel bessere Infrastruktur!! Es ist immer noch viel zu kompliziert, Bitcoins so selbstverständlich wie Bargeld oder die Kreditkarte zu nutzen. Und wie mir scheint, wird es immer noch komplizierter. Wer kennt sich denn noch wirklich aus mit all den Forks - selbst Leute, die schon lange dabei sind, haben Probleme damit...
Naja, die Forks jann man ja als "Hausmann" getrost ignorieren (wenn man nicht die 0,01% mehr mitnehmen und dabei noch ge51% werden will ) Aber das mit der Kompliziertheit stimmt ... aber Lösungen gibt es zumindest für Online-Shopping eigentlich schon, z.B. das Bitpay Payment Protocol. Damit isses eigentlich so einfach wie Paypal zu nutzen. BTC als Kreditkarte gibts ja schon.
Naja, eher "Prepaidkarten, die man auch mit Bitcoin aufladen kann". Und ein zentralisierter Mittelsmann ist ja da immer noch zwangsweise dabei, weshalb das eigentlich für mich "nicht wirklich Bitcoin" ist. Eine Lösung für "Real Life" Shops mit LN oder ähnlichem wäre da sicher spannender. (Gibts ja anscheinend auch schon, aber fragt mich nicht nach der Usability.)
|
|
|
|
linaross
Member
Activity: 138
Merit: 15
|
|
July 11, 2018, 09:06:40 PM |
|
Vielleicht sollte sie, zusammen mit anderen Hausfrauen, Bitcoin einfach nutzen. Das würde der (Kurs-)Entwicklung ein deutlich breiteres Fundament verschaffen, als nur ein weiterer irrationaler angstgetriebener Spekulant. Damit Hausfrauen (nicht abwertend gemeint - sondern im Gegenteil, das sind die Leute, die Wichtigeres im Kopf haben als nur Cryptos...) den Bitcoin nutzen können, braucht es eine viel bessere Infrastruktur!! Es ist immer noch viel zu kompliziert, Bitcoins so selbstverständlich wie Bargeld oder die Kreditkarte zu nutzen. Und wie mir scheint, wird es immer noch komplizierter. Wer kennt sich denn noch wirklich aus mit all den Forks - selbst Leute, die schon lange dabei sind, haben Probleme damit... nur so für den überblick https://forkdrop.io/
|
|
|
|
Gyrsur
Legendary
Activity: 2856
Merit: 1520
Bitcoin Legal Tender Countries: 2 of 206
|
|
July 11, 2018, 10:11:42 PM |
|
Vielleicht sollte sie, zusammen mit anderen Hausfrauen, Bitcoin einfach nutzen. Das würde der (Kurs-)Entwicklung ein deutlich breiteres Fundament verschaffen, als nur ein weiterer irrationaler angstgetriebener Spekulant. Damit Hausfrauen (nicht abwertend gemeint - sondern im Gegenteil, das sind die Leute, die Wichtigeres im Kopf haben als nur Cryptos...) den Bitcoin nutzen können, braucht es eine viel bessere Infrastruktur!! Es ist immer noch viel zu kompliziert, Bitcoins so selbstverständlich wie Bargeld oder die Kreditkarte zu nutzen. Und wie mir scheint, wird es immer noch komplizierter. Wer kennt sich denn noch wirklich aus mit all den Forks - selbst Leute, die schon lange dabei sind, haben Probleme damit... nur so für den überblick https://forkdrop.io/danke für den link! und ich bin geschockt was es da alles für mist gibt. in der gier ist der mensch grenzenlos, glaube ich. https://youtu.be/5Fu_eBNeL-8?t=7s
|
|
|
|
BillRizer90
|
|
July 12, 2018, 06:03:53 AM |
|
Vielleicht sollte sie, zusammen mit anderen Hausfrauen, Bitcoin einfach nutzen. Das würde der (Kurs-)Entwicklung ein deutlich breiteres Fundament verschaffen, als nur ein weiterer irrationaler angstgetriebener Spekulant. Damit Hausfrauen (nicht abwertend gemeint - sondern im Gegenteil, das sind die Leute, die Wichtigeres im Kopf haben als nur Cryptos...) den Bitcoin nutzen können, braucht es eine viel bessere Infrastruktur!! Es ist immer noch viel zu kompliziert, Bitcoins so selbstverständlich wie Bargeld oder die Kreditkarte zu nutzen. Und wie mir scheint, wird es immer noch komplizierter. Wer kennt sich denn noch wirklich aus mit all den Forks - selbst Leute, die schon lange dabei sind, haben Probleme damit... nur so für den überblick https://forkdrop.io/danke für den link! und ich bin geschockt was es da alles für mist gibt. in der gier ist der mensch grenzenlos, glaube ich. https://youtu.be/5Fu_eBNeL-8?t=7sHab mit dem ganzen Spaß gute 0.5 BTCs gemacht. Ich nehm das gerne an und du sicherlich auch.
|
|
|
|
|
hv_
Legendary
Activity: 2534
Merit: 1055
Clean Code and Scale
|
|
July 12, 2018, 07:15:51 AM |
|
Noch mehr Buden / Middlemen kommen in den Crypto Markt: https://www.cash.ch/news/top-news/bitcoin-co-hochfrequenzhaendler-expandiert-kryptowaehrungen-1188798> Solche Middle-Men sorgen zwar für 'bessere Liquidität und engere Preise' -> auf der anderen Seite müssen die aber auch Geld verdienen... Wo kommt das her ? >>> Klar, kannn ja nur aus dem Bticoin Wert selber herkommen, also muss der nachgeben. Middlemen saugen nur Wert aus Bitcoin > Preis fällt ( bei engeren Spread und mehr Liqui). Einzige Hoffnung hierbei ist, dass neue Teilnehmer mit frischem Geld einsteigen wollen, weil nun billiger / engere Spreads und hohe Liqui da sind ... aber das ist nicht unendlich vorhanden.
|
Carpe diem - understand the White Paper and mine honest. Fix real world issues: Check out b-vote.com The simple way is the genius way - Satoshi's Rules: humana veris _
|
|
|
mezzomix
Legendary
Activity: 2730
Merit: 1261
|
|
July 12, 2018, 08:19:38 AM |
|
Warum lest ihr die Artikel nicht richtig und zieht dann falsche Schlüsse?! Nur weil irgendwo um Grössenordnungen mehr Bitcoin-Derivate gehandelt werden, ändert sich der BTC Kurs nicht direkt. Wenn ein Derivat-Händler den BTC Kurs bewegen möchte, dann muss er tatsächlich BTC handeln - oder aber er bringt durch FUD/Marketing/Presseartikel irgendwelche Dummköpfe dazu, zu seinem Vorteil zu handeln.
Bei den grossen institutionellen Händlern wissen wir, dass diese BTC gar nicht direkt handeln dürf(t)en (keine börsenaufsichtliche Genehmigung). Was bleibt also logischerweise übrig?!
Kurz: Nur wer BTC handelt bestimmt den BTC Kurs.
|
|
|
|
Bitcoinforeverybody
Member
Activity: 504
Merit: 32
|
|
July 12, 2018, 09:02:44 AM |
|
So wie ich das sehe, sind wir zurueck im Abwaertskanal, was nicht so prall ist. Nun is die Frage, ob wir nochmal das Tief von vor 3 Wochen testen, oder ob der aktuelle Kurs schon der vorlaeufige Boden ist. Insgesamt denke ich aber auch, dass wir uns an einem sehr starken support befinden, der nicht ohne weiteres brechen wird.
|
|
|
|
bitcoinminer42
Legendary
Activity: 1904
Merit: 1185
notorious shrimp!
|
|
July 12, 2018, 09:12:17 AM |
|
So wie ich das sehe, sind wir zurueck im Abwaertskanal, was nicht so prall ist. Nun is die Frage, ob wir nochmal das Tief von vor 3 Wochen testen, oder ob der aktuelle Kurs schon der vorlaeufige Boden ist. Insgesamt denke ich aber auch, dass wir uns an einem sehr starken support befinden, der nicht ohne weiteres brechen wird.
Er wird gut Ding will Weile haben...
|
|
|
|
Ov3R
|
|
July 12, 2018, 09:54:16 AM |
|
Er wird gut Ding will Weile haben... Mansche Leute Haben einfach Keine Geduld
|
(B)asic (i)nstructions (T)o [C]ontrol [O]wn [in]terests
|
|
|
bitcoinminer42
Legendary
Activity: 1904
Merit: 1185
notorious shrimp!
|
|
July 12, 2018, 10:46:01 AM |
|
Er wird gut Ding will Weile haben... Mansche Leute Haben einfach Keine Geduld oder wollen halt schnell reich werden
|
|
|
|
NIZZAONE
Full Member
Activity: 643
Merit: 235
"a mad man is laughing at the rain"
|
|
July 12, 2018, 10:49:38 AM Merited by fronti (1), Ov3R (1) |
|
...der Countdown abgeschlossen und wir könnten mitte/ende juli eine Trendwende bekommen...
Komm schon Nizza...
...er ist Freimaurer und hat somit vereinfachten Zugang zum Kursverlauf
...triple bottom bei ca. 5800$k... und Abfaaaaahrt
|
“Be realistic, demand the impossible!” ― Ernesto Che Guevara
|
|
|
BillRizer90
|
|
July 12, 2018, 11:00:00 AM |
|
...der Countdown abgeschlossen und wir könnten mitte/ende juli eine Trendwende bekommen...
Komm schon Nizza...
...triple bottom bei ca. 5800$k... und Abfaaaaahrt Auf welchen Grundlagen fußen deine Aussagen?
|
|
|
|
NIZZAONE
Full Member
Activity: 643
Merit: 235
"a mad man is laughing at the rain"
|
|
July 12, 2018, 11:15:41 AM |
|
...
Auf welchen Grundlagen fußen deine Aussagen? ...das ist natürlich jedes mal ein recherchemäßiger Kraftakt gepaart mit einem hoffnungslos optimistischen Gemüt!
|
“Be realistic, demand the impossible!” ― Ernesto Che Guevara
|
|
|
Bitcoinforeverybody
Member
Activity: 504
Merit: 32
|
|
July 12, 2018, 11:15:56 AM |
|
Komm schon Nizza...
...triple bottom bei ca. 5800$k... und Abfaaaaahrt Auf welchen Grundlagen fußen deine Aussagen? Iluminiati und Walinsiderwissen.
|
|
|
|
|
e-coinomist
Legendary
Activity: 2380
Merit: 1085
Money often costs too much.
|
|
July 12, 2018, 11:46:14 AM |
|
Er wird gut Ding will Weile haben... Auf https://bitcoinwisdom.com/markets/bitstamp/btcusd in die historischen Daten geschaut (1w dann nach links scrollen), nach dem 2013er ATH hat es noch bis Anfang August gebraucht bis der Kurs erst so richtig zusammensackte. Dann Januar 2015 war der Floor erreicht, der weit unter dem 23% Fiblevel lag. Wo jetzt BTC-e wieder hervorgekramt wurde ... damals war aber Mt.Gox und über BTC-e wurden den Leuten ihre eigenen BTC nocheinmal verkauft (was streng genommen Inflation ist). Adaption war damals auch gleich 0, genau wie heute. Eine "Trendwende" dürfte 2020 kommen. Wo das Halving liegt weis ich grad nicht, das dürfte mit Auslösen. ...
Auf welchen Grundlagen fußen deine Aussagen? ...das ist natürlich jedes mal ein recherchemäßiger Kraftakt gepaart mit einem hoffnungslos optimistischen Gemüt! Triplebottom und Plüschraketen. Ist beides gleichermassen legitim.
|
|
|
|
hv_
Legendary
Activity: 2534
Merit: 1055
Clean Code and Scale
|
|
July 12, 2018, 11:50:41 AM |
|
Warum lest ihr die Artikel nicht richtig und zieht dann falsche Schlüsse?! Nur weil irgendwo um Grössenordnungen mehr Bitcoin-Derivate gehandelt werden, ändert sich der BTC Kurs nicht direkt. Wenn ein Derivat-Händler den BTC Kurs bewegen möchte, dann muss er tatsächlich BTC handeln - oder aber er bringt durch FUD/Marketing/Presseartikel irgendwelche Dummköpfe dazu, zu seinem Vorteil zu handeln.
Bei den grossen institutionellen Händlern wissen wir, dass diese BTC gar nicht direkt handeln dürf(t)en (keine börsenaufsichtliche Genehmigung). Was bleibt also logischerweise übrig?!
Kurz: Nur wer BTC handelt bestimmt den BTC Kurs.
Nicht ganz, wie beim Gold Handel bestimmt auch nicht mehr der physische Handel den Preis zu 100%, sondern eher das Paper-Gold Trading. Mit einem Haufen FIAT, kann ich schon die Futures drücken -> über Korrelationsmechanismen bei grossen Market Makern wird dann auch das Underlying Instrument im Preis beeinflusst. Mach mal ne Ausbildung im Devisenhandel bei einer Grossbank ....
|
Carpe diem - understand the White Paper and mine honest. Fix real world issues: Check out b-vote.com The simple way is the genius way - Satoshi's Rules: humana veris _
|
|
|
Greshamsches Geld
Legendary
Activity: 1372
Merit: 1014
|
|
July 12, 2018, 11:51:18 AM |
|
Welche Seite war nochmal Privateigentum vom zentral gesteuerten B-Cash? blockchain .com oder .info? Welche Seite könnte es von den beiden gewesen sein, bei der ich vor 6 Jahren jemandem eine Wallet geschenkt habe?
|
|
|
|
|